Zum Inhalt der Seite

Zehn Dinge, die du an mir hasst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zehn Dinge, die du an mir hasst

Titel: Zehn Dinge, die du an mir hasst

Autor: Khana

E-Mail: Khana-chan@web.de

Teil: 1/1

Status: abgeschlossen

Freigabe: PG-13

Pairing: Severus/Gilderoy

Warning(s): slash, crossdressing, mild bondage

Zusammenfassung: Zehn Dinge, die du an mir hasst, und doch wieder nicht hasst.

Disclaimer: Nix mir, war ja klar. Und Geld gibt's auch nicht, Überraschung.

Note: Wieder für die Challenge Crossdressing. *g*

Datum: 27.3.2005
 


 

Zehn Dinge, die du an mir hasst
 


 

Du hasst es, wenn ich meine Perlenkette trage; wenn ich sie langsam abnehme und die weißen Perlen über deine Haut gleiten lasse. Wenn ich danach mit meiner Zunge der Spur der Kette folge, hasst du es plötzlich nicht mehr.
 

Du hasst es, wenn ich meine Robe hochschiebe und du darunter Strapse erkennst, die meine feinen Strümpfe festhalten. Wenn ich die Strümpfe und die Strapse dann ausgezogen habe und deine feingliedrigen Finger über die rasierte Haut darunter fahren, hasst du es plötzlich nicht mehr.
 

Du hasst es, wenn du mich mit Lockenwicklern in den Haaren siehst. "Du bist so eklig weiblich, ich könnte genauso gut hetero sein", knurrst du dann. Wenn du deine Hände dann in meinen weichen blonden Locken vergraben kannst, während wir uns küssen, hasst du es plötzlich nicht mehr.
 

Du hasst es, wenn ich eines deiner alten Pornohefte finde und dich damit aufziehe. Du denkst immer, dass du sie inzwischen wirklich alle vernichtet hast. Wenn ich dann nach angemessenem Studium derselben zu dir komme und die entsprechenden Stellungen in die Praxis umsetzte, hasst du es plötzlich nicht mehr.
 

Du hasst es, wenn ich mit einem großen Strauß Lilien in dein Büro komme und dir verkünde, dass es ein wenig Farbe nötig hat. Wenn ich sie feinsäuberlich in einer Vase arrangiere und auf deinem Schreibtisch zurücklasse. Wenn ich weg bin und du fast schon lächelnd an den Blütenkelchen schnupperst, hasst du es plötzlich nicht mehr.
 

Du hasst es, wenn ich strahlend zu dir komme, dich mit Erdbeeren und Champagner überrasche und dich zu einem Picknick am Seeufer entführe. "Die Schüler werden uns sehen", grummelst du dann. "Das wäre das Ende meiner Laufbahn!" Wenn ich dich daraufhin anlächle, dich mit einer Erdbeere füttere und dir einen süßen Kuss gebe, hasst du es plötzlich nicht mehr.
 

Du hasst es, wenn ich morgens im Bad lange brauche. Du willst nicht einsehen, dass Lipgloss, Mascara und Rouge nun mal ihre Zeit brauchen. Wenn ich dann allerdings Abdrücke auf deinem Hemdkragen hinterlasse und deine Fassade so gut hält, dass Flitwick zwinkernd wissen will, wer denn deine heiße Affäre sei, hasst du es plötzlich nicht mehr.
 

Du hasst es, wenn ich abends mein violett-türkis quergestreiftes Nachthemd anziehe und zu dir ins Bett krieche. Wenn ich dich dann allerdings nach allen Regeln der Kunst verführe und du mir besagtes Nachthemd wieder ausziehen darfst, um dann am nächsten Morgen beim Aufstehen darüber zu stolpern, hasst du es plötzlich nicht mehr.
 

Du hasst es, wenn ich deine Handgelenke mit einer dieser hübschen Slytherin-Krawatten zusammen und dann ans Bett binde. Du bist lieber derjenige, der die Situation kontrolliert. Wenn ich dann allerdings mit meiner Zunge und meinen Lippen deinen - und ganz sicher auch meinen - besten Freund verwöhne, dich langsam in den Wahnsinn treibe und dir schließlich Erlösung schenke, hasst du es plötzlich nicht mehr.
 

Du hasst es, wenn ich morgens dick Marmelade auf mein Brot schmiere und vier Löffel Zucker in meinen Kaffee tue. Du sagst, du hast es nicht so mit Süßem. Wenn ich dich dann aber vor dem Unterricht mit meinem erbeermarmeladigen Mund küsse, kannst du gar nicht genug bekommen. Dann hasst du es plötzlich nicht mehr.
 

Und wenn du noch so oft deine sexy Augenbraue hochziehst und mich herablassend anguckst, und wenn du noch so viele Dinge an mir hasst, du kannst doch nicht mehr ohne mich. Du bist mir, Gilderoy Lockhart, dem hübschesten Mann seit Menschengedenken, hemmungslos verfallen, mein kleiner sexy Tränkemeister. Und das ist verdammt gut so, meinst du nicht auch?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenfeuer13
2010-10-01T13:15:46+00:00 01.10.2010 15:15
ok...
also ja... dazu weiss ich jetzt nicht mal so ganz was ich sagen soll...

Die Idee ist wirklich genial =) Sich das ganze Bildlich vorzustellen - da schmeiss ich mich weg *lach*
Irgendwie ist es auch Romantisch und Süss, soll ja wahrscheinlich auch so rüberkommen ;)

Nur das Paaring im Allgemeinen - also Sevilein und Goldlöckchen - passen mir einfach nicht -.-
Trotzdem gibts ne glatte 7 1/2 auf der Skala =)

tzüssi!
Von:  Jua-Chan
2007-12-22T17:11:12+00:00 22.12.2007 18:11
also erst dachte ich das paaring kann nicht klappen, aber ich ziehe meinen hut vor dir. es klappt und ist auch noch total gut. sowas findet man wahrscheinlich nirgends sonst. echt klasse und super bildlich *rotwerd und sich alles nochmal vorstell* *wie irre loslach*
bis dann hihihihihi
jua hahahahaha
Von:  vulkan_chan
2007-08-07T18:25:42+00:00 07.08.2007 20:25
wahrscheinlich müsste man lange suchen, um dieses Pair ein zweites mal zu finden un noch länger würde es dauern, bis man diese Beiden liiert in einer ebenso genialen FF, wie dieser hier entdeck.

an unmöglichkeit nicht zu übertreffen aber dennoch schlichtweg genial!
großes Kompliment, es sit sehr sehr gut gelungen!
Von:  Nikore
2007-05-16T07:48:15+00:00 16.05.2007 09:48
Wow, ich mußte so lachen, das is echt eine saugeile fic ^^
Die Idee, die beiden zusammen zuschmeißen, ich neige mein Haupt vor dir ^^
Von: abgemeldet
2006-08-30T14:22:33+00:00 30.08.2006 16:22
*grins* einfach nur genial ^______^
Von: abgemeldet
2005-11-19T18:40:52+00:00 19.11.2005 19:40
Einfach nur genial und geil.
Das paaring is der hammer XDD~ kommt auf meine Top 10 auf jeden!
*sich imemr noch weglach*
genail. einfach nur super geschrieben udn erzählt.
Von: abgemeldet
2005-06-21T17:03:46+00:00 21.06.2005 19:03
Nein, die FF is ja einfach nur zu geil :DDD cih bin echt nich draufgekommen, was das Pairing sein könnte, aber die zwei sind ja auch ziemlich nett zusammen... mir gefällt dein ganzer Stil und alles, ich hab mich weggelacht, fands aber auch so total genial ^___^
*zu Empfehlungen tu*
Von: abgemeldet
2005-06-10T19:47:56+00:00 10.06.2005 21:47
geil geil geil mehr kann ich dazu nicht sagen, du bist einfach eine meisterin
bye SaYet
Von:  Slytherin-Princess
2005-06-04T10:35:10+00:00 04.06.2005 12:35
*sich nicht mehr einkriegen kann vor lachen*
*mit Bauchschmerzen vom Stuhl fall*
*sich wieder hochzieht*
waaahhhhhhh!
*weiter lach*
Nein!
Und ich sitz hier ahnungslos und dachte, du würdest von Dray reden, denn zu dem würde so was Tuntiges ja auch passen, aber nein!
Lockhart!
*g*
herrlich,
Rina
Von: abgemeldet
2005-06-03T21:03:00+00:00 03.06.2005 23:03
Aaaah, was für ein Pairing! Heftig... aber genial!
Am besten fand ich ja das Nachthemd, hab fast unterm Tisch gelegen.


Zurück