Zum Inhalt der Seite

Yonin no johou

Die Legion der Andersartigen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enjoying the Silence

Yonin no johou

by Jim
 

Disclaimer: So... nachdem ich so lange an den Chroniken von AnF geschrieben habe, musste mal wieder etwas neues her - und hier ist mein nächstes Projekt: Yonin no johou.

Worum es in dieser Story geht soll noch nicht verraten werden. Inspiriert dazu hat mich aber das Intro zur Serie "E's - Otherwise". Ich hoffe ich klaue nicht zuviel von den paar Episoden die ich ohnehin schon kenne *drop*

*** = später woanders

--- = zeitgleich woanders bzw. kurz vorher woanders

Alle hier vorkommenden Charaktere sind von mir erfunden worden und unterliegen meinem Copyright. Das Benutzen dieser Charaktere ohne ein Einholen einer Erlaubnis ist nicht gestattet und strafbar.

Bei dem Song den Sono auf seiner Gitarre spielt handelt es sich von "How you remind me" von Nickelback. Dieser Song wurde nicht von mir erschaffen und unterliegt auch nicht meinem Copyright. Ich habe ihn ohne zu fragen benutzt, verdiene damit aber kein Geld.

Warnings: Death, Bloody, Sad, Shonen-Ai
 

~Man sagt alle Menschen seien gleich...

doch einige sind anders... irgendwer...

ist immer anders...~
 

Intro: Enjoying the silence

Das Weltall. Kein Mensch, kein Lebewesen konnte mit absoluter Sicherheit sagen, wie weit es reichte. Wissenschaftler behaupteten, dass das Weltall jeden Tag um mehrere Kilometer wüchse - doch damit versuchten sie nur ihre Unwissenheit zu überdecken und wollten beweisen, dass sie auf alles eine Antwort kannten. Itai jedoch interessierte das alles nicht. Ihn kümmerte es nicht wie weit das Weltall war... er kam nur gerne hierher um die Stille zu genießen. Unter ihm drehte sich lautlos die Erde und sein Körper stand in einer hellblauen Aura. Wie eine milde Flamme loderte sie um ihn herum und bewahrte ihn vor dem sicheren Tod, welcher jedem normalen Menschen hier draußen drohte. Sein Mantel wehte leicht und starrte einfach auf die unendlich vielen Lichter, die ihn umgaben. Es war so ein schöner, so ein beruhigender Anblick.
 

Lautlos kam etwas auf ihn zu geflogen. Ein Mädchen, ungefähr sein Alter. Ihr Körper war ebenfalls von einer blauen Aura umgeben und auch sie hatte keine Probleme hier zu atmen, was jedem anderen Lebewesen normalerweise verwehrt bliebe. Und kaum hatte sie sich zu dem Jungen gesellt, verschmolzen ihre Auren zu einer einzigen zusammen. Er legte den Arm um das weißhaarige Mädchen und sie schmiegte sich liebevoll an ihn an.
 

"Du bist spät... Iwaku."
 

"Tut mir leid.", entschuldigte sie sich, "Mein Training war noch nicht beendet."
 

"Macht nichts." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Hauptsache du bist hier."
 

"Du weißt doch das ich immer komme... egal wo du bist."
 

"Ja." Er lächelte. "Das stimmt."
 

Ja... egal wo er war, sie fand ihn immer. Von Millionen von Menschen konnte sie bestimmen wo er war - auf den Quadratmeter genau. Und egal wie weit er von ihr weg wäre... sie würde ihn immer finden - immer! Und sie würde auch immer zu ihm zurückkehren, koste es was es wolle.
 

Sie zog sich an seinem Kragen zu seinem Kopf hoch und gab ihm einen Kuss. Er legte seine Arme um ihren Nacken und drückte sie ein wenig an sich. Die Flamme begann etwas stärker zu lodern. Ja... sie genossen gerne die Stille die hier herrschte, aber genauso genossen die Zweisamkeit, die sie nur hier oben bekamen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück