Zum Inhalt der Seite

Songtexte

Engel, Mond, Schmerzen verbergen, Liebe, oder einfach nur zeigen, das man sich geborgen fühlt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2005
nicht abgeschlossen (4%)
Deutsch
307 Wörter, 1 Kapitel
Ein paar Leute haben mich gebeten ihnen ein paar Lieder zu schreiben *zu Jono und NewYami schiel* *verbeug* Ich hoffe sie gefallen euch ^.~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gefallener Engel E: 02.06.2005
U: 24.12.2005
Kommentare (3)
306 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karopapier
2006-09-20T12:43:45+00:00 20.09.2006 14:43
Eigentlich gefällt mir das Lied nicht schlecht, aber (und jetzt kommt der negative Teil) die Zeile "denn mehr sag ich nicht" klingt etwas zu trptzig für so ein Lied. Ich weiß nicht, kennst du den Ausschnitt aus dieser einen Quizshow? Wo der Moderator fragt: "Wie heißt die Baywathnixe, die 19xx zur sexiest woman alive gekürt wurde?" Und die Kandidatin dann ganz motzig die Arme vor dem Oberkörper verschränkt und sagt: "Sag ich nicht!"? So ein bisschen kommt das rüber. Und an einer Stelle, ich finde sie gerade nicht, klingt es etwas wie "reim dich oder ich fress dich". Nicht viel, aber ich dachte mir, ich mache dich mal drauf aufmerksam.

Ansonsten habe ich aber keine negativen Punkte. Es gefällt mir sehr gut, ich schreibe auch ab und zu Lieder aber die werden meistens nichts. (s. "meine Musik" – nein, siehe besser nicht.) Vielleicht sollte man da mal jemanden dransetzen, der das interpretiert, das wäre mal interessant. Wie genau bist du eigentlich dazu gekommen? Oder war es wirklich nur der Auftrag, einen Song über Engel zu schreiben? Wenn ich mal Zeit hab, schau ich mir auch mal die anderen Sachen von dir an.

Ich hoffe, der Kommi bringt dich vlt ein bisschen weiter oder du freust dich zumindest mal drüber, er ist 100% ehrlich gemeint.
southern_wind
Von:  Tiger01
2006-02-23T19:45:02+00:00 23.02.2006 20:45
Uiii des ist ein schönes Lied! Wenn du Zeit hast dann schreib doch mal eines zu Seto x Moki *gg*
Ich bin begeistert von diesen Zeilen, daß hast du wirklcih toll gemacht!!!*lob*

Dein Tigerchen
Von: abgemeldet
2005-06-02T19:38:08+00:00 02.06.2005 21:38
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
ONII-SAMA ICH LIEBE DISCH!!!!!! XD~
Vieln Dank!! *___* Ist echt goil!!!!
Bye doi lil, sister! XD~