Zum Inhalt der Seite

Hao returns

Horo x Ren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein frohes neues Jahr?

2. Kapitel \ ?

Ein frohes neues Jahr?
 

Hey! Ich bin zurück! Mit einem neuen Kapi im Gepäck! Zuersteinmal ein großes Dankeschön an alle Kommischreiber!!! Die Kommis waren extrem motivierend!!! Ich hab mich echt total gefreut dass es euch gefallen hat *alle Kommischreiber knuddel* An dieser Stelle auch gleich mal ein dickes SORRY dass das so lang gedauert hat *verbeug* Das gilt natürlich auch für meine Beta-Leserin Violetta *Sorry Vio* >.< Nun ich will euch nicht länger als nötig vom lesen abhalten ^^ Es gelten wieder die gleichen ,Regeln' wie beim ersten Kapi: nach jeder freien Zeile Perspektivenwechsel. Einmal ist es aber auch nur ein Sinnabschnitt, ach das kriegt ihr schon mit! ^^ Wenn es einmal einen andere als die von Ren oder Horo ist dann wird die Person im ersten Satz auch namentlich erwähnt. Na ja falls noch was unklar ist dann fragt einfach!! ^-^

Dieses Kapitel beschreibt den 31. Dezember ein Jahr vor dem ersten Kapitel. Dieses Silvester wird ja im ersten Kapi auch mal erwähnt und hier erfahrt ihr was da genau abgelaufen ist. ^^
 

Ren wachte von den Sonnestrahlen auf, die durch den Spalt an der Seite des Vorhangs, ins Zimmer fielen. Er blinzelte noch einpaar mal und drehte sich dann auf den Rücken.

Der letzte Tag in diesem Jahr... und er war bei seinen Freunden... sollte er da nicht fröhlicher sein? Er hatte einfach ein komisches Gefühl, was diesen Tag betraf...

und bisher konnte er sich immer auf sein Gefühl verlassen. Aber was sollte heute schon passieren? Mit diesem etwas kläglichen Versuch sich selbst aufzuheitern, stand er langsam auf. Er faltete die Decke gerade und versteckte seinen Teddy unterm Kopfkissen, wie jeden Morgen. Nachdem er sich angezogen hatte ging er die Treppe nach unten in Richtung Küche aus der schon reges Treiben zu hören war.

"Anna-san ist also schon wach..." dachte er bei sich. Yo war es ganz bestimmt nicht, denn erstens ist er ein hartnäckiger Langschläfer, nur Anna schafft es ihn morgens aus dem Bett zu kriegen wie genau wusste er nicht aber Anna war sehr... überzeugend. Und zweitens, wenn er schon wach wäre dann hätte Anna ihn bestimmt schon zum morgendlichen Training geschickt. Warum bestand sie eigentlich immer noch darauf, dass er regelmäßig trainierte? Die Schamanen-Kämpfe waren doch jetzt seit fast 2 Jahren vorbei... Hao ist verschwunden, gut das könnte ein Grund sein. Für den Fall das er zurückkommt was aber unwahrscheinlich ist, wo er doch bisher immer nur zu Schamanen-Turnieren aufgetaucht ist. Vielleicht will sie auch einfach nicht dass er Fett ansetzt? Immerhin würde er ja ohne ihr Trainingsprogramm den ganzen Tag im nichts-tun versinken.

Bei dem Gedanken an einen Yo der durchs Wohnzimmer rollt muss ich grinsen. Kann mir nicht passieren, ich trainiere ja noch regelmäßig wenn auch nicht so hart wie während des Turniers.

Er betrat die Küche und sah Anna wie sie gerade alle möglichen Utensilien fürs Frühstück auf ein Tablett quetschte.

"Guten Morgen Anna-san." Grüßte er sie und bekam zur Antwort gleich das Tablett mit den wackelig aufgetürmten Frühstücksutensilien in die Hände gedrückt.

"Morgen. Ins Wohnzimmer." War die knappe Ansage, somit verließ sie die Küche in Richtung Treppe, um, vermutlich, Yo zu wecken. Ren balancierte das Tablett in Richtung Wohnzimmer, wo er es auch gleich, erleichtert das nichts heruntergefallen war, auf den Tisch stellte. Plötzlich hörte er lautes Gepolter von oben und kurz darauf Yos gequälte Stimme, damit sah er seine Vermutung bestätigt dass Anna Yo wecken gegangen war. Man hörte Yo noch einmal etwas mit schläfriger Stimme sagen dass nach "Och noch ein Stündchen..." klang, dann polterte es noch einmal und man hörte nur noch jemanden langsam die Treppe runtertapsen. Yo schlurfte mit immer noch halb geschlossenen Augen am Wohnzimmer vorbei zum Bad.

"Annas Methoden möchte ich lieber nicht kennen lernen, bei den Geräuschen... klang irgendwie nach einem Hammer..." Ren grauste es bei der Vorstellung, wie Anna mit einem Hammer auf den schlafenden Yo einschlug um ihn zu wecken... zuzutrauen wär's ihr ja...

Er wand sich schnell wieder dem Leeren des Tabletts zu als Anna das Wohnzimmer betrat.

Sie war gerade im Begriff sich zu setzten als auch schon die Türklingel durch das Haus schrillte. Anna stellte sich an die Tür des Wohnzimmers und blieb dort stehen. Ren wollte schon fragen ob er nicht aufmachen gehen sollte, da streckte Anna ihren linken Arm in den Flur. Das verwirrte Ren noch mehr, aber Anna hatte ja immer einen Grund für das was sie tat.

Es war lautes Gejubel aus dem Bad zu hören, kurz darauf stürmte ein Yo nur mit einem Badetuch um der Hüfte hinaus auf den Flur in Richtung Tür... und es kam wie es kommen musste, in seiner Hysterie bemerkte er Annas Arm erst als er schon mit voller Wucht dagegen gelaufen war. Ren zuckte unbewusst zusammen als Yo mit Ach und Krach mit dem Rücken auf den Boden fiel, wo er auch bewegungslos liegen blieb. Anna wandte sich an Ren:

"Schick ihn zurück ins Bad und sorg dafür dass er dort bleibt bis er fertig ist."

Meinte sie und ging zur Tür um den Neuankömmling hereinzulassen. Ren half Yo mehr oder weniger auf die Beine und schleifte ihn zum Bad zurück, wo er ihn auf einen kleinen Hocker setzte.

"Geht's?" fragte er zur Sicherheit noch einmal, den er wusste ja nicht wie hart Yo der ,Schlag' wirklich getroffen hatte. Der Angesprochene setzte nur sein typisches Yo-Grinsen auf und bejahte. Im Flur sah Ren schon einen ihm nur allzu bekannten Gegenstand stehen.

War ja klar... wer würde den sonst in dieser Herrgottsfrühe hier aufkreuzen?

Ohne dem Gast weitere Beachtung zu schenken setzte sich Ren wieder an den Tisch und begann sich sein Frühstück zusammen zusuchen.

Das Telefon klingelte, Anna erhob sich erneut und ging in den Flur um abzuheben.

"Was für ein Glück für uns, der Schneetrottel ist da..." bemerkte Ren sarkastisch als Anna das Zimmer verlassen hatte.

"Die Freundlichkeit in Person, wie immer..." antwortete der Blauschopf nicht weniger sarkastisch. Ren warf ihm nur einen finsteren Blick zu. Horohoro wollte schon zu einer Antwort ansetzen, da betrat Anna wieder das Wohnzimmer und er verstummte.

Denn niemand wollte die Gastgeberin verärgern... vor allem nicht eine Gastgeberin wie Anna... das konnte schlimme Folgen haben.

"Faust kann nicht kommen, er muss sich um einen Patienten kümmern. Er hat irgendwas von einem Zugunglück erzählt..." erklärte Anna den Anwesenden. Unmittelbar nach ihrer Ansage betrat ein immer noch etwas derangiert aussehender Yo das Wohnzimmer, beim Hinsetzen fragte er noch wer den da am Telefon gewesen war. Ren antwortete, damit Anna ihre Erklärung nicht wiederholen musste.

Das Essen verlief soweit still bis ein grummelndes Geräusch die Stille störte. Es kam von Horohoro, oder besser von seinem Magen. Da er früher gekommen war, war er natürlich auch nicht fürs Frühstück eingeplant gewesen, aber wie es aussah hatte er vor seinem Aufbruch nichts oder sehr wenig gegessen. Das bereute er jetzt, er konnte ja schlecht fragen ob jemand ihm was abgab, so verharrte er einfach da wo er saß und schimpfte seinen Magen innerlich nicht so laut zu sein.

Horos innere Flucherei blieb ohne Erfolg und sein Magen veranstaltete ein Konzert aus Knurrgeräuschen. Yo war viel zu beschäftigt mit seinem Essen um auch nur ansatzweise etwas davon mitzubekommen und Anna... man konnte ihr nicht ansehen ob sie es hörte oder nicht und wenn dann ignorierte sie es gekonnt eine Fähigkeit um die Ren sie im Moment beneidete. Denn er hörte es von allen Anwesenden, ausgenommen Horohoro selbst, am besten, da er fast unmittelbar neben ihm saß.

"Nur nicht aufregen Ren... einfach ignorieren..." versuchte er sich in Gedanken gut zuzureden. " er könnte einem schon fast leid tun... irgendwie hab ich auf einmal gar keinen Hunger mehr..." führte er seine Gedanken weiter und betrachtete seinen noch ziemlich vollen Teller. Ohne weiter darüber nachzudenken schob er seinen Teller rüber zu Horohoro und stand auf.

" Ich hab so wie so keinen Hunger mehr!" bemerkte er noch bevor Jemand etwas sagen konnte und verließ den Raum. Yo aß völlig unbeeindruckt davon einfach weiter, Anna hob kurz ihren Blick von ihrem Teller, nickte stumm und aß dann ebenfalls weiter. Und Horohoro? Horohoro blickte zuerst verwundert auf den Teller und dann auf Ren wie er das Zimmer verließ, in diesem verblüfften Zustand rutschte ihm noch ein gemurmeltes "Danke!" über die Lippen.
 

Warum hat er das jetzt gemacht??? Immer noch grübelnd über dieses total un-Ren-hafte Verhalten aß er etwas geistesabwesend das ihm geschenkte Essen.

Ich mein, sonst regt er sich ja schon auf wenn er mal das Zimmer mit jemandem teilen soll... und jetzt??? Jetzt gibt er mir einfach so bereitwillig sein Essen? Da stimmt doch was nicht! Vielleicht ist es ja vergiftet... wär ihm ja zuzutrauen, aber nein wie soll er das denn gemacht haben und noch kann ich ja gerade gucken.

Das überprüfte er auch gleich akribisch, indem er seine Hand vor sich ausstreckte und sie genau beobachtete aber die Umrisse blieben die ganze Zeit über scharf, auch fing die Hand nicht einfach so an zu zittern.

Vielleicht hatte er auch wirklich keinen Hunger mehr und wollte das Geschirr nicht raus tragen oder... was weiß ich! Somit beendete Horo seine wirren Gedanken und widmete sich ganz dem Vertilgen seines Frühstücks, denn er hatte wie Ren schon vermutet hatte wirklich noch nichts gegessen.

Nun dauerte es auch nicht mehr lange bis das Essen beendet war. Natürlich blieb das Abwaschen mal wieder an ihm und Yo hängen.

Fast direkt nachdem sie fertig mit selbigen waren schallte erneut die Türklingel durchs Haus. Yo war schon zur Tür geeilt, als ich langsam nachkam und im Flur stehen blieb. Ich schreckte plötzlich auf als neben mir noch etwas klingelte, als ich bemerkte das es nur das Telefon war und kein vermeintlicher Feind atmete ich erleichtert aus. Ich streckte die Hand aus um abzuheben...

Schon wieder blieb mein Herz fast stehen als eine kalte Hand sich um mein Handgelenk schloss. Mit den Augen wanderte ich den Arm dieser kalten Hand hoch bis ich in das dazugehörige Gesicht blickte. Anna sah mich mit finsterem Blick an.

"Nicht anfassen!" meinte sie nur mit kalter Stimme, das Telefon klingelte immer noch im Hintergrund und sie schubste mich von selbigem weg. Immer noch erschrocken von diesem plötzlichen Überfall taumele ich zurück bis ich gegen die Wand stoße. Anna hat inzwischen abgenommen und meldete sich, nun wieder mit normaler Stimme, mit ihrem Nachnamen.

"W - was war denn das jetzt??" frage ich eigentlich zu niemand bestimmtem, aber es fühlte sich trotzdem jemand angesprochen. Dieser Jemand stand die ganze Zeit neben mir ohne dass ich es bemerkt habe, und wer besitzt als Einziger die Fähigkeit unbemerkt neben jemandem zu stehen? Natürlich Ren Tao.

"Bei dem Telefon ist sie furchtbar eigen, ich hab das auch noch nicht so ganz durchschaut. Eigentlich vertraut sie dieser Technik ja überhaupt nicht aber niemand außer ihr darf ans Telefon gehen... du hättest mal erleben müssen wie sie gestern ausgerastet ist als Yo sich eine Pizza per Telefon bestellen wollte..." erzählte Ren fast emotionslos ohne mich anzuschauen. Ich musste mich stark zurückhalten um nicht "Wer bist du? Und was hast du mit Ren gemacht?" zu fragen. Soviel hatte ich den Chinesen noch nie auf einmal sagen hören.

Was war mit Ren Tao geschehen? Dem miesgelaunten, angriffslustigen Ren Tao? Letztes Jahr war er noch nicht so und bei den Schamanen Kämpfen erst recht nicht. Oder hatte Anna ihm nur eingetrichtert dass er zu Silvester, also heute, wenigstens mal freundlich sein sollte?

Ich schrie fast als ich Rens Hand an meinem Kinn spürte, sie drückte es nach oben und schloss meinen Mund. So merkte ich erst jetzt dass ich ihn wohl die ganze Zeit mit offenem Mund angestarrt haben musste. Ich schaute ihn sprachlos an und in seinem Gesicht konnte ich die Andeutung eines Lächelns ausmachen. Jetzt war der Weltuntergang besiegelt... Ren Tao und lächeln??? Wo bin ich hier hineingeraten? Was wird hier gespielt? Oh Gott ich glaub ich dreh durch!

Ren wandte sich jetzt dem Neuankömmling, Chocolove, zu und ließ mein Kinn los, darüber war ich auch ganz froh so konnte Ren nicht sehen dass ich rot anlief. Zum Glück wurde ich ab da abgehalten mir ernsthaft irgendwelche Gedanken zu machen. Anna verkündete missgelaunt dass Lyserg auch nicht kommen konnte, was ihre schöne Planung für den Abend völlig durcheinander brachte. Aus Frust ließ sie Yo noch einmal ordentlich trainieren und uns, na was wohl, putzen! Natürlich blieb die Reinigung des Bades mal wieder an mir hängen. Ich bewaffnete mich gleich mit Gummihandschuhen, Schürze und Atemmaske. Das konnte ja heiter werden vor allem als ich hörte dass mal wieder ein paar Abflüsse verstopft waren.

Na ja wenigstens muss ich nicht durchs ganze Haus rennen oder drum rum...

Ich musste grinsen als ich an den armen Yo dachte der in dieser Sekunde wahrscheinlich ein unmenschliches Training absolvieren musste. Derweil saugten, wischten und wedelten Ren und Chocolove durchs Haus wobei Chocolove mit einem Staubtuch und Ren mit einem Wischmopp bewaffnet war. Bisher waren sie noch nicht am Bad vorbei gekommen, so dass er dummerweise Zeit zum Nachdenken hatte. Trotz der vergeblichen Versuche sich für Flecken und Wischtechniken zu begeistern landeten meine Gedanken am Ende immer bei Ren Tao. Was war der Grund für diese plötzliche, nun... Freundlichkeit? Konnte man das so nennen? Denn immerhin war er doch immer noch sein kühles Selbst... nur eben etwas... aufgetaut? War es das? War er mit der Zeit in diesem Haus ,aufgetaut'? Vielleicht bilde ich mir das ganze ja auch nur ein... ja so wird's wohl sein! Ren Tao ist immer noch Ren Tao, Chocolove ist Chocolove und ich bin ich! Warum sollte es auch nicht so sein? Vielleicht liegt es auch nur daran dass ich ihn so lange nicht gesehen hab...

In diese und ähnliche Gedanken vertieft schreckte er plötzlich auf als ein Schrei durchs Haus hallte:

"Ah!! Chocolove du Idiot! Wie viel Putzmittel hast du denn in das Wasser getan?"

Der Schrei kam unmittelbar vom Flur der an das Bad grenzte. Horohoro öffnete die Tür ein Stück und steckte den Kopf hinaus um zu sehen was los ist. Dort sah er wie Ren über den Wassereimer gebeugt stand in der einen Hand immer noch den Wischmopp die andere vor Mund und Nase haltend. Auf der anderen Seite des Eimers steht Chocolove mit einer leeren Meister Proper (gibt's das da auch?) Flasche in der Hand. Anscheinen hatte er, ob nun aus Versehen oder nicht, deren ganzen Inhalt im Wassereimer entleert.

Den beißenden Geruch von Zitrone konnte Horo trotz seiner Schutzmaske bis ins Bad wahrnehmen.

Oh je, sicht so aus als würde Ren Chocolove gleich mit seinem Kopftuch strangulieren... Moment mal, Kopftuch? Seit wann trägt denn ein Ren Tao ein Kopftuch? Und da, in den Haaren, da ist doch noch was...

Horo sah genauer hin um das Etwas in Rens Haaren zu identifizieren. Als er es erkannt hatte klappte sein Kinnladen herunter.

Haarspangen????? Hallo? Geht's noch? Wo bin ich hier gelandet? Was haben die mit Ren gemacht? Horohoro verwirrte das alles immer mehr, was war hier geschehen während er nicht da gewesen war?

Er schloss leise die Tür, denn er wollte ja nicht riskieren von Ren gesehen zu werden... das gäbe sicher ein Donnerwetter. Er hörte noch Chocolove:

"Jetzt wischt sich der Boden aber sicher wie von alleine! Is bestimmt alles sauber wenn wir den Eimer auf dem Flur ausschütten!" sagen und kurz darauf fiel etwas schwer zu Boden.

Man hörte nur noch gequältes Stöhnen von Chocolove, wahrscheinlich hatte Ren ihm eine mit dem Mopp übergezogen... was muss er auch immer so dumme Witze machen.

Sein Wesen war also immer noch dasselbe... also wieso war er so vorhin so freundlich zu mir gewesen? Und warum hat er jetzt auf einmal Spangen in den Haaren? Nun gut, es ist bestimmt hilfreich wenn einem die Haare nicht ständig im Gesicht hängen, aber früher hätte sich selbst wenn die Haare noch so sehr stören niemals dazu heruntergelassen das Problem mit Haarspangen zu lösen...

Sieht ja eigentlich ganz süß aus...

Horo schreckte hoch, was war das auf einmal für ein Gedanke? Ren Tao und süß?? Erstens das und zweitens: er ist ein JUNGE!!! Jungen sehen nicht süß aus! Zumindest nicht für andere JUNGEN so wie mich!!

Horo schüttelte den Kopf um von diesen wirren und verrückten Gedanken los zukommen. Jetzt war er wieder einmal mehr froh dass hier kein Schamane oder normaler Mensch war der Gedanken lesen konnte.

Ich glaub ich hab mich mit dieser Krankheit angesteckt die hier scheinbar die Runde macht...

Mit dieser nicht gerade beruhigenden Erklärung gab er sich vorerst zufrieden und versuchte sich weiter mit putzen abzulenken. Das gelang ihm aber kaum, wie er feststellen musste denn am Ende landeten seine Gedanken nach wie vor bei Ren Tao...
 

Ren suchte in seiner Tasche nach seinem langärmligen Oberteil und fand dies auch nach kurzer Zeit. Eigentlich wollte er es ja erst morgen zu Abreise anziehen aber in dem Zimmer in dem er sich gleich aufhalten musste war es schlicht und einfach zu kalt. Kurz nachdem sie fertig mit putzen gewesen waren klingelte auch schon wieder das Telefon. Diesmal war er Ryu, der zwar nicht absagte aber seine Verspätung ankündigte. Wahrscheinlich war sein Motorrad mal wieder liegen geblieben... warum kauft er sich nicht einfach ein Neues und haut dieses alte Schrottteil auf den Müll?

Es war zum Haare raufen, seinetwegen sackte Annas Laune noch ein Stück weiter in den Keller. Nun versuchte sie ihre aufgestaute Wut mit staubsaugen abzubauen. Das hieß dass alles und jeder der ihr im Weg war sehr gefährlich lebte. Die anderen gingen lieber solange draußen spazieren, er hatte aber schlicht und einfach keine Lust dazu gehabt. So konnte er wenigstens in annähernder Ruhe sein Buch weiter lesen.

Der Grund warum es in dem Zimmer in dem er vorhatte zu lesen so kalt und sicher vor Anna war, war ganz einfach: Chocolove hatte es geputzt und somit geradezu mit Putzmittel verseucht weshalb dort auch schon seit geraumer Zeit das Fenster offen stand. Sie hatten das Fenster zwischen durch immer wieder mal geschlossen aber der Zitrus-Geruch nahm immer wieder überhand so dass sie sich schlussendlich dazu entschieden hatten es den ganzen Tag offen zu lassen.

Ren zog das Oberteil über sein normales und stopfte den Rest wieder zurück in seine Tasche.

Mit dieser in der einen und seinem Buch in der anderen Hand ging er in das besagte Zimmer. Wie gesagt momentan waren Nichts und Niemand vor ihr sicher. Er stellte sie zu denen der anderen, denn sie hatten ihre Sachen vorsorglich auch hierher verfrachtet. Es roch immer noch ziemlich stark nach Zitrone, aber durch das offene Fenster war der Geruch einigermaßen erträglich. Erst jetzt bemerkte er dass sich noch jemand im Zimmer befand.

War ja klar dass der sich lieber mit nem Manga in die Ecke setzt anstatt mit den anderen draußen die Zeit totzuschlagen...

Auch der Mangaleser war nicht begeistert nicht mehr allein zu sein. Nachdem Horo bemerkt hatte dass er Ren die ganze Zeit angestarrt hatte wandte er sich schnell wieder seinem Manga zu. Ren schaute ihn nur verwundert an.

Was war denn das jetzt? ... Ach egal. Ich wollte doch mit meinem Buch weiterkommen.

Es darauf beruhen lassend setzte er sich mit gekreuzten Beinen unmittelbar neben Horo wandte ihm aber demonstrativ den Rücken zu. Denn durch die ganzen Taschen war in diesem Raum noch weniger Platzt als ohnehin schon.

Einige Zeit war in dem kleinen Zimmer nichts außer dem Geräusch von Seiten die umgeschlagen wurden zu hören. Bis Ren ein Kichern unmittelbar hinter sich vernahm, zuerst tat er es als Einbildung ab doch er hatte sich nicht geirrt. Ab da waren immer wieder diverse Laute zu hören die eindeutig von dem blauhaarigen Mangaleser stammten. Schon war es um Rens Konzentration geschehen.

Wie kann man beim lesen nur so laut sein? Ren schloss die Augen und versuchte sich zu beruhigen und ihn einfach zu ignorieren. Aber alle Bemühungen halfen nichts, die Laute lenkten ihn nach wie vor von seiner Lektüre ab.

Sonst kann mich doch auch nichts so leicht ablenken! Also warum schaffe ich es jetzt nicht bei so ein bisschen Gekicher zu lesen? Langsam aber sicher wurde sein Geduldsfaden stark strapaziert. Horohoro schien von Rens Anspannung überhaupt nichts mitzubekommen. Das regte Ren nur noch mehr auf, bis er sich nicht mehr beherrschen konnte und sein Buch geräuschvoll zuschlug. Das erregte nun doch die Aufmerksamkeit des Blauhaarigen, nur leider etwas zu spät. Ren wandte sich zu ihm um und schaute ihn mit einem bitterbösen Blick an. Um seine Stimmung noch weiter zu verdeutlichen schlug er mit seiner rechten Hand hart auf den Boden. Nun war Horohoro zwischen Rens Körper und seiner Hand gefangen, also versuchte er nach hinten auszuweichen. Aber auch da wurde ihm der Fluchtweg genommen und zwar von der Wand von der er nur ein paar Zentimeter entfernt saß.

Ren näherte sich seinem Gesicht noch ein Stück bevor er mit finsterer Stimme sprach:

"Kannst du auch lesen ohne dabei irgendwelche Geräusche von dir zu geben? Du..."

Jetzt verfinsterte sich Horos Blick auch:

"Ich was?" fragte er tonlos zurück, kam dabei auch wieder ein Stück vor um seine Worte zu unterstreichen. Ren legte seinen Kopf leicht schief und verengte seine Augen zu Schlitzen.

"Du..." er näherte sich noch ein Stück Horos Kopf, nun konnte er schon dessen Atem im Gesicht spüren. Vor kurzen waren ihm noch alle möglichen Schimpfwörter und Beleidigungen für den Blauhaarigen eingefallen, aber mit jedem Zentimeter mit dem er sich ihm näherte verblassten sie alle immer mehr bis er fast gar nichts mehr dachte.

Was war hier los? Warum war er auf einmal überhaupt nicht mehr wütend und warum wollte er sich Horohoro immer weiter nähern?

Sein Gesicht ließ nichts von dem Chaos in seinem Kopf erahnen.

"Was bin ich, sag's mir!" verlangte der Blauhaarige weiterhin mit rauer Stimme zu wissen. Auch sein Verstand hatte sich schon fast ganz verabschiedet.

Rens Gedanken vollführten immer mehr Saltos je näher er Horos Gesicht kam.

Seit wann hat er denn so eine tiefe Stimme?? Oh man... Jetzt kann ich schon seine Wimpern zählen.... Nur noch ein Stückchen... und was dann? Oh Gott, gleich küssen wir uns!!!

Etwa so etwas jagte ihm in dem Moment durch den Kopf. Wobei er sie eigentlich eher unterbewusst wahrnahm. Er ließ sich aber nach wie vor nichts anmerken.

"Du... du..." mit jedem Atemzug den er machte entspannten sich seine Gesichtszüge immer mehr, woran die Nähe zu Horohoro nicht ganz unschuldig war.

"Was? sag's doch endlich..." Horo sprach die Worte aus ohne es noch recht wahrzunehmen. Sein ganzes Denken war schon abgeschaltet, er beugte sich auch nicht mehr vor um bedrohlich zu wirken sondern einfach nur um den letzten Abstand zwischen ihnen zu schließen. Seine Augen waren schon halb geschlossen und auch er legte seinen Kopf leicht schief um einen Zusammenstoß ihrer Nasen zu vermeiden - war doch das Aufeinandertreffen von etwas anderem das Ziel...

Ren fühlte sich wie in Watte gepackt, alles verschwamm leicht, was auch an den fast ganz geschlossenen Augen liegen könnte. Es war viel zu schön um wieder in die kalte Realität zurückzukehren. In diesem Zustand war ihm alles egal, nur der Moment zählte...

Als sich ihre Lippen gerade hauchzart berührten wurde die Tür des kleinen Zimmer mit Schwung geöffnet.

So unliebsam aus ihrer Traumwelt gerissen wandten beide den Kopf zu Tür um den Störenfried zu identifizieren. Sie sahen wie Anna sie mit leicht geweiteten Augen ansah, sich dann aber schnell umwandte und das Zimmer wieder verließ. Als sie die Tür wieder schloss rief sie ihnen von draußen noch:

"Die anderen sind wieder da und das Essen ist auch gleich fertig." zu.

Ren und Horohoro starrten immer noch etwas verstört auf den Fleck an dem Anna vor kurzem gestanden hatte, sie hatte sie beide gesehen... wie sie...

"Oh scheiße!" war Rens erste gedankliche Regung ehe er bemerkte dass er immer noch ziemlich dicht bei Horo saß. Er erhob sich schnell und machte ein paar Schritte von ihm weg.

Was war hier beinahe geschehen? Was hab ich da gemacht? Oh nein...

Er starrte Horohoro an - er starrte zurück. Er konnte es anscheinend auch nicht fassen.

"Ren..." begann er, doch Ren wollte nichts von dem hören was er zu sagen hatte.

Bloß raus hier... er soll mich nicht so anschauen!

So lief er mit schnellen Schritten aus dem Zimmer und überließ den immer noch etwas verwirrten Horohoro sich selbst.

Ren behielt den Abstand zu Horohoro bis zum Abend bei, da glaubte er schon den Tag gut überlebt zu haben... doch an diesem Abend sollten sie sich näher kommen als je zuvor.
 

Ren wusste schon gar nicht mehr wer eigentlich auf die, seiner Meinung nach dumme, Idee gekommen war Flaschendrehen zu spielen...

Wahrscheinlich genau dieselbe Person die ihn gerade mit einem gewissen Funkeln in den Augen ansah. Sie war an der Reihe und die Flasche zeigte genau auf ihn, als ob das noch nicht schlimm genug wäre durfte Anna ihm nun auch noch eine Aufgabe stellen. Denn ,Wahrheit' würde er ganz bestimmt nicht wählen, weil er erstens an Ryu, der immer noch in sein Taschentuch schnäuzte, gesehen hatte wie viel sie eigentlich über sie alle wusste und ihr Wissen auch sehr strategisch einsetzten konnte und er zweitens genug Geheimnisse hatte und diese auch welche bleiben sollten.

Man konnte ihre Augen fast aufleuchten sehen als er ihr seine Entscheidung mitteilte. Er bereitete sich innerlich schon mal auf alle möglichen, oder in Annas Fall wohl besser unmöglichen, Aufgaben vor. Denn ein Beispiel für Annas Pflichtaufgaben war auch schon zu verzeichnen: Horohoro ,durfte' eine Maus die sich im Haus eingerichtet hatte durch selbiges jagen. Dabei wurde er natürlich jedes Mal von Anna zur Schnecke gemacht wenn er ihrer Einrichtung auch nur den geringsten Schaden zufügte oder diese gar verrückte weil die Maus mal wieder hinter einen Schrank geflüchtet war. Da er sich, als er es endlich geschafft hatte, nicht dazu durchringen konnte sie zu töten hielt er sie nun immer noch in den Händen.

Doch die Aufgabe die sie mir stellte übertraf all meine schlimmsten Befürchtungen bei weitem.

Sie blickte sich kurz in der Runde um. Ihr Blick blieb an Horohoro hängen der gerade damit beschäftigt war die kleine Maus zu streicheln. Anna deutete mit der Hand auf ihn:

"Ihn" Horohoro wär vor Schreck fast die Maus aus der Hand gefallen aber er konnte sie gerade noch festhalten.

"Aber ich hab meine Aufgabe doch sch..." begann er zu protestieren, wurde aber von mir unterbrochen.

"Ihn was?" fragte ich an Anna gerichtet. Irgendwie ahnte ich die Antwort ja schon, aber ich wollte es einfach nicht wahr - ich konnte einfach nicht glauben dass Anna so fies sein könnte. Doch leider war sie so fies...

Ein Grinsen gesellte sich zu ihrem ohnehin schon unheimlichen Blick als sie meine Befürchtung bewahrheitete:

"Küss ihn! Auf den Mund für mindestens 10 Sekunden!"

Ihre Worte schockten mich trotz meiner Vorahnung nicht unwesendlich. Meine Augen weiteten sich und mein Gesicht nahm allmählich die Farbe der weiß gestrichenen Wand hinter mir an.

Wie kann sie nur von mir verlangen einen Jungen zu küssen? Davon einmal abgesehen dass ich das vor ein paar Stunden fast getan hätte... Aber trotzdem gab ihr das nicht das Recht so etwas von mir zu verlangen! Und dann auch noch vor den anderen... das geht doch nicht!!!

Auch auf Horos Platzt war es merkwürdig ruhig geworden. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das er anscheinend zu einer Salzsäule erstarrt war... die Farbe kommt auch hin...

Anna schaute uns zwei ziemlich siegessicher an, diesen Blick hasse ich bei ihr am meisten! Davon mal abgesehen dass ich so wie so nicht gern verliere oder besser: ich hasse es zu verlieren! Also wie könnte ich hier jetzt ,unbeschadet' rauskommen? Ohnmächtig stellen? Nein das wäre dann doch etwas peinlich und Anna würde es bestimmt durchschauen... so ein Mist! Und wenn ich es einfach mache? Wenn ich ihn einfach küsse? Hätte ich ja so wie so fast getan... aber nein, das kann ich doch nicht machen... nein es muss irgendwas anderes geben...

Bevor ich meine verzweifelten Gedanken weiterführen konnte mischte sich Yo in das Geschehen ein:

"Och Anna, gib ihm doch eine Chance. Stell ihm wenigstens noch eine Aufgabe damit er eine Alternative hat..." meinte er zu Anna, aber man konnte in seiner Stimme richtig hören wie lustig er das ganz fand. Sein typisches Yo-Grinsen wirkte so irgendwie noch breiter.

Anna schien zu überlegen, das hielt aber nicht lange an. Sie streckte sich nach hinten und zog einen CD-Player herbei.

"Was hat sie jetzt vor? Soll ich singen oder was?" fragte ich mich sagte aber lieber nichts, wer weiß ob ich Anna noch auf dumme Gedanken bringe...

"Na gut, du kriegst noch eine Auswahlmöglichkeit..." schon schmückte Annas Gesicht wieder ein Grinsen. Das gefiel mir ganz und gar nicht... sie wird sich doch wohl nicht etwas noch schlimmeres ausgedacht haben, oder?

Und wieder hatte ich mich leider nicht geirrt - es war schlimmer!

"Du kannst jetzt und hier auf dem Tisch..." sie deutete auf den Tisch um den sie alle saßen.

Alle starrten sie gespannt an, was Ren den nun genau auf dem Tisch tun sollte. Sie schaltete den CD-Player ein:

"strippen!" allen außer Anna natürlich klappte der Kinnladen nach unten. Nach der ersten Schrecksekunde setzte Yo auch schon wieder sein typisches Grinsen auf und Chocolove wollte schon wieder zu einem seiner absolut überhaupt nicht komischen Witze ansetzen. Dies verhinderte aber eine Hand dessen Finger sich langsam um seinen Hals schlossen:

"Kein. Wort." Sprach Ren ihm kalt ins Ohr, dann ließ er ihn wieder los und setzte sich zurück auf seinen Platzt.

Das konnte doch wohl nicht wahr sein! Zwei Aufgaben eine schlimmer als die andere... das schafft auch nur Anna. Und wen ich einfach verweigere? Hm... dann bin ich sicher wieder der Spielverderber... könnte mir eigentlich egal sein, aber immerhin ist ja Silvester... Außerdem hab ich mich ja schon entschieden. Wenn nur diese beiden zur Auswahl stehen is doch klar welche ich nehme... aber... hm, ich frag sie einfach...

Mit diesem Entschluss erhob er sich und ging um den Tisch herum zu Anna und setzte sich neben sie. Er hob eine Hand an Annas Ohr und stellte ihr flüsternd seine Frage. Anna nickte nur stumm.

Puh! Jetzt wird's nicht mehr ganz so peinlich...

Ich setzte mich wieder zurück an meinen Platzt, die anderen schauten mich fragend an. Anna erhob ihre Stimme und beantwortete ihnen so die nicht ausgesprochene Frage:

"Ihr dürft jetzt alle 10 Runden ums Haus laufen! Pro Pause kommt eine Runde hinzu!"

Nun gut... ich wollte zwar nur dass sie raus gehen aber so geht's ja auch...

Mit nicht gerade wenig Gestöhne und Gejammer erhoben sie sich und schlurften aus dem Zimmer. Horohoro war mal wieder der Letzte. Als er sich ebenfalls erheben wollte um seine Runden abzulaufen, hielt ich ihn am Kragen fest woraufhin er auch gleich wieder auf dem Boden landete.

Gott, ist das peinlich...! Und ich tat etwas was über alles hasste: ich wurde rot.

"Du musst hier bleiben..." sprach ich mehr zum Fußboden als zu dem den ich immer noch festhielt. Es dauerte eine Weile bis Horo den Sinn meiner Worte verstand und welche Aufgabe ich nun genommen hatte. Anna stellte einen Wecker vor sich auf den Tisch - sie würde also genau auf die Zeit achten...

Horohoro setzte sich wieder halbwegs normal hin und zwar an den Tisch, anscheinend widerstrebte ihm das Ganze genauso wie mir, aber gegen Anna konnte man halt nichts machen...

Ich setzte mich so hin dass ich ihn genau ansah.

Er hat ja immer noch die Maus in den Händen! Na egal...

Ich streckte meine zitternden Hände nach seinem Gesicht aus.

Warum bin ich jetzt so nervös?

Ich drehe seinen Kopf mit immer noch zitternden Händen zu mir herum.

Was ist denn das? Er wird ja rot! Das hab ich ja noch nie gesehen, sonst ist ihm doch auch nichts peinlich!

Horo spitzte die Lippen und ich musste aufpassen dass ich nicht gleich loslache, das sah aber auch zu albern aus! Trotzdem tat ich es ihm gleich, wenn auch nicht so übertrieben.

Wir näherten uns noch ein Stück, als es auf einmal laut polterte.

Aufgeschreckt drehten wir uns zur Geräuschquelle um, dort stand Anna an der Glasschiebetür zum Garten und heilt diese offen. Auf dem Boden lagen Yo, Manta, Ryu und Chocolove. Wahrscheinlich hatten sie dort heimlich hinein geguckt, aber Anna hat sie, Gott sei dank, früh genug entdeckt. Während sie den ganzen Haufen zu noch fünf Runden zusätzlich laufen verdonnerte atmete ich erleichtert auf. Das wäre wirklich peinlich geworden...

Zur Sicherheit zog Anna noch den Vorhang zu. Dunkel war es draußen ohnehin, die zwei kleinen Lampen im Zimmer spendeten genug Licht.

Horo und ich schauten uns etwas unschlüssig an, als Anna sich wieder vor ihren Wecker setzte und die Arme vor der Brust verschränkte.

Jetzt ging das Ganze wieder von vorn los...

Als wir uns immer noch nicht regten meinte Anna:

"Worauf wartet ihr denn? Oder soll ich zu den 10 Sekunden noch was dazu rechnen?"

Ich schaute sie mit geweiteten Augen an und wollte etwas erwidern. Doch da sah ich wie die kleine Maus wild quiekend an mir vorbeihuschte.

"Hey Horo deine ..."
 

Es überkam mich ganz einfach, ich wollte hier nicht mehr länger rumquatschen und auf Dinge warten die schon längst sein könnten.

Achtlos ließ ich die vorher so mühsam gefangene Maus fallen.

Ich drückte den total überraschten Ren zu Boden und beugte mich auf allen vieren über ihn.

Als er den ersten Schreck überwunden hatte versuchte er sich wieder hoch zu stemmen und mich wegzudrücken doch ich hielt fest dagegen. Ich weiß nicht warum aber ich wollte nicht mehr warten und es endlich hinter mich bringen... oder wollte ich ihn einfach nur küssen? So wie vor ein paar Stunden? Es kann mir eigentlich egal sein... ich werde ihn jetzt so oder so küssen egal aus welchen Gründen...

Und aus irgendwelchen anderen unerklärlichen Gründen gefiel mir der Gedanke den ach so starken Ren Tao zu küssen...

Ren schaute mich nur böse an und wollte zum Protest ansetzten. Ich glaubte zwar nicht dass es etwas bringen würde aber ich versuchte es trotzdem ihn mit einem leisen "Sch" zum Schweigen zu bringen. Zu meiner Verwunderung verstummte er sofort, das hatte er anscheinend nicht erwartet...

Ich spürte immer noch seine Hand an meiner Schulter, wie sie versuchte mich wegzurücken. Aber mit jedem Zentimeter wurde der Widerstand schwächer bis er schließlich ganz aufgab.

Genau wie heute Mittag, da sind seine Gesichtszüge auch mit jedem Stückchen weicher geworden...

Ich lächele leicht, er wird rot. Ich beuge mich immer weiter herunter, so sieht er aber auch zu niedlich aus...

Ich spüre seinen warmen Atem im Gesicht wie er sich allmählich beschleunigt... Er scheint ganz schön aufgeregt zu sein... süß.

Dabei fällt mir auf dass auch mein Herz einiges an Tempo zugelegt hat...

Bin ich ja auch... na ja, egal.

Meine Augen sind schon halb geschlossen... ich lege den Kopf etwas schief und überwinde den letzten Abstand.

Ren hat seine Augen schon ganz geschlossen, so wirkt er richtig verträumt...

Ich lächle noch einmal bevor ich meine Lippen ganz sanft auf seine lege. Zu meiner Verwunderung wird seine Hand auf meiner Schulter wieder aktiv. Sie fährt kurz über die Schulter und bleibt dann auf meinem Nacken liegen. Ich stütze mich mit meinem rechten Ellenbogen auf dem Boden ab und lege meine linke Hand unter sein rechtes Ohr. Mit dem Daumen streichle ich über seine Wange. Ein wohliger Schauer fuhr mir den Rücken herunter, als ich ihn noch etwas zaghaft erwidern spüre.

Warum finde ich das jetzt so schön? Da liege ich hier mehr oder weniger auf meinem Feind und küsse ihn, und dann gefällt mir das Ganze auch noch? Ich glaub ich bin wirklich krank... Müsste die Zeit nicht langsam rum sein??

Doch kurz nach diesen Gedanken meldete sich einen sonst ziemlich leise Stimme in Horos Kopf zu Wort und wies seine anderen Gedanken mit einem standhaften:

"Haltet endlich eure verfluchte Fresse!!" zur Ruhe. Daraufhin verstummten all seine anderen Gedanken und er konnte den Kuss wieder voll genießen.
 

Anna die das Ganze nach wie vor stumm beobachtete, lächelte nun leicht. Sie hatte doch gleich geahnt dass hinter ihren elendigen Streitigkeiten mehr steckt. Das war spätestens nach heute Mittag klar gewesen...

Was tut man nicht alles um anderen zu helfen? Aber das Spiel war wirklich lustig gewesen... Ryu hätte zwar wegen der simplen Frage über seine Motorrad - Kumpel nicht gleich rumheulen müssen...

Aber gut dass wir gerade eine Maus im Haus hatten, es war doch einfach nur zu komisch zu sehen wie Horohoro auf allen vieren durchs Zimmer kriecht um die Maus aufzuscheuchen...

Zum Glück hat die Flasche dann auch gleich auf Ren gezeigt... obwohl es sicher noch lustig geworden wäre... Na ja immerhin hatten jetzt zwei Seelen zueinander gefunden. Fragt sich nur ob sie das dann auch noch einsehen bzw. akzeptieren... Auf jeden Fall scheint ihnen das jetzt ganz schön Spaß zu machen.

Ihre Vermutung bestätigte sich mit einem Blick auf den Wecker, immerhin schon fast eine Minute, und in ihre Gesichter. Ich glaub ich lass die zwei lieber mal allein... die anderen könnten eigentlich mal wieder die Veranda fegen...

So verließ Anna kaum hörbar das Zimmer, zufrieden mit sich und der Welt.
 

Die Zwei am Boden bekamen von all dem nichts mit. Horos Knie wurden mit der Zeit immer weicher, so dass sie ihn nicht mehr im knienden Zustand halten konnten. Trotzdem versuchte er den ,Fall' noch etwas abzubremsen, was ihm glücklicherweise gelang.

Nun lag er richtig auf Ren, doch diesen schien das nicht im Geringsten zu stören. Horo öffnete die Augen wieder ein Stück und konnte sehen wie sich einen intensive Röte auf Rens Wangen breit machte.

Er beschloss etwas mehr zu wagen. Er strich sanft mit der Zunge über Rens Lippen, durch seine ein Stück geöffneten Augen konnte er sehen wie sich die Röte noch mehr auf Rens Gesicht ausbreitete.

Er ist so süß! Wie konnte ich das bisher immer übersehen? Früher hab ich mich noch über seine Röte lustig gemacht... und jetzt liege ich hier auf ihm und finde sie einfach nur noch hinreißend! Das nenn ich doch mal einen Sinneswandel...

Ren öffnete den Mund ein Stück. Wieder jagte mir ein eher warmer Schauer über den Rücken als ich meine Zunge vorsichtig in seinen Mund gleiten ließ.

Plötzlich polterte etwas laut an der Haustür, die anderen waren also fertig mit Runden laufen... schade... ich will aber noch nicht aufhören!

An Rens heruntergezogenen Augenbrauen konnte ich sehen dass er die Störenfriede lieber auch noch ein paar Runden hätte laufen lassen. Ich konnte richtig spüren wie sein ganzer Körper angespannt war und er praktisch darauf zu warten schien dass jemand das Zimmer betrat. Ich ließ etwas widerwillig von seinem Mund ab und beugte mich zu seinem Ohr:

"Noch sind sie ja nicht hier und Anna ist ja auch noch da..."

Versuchte ich ihn mit etwas heiserer Stimme zu beruhigen, glaubte es aber selbst nicht wirklich. Aber um ehrlich zu sein: Es war mir schlichtweg egal ob die anderen jetzt rein kamen und uns so sahen. Es war einfach zu schön...

Aus welchem Grund auch immer schienen meine Worte ihn zu beruhigen, vielleicht war es auch einfach nur meinen Stimme... egal.

Meine Lippen wanderten zurück zu seinem Mund, der noch immer geöffnet war. Erst küsste ich die Lippen wieder zärtlich dann begann ich nach seiner Zunge zu suchen.

Doch kurz nachdem ich sie gefundne hatte wurden wir schon wieder gestört. Die anderen waren anscheinend fertig mit dem Jacke und Schuhe ausziehen. Yo öffnete mit Schwung die Tür und suchte zuerst mit den Augen das Zimmer nach Anna ab. Als er sie nicht sah, dafür aber uns oder besser mich wie ich auf Ren lag und ihn leidenschaftlich küsste, blieb er erstarrt mit offenem Mund stehen.

"Yo! Mach den Mund zu, das ist unhöflich. Außerdem hab ich ihnen gesagt dass sie nicht aufhören dürfen bis ich wieder da bin, weil sie sich ewig nicht gerührt haben." Meinte Anna als sie das Zimmer betrat und dabei nebenbei Yos Kinnladen wieder nach oben schob. Mit einem Blick hinter ihn meinte sie nur:

"Das gilt auch für euch!" Wie auf Kommando schlossen die anderen ihre Münder.

Jetzt wandte Anna sich wieder an uns, wir hatten unsere ,Tätigkeiten' inzwischen eingestellt und schauten sie fragend an.

Hatte ich jetzt was nicht mitbekommen? Sie hatte doch nichts von weitermachen bis sie wieder da ist gesagt oder? Also warum behauptete sie hier nun so etwas? Ich hab noch nicht mal bemerkt dass sie aus dem Zimmer gegangen ist...

Sie blieb neben uns stehen und meinte nur in ihrem typischen Tonfall:

"Ihr dürft euch jetzt wieder normal hinsetzen, es gibt gleich Essen."

Ich blickte von ihr zu Ren unter mir, er sah mich ebenfalls mit großen Augen an. Kurz darauf verfinsterte sich sein Blick wieder. Als sich mein aktives Denken wieder halbwegs eingeschaltet hatte sprang ich als erstes mindestens zwei Meter von ihm weg.

Oh Gott! Es war halt doch leichter gedacht als getan dass es einem egal ist wenn einen jemand so sieht oder nicht. Apropo was war das da gerade eigentlich gewesen? Was war da passiert dass sich mein Verstand gleich ganz verabschiedet hatte?

Ren stand langsam auf und klopfte sich den Staub von den Sachen.

Warum ist er jetzt auf einmal wieder so kalt? Vorhin war doch ganz rot...

Ich musste leicht lächeln, als ich daran dachte.

Oder war es nur weil jetzt die anderen auch hier waren? Wahrscheinlich... aber trotzdem. Es ist traurig... Ich sollte einfach nicht mehr daran denken!

Mit diesem Gedanken schüttelte ich einmal meinen Kopf um ihn wieder einigermaßen frei zu bekommen und stand auf.

Der Tag ist ja bald vorbei. Und dann wird das hier wahrscheinlich bald vergessen sein...

... leider...
 

Das Abendessen verlief recht lustig. Wir führten uns noch mal meine merkwürdigen Maus-Fangtechniken vor Augen und auch sonst war es recht heiter. Ren und ich gingen uns nach wie vor so gut es ging aus dem Weg, auch wenn ich manchmal seine Blicke auf mir spürte doch wenn ich sie dann erwidern wollte tat er sofort so als wäre er mit etwas anderem beschäftigt.

Warum tut er das? Kann er es immer noch nicht vergessen?

Ich konnte es salbst ja nicht mal so gut verdrängen wie ich wollte... rein gefühlsmäßig war da auf jedem Fall etwas geschehen... aber was war jetzt anders?

Ich beschloss mir ein anderes Mal den Kopf zu zerbrechen, jetzt war schließlich feiern angesagt!

Doch trotz allem bemerkte ich nach wie vor wie ein gewisser schwarzhaariger Chinese mich beobachtete...

Jetzt war es nur noch eine viertel Stunde bis Mitternacht. Anna ging kurz in die Küche und kam mit einer großen Kühlbox zurück. Alle schauten sie mit fragender Miene an. Sie stellte dir Box auf dem Tisch ab und öffnete diese.

"Wir haben schließlich was zu feiern, und alt genug sind wir so wie so!" mit dieser doch etwas merkwürdigen Ansage brachte sie den Inhalt der Kühlbox zum Vorschein: eine Flasche ziemlich starken Sake, Sekt und allerlei andere alkoholische Getränke die Horohoro nicht wirklich kannte. Als nächstes brach lautes Gejubel unter den Anwesenden aus, war es doch nicht gerade häufig dass die ach so strenge Anna ihnen Alkohol gab.

Als nächstes wurde einen Flasche nach der anderen geöffnet und eingeschenkt, jetzt galt es nur noch bis zum Countdown zu warten. Im Fernsehen begann dieser auch nach kurzer Zeit.

So kann es also doch noch ein lustiger Abend werden.

... 5 ... 4... 3 ...

Obwohl mir de Abend wohl ewig in Erinnerung bleiben wird...

... 2...

Ob er es auch in guter Erinnerung behalten wird?

... 1...

Ich hoffe es...

... 0 Ein frohes neues Jahr!!

Jetzt wird erstmal gefeiert!

Die nächste halbe Stunde könnte man wohl als ,Kampftrinken' bezeichnen, wobei sich einige Personen von denen man es nicht erwartet hatte ziemlich gut hielten. So fanden sie auch heraus dass Manta doch sehr trinkfest war genau wie ein gewisser Chinese der fast alleine die Flasche mit dem Sake leerte. Schlussendlich schafften sie es doch noch Manta soweit zu bringen dass er auf dem Tisch zu allen möglichen dämlichen Liedern tanzte. Ich hielt mich etwas zurück da ich wusste dass ich nicht allzu viel vertrug. Im Gegensatz zu Yo der doch einiges über den Durst getrunken hatte... so kam es dass er bald sabbernd auf den Tisch gelehnt vor sich hinschnarchte. Aber Anna bekam ihn ganz schnell mit einer kalten Dusche wieder halbwegs nüchtern.

Ren hickste einmal auf und bemerkte dann dass das Wohnzimmer schon ziemlich vor seinen Augen verschwamm. Da er nicht auf dem Tisch tanzend enden wollte so wie Manta entschied er sich lieber schlafen zu gehen. Das teilte er mit höchster Konzentration um nicht gleich umzukippen auch den anderen mit, die das wahrscheinlich nur am Rande wahrnahmen. Mit seinen letzten noch aktiven Hirnzellen fand er auch schließlich den Weg die Treppe hinauf in sein Zimmer, wo er sich nur noch mehr oder weniger aus seinen Sachen strampelte und sich dann nur noch mit einer Boxershorts bekleidet auf sein Futon legte. Mit Alkohol im Blut war einem halt doch wärmer als es wirklich war.

Auch Horo bemerkte dass es ihm allmählich zu warm wurde also zog er sich kurze Hand das T-Shirt, wenn auch etwas umständlich, über den Kopf aus. Erst nach dieser Aktion fiel ihm auf wie viel er schon getrunken haben musste, denn ihm wurde auf einmal ziemlich schwindelig. Also entschied er sich ebenfalls lieber schlafen zu gehen, man sollte es dann doch nicht übertreiben... Er erhob sich etwas wacklig und wankte die Treppe hinauf. Er ging in das Zimmer von dem er vermutete dass es seins war. Ren, in selbigem Zimmer, döste schon langsam ein, auch wenn er gerade bemerkte dass es so ohne Decke doch etwas zu kühl war. Aber er wollte nicht noch einmal aufstehen um seine zu suchen oder sonst irgendwas zu tun. Als Horo in seinem benebelten Zustand nur ein Futon ausmachen konnte ging er einfach darauf zu. Er bemerkte nicht dass dort schon jemand lag. Er warf sein T-Shirt in die Ecke und strampelte sich aus seiner Hose und den Socken. So dass er auch nur noch mit einer Boxershorts bekleidet war. Als er das nach schier endlosen Versuchen geschafft hatte legte er sich ebenfalls auf den Futon. Als er etwas Warmes neben sich spürte kuschelte er sich instinktiv daran, umarmte das warme ,Etwas' mit dem Namen Ren und drückte ihn an sich. Dieser wunderte sich nur etwas woher denn auf einmal diese Wärme kam, kuschelte sich aber auch nach hinten an diese. So fielen die beiden bald einen traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen hallte ein greller Schrei durchs ganze Haus.
 

Und Ende! Das war der ganze Rückblick. Wie hat's euch gefallen? Hinterlasst ihr mir auch ein Kommi? Sonst bin ich wahrscheinlich nicht motiviert genug um weiter zuschreiben...^-^

Und dankeschön dass ihr das alles *nach oben deut* gelesen habt! *verbeug* Ist ja immerhin doppelt so viel wie das erste Kapi ^^ Das nächste wird aber glaub ich wieder etwas kürzer... ich hoffe ihr bleibt mir treu *hoff* und ein Kommi wär wiegesagt ganz toll^-^ Ich versprech auch mich mit dem nächsten Kapi etwas mehr zu beeilen >.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renchen
2009-11-18T12:59:12+00:00 18.11.2009 13:59
Waaaaai~
Ahhh Gott ist das TOLL!!
Ren und Horo sind ja so süüüüüüüß
>//w//<
Das Kapitel is so toll gemacht.
Ich mag deine Art wie du schreibst richtig gerne.
*gleich wieder weiterles*
x33
Von: abgemeldet
2007-08-21T00:29:55+00:00 21.08.2007 02:29
Hihi, dass war richtig lustig gewesen^^
Nach dem warmen "etwas" namens Ren, der Satz war zu genial^^
Von:  Lunaticus
2007-01-08T18:41:59+00:00 08.01.2007 19:41
Das ist ja auch wieder so ein süßes Kapi >//<
Nur schade, dass niemand an Renchens Geburtstag gedacht hat oô
Vllt wäre ja schon dann was aus den beiden geworden, wenn Horo es richtig angestellt hätte x3
Das war aber trotzdem so waii~
Doof, dass sie am Ende angetrunken waren und man das nicht wirklich als freies Handeln bezeichnen könnte xDD
Und die Aufgaben.. Typisch Anna xDD
Das war soo süß x3
*sich wiederhol* xD
Von: lunalinn
2006-12-25T17:45:31+00:00 25.12.2006 18:45
niedlich ^^
das kapi ist super geworden und sooo schööön laaang =)
Von:  Minouett
2005-11-05T19:26:00+00:00 05.11.2005 20:26
Wow, das war echt cool und es gefällt mir xD
Ich lese dann gleich mal weiter, will ja nichts verpassen *lach*
bye
Milli
PS: Du schreibst das echt gut! Großes, fettes Lob ;)
Von: abgemeldet
2005-10-19T20:43:07+00:00 19.10.2005 22:43
*lach*
Nein, das war gut.
Der Rückblick ist echt gut. Macht die Story an sich auch verständlicher^^
Aber an einigenstellen konnte ich mir das lachen echt nicht verkneifen.
Annas Ideen sind gut XD So arangiert man eine Knutscherei
Von:  Violetta
2005-08-11T11:51:26+00:00 11.08.2005 13:51
Jo, ich finds gut ^^ (<-- was sonst? xD) die knutscherei von horo und ren war am besten! xD

tut mir so leid, dass ich noch kein kommi geschrieben hab...*vergessen hat* *sich schäm*
Von:  ---Yuu---
2005-07-19T19:25:59+00:00 19.07.2005 21:25
Haahahahaahyhaah Wahahaha
Das ist einfach nur Geiil!!!
Mehr,mehr,mehr,mehr...
Der Rückblick ist zwar etwas lang aber supi gemacht ^^
Weiter so^^
Von:  Lira-chan
2005-07-11T10:07:35+00:00 11.07.2005 12:07
Wow echt genial !! Iss supalustig geworden und ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen
Ich bin auch schon seee~hr gespannt wie es weiter geht *gespannt vorm Pc sitzt* ^^ Also das heißt schnell weita schriwweln und mier wieder Bescheid sagen oki? Büdde ^^ *knuddl* ^-^ *wegsaus*
Von: abgemeldet
2005-07-11T07:35:11+00:00 11.07.2005 09:35
Hmm, ich bin ja grad am grübeln, ob ich das Kapi, oder das erste besser find! Kann mich nicht entscheiden, sind einfach beide supi! Aber sag mal, kommt da nochmal ein Rückblick? ?.?


Zurück