Zum Inhalt der Seite

Darkfire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Kapitel

Hier nun das 5. Kapi ;-)

bald kommt 6 und vielleicht noch 7, dann ist aus -.-

über kommis würde ich mich wieder freuen ;-)

schreibt mir doch auch mal eure vermutungen ;-) würde mich interessieren *neugierig bin*

dann viel spaß beim lesen ;-)
 

heagdl

Nadl_chan
 

ÜBERRASCHENDES ERGEBNIS

5. Kapitel
 

Am Vorabend des Turniers sprachen die Blader nur noch über eines. Denn German Champi-onship. Sie rätselten, wer am besten Trainiert hat, wer schon in den Vorrunden aufeinander treffen könnte, wer das Turnier gewinnen könnte...
 

Die Vorrunden waren härter als normal und viele der Freunde sieden schon frühzeitig aus. So setzte sich das Viertelfinale wie folgt zusammen.
 

Nadine Yume - Tyson Granger

Ray Kon - Darkfire
 

Spencer Sergei - Tala Ivanov

Bryan Yume - Ian Kutzenov
 

"Das erste Viertelfinalmatch bestreiten Nadine und Tyson. Es versprich Hochspannung pur, da beide dem Team der BladerBreakers angehören." Verkündete Jazzmann, als sich Tyson und Nadine gegenüberstellten. Das Mädchen hatte die Augen geschlossen, konzentrierte sich total auf den kommenden Kampf. Erst beim Countdown sah sie ihrem Gegner direkt in die Augen.

"3-2-1! Let it Rip!"

Nadines Blade siedelte sich sofort in der Mitte der Arena an, die einer Wüste glich. Dragoon umkreiste sein ,Opfer', suchte einen Angriffspunkt. Nadine hatte wieder ihre Augen geschlos-sen, wartete auf den passenden Zeitpunkt. "Los Dragoon! Galaxy Storm!" "Luna!" Geschickt wich das grüne Blade aus... "Dark Shadow Fire!" Und griff selbst an... Dragoon landete neben Tyson. "Der erste Halbfinalist ist Nadine!" Verkündete Jazzman und die Menge brach in Ju-bel aus. Erleichtert seufzte das Mädchen auf.

"Nadl! Super!" Johnny umarmte das Mädchen, sah dann zu Tyson. "War ja eigentlich klar, oder Ty?" Fies grinste der Schotte. "Sehr witzig! Du bist ja nicht einmal so weit gekommen." Nadine seufzte, die zwei waren echt unmöglich. Das Mädchen sah sich in der Kabine um. Ray saß im Eck, seine Augen geschlossen und konzentrierte sich wohl auf den kommenden Kampf. Doch wo war... "Wo ist Darkfire?" "Er wollte allein sein. Keine Ahnung wo er steckt." Antwortete Max ihr.

"Ich bitte die Blader Ray und Darkfire in die Arena!" Hallte Jazzmanns Stimme durch die Lautsprecher und Ray erhob sich. "Viel Glück Ray!" Tyson strahlte schon wieder, hatte die Niederlage nicht ernstgenommen.

"Darkfire wird es gegen Ray, den amtierenden Weltmeister mit den BladeBreakers, schwer haben. Doch er hat in den Vorkämpfen bewiesen, was er kann.

3-2-1! Let it Rip!"

Dranzer und Driger knallten aufeinander, immer wieder, ohne Gnade. "Los Dranzer! Fire Ar-row!" Befahl Darkfire den Angriff, doch Ray konterte. "Los Driger! Claw Attack!" Durch beide Angriffe wurde Sand aufgewirbelt, weshalb für kurze Zeit die Sicht versperrt blieb. Als sich alles wieder legte, kreiselte nur noch Dranzer. "Der Sieger und somit zweiter Halbfinalist ist Darkfire!" Verkündete Jazzmann.

"Die kommenden zwei Match versprechen Hochspannung, jedes Mal kämpft ein Demolition Boy gegen seinen Ex-Kamerad." Jazzmann sah sich im Stadion um, ehe er weitersprach. "Der erste Kampf wird von beiden Teamchefs der Demolition Boyz bestritten, Tala, der Ehemalige, gegen Spencer, dem Jetzigen." Tala und Spencer standen sich schon gegenüber. Warteten auf den Countdown.

"3-2-1! Let it Rip!"

Tala und Spencer lieferten sich einen erbitterten Kampf, bei dem am Schluss Spencer die Na-se vorne hatte und gewann.

"Nun Kämpfen Bryan und Ian gegeneinander." Bryan freute sich schon auf den Kampf, er kannte Ians Schwachstelle und die würde er ausnutzen.

"3-2-1! Let it Rip!"

Somit war der Kampf schnell beendet und der Sieger war Bryan.

Das Halbfinale lautet nun wie folgt:
 

Darkfire - Nadine Yume
 

Spencer Sergei - Bryan Yume
 

"Der noch unbekannte Blader Darkfire schlug sich bis jetzt wacker durch das Turnier, doch er wird es schwer haben gegen Nadine zu bestehen, sie hat bei diesem Turnier noch keinen Kampf verloren und auch sonst ist sie bei Turnieren ungeschlagen." Verkündete Jazzmann, wartete auf die Blader.

"Das wirst du schaffen!" Tyson war optimistisch wie immer. "Ich bin eigentlich auch optimis-tisch, aber irgendwann werd auch ich bei einem Turnier verlieren." Nadine sah zur Arena, wo sie gleich kämpfen wird. "Und ich vermute, das wird heute sein."

"3-2-1! Let it Rip!"

Beide Blader schenkten sich nichts. Man merkte, beide wollten ins Finale, koste es was es wolle. "Los Dranzer!" "Luna! Dark Fire!" Luna und Dranzer griffen sich an, doch nach dem Angriff kreiselte nur noch das blaue Blade von Drakfire.

"Der Sieger und somit erster Finalist ist Darkfire!" Verkündete Jazzmann und die Menge ju-belte.

Nadine lächelte, als sie ihr Blade hoch hob. "Nicht schlecht Drakfire. Das hat noch niemand geschafft." Sie zwinkerte, ehe sie auf dem Weg in ihre Kabine verschwand.

"Nadl, du hast echt verloren." Tyson klang einwenig traurig. "Na ja, Darkfire wird schon ge-winnen." "Klar, wenn er selbst dich schlägt." Feixte Hiro, der nun plötzlich hinter Nadine stand. "Wisst ihr wo Darkfire ist?" Fuyuji kam auch und sah Fragend die Gruppe an. "Nee, aber der verschwindet immer nach seinem Kampf." Erklärte Tyson, trank dabei einen Schluck aus seiner Wasserflasche. Nadine schnappte sich die Flasche, die ihr Max reichte und meinte. "Ihr kennt seine wahre Identität, ebenso Robert. Hab ich recht?" "Wie... Wie kommst du dar-auf?" Stotterte Fuyuji, fing sich eine Kopfnuss von Hiro. "Nein, kennen wir nicht." "Klar." Nadine lies die Gruppe allein.

Nadine verlies die Halle, sie brauchte unbedingt frische Luft und den Kampf zwischen Spen-cer und Bryan konnte sie durch die Lautsprecher auch draußen hören.

"Niedergeschlagen?" Leicht erschrocken sah Nadine nach links. Darkfire lehnte an der Wand, die Arme vor der Brust verschränkt und die Mütze wie immer tief ins Gesicht gezogen. Jazz-mann verkündete gerade den Sieg von Spencer und eine zehnminütige Pause.

"Nein, warum sollte ich?" "Das war deine erste Niederlage bei einem Turnier." "Ja, aber ge-gen einen starken Gegner und ich Wünsch dir viel Glück." Nadine lächelte. "Danke. Aber du weißt wer ich bin?" "Ich vermute es und hoffe, es stimmt." Die Stimme von Jazzmann hallte durch die Lautsprecher und forderte die Finalisten an die Arena. Nadine schloss Darkfire in eine Umarmung, der dies nicht erwarte hatte. "Viel Glück, ich drück dir die Daumen." Darkfi-re nickte, ehe er zur Arena verschwand.

"Ja, viel Glück Kai...

"3-2-1! Let it Rip!"

Die beiden Blades von Spencer und Darkfire schossen in die Arena, griffen sich immer wie-der erbarmungslos an. Keiner gab nach. Keiner wollte verlieren. "Los Dranzer! Dark Fire Arrow!" Befahl Darkfire und auch Spencer forderte von seinem BitBeast den Angriff.

Nach diesem Angriff kreiselte nur noch das blaue Blade von Darkfire. "Und der Sieger des German Championship ist Darkfire!" Verkündete nun auch Jazzmann. Nadine kam in die A-rena, umarmte den Jungen. "Das war Super!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaeba
2006-11-01T14:27:02+00:00 01.11.2006 15:27
Goil, einfach supi! *staun*
Du kannst echt gut schreiben...ich wünschte ich könnte das auch. *neidisch guck*
Ka, was ich noch schreiben soll, ich könnte mich natürlich jedes mal aufs neue wiederholen und bei allen Kommis schreiben "Das war mal wieder supermegahammeroberaffengeil" (tolles Wort *G*), aber das wäre ja auch langweilig!
Also, du entschuldigst mich...ich muss weiterlesen. *zu nächstes Kapi renn*

Hdgmmmmdl
deine Kyo-chan
Von: abgemeldet
2005-09-02T17:56:31+00:00 02.09.2005 19:56
Hi!!!
Wird immer spannender!!!!Muss schnell weiter lesen.
Bis dann!

deine yamigirl4
Von:  kikotoshiyama
2005-06-29T17:58:22+00:00 29.06.2005 19:58
Hey1
Das Kappi ist einfach suuuper.
Hoffe du schreibst schnell weiter.
Freu mich schon auf das nächste Kappi^^
Von: abgemeldet
2005-06-28T12:55:55+00:00 28.06.2005 14:55
ja ich hoffe meine vermutung wird sich bestätigen das darkfire kai ist nunja aber jetzt zum kappi das war einfach geil ich freu mich schon aufs das nächste aber ich finde es schade das sie schon so schnell zu ende gegangen ist also dann

*knuddl* CAT^0^


Zurück