Zum Inhalt der Seite

Regentropfen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lieblicher Hass

Hiho~

und hier ist also Kapitel 9. ungefähr die Hälfte ist wohl hiermit geschafft. Den Anfang hab ich mal versucht ein bißchen auflockernd zu machen. Die ganze Zeit nur schlechte Gedanken und Durchhänger sind ja auch nicht gut.. die kommen dann am Ende wieder. *zwinker* Und ich hoffe man kann den Standpunkt von Die auch etwas verstehen. Ich habe versucht ihn so darzustellen wie ich es aus der Sicht solch einer Person sehen würde und es war nicht leicht, weil ich selbst gegen so etwas bin. *seufz*

So genug geschwafelt, vielleicht hab ich auch ein bißchen die Spannung gesteigert.. *gg*

Und wenn es gefallen hat oder Kritik gibt, wäre es nett einen Kommi da zu lassen!^^ Keiner ist perfekt~

Viel Spaß beim Lesen

Eure |Kakoon|
 

9. Kapitel - Lieblicher Hass
 

Gähnend drehte sich Kaoru in seinem Bett um. Ein leises Seufzen entfuhr ihm. Träume konnte er haben. Leicht schütteltet er den Kopf und zog die Decke darüber. Er lag wie jeden Morgen allein in seinem Bett. Seine Gedanken fingen an um den letzten Tag zu kreisen. Toshiya hatte ihm gesagt er will ihn nie wieder sehen. Doch was war danach? Das einzige was er noch wusste, war ein kleiner Blondschopf und das Gefühl unendlichen Glückes als er beim Sonnenaufgang saß. Ein weiteres Seufzen entrang seiner Kehle. Vielleicht bekam er schon Halluzinationen. Nein halt Wahnvorstellungen. Ein sarkastisches Grinsen. "Wenn das so ist können die auch gerne bleiben..." murmelte der Violetthaarige und drehte sich noch einmal zu einem 10 minütigem Dösen um.

Gepolter. "AAAAAAHHHHHHHHHHHH"

Kaoru stand wortwörtlich im Bett. Sein Puls auf 180, schaute er sich panisch um. Sein Atem pfiff. Als er nichts um sich herum erkennen konnte, machte er sich daran die Richtung zu analysieren aus der der Schrei kam. Sein Schluss war, dass es nur das Wohnzimmer sein konnte.

Er hob bei gleichem Gedanken die Augenbraue. WER sollte in seinem Wohnzimmer sein?

Sich sein Shirt schnappend und überziehend trat er in den Flur und ging Richtung Geräuschquelle. Mittlerweile hörte man nur leises Krächzen, Rascheln und Ekelgeräusche. Als er um die Ecke schaute, bot sich ein Bild, dass er erst nach 10maligen Blinzeln realisierte.

Er drückte seine Hände auf seinen Mund um nicht lauthals zu Lachen. Toshiya stand auf dem Schreibtischstuhl in der Mitte des Wohnzimmers, wimmerte und zupfte Taschentücher aus einer BigBox und warf sie auf ein schwarzes Geschöpf mit 8 Beinen, dass sich immer weiter in Richtung Schrank vertreiben ließ.

Der Boden weiß, Toshiya ohne Tücher, Spinne wieder zurückkrabbelnd und Kaoru grinsend. Bei jedem Zentimeter, den die Spinne durch die Haufen von Taschentücher kroch, wimmerte der Blauhaarige lauter. Zitternd krallte er sich in die Lehne und fixierte die Spinne und versuchte sich einen Fluchtplan zu erdenken. Kaoru zweifelte, dass da was heraus kam, außer... Er hob die Augenbrauen als Toshiya zum Schreien ansetzte.

"KAAAAAAAAAAAAAA--" "Totchi Klappe es ist Mittagsruhe!" fauchte er diesen an. Toshiya blieb der Schrei im Hals stecken, verschluckte sich und saß hustend auf dem Stuhl, darauf bedacht das schwarze Monster nicht aus den Augen zu lassen. Er hob den Arm und zeigte auf die Spinne, verlor das Gleichgewicht und schwebte nun zwischen Sitzfläche und Boden. Der Stuhl wankte gefährlich.

Kaoru sah sich überfordert. Erst Spinne tot und dann seinem Liebling helfen oder erst Toshiya und dann riskieren erwürgt zu werden, weil die Spinne noch da war. Er entschied sich für ersteres und nahm das nächstbeste Buch was er fand. Mit hustenden Anfeurungsrufen von Seiten Toshiyas machte sich Kaoru in dem Taschentuchjungle auf Spinnenjagd. Als er sie endlich fand, wie sie friedlich am Sesselrand hockte und drauf und dran war das Buch auf sie niedersausen zu lassen, kam der dritte Schrei an diesem ruhigen sonnigem Nachmittag.

"Was jetzt?" kam es entnervt von dem Lilahaarigen und drehte sich kurz um. Toshiya schaute ihn mit Hundeaugen an. "Du kannst die doch nicht töten!!"

"Warum nicht?" Kaoru hob die Augenbraue. "Was hindert mich denn daran?" Wieder fixierte er das Krabbeltier und hob das Buch zum Schlag.

"Nein nein nein es ist doch auch nur ein Tier!" Toshiya schmiss sich an Kaoru ran und hielt seine Arme fest. "Du kannst doch nicht einfach Tiere töten oder?" Wieder diese großen Kulleraugen.

"Totchi?"

"Hm?"

"Die Spinne bewegt sich..."

Der Griff um Kaoru verstärkte sich, schnürte ihm geradezu die Luft ab. Japsend und röchelnd wand er sich unter Toshiyas Griff während dieser wieder unter leisem Wimmern versuchte auf Kaorus Kopf zu klettern um der Spinne zu entkommen.

"Und wie soll ich sie jetzt einfangen und rausbringen?" knurrte der Ältere und versuchte die Hände, welche seine Sicht versperrten aus seinem Gesicht zu verbannen.

"Es..." Leise wimmernd schlang Toshiya seine Arme um Kaorus Hals. "Sie, hört sich so persönlich an.." murmelte er.

"Weißt du was? Gleich kannst du dieses blöde Vieh selbst wegmachen, weil mich dieses komische Teil in keinster Weise stört und da kannst du sonst noch wie im Dreieck springen!"

"Aber..."

"Nichts aber!"

Leicht lockerte sich der Griff um seinen Hals und er bekam wenigstens wieder vernünftig Luft aber Toshiya sah es nicht für nötig von ihm runterzugehen. Lieber fing er an den Nacken von Kaoru zu liebkosen. Diesem lief es wohlig den Rücken runter.

"Kao-chan?" Ein Hauchen an seinem Ohr was ihn erschaudern ließ. "Willst du mir wirklich nicht helfen?" Der Blauhaarige fing an, an seinem Ohrläppchen zu knabbern. Kaoru kaute auf seiner Unterlippe herum.

"Totchi hör auf... ansonsten werd ich nicht nur die Spinne freilassen.." Ein leises Kichern an seinem Ohr.

"Ich glaub damit habe ich kein Problem."
 

Rote Haare gruben sich aus dem Dschungel aus Kissen und Decken. Die blinzelte sich den Schlaf aus den Augen und schaute sich um. "Scheiße..." murmelte er leise und versuchte seine Umgebung vernünftig wahrzunehmen. Er schaute auf die Uhr. Er hob eine Augenbraue. "Tag ist auch schon wieder vorbei... wollt ich irgendwas machen?" Ein kurzes Überlegen. "Eigentlich Haare färben..." Er seufzte. "Dann eben nen andermal."

Langsam stieg er aus seinem Bett und zog seine Gardinen auseinander. Sonne durchflutete den Raum und ein Murren kam aus den Weiten des Bettes. Die drehte sich um und lächelte. "Tut mir leid Süßer." Das Grummeln wurde lauter. "Jedem hätt ich das jetzt geglaubt... dir nicht!"

Shinya schaute ihn verschlafen an. "Holst du Brötchen und ich bereite den Rest vor?" Er blinzelte den Rothaarigen an.

"Noch nicht mal aus dem Bett und denkt schon an Essen!" Die zeigte Zähne. Shinya schmollte und vergrub sich wieder unter den Decken.

"Ich hab gestern kaum was gegessen..." Kam es gedämpft von ihm. Die ließ nur ein gespieltes mitleidiges "Och.." verlauten und schnappte sich seine Klamotten. "Dafür färbst du mir nachher die Haare." Ohne eine Antwort zu erwarten, verschwand Die im Bad.
 

Völlig durcheinander und mit ängstlichen Gesicht betrat Die seine Wohnung. Er vernahm frischen Kaffeegeruch aus der Küche was ihm sagte, das sein Liebling die Abmachung eingehalten hatte. Ein gequältes Lächeln trat auf sein Gesicht als dieser aus der Küche trat und ein "'hayou" verlauten ließ. "Shin?"

"Hm?" Angesprochner wischte sich den Schlaf aus den Augen.

"Könntest du mit einem Massenmörder zusammenleben?" Bei dem Braunhaarigen flogen 2 Augenbrauen in die Höhe.

"Was??" Ein Quieken.

"Wie viel?" Kam noch die sinnlose Frage hintendran.

Die kratzte sich beschämt am Kopf.

"Na ja um die 20 oder 30..." Er lächelte verlegen. "Ich konnte nichts dafür... die waren im Weg.." Ein entschuldigendes Lächeln.

Shinya schlug die eine Hand mit dem Gips übern Kopf zusammen. Das konnte nicht wahr sein. "DIE verdammt willst du mich verarschen??? Wie kann man in so kurzer Zeit soviel ..." Er stockte.

"Die? WAS hast du umgebracht...???" Dieser war mittlerweile in der Küche angelangt und packte seelenruhig die Brötchen in das Körbchen. Er schaute auf.

"Schnecken.. wieso?"

Shinya starrte ihn mit tellergroßen Augen an. "Schnecken?! Du machst einen Aufstand wegen Schnecken?! Wegen diesen dummen ekligen kleine Viechern lässt du mein Herz in die Hose rutschen?? Hast du eigentlich ne Meise???" Er schrie den Rothaarigen nicht mehr an, er kreischte. Die einzige Form sein letztes Stück Selbstbeherrschung nicht zu verlieren.

Die schaute ihn perplex an. "Nee nee. Vögel hat mir meine Mutter nie erlaubt... ich durfte nur ne Katze haben... irgendwie ironisch oder?" Er setzte sein typisches Diegrinsen auf.

Shinyas Augen wuchsen wobei seine Selbstbeherrschung Richtung Nullpunkt sank. "Sag mal Daisuke..." Nur ein leises gefährliches Zischen. Die Augen des Braunhaarigen funkelten.

Ein weiterer verwunderter Blick des Anderen. "Daisuke."

Der Kleinere der beiden fing an zu zittern. Seine nicht eingegipste Hand war zu einer Faust geballt und die Knöchel traten daran weiß hervor. "Daisuke hast du in irgendeiner Weise ein großes Verlangen mich auf die Palme zu bringen???" Beherrschung minus hundert, roter Kopf, Wut bei plus hundert oder mehr.

Die grinste nur und schüttelte leicht den Kopf. "Ich kann dich nicht auf ne Palme bringen. 1. wachsen die nicht hier, 2. sind die zu hoch und 3. wenn ich dich hochbringen würde, würdest du Sonnenbrand kriegen..." Er schnappte sich ein Brötchen und biss rein. "Du bist rot im Gesicht gehts dir nicht gut`?"

"WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" Shinya riss mit einem Mal die Arme hoch. "ANDOU DAISUKE HALT DEINE VERDAMMTEN MUND ODER ICH VERGESS MICH!!!"

Hunde fingen an zu bellen, der Wellensittich unter ihnen kreischte und Die... grinste.

"Ich sag dir dann wer du bist~" Ein Zwinkern.

Der Braunhaarige sah rot. //Nein es geht nicht mehr... Ich zieh ihm einen mit meinem Gips runter... besser....Ich bring ihn um... das ist es dann hält er den Mund.. jaaaaa!!!!// Er funkelte zum Rothaarigen rüber, welcher genüsslich sein Brötchen mampfte. //Nein das kannst du nicht tun... du liebst ihn mit all seinen Macken. Der da ist dein Schatz, deine Sonne...nur für dich da.. Ich lie...// "Zähl bis 10." Kam nur noch die trockene Antwort Dies. Shinya starrte ihn fassungslos an. Es ging nicht mehr. Töten war zu diesem Zeitpunkt die harmloseste Sache, welche ihm durch den Kopf schoss.

Der Rothaarige schaute auf. Ein sanftes Lächeln legte sich auf sein Gesicht. "Hey Kleiner.. Seit wann kannst du so wütend werden?" Langsam ging er auf ihn zu und schloss ihn in seine Arme. Shinya schlang einen Arm um Dies Hals und murrte nur "Arschloch" und bevor Die etwas darauf antworten konnte verschloss der Kleinere die Lippen seines Schatzes.
 

Vorsichtig zog Kaoru seinen Arm unter Toshiya vor und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Ein glückliches Lächeln stahl sich auf Kaorus Gesicht. Lange hatte er das alles vermisst. Den unbeschwerten Umgang. Das er diese Angst nicht haben brauchte, dass er ihm weh tat oder von ihm ignoriert wurde. Sanft hauchte er ihm einen Kuss auf die Lippen und stand auf. Einen Blick auf die Leuchtzahlen des Weckers zeigte ihm, dass es schon über den frühen Abend hinaus war.

Der Tag war im Eimer und er hatte noch nicht einmal gefrühstückt. Er streckte sich und bedacht darauf kein Geräusch zu machen sammelte er seine Sachen auf und verschwand im Bad.

Kaoru duschte ausgiebig. Als er wieder aus dem Bad kam und kurz ins Schlafzimmer lugte, lag sein Schatz immer noch friedlich vor sich hinschlummernd auf dem Bett. Er schüttelte leicht den Kopf.

Die Spinne und die kleine Belohnung, die er Kaoru geschenkt hatte, hatten ihn wohl ziemlich ausgelaugt.

Ein leichtes dreckiges Grinsen zog sich auf sein Gesicht. Vielleicht sollte er mal ein paar Spinnen absichtlich in die Wohnung setzen. Aber darüber würde er sich später Gedanken machen. Leise schloss er die Tür des Schlafzimmers und ging ins Wohnzimmer um den Teppich wieder zum Vorschein zu bringen. Er schaute etwas skeptisch auf den Haufen Taschentücher. "Hätte er nicht Bücher benutzen können?" murmelte er gequält vor sich hin.

Kaoru nahm die Fernbedienung vom Tisch und schaltete den Fernseher ein. Er brauchte immer irgendein Nebengeräusch wenn er irgendetwas tat, außer er saß an seiner Gitarre.

Nachdem er die ganzen Taschentücher weggeschmissen hatte, musste er zu allem Leidwesen auch noch feststellen, dass dies auch noch seine letzte Box war und im Fernseher begannen die Nachrichten.

Während der Lilahaarige noch in dem Wohnzimmerschrank nach Taschentücherboxen kramte -könnte ja sein das dort doch noch eine war- fing der Sprecher an die Neuigkeiten des Tages vorzutragen. "Erneut erlitt die Polizei von Tokyo einen Fehlschlag in ihren Ermittlungen beim Ring der Zwangsprostitution. In Amerika richtete der Wirbelsturm Daniel schwere Verwüstungen an. Der Machtwechsel in Deutschland steht..." Kaoru murrte. Keine Taschentücher und was interessierte ihn Deutschland.

Schon die Fernbedienung im Anschlag wollte er umschalten als ein Bild auf dem Bildschirm erschien. Er fing an zu zittern als der Sprecher wieder mit seiner monotonen Stimme anfing zu sprechen.

"Ein wichtiger Informant, der bereit war wichtige Dokumente und Informationen raus zu geben um den Boss der Zwangsprostitution in Tokyo zu fassen, wurde heute morgen in seiner Wohnung erschossen. Nach neuesten Bekanntmachungen der Polizei wurde Nishimura Kyo durch einen Kopfschuss getötet. Des Weiteren wurde berichtet er hätte es wahrscheinlich nicht mitbekommen, weil er noch die Kopfhörer seines Musikgerätes in den Ohren hatte und diese laut aufgedreht. Somit steht die Polizei wieder am Anfang ihrer Ermittlungen."

Das Klappern der Fernbedienung, die auf den Boden fiel, nahm er nur dumpf war. Er starrte immer noch auf den flimmernden Bildschirm vor ihm. Sah das Gesicht welches gezeigt wurde. Hörte immer wieder den Namen der genannt wurde. Aber er begriff es nicht. Es war als würde sich sein Verstand vehement gegen diese Informationen wehren, sie abstoßen wie giftiges Essen.

Langsam schüttelte er sein lilanes Haar. Das konnte nicht sein. Nicht schlimm genug das die Polizei von vorne ermitteln musste. Das dieser Mann ein Teil davon sein sollte.. Kaoru setzte sich auf einmal gerade hin. Kyo kannte Toshiya. Heißt das Toshiya ist in diesem Ring, wurde dorthin gezwungen?

Seine Gedanken drehten Kreise. Ist dieser blonde Mann wirklich ein Teil dieses Rings, war er dort wirklich mitwirkend? Sein Gefühl sagte nein, sein Verstand schlug sich dafür ihn doch nicht verprügelt zu haben. Wenn er wirklich da mit zugehört hat. Warum wollte er sich aus der Schlinge retten? Solange die Polizei keine Anhaltspunkte hat und auch keine Informanten, warum wollte Kyo aussagen? Um sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken, die Schuldgefühle verblassen zu lassen? Ging das überhaupt? Kaoru saß nachdenklich auf dem weichen Teppichboden, starrte auf den flimmernden Bildschirm. Stirn kraus gezogen, Lippen zu einem Strich zusammengepresst. Ohne es zu merken strich er sich langsam über die beiden Schnitte, die er sich zugefügt hatte. Seine Gedanken drehten sich nur noch um diese zwei Personen, immer und immer wieder. Er musste wissen was da war, man konnte ihn doch nicht so im Dunkeln tappen lassen. Wenn war auch er betroffen. Er war doch die Person die Toshiya helfen wollte, allen anderen war Toshiya doch egal.

Kaoru krallte sich in seinen Arm. Alle anderen haben nicht mal ihm, Kaoru, geholfen als er Hilfe wollte. Haben ihn weggeschickt, mit solch einem verhassten Blick.

Er wollte glücklich sein mit ihm, doch er wusste das alle gegen ihn waren. Sie zeigten es nur nicht. Ein humorloses Grinsen zog sich auf sein Gesicht. Was solls... konservative Eltern und Freunde konnte er gerade nicht gebrauchen. Ein Seufzen entfuhr ihm. "Ich werde dir helfen! Verlass dich auf mich..!"
 

Die saß mit seinen neu gemachten feuerroten Haaren im Wohnzimmer und schaltete frustriert durch die Kanäle. "Überall kommt etwas über diesen dummen Prostitutionsring. Man sollen se halt besser recherchieren." Maulte er vor sich hin.

Shinya balancierte gerade ein Tablett ins Wohnzimmer auf denen ein paar Knabbereien standen und einige Getränke. Er hob eine Augenbraue als er das Gemecker Dies hörte. "Sei lieber froh das sie wenigstens etwas versuchen... auch wenn ihr Zeugenschutzprogramm anscheinend zu wünschen übrig lässt." Er schaute kurz auf den Bildschirm. "Der ist aber hübsch." Stellte der Braunhaarige erstaunt fest.

Die verdrehte die Augen. "Vergiss es Schatz er ist tot!" Er klopfte neben sich aufs Sofa und Shinya setzte sich. "Ich meinte ja nur.." murmelte dieser.

"Du meinst öfter nur.." fuhr der Rothaarige -sichtlich gereizt- Shinya an, schnappte sich dann sein Getränk und nahm ein Schluck. Der Kleinere schaute ihn skeptisch an und drehte sich dann schmollend weg. "Tut mir leid. Ich sabbere wenigstens nicht kurzen Röcken hinterher."

"Du bist ja auch schwul. Ich bin bi." Knurrte Die leise und warf Shinya einen vernichtenden Blick zu.

"Ach und deswegen hast DU das recht irgendwelchen Weibern hinterher zu gucken und ich darf nicht mal sagen, dass ein anderer Mann hübsch ist!?" Shinya wurde lauter.

Er hasste solche Diskussionen wenn er einen anderen Mann mal zu lange nachgeschaut hat. Es reichte schon wenn er einen Verkäufer zu lange angeschaut hat da machte der Rothaarige schon manchmal einen Aufstand als würde er ihn betrogen haben. //Aber er darf alles und jedem nachsabbern was rumrennt....das sehe ich nicht ein!!//

"Halloooo? Hast du mal drüber nachgedacht? Ich bin mit dir zusammen und du bist ein Mann also darf ich doch wohl einer Frau hinterher gucken? Das hat dann ja wohl GAR nichts mit dir zu tun! Also hör auf..."

"Hör auf hör auf. Ich kanns nicht mehr hören Daisuke. Immer wieder versuchst du mir das gleiche unter zu jubeln. Du bist doch schon sauer wenn ich einen Kellner anlächele weil er mir das Essen gebracht hat. Ich hab mich noch kein mal beschwert das du den Weiber hinter her starrst, aber bitte hör auf mit dieser Eifersüchtelei! Du weißt doch am besten das ich dich liebe und niemanden anderen!!" Shinya war aufgesprungen und schaute den anderen sauer an.

Da war es schon wieder. Der Braunhaarige schüttelte innerlich den Kopf. Immer wieder brachte Die ihn damit auf die Palme. Eigentlich war er ein ruhiger redete kaum, aber wenn Die mit so etwas anfing, er musste sich doch verteidigen und eigentlich sollte sein Schatz das verstehen, was aber wie immer nicht der Fall war..

Die zog die Stirn kraus und bedachte ihn mit einem leicht misstrauischen und skeptischen Blick. Er ballte seine Hände zu Fäusten, lockerte sie aber sofort wieder. Langsam stand er auf und sah auf den Braunhaarigen runter. Die zwang sich zu einem Lächeln. Vorsichtig strich er ihm über die Wange, wuschelte ihm kurz durchs Haar. Doch das war nicht das was er eigentlich mit ihm machen wollte, sein Gefühl und seine Handlungen drifteten auseinander, weit auseinander. Sein Wunsch war es ihm zu zeigen wer hier der Mann ist. Dieses kleine schmächtige Ding vor ihm was er Liebhaber nannte, war kein Mann. Dies Lächeln wurde breiter. Er musste aufpassen kein gehässiges Lachen daraus werden zu lassen. Shinya gehörte ihm und soll... NEIN muss ihm gehorchen.

"Wie geht's eigentlich deiner Hand?" Er schaute ihm tief in die Augen. "Tuts denn noch weh?"

Shinya senkte den Kopf und schaute auf seinen Gips, er nickte. "Alles okay.." Es verunsicherte ihn, dass der Rothaarige von einer zur anderen Sekunde wieder den fürsorglichen Freund spielte. Es brachte ihn dazu Schuldgefühle in sich aufquellen zu lassen. Das er überreagiert hat, als er ihn so forsch angefahren hat. Aber das war es doch nicht oder? Er biss sich leicht auf die Unterlippe. Tränen stiegen in ihm auf.

"Du hast mir noch nicht erklärt wie das passiert ist..." Sorge in Dies Stimme. Warum machte er das? Shinyas Schuldgefühle blühten auf. Warum sprach er jetzt das an? Es hat ihn doch den ganzen Tag nicht gestört, dass er einen Gips um hatte.

"D-Die es tut mir leid.. wirklich.. aber du bist so schnell weg.. und ich dachte.. es war meine schuld... und du sahst so traurig aus...ich...es.. tut..." Er konnte nur stottern. Tränen liefen ihm über die Wangen. Er schluchzte.

"Sch...sch...Shin..." Die nahm ihn in die Arme und strich sanft über seinen Rücken. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Es ist schön das es dir leid tut... Es war schließlich auch deine Schuld." Er spürte wie der kleine Körper in seiner Umarmung leicht zusammenzuckte bei den Worten und das Schluchzen stärker wurde. Die genoss es.

"Aber weißt du was mein Schatz?" Er schaute Shinya ernst an. "Ich verzeihe dir. Es tat zwar weh aber ich verzeihe dir. Ich liebe dich doch."

Er küsste ihn sanft, strich zärtlich über seinen Rücken, spürte wie der Kleine sich entspannte. Zögerlich legte der Braunhaarige seine Arme um Dies Nacken. Das reichte Die um zu wissen das Shinya diese Nacht wieder ihm gehören würde.

...für immer gehören wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kafulein
2005-10-17T06:39:27+00:00 17.10.2005 08:39
sooo~w kafu rafft sich auf commi zu schreiben ^^:

8.Kap
...*angugg* also das fand ich richtig gut ^^
etto..shinya un die..<-< fangen wir mal an ôo...
ziemlich realistische gedanken beider ^^..jap da konnt ich richtig merkn, dass das irgendwie beiderseits nach meinen gedanken klang und es war so schön einfach sich das bildlich vorzustellen..toll ^^..(ich fänds so geil wennu richtiger autor un ich regi wär XDD)
ehm~ kyo <-<..ich glaube das war das 2te oder 3te ma das auch ich ihn verstehe, also so richtig ;D..hier zwar ein bisschn weniger, aber so simple sachn wie das mit den kaffee war ne klasse idee +fg+..etto toshi un kaokao ôo...kitschig XPPP..un genauso wie ich mir solche szenen au imma vorstelle..es is so romantisch wenn eina sagt "ich liebe dich" un der andre süß lächelt un mit "ich weiß" antwortet *____*...ich kenn das aus meina alden ff die ich mit juri ma geschriebn hab XD..da hab ich au so ne szene gebracht...*angeb* XDDDDDDDD
öhhh..*denks* *licht aufgeh*..das ende war klasse ^___^...richtig niederschlagend..weißte..vorher alles eine bisschn besser un dann BUMM...gail...ich würd ja gern no wat kritisieren aber das kap war einfach zu gut diesma..sorry.<-<...ish hab esht gesucht aber ich finde nix >-<




9
._____________. das ende lässt einen ja regelrecht erschaudern..mal is daisuke so un dann wieda so...hilfe T______T...aber mal was neues..is mir nämlich schon vorher bei andern kaps aufgefallen..*schlau desu* ^______^
also ich würds so lassen..alles auch das was davor war..ein lustiger einstieg der ein bissL auflockert ^^, dann das schreckliche mit kyo und zum schluß wie es doch eigentlich ein bissL zwischen shin un dai aussieht..denn so happy wie die imma tun isses nich..un das dai so "bezitzergreifend" is macht echt angst...allem im allem isses wirklich gut geschrieben, auch wenn ich eine stelle 2mal lesen musste..kA..das war das mit den schneckn, ich habs nich glei kapiert.

ehm nich wundan XD...ich hatt leida nich die zeit alles nomma zu lesn un zu guggn was denn nun in den 2 kaps passiert war unso hab ich mir meine alten bewertungen genommen(die ausn msn) und hab halt was weggenommen oder einfach abgeändert ^^'..haha bitte nich böhse sein aber hätt ich es nomma gelesen dann wäre mir eh wieda das gleiche comment eingefallen. es steht einfach alles so drin wie ich es empfinde :)

*knuddel**knutsch* kafu~
Von:  Rabbid
2005-10-16T00:29:44+00:00 16.10.2005 02:29
Was zum -?!
*zuck zuck*
was soll das deee~nn....... >.<
Die ist komisch..Ò.Ó
was sind denn das bitteschön für Gedanken.... von wegen 'zeigen, wer hier der mann ist'.
*sowas hassen tut*
na ja...aber gut rübergebracht hast du es auf jeden fall ^-^
und....irgendwie ist deine FF die erste(,die ich gelesen habe)in der sich die Pärchen mal streiten und nicht immer voll und ganz mit einander einverstanden sind.....(was natürlich total unrealistisch is...XD) na ja
Hmm...und der erste Abschnitt mit Kao....
er wird doch nicht etwa Schizophren sein, oder??? Ó.Ò
*kopfschüttel*
wieso bitteschön, kann er sich an kyos letzte Momente erinnern....???
nya~
lad schnell das nächste chap hoch~
*lesen will*
und...lass Shin net so leiden...Ó.Ò *fleh*
*knuffl* *lieb habs* *-*


Zurück