Zum Inhalt der Seite

Seth und Isis, das alte Ägypten

SethXIsis und mehr... (Nur noch zwei Caps...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hat dich jemand lieb?

Hat dich jemand lieb?
 

Hallo!^^
 

Wow, ich gebe mal ein Vorwort...^^" Ich glaube wenn ich so weiter mache, bekommt meiner Mam ihr Compi eine Schreibblockade! *drip*

Erst einmal wollte ich mich für die Kommis bedanken! (ich weiß ich quäle euch, ich labere und labere und labere...)

Schaut ihr euch auch die Charabeschreibung als noch an? Denn immer wenn ein neuer Chara auftaucht, mach ich ein Stecki! Oder ein Bild zu einem Cap passt...wollte es nur erwähnen, falls dass jemanden nicht aufgefallen ist...hoffe ihr schreibt mir alle, die das lesen, fleißig einen Kommi! Freu mich über die immer! ^^ Verzeiht, wenn es das letzte Mal nicht so witzig war wie sonst, eher ernst...*mich selbst dafür quäl* ich hoffe das Cap ist besser wie das letzte! Tut mir echt leid! *vor euch auf die Knie fall und um Verzeihung fleh* Ich werde versuchen wieder witzig zu werden! *nick*

Aber manchmal muss es ernst werden...hat alles so seine Gründe...~.~

Okay, jetzt reicht' s aber wirklich! Na, dann mal weiter, hab euch schon viel zu lange wieder warten lassen, oder? *glubsch*
 

Mausi ^-^
 

Rückblick ins letzte Cap: Nach Atemus Geburtstag musste zu ehren des Gottes Horus, ein Fest gefeiert werden. Nach dem Isis die Tänze übernommen hatte (Seth die Festlichkeiten und Shada Horus) hörte sie wieder diese Stimme. Sie folgte ihr und landete in einem Haus. Was sich als Seth Heim heraus stellte.
 

Am nächsten Morgen, war am Frühstückstisch eine seltsame Stille. Beinahe gammelig, aß Isis ihren Fisch. Atemu war dagegen topp fit! Er fing an, mit seinem Essen zu spielen. Er gab so gar dem Fisch und dem Brot einen Namen! Bröti und Fürdi!

Seth schüttelte den Kopf. Shada schien etwas aufgefallen zu sein, was Atemus verhalten betraf und murmelt etwas Unverständliches.

Isis hingegen war in Gedanken versunken, sie dachte über einen Traum (?!) nach.

/Ich habe schon wieder geträumt, das Seth mich küsst...das hört einfach nicht auf.../ (Anscheinend hatte Karen-chan Recht! ^^ Wobei es bei Isis wirkt, als weiß es nur noch ihr Unterbewusstsein! ^^)

"Und was machen wir jetzt?!", fragte Atemu fröhlich und fing an mit seinem Brot zu jonglieren.

/Also jetzt ist Atemu 17 und hat sich immer noch nicht verändert.../ (Hat das je, jemand geglaubt?! ^-^")

"Mein Pharao...ihr müsst noch in den Ra Tempel! Und zum Tempel des Osiris! Und..."

"Shada! Dann muss ich doch wieder so viel lernen! Dazu hab ich keine LUST!!!!"

"Aber, mein Pharao, Wissen ist MACHT!"

"Weiß nichts. Macht nichts!" (by Lämmchen^^)

Isis könnte schwören das Shada gleich versuchen würde sich in der Schüssel zu ertränken! Er starrte sie nämlich so beschwörend an.

"Na ja...wir müssen eh bald zu den Göttern Ke und Kauket einen Tag lang im dunkeln Leben! Schließlich stehen sie für die Dunkelheit...aber wann, wissen nur die Götter...", beendete Seth Shadas Satz.

"Wisst ihr was ihr von mir verlangt?! Dauernd Feste...das ist LANGWEILIG!!!"

"Mein Pharao...danach ist es ja erst einmal vorbei..."

"Na UND?! Ich will spielen! SPIIIIIELEEEEN!!!!", jetzt fing der Kleinste an mit den Armen und den Füßen zu strampeln.

/Oh je...manchmal wäre ich ja froh, wenn alles noch so wäre bevor das alles passierte.../

Jetzt sprang der Mini-Pharao auf. Und wetzte zur Tür. "Shada, ich geh jetzt in die Stadt!"

"NEIN! Ihr dürft ohne Begleit-", weg. Atemu war weg. Shadas Augen weiteten sich vor schreck. "WIR müssen den Pharao holen! Wen ihm was passiert!" Der Priester rannte, mit den Händen am Kopf, im Kreis. (*drip*-,-" PSYCHOOOO!!!XDD)

"Shada...er ist weg, was willst du mehr?", der Kahlköpfige stoppte. Seth hatte Recht! Atemu war fort...vielleicht würde er ja entführt werden! Welch herrliche Vorstellung...

/SHADA!!! Wer leitet das Land?! Obwohl...der macht doch eh nie was.../

"Sagt mal...", fing Isis an. Die beiden Priester schauten sie an. "Was?", kam es wie aus einem Munde, bei Seth eher Ruhig und gelassen, wobei bei Shada hingegen es genervt klang.

"Mögt ihr-", sie wurde aber Unterporchen, als ein Soldat rein gestürzt kam.

"Der Pharao! Er-"

ZISCH!

So schnell hatte Isis, weder Shada noch Seth raus rennen sehen! Der Soldat starrte etwas verwirrt nach. Die Schwarzhaarige stand auch auf und rannte den beiden Älteren nach. Als sie den Palast verließ, war sie etwas aufgeregt! Das einzige Mal, wo sie nicht im Palast war, war gestern beim Fest. Sie sah einen riesigen Menschentrubel. Erinnerte sie an den ersten Tag, wo sie in den Palast kam. Da steckte sie in einem Menschentrubel fest! Da hatten sie irgendwelche Idioten, dazu zwingen wollen zu kämpfen. Seth hatte ihr damals geholfen.

/Nein Isis! Du hast keine Zeit daran zu denken was vorher war! Such den Pharao!/

Die Ägypterin drängte sich durch, doch fehl anzeige. Hier war weder Shada, Seth, noch Atemu! Wo konnten sie nur sein? Eine Frage huschte durch die Gedanken, der Kleineren: Hat irgendwer Atemu lieb?

So wie Shada und Seth ihn behandelten, bezweifelte sie das. Doch wieso war Atemu so? Ist er geistlich einfach zurück geblieben? Oder suchte er Aufmerksamkeit? Oder machte es ihm einfach zu viel Spaß, Seth und Shada auf die Palme zu bringen? Hatte irgendwer Atemu lieb? (JA! Lämmchen!^^)

Die Kleinere kam nicht weiter! Sie fand niemanden! Sie wollte schon die suche aufgeben, als sie jemanden umrannte.

"Entschuldigung!", kam es von Isis und dem Jemand. Sie schauten hoch.

"Isis!"

"Malik!"

Die große Schwester umarmte ihren kleinen Bruder. "Isis, wo warst du?! Ich such schon seit gestern nach dir!"

"Wie? Ich dachte du bleibst lange weg...?!"

"Ja! Ich hatte Mutter und Vater gebeten, dich zu holen!"

"Was?!"

"Ja! Es wird länger dauern als geplant...ich will meine große Schwester nicht alleine lassen!", etwas bestürzt blickte die Blauäugige zu Boden. Der Beigehaarige musterte sein Gegenüber. "Freust du dich nicht?"

"Doch...nur...ach Malik! Es ist alles kompliziert..."

"Was hast du denn?"

"Malik...ich muss weiter!", die Ägypterin stand auf. Der Violettäugige tat es ihr gleich.

Gemeinsam liefen sie durch die Straßen. Sie ignorierte die Fragen ihres Bruders, die sich eh immer und immer wieder wiederholten! An Ständen vorbei, keine Spur von ihren drei Freunden.

"Was genau suchst du denn?!"

"Ich sagte doch, es ist wichtig!"

"Isis! Sag es mir, bitte! Oder ist es gar nicht so wichtig?!"

"Doch! Aber, es ist kompliziert!"

Was sollte sie tun?! Es war beinahe unmöglich sie zu finden! Ihr blieb nur eins übrig...sie wollte es versuchen! Aber Shada hatte sie gewarnt!

Wenn Isis ihre Kette, was sie auch vorhatte, auf offener Straße benutzen würde, würde sie nur unerwünschte Blicke auf sich ziehen! Außerdem wusste noch niemand, dass sie zum Palast gehörte! Das war aber nicht das einzige!

Erstens: Sie konnte immer noch nicht mit ihrer Kette so gut umgehen! Obwohl sie schon zwei Monate trainierte!

Und Zweitens: Malik! Ihr Bruder wich ihr einfach nicht von der Seite! Sie bezweifelte das Shada und Seth damit einverstanden wären. Innerlich wusste sie, dass sie Recht hatte. Doch welche Wahl hatte sie? Okay, da gäbe es die eine: Verstöß gegen alle Regel, Wahl oder: Ich geh brav zurück in den Palast, Wahl...

Wobei sie doch mehr zum ersten hielt.

"Schwester wo gehst du hin?", stocherte Malik weiter. Die Schwarzhaarige bog in eine Gasse. Es war Recht dunkel hier. Sie stoppte, als sie sich sicher war, das niemand hier war, außer ihnen beiden.

"So Malik, was du jetzt siehst oder hörst, darfst du niemanden sagen, klar?!"

Schweigend nickte der Jüngere. Jetzt versuchte sich Isis zu konsentrieren. Sie schloss die Augen. Sie spürte tief in sich etwas auf brennen.

#Keine Angst...#, erklang die Stimme, die sie langsam schon kannte, in ihrem Ohr. Doch nun etwas unsicher machte die Ägypterin weiter.

Sie spürte kurz eine entfernte Kraft. Jedoch wurde sie aus der Konzentration gerissen als Malik anfing zu schreien.

"Malik ich kann mich nicht konzentrieren!"

"ABER ISIS...ICH FLIEG DIR GERADE DAVON!!!"

Erschrocken riss die Ältere die Augen auf. Tatsächlich hatte ihr Bruder keinen halt mehr unter den Füßen. Seine Beine streckten sich schon Richtung Himmel, während der Rest einfach so runter hing. Nur knapp hatte er das erste Haus verfehlt. Panisch zu ihm hochblickend folgte Isis Malik.

"ISIS!!!", schrie er, wobei man deutlich eine kleine Träne (wie das geht bei der Entfernung und dann eine kleine...fragt nicht! -,-" na ja...ist halt Ägypten nicht war Kaja? Die können alles! Sogar schon Englisch! *grins*) erkennen.

"HALT DRUCH MALIK! ICH HOL DICH SCHON RUNTER!", schrie die Größere hinauf.

/Wie konnte das passieren? War das meine Schuld?!/ (na ja Isis...wir bedenken deine ersten versuche...*drip*)

Die Schwarzhaarige rannte ihrem kleinen Bruder hinterher. Er stieg immer höher und höher. Bis ihr der Beigehaarige hinter einem hohen Haus verschwand, dass Isis erst umgehen musste. Doch danach war ihr Bruder spurlos verschwunden.

Wo war Malik?!

Die Ägypterin wetzte durch die Straßen, doch sie konnte weder am Himmel noch sonst wo ihren Bruder finden. Dafür wurde sie auf einen schrei Aufmerksam. Sie folgte dem Geräusch in der Hoffnung Malik zu finden. Allerdings war es nicht Malik den sie vorfand.

"HAHAHAHA!!! So...jetzt können wir sicherlich noch einmal reden..."

Sie sah wie Kura auf eine kleine Person zuging, die auf dem Boden kauerte. Es war Atemu! Er versuchte sich auf zu richten. "Du bekommst mein Puzzele nicht Kura!"

"Bist du dir da sicher? Na gut...bring ich dich vorher um!"

Um Kuras Hals, wo der Millenniums-Ring hang, bildete sich eine türkisfarbene Aura aus. Die sich in seiner Faust zu einem geladenen Energieball sammelte. "So...Pharaönchen...es wird Zeit abzudanken!" (Pharaönchen?! O_o Wie ist Kura denn drauf...?!)

Die Schwarzhaarige rannte los. Sie wollte ihrem Pharao helfen. Jedoch war sie zu langsam und der Meisterdieb schleuderte den Ball gegen Atemu.

Allerdings wurde die Kugel abgefangen und Kura nach hinten gerissen. Shada hob drohend seinen Schlüssel vor den Meisterdieb. Seth hatte sich vor Atemu aufgestellt und der Energieball löste sich in Rauch auf. Der Blick beider konnte man wirklich kaum noch unterscheiden. Selbst Shada der sonst so fröhlich oder deprimiert in die Gegend starte, hatte einen Angst einflössenden Blick. Bei Seth wunderte sie es ja nicht mehr, doch diese Spannung die er ausstrahlte...

Was hatten die beide Priester den, dazu veranlagt, so zu sein? Es war Atemu, Grund genug, aber wenn man von ihrem normal Verhalten zu dem Pharao ausgeht, wirkt das kaum überzeugend! Der Meisterdieb betrachtete verwundert sein Gegenüber.

"Versuch nie wieder dem Pharao ein Härchen zu krümmen..."

"Oder du wirst mit deinem Leben zahlen müssen!", zischten die beiden Priester.

"Ist schon gut ihr beiden...", der Mini-Pharao richtete sich auf. Seth schüttelte denn Kopf. Der Blauäugige sah zu Isis rüber und meinte: "Isis kümmere dich um den Pharao! Seth und ich schicken Kura fort!"

Bewundernswert nickte Isis und eilte zu dem Violetäugigen. Wie Shada und Seth so waren, da konnte sie nur staunen. Seths Benehmen war ihr ja nicht fremd, aber wie er sich für Atemu einsetzte, das fand sie schon großartig! Aber Shada erst! Der Priester, der doch so viel Zeit für ihn opferte und nie etwas Bestätigung erhielt, würde sein Leben ohne zu zögern für ihn Opfern! Okay, dass mussten die beiden auch! Hey, es war Atemu!

"Tze! Shada, Seth...ihr meint ihr könntet mir was anhaben?!", zischte der Weißhaarige. Der Brünette brach in ein schauriges Lachen aus. "Und du willst uns was anhaben?!"

Der Dieb richtete sich mit einem Salto nach hinten auf. "Ja! Aber, ihr werdet schon sehen, also?!"

"Halt! Kura!", alle drehten sich um, zu Persus der hinter dem Grabräuber erschien. "Was ist?! Ich bin gerade dabei mich zu amüsieren!", motze der Größere schon.

"Schnell! Wir brauchen dich!"

"Jetzt schon?", er verzog eine Mine, "Na denn, ihr beiden...ihr habt noch mal Glück gehabt! Und du Pharao, keine Angst! Das nächste Mal ist dein Puzzele mir! Und Isis, deine Kette werde ich mir auch noch holen...vielleicht aber nicht nur sie!"

"WAS SOLL DASS HEIßEN?!", Seths Augen funkelten vor Zorn. "Mach dass du Land gewinnst! Und hau AB! Bevor ich dich ins Reich der Schatten schicke!", knurrte der Brünette.

Die Diebe verschwanden jedoch, bevor sie Seths Drohung zu ende hörten konnten.

"Ich denke, wir gehen wieder..."

"Aber-", warf Isis ein. Fragend schauten die Männer sie an. Der Brünette lief zu Atemu und nahm ihn auf den Rücken. "Wir gehen in den Palast ohne Wenn und Aber!"

"Seth gib mir den Pharao!"

"Nein! Ich trag ihn! Schließlich, weiß man bei dir nie, wann du einen Austick hast!"

"Ich und ein AUSTICK?!"

"JA!", die beiden Priester giften sich ein wenig an.

"Ähm...Jungs...", wollte die Schwarzhaarige unterbrechen.

"Wer hat den Früher immer die Dienstmädchen zusammen geschissen wenn die Milch lauwarm war?!"

"ICH war das nicht!", protestierte der Größere.

"Seth!? Shada!?", doch die beiden ignorierten sie völlig.

"Klar, Seth..."

"Wenn ich mich Recht entsinne, warst du es doch immer, wo die Arbeitspläne angemalt hat und einige verbrannt! Dann hast du dich in dein Zimmer verzogen und dich kaputtgelacht!"

"Jungs?", doch noch immer achteten die beiden Priester nicht auf sie.

"Ist gar nicht war! Das war der Pharao!"

"Ja klar! Nur die Schuld auf den Pharao schieben!"

"Ich war das wirklich nicht!"

"Hey! Achtung! Ich würde-", doch sie ließ es, die diskutierten Priester achteten eh nicht auf sie.

"Aha! Und wer war es, wo immer dem Priestern Chili ins Essen gemischt hatte?! Und noch ein undefinierbares Zeug, wo auf ihrer Haut plötzlich grüne oder gelbe Flecken gewaschen sind?! Und am Ende, sind ihnen Äste auf der Nase gewachsen!"

"Mh...ja! Hey, ich war noch Klein!"

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!"

***RUMS***

Isis sah sich zwei Priester die auf dem Boden gedrückt wurden mit einem fiesen Grinsen an. Vor ihr Kratze sich ein beigehaariger Junge seinen Kopf. Denn auf den beiden Ägyptern saß Malik!

"Auauaua...Isis! Endlich bin ich wieder unten!"

"Schön für dich! Geh von mir runter!", fauchte Seth.

Malik bemerkte erst jetzt, was sein Sturz gebremst hatte. Shada richtete sich auf, als der Kleinere weg sprang. "Wo kommst du her?!", fragte dieser. Danach schaute er zu Seth, der sich gerade wieder aufsetzte. Jetzt fing Shada an zu schreien.

"Was ist denn?!", fragten die drei im Chor.

"WO IST DER PHARAO?!"

"Ich...bin hier hinten!", alle drehten sich zu Atemu um, der etwas weiter weg saß. Durch Maliks Aufprall ist er wohl etwas nach hinten gerollt.

"Und wo kommst du nun her?", wiederholte Seth Shadas Satz. "Na ja...", der Jüngere zeigte nach oben. "Ich bin gefallen!"

"Und wieso sagt es uns niemand?!", grummelte der Brünette.

"Ich wollte euch noch warnen...", nuschelte die Ägypterin.

"Aber Isis! Weißt du vielleicht was das sollte?! Immerhin ist dir aber nichts passiert!"

/Wie denn auch?! Ich hab dich ja aus versehen nach oben geschickt!/

"Egal! Wir gehen zurück!", der Größte klang etwas eingeschnappt.

"Ist gut..."
 

Die Schwarzhaarige saß mit ihrem Kleinen Bruder im Palastgarten. Seth und Shada saßen am Tisch und diskutierten über den Plan für Morgen. Die beiden Ägypter hatten gerade ihre Pergamente aufgestapelt, die sie so mühsam über den Monat sortiert hatten. (Ungefähr 1378 Rollen! ^-^")

/Hach...ja doch ich glaube, das sie Atemu mögen! So wie sie ihn behandelt haben...wie sie sich schützend vor ihn gestellt haben...also auch wenn sie es nicht zu geben, sie mögen Atemu!/

"Nein! Wir müssen zu erst DASS machen!"

"Wieso das denn?! Das ist totaler Quatsch Shada!!!"

"Eben nicht!"

"EBEN DO-"

"HEEEY Leute!!!", der Mini-Ägypter kam gerade mit einem Kästchen angerannt. "Spielen wir ,Fall um Männchen'?! Oder doch lieber ,Schau weg'?! Oder noch besser ich denk mir rasch was aus? Hey? Was habt ihr denn? Klingt doch toll! Ich hätte da ein Tagesprogramm aufgeschrieben...wir sind damit DREI Tage lang beschäftigt!"

Schweigen herrschte auf einmal.

Seth und Shada drehten sich Richtung Ausgang.

/Ich habe nicht das Geringste gehört...und am besten breche ich ihm Morgen das Genick!/, dachten die beiden Priester, als sie sich zur Flucht begaben.

"Hey! Bleibt hiiiiier-AAAHH!!!"

***RUMS***

Eine düstere Aura umspiegelte die Älteren, als sie den Mini-Pharao über den Tisch fiel. (Keine Ahnung wie der das geschafft hatte! Bei dem Größen untersied...-,-" Sorry Lämmchen!) Isis sah betreten die Papiere die über den ganzen Boden lagen an.

"Oh...ähm...ehe!?"

"AAAAAATEEEEEEMUUUUUUU!!!! ICH BRIIIING DIIICH UUUUMM!!!", fauchten die Priester und rannten Atemu nach, der die Flucht eingriff. Die beiden Geschwister schauten ihnen nach.

"Und du lebst wirklich hier?", erkundigte sich Malik ungläubisch.

"Ja...", versicherte die Schwester ihm zögernd.
 

/Und sie hassen ihn doch.........................................................................................................oder?!/
 


 

To be countinued...
 

(lach) so fertig! ^^ *gute Laune hat* Ich hoffe das Cap war wenigstens annähernd witzig! Weil das letzte Mal beschwerden kamen, es wäre nicht mehr so witzig, habe ich das einfach mal so eingebaut! Hoffe ihr seid nicht enttäuscht! Das nächste Mal bekommen die drei Palasteinwohner Isiss Bruder vorgestellt! Mal sehen, was es da zu machen gibt! *lol*

Öchem...ich hab mal ne frage an euch, habt ihr Yu-Gi-Oh! per TV verfolgt?! Was haltet ihr von Bakuras neuer Stimme? Schrecklich, nicht war?! Fuschel, Lämmchen und ich wollen uns bei der Synchronisation beschweren. Macht ihr auch mit, wenn euch die Stimme nervt? Bevor sie mit der Ägyptenstaffel beginnen...vielleicht kann man sie überzeugen, wieder die Piccolostimme zu nehmen! (Die hat so gut zu dem gepasst!) Wäre cool, wenn ihr uns helft! Jetzt aber wieder zum Thema!

Also, ich hoffe ich bekomme von jedem Leser ein Kommi! ^^ Würde mich sehr freuen! Und danke noch mal für die, die es bereits getan haben! Echt lieb! Schon 61 Kommis! *freu* Noch eine bitte, sagt mir doch mal, wie ihr nun über Atemu denkt! Würde mich mal so interessieren! Okay, das war's jetzt! Ich schreib wieder in mein GB wenn's weiter geht! Hoffe, auch wenn es nicht schnell vorwärts geht, dass ihr mir treu bleibt! (Alles wegen der Schule! Ich sag nur Hasslehrer -,-") Aber, ich versuche mich zu beeilen! Na ja...zum teil, darf ich auch nicht mehr so! Weil die letzte Telerechnung + Internet zusammen 90€ gab! Mist *mich selbst bestraf und knuff* -,-" Danke an Kaja, die es schon gelesen hat!^^

Egal, soweit! Ich freu mich auf eure Kommis!
 

Bis denne eure Mausi-Chan ^-^

An dieser stelle möchte ich euch alle einfach so mal Grüßen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaylean
2005-10-06T14:18:28+00:00 06.10.2005 16:18
Ja, ich mag die Stimme auch nicht.
Ja, eigentlich passt sie besser zum Wesen von Baku... aber die andere war so... größenwahnsinng*_____________*

Also ich fand das Chap nicht schlecht^^
Mit dem Fisch und dem Brot... oder mit dem fliegenden Marik xD~
Allerdings solltest du aich ruhig öfter mal auf die ernsthafte schiene wechseln^^
XD°
Aber war klasse^^
HDGDL
Kalen^^
Von: abgemeldet
2005-10-04T11:41:00+00:00 04.10.2005 13:41
*immer noch lachen muss*
das kapitel war echts upi
*nickt*
du kannst das wirklich voll gut
*Fan deiner FF ist*
mach schnell weiter
hdgggggggggggggggggggggsmdl
bye bye
Lara-chan
Von: abgemeldet
2005-10-01T15:55:23+00:00 01.10.2005 17:55
Also ich fand's zum Kugeln! Isis hat wohl immer noch Probleme mit ihrem Milleniumsgegenstand. Armer Malik. Ich hoffe Isis wird nie wütend genug auf Seth, ihn fliegen zu lassen. Okay das war gelogen. Wenn das passieren sollte fände ich das voll komisch.
Von:  Leia_de_Flourite
2005-09-30T13:07:42+00:00 30.09.2005 15:07
Mööp, mich hat keiner lieb... *in eine Ecke geh und zusammen roll* (<-Auswirkungen einer Herbstdepression)

Aber das mit dem Brot und dem Fisch ist genial! (hattest du das nicht schon mal am Telefon erwähnt?)
Ich verstehe nur Isis Frage nicht: Wie sollte man Ati nicht lieb haben? *knuffels* er ist ja soooo cute!!!
Aber blöd stellt sie sich ja sowieso an *lach* Mal ehrlich, ich glaube selbst Atemu würde das besser hinkriegen.
Ich hätt auch gern so tolle Bodyguards wie Atemu *besonders an Seth denk* *sabber*

Das musste ja sein, dass Malik genau auf die beiden Kerle fallen lässt -.- so was nennt man "Murphys Law" - es tritt immer das schlimmstmöglichste Ereignis ein. Seth hat wirklich die Dienstmädchen zusammen geschissen, wenn die Milch lauwarm war? *lol*

Moment mal... Yami Bakura hatte vorher die SYNCHRONSTIMME VON PICCOLO?
Kein Wunder, dass er so attraktiv klang... Ah, Piccolo... *sabber*
Von: abgemeldet
2005-09-29T13:58:27+00:00 29.09.2005 15:58
endlich.............ich dachte schon die ladns nie hoch! -.-
aber wie versprochen ein kommi von mir!^^
geil is es das Kapi und deine ff sowiso^^ drück dir die daumen und toi toi toi!^^
deine miss_kaja
Von:  Sakuna
2005-09-28T20:39:07+00:00 28.09.2005 22:39
schreib bitte schnell weiter es ist so witzig^^

sakuna
Von: abgemeldet
2005-09-28T13:47:56+00:00 28.09.2005 15:47
Is ja geil!
Echt klasse Kapi Süße
*g*
Ich hab mich voll kaputt gelacht.
*löl*
Mach weiter so ^^
Von:  Moogle
2005-09-28T12:21:38+00:00 28.09.2005 14:21
*_*
*sich noch immer am Boden kringel*
Das Kap war wieder mehr als geil
Ati is ja mal wieder voll durchgedreht *ggg*
Aber so ist er wirklich noch ein Kind der wird net Erwachsen hat auhc keinen Grund darf ja machen was er will als Pharao *auf mal Pharao sein will* -,-
Ich glaub ich sag immer das Seth und Shada mir "irgendwie" Leid tun aber dazu sind sie da *mwuhahahah*
Meine Meinung zu sehr Synchro von Kuralein kennste ja bereits: Ätzend!!!! Punkt und no comment *nod nod*
Freu mich schon auf das nächste Kap
*knuddel*
deine Blacky ^.-
Von:  _Natsumi_Ann_
2005-09-27T17:38:38+00:00 27.09.2005 19:38
löl zu geil XD
Von: abgemeldet
2005-09-27T17:00:53+00:00 27.09.2005 19:00
erste! ^^
also zuerst mal ein lob: du bist einfach genial! X3 das kappi ist einfach hammergeil! XDDDDDD~
ati ist und bleibt ein kind! mir tun shada und seth voll leid...die müssen sich so mit ALLEM rumschlagen! ist schon ein wunder dass sie noch nicht in der gummizelle gelandet sind (oder was es sonst in ägypten so gab ^^°°)
zu kura: ja, seine neue synchronstimme ist einfach grausam! was haben sich die typen nur dabei gedacht?? >< die alte stimme war viel besser!
ich find's jedenfalls total lustig dass isis ihre kräfte noch nicht ganz kontrollieren kann....was für ne begrüßung für malik! ^-^ i believe i can fly.....XDDDDDD (passiert das auch mal mit seth? XDDDDDD das wäre einfach zu GEIL!)
weiter so!
keara


Zurück