Zum Inhalt der Seite

reign of fire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes und einziges. XD

>>Reign of fire<<

(Geschrieben von Amolith und auf die Schulter genommen von der garstigen Mononoke)
 

Dies ist eine Mst. Sie soll keine Beleidigung an den Autor darstellen. Weder die Charaktere, noch die Story gehören mir. Ich habe sie mir nur kurz ausgeborgt, um mein Unwesen mit ihnen zu treiben.
 

Eine Gruppe Jugendlicher betritt eine große Festhalle, bleibt stehen und blickt sich mit leichter Irritation um. Niemand außer ihnen ist anwesend, nur wenige Lampen mit schwachen Glühbirnen spenden etwas Licht.

Joey: Sind wir hier wirklich richtig?

Tristan: Wenn nicht, dann ist es deine Schuld!

Joey: Was soll das heißen?!

Duke: Du bist naiv, das kann man wirklich nicht anders sagen! Findest einen Zettel in deinem Briefkasten und...

Tristan (unterbricht Duke): ... und zerrst uns einfach zu der Adresse, die draufsteht!

Duke (murrend): Ja, das wollte ich auch sagen, bevor du mich unterbroch...

Tristan: Sicher nur ein blöder Streich! Aber unser Joey fällt natürlich darauf rein!

Duke: *knurr*

Yugi (schaut sich ehrfürchtig um): Ich finde es spannend.

Tea (ist besorgt): Es sieht aber so aus, als wäre hier niemand außer wir.

Plötzlich geht eine kleine versteckte Tür auf. Zwei weitere Personen treffen ein.

Yugi: *glotz*

Tea: *starr*

Tristan: *gaff*

Duke: *knurr*

Joey (entsetzt): Buharrr!!

Bakura (schaut sich um): Interessante Dekoration.

Kaiba (bleibt stehen): Was zur Hölle macht ihr hier?!

Mokuba (erfreut): Hallooooo!

Joey (wütend): Und was macht IHR hier?!

Yugi (auch erfreut): Hallo!

Tristan (wird auf Zettel aufmerksam, den Kaiba in der Hand hält): Mm... *grübel*

Kaiba (auch wütend): Ich habe zuerst gefragt! Antwortet!

Plötzlich meldet sich eine Stimme über einen großen Lautsprecher. Die Anwesenden verstummen augenblicklich.

Stimme (heiter): Bitte bitte, keine Streitigkeiten an diesem herrlichen Abend.

Kaiba (finster): Du bekommst gleich herrlich!

Stimme (immer noch heiter): Ich freue mich, dass ihr alle meinen Einladungen nachgekommen seid und hierhergefunden habt.

Joey (kramt einen Zettel hervor und wirscht ihn auseinander. Sieht genaue Wegbeschreibung mit vielen Smileys und Herzchen am Rand): Wäre schwer, sich da zu verlaufen. *murrend*

Kaiba (fauchend): Nicht schwer genug für dich, Wheeler.

Joey (empört): Hey!!

Stimme (räuspert sich): Um sicher sein zu können, dass ihr an dieser Festlichkeit auch wirklich teilnehmt, werden in diesem Moment die Türen verriegelt.

Das leise Kratzen vieler Schlüssel ertönt. Die Anwesenden schauen sich verwirrt um. In dieser Sekunde wird ein Vorhang aufgezogen und eine große Leinwand erscheint, die kurz darauf weiß aufleuchtet. Auch ein Scheinwerfer schaltet sich an, wirft Licht auf eine gemütliche Reihe von Stühlen, die vor der Bühne stehen.

Yugi (begeistert): Oh, wie toll.

Kaiba (äfft Yugi sarkastisch nach): Oh, wie toll! Wie kannst du es wagen, uns hier einzusperren! Wer auch immer du bist, mir steht keinerlei Zeit zur Verfügung, die ich verschwenden könnte! Und jetzt machst du sofort die verfluchten Türen auf!!

Stimme (genervt): Mensch, hört euch doch erst einmal an, was ich mit euch vor habe. Setzt euch und...

Kaiba (unterbricht zornig): Hör dir zuerst an, was passiert, wenn du nicht... (stoppt und schaut sich um) Mokuba?

Mokuba (sitzt auf einem der Stühle und winkt): Seto, hier gibt´s Popcorn!

Tristan & Joey: Popcorn?? (schleichen sich näher)

Yugi: Wie aufregend! (läuft zu Mokuba)

Duke (gelangweilt): Oh man. (wirft Blick auf seine Armbanduhr, stöhnt und schlendert ebenfalls zu Stühlen)

Tea (neugierig): Bekommen wir etwas zu sehen? (geht auch zu Stühlen)

Bakura (folgt Tea): Mal schauen.

Die Gruppe macht es sich auf den Stühlen gemütlich, beginnt zu schwatzen und lässt sich das Popcorn schmecken. Kaiba ist der einzige, der noch auf den Beinen ist und nicht weiß, was er denken soll. Die geheimnisvolle Stimme meldet sich wieder.

Stimme (triumphierend): Schön, schön! Dann können wir ja beginnen.

Joey (kauend): Womit?

Stimme: Mit einer Vorlesung der Extraklasse!

Alle (überrascht): Vorlesung??

Kaiba (grimmig): Vorlesung! Pah!

In dieser Sekunde betritt ein vermummter Mann die Bühne, setzt sich auf einen Stuhl und räuspert sich leise.

Joey: Warum hat er sich vermummt?

Duke: Vielleicht ist es ihm peinlich, das vorzulesen?

In den Händen hält der Mann einige Blätter.

Tristan (misstrauisch zu den anderen): Das riecht mir nach einer Falle.

Andere (mampfen gemütlich Popcorn und achten nicht auf ihn): Wann geht´s los?

Tristan (genervt): *stöhn*

Mokuba (dreht sich zu seinem Bruder um): Setoooo!

Kaiba (nähert sich den Stühlen): *knurr*

Der Vorleser beginnt und alle lauschen gespannt.
 

>Reign of fire

>***Zandra***
 

Joey (kauend): Zandra? Heißt die Story so oder was.

Duke: Die Story heißt "reign of fire", du Depp!

Joey: Und was ist dann ein Zandra?

Tristan: Werden wir sicher noch erfahren.
 

>Ich saß zu Hause in der Küche und machte meine Hausaufgaben. Da hörte ich einen >lauten Knall und das ganze Wohnhaus bebte.
 

Tea: Merkwürdiger Anfang... *grübel*

Yugi: Ich find´s toll.

Tea: Aber das geht irgendwie alles viel zu schnell.

Joey (gelassen): Da spielt halt jemand mit Böllern.

Tristan (haut Joey): Und deshalb bebt das ganze Wohnhaus, klar!

Yugi: Scht!
 

>So schnell ich konnte lief ich in den Garten, wo meine Eltern schon seit heute Mittag >mit irgendwelchen Verwandten tratschten. Im Garten angekommen, sah ich alle >herumstehen und in den Himmel hinauf spähen.
 

Duke: Tratschten die nicht alle gerade noch?

Tristan: Das Wohnhaus erbebte.

Joey: Und?

Tristan: Da würde ich an deren Stelle auch eine kurze Tratschpause einlegen.
 

>Plötzlich zog ein riesiger Schatten über unsere Wohnsiedlung und es ertönte ein >schriller Schrei.
 

Joey (kratzt sich am Kopf): Also keine Böller.

Tristan: Ne, ein riesiger Schatten.

Joey (irritiert): Und warum hat es dann geknallt?

Alle: *mit schultern zuck*
 

>Aber der Schrei kam nicht von einem Menschen, nein, sondern von einem sehr, sehr >großen Tier.
 

Joey: Der riesige Schatten ist also ein Tier.

Tristan: Kluges Bürschchen. *stöhn*

Tea: Aber weshalb schreit es so schrill?

Duke: Um die Menschen zu erschrecken?
 

>Erschrocken sah ich in die Luft.
 

Duke (lacht): Seht ihr?
 

>Über mir flog ein riesiges Ding... Es, es war... ein >DRACHE!!!
 

Alle (ensetzt): Aaaahh!!

Kaiba (setzt sich entnervt neben Mokuba und verdreht die Augen)
 

>Ja, es war ein riesiger, blauer Drache und er kam genau auf uns zu.
 

Joey (irritiert): Zuerst zieht der Schatten über die Wohnsiedlung und dann kommt er auf sie zu.

Tristan: Nicht nur ein Schatten, ein Tier.

Duke: Kein Tier, ein blauer riesiger DRACHE.

Joey: Ist ein Drache überhaupt ein Tier?

Alle: *stöhn*
 

>Das Ungeheuer landete vor mir und holte tief Luft, um gleich darauf einen riesigen >Feuerschwall zu speien.
 

Yugi (begeistert): Uuuii...

Mokuba (gebannt): Boarr!

Duke (zweifelnd): Mensch, da macht man friedlich seine Hausaufgaben und plötzlich erbebt das Wohnhaus und riesige Drachen tauchen auf.

Joey (nebenbei): Es ist nur einer und der ist blau.

Duke: *stöhn*
 

>"Weg hier!", schrie ich zu meinen Verwandten.
 

Tristan: Woher weiß "sie" eigentlich, dass der blaue riesige Drache einen Feuerschwall speien will?

Duke: Genau, vielleicht holt er nur Atem, um ein Lied zu singen?

Joey: Vielleicht fliegen öfter Drachen über die Wohnsiedlung und sie hat schon Erfahrung in solchen Dingen?
 

>Doch sie standen nur wie angewurzelt da und bewegten sich nicht einen Millimeter.
 

Tristan: Und das ist doch verständlich, oder?

Joey: Vorrausgesetzt, es ist wirklich der erste riesige blaue Drache, dem sie begegnen.
 

>Ich wollte weglaufen, war aber starr vor Angst und konnte mich nicht bewegen. Ich >wollte schreien, brachte aber keinen Ton mehr heraus.
 

Joey: Hat "sie" nicht gerade noch geschrieen?

Tristan: Ja, hat sie. *nick*

Tea: Mensch Jungs, ihre Angst ist doch verständlich, oder?

Duke: Aber warum schreit sie "weg hier!", wenn sie selbst nicht laufen kann?
 

>Plötzlich kam ein Junge auf einem Riesenadler dahergeflogen und stellte sich >schützend vor meine Familie und mich.
 

Alle (überrascht): Huch?

Kaiba: *stöhn*
 

>Unwillkürlich, fast wie in Trance, trat ich neben ihn und stellte mich den Flammen >entgegen.
 

Joey: Tse... da taucht ein Kerl auf und schon muss sie sich beweisen.

Duke: Plötzlich hat sie also keine Angst mehr, aha.

Tristan: Angeberin!

Kaiba (heimtükisch): Hoffentlich verbrennt sie qualvoll.
 

>Wie durch ein Wunder fügten sie mir keinen Schaden zu.
 

Kaiba: Verdammt!

Duke (sarkastisch): Na, das nenne ich aber ein Wunder.

Joey (kratzt sich am Kopf): Verwirrend...
 

>Der Drache bemerkte, dass sein Feuer nichts nützte und wollte mit dem langen, >dornenbestückten Schwanz nach uns ausschlagen. Da zog der Junge ein Schwert,

>dass er an einem Gürtel trug, und schlug dem Vieh ein Stück seines Schwanzes ab.
 

Bakura (nachdenklich): Ein Schwert, dass er an einem Gürtel trug?

Joey: Häh?

Bakura: Das "dass" wird hier nur mit einem "S" geschrieben. Man könnte aber auch das Wort "welches" einsetzen. Das wäre ebenso akzeptabel.

Joey: Echt?

Kaiba: *stöhn*
 

>Das Untier jaulte und flog geschlagen davon.
 

Duke: Das war ja ein langer Kampf.

Tristan: Und vorbei, bevor es auch nur im geringsten spannend wurde.
 

>"Er wird wiederkommen!", erklärte der Junge, als er sein Schwert in die Scheide >zurücksteckte. "Ach übrigens, ich heiße Tales."
 

Joey: Na, der Name ist ja das Mindeste. Ich meine, da taucht plötzlich ein Drache auf und will alle töten. Und dann erscheint auch noch der Junge auf dem Riesenadler und schlägt dem Drache ein Stück seines Schwanzes ab!

Duke: Die ersten sinnvollen Sätze von dir, Joey.

Tristan: In welcher Zeit spielt die Geschichte eigentlich?

Duke: In einer Zeit... ähm... in der es Drachen gibt?

Tristan: Und Wohnsiedlungen mit richtigen Wohnhäusern.

Alle: *drop*
 

>"Ich bin Zandra", erwiderte ich.
 

Yugi (begeistert): Zandra...

Mokuba: Wow!
 

>"Was hatte es mit diesem Vieh auf sich, wo kommt es her?"
 

Duke: Und was hat es mit dieser Zeichenstellung auf sich?

Kaiba (murrend): Und was hat es mit dieser miesen Geschichte auf sich?
 

>Tales erklärte mir, dass es noch einen Drachen gäbe. Die Drachen hießen Diego und >Rica.
 

Joey (an Fingern abzähl): Also der Drache mit dem verkürzten Schwanz heißt Diego...

Tristan (gelangweilt): Ebenso gut könnte er Rica heißen.

Duke: Ausgeschlossen. Immerhin scheint Rica ein weiblicher Drache zu sein und Diego ein männlicher.

Joey: Na und?

Duke: Ach, vergiss es.
 

>Sie wurden von dem "Zeitkäfig", den sein Vater erschaffen hatte, befreit und nun >stifteten sie Unheil auf der ganzen Welt.
 

Mokuba: Wow, ein Zeitkäfig!

Yugi (ungläubig): Ein Zeitkäfig!

Joey (verwirrt): Was ist ein Zeitkäfig?

Duke: Ein Käfig, in dem die Zeit gefangen gehalten wird?

Tristan (zuckt mit Schultern): Das wird sicher noch erklärt. Immerhin ist dieser "Zeitkäfig" ja an allem Schuld.

Joey: Und was ist, wenn es nicht mehr erklärt wird?

Tristan: Dann ist es eine unglaublich miese Story.
 

>Wer die Drachen befreit hatte, wusste er nicht.
 

Duke: Stand da nicht geschrieben, dass der Zeitkäfig sie befreit hätte?

Joey: Hä?! Ich dachte, in ihm wären die beiden Drachen gefangen gewesen?!

Tristan: Von dem Zeitkäfig befreit, kann auch bedeuten, dass die beiden Drachen VON IHM befreit wurden.

Joey: Häh?!
 

>Weiters erzählte mir Tales, dass es insgesamt 10 "Drachenritter" auf der Erde gäbe, die >sich in verschiedenen Ländern aufhielten und dort die Bevölkerung vor deisen Biestern >beschützten.
 

Duke: Na, wenn es nur zwei von den Biestern gibt, dürften die zehn Drachenritter ja nicht sehr viel zu tun haben.

Joey (verächtlich): Die tun sicher nur so cool und liegen die meiste Zeit über, auf der faulen Haut.
 

>Sie waren Vegeta, Broly, Trunks, Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Nappa, Radditz, >Tales´ Vater Bardock und Tales selbst.
 

Alle: Wie jetzt?! O_o

Kaiba (wütend): Ich dachte, es geht um YU GI OH?!

Joey (steht auf): Das ist ein Missverständnis!

Duke: Was haben wir mit Dragonball zu tun?!

Stimme (unschuldig): Nichts, aber ich dachte, das könnte lustig werden.

Kaiba (nicht sehr unschuldig): Du bekommst gleich lustig!

Mokuba (mit Dackelblick): Och komm, Setooo...

Kaiba (wird schwach): Mokuba! *stöhn*

Tristan (zerrt Joey auf den Stuhl zurück): Du könntest deinen Horizont auch mal erweitern und dich anderen Dingen zuwenden als immer nur Duell-monsters!

Joey (gibt sich geschlagen): Aber ich kenne mich mit Dragonball gar nicht aus!

Tristan: Wir auch nicht, aber deshalb dürfte es lustig werden.

Der Sprecher fährt fort.
 

>Meine Verwandten und ich hatten uns nun wieder gefasst
 

Duke: Wir uns aber noch nicht!
 

>und meine Mutter wollte "Drachenritter Tales" noch zu uns einladen, doch er hatte es >eilig und verabschiedete sich:
 

Tea (als Zandra´s Mutter): Oh, du hast uns gerade vor einem "Vieh" gerettet, welches wir noch nie zuvor gesehen haben und dachten, es wäre längst ausgestorben. Und als es uns mit einem Feuerschwall verbrennen wollte, hast du ihm einen Teil des Schwanzes abgeschlagen! Es gibt diese Bestien also noch, mensch, da habe ich mich in den letzten dreißig Jahren aber heftig geirrt. Willst du einen Tee?"

Alle: *lach*
 

>"Ich muss leider los, der Drache wird bestimmt an irgendeinem Ort seinen Zorn >rauslassen. Da will ich nicht zu spät kommen, tschau!"
 

Joey: Na, der scheint sich ja mächtig zu freuen, dass er endlich mal etwas zu tun hat.
 

>Er schwang sich auf den Riesenadler. "Der ist ja süß, darf ich ihn mal anfassen?", fragte >ich Tales.
 

Duke: Mädel! Der Drache wird an einem anderen Ort seinen Zorn rauslassen! Tales muss die dortlebenden Menschen beschützen, aber du musst unbedingt noch seinen Riesenalder streicheln!
 

>"Nur zu. Goldfeder ist ganz brav!"
 

Joey (stöhnt): Na, er scheint´s dann doch nicht so eilig zu haben, hm?

Tristan (als Tales): Weißt du, ich habe ihn schon seit drei Jahren und er hat mir immer sehr geholfen und wir sind ganz dicke Freunde. Ach, und außerdem! Weißt du, was er gestern gemacht hat? Er hat... *sabbel* *brabbel* *laber*

Duke (nach zehn Minuten): Mensch, jetzt reicht´s aber! Auf in die Lüfte, Tales! Du musst noch andere Menschen retten!

Kaiba (gelangweilt): Ja, denn die sind sicher nicht alle gegen einen Feuerschwall immun.

Joey: Es wurde immer noch nicht geklärt, warum es geknallt und gegebt hat.
 

>Ich trat einen Schritt vor und strich dem Federvieh durch sein Kleid auf golden >glänzenden Federn.
 

Tea (empört): Federvieh?

Yugi: War es nicht gerade noch ein süßer Riesenadler?
 

>Sie waren warm und kuschelig weich.
 

Mokuba: Boarr!

Duke (gelangweilt): Und golden und glänzend.
 

>"Warum hat mich das Feuer nicht verletzt?", fragte ich vorsichtig.
 

Alle (lehnen sich begeistert nach vorn): Endlich wird das Geheimnis gelüftet!!
 

>Tales zuckte die Achseln und winkte zum Abschied.
 

Alle (enttäuscht): *drop*

Duke: Ist ja auch nicht wichtig, weshalb die Zandra, die vermutlich ein normaler Mensch sein soll, gegen den Feuerschwall eines riesigen blauen Drachens, der wie aus dem Nichts auftaucht und von einem Zeitkäfig befreit wurde, immun ist!
 

>Goldfeder spreizte die Flügel und hob ab.
 

Joey (murrend): Mach dich bloß weg, Federvieh!

Duke: Und heb nicht zu sehr ab, nur weil du ein Kleid auf golden glänzenden Federn hast.
 

>***Tales***

>Goldfeder erhob sich in die Lüfte und wir sausten in Richtung Osten davon. Es war ein >herrliches Gefühl, den peitschenden Wind im Gesicht zu spüren.
 

Tea (skeptisch): Also ich würde mich über einen peitschenden Wind weniger freuen.

Duke: Vor allem, weil man kaum atmen kann, wenn man peitschenden Wind ins Gesicht bekommt.

Joey: Vielleicht ist dieser Tales Sadist?
 

>Wenn ich mit Goldfeder flog, fühlte ich mich immer so frei, obwohl in diesem >Moment schon Diego auf mich warten würde.
 

Joey (jubelnd): Es war also doch Diego!

Duke: Brat dir ein Ei drauf.

Tea (verwirrt): Warum ist er nicht mehr frei, nur weil Diego auf ihn wartet?
 

>Als ich an das blaue Monster dachte, fühlte ich mich auf einmal nicht mehr so frei wie >vorher,
 

Alle: Wissen wir schon... -____-
 

>sondern ich fühlte mich wie ein Gefangener, gefangen im Kampf gegen das >Drachenpaar.
 

Tea: Ein Drachenpaar, wie süß!
 

>Ich musste es wissen, musste herausfinden, wer diese Geschöpfe des Todes befreit >hatte.
 

Alle (gelangweilt): Na, der Zeitkäfig.
 

>Antwort fand ich keine, jedoch sah ich ein kleines Dorf in lodernden Flammen stehen.
 

Kaiba (gehässig): Wenn schon keine Antwort, dann wenigstens ein brennendes Dorf.
 

>Ich lenkte Goldfeder darauf zu, sprang etwas über dem Dorf ab und schickte meinen >Gefährten zu einem Felsvorsprung, wo er in Sicherheit auf mich warten sollte.
 

Kaiba: Wäre es nicht einfacher, das riesige Federvieh auf den Drachen zu hetzen?

Joey: Wie meinst du das?

Kaiba (verdreht die Augen): Wäre auf jeden Fall besser, als wenn sich nur ein kleiner Schlumpf mit Zahnstocher dem Kampf stellt.

Mokuba: Scht!
 

>Diego war gerade dabei, die Überreste einer Kuh zu verspeisen, als ich mich auf ihn >stürzte.
 

Duke (grübelnd): Das klingt doch schwer nach Mittelalter!

Tristan: Bauernhöfe gibt´s immer noch!

Joey: Selbst Kühe sind noch nicht ausgestorben.

Duke (beleidigt): War nur so ein Gefühl!
 

>Ich wollte dem Untier mein Schwert in das schwarze Herz rammen, doch der Drache >war schneller und schlug mir mit seiner Pranke das Schwert aus der Hand.
 

Joey (als Drache): Batsch!

Duke (als Tales): Buwähähää!
 

>Dann spie er nochmals Flammen nach mir, denn er hatte offensichtlich vergessen, dass >mir seine Höllenflammen nichts anhaben konnten.
 

Duke: Na so ein vergesslicher Drache aber auch.
 

>Leider hatte ich falsch gedacht: Diego wollte, dass ich mich sicher fühlte, um dann einen >tödlichen Angriff zu starten...
 

Tea (grübelnd): Tales hat kein Schwert mehr und steht der Bestie somit unbewaffnet gegenüber, soll sich aber trotzdem sicher fühlen?

Duke (nachdenklich): Ähm... ja.
 

>Das Biest stellte sich auf die Hinterbeine und stieß sich vom Boden ab. Er sprang auf >mich zu, schnappte nach meinem Arm und biss zu.
 

Joey (beeindruckt): Wenn das mal kein tödlicher Angriff war!

Duke (empört den Kopf schüttelnd): Einfach auf den wackeren Tales zuspringen und ihm in den Arm beissen.

Tristan: Wer hätte damit rechnen können?!
 

>***Zandra***

>Ein Schrei ertönte, als ich gerade mit unserem weißen Schäferhund Rocky spazieren >ging.
 

Alle: *grübel*

Joey: Da sind unser Tales und sein Federvieh aber nicht sehr weit gekommen.

Duke: Oder Tales schreit besonders laut.

Joey (lachend): Schrill und quietschend.

Tristan: Na, was mich am meisten stört, ist ja die Tatsache, dass diese Zandra mit ihrem Hündchen Gassi geht, nachdem sie das erste mal einem Drache begegnet ist und beinahe von diesem umgebracht wurde.

Tea: Sie hat es halt gut verkraftet.

Kaiba (gehässig): Oder sie steht noch unter Schock und will sich am nächsten Baum aufhängen.

Alle: *drop*
 

>Der Rüde stellte die Ohren gerade nach vorne und wedelte mit seinem puschigen >Schwanz. Dann rannte er plötzlich los und riss mich mit, weil ich ihn ja an der Leine hielt.
 

Bakura (verwundert): Ein puschiger Schwanz? ô_O
 

>Rocky eilte dorthin, wo der Schrei hergekommen war. Beide rannten wir so schnell uns >unsere Beine trugen. Als wir schon lange gelaufen waren, blieb Rocky plöztlich stehen >und schnüffelte den Boden ab.
 

Duke (zweifelnd): Wie lange wollen die denn noch rennen?

Joey (nachdenklich): Tales muss ja wirklich laut geschrieen haben...
 

>Ich sah mich um. Alles ringsherum war verkohlt und zerstört.
 

Alle: Huch?

Joey: Sind die jetzt schon da oder was.
 

>Da hörte ich nochmals diesen Schmerzensschrei, doch diesmal sah ich auch, woher er >kam:
 

Tea (seufzend): Das ist ja schön für sie.

Yugi (schaut überrascht zu ihr)
 

>Tales lag im Stab und sein ganzer Körper war blutverschmiert.
 

Duke: Ist sicher nicht sehr gesund, im Stab zu liegen. *kicher*
 

>Schnell lief ich zu ihm. Goldfeder hüpfte unruhig neben ihm herum. Tales war in einem >sehr schlechten Zustand. Er konnte mir gerade noch erzählen, was passiert war, dann >verlor er das Bewusstsein.
 

Kaiba (hoffend): Ist der Arm ab? Ist er ab?

Duke: Mm... sicher, sicher, wenn ein Drache reingebissen hat?
 

>Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen, hievte Tales auf Goldfeder und schwang >mich auch auf ihn.
 

Tea: Warum muss sie ihren ganzen Mut sammeln, um Tales auf das Federvieh zu hieven?

Kaiba: Weil Tales´ Arm nur noch an wenigen Sehnen und Muskeln hing. *lach*

Tea (entsetzt): Gütiger Gott!
 

>Rocky schickte ich allein nach Hause und versuchte den goldenen Vogel zu fliegen. Zu >meinem Erstaunen gehorchte mir der Adler auch. Wir flogen zu einem >Unfallkrankenhaus und gleich geradewegs durch ein offenes Fenster in einen freien >Operationsraum.
 

Joey (fuchtelt mit der Hand): Leute, ich habe gerade ein paar Schwierigkeiten mit der Größe.

Tristan (fies): Schwierigkeiten mit der Größe? Mensch, sieh doch endlich ein, dass ER klein ist.

Duke & Kaiba: *lach*

Joey (empört): Hey!! Ich meine, war das Federvieh nicht riesig?

Duke: Öhm... ja. *nicknick*

Joey: Und warum passt es dann so einfach durch das Fenster eines Unfallkrankenhauses?

Tristan: ô_O

Joey: Außerdem... macht es niemandem etwas aus, wenn ein riesiger goldener Adler durch die Lüfte gleitet??

Alle: *grübel*
 

>Ich legte Tales auf ein OP-Bett und rannte durch das Gebäude, auf der Suche nach >einem Arzt. Endlich hatte ich einen gefunden und riss ihn mit den Worten "Kommen >sie schnell, es ist ein Notfall!" mit mir zu Tales in den OP. Als der Arzt den jungen sah, >wurde er ganz bleich im Gesicht.
 

Duke: Weil neben dem Schwerverletzten auch ein riesiger goldener Adler anwesend war.

Joey: Mit einem Kleid auf golden glänzenden Federn.

Alle: *lach*
 

>Ohne vorerst Fragen zu stellen, operierte er den Schwerverletzten. Inzwischen folgte >mir Goldfeder nach draußen ins Wartezimmer und ich beruhigte das aufgebrachte Tier.
 

Joey (stöhnt): Jetzt sitzt der riesige goldene Adler schon im Wartezimmer!

Duke: Also entweder ist der behandelnde Arzt blind oder ganz einfach nur dumm.

Tristan: Wieso?

Duke (haut Tristan auf den Kopf): Du würdest wohl keine Fragen stellen, wenn du plötzlich einen riesigen goldenen Adler vor dir hättest!

Kaiba: Und einen Jungen mit zerfetztem Arm. *lach*
 

>Nach einiger Zeit kam der Arzt zu mir und brachte die gute Nachricht, dass Tales schon >in einer Woche wieder auf den Beinen sein würde. Er hatte schwerwiegende >Verletzungen an Armen und Oberkörper. Der Arzt fragte mich nun aus, wie das >passieren konnte und was der Riesenadler hier zu suchen hatte.
 

Alle: Na, das wurde aber auch mal Zeit.

Duke: Schnellchecker!
 

>Ich erzählte ihm alles, was ich wusste, aber ich hätte nicht gedacht, dass er mir die >Geschichte mit dem Drachen glauben würde.
 

Duke: Wusste ich´s doch! Er ist nicht blind sondern dumm!

Joey: Der hätte ich an seiner Stelle gleich eine weiße hübsche Jacke mit langen Ärmeln besorgt!
 

>"Es waren in den letzten Tagen mehrere Verletzte hier, die von einem Drachen >angegriffen worden waren und ich kann doch nicht behaupten, dass sie alle verrückt >sind,
 

Joey: Klar, kannst du!
 

>oder?", berichtete der Arzt.
 

Bakura: Das Wort "berichten" passt hier irgendwie nicht.
 

>Sein Blick war ratlos und besorgt.

>Er erlaubte mir, Tales noch einmal zu sehen. Dann flog ich auf Goldfeder zu mir nach >Hause, da der Arzt ihm nicht gestatten konnte, bei seinem Freund zu bleiben.
 

Duke: Und das nur, weil er zu groß ist und deshalb nicht in ein Bett passen würde?

Joey: Man, da tauchen riesige Drachen und goldene Federviecher auf und die tun, als sei das normal??

Tristan: An der Story gibt es prinzipiell nur wenige Dinge, die normal sind.
 

>Meine Eltern waren nicht zu Hause. Nur Rocky saß vor der Wohnungstür und schaute >mich erwartungsvoll an, als Goldfeder mit mir gelandet war.
 

Tea (skeptisch): Da würde ich aber anders gucken.
 

>Ich stieg ab und ging auf den Hund zu. Er sprang mich übermütig an und...
 

Kaiba: ... rammte seine scharfen Zähne in mein Gesicht und zerfleischte es!

Mokuba (enrüstet): Seto!

Kaiba: Thihihi... *hinterhältig lach*
 

>... schmiss mich fast um. In unserem Wintergarten machte ich dem Adler ein weiches >Plätzchen aus Decken und Laken und dieser machte es sich bequem.
 

Joey (verzweifelt): Könnte mir mal jemand sagen, wie groß das Federvieh ist?? Es passt durch das Fenster eines Krankenhauses, passt in einen Windergarten, aber zwei Personen können auf ihm reiten und es ist riesig??

Duke: *grübel*

Tristan: *schwitz*

Duke: *räusper*

Tristan (schlägt Joey schnell auf die Schulter): Das würdest du eh nicht verstehen!
 

>Es war schon dunkel draußen und fast Mitternacht.
 

Tea (gelangweilt): Es war schon dunkel draußen und fast Mitternacht.

Joey: Huimui!
 

>Ich hatte beschlossen bei Rocky und Goldfeder im Wintergarten zu schlafen. Vor dem >Einschlafen dachte ich noch über den Drachen und Tales nach.
 

Kaiba (verächtlich): Ich glaube, das ist das erste Mal, dass sie überhaupt nachdenkt!

Joey (schulternzuckend): Besser zu spät als nie.
 

>Zuvor war mein Leben so friedlich und nahezu Ereignislos gewesen... doch nun war es >zu einem Leben voll Angst und Chaos geworden, schrecklich!
 

Tea (geschauspielert): Furchtbar!

Yugi (mitleidig): Die Ärmste...

Duke (kratzt sich an Stirn): Bisher hat man aber noch nicht bemerkt, dass sie irgenwie Angst hat.

Joey: Und wo bleibt das Chaos? Scheinbar stört es niemanden, dass Drachen Kühe reissen und goldene Alder aufgebracht in Wartezimmern sitzen.
 

>***Tales***

>Ich kann mich an nichts mehr erinnern, nur dass ich schweißgebadet und mit >Verbänden eingewicktelt in einem Krankenhaus auf einem OP-Bett aufwachte. Ich rief >nach Goldfeder, doch niemand schien mich zu hören.
 

Kaiba (psychopatisch): Niemand hört dich! Du bist gaaaaanz allein!!

Mokuba (den Tränen nahe): Ich habe Angst!
 

>Langsam erhob ich mich und strengte mich an, zu meiner Jacke, die an der Tür hing, zu >kommen. Ich schaffte es und zog meinen Scouter* aus der Tasche. Dann drückte ich >auf den Knopf, um Kontakt mit den anderen Dragonfighters (=Drachenritter) >aufzunehmen.
 

Joey (kauend): Mm... lecker!

Tea: Wer hat das Popcorn?

Duke: Gibt´s hier was zutrinken?
 

>Kurz darauf kamen mein Vater, Radditz und Trunks. Vater war mit seinem Pteranodon >Neil unterwegs, Radditz auf seinem Gleiter und Trunks mit seinem geflügelten Hengst >Te Killa.
 

Tristan: Da hat aber jemand eine ausgeprägte Fantasie. *stöhn*
 

>Ich flog mit Trunks auf Te Killa zu Zandra nach Hause.
 

Joey: Und als wir dort ankamen, waren wir total besoffen. *lach*
 

>Sie, Goldfeder und ein großer, weißer Hund schliefen im Wintergarten. Trunks klopfte vorsichtig an das Glas. Zandra schreckte hoch, beruhigte sich dann aber gleich wieder, da sie Trunks aus meinen Erzählungen wohl noch in Erinnerung hatte.
 

Tristan: Und als Tales von ihm erzählte, wusste sie auch gleich, wie er aussieht.

Tea: Und am dem Pteranodon, dem Gleiter und dem geflügelten Hengst störte sie sich auch nicht.
 

>Sie öffnete uns die Balkontür und wie vier traten ein.
 

Tea (seufzend): Einfach vier wildfremde Männer reinzulassen!

Kaiba (hinterhältig): Sehr unvorsichtiges Persönchen.
 

>Zandra wunderte sich sichtlich, warum ich schon wieder so gesund war.
 

Joey (verblüfft): Ach, er ist wieder gesund? Gut, dass wir das jetzt auch erfahren.
 

>Ich erklärte ihr: "Mein Vater hat mir eine magische Bohne gegeben. Damit wird man >wieder fit, egal wie schwer verletzt man ist. Sie kann fast alle Krankheiten heilen und >wenn man eine Bohne isst, braucht man eine ganze Woche lang nichts mehr zu essen."

>Das Mädchen sah mich verblüfft an. "Cool", brachte sie nur heraus und alle mussten >lachen, weil das so witzig geklungen hatte.
 

Alle (lustlos): Ha ha ha... das klang ja witzig.
 

>Von dem Gelächter wurden auch Goldfeder und der Hund wach.
 

Duke: Erst jetzt? Nicht besonders vorsichtig, diese... Lebewesen.

Joey: Der Adler mit dem Kleid auf golden glänzenden Federn, war nur so müde, weil er so lange im Wartezimmer sitzen musste. *lach*

Tristan: Wie oft willst du diesen Witz noch machen? *stöhn*

Joey: Ich finde ihn halt lustig!
 

>Als mich Goldfeder sah, flog er glücklich auf mich zu und hätte beinahr den gesamten >Wintergarten verwüstet, weil er ja so riesige Flügel hatte.
 

Joey (triumphierend): Endlich sagen sie´s!! Endlich wird daran erinnert, dass er riesig ist!

Duke (gelangweilt): Und bist du jetzt zufrieden?
 

>Ich bemerkte gerade, dass sich Trunks und Zandra schon die ganze Zeit anstarrten. >`Oje, die sind verliebt´, dachte ich und verdrehte die Augen.
 

Kaiba: Flittchen!

Mokuba (unschuldig): Setooo? Was ist ein Flittchen?

Duke: Gerade erst getroffen und schon verliebt?

Tristan: Aber erst Tales angraben!

Tea (empört): Das ist aber nicht die feine Art!
 

>"Was machen wir jetzt?", erkundigte sich Radditz.
 

Bakura: Denn Sinn suchen gehen, der hier irgendwie abhanden gekommen ist?

Joey (schlägt Bakura auf die Schulter): Whoop! *lach*
 

>"Keine Ahnung, aber am Besten rufen wir mal die anderen Dragonfighter", schlug mein >Vater vor. Das taten wir dann auch.
 

Alle: Häh?

Duke: Ein bisschen dumm, alle Dragonfighter zusammenzurufen, um gegen einen der zwei Drachen zu kämpfen, die ihr Unwesen treiben, oder?

Kaiba: Dann hat der Zweite wenigstens freie Bahn. *lach*
 

>Nach kurzer Wartezeit trafen Vegeta, Nappa, Broly, Son Goku, Son Gohan, und Son >Goten ein.
 

Tristan (genervt): Die nur kurz um die halbe Welt reisen mussten.
 

>Zögernd fragte Zandra, ob wir denn wüssten, wo ihre Eltern und die ganzen anderen >Leut seinen.
 

Tristan: Ja, wo seinen sie denn, die Leut? *kicher*

Joey: Im Bett? Ich meine, es war ja schon fast Mitternacht.

Tea: Sogar dunkel war es schon draußen.
 

>"Ich und meine Söhne haben alle in den Katastrophenschutzbunker gebracht", >antwortete Son Goku und Son Gohan und Son Goten nickten.
 

Kaiba (verzieht schmerzhaft das Gesicht): Argh! Gottverdammt!

Joey: Was ist?

Mokuba: Er ist allergisch gegen alles, was sinnlos ist.

Joey: Aha.

Duke: Wurden jetzt nur die Eltern und anderen Leut gerettet, oder auch der Rest der Weltbevölkerung?

Tristan: Wie sollen die Dragonfighters das denn so schnell hinbekommen haben?!

Duke (zuckt mit den Schultern): Dieser Story traue ich alles zu.
 

>Plötzlich spürten wir einen kalten Windstoß, der von oben auf uns niederpeitschte.
 

Joey (dreckig grinsend): Ein peitschender Windstoß? Da bekommt Tales sicher gleich nen Abgang.

Tea (haut Joey eine auf den Kopf): Pfui!
 

>Es waren Diego und Rica!
 

Yugi (flüsternd): Na, zum Glück kommen die beiden gemeinsam...

Joey (reibt sich den Kopf): Ja, sonst hätte da jemand ein arges Problem.

Mokuba (ehrfürchtig): Können die Drachenritter etwa Gedanken lesen?
 

"Los, ihnen nach!", brüllte Vegeta und flog** Richtung Himmel empor.
 

Bakura: Was haben diese Sternchen zu bedeuten?

Joey: Na, er flog Richtung Himmel und weil es tief in der Nacht war, funkelten dort bereits die Sterne.

Duke: Wenn wir dich nicht hätten! *stöhn*
 

>"Wi.. willst du.. bei mir mit.. mitfliegen?", fragte Trunks, der schon immer sehr >schüchtern war, wenn es um Mädchen ging, Zandra stotternd.
 

Tea (sich müde die Stirn reibend): Er war sogar sehr schüchtern, wenn die ganze Welt kurz vor dem Untergang stand.

Mokuba (verwirrt): War er nicht immer ein mutiger und entschlossener Krieger?

Tristan: Der Autor scheint einen schlechten Einfluss auf ihn zu haben.
 

>Sie nickte knapp und schwang sich hinter Trunks auf den geflügelten Hengst.

>***Zandra***

>Es war unglaublich. Noch nie hatte ich ein geflügeltes Pferd gesehen!
 

Joey: Ich auch nicht.

Tristan (rutscht im Stuhl tiefer): Na, das fällt ihr aber schnell auf!
 

>Ich fühlte mich wie in einem Traum. Der Traum schien eine Mischung aus Albtraum >und wundervoller Phantasie zu sein.
 

Duke: Etwas zu viel von der wundervollen Phantasie, wenn man mich fragt.

Kaiba (verächtlich): Wenigstens das mit dem Alptraum trifft zu.
 

>Mein Leben schien sich wieder zu bessern.
 

Tristan: Mädel, du bist gerade auf dem Weg zu einem Kampf auf Leben und Tod! Was ist denn das für eine Besserung?
 

>Nun war neben dem totalen Chaos auch das Gefühl von Liebe.
 

Yugi (sich erhebend): Ja, die Liiiiebe! Was ist eine Welt voller Chaos und Gefahren, wenn es die Liebe gibt? Einjeder von uns weiß ja, dass die Liebe stärker als jede dunkle Macht ist und...

Kaiba (leere Popcornschale nach Yugi werfend): Buuh!!
 

>Ich mochte Trunks wirklich sehr gerne. Er sah gut aus, war nett, dem Anblick nach klug >und den Muskeln zufolge vermutlich auch stark.
 

Tea (zweifelnd): Muskeln UND Klugheit? Nein, nein, nein, das funktioniert nicht.

Joey: Woher will sie denn wissen, dass er nett ist? Nur, weil er vorgeschlagen hat, dass sie mit ihm fliegen kann?

Kaiba: Vielleicht ist dieser Trunks ein psychopatischer Serienkiller, der Zandra auf brutalste Art und Weise umbringen wird, sobald er mit ihr alleine ist?

Mokuba (erschaudert)

Tea (empört): Was bist du nur für ein Bruder, Kaiba! Mokuba so eine Angst einzujagen!

Duke: Und warum bitteschön, ist er klug? Weil er einen halbwegs fehlerfreien Satz zustande gebracht hat? Ich zitiere: "Wi.. willst du.. bei mir mit.. mitfliegen?"

Alle: *stöhn*

Joey: Ich glaub, die Zandra ist sexuell unausgeglichen und krallt sich deshalb den Erstbesten.

Duke: Der Erstbeste wäre demnach aber Tales.

Joey: Aber der hat gegen den Drachen abgeloost.

Duke: Ach, daher weht der Wind!
 

>Kurz gesagt: Der perfekte Lover!
 

Tristan: Kurz gesagt: wenig Hirn, aber viel in der Hose.

Tea (haut Tristan eine drüber): Pfui!
 

>Trunks war zwar etwas schüchtern, aber das würde sich mit der Zeit schon legen. Ein >heftiger Ruck riss mich aus meinen Gedanken. Wir hatten uns in die Lüfte erhoben. >Hier oben war es ganz schön kalt, darum kuschelte ich mich an Trunks.
 

Duke: Mein lieber Scholli, die geht ja ganz schön ran. -____-
 

>***Trunks***

>Ich konnte fühlen, dass ich rot wurde, als sich Zandra an mich drückte. Es war wohl >Liebe auf den ersten Blick gewesen, denn als sich unsere Blicke das erste Mal trafen, >funkte es sofort.
 

Duke (als Lehrer): Liebe auf den ersten Blick. Ich bitte um eine Definition.

Joey (als Schüler): *kasper* Bäh bäh bäh! *klaps*

Tristan (als Eliteschüler): Wenn sich die Blicke das erste Mal treffen und es sofort funkt.

Duke (als Lehrer): Danke, Taylor!
 

>Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, Zandra empfand dasselbe.
 

Joey: Schnellchecker! Sie kuschelt sich an dich, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest!
 

>Unbemerkt folgten wir den beiden Drachen.
 

Tristan (überrascht): Ach, die gab es ja auch noch!

Duke (spielt mit seinen Händen): Ja, die wollten die Welt zerstören... oder so.

Tea (theatralisch): Hätte der Zeitkäfig sie nur nicht befreit!
 

>Rocky, Zandras Hund, saß zitternd und leise wimmernd auf Goldfeder,
 

Yugi (entsetzt): Tierquälerei!!
 

>während Tales neben ihnen her flog.
 

Joey: ... und noch erbärmlicher jammerte als Rocky, weil Zandra einen neuen Schmusebär hatte.
 

>Diego und Rica wurden allmählich langsamer und landeten schließlich auf einem >Felsplateau. Zuerst wunderten wir uns, weil rundherum kein Anzeichen weiteren >Lebens zu sehen war,
 

Duke (grinsend): Tjapp, der perfekte Kampfplatz.
 

>doch als Diego mit seiner Pranke ein Kreuz in den Felsboden kratzte und sich vor uns >ein riesiges Portal auftat, wussten wir, dass die Drachen zu ihrem Herrn und Meister >unterwegs waren.
 

Joey: Woher wollen die wissen, dass die Drachen zu ihrem Herrn und Meister unterwegs sind? Vielleicht ist das nur ein Einkaufsmarkt für Drachen, indem sich die beiden eine Cola kaufen wollen?

Duke: Sie gehen zu ihrem Meister, weil es sonst öde wäre.

Kaiba: Das ist es so oder so.
 

>Sie gingen auf allen Vieren hinein und wir folgten ihnen schnell,
 

Duke: Auch auf allen Vieren...
 

>bevor sich das Tor wieder schloss. Vor uns lag ein langer Korridor, durch den die >feuerspeienden Ungeheuer liefen.
 

Joey: Also ne Waschstraße für Drachen!

Alle. *stöhn*
 

>Wir taten es ihnen gleich und lugten am Ende des Ganges um die Ecke. Plötzlich >wurden wir von hinten angegriffen. Ein Cyborg (Robotermensch) hielt Zandra fest.
 

Duke: Schon aus diesem Grund kann es keine Waschstraße sein!

Joey (empört): Ach ja? Und warum nicht?!

Duke: Na, die Roboter würden doch einen Kurzschluss erleiden, bei all dem Wasser!
 

>Diese kreischt wie wild und versuchte, sich dem Griff des Roboters zu entwinden.
 

Bakura: Netter Zeitwechsel.
 

>Ich wollte ihr helfen, aber da schlug mir ein anderer Cyborg von hinten auf den Kopf, >sodass ich bewusstlos zu Boden sackte.
 

Kaiba (erschöpft): Tolle Drachenritter! Die erste spannende Szene und sie werden alle bewußtlos geschlagen!

Joey: Nein, bisher nur Trunks!

Kaiba: Warte es nur ab! Die sind sicher alle solche Schlaffis.
 

>***Zandra***

>Es war schrecklich! Diese komischen Roboter hatten alle Drachenritter KO geschlagen
 

Duke (jubelnd): Ausgeknockt!!

Kaiba: Wusste ich´s doch!

Joey: Hätte ja sein können, dass sie keine Nieten sind...

Kaiba: Und wovon träumst du Nachts?!

Joey: Das geht dich gar nichts an!
 

>und banden sie mit schweren Eisenketten an Betonsäulen. Ich wurde noch immer von >diesem grauenhaften Ding festgehalten.
 

Mokuba (ensetzt): Und was ist mit Rocky??

Tea (tätschelt den kleinen Jungen): Der ist sicher ganz schnell weggelaufen, bevor ihm etwas zustoßen konnte.

Kaiba: Und draußen wurde er von Tierfängern verschleppt, die ihn schlachten und sein Fleisch nach China verkaufen. *lach*

Tea (zu Mokuba): Wie hältst du es mit dem aus?

Mokuba (kann nicht antworten, denn er ist wie gelähmt)
 

>Es hob mich hoch und flog mit mir in die Mitte des Raumes. Ich zappelte wie >verrückt, doch das schien es nicht zu kratzen.
 

Duke: Das Zappeln schien es nicht zu kratzen

Joey: Skandal!!

Kaiba: Und als es mit mir die Mitte des Raumes erreicht hatte und sich in großer Höhe befand, ließ es mich einfach fallen. Und während ich Gen Boden stürzte, tat sich dort plötzlich eine Grube mit messerscharfen Stacheln auf und ich...

Tea (ensetzt): Kaiba!!
 

>Von der Decke, die mindestens 30 m hoch war, hingen in 10 m Abstand zwei eiserne >Ketten bis zur Mitte herab und von unten kamen zwei andere Roboter mit ebensolchen >Ketten heraufgeflogen.
 

Duke: Tolle Beschreibung.

Joey: Ich kann es mir trotzdem nicht bildlich vorstellen.

Duke: Ich auch nicht.
 

>Mir wurde schwarz vor Augen und auch ich verlor das Bewusstsein.
 

Kaiba (stöhnend): Na herrlich...

Joey: Warum verliert sie das Bewußtsein?

Duke (schulternzuckend): Weil es die anderen auch getan haben?

Tristan: Gruppenzwang.

Joey: Der Autor will es halt spannend machen.

Kaiba: Da hat er wohl versagt.
 

>Als ich wieder zu mir kam, waren meine Arme und Beine an die Ketten von vorhin >gefesselt.
 

Duke: Hey, schaut mal! Die Ketten kennen wir doch!

Joey: Wow, die Ketten von vorhin!
 

>Ich schaute nach unten. Dort war niemand, außer den ebenso gefesselten >Drachenrittern. Dann bemerkte ich, dass etwas um meine Taille gebunden war. Ich sah >an mir hinunter und entdeckte einen Gürtel mit einer ZEITBOMBE!!!
 

Alle außer Kaiba: Neeeein!!!

Kaiba (jubelnd): Doch!!
 

>"Oh Gott! Jetzt ist alles aus!", schrie ich verzweifelt.
 

Tea (als Zandra): Oh Gott! Jetzt ist alles aus! Ich komme hier nicht frei und um meine Taille ist diese furchtbare ZEITBOMBE geschnürt!! Was soll ich nur tun, ich bin ja sooo verzweifelt!"

Kaiba: *schadenfroh lach*
 

>Da kam plötzlich Rocky mit Te Killa, Neil und Goldfeder im Schlepptau um die Ecke.
 

Tea (erleichtert): Siehst du, Mokuba? Es geht ihm gut.

Kaiba: *grmpf*
 

Joey (hält nach Popcorn Ausschau): Na so ein Glück! Da sind die Dragonfighters wenigstens nicht die einzigsten Idioten!

Yugi: Wie meinst du das?

Joey (sieht unter Stuhl nach): Na, wenn ich an der Stelle der Cyborgs wäre, hätte ich die Viecher auch gleich irgendwo festgebunden!

Duke: Hast du irgend etwas Intelligentes erwartet?
 

>Ich rief zu ihnen hinunter, sie sollten Trunks und seine Freunde befreien. Als sie sich an >die Arbeit machten, kamen dann auch noch die Drachen hereingeflogen. Rica befreite >die anderen und Diego schlug mit einem Prankenhieb die Bombe von mir weg und...
 

Kaiba: ... zerfetzte mir die Eingeweide. Ende!

Joey (hört nicht auf Kaiba und springt auf): Moooooment! Warum helfen die beiden bösen Drachen den zehn dämlichen Dragonfighters und dem einen kleinen Flittchen?!

Alle: *mit Schultern zuck*
 

>riss die Ketten ab. Inzwischen waren auch die D-Fighters auf den Beinen und wir >rannten ins Freie.
 

Joey: Ey Yo! Die D-Fighters!

Duke (misstrauisch): Ohne von irgend jemandem aufgehalten zu werden?

Tea: Das ist ja nicht das einzige Mysterium! 1. Warum gehen die beiden Drachen in dieses Portal zu den Cyborgs und kämpfen letzten Endes gegen sie? 2. Warum wollen die Cyborgs die zehn Schwachmaten und das Flittchen töten?

Kaiba (gelangweilt): Weil sie die Geschichte auch nicht mehr ertragen?
 

>Draußen angekommen, gab es eine gewaltige Explosion und alles dort drin lag in Schutt >und Asche.
 

Joey: Wir kamen raus und da drin lag alles in Schutt und Asche. *lach*
 

>Erschöpft sank ich zu Boden. Keuchen fragte ich: "Ich kann es einfach nicht glauben! >Warum haben uns die Drachen gerettet?"
 

Duke (theatralisch): Ich kann es auch nicht glauben! Warum wurde diese Story geschrieben?
 

>"Ihnen war es wohl zu blöd,
 

Tristan: ...weiterhin den Kopf für diese dämliche Geschichte hinhalten zu müssen und wollten diese so schnell wie möglich beenden.
 

>Dr. Geros Sklaven zu spielen" Trunks zeigte auf den leblosen Körper des verrückten >Wissenschaftlers, der einige Meter von uns entfernt im Staub lag.
 

Tea (instruktiv): Im Stab, nicht im Staub!

Joey (hat ganz andere Sorgen): Dr. Gero??

Duke: Wie kommt der denn jetzt dahin??

Duke (nachdenklich): Dann hat Dr. Gero die Drachen aus dem Zeitkäfig gerettet, den Tales´ Vater gebastelt hat.

Kaiba: Und dann entsannte er sie in die Welt hinaus, damit sie ihr Unheil anrichten konnten. Sympatischer Mann.

Joey (erfreut): Na, da haben wir es doch! So verwirrend ist das ja gar nicht!
 

>"Gott sei Dank, jetzt ist´s vorbei, mit der Übeltäterei!", rief Scherzkeks Son Goten und >alle lachten.
 

Kaiba (sarkastisch): Ha ha!

Joey (beeindruckt): War ja auch ein schwerer Kampf um die Erhaltung des Planeten Erde.
 

>"Es ist Zeit, nach Hause zu gehen", unterbrach Vegeta die gute Laune.
 

Duke (als Nachrichtensprecher): Nur eine kurze Unterbrechung der guten Laune. Gleich geht´s weiter.
 

>Trunks sah mich fragend an und ich nickte. "Vater (Vegeta ist Trunks´ Vater), ich bleibe >hier." "Hast du dir das auch gut überlegt, mein Sohn?" "Ja. Ich liebe Zandra. Mehr als >alles Andere auf der Welt und ich will bei ihr bleiben."
 

Alle außer Joey & Kaiba: *seufz*

Kaiba: Igitt!

Joey: Schnulzenalarm!!
 

>"Gut. Dann, auf Wiedersehen Trunks." Vegeta umarmte seinen Sohn.
 

Tea (schwärmend): Mensch, dieser Vegeta muss ja ein herrlicher Vater sein. So gefühl- und verständnisvoll, so zärtlich und lieb. *seufz*
 

>"Ich werde dich vermissen!" "Ich dich auch, Vater." Trunks löste sich von der >Umarmung und winkte seinen Freunden, als sie sich auf den Weg zurück in die >Vergangen machten.
 

Joey (springt auf): Mooooment!

Kaiba: Was denn nun schon wieder! *stöhn*

Joey: Wenn dieses "Vergangen" Vergangenheit heißen soll, habe ich keinen Durchblick mehr!!

Duke (auch verwirrt): Die kamen aus der Vergangenheit? Gut, dass wir das jetzt erfahren.

Tristan: Dann haben sie die Drachen und den ganzen Mist auch aus der Vergangenheit mitgebracht?

Joey: Das erklärt auch, weshalb die Menschen völlig ausgerastet sind, als sie geflügelte Pferde, riesige Adler mit einem Kleid auf golden glänzenden Federn und andere paranormale Dinge sahen.
 

>Er hob mich und Rocky hoch und wir flogen zu mir nach Hause. Von dort aus riefen >wir im KS-Bunker an und versicherten den Leuten, dass alles wieder vorbei wäre und >sie nach Hause gehen konnten.
 

Duke (als Zandra): Hey Leute, die Welt ist gerettet! Die beiden Drachen aus der Vergangen wollten nicht mehr, dass Dr. Gero als Sklaven mit ihnen spielt! Sie haben alle Cyborgs, die vermutlich auch aus der Vergangen kamen, überwältigt und die zehn legendären Dragonfighters, die außerdem zu nichts Nutze waren, gerettet! Nun sind diese mit ihren magischen Bohnen, den geflügelten Pferden, den Gleitern und den Pteranodons wieder in die Vergangen zurückgekehrt! Ob sie die Drachen mitgenommen haben, das weiß ich nicht. Aber das werden wir ja bemerken, wenn sie mit ihren Babys unsere Dörfer in Brand stecken und unsere Kühe reißen, nech? Ihr könnt jetzt wieder nach Hause gehen.
 

>Trunks lebte von nun an bei uns zu Hause und ging auch mit mir zur Schule.
 

Kaiba (verächtlich): Damit er neben seinen Muskeln auch noch etwas anderes vorweisen konnte.
 

>Mit 21 heirateten wir und bekamen zwei Kinder, Marron und Bra. Wir lebten glücklich >und verliebt bis ans Ende unserer Tage.
 

Duke (als Zandra): Und wenn das Ende dieser Tage noch immer nicht eingetroffen ist, dann leben wir noch. -___-

Joey: Hoffentlich nicht.
 

>The End
 

Kaiba: Die ersten und einzigen Worte, die mir an dieser Geschichte gefallen.
 

Sope, das war´s mit meiner ersten Mst. Ihr braucht euch trotzdem in keiner Weise zurückzuhalten. Teilt mir ruhig eure offene Meinung mit, damit ich weiß, ob und wo ich noch an mir arbeiten muss.

Mononoke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-27T13:15:31+00:00 27.06.2010 15:15
Wer kommt nur auf SOLCHE blöden Ideen???? XDDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2010-04-08T17:42:13+00:00 08.04.2010 19:42
Meine fresse. Das ist die mit Abstand schlimmste FF die ich je bei dem Fandom gesehen hab xDDDDDD
Von: abgemeldet
2010-04-07T11:54:04+00:00 07.04.2010 13:54
Upsalächen! Fast hätte ich das MSTing übersehen! O_O
Ich find auch das erste Sahne! Gerade und vor allem wo Kagome ihm das gewisse Extra abgebissen hat XDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2009-09-13T16:30:12+00:00 13.09.2009 18:30
also ein großer von dragonball bin ich ja nicht aber sowas muss man trotzdem nicht damit machen!! Trunks und drachen das ist einfach zu schräg aber ich hab mich natürlich wieder köstlich amüsiert!!!
Von: abgemeldet
2009-02-14T14:00:53+00:00 14.02.2009 15:00
Uäh ne Mary! Meine fresse, müssen die denn überall mit von der Partie sein? und dann noch die tollen Kämpfer die eigentlich totale Nieten sind. Damit tut man dragonball keinen gefallen aber du hast mir damit einen getan. ^-^
Von:  Pinselohr
2009-01-31T23:24:30+00:00 01.02.2009 00:24
Omgomgomg, war das geil xD Nicht nur, dass die eigentliche Story an sich herrlich sinnfrei war, die Kommentare haben auch an jeder Stelle zu 100% gepasst. Sehr geil. x3
Von: abgemeldet
2008-10-31T22:19:40+00:00 31.10.2008 23:19
Ich hab des Mstings nochma gelesen!X) wenn man nen paar jahre dazwischen lässt,ists wieder so lustig. >< hab ich mich ziemlich weggehaun. is grad langweilig. der urlaub ist dumm und ich hab zeit.
Von:  Venka
2007-03-19T04:13:29+00:00 19.03.2007 05:13
Wie hast du das nur überlebt...
Ich meine, ich MSTe seit neuestem auch, aber bei der hätte ich die Segel gestrichen...

Ich fands klasse!
Mach noch mehr davon!
Von: abgemeldet
2006-09-25T10:17:36+00:00 25.09.2006 12:17
hab die story nochmal revué passiern lassen. =__= so ein unsinn. Mensch mensch mensch! das kann sich ja keine holde meschenseele antun. Ein zeitkäfig und drachen mit dämlichen Namen. unglaublich. UÛ
Von:  loscar
2006-05-10T03:49:41+00:00 10.05.2006 05:49
*masämtlichedeinerMSTingsdurchschaut*
... mir fehlen einfach die Worte...-nebebei bemerkt, ich wünschte der Originalautorin hätten sie auch einfach schlicht und ergreifend gefehlt!! (wobei autorin nicht recht passt laut definition: Ein Autor (lat. auctor Urheber, Schöpfer, Förderer, Veranlasser) ist der Verfasser oder geistige (kann schonmal nich stimmen, weil nich vorhanden!!) Urheber eines Werkes. Dabei handelt es sich meist um Werke der Literatur (Texte) (auch hier nicht zutreffend: widerspricht in Gänze nicht im geringsten der definition - definition vorbehalten) im weitesten Sinn (hat ja nun absolut gefehlt - Glänzte durch seine Abwesenheit)(Schriftsteller *lach*, Sachbuchautor *nochmehrlach*, Drehbuch- *nichmaldas*, Fernseh- *schönwärsgewesen*, Opern- oder Bühnenautor *beidervorstellungpickelkrieg* )) .

Kaiba war genial!! göttlich *dahinschmacht*...der hat sone reizende persönlichkeit!! sein Kaktus-charme reißt mich immer wieder in den Bann!
allerdings: Minuspunkt!! weil TEA kam auch vor (ich hab nichts gegen die - aba ich wünschte es mir so sehr!!!) ich mag die nich!!
dein Yugi is soo herrlich doof (sorry aba ich find den gnohm zu komisch - wie er da nichts rafft und munter freudig seine meinung vertritt^^")

wo kriegt man eigentlich sone abgrundtief sinnlose nichtlesenswerte story her???

dat wars ma widda *knuddelknuff*

biba
dat loscar
*aufaufzurnäääächsten*


Zurück