Zum Inhalt der Seite

Die Zukunft ist nicht besser als die Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine fremde Welt

Hallo erstmal. Ich hoffe das irgendjemand meine FF liest, wenn nicht stell ich sie trotzdem rein. *bäh* Ich mach das weil es mir Spass macht. Außerdem ist sie ja erst seid gestern drinne. Ich hab das hier mal reingestellt weil es ziemlich kurz ist, dafür ist das nächste länger. Versprochen.

Eure Levisto
 


 

Eine fremde Welt
 

Es war ein Bach zu hören, wie er in einen kleinen Wasserfall überging um dann wieder gemächlich weiter zu fließen. Irgendwelche dummen Vögel zwitscherten und es wehte ein schöner warmer Wind. Als ich die Augen aufmachte lag ich auf einer Wiese inmitten von tausenden von Blumen. Ich setzte mich auf um mich zu erkunden wo ich war doch ich erkannte nichts wieder. Es war kein Erholungsraum in GOA. Es war irgendwo... Die Sonne blendete und ich kniff die Augen zusammen um etwas zu sehen. Ich schaute mich an, war immer noch verletzt und mir kam es so vor als ob ich langsam aber stetig mein Augenlicht verlieren würde. Ich schloss die Augen damit mir nicht schlecht wurde. Sofort dachte ich an Zero. Der Trottel, aber wo ist der eigentlich? Jemand legte seine Hand auf meine Schulter und als ich aufsah blickte ich in Ikunys braune Augen. Doch sah ich nicht lange hoch da mir wieder so ein Kotzgefühl kam. Ich schaute mich um, versuchte Zero zu erblicken fand ihn aber nirgends. Ikuny nahm meine Hand und zog mich sachte hoch, ich fühlte mich als ob ich Blei an meinem ganzen Körper hätte das mich langsam nach unten zog. Mit einem leichten Druck machte mir Ikuny zu verstehen das ich losgehen sollte, auch wenn ich nicht weiß wohin. Sie brachte mich zum Bach wo auch Kizuna und Zero waren. Ich stellte mich neben Zero der genauso benommen wie ich aussah. "Weiß einer von euch wo wir sind?" fragte Zero ziemlich verwirrt. "Keine Ahnung, sieht fast aus wie bei mir zu Haus" antwortete ich. Diese Gegend kam mir vertraut vor. Aber nur weil es so wie bei mir Zuhause aussieht, sind wir nicht gleich bei mir. "Wir müssen erstmal rauskriegen wo wir sind und dann können wir uns einen Kopf machen wie wir wider auf GOA zurückkommen" sagte Kizuna ziemlich misstrauisch dieser Welt entgegen. Während Zero und ich in dem Bach unsere Kleidung wuschen überlegte Kizuna, wo wir jetzt hingehen würden. "Am besten fliegen wir und schauen wo was ist, oder Hiead? Das wäre wohl am besten", doch Kizuna fiel mir ins Wort. "Kommt gar nicht in Frage, dafür seid ihr noch fiel zu angeschlagen als das wir euch wieder so einer Anstrengung unterziehen würden." Zero und ich schauten uns an, dann auf unsere Wunden, dann wieder uns, als wir uns dann geschlagen gaben und nickten. Zu mehr waren wir auch gar nicht fähig. Kizuna schaute uns an, in unsere leeren Augen, die wie tot schienen. "Also dann wollen wir mal, Ikuny, du passt mir auf die Jungs auf falls irgendetwas ist. Du folgst mir einfach O.K.?"

Mir kam es so vor als ob wir ewig laufen würden. Am liebsten hätte ich mich irgendwohin hingelegt und ein Päuschen gemacht, aber Kizuna hatte Recht, wenn wir jetzt einschlafen kann es passieren, dass wir nicht wieder aufwachen. Es fing langsam an zu dämmern als wir an ein kleines Gestüt ankamen. Es sah aus wie ein Bauernhof und roch auch danach, aber es war uns Scheiß egal. "Endlich haben wir etwas gefunden wo wir Übernachten können. Ja endlich." Wir steuerten auf das Tor zu und klopften an. Raus kam eine Frau mittlerem alters die Zero und mir erstmal um den Hals fiel. Durch die unerwartete, stürmische Begrüßung verloren wir fast das Gleichgewicht. Kizuna und Ikuny guckten beleidigt dem Specktakel zu. Als das die junge Frau merkte ließ sie uns los und sagte: ,,Ich sollte wohl besser aufhören, eure Freundinnen bringen mich sonst noch um. Wir sind nicht ihre Freundinnen" sagten die beiden gleichzeitig. Wir schmunzelten, gingen aber dabei dankend für die Einladung weiter. "Die waren ja richtig Eifersüchtig, ist das nicht niedlich Hiead? Ja" sagte ich Geistesabwesend. Ich schaute raus und bemerkte, dass es dunkel wurde. "Wir haben Vollmond. Ja und Hiead, was ist daran so besonders? Nichts" antwortete ich. Die Frau brachte uns in ein Zimmer wo ganze Zwei Betten standen. "Tut mir leid, ich habe nichts Besseres. Ist nicht so wild, Hauptsache wir haben etwas." Schläfrig haute ich mich in ein Bett und wäre auch sofort eingeschlafen, wenn mich nicht jemand abrupt runter geschmissen hätte. "Sag mal hast du ne Meise oder warum schubst du mich aus dem Bett" fauchte ich Zero an. "Hey tut mir leid Hiead, aber wir müssen noch runter uns unsere Medizin holen. Das können wir doch morgen machen, oder?" Ich wollte mich gerade wider auf das Bett stützen als mich jemand liebevoll aber schmerzsam in den Bauch drückte. Ikuny stand hinter mir und Zero konnte sich ein Lachen kaum verkneifen. Doch ihm sollte es nicht besser ergehen da Kizuna ihm in den Arm zwickte, "Aua", und ihm zum Bett brachte wo er sich hinlegen sollte. Unsere Medizin war da. Kizuna hatte Verbände und Heilöl und Ikuny hatte eine Salbe. Beide Mädchen sahen uns verführerisch an und sagten dann: "ausziehen. Was! Wir sollen uns ausziehen" begann Zero, doch ich verpasste ihm einen kalten Blick und Zero tat wie ihm geheißen. Wir zogen beide unsere T-Shirts aus und legten sie zusammen. Kizuna fing an Zeros Schulter einzuwickeln während Ikuny mir die Salbe gab. Ich kannte sie nicht drehte mich jedoch auf den Bauch. Ikuny fing an mir die Salbe auf dem Rücken zu verteilen, was nicht ganz unangenehm war, da sie höllisch brannte. Auch das ich auf dem Bauch lag war alles andere als angenehm. Doch wenn es mir helfen würde, die Schmerzen los zu werden, würde ich es eingehen. Ich sah wieder nach draußen, zu dem Vollmond. Wo waren wir bloß? Hier gibt es sogar noch einen Vollmond. Jetzt muss ich auch noch auf mich selber aufpassen, als ob es nicht schwer genug ist auf die Mädchen aufzupassen. Als Ikuny dann fertig war lehnte ich mich auf, um gleich aus dem Bett gezogen zu werden. "Hey Zero was ist denn? Wir wollten doch rauskriegen wo wir sind, hast du das vergessen Hiead? Nein, sieh mal nach draußen, siehst du den Mond? Ja, bei uns gab es keinen Mond. Doch es gab schon einen, aber nur bei mir Zuhaus. Soll das etwa heißen, dass wir in Spanien sind? Vielleicht (dort kommt Hiead her). Na super, dann kennst du dich ja hier aus. Ich habe gesagt das es bei mir auch einen Mond gibt, nicht das wir bei MIR wirklich sind. O.K. wir gehen dann schlafen, kommst du Hiead? Ja." Ich wusste, dass ich nicht bei ihnen bleiben konnte. Ich musste weg um sie nicht zu gefährden. Also schlich ich mich weg und ging in den Wald, tief in den Wald. Man hörte die Bäume und die Äste knacken, Tiere die durch den Wald liefen und ein leichtes rauschen wahr zu vernehmen. Vielleicht ein kleiner Fluss oder so. Ich ging zu ihm, schaute hinein und erschrak. Meine Augen glühten rot und bald fing mein ganzer Körper an zu glühen. Ich krümmte mich vor Schmerzen die meinen Körper durchfuhren. Als ich in die Baumkronen blickte, verschwammen diese vor meinen Augen. Es war wieder soweit...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! (tierischer Ruf)

Zero fuhr in seinem Bett hoch. "Ha - Habt ihr das auch gehört?" Zero schaute erst Kizuna, dann Ikuny an. "Ja wir haben es auch gehört" sagte Kizuna ziemlich verängstigt. Ikuny die neben Kizuna lag zitterte erst bevor sie etwas sagte: "Hörte sich an wie ein Tier. Wie ein böses Tier. Es gibt keine bösen Tiere" sagte die Haushälterin auf einmal. "Es gibt nur verängstigte oder aggressive Tiere, habt ihr verstanden? Wo ist eigentlich euer Freund mit den roten Augen? Jetzt wo sie es sagen stimmt, er ist nicht da. Vielleicht fühlte er sich zu dem Mond so hingezogen" krächzte die alte Hausherrin und kicherte. Er ist bestimmt in den Wald gegangen. Dann müssen wir ihn holen, in seinem Zustand wird er da draußen schnell zur Beute." Wir wollten schon losstürmen, aber die Haushälterin hielt uns zurück. "Keine Sorge, ich wette eurem Freund geht es prächtig. In seinen Augen sah ich die Welt, doch so, wie er sie sah. Und es war eine völlig fremde Welt" kicherte die Hausherrin. "Also schlaft gut und lasst euch nicht mehr irre machen." Doch das war leichter gesagt als getan. Ikuny hatte Recht, in seinem Zustand wird er nicht besonders weit kommen. Oder weiß die Haushälterin etwas über Hiead, was wir nicht wissen?
 

Sag ja, war nicht sonderlich lang, nur wichtig. Also bis zum nächsten mal.

Wenn na Bock habt, könnt ihr ja schreiben unter raenef@gmx.de

Würde mich freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück