Zum Inhalt der Seite

o

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zähle bis 10 ohne dein Hobby zu nennen
 

Wie immer wurden wir mit "Es gibt essen" von einem Schwarzhaarigen Jungen geweckt. Dieser Junge hieß Monkey D. Ruffy alias Ruffy. Als wir in die Küche kamen begrüsste uns Sanji wiedereinmal mit: "Hi meine süßen" und bekam

Wieder seine typischen Herzchenaugen wenn er uns ansah. Zur Antwort kam von Zorro wieder einmal: "Verliebter Kochlöffel", worauf er von Sanji zur Antwort bekam: "Sollen wir uns prügeln?". Doch in dem Augenblick kam Nami herein, die den zweien einen auf den Kopf schlug. Zorro bekam nur eine einfache Beule, doch Sanji dagegen bekam gleich wieder Herzchen Beulen. Doch dann kam von Sanji: "Hi mein Namimäuschen hier ist dein essen". ( Uns hatte er etwas anders begrüsst, wie es am anfang steht. J ) Dann kam Vivi herein und man hörte nur: "Oh, Hallo mein Vivischatz bist du etwa schon wach?"(Klar doch, ansonsten würde ich hier doch nicht stehen, du Blödmann).Tja, das ist halt das los der dummen. Am späten nachmittag erreichten wir eine Insel mit dem Namen Mamboleo. Es war das herrlichste Wetter dort. Doch wir gingen an Land um unseren Vorrat wieder aufzufrischen, da so eine bekloppte person die alles aufgegessen hat.(Wir wollen ja keine Namen nennen, da wir Ruffy `ne menge ärger ersparen wollen. Tja Ruffy ,wenn Sanji dass spitz kriegt biste fällig. JWir sind ja sooo fies, da er uns das essen vom Teller geklaut hatJ).

Am Abend waren wir wieder an Bord und wir spielten einfachmalso mit Ace Flaschendrehen. (Ace haben wir mal einfachmalso unterwegs mal aufgegabelt.)Als ich drehen musste hielt die Flasche bei Ace, ich sagte er solle bis 10 Zählen ohne sein hobby zu nennen (Wir wissen ja durch eine nebengeschichte dass er es schon mal getan hat.) Er zählte: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10. Doch bei 6 fingen alle an zu lachen. Ace raffte mal wieder nichts.(War das überhaupt schon mal so ?) Doch Ace stand wieder mal auf seiner lahmen leitung und hatte es erst 5 Minuten später geblickt.(Ratta,Ratta ,Ratta, PLING!) Als er es nun endlich geblickt hattte wurde er knalllrot und fragte :"Woher wisst ihr das den? Die antwort kam am schnellsten von Ruffy: "Tja wir kennen dich halt Ace." Doch nun kam das entscheidende: "DICH HAT KEINER GEFRAGT RUFFY!" ,von allen im Raum. Danach lachten sich alle so kaputt, das wir nach dem Flaschendrehen so kaputt waren, dass alle in ihre Betten gingen. So ging wieder einmal ein wundervoller Tag zu ende.
 

Das ist meine erste ff

hoffe sie gefällt euch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-15T18:55:50+00:00 15.11.2006 19:55
das is voll witzig!!! Hat mir persönlich sehr gut gefallen!! ja, ruffy und ace sind schon dösköppe.......mmh,wobei ich sagen muss, dass Ace ziemlich heiß ist!! aber egal, hat mir echt gut gefallen, genau wie deine anderen (neueren) FFs !! man sieht sich, msch weiter so

lg navy
Von:  -Kuraiko
2005-09-04T17:01:59+00:00 04.09.2005 19:01
schreib weiter!
aber aus welcher sicht schreibst du ?
Von:  PumiE
2005-06-06T19:15:09+00:00 06.06.2005 21:15
Find ihn eigentlich ganz gut!
Von: abgemeldet
2005-06-03T21:03:51+00:00 03.06.2005 23:03
Also ^^
ein Kommi von mir :P

Nur zwei kleine Kritikpunkte:
Mach bitte vor jeder persönlichen Rede einen Zeilenumbruch ^^
Und: Groß- und Kleinschreibung mehr beachten :P

Ansonsten recht witzig, leider kenn ich ja die Vorgeschichte zu Ace nicht ^^

Weißt ja: weiterschreiben um besser zu werden!
Von: abgemeldet
2005-06-02T18:34:22+00:00 02.06.2005 20:34
O.O super!!! schreib weiter bitteeeee... ok?
schreib mir ne ens wenns weiter geht
deine rini


Zurück