Zum Inhalt der Seite

A srange way of love

Wie konnts anders sein KaixRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter one: Die Begegnung

A strange way of love
 

Chapter one: Die Begegnung
 

Hi Leutz das ist meine erste richtige FF seit nicht so streng mit mir, vor allem was meine und anfangs auch Buschi- chans merkwürdigen und teilweise auch total bescheuerten Gedanken angeht. Auch dass Parring Kai und Ray dürfte euch langsam die Ohren rauskommen dafür entschuldige ich mich ebenfalls.

So genug entschuldigt los tötet euch die letzte Intelligenz ab und LEST ENTLICHH!!!
 

Chapter one: Die Begegnung
 

>Gedanken von Ray <

>>Gedanken von Kai <<
 

Oh man hatte er Schiss, aber das konnte er sich doch nicht anmerken lassen. Er Kai Hiwatari konnte sich doch nicht schon direkt am ersten Schultag in Japan die Blöße geben und Gefühle zeigen.

So war seien Miene eiskalt wie immer.

Es klingelte.

Noch während dem Klingeln schlidderte ein Schwarzhaariger Junge um die Ecke zum Klassenzimmer und stieß Kai um, der vor der Klasse auf den Lehrer wartete. Beide landeten auf dem Boden.

Kai fiel auf den Rücken und der Schwarzhaarige landete auf ihm. >Oh man fühlt sich das gut an<

Sie schauten sich (lange) in die Augen und das Gesicht des Schwarzhaarigen nahm einen leichten Rotton an. Nach einem weiteren Blick auf Kais (wunderschönes,) wütendes Gesicht, rappelte der Schwarzhaarige sich verlegen auf.

Er reichte Kai seine Hand um ihm aufzuhelfen:

"Tut mir leid das ich dich umgerannt hab. Ich hab verschlafen >und das nur weil Tyson mich mal wieder nicht geweckt hat< und bin deshalb ein bischen spät dran. Ach übrigens ich heisse...."

"Es ist mir scheissegal wie du heisst! Pass demnächst gefälligst auf wo du hinläufst! Es gibt ausser dir noch andere Personen auf diesen Schulfluren!" schrie Kai ausser sich und stand, natürlich ohne Zuhilfenahme der Hand des Schwarzhaarigen auf. Blitze schienen aus Kais Augen zu sprühen und wurden von dem Schwarzhaarigen erwidert.

"Also erstens sind um diese Uhrzeit normalerweise keine Leute mehr auf den Fluren und ausserdem WAS GAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST KAI HIWATARI!!!!!!!!"

"Ich bin ein erfolgreicher Blader und ausserdem woher kennst du meinen Namen Raymond Kon?"

"Wie gesagt du bist ein erfolgreicher Blader."

Mitten in diesem ,freundschaftlichem' Gespräch kam der Lehrer um die Ecke

" Wie ich sehe kennt ihr euch bereits. Es ist schön jetzt zwei so berühmte Blader in der Klasse zu haben"

>>Was hat Ray nur mit dem gemacht das der so von ihm schwärmt?<<

Mit diesen Worten gingen sie in die Klasse die sofort still wurde. "Wer ist denn der neue?" "Das ist doch der coole Blader aus Russland Kai Hiwairgendwas." "Ob der gekommen ist um gegen Ray zu Kämpfen?" "Und wenn schon Ray macht den mit links fertig!"

Solche und ähnliche geflüsterte Überlegungen begleiteten Ray auf dem weg zu seinem Platz.

>Mist warum hab ich nur immer so angegeben und hab gesagt, dass ich jeden besiegen könnte? Fuck! Fuck! Fuck!<

Kai musste vorne bleiben und sich vorstellen.

"Also ich heisse Kai Hiwatari und komme aus Russland, eure Vermutungen waren also zumindestens teilweise richtig, denn ich werde Ray fertig machen. Noch wer Fragen?"(Kai ganz kalt und bös guck)

"Warum kommst du aus Russland hierher, haben deine Eltern da nicht gegen?"

Kai ging ganz langsam auf seinen neuen Klassenkameraden zu und sagte leise, aber mit scharfer Stimme, sodass man ihn gut verstehen konnte

"Das geht dich überhaupt nichts an und wenn mich noch mal jemand so etwas fragt...", er drehte sich zur ganzen Klasse um

" dann könnte es passieren, dass ich gaaanz böse werde. Haben wir uns verstanden? Dann ist ja gut." [Alle ganz verängstigt sein]

"Warum meinst du, dass du Ray so einfach fertig machen kannst?"

Fragte jemand vorlaut.

"Ganz einfach, weil ich der bessere Blader bin", meinte Kai trocken.

>Und ich dachte immer seine Arroganz und seine Aggressivität wären nur ein Gerücht<

"So Kai, da du und Ray sich offensichtlich schon kennen, setzt ihr euch am besten nebeneinander. Vorallem, da nur neben Ray noch Platz ist."

Ray starrte den Lehrer entsetzt an und Kai musterte ihn kühl

"Das meinen sie nicht ernst, oder?"

"D...da...das ist n...nich...nicht i...ihr e...ernst o...oder?"

"Oh doch, dass ist mein ernst", entgegnete der Lehrer unerträglich vergnügt.

Unterdessen war die ganze Klasse so von Kais Mienenspiel fasziniert, dass sie gar nicht bemerkte, dass der Lehrer den Unterricht eröffnete.

Kai ging zu Ray und setzte sich neben ihn:

"Glaub bloß nicht, dass wir jetzt die besten Freunde sind!".

Ray hob entschuldigend die Hände

"wie oft soll ich mich denn noch entschuldigen?" "Och, dass du mich Umgerannt hast hab ich dir schon längst verziehen."

"Und warum kannst du mich dann nicht leiden?"

"Liegt nicht an dir, ich kann Angeber ganz allgemein nicht ausstehen, sag mal bist du wirklich so eingebildet, oder willst du nur auf dich aufmerksam machen?"

>>So auf diese Antwort bin ich gespannt!... Aber seit wann zum Teufel interessiert mich so etwas? Na ja auch egal<<

>Kais Miene nach zu urteilen kann er mich wirklich nicht leiden, eigentlich schade.... Moment mal wes hab ich grad gedacht?!?<

Kais Gesicht sah eigentlich so aus wie immer nur seine (wunderschönen) Rubinroten Augen blitzten verräteririsch.

>Da fällt mir ein...<

"Moment mal ich und eingebildet dien Spruch du würdest mich locker fertig machen, weil du ein besserer Blader bist ist nicht eingebildet oder was?"

"Nein, dass ist Realität, wollen wir's drauf ankommen lassen?"

Der Lehrer hatte die Aufmerksamkeit der Klasse schon wieder verloren, da Kai die letzten Worte laut gesagt hatte und nun alle zu Kai und Ray starrten.

"So jetzt reicht's mir aber AUFPASSEN(!!!!!!) wir haben immer noch Unterricht!", donnerte der Lehrer los, damit hatte der Lehrer die Aufmerksamkeit seiner Klasse zurück. Leiser fügte er hinzu: "Wir können aber nächst Pause runter zum Bladestadion gehen, damit Ray und Kai ihre Streitigkeit beilegen können. Vorrausgesetzt Kai und Ray sind einverstanden. Als sowohl Kai als auch Ray zustimmend nickten brach wieder Jubel in der Klasse aus und den Unterricht konnte man mal wieder vergessen!
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
 

So letzt ist erstmal Schluss, ich hoffe ihr lebt noch alle!! Und sollte ich eine bisschen mehr Interesse an diese FF gezeigt werden, als an meine er letzten (die hat noch nich mal EIN Arsch gelesen *heul* *schluchts* *traurig sein*) dann gibt's ne Fortsetzung.
 

KURTZFASSUNG: Ich will Kommis!!!!!!!
 

HxExAxGxMxHxDxL
 

Aika-chan
 

P.S.: Für Rechtschreibung übernehm ich keine Haftung!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-02-03T18:47:22+00:00 03.02.2011 19:47
Aloha erstmal...
Also ich fand den einstieg schon echt gut und werde dann mal weiter lesen!^^
LG -^.^-
Von:  FireFox657
2006-03-27T11:55:59+00:00 27.03.2006 13:55
Kai is ja wie immer fies der arme Ray muss darunter leiden
ich bin ja schon gespannt wer gewinnt °~^
Von: abgemeldet
2005-06-10T16:59:01+00:00 10.06.2005 18:59
HIII!!! Also jetzt mal ehrlich, das ist MINDESTENS eine Fortsetzung wert ^^ Schreib mir bitte ne ENS, wenn du das nächste online stellst ;-) möchte nichts verpassen
Von: abgemeldet
2005-06-04T19:46:16+00:00 04.06.2005 21:46
da könnt ja noch was richtiges draus werden...wie die da rumzicken...tztz...da bin ich ja gespannt wer den Beykampf verliert den der andere wird dann hundertpro runtergemacht*gg*....
bussal sani
Von:  -LelouchLamperouge-
2005-06-04T16:47:50+00:00 04.06.2005 18:47
Des chappi war spitze!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!
Würd gern wissen wer gewinnt!
Bye
Franzi-chan


Zurück