Zum Inhalt der Seite

A srange way of love

Wie konnts anders sein KaixRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter four: Die Entschuldigung?!? 1/2

Ich weiß echt nit was ich schreiben soll ausser das es mir Leid tut, das ihr so lange warten musstet und das ½ Kappi auch noch so kurz ist^^'''''''''

Die gleichen Warnings wie immer und jetzt viel Spass!!
 

Chapter four: Die Erklärung?!? 1/2
 

>Gedanken Ray<

>>Gedanken Kai<<
 

Ray blickte Kai immer noch erstaunt nach>Was soll das denn jetzt? Er kann mich doch nicht so einfach allein lassen, wie soll ich das denn Tyson erklären? Wenn der dass rumerzählt....! Oh nein er wird mich nicht noch mehr blamieren...oder? Und Kai hoffentlich auch nicht!... Obwohl er hätte es verdient, wenn er mich so ganz allein zurücklässt mit einem mehr als Neugierigem Tyson.<

Tyson hatte interessiert Ray Mienenspiel beobachtet.

"Also jetzt erklär schon: Warum bist du schon Zuhause, wer war das, woher kennst du ihn, wie lange kennst du ihn, warum kennen wir ihn nicht und WARUM ZU TEUFEL HAST DU IHN GEKÜSST?!?!?!?!?!?", fragte Tyson interessiert und zum Schluss doch recht laut.

"Naja Kai ist neu in meiner Klasse und sitzt neben mir.."

"Ach und deshalb küsst du ihn gleich?"

"Jetzt halt endlich die Klappe und lass mich erst mal erklären...außerdem hat Kai mich geküsst und nicht ich ihn..."

"Ach und was macht das für einen Unterschied?"

"Jetzt lass mich doch mal ausreden. Aber wehe du erzählst den anderen was, das brauch ich nicht auch noch!!"

"Auch noch?"

Ray bedachte, nun auch Tyson, mit einem vernichtenden Blick antwortete aber trotzdem: "Kai hat mich heute in der Schule beim Bladen so leicht fertig gemacht, dass es so aussah als hätte ich noch nie einen Blade in der Hand gehabt. Alle waren total geschockt und haben mich angestarrt und da bin ich einfach abgehauen. Der Lehrer hat Kai hinter mir her geschickt. Kai hat mit mir geredet und mich dann geküsst >Das ich fleißig mitgemacht hab muss ich Tyson ja nicht auf die Nase binden<

na ja und dann bist du gekommen."

"Was so wie ihr aussaht auch gut war, wer weiss was sonst noch in diesem Zimmer passiert wäre" ,meinte Tyson belustigt, ergänzte dann aber noch: "Oder wie weit wärst du gegangen nachdem du ja so viel gegen diesen Kuss hattest" Tysons Miene wechselte bei diesen Worten von ,belustigt' in ,hämisch Grinsend'.

"Ha, ha ich lach mich gleich kaputt", sagte Ray ironisch.

Am Abend als Max und Kenny aus der Schule Kamen, sie hatten einen Klassen Ausflug gemacht, konnte Tyson seine Klappe natürlich nicht halten. Kaum war die Haustür geschlossen sprudelten die Worte auch schon aus Tysons Mund.

"Stellt euch vor, Ray lässt sich in der Schule als erstes von einem neuen Klassenkamerad beim bladen fertig machen, haut aus der Schule ab und danach knutschen die beiden hier auf dem Bett rum, echt total abgefahren!!" Max und Kenny starrten Tyson ungläubig an. "Quatsch du verarschst uns eh nur!"

"Nenenene Ausnahmsweise mal nicht, diesmal liegst de daneben. Bäh"

"Was ich glaubs nicht, es gibt jemanden, der Ray so einfach fertig machen kann?!"

"Ach und über mehr wundert ihr euch nicht?"

"Nein wieso denn?...Moment mal..", langsam begriffen Max und Kenny auch den 2. Teil von Tysons ,Rede'.

"Da... das. Das gibt's doch nicht!!"

Ray hatte alles von seinem Zimmer aus mitgehört und stand nun Wutentbrannt im Flur. Er schien Tyson geradezu mit seinen Blickt aufzuspießen.[Tu es nimm ein Messer und befreie uns von einer Plage Namens Tyson!! Sorry ich komm vom Thema ab ^^]

"Tyson du hast versprochen es nicht zu sagen!"

"Ach komm schon Ray, du weißt doch Max und Kenny hätten sofort gemerkt, dass mit dir was nicht stimmt. Sie hätten so oder so erfahren."

"Stimmt auch wieder, aber ich hätte es ihnen wenn dann doch gerne selber erzählt!! Sollte auch nur einer von euch auf die Idee kommen was hier passiert ist in der Schule weiter erzählt mach ich euch ein bis zwei Köpfe kleiner!!! Ist das klar??"

Bei diesen Worten funkelten Rays Augen so gefährlich, dass die drei anderen sich schnell mit ,JA' zu antworten.

Am nächsten morgen ging Ray wieder zur Schule.

>Zum Glück haben die gestern nicht weiter genervt! Das hätte ich nicht ausgehalten. Aber meine Drohung hat wohl was genutzt.<

Bei diesen Gedanken musste er plötzlich lächeln welches ihm bei seinem nächsten Gedanken wieder verging >Hoffentlich erzählen die es wirklich nicht weiter, denn was dann passiert möchte ich lieber nicht wissen!! Ach was meine Drohung war ja wohl deutlich genug und was Kai davon halten und dann machen würde können die sich selbst denken. So doof sind nicht mal die [Ich so meine Zweifel haben tu *fies grins*<

Von diesen Gedanken ermutigt lächelte Ray wieder. Doch dieses verliess sein Gesicht wieder, als er in die Klasse kam und die Blicke auf sich spürte, doch dieses mal lies er sich nicht fertig machen sondern sagte: "Bin ich jetzt ein Zirkustier, hab ich was im Gesicht oder was ist, dass ihr mich alle Anstarrt???"

Daraufhin wandten alle beschämt ihren Blick ab und widmeten sich wieder ihren Ursprünglichen Beschäftigungen.

Ray ging zu seinem Platz wo Kai schon saß.

>>Wow keine schlecht Aktion, er hätte das schon gestern machen sollen!!<<

>Man was glotzt der mich so an?<

Da die beiden die einzigen in der Klasse waren die im Russisch- Kurs waren[ Kein Wunder bei Kai aber fragt bitte nich warum ich Ray da rein gesteckt hab -_-''''] sagte Kai auf russisch:

"Tut mir leid wegen gestern", doch seine Miene war immer noch eiskalt.

" Ach und was genau tut dir leid?", fragte Ray daraufhin provozierend. (auf russisch natürlich)

"Können wir das später klären? Wir können uns ja im Beika-Park treffen."

"Ach und wieso sollte ich da hin kommen?"

"Weil ich mit dir reden will!"

"Wolltest du das nicht gestern auch?"

Kais Wangen verfärbten sich leicht rot.

Doch grade als er antworten wollte sagte die Lehrerin "Hiwatari, Kon! Es mag ja sein, dass sie mein Unterricht nicht sonderlich interessiert, sondern sie langweilt, aber sie könnten trotzdem wenigstens so tun als würden sie aufpassen.

Ray senkte beschämt den blich und murmelte "Na jetzt zu frieden?"

Kai hingegen schien es weniger zu interessieren und schaute die Lehrerin unentwegt an. "Sonst noch was?"
 

Um 4 Uhr hatten sie Schulschluss. Kai und Ray hatten in dieser Zeit kein Wort mehr miteinander gewechselt.

Beim Hinausgehen murmelte Kai noch, dass sie sich in einer halben Stunde am Südeingang des Beika Parks treffen würden. Ray rauschte ,ohne eine Antwort zu geben, davon.

>>Oh man und ich dacht immer ich wäre zickig! Naja jedem das seine, hauptsache er kommt zum Beika Park.....Warum ist mir das nur so wichtig? In Russland war es mir auch immer egal was jemand von mir gedacht hat, warum jetzt nicht mehr?<<

>Ich hatte eigentlich gehofft, dass er vergessen hat, dass er mit mir reden wollte. Ich hab zwar gesagt ich würd nit kommen, aber es interessiert mich doch, was er zu sagen hat!!<

"Na toll jetzt redest du mit Kai und wir verstehn kein Wort", hörte Ray jemanden neben sich sagen.

"Tja Pech gehabt! Lernt Russisch, dann versteht ihr uns auch. ach übrigens ich bin heute Nachmittag nicht da!", rief Ray noch über die Schulter zurück und lief davon.

"Hat einer von euch ne Ahnung wo der heute hingeht?"

"Ne keine Ahnung", bekam Max seine frage im Chor beantwortet.

Doch dann meinte Kenny "Vielleicht geht er ja zu Kai!"

"Ja das wär möglich, aber es ist seine Sache was er macht entweder er erzählt es uns freiwillig oder er lässt es und wir fragen nicht nach!", meinte Max, ,schlau' wie er war.
 

Ray lief währenddessen nach Hause warf seine Sachen aufs Bett und rannte zur Bushaltestelle in der Hoffnung den Bus zum Beika Park, einem Stadtteil am anderen Ende Tokios, noch zu erwischen, auch wenn das nahezu unmöglich war.

>Warum will der mich gerade da treffen, in einem der besten Stadteile Tokios? Ob der da wohnt? Und wenn ja warum geht er dann hier zur Schule Beika hat doch auch Schulen!? Mir solls egal sein!<

So dachte Ray während er in Rekord verdächtigem Tempo zu Bushaltestelle sprintete. Aber wie das Schicksal es wollte, verpasste Ray den Bus.
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
 

So das wars erst mal wenn ich das Kappi nit geteilt hätte könntet ihr noch ewigkeiten warten^^''''''''''
 

Ich hoffe man konnte es halbwegs ertragen, auch wenn noch nichts passiert ist[Kommt noch verprochen!!!!!]
 

Da fällt mir noch ein: DANKE ,ALL' DEN LIEBEN KOMMI SCHREIBERN!!!!!!!!!!!!

Ich bin immer noch Kommi geil^^'''''''''
 

HxExAxGxDxL
 

Aika-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-02-03T19:14:26+00:00 03.02.2011 20:14
Ok eine Chinese der russisch spricht...naja solls ja alles geben. xD
Colle Idee jedenfalls!
Bin gespannt wie das treffen verläuft bzw wie Ray da noch pünktlich ankommen will...xD
LG -^.^-
Von:  FireFox657
2006-03-27T19:38:57+00:00 27.03.2006 21:38
deine kapitel sind zwar alle ein bisschen kurz aber ich mag sie alle
ich freu mich schon drauf das nächste kapi zu lesen ^-^


Zurück