Zum Inhalt der Seite

Futur Winds


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.06.2005
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
4198 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Suikoden
Ted beugte sich zu Luc und sah ihn frganed an. "Und du bist immer alleine? Ich meine außer mich kennst du niemanden?", der Braunhaarige schmunzelte. "Keine Angst... Von nun an hast du ja mich!", Als Luc diese Worte von Ted hörte wurde ihm warm ums Herz. Er wusste nicht warum dies so war, aber irgendwann würde er es sicherlich verstehen.
Ein Rotschimmer schlich sich in das Gesicht des schweigsamen Jungen und dieser nickte dann Ted zögerlich zu.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Friendless E: 11.06.2005
U: 12.06.2005
Kommentare (0)
4197 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Luc

    Charakter: Kühl, taut jedoch Ted gegenüber recht schnell auf, was an der Art von Ted zu liegen scheint.
    Inventar: True Wind Rune
    Alter: etwa 15

    Luc mag die Stille und hochgelegene Plätze von denne er einen weit reichenden Überblick hat. er kann mit Gefühlen nicht gut umgehen, er hegt sympathie Ted gegenüber.
  • Charakter
    Ted

    Charakter: fröhlich, aufgeweckt, liebenswert
    Inventar: Pfeil und boden und natürlich seinen ´SoulEater´
    Alter: Sieht aus wie 15 (sieplt jedoch etwa 50 Jahre vor dem ersten Sui game)

    Ted ist das, was man wirklich einen sorglosen Jungen nennen kann, er ist sehr aufgeweckt und sagt immer das was er denkt.
    Er streift schon seit Jahren ziemlich ziellos durch das Land, und blibt eigentlich nicht wirklich lange an einem Ort.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare