Zum Inhalt der Seite

Forgotten

Erinnere dich an mich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer bist du?

Hallo, ich bin`s wieder, eure Kula-Lio! Erst mal ein recht schönes Danke an meine Kommischreiber!!! Ich hoffe das zweite Kapi kommt genauso gut an, wie das erste.
 


 

Langsam war die Nacht hereingebrochen. Das Singen der Vögel war verstummt. Nach und nach kam Yoh wieder zu sich. "Wo bin Ich?", schoss es ihm durch den Kopf. Er lag in einem fremden Zimmer. Es roch stark nach Medikamenten und Desinfektionsmitteln. Schmerzend öffnete er seine Augen. Sein Kopf tat weh. Im Zimmer war es schummrig, die letzten Sonnenstrahlen weichten nun entgültig der Nacht. Das Einzige, was er an Einrichtungsgegenständen wahrnahm waren ein Schrank, ein Tisch vor seinem Bett, links und rechts daneben zwei Stühle und ein Tisch neben seinem Bett. "Anna, wo bist," flüsterte er leise. Doch im selben Moment viel er wieder in einen tiefen bleiernen Schlaf.

Allmählich wurde es wieder Tag. Yoh lag noch immer in diesem Bett. Er hörte plötzlich ein Geräusch. Es hörte sich an, wie das Klappern von Geschirr. Yoh öffnete langsam die Augen. "Na schon wach?" fragte ihn eine fremde Stimme. Die Stimme war streng und liebevoll zugleich. Yoh blickte in die Richtung, aus der sie kam. Vor ihm stand eine dicke, kleine Frau, mit halblangem leicht lockigem Haar und einer dicken Brille auf der Nase. Yoh musterte sie noch eine Weile und dann viel ihm auf, dass sie wie eine Krankenschwester gekleidet war. Mühsam fragte er die Frau: "Was ist geschehen, wo bin ich?" "Na, na, junger Mann, immer mit der Ruhe, iss erst mal dein Frühstück", antwortete sie ihm eine streng. Yoh sah auf das, was sie "Frühstück" nannte. Doch er hatte keinen Appetit. Es herrschte Stille. Völlig entkräftet fragte er die Krankenschwester: "Was ist passiert? Wo ist Anna?" Die kleine Frau zog die Augenbrauen hoch und machte einen ernsteren Blick. Nach einer kurzen Zeit des Schweigens begann sie zu reden: "Hör zu, ich will gleich mit offenen Karten spielen. Ihr beide hattet einen Unfall. Ein Auto hat euch angefahren. Der Fahrer hieß übrigens Johnny und war sofort tot." Langsam dämmerte es bei Yoh, er konnte sich wieder erinnern. Es ging alles viel zu schnell. "Du bist nur etwas hart auf den Kopfe geschlagen, weiter nicht schlimm, nach ein paar Tagen Erholung bist du wieder auf dem Damm, redete die Krankenschwester ernst weiter, "aber dem Mädchen, also Anna...." "Was ist mit ihr?!!", rief Yoh ganz entsetzt und so laut er nur konnte. "Immer ruhig," entgegnete ihm die Krankenschwester. "Ist sie deine Freundin?" Yoh schwieg, dann antwortete er: "Sie ist meine Verlobte." "Achso....", meinte die Krankenschwester. "Sie wurde vom Auto erfasst und durch die Luft geschleudert. Beim Aufprall ist sie so schwer auf den Kopf gestoßen, dass sie nun bewusstlos ist." "Was heißt das jetzt im Klartext?", fragte Yoh mit belegter Stimme. "Nun ja, wenn wir Glück haben kann sie jeden Moment aufwachen, wenn wir aber Pech haben kann das auch erst in einem, oder sogar mehreren Jahren sein. Und außerdem sind bleibende Schäden des Bewusstseins nicht ausgeschlossen," erklärte die Krankenschwester mit einer wissenden Stimme. Yoh lehnte sich geschockt zurück, das musste erst mal verdauen. "Was sollte nun passieren? Wird Anna jemals wieder aufwachen, wenn ja, wann?" Fragen auf die er keine Antwort wusste.

Yoh blieb noch drei Tage im Krankenhaus, dann wurde er entlassen. Während dieser drei Tage kamen alle seine Freunde, wie Manta, Ren, Horohoro, Tamao und Ryo, zu Besuch, aber er nahm sie gar nicht richtig war. Selbst sein Schutzgeist Amidamaru konnte nicht an ihn heran.

Als Yoh das Krankenhaus verlies kam er sich leer und einsam vor. Er hatte zu nichts mehr Lust. Das Einzige was er machte, war, dass er Anna im Krankenhaus besuchte. Solange wie es nur möglich war, blieb er bei ihr und wachte über ihrem Bett. Sie sah so friedlich aus, als ob sie schlafen würde.

Zwei Wochen waren nun seit dem schrecklichen Unfall vergangen. Es war wieder ein schöner Sommertag, nicht zu heiß, aber trotzdem ideal. Yoh saß wiedereinmal bei Anna neben dem Bett, als er plötzlich erschrak. Es kam ihm so vor, als ob sich Annas Augenlider bewegt hätten. Er sah noch mal genau hin. Und plötzlich schon wieder. Das konnte er sich nicht eingebildet haben. Yoh fühlte wie sein Herz laut zu schlagen begann. Und dann, Anna schlug ihre Augen auf. Ihr Verlobter hätte am liebsten einen Luftsprung gemacht, aber er blieb ruhig sitzen. Anna blickte mir trüben Augen gerade aus, als ob sie durch alles hindurchsehen könnte. Yoh aber machte sich schnell auf die Suche nach einem Arzt. Der behandelnde Arzt kam auch gleich. Er verordnete erst mal Ruhe. Anna musste ganz langsam wieder zu sich kommen. Yoh folgte der Anweisung. Still wachte er bis zum Abend über ihrem Bett, so als ob er sie vor allem Leid der Welt schützen wollte.

Am nächsten Morgen machte sich Yoh wieder auf den Weg ins Krankenhaus. Die Vögel sangen schon aus vollem Halse und die Sonne strahlte nur so vom Himmel herab. Er war wie ausgewechselt. Sein Herz raste vor Aufregung und Vorfreude. "Bald wird wieder alles so wie früher sein," dachte sich Yoh voller Freude. Mit schnellen Schritten eilte er zu Annas Zimmer. Vorsichtig trat er hinein. Anna saß aufrecht in ihrem Bett und schaute Yoh mit einem fremden Blick an. Yoh kam langsam näher. "Hallo Anna, mein Liebling, wie geht es dir?" Anna sah Yoh irritiert in die Augen. "Was ist los?", fragte Yoh besorgt. "Wer bist du?", antwortete Anna.
 

So, das wars erstma, ich hoff es gefällt euch. Bitte schreibt wieder fleißig eure Komis, damit ich weiß ob sich weiterschreiben lohnt.

Bis bald
 

Eure

Kula-Lio



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-16T09:32:17+00:00 16.07.2005 11:32
Man das war ja voll Geil!!!
Ich habs mir gut vorstellen können°!!
Von: abgemeldet
2005-06-23T19:00:22+00:00 23.06.2005 21:00
Hi!
Schönes Kapi!
Ich möcht bloß zu gern wissen wie Yo auf die frage "Wer bist du?" reagiert!
Also schreib ganz schnell weiter, ja? *hundeblick aufsetz*
bye
Sweety22
Von: abgemeldet
2005-06-23T18:10:23+00:00 23.06.2005 20:10
Hallihallo!!!!
Das war ja mal wieder (hab ich dir zu deinem letzten Kappi auch nen Kommi geschrieben? Weiß das schon gar net mehr...*dumm ist, na egal...) supi!!!!!!
Also ganz ganz schnell weiter, okee? cu, die yo.
Von:  Albus_Potter
2005-06-23T16:19:09+00:00 23.06.2005 18:19
*.* guuuuuute story ^^ echt geil das kapitel gefällt mir besser als das letzte ^^
weiter sooo ich will meeeeehr sehen XDDD


Zurück