Zum Inhalt der Seite

Licht und Dunkelheit

Von den Asur und Druchii
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2005
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
2222 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy
Eine Geschichte über Hoch- und Dunkelelfen (Asur und Druchii), die verfeindet sind. Nur für wie lange noch?
Begleitet die Charaktere durch harte, aber auch ergreifende Zeiten ... ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.06.2005
U: 20.06.2005
Kommentare (11 )
2222 Wörter
Kapitel 1 Von den Asur und Druchii E: 13.06.2005
U: 15.06.2005
Kommentare (4)
1069 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Ritual E: 19.06.2005
U: 20.06.2005
Kommentare (7)
1154 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    (Ahriman, Derogmir) Schattenklinge

    Alter: 150
    Rasse: Dunkelelf (Druchii)
    Rang: Assassine

    Der junge aber hochbegabte Druchii, Schattenklinge, ist der beste Assassine (Attentäter) der je auf Naggaroth Boden weilte. Seine Fähigkeiten und Umgang mit seinen Waffen und Giften ist beachtlich.
    Er kennt keine Gnade und tötet jedes Opfer ausnahmslos (oder vielleicht doch nicht?)

    Derogmir Schattenklinge steht im Dienste des Kriegsgottes, Khaine, und behauptete von sich, nie Gefühle und Mitleid zu empfinden/empfunden zu haben.
  • Charakter
    Adarian, der Lichtsucher

    Alter: ~150
    Rasse: Druchii und Asur
    Rang: Meistermagier

    Geplagt von seiner schrecklichen Vergangenheit, ist Adarian ein eher schweigsamer Asur, der nach Antworten sucht. Sein Herz spiegelt schlechte Emotionen wieder. Hass, Unverständnis, Trauer, Alleinsein (ob das wohl so bleiben wird? ^^)

    Ursprünglich war er ein Druchii, der damals als Baby, von seinem Vater, Lord Malekith, Hexenkönig aus Naggaroth, verbannt wurde.
    Adarian schwor, seinen Vater zu finden und ihn in einem fairen Duell zu besiegen...
    Er wird von Eltharion, einem blinden, aber sehr gutem Schwertkämpfer gehasst, weil er sich ziemlich abweisend benimmt und ihm seine hochnäsige Art nicht gefällt.
  • Charakter
    Imrik, Phönixkönig Ulthuans

    Alter: unbekannt
    Rasse: Hochelf (Asur)
    Rang: Phönixkönig, Drachenprinz von Caledor

    Imrik ist der Phönixkönig von Ulthuan, und der begabteste Drachenprinz vom Reich Caledor. Er liebt sein Volk und die Freiheit. Sein Drache Miathnir steht ihm in Zeiten des Krieges bei, ein unschlagbares Team.

    Seine Charactereigenschaften sind: ruhig, gutmütig, hilfsbereit, .....
    Imrik zerbricht sich des öfteren den Kopf, über das Sein als Phönixkönig. Er denkt, er wäre nicht gut genug und unfähig, was ihm aber ein jeder abstreitet.
    Nach Frieden sehnend, steht er oft zwischen sehr schweren Entscheidungen. Lieber würde er sein Leben opfern, um das seines Volkes zu schützen.
  • Imrik, Schutzpatron Anlecs

    Alter: ~7000
    Rasse: Hochelf (Asur)
    Rang: Meistermagier/Lehrmeister

    Durch seine sanften Bewegungen und seiner schlanken hochgewachsenen Gestallt, wirkt der, für sein hohes Alter, jung aussehende Asur recht zerbrechlich. Seine augen sind leer - gänzlich weiß und meist ausdruckslos.

    Imrik ist ein sehr schweigsamer und geduldiger Elf, der sich nach Friede sehnt, denn so lange es Krieg gibt, wird sein Herz weinen und keine Ruhe finden. Er widmet sich mit voller Leidenschaft der Magie und ist ein Meister seines Faches. Seine Engelkinder, Shelara, die Prinzessin Ulthuans und Imrik, der den Namen seines Vaters und Großvaters trägt und nun Phönixkönig ist, unterwies er in der Lehre des Friedens.
  • Charakter
    Malekith, Hexenkönig Naggaroths

    Alter: ~6000
    Rasse: Dunkelelf (Druchii)
    Rang: Meistermagier, Hexenkönig

    Der dunkle Herrscher, Malekith ist der wohl bösartigste Druchii überhaupt. Durch seine magische Rüstung, wirkt er noch bedrohlicher als sonst und seine rot glühenden Augen, verleihen ihm einen unheimlichen Eindruck.
    Er kennt kein erbamen, schon gar nicht bei den Asur und wird nicht eher ruhen, bis er Ulthuan erobert hat.

    Seine Mutter, Lady Morathi, steht ihrem Sohn mit Rat und Tat zur Seite.
  • Charakter
    Shelara, Engel des Friedens

    Alter: 149
    Rasse: Hochelfe (Asur)
    Rang: Meistermagierin

    Shelara, eine sehr lebhafte Asur, die ziemlich wissbegierig ist, stellt sich jeder Herausforderung. Und wenn es ihr einmal zu schwierig wird, so steht ihr Adarian, ihr Partner und bester Freund, dunkelelfischer Herkunft bei. Sie ist die Schwester des Phönixkönigs, den sie sehr "liebt".

    Voller begeisterung gibt sie sich der Magie hin und sieht zu ihrem Idol, ihrem Großvater Imrik auf. Jedoch spiegelt sich Trauer und Alleinsein in ihrem Herzen wieder. Trauer, wegen der kriegerischen Zeiten, denn sie ersehnt sich den Frieden und schwor, dass sie es einst schaffen würde die Asur und Druchii (Dunkelelfen) wieder zu vereinen.
    Ihr Symbol ist der kristallene Eisphönix.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhage_War
2005-06-15T18:51:13+00:00 15.06.2005 20:51
ich hab die story ja bereits gelesen udn ich kann sie nur loben ... der schreibstil ist dir eigen und das gefällt mir daran du versuchst niemanden zu imitieren oder ähnliches sondern bist darauf bedachte deine geschichte zu schreiben also ich warte mit freuden auf weitere teile