Zum Inhalt der Seite

Kara

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trotz zu weniger Kommentare (Scherz) aber durch fights Drohung animiert weiter zu schreiben und wenn's geht auch noch zu posten kommt auch schon das erste Kapitel. Ach ja. Ich brauch noch 'nen Beta-Leser für die Story. Wer will soll sich melden. Tenshi ist nämlich noch mit der anderen beschäftigt und mit ihren eigenen Fics, die übrigens wirklich toll sind. (~Schleichwerbung~)
 

Ich grüße mal unsere kleine fight (Wag es nicht, mich nochmal zu bedrohen. Womit auch immer), Amber und Yuki (Ich grüß euch einfach beide) und Wing-schätzchen. (Schreib endlich deine Fic "Ab in eine andere Welt" weiter (Die ist auch wirklich gut *an Relenabashing denkt* (Schleichwerbung. Ich kanns nicht lassen -_-)))
 

Warnung: Ich weiß gar nicht, ist da irgendwas schlimmes drinne? Ja, genau. Schlimme Wörter und Flüche. Ansonsten? Nicht wirklich was Schlimmes.
 

Disclaimer: Alles gehört mir, bis auf die Stadt Köln, der Dom... Der kommt ja noch gar net.
 

Hm, und die Telefonnummer braucht ihr gar nicht erst eingeben. Die ist nur ausgedacht. Sollte es aber doch einer tun und etwas sinnvolles rauskommen, bitte sagen. (^___^)
 

Kara

a girl without past, present and future
 

Kapitel I
 

Das Mädchen stand in einer Telefonzelle. Unsicher sah sie auf den Hörer. Dann tippte sie mit dem Finger auf der Tastatur eine Nummer ein. 0-3-5-3-4-6-4-7-0-5-0-0. Es piepte auf der anderen Seite. Dann wurde abgenommen. //Hallo. Wer ist dran?// Das Mädchen schwieg. Ihre Lippen zitterten. Sie öffnete ihren Mund, nur um ihn kurz darauf wieder zu schließen. Sie konnte nichts sagen. //Hallo? Wer ist da?// Immer noch antwortete das braunhaarige Mädchen in der Telefonzelle nicht. Die Person auf der anderen Seite wollte gerade auflegen, als das Mädchen doch einen Ton rausbrachte. "Ich..." stammelte sie, aber ihre Stimme versagte wieder. Die Person reagierte und legte den Hörer wohl wieder an ihr Ohr. //Ja?// "Lena? Bist du das?" Die Stimme des Mädchen war nur ein flüstern. Die Person auf der anderen Seite reagierte nicht. Das Mädchen hörte leise Schluchzer, doch niemand sagte etwas. //Ka... Kara?// Nur schwer konnte Kara Lena verstehen, doch sie tat es. Kara nickte, als ihr dann einfiel, dass die Person es nicht sehen konnte. "Ja." Erst passierte gar nichts doch dann hörte sie einen lauten Knall am anderen Ende und sie hörte eine Person weinen. Fußgetrappel. Kara lächelte. Das muss Sven sein, der die Treppe runter gelaufen kam. Sie hörte wie er auf Lena einredete, wollte erfahren was los sei. Dann hörte sie wie jemand den Hörer hoch hob. Lena hatte ihn wohl fallen lassen. //Wer ist da?// Noch bevor Kara antworten konnte wurde Sven der Hörer aus der Hand gerissen. //DU BLÖDE KUH! DU VERDAMMTE EGOISTIN! WO WARST DU?// In Karas Augen bildeten sich kleine Tränen. //ANTWORTE!// Doch Kara konnte nicht antworten. Die Stimme von Lena beruhigte sich etwas. //Wir haben dich für Tod gehalten. Mama und Papa... Mama und Papa haben alles versucht um dich zu finden. Weißt du, dass Oma gestorben ist?// Kara nickte wieder. Ja, sie wusste alles was passiert war, seit sie weg war. Hatte jede noch so kleine Information über ihre Familie gesucht und gespeichert. //Ist das Kara?// fragte Sven dazwischen. Wahrscheinlich sieht er seine Schwester jetzt mit großen Augen an und hoffte auf ein 'ja'. Lena musste wohl genickt haben denn auf einmal hörte Kara Sven aufjauchzen. //Kara. Kara. Wann kommst du wieder?// Ein bitteres Lächeln umspielte ihre Lippen. //Kara, komm nach Hause. Bitte.// Lena war wieder am Hörer. //KOMM NACH HAUSE DU BLÖDE KUH. KOMM... NACH... HAUSE... SCHWESTERCHEN.// Lena sprach nur noch in Brocken. Sie fing wieder an zu weinen. "Wo ist Mama?" //Mama ist im Krankenhaus.// Kara's Augen weiteten sich. Wieso war ihre Mutter im Krankenhaus? Und warum weiß sie nichts davon? "Seit wann?" //Seit einem Jahr...// //Kara. Kara. Kommst du nun nach Hause?// Die Worte ihres Bruders verletzten sie. Es ging nicht. Sie durfte noch nicht einmal dieses Telephonat führen. "Vielleicht in zwei Jahren, wenn ich bis dahin noch nicht tot bin." Damit legte sie den Hörer auf und vernahm nur zur Hälfte die letzten Worte ihrer Schwester. //KARA DU IDIOT. WO BIST DU? PAPA...// "...wird dich von da abholen." vervollständigte sie den Satz.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kara saß irgendwo auf einer Parkbank. Sie hatte selber noch nicht heraus gefunden, wo sie war. Köln, oder? Aber um ehrlich zu sein, es war ihr egal. Es war bereits dunkel geworden und noch immer wartete sie auf einen Anruf von LT (El Ti). Er wollte schon vor einer halben Stunde anrufen. Normalerweise hält er sich auch daran. Kara sah auf ihre Uhr. Noch 15 Minuten und sie würde ihr Handy wieder ausstellen. Sie zog ihre Beine zu sich hoch und kuschelte sich in ihre Jacke. <Es ist verdammt kalt geworden.> dachte sie und schlang ihre Arme um die Beine. Gerade, als sie sich richtig schön eingekuschelt hatte klingelte ihr Handy. "LT? Das wurde auch langsam Zeit du Penner." //Ist ja gut, Kleine.// Die Stimme klang etwas gereizt. "Wohl Stress mit Hansen gehabt, was?" //Lass mich jetzt bloß mit dem in Ruhe. Hat alles geklappt?// "Ja ja, der Kerl hat Selbstmord begangen, so wie Hansen es wollte." //Irgendwelche Probleme?// Kara schwieg eine Zeitlang und sah zum Himmel an dem schon die ersten Sterne zu sehen waren. //Welche?// Wieder schwieg sie. "Nichts atemberaubendes. Ich hatte nur das erste Mal richtig Schiss. Ich dachte nicht das es so schwer werden würde." //Wovor hattest du Angst?// "Er wollte diese kleine Göre abknallen." //Ja und? Schlimm wäre es nicht gewesen.// Kara rollte mit den Augen. Sie weiß, dass das nicht schlimm war. Aber es ging ihr mehr um etwas anderes. //Um was denn?// Sag mal kann der Kerl ihre Gedanken lesen? //Ich kenne dich, seit du 14 bist.// <Wow, das wären dann ja zwei Jahre. Wahnsinn.> //Ich brauche nur zwei Jahre um alles über eine Person heraus zufinden. Sag schon, was war's?// "Ich konnte nicht in seine Psyche eindringen." Sie wusste, dass LT jetzt nickte und kurz über etwas nach dachte. Genauso gut wie er sie kannte, kannte sie ihn. Alle guten und schlechten Angewohnheiten von ihm. //Es gibt nicht viele von dieser Sorte. Wie hast du das denn geschafft?// "Auf 'menschliche' Art und Weise." //Genie.// "Ja ja, genug der Scherze. Habe ich einen neuen Auftrag?" //Ja, Hansen hat ihn vor zehn Minuten reingebracht.// Sie hörte wie sich LT's Stuhl drehte und er in Unterlagen wühlte. Wie sie ihn kannte lagen bestimmt irgendwelche Mappen auf seinem Tisch verstreut und bildeten ein riesengroßes Chaos. Sie hörte wie LT ein 'Ah, da ist sie ja' murmelte und sich wieder zum Telefon wandte. "Wohin dieses mal?" //Du kannst vorerst in Köln bleiben.// "Aha. Und wenn mich jemand wieder erkennt? Was soll ich überhaupt hier?" //Kennst du das Chalisione? Es ist ein fünf Sterne Hotel...// "Soll ich da arbeiten? Du weißt wie ich..." //Lass mich doch mal ausreden. Es ist ein fünf Sterne Hotel. In dieses Hotel wird der Sohn des Ministerpräsidenten aus Japan für eine Woche übernachten. Sein Vater hat eine Mätresse für ihn angeheuert, die...// "Ich bin keine Hure, LT!!" schrie Kara aufgebracht in den Hörer und sprang dabei auf. Die umstehenden Menschen drehten sich zu ihr um, doch Kara beachtete sie nicht weiter. "Ich werde nicht mit ihm ins Bett steigen." //Kara. Kara, beruhige dich. Du sollst ihn nur begleiten und Information von ihm holen. Du musst nicht mit ihm schlafen. OK?// Kara setzte sich wieder hin. "Informationen welcher Art?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-18T14:33:11+00:00 18.06.2002 16:33
also ja, hm? ^^
Von: abgemeldet
2002-06-18T13:31:36+00:00 18.06.2002 15:31
*verlegen hin und her wackelt* *unschuldig guckt*
Ich bin doch einer von der schüchternen Sorte......

Looooooooool
Von:  Moku
2002-06-16T12:18:44+00:00 16.06.2002 14:18
@Wing: Ein DREIER???
Was sagst du fight? ^___^ *hentai grins*

Nein, ich bin NICHT pervers.
Von: abgemeldet
2002-06-08T21:26:50+00:00 08.06.2002 23:26
@ fight: Damit hat das nichts zu tun, abern flotter Dreier...? Na, wegen mir...
@ Moku: Einwände? ^^
Von:  Moku
2002-06-08T11:25:53+00:00 08.06.2002 13:25
@Wing: wie kommst du auf: Abendessen bei Kerzenlicht.

Also, den letzten Abschnitt fand ich am besten. Der ist so bescheuert, dass er schon wieder genial ist. Dieses gespräch muss ich festhalten.

@fight: Ah, genauso romantisch wie ich, ne?
Von: abgemeldet
2002-06-07T20:26:40+00:00 07.06.2002 22:26
Also, ich sehe hier nicht mehr durch.
Entweder ich bin so blöd wie ich aussehe oder hier steht wirklich soviel Sinnloses wie ich denke.

Abendesse???

Und vielen herzlichen Dank (*hust,hust*) Woher willst du das denn wissen?
(Ich bin doch sooooo ein romantischer Mensch *von Ironie nur so zerfließt*, lieeebe Sonnenuntergänge *die Arme übertrieben ausbreitet*, goldenschimmernde Felder *ein SEHR verträumtes Gesicht macht*, duftende rote Rosen, Schmalz pur.......und habe eine sehr stark empfindliche kleine Seele *sich dramatisch ans Herz fast und gepeinigt aufschluchzt*)
Oh ja, voll Romantisch.....
okey Wing vergess die Frage, wie du darauf kommst, das ich unromantisch bin -_-.....
Von: abgemeldet
2002-06-07T20:17:32+00:00 07.06.2002 22:17
Hää??
Von: abgemeldet
2002-06-07T20:04:39+00:00 07.06.2002 22:04
@ Moku: Wir wärs mit nem gemeinsamen Abendessen? So bei Kerzenschein... ^^
@ fight: Willste auch kommen? ^^ Wobei...Dann geht ja die Romantik flöten.
Von:  Moku
2002-06-07T19:21:30+00:00 07.06.2002 21:21
@fight: Was?
Von: abgemeldet
2002-06-07T19:10:42+00:00 07.06.2002 21:10
Hä?


Zurück