Zum Inhalt der Seite

Shaman King

Unglück im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die magische Beziehung zu dem Jungen

Hey Leute!

Sorry, dass es erst jetzt weiter geht!

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!

Bitte schreibt mir auch einen Kommi! Danke!

________________________________________________________________________________
 

Yo war jetzt am Ende seiner Kraft: Seit dem Unfall sitzt er im Rollstuhl, er bekommt keine Arbeit mehr und nicht mal mehr einen Behinderten Hund!

"Was ist das für ein Leben?!? Das kann doch nicht meins sein!?!", schrie Yo wütend.
 

Er hörte den Zug.....

Der Motor wurde immer lauter...

Yo zählte innerlich: "10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0"

Doch es geschah nichts!

Es kam ein kleiner Junge vorbei. "Wieso musste er sich gerade jetzt zeigen? Hätte er nicht noch einen Moment warten können?", Fragte Yo sich.
 

"Willst du dich umbringen?", Fragte der Junge.

"Umbringen? Nöö, Wieso, glaubst du das?"

"Nun ja, du sitzt im Rollstuhl vor dem Abhang zu den Eisenbahnschienen und da kommt ein Zug! Jetzt oder nie!", Forderte der kleine Kerl Auf!

"Aber ich kann doch nicht vor dir? Wie alt bit du? 8? 9?

Das könnte ich nicht machen! Du würdest es nie mehr vergessen!"

"Glöaub mir, ich habe ganz andere Sachen durchgemacht, da kommt es da auch nicht mehr drauf an!"
 

Da drehte Yo sich um und der Zug fuhr vorbei! Eine halbe Stunde musste Yo noch warten, bis der nächste Zug kommen würde. Doch er fuhr zu der Parkbank und sagte: "Junge, kommt setz dich hier zu mir! Wie heißt du überhaupt?"

"Ich bin Maximilian! Aber nenn mich einfach Max!"

"Gut Max, möchtst du mir von dir erzählen?"

Max traute sich zuerst nicht anzufangen, doch dann fasste er sich ein Herz:

"Meine Mutter... Sie war alkoholikerin. Jetzt ist sie tot.

Und mein Vater hat meine Mutter verlassen, als sie mit mir schwanger war.

Vor drei Jahren hatte er eine Bank überfallen und sitzt im Knast!

Im Moment lebe ich bei Pflegeeltern. Es sind die 6. !! Nirgens behandeln die mich so, wie ich es mir wünsche! Ich bin abgehauen!

Und außerdem bin ich schon 10 Jahre alt!"
 

Yo konnte es nicht begreifen: Der Junge hat schon mit 10 Jahren beide Elternteile verloren und lebt bei Pflegeeltern. Und er sitzt im Rollstuhl- aber seine Eltern sind noch am Leben.

"Du, Max. Es ist schon spät. Willst du nicht erstmal mit zu mir kommen?

Morgen sehen wir dann weiter! Wir rufen noch bei dir zu Hause an, um zu sagen, dass alles in Ordnung ist. Wie ist mein Vorschlag?

Meine Frau warted bestimmt auch schon auf mich."

"Das klingt gut!"
 

Am nächsten Morgen bekommt Yo eine Standpauke von Anna zu hören:

"Was fällt dir eigentlich ein? Du kommst erst um 1 uhr Nachts wieder und bringst dann einen fremden Jungen mit!"

"Anna, bitte, lass mich es dir erklären: Der Junge, Max, seine mutter warAlkoholikerin und ist jetzt tot. Sein Vater wurde von der Polizei eingebuchtet.

Er ist schon bei 6 Pflegeeltern gewesen, doch immer wieder abgehauhen!

Ich weiß doch, dass du dir schon lange ein Kind wünscht! Wie wär´s, wenn wir Max ein bischen besser kennen lernen, und vieleicht ihn adoptieren?

Er hat doch schon so viel erlebt und ich glaube er mag mich - und ich mag ihn!

Dieser Junge hat irgendetwas magisches an sich! Irgendwie mag ich ihn einfach!"
 

"Ja, du hast recht! Der Junge ist schon süß, aber wir können ihn doch nicht so einfach adoptieren! Was werden denn wohl die momentanen Eltern dazu sagen?"

"Ich werde mal mit ihnen reden, über das, was letzte Nacht alles passiert ist!"
 

Als Yo gegen Mittag wieder kommt ist alles geklärt: Max darf für ein paar Tage bei Yo und Anna wohnen. Max ist begeistert, als er das hört!

"Die Tage werden die besten in meinem Leben!", Rief er aufgeregt.

Doch Yo und Anna schauten sich staunend an.

Dann brachen alle im großen Gelächter aus!!!
 

________________________________________________________________________________
 

So Leute, das war´s dann auch schon wieder! Ich hoffe, ihr schreibt mir einen Kommi und seit auch beim nächsten Kapi wieder dabei!
 

Liebe Grüße! HEL!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-28T17:02:02+00:00 28.07.2005 19:02
gutes kappi aber ganz erlich fand ich es nicht so spannend sorry hdl
Von:  Felana
2005-07-26T18:56:24+00:00 26.07.2005 20:56
Deine FF ist gut, aber du müsstest das alles noch ein bischen besser ausbauen. Außerdem scheint es so als ob sich Anna gar nicht um Yo (nach dem schweren Unglück)kümmert bzw dass er ihr egal ist. Ich finde du müsstest die Beziehung zwischen den Beiden etwas mehr mit einbauen. Ich hoffe, das war jetzt nicht alzu hart, aber ansonsten ist deine FF klasse.
bye
Kula-Lio
Von: abgemeldet
2005-07-26T12:14:53+00:00 26.07.2005 14:14
Du könntest ruhig mal längere Kappis schreiben!...
Aber ansonsten wars ganz gut...
Von: abgemeldet
2005-07-25T17:14:38+00:00 25.07.2005 19:14
Ja ein bissel kurz(Yo hätte sich eh nicht umgebracht)ich hoffe immer wieder das Yo wieder laufen kann tja in diesem Kappi wohl auch nicht.
Also das nächste kappi nicht sooo kurz
Ich hoffe ich war nicht zu kritisch Vani
Von: abgemeldet
2005-07-25T15:56:25+00:00 25.07.2005 17:56
Hi Geo!
Das Kapi war geil! Gott sei dank hat sich Yo doch nciht umgebracht. (Hätt ich auch nicht erwartet)
Hoffe du schreibst ganz ganz schnell weiter!!
*knuddel*
Sweety22
Von:  Kisuchan
2005-07-25T12:21:09+00:00 25.07.2005 14:21
Hey ^^
dein Kapi war super!
Du musst gaaaanz schnell weiter schreiben!!!
Baba
*knuffs*
deine kleine Kisu :3
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2005-07-24T22:52:16+00:00 25.07.2005 00:52
Hi du!!
Das kap war echt gut nur zu kurz!
Immer wenn ich deine ff lese warte ich auf ein Wunder für Yoh, ich hoffe es tritt wirklich ein!
schreib bitte schnell weiter!
hdgdl tea15
Von: abgemeldet
2005-07-24T19:23:13+00:00 24.07.2005 21:23
Ich finde es auch etwas kurz aber die story gefällt mir ^^
schreib schnell weiter und versuche bitte das nächste kapi etwas länger zu machen ja?

Mereko
Von: abgemeldet
2005-07-24T17:50:54+00:00 24.07.2005 19:50
Soooooooooooooo kurz?? naja... auf jeden Fall super Kapi aber trotzdem etwas kurz!!


Zurück