Zum Inhalt der Seite

Die Lykons auf dem Weg zur Macht

hey nach langer pause hab ich es endlich geschafft kapitel 8 ist unterwegs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Planen oder Plauderstimmung

hey

ich hab hier wieder ein neues Kapitel für euch
 

ich wollt euch danken für die Kommis die ihr mir hinter lässt
 

ich danke auch SD und Sinia für betan
 

viel spass beim lesen
 

und hier kommt
 

Kapitel 5 Planen oder Plauderstimmung
 

In seinem Büro angekommen setzte er sich an seinen Schreibtisch.
 

"So, Peter, dann erzähl mal, was du weißt."
 

"Krone und Lily leben auf dem alten Landsitz Godrics Hollow. Es ist von vielen Schutzzaubern umgeben, welche und wie viele genau weiß ich nicht."
 

" Aha, dann weiß ich ja, wo ich sie finden kann. Das mit den Schutzzaubern bekomme ich schon hin. Wie seit ihr denn auf eure Spitznamen gekommen?"
 

"Remus heißt Moony, weil er ein Werwolf ist, James heißt Krone, weil seine Animagusgestalt ein Hirsch ist, Sirius heißt Tatze, weil er ein großer schwarzer Hund ist und ich heiße Wurmschwanz weil ich ein Rattenanimagus bin."
 

"Wie kommt es das du nur eine Ratte bist und die anderen größer Tiere?"
 

"James und Sirius wollten Remus in den Vollmond Nächten unterstützen, daher sind sie große Tiere. Ich habe es nicht geschafft ein großes Tier zu werden."
 

"Jetzt gib mir mal deinen linken Arm, damit ich dir das Mal verpassen kann"
 

Peter zog sein linker Hemdärmel hoch und reichte dem Lord seinen Arm. Dieser nahm ihn und drehte ihn mit dem Handrücken nach unten. Er fasste mit der rechten Hand an das Handgelenk von Peter und murmelte einen Spruch den man nicht verstand.
 

" Jetzt will ich, dass du dich so unauffällig wie möglich verhältst und Severus bescheit gibst wenn du interessantes hörst und jetzt geh."
 

"Jawohl, My Lord"
 

" My Lord, habt Ihr noch einen Auftrag für mich?"
 

"Nein Severus, halte nur die Ohren und Augen beim Orden offen und beobachte die Ratte. Ich traue ihm noch nicht mal so weit wie er über seine Nasenspitze hinausgucken kann."
 

"Ja My Lord"

Als Tom so über die Gänge Richtung Speisesaal lief dachte er:
 

> So eine schleimige Ratte ist mir ja noch nie untergekommen. Wenn er nicht so eine gute Stellung im Orden hätte, hätte ich ihn gleich beseitigt. Ah, da kommt ja Regulus, dann kann ich ja mal schauen, ob meine Vermutungen richtig sind. <
 

" Ah Regulus, das trifft sich gut, dass ich dich treffe. Ich hab ein paar ähhmm .... Sagen wir persönlich Fragen an dich.."
 

" Was wollt ihr wissen, My Lord"
 

" Nicht hier auf dem Gang, die Wände haben überall Ohren, komm mit in den Speisesaal, du isst doch noch ne Kleinigkeit mit mir, oder?"
 

"Gewiss My Lord"
 

Im Saal angekommen setzte Tom sich an den Kopf und Regulus an die Rechte Seite von ihm.
 

" Zu erst mal möchte ich dir, wenn wir unter uns sind, d. h. Lucius, Severus, Narcissa und du, dass Du anbieten, ich denke du bist mittlerweile genauso wichtig wie die anderen beiden."
 

" Danke My... Tom und was willst du jetzt wissen?"
 

" Ganz einfach was läuft zwischen dir und Cissa, ist ja kaum noch zu übersehen die Blicke zwischen euch. Und sage mir ja die Wahrheit, ich kriege es eh raus."
 

" Da läuft nix, leider. Ich verstehe nicht, man sieht doch deutlich, das Lucius eher an Severus, als an ihr interessiert ist und sie will trotzdem nicht." Entgegnete Regulus mit trauriger Stimme.
 

" Es ist so wie ich es mir gedacht habe, das bekomme ich schon hin. Wäre doch gelacht wenn ich meine treuesten Anhänger nicht glücklich kriege .... Wenn ich es schon nicht sein kann." Mit diesen Worten verließ der Lord denn Saal.
 

Einige Tage später plante der dunkle Lord mit seinen beiden besten Beratern denn Angriff auf die Familie Potter. Sie saßen in einem kleinen Salon auf Riddle Manor. Im Salon standen mehrere bequem aussehende Sessel die um einen Tisch drum herum angeordnet waren, auf diesem Tisch stand eine Karaffe Wasser sowie eine mit Cognac. An denn Wänden hingen bewegliche Bilder.
 

" Tom, Lucius hat Recht, du brauchst einen Plan du kannst nicht einfach dahin stürmen und sie dem Erdboden gleichmachen. Das wäre zwar auch in meinem Interesse das dieser Angeber von Potter endlich eine Abreibung bekommt, aber es muss geplant sein" sagte Severus mit einem glitzern im Auge, wie man es nicht für möglich gehalten hätte.
 

" Mein Lieber Sevi, wieso bist du eigentlich so scharf drauf, das Potter eins ausgewischt wird?"
 

" Also, 1. Lucius, das weiß ja sogar ich, das James unsern Severus immer getriezt hat, 2. könnt ihr euch später mit Kosenamen bombardieren, wenn ich nicht dabei bin, 3. wir wollen was ganz anders besprechen oder irre ich mich da ?" fuhr Tom hart dazwischen.
 

" Ist ja gut Tom. Wo waren wir jetzt stehen geblieben ... Ach ja, bei dem Plan, also ich würde sagen, dass wir das ganze Dorf Plätten, dann denkt keiner, dass die Potters das Ziel waren sondern irgendwas anderes" versuchte Severus denn Lord zu beruhigen.
 

" Wirklich eine tolle Idee, das ganze Dorf, dann kommt auch keiner auf die Idee, dass das auf mein Konto geht. Wer vernichtet denn sonnst mal eben so ein ganzes Dorf." Gab der Lord sarkastisch zurück. Er stand vom Sessel auf um im Salon umher zu laufen.
 

" Tom setz dich wieder du machst mich ganz kirre. Ich kann so nicht nachdenken...."
 

" Als wenn du hier nachdenkst; du bist doch die ganze Zeit mit deinen Augen bei Severus. Ich möchte das ihr das endlich klärt, immerhin seit ihr alt genug und Cissa ist doch genauso wenig in dich verliebt wie du in sie." Platzte Tom dazwischen.
 

Beschämt sengte Lucius den Kopf und lief rot an.
 

"Aber was sagt die Öffentlichkeit dazu, wenn ich was mit Sevi anfange." nuschelte Lucius vor sich hin.
 

" Lucius, bist du so schwer von Begriff oder verträgst du die Anwesenheit von Severus nicht. Ich mein doch nicht das ihr in der Öffentlichkeit rumknutschen sollt, sondern nur im engsten Kreise, alle aus dem inneren Kreis dürfen das meiner Meinung nach Wissen, ahnen tun sie das ja eh schon. Und ich denke Cissa wird nix dagegen haben, immerhin hab ich da so ein paar Blicke mitbekommen.

Solange euer kleiner Draco nicht darunter leidet könnt ihr machen was ihr wollt." entgegnete der Lord amüsiert.
 

Lucius Kopf schoss bei denn Wörtern in die Höhe bevor er fragte: " Und wer ist bitte die Person auf die Narzissa es abgesehen hat, erwidert er denn die Gefühle?"
 

" Wer, das ist verrate ich dir bestimmt nicht, sonst mischst du dich wieder in Sachen ein die dich nix angehen. So wie ich das aber deute sind auf seiner Seite auch Gefühle da. Aber wir schweifen schon wieder ab, zurück zum Thema.

Das mit dem ganzen Dorf ist doch nicht so Blöd wie ich am Anfang dachte, wenn das ganze Dorf in Schutt und Asche liegt finden sie wenigstens keine Spuren, es sei denn wir hinterlassen mit Absicht welche. Also werden wir an Halloween das ganze Dorf angreifen. Ich kümmre mich um den Rest und ihr zwei kümmert euch um das gewisse Problem mit Narzissa." schnurrte der Lord gut gelaunt daher.
 

Mit einem wissendem Grinsen schickte er beide vom Manor um sich hinzulegen.
 

ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme ein oder auch mehrere Kommis von euch

das nächste kapitel könnte etwas dauern da ich die nächste zeit im Urlaub bin danach gehts aber bald möglichst weiter
 

gruss amarid



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-11T14:24:47+00:00 11.09.2005 16:24
Des Kapi ist dir echt gut gelungen.
Schreib bitte schnell weiter.
Schick mir bitte ne ens wenn du weiter gecshrieben hast
bye S_P
Von:  Feaneth
2005-09-11T11:19:07+00:00 11.09.2005 13:19
hi
ich bins wieder
wann gehts denn endlich weiter?
die ferien sind vorbei
also an die arbeit
bis dann
feaneth
Von: abgemeldet
2005-07-18T16:10:33+00:00 18.07.2005 18:10
Gutes Kapitel. Mach weiter so.

Gruß

Serenity
Von:  Allonsy-Alonso
2005-07-18T12:35:17+00:00 18.07.2005 14:35
Wirklich super!
Hat mir wirklich gefallen!
MFG
SD
Von:  Feaneth
2005-07-18T08:46:51+00:00 18.07.2005 10:46
hi
klasse,die erste
ein tolles kapi
tom kümmert sich um die seelenfrieden seiner todesser?
na so was
sev ist aber ganz schön gemein
ein ganzes dorf nieder zu machen um einen mord zu vertuschen
freu mich schon auf die fortsetzung,auch wenns noch etwas dauert
bye
feaneth


Zurück