Zum Inhalt der Seite

Shaman King

Unglück im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Leben!

Hey Leute, da bin ich wieder!

Diesmal versuche ich die Freunde von Yo ein bischen mehr ins Kappi mit einzubringen...

Ich hoffe ihr werdet Spaß haben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

War alles nur ein Traum?

War alles wirklichkeit?

Diese Fragen stellte sich Yo, als er einen Tag vor seinem Geburtstag aufwachte.

Er konnte kaum glauben, dass er seine Beine wieder spürte. Deshalb setzte er sich auf und kniff sich leicht ins Knie.

"Es ist wirklich wahr!", dachte er laut, wovon auch seine Ehefrau aufwachte.

"Was ist wirklich wahr?", fragte Anna.

"Nun ja, ich kann kaum glauben, dass ich meine Beine wieder spüre"

"Das verstehe ich! Ich kann es auch kaum glauben!"

In dem Moment kam der Hund ins Zimmer gelaufen und sprang aufs Bett.

"Hey, du sollst doch nicht aufs Bett! Los, runter!", schrie Anna.

Doch Yo wollte das nicht und streihelte ihn.

Später standen die beiden dann auf und zogen sich an, doch Yo hatte dabei immernoch Probleme...

Langsam versuchte er aufstehen, dabei stütze er sich bei Anna am Arm.

"Ich kann stehen!!!", Yo war so glücklich, dass man es garnicht beschreiben kann.

Seit der Minute übte er den Ganzen Tag.

"Du musst auch mal eine Pause machen!", sagte Anna immerwieder, doch Yos wille endlich wieder laufen zu können war größer als Annas Wille.

Yo übte und übte...

Am späten Nachmittag hatte er, was er wollte!

Er konnte zwar noch nicht ganz normal gehen, doch er schaffte es, ein paar Schriite zu gehen - und das ohne Hilfe!

"Geht doch! Ich habe es geschafft!"

Langsam ging er auf Anna zu und als er kurz vor ihr stand fiel er in ihre Arme. "Ich hab doch gesagt, du sollst dich nicht überanstrengen!", sagte Anna und gab Yo einen Kuss, danach half sie ihm auf die Coach im Wohnzimmer.

Der Rest des Tages verlief ruhig und ohne Probleme.

Am nächsten Tag aber war alles hektisch:

Anna und Max wollten Yo eine ganz besondere Überaschungsparty bereiten und deshalb standen sie schon früh auf - zum Glück war Yo Langschläfer, so hatten sie genügend Zeit!

Anna rief bei Trey, Manta, Ryo, Hao und schließlich auch bei Ren an.

"Guten Morgen Ren! Ich wollte dich zu einer Überraschungsparty für Yo einladen! Bitte komme um 13Uhr zu uns nach Hause, die anderen werden auch alle da sein! ... ok, bis dann!" dann legte sie auf.

Max machte derweil die Torte - und natürlich sah die Küche danach aus, wie ein Schweinestall, aber die Torte war fertig!

"Jetzt kann´s losgehen!", sagte Max zu Anna und ging dann hoch ins Schlafzimmer zu Yo mit einem Geschenk.

"Guten Morgen! Aufstehen Gebutrstagskind!", weckte Max ihn.

Langsam wachte Yo auf auf und packte auch gleich das Geschenk aus, welches Max ihm so eilig gegeben hatte.

Es war rund. °Komischisches Geschenk°, dachte Yo und ahnte schon, was es sein könnte. Seine Vermutung bestätigte sich - ein Fußball! Yo musste lachen...

"Glaub aber nicht,dass ich heute schon mit dir spiele!"

"Nee, ich habe auch eher an morgen gedacht", scherzte Max und ging wieder nach unten.

Pünktlich um ein Uhr stand die ganze Bande von Freunden vor der Tür. Yo wunderte sich: "Wer hat euch denn eingeladen?"

"Deine Frau!", antwortete Hao und umarmte sein Brüderchen freundlich zur Begrüsung. Sofort kamen alle und gratulierten Yo zum Geburtstag.

Alle waren sie fröhlich und alberten herum, bis Yo das Wort ergriff:

"Hey Leute! Seit mal bitte leise! Also, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für die Geschenke, aber vor aalem, dass ihr hier seit!

Aber nicht nur ich habe Geschenke bekommen, sondern ihr sollt auch eins bekommen!"

Alle waren verblöfft und muchs Mäuschen still.

Da stand Yo auf und ging ein paar Schritte...

Die Freunde saßen da, wie versteinert...

Alle starrten sie gespannt auf Yo.

Dann unterbrach Trey die Stille: "Ey man! Das ist ja super! Ich freu mich ja so für euch!"

Manta war auch so froh, dass er schon Fredenstränen in den Augen hatte.

"Das ist ja so romantisch...", sagte er, obwohl er das falsche Wort verwendete.

Schnell trank er einen Schluck Wasser.

Yo stand immernoch da und wartete ab...

Doch keiner wusste, was er sagen sollte...

Es herrschte Minutenlange stille...

Dann setzte Yo sich wieder hin und aß ein Stück Kuchen und Ryo erhob sein Glas:

"Auf Yo!" ... "Auf Yo!" stimmten alle mitein und trnken einen Schluck vom Sekt.

Es würde noch lange gefeiert, bis in die Nacht hinein und weil es dann schon spaät war, schliefen alle bei Yo und Anna im Haus.

Am nächsten morgen war alles blitzblank aufgeräumt, man konnte nichts mehr von der Party am Vorabend endecken. Wer konnte das anderes gewesen sein als Ryo mit seinem Putzwimmel?

Yo stand verblöfft in der Tür des Wohnzimmers - und ging ganz normal.

°Anscheinend ist alles noch besser geworden mit seine Beinen°, dachte Ren als er Yo sah. "Guten Morgen", sagte er und stand auch mal auf...

Es sah komisch aus: Trey, Manta und Hao lagen zusammen gkuschelt auf dem Sofa und schliefen seelenruhig.
 

Es vergingen Monate...

Jetzt konnte Yo wieder richtig laufen, doch musste noch zur Kur, damit er sich nicht überanstrengte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja, das war´s auch schon wieder! Ich hoffe, das Kappi hat euch gefallen und ihr schreibt mir wieder Kommis!

Es gibt noch zwei Kappis, also: Lest sie bitte auch noch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-08T13:23:35+00:00 08.09.2005 15:23
Hi^^
sry das es so spät ist,
aber ich musste weg...
naja^^
Mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Felana
2005-09-07T19:11:41+00:00 07.09.2005 21:11
schön, dass Yo wieder laufen kann. Bitte schreib ganz schnell weiter
Lio
Von: abgemeldet
2005-09-07T15:49:18+00:00 07.09.2005 17:49
Schön!
Das war echt klasse!
Voll schön das Yo wieder laufen kann. Das wird doh auch so bleiben, oder? *hiffnungsvoll anblick*
Und die Geburtstags Überraschung ist ja wirklich gelungen!
Freu mich schon darauf, wies weiter geht!
Und ich hoff es geht gut weiter!
*bussi*
sweety
Von: abgemeldet
2005-09-07T09:46:16+00:00 07.09.2005 11:46
Hi!
Das war ja eine super tolle Geburtstagsüberraschung für Yo. Das alle seine Freunde gekommen sind und sich für ihn mit freuen das er wieder ein paar Schritte gehen kann.
Ja, wegen dem Aufräumen danach. Jemand muß es ja tun und wenn Ryo so einen Putzfimmel hat ist er doch der Beste Mann dafür. Oder nicht?
Bitte schreib weiter so.
Will unbedingt erfahren was Yo alles bei seinem Kuraufenthalt erwartet.
LG und knuddels Kätzchen
Von: abgemeldet
2005-09-05T17:40:38+00:00 05.09.2005 19:40
Jepp! Das war echt super gut!
Endlich kann Yo wieder laufen!*freu*
Schreib schnell weiter oder ich hole unseren Mathe Lehrer (du weißt schon: GENIAL) und dann macht er sonstwas mit dir?
//Was schreib ich da?//
Also, wie gesagt schreib weiter!
*knuddel*
Shara-chan^^
Von: abgemeldet
2005-09-05T17:39:57+00:00 05.09.2005 19:39
Jepp! Das war echt super gut!
Endlich kann Yo wieder laufen!*freu*
Schreib schnell weiter oder ich hole unseren Mathe Lehrer (du weißt schon: GENIAL) und dann macht er sonstwas mit dir?
//Was schreib ich da?//
Also, wie gesagt schreib weiter!
*knuddel*
Shara-chan^^
Von: abgemeldet
2005-09-05T13:22:46+00:00 05.09.2005 15:22
Natürlich schreib ich Komis!^^
Immer!^^
Also:
Das Kapi war total cool!^^
Gibts ja dich noch ein schönes hapy End für Yo... wenns im nächsten Kapi nit schlimmer wird!^^
Auf jeden Fall musst du weiter schreiben!
*knuddel*
Peach!^^
Von:  Kisuchan
2005-09-05T11:36:51+00:00 05.09.2005 13:36
Hey du das war wieder schööööööööön *.*
Schade das es schon bald zu ende ist T.T
Dafür muss es gaaaaanz schnell gehn!!!
Caya
*flausch*
Dat Kisu ^.-


Zurück