Zum Inhalt der Seite

Takim & Seraphin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Hallo", begrüßte auch Takim die beiden, bevor er wieder auf den kleinen Mischling sah und diesem noch einen sanften Kuss auf die Nase hauchte.

"Wir sollten uns wenigstens zeigen, ansonsten holt und noch mein Gebärer. Wir müssen auch nicht lange bleiben und verbringen den restlichen Abend dann hier, wenn's dir dann besser geht", wisperte der Husky sanft und sah Seraphin fragend aber lächelnd an. Zumindest rein formell sollte er sich als Lairdsohn mal zeigen, das hieß ja nicht, dass sie ewig draußen bleiben mussten.

Akeme ließ sich nur zu gern an den Größeren ziehen, schmiegte sich selber noch näher, während seine Hände auf denen auf seinem Bauch lagen. Sein Blick war aber mitfühlend auf seinen besten Freund gerichtet, der schon wieder so ängstlich drein blickte. Der Mischling hoffte sehr, dass alles glimpflich verlief und niemand zu Schaden kam.

Varis ließ sich auf seinem Platz neben ihren Gästen nieder, blickte sich nach seinem Gefährten um, der für die offizielle Eröffnung des Festes zuständig war und auch nach seinem Sohn. Er hatte diesen nur noch nicht holen lassen, weil er, wusste wie Seraphin auf seinen alten Clan reagierte, aber dennoch, hoffte dass die beiden wenigstens kurz erschienen.
 

Kurz nickte der Silberhaarige und stand auf. Wartete auf Takim und ging dann mit ihm an der Hand zu Tür. "Lasst uns gehen." lächelte er leicht und öffnete schon einmal die Tür trat aber noch nicht heraus.

Sanft zog der Schneeleopard seinen Gefährten noch etwas näher und sah dann seinen Freund an. Wartete dann bis dieser sich aufraffen konnte hinaus zu gehen.

Corell lief aufgeregt durch das Dorf zu seinem Gefährten. Er hatte gerade erst erfahren das der alte Clan von Sera und Jalwa da wäre und das ein Friedensvertrag gemacht worden ist. Inständig hoffte er das alles gut gehen würde und das nicht auch noch der Erzeuger vom Kleinen dabei war. Wenn dies so wäre würde es bestimmt noch ärger geben und dies wollte der Lairdgefährte nun wirklich nicht. Besonders nicht heute wo doch eigentlich ein Tag der Freude sein sollte. So kam er bei seinem Mann an und begrüßt höflich wie es sich gehörte ihre Gäste. Sah sich kurz um und erkannte das die 2 Pärchen noch nicht da wären.
 

Sanft ergriff Takim die Hand seines Gefährten und drückte sie leicht, lächelte diesem liebevoll zu. "Ich bin bei dir", wisperte er nochmals leise, dann zog er Seraphin sanft mit sich und nach draußen, ging in die Richtung, in der er seine Eltern ausgemacht hatte.

Neben diesen blieb der Husky stehen, ließ seinen Blick dann über die Gäste schweifen und stellte sich pro forma höflich vor. Als er spürte, dass sich Seraphin ängstlich an seine Seite presste, sah er diesen besorgt an. War dessen Erzeuger doch da?

Akeme war dem anderen Pärchen mit Jalwa gefolgt, zog diesen aber etwas vom Laird weg zu einem anderen Sitzplatz. Ihnen war ein anderer angedacht und es gehörte sich ja nicht, einfach so in ein Gespräch reinzuplatzen. Außerdem gehörte sein Gefährte nicht mehr zu dem anderen Clan und so bestand, in Akemes Augen, kein Anlass, dass sich dieser mit denen abgab.

Varis sah nur lächelnd auf seinen Sohn, froh darüber, dass dieser doch gekommen war. Aber die Anspannung, die auf einmal von dessen kleinen Gefährten ausging, fiel ihm durchaus auf und so ließ er seinen Blick wieder zu ihren Gästen und besonders Kaluk schweifen.
 

Leicht lächelte der Luchsmischling und ging mit seinem Partner zu dessen Eltern. Als sie dort ankamen, ließ er kurz seinen Blick über die Schneeleoparden schweifen und drängte sich gleich an dem Husky. Wollte am liebsten einfach weglaufen. Konnte aber nicht seinen Blick von den kalten hellgrauen Augen seines Erzeuger abwenden. Fest krallte er sich in die schützende Hand.

Auch Jalwa hatte gleich Kaluk ausfindig gemacht und knurrte leise auf. Konzentrierte sich auf Takim. °Takim pass auf. Kaluk ist hier, er ist der Erzeuger Seraphins und so wie er gerade aussieht ist er nicht sehr erfreut ihn hier zu sehen. Pass auf den Kleinen auf und lass ihn nicht zu nahe an ihn heran oder gar alleine.° warte er ihn und sagte es dann auch Akeme der ihn fragend angesehen hatte. Das die Anderen in ihrer Umgebung dies auch mitbekommen hatten war ihm egal. War dies doch die Wahrheit.

Auch Corell bekam die Veränderung der Stimmung mit und fixierte mit seinem Blick ihre Gäste. Auch er beobachtete instinktiv den Anführer der kleinen Gruppe. Und wirklich, bei dessen Augen konnte er erkennen wie sie sich veränderten und kälter wurden. Selbst ihm lief ein Schauer über den Rücken bei dessen Blick.

Gerade noch begrüßte er den Lairdsohn höflich und blieb dann mitten in seiner Bewegung stehen als er seinen missratenen Sohn erkannte, der sich an die Seite dessen festgekrallt hatte und ihn aus ängstlichen dunkelgrauen Augen entgegensah.

°Du miese kleine Ratte was machst du hier.° sandte er ihn wüten zu. So viel verstand hatte er noch dieses nicht laut zu sagen.
 

Sofort auf die warnenden Worte Jalwas, spannte sich Takim etwas an und fixierte ebenfalls seinen Blick auf den Anführer der kleinen Gruppe und dessen Augen, die aber eindeutig nicht auf ihn gerichtet waren. So legte er einen Arm fest um Seraphin, drückte diesen an sich, um ihm zu zeigen, dass er da war.

Doch gleichzeitig legte sich ein gespielt freundliches Gesicht auf seine Lippen. "Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr meinen Gefährten schon kennt?" fragte er überaus höflich.

Er wusste, dass sein Erzeuger nicht zulassen würde, dass Seraphin war getan wurde und immerhin gebot es der Anstand, dass der junge Husky seinen Partner vorstellte. Und gleichzeitig sollte es als Warnung für diesen Kaluk dienen, dass er sich bloß nicht mit ihm anlegen sollte.

Varis hingegen verfolgte diese Situation ruhig aber konzentriert. Er würde nicht zulassen, dass die Konfrontation ausartete, aber noch würde er auch nicht eingreifen.

Akeme, genauso wie die anderen Anwesenden sahen dabei gespannt zu, waren ganz leise. Die Anspannung, die sich auf einmal breit gemacht hatte, war schon körperlich fast spürbar und unbewusst drängte sich der Mischling an Jalwa, suchte dessen Nähe.
 

Als der Jüngere den sicheren starken Arm um sich spürte entspannte er sich wieder etwas. Er hat nicht vor auf die Beleidigung seines Erzeuger einzugehen, und hoffte darauf das dieser blad wieder das Interesse an ihm verlor. So schmiegte er sich nun etwas weicher an seinem Gefährten und wandte seine Blick ab. °Takim können wir uns nicht setzten?° fragte er leise schüchtern nach und sah bittend hoch. Er wollte hier nicht als einstigstes mit stehen.

Jalwa zog seinen Partner fest in seine Arme. Passte aber trotz allem auf das er zu jederzeit aufspringen konnte um Takim und Seraphin zu helfen. °Keine Angst Liebling. Er wird sich bestimmt nicht trauen hier etwas zu machen.° beruhigte er Akeme und auch ein bisschen sich selber. Schaute aber weiterhin auf den älteren Alpha.

Auch Corell blickte abwartend auf diesen und war schon richtig auf dessen Antwort gespannt. Wenn er zugeben würde das er ihn kannte würde er auch zugeben das er diesen als Junges verstoßen hätte und wenn er verleugnen würde, hätten sie auch Jalwa der dies Bestätigen könnte. So würde er als Lügner geoutet werden und somit wäre der Friedenspakt gescheitert.

Gedanklich knurrte der Schneeleopard auf und erwiderte das freundliche Gesicht des Sohnes des Laird. "Ihr habt recht Takim. Ich kenne in der Tat Seraphin er ist mein Sohn." erklärte er laut und deutlich und mit einem geheuchelte freundlichen Stimme. Das diese Missgeburt der Gefährte des zukünftigen Laird war gefiel ihm gar nicht. Musste die ja bedeutet das dieser wusste wie sie Seraphin und dessen Gebärer behandelt haben. Aber andrerseits konnte er es nicht leugnen hatte er doch Jalwa schon entdeckt.
 

Kurz sah Takim bei der leisen Frage zu seinem Gefährten, lächelte diesen sanft an und nickte, ließ sich neben seinem Gebärer nieder und zog Seraphin mit sich und an seine Seite, den Arm immer noch fest um diesen.

Dass er Kaluk mit seiner Frage in Bedrängnis gebracht hatte, war dem Husky dabei egal. Konnten ruhig alle erfahren, was dieser getan hatte. So sah er aber nur weiter freundlich lächelnd zu diesem, während er dem Mischling leicht durch den Nacken kraulte. "Dann seid ihr sicher erfreut, zu sehen, dass es ihm gut geht." Oh ja, er konnte manchmal sehr fies sein, aber irgendwie wollte er sich einfach an dem Erzeuger rächen dafür, was er dem wohl niedlichsten Wesen der Welt -in seinen Augen- angetan hatte.

Akeme hingegen schmiegte sich fest an seinen Gefährten und lauschte der Konversation mit Interesse. Er hoffte inständig, dass es Takim nicht zu einem Kampf provozierte, aber er kannte diesen schon lange genug, um zu wissen, dass dieser das gern getan hätte. Das konnte man an den blauen Augen sehen.

Aber noch immer hielt sich auch Varis raus und das war ein gutes Signal, dass der junge Husky es noch nicht übertrieben hatte. Aber wenn dieser weiter so machte, würde der Laird seinen Sohn zur Ordnung rufen. Schließlich wollte er keinen Streit an einem solchen Tag.
 

Zufrieden läst sich der Kleineren neben seine Partner nieder und kuschelte sich auch gleich wieder an ihn. Vergaß so etwas seinen Erzeuger und das alles. Bei der Frage sah er etwas Geschockt auf. °Bitte Takim hör auf nicht hier, nicht jetzt bitte. Corell hat sich doch so auf das Fest gefreut bitte lass ihn in ruhe.° sandte er diesem verzweifelt und klammerte sich etwas fester an ihm.

Jalwa und Corell hörten einfach ruhig zu und wendeten ihren Blick nicht von dem älteren Leopard. Wussten doch beide auf den Hass wo Takim diesem entgegenbrachte.

Kurz erlosch das Lächeln auf das Gesicht Kaluk und musterte den Husky genau, spürte er nun auch den tiefen Hass gegen ihn und die Liebe zu Seraphin. Doch schnell hatte er seine Maske wieder auf und wartete bis sich das Pärchen hingesetzt hatten. Erst dann antwortete er. "Ich hätte nie gedacht das ich ihn wieder sehen würde." erwiderte er nur einfach und wandte dann kurz seinen Blick zu dem anderen Ausgestoßenen seines Clans.
 

Takim strich beruhigend über Seraphins Rücken, als er dessen Klammern spürte und lächelte ihm sanft zu, nickte kaum merklich auf dessen Worte, dass er verstanden hatte. Dann wandte er aber wieder seinen Blick zu Kaluk, verfolgte dessen Mimik aufmerksam, während er sich der Blicke der anderen Anwesenden sehr wohl bewusst war.

"Nun, es geht ihm gut und ich werde persönlich dafür sorgen, dass das auch so bleibt", erwiderte der Husky immer noch gespielt freundlich, aber seine Augen zeigten durchaus die unterschwellige Warnung, die damit verbunden war.

Dann aber entspannte sich Takim wieder und sah diesmal ehrlich lächelnd zu seinen Eltern, nickte leicht, dass das Gespräch vorerst beendet war.

Die Anspannung schien schlagartig nachzulassen und leise Gespräche setzten ein, warteten alle doch nur darauf, dass Corell das Fest eröffnete.

Akeme seufzte auch leise erleichtert. Das schien noch mal gut gegangen zu sein. So sah er lächelnd auf Jalwa und lehnte seinen Kopf zufrieden an dessen Schultern.
 

Der kleine Luchsmischling atmete erleichtert aus und schmiegte sich dann wieder fester an dem Husky. °Danke, ich hab dich lieb.° wisperte er ihm leise in die Gedanken und lächelte leicht zu Corell und Varis. Versuchte seinen Erzeuger einfach nicht zu beachten und wandte seine ganze Aufmerksamkeit auf Corell, Varis und Takim.

Auch der Verstoßende Schneeleopard entspannte sich und nickte unmerklich zu Takim. Sah dann zu seinem Geliebten nieder und hauchte diesen einen leichten Kuss auf die Lippen und lächelte ihn lieb an.

Fast wäre Kaluk aufgesprungen und hätte diesem eingebildeten Husky am liebsten eine Gescheuert, wusste aber das dies einen Krieg heraufbeschwören würde und so blieb er ruhig sitzen. "Dann passen gut auf ihn auf." antwortete er nur noch einmal schnell mit einem falschen lächeln und wandte sich dann zu seinen Begleitern um. Unterhaltet sich mit denen leise und auch über Gedanken so das es die Huskys nicht so mitbekamen.

Corell erhob sich dann schnell und eröffnete das Fest und auch den Tanz. Er selbst würde mit Varis den ersten Tanz tanzen. Kurz sah er noch einmal zu seinem Sohn und Seraphin doch diesen schien es gut zu gehen und das beruhigte ihn doch ungemein. So schnappte er sich die Hand seines Gatten und zog ihn mit auf den Platz.
 

°Ich liebe dich auch.° wisperte Takim sanft zurück und kraulte leicht Seraphins Nacken, beachtete dessen Erzeuger schon gar nicht mehr, auch wenn es ihm Genugtuung verschafft hatte, diesen wie einen Fisch auf dem Trockenen zappeln zu sehen und doch nichts sagen zu dürfen.

Stattdessen wandte sich der Husky auch wieder dem allgemeinen Geschehen zu und sah lächelnd auf seine Eltern, die den Eröffnungstanz abhielten und dabei noch genauso glücklich wie vor Jahren aussah. Und er hoffte, er würde mit Seraphin genauso viel Glück haben.

So sah er wieder lächelnd auf diesen, hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Würdest du mit mir tanzen?"

In der Zwischenzeit hatten sich schon andere Paare zu dem Lairdpärchen begeben und ließen sich auch von der Musik führen, während eine ausgelassene Stimmung eingekehrt war.

Akeme war wohl der einzige, der sich versuchte, hinter seinem Gefährten zu verstecken. Dem jungen Mischling war es peinlich, dass er im Tanzen ungeschickt war. Er konnte sich ganz schnell im Kreis drehen und umherhüpfen, aber tanzen nicht.
 

Nun vertiefte sich das Lächeln auf dem jugendlichen Gesicht bei den Worten des Huskys. War er doch froh das Takim nicht weiter seinen Erzeuger reizt. Wollte er wirklich nicht das es zu einer Auseinandersetzung kam, wo es doch heute ein so schöner Tag war. Bei der Frage nach dem Tanz errötete der junge Delta und nickte leicht. "Ich weiß aber nicht ob ich es kann. Bis jetzt habe ich noch nie Getanzt." wisperte er schüchtern und stand langsam auf.

Jalwa sah verwundert auf seinen Geliebten und zog fragend eine Augenbraue hoch. "Hey Süßer, was hast du den? Warum versteckst du dich den hinter mir?" fragte er leise und zog seinen Schatz auf seinen Schoss. Das sie auch Tanzen könnten, kam er nicht auf die Idee. War er doch auch nicht gerade ein begnadeter Tänzer.

Immer wieder schielte der Anführer der Schneeleoparden zu seinem Sohn. Knurrte immer leise und überlegte sich schon wie er diesen wieder Respekt beibringen sollte. Musste er es doch so anstellen das der Husky davon nichts mitbekam.
 

Schmunzelnd stand Takim auf und zog seinen Gefährten noch mal zu sich, hauchte diesem einen Kuss auf die Lippen. "Das ist ganz leicht, du wirst sehen", meinte er aufmunternd und zog Seraphin dann zu einer freien Stelle, wo sie erstmal nicht behindert wurden.

Einen Arm legte er um dessen Taille, mit der anderen ergriff er die linke Hand des Kleineren. "Vertrau mir." Damit setzte sich der Husky beim richtigen Takt in Bewegung und führte den Mischling sanft zu den Klängen der Musik.

Akeme wurde noch etwas roter um die Nase, schmiegte sich aber gleich an den Größeren, während er auf die tanzenden Pärchen blickte. "Nichts", murmelte er leise. Es war ihm einfach peinlich, dass er nicht tanzen konnte, wo ihnen die älteren Deltas so was doch schon beigebracht hatten. Nur er hatte sich schusselig angestellt.
 

Leise seufzte der junge Delta auf als der Kuss wieder vorbei war und ließ sich führen. Folgte langsam den Bewegungen die sein Gefährte ihm vormachte und schloss nach einiger Zeit seine Augen. Lächelte leicht und schmiegte sich, so gut es ging an den Größeren.

"Wenn nichts ist, warum willst du dich dann hinter mir verstecken?" kicherte der Alpha leise und hauchte seinen Gefährten einen kleinen Kuss auf die Wange. Dann erspähte er Takim und Seraphin und deute unauffällig auf diese. "Sie sind wirklich niedlich oder?" fragte er seinen Gefährten und zog diesen gleich noch etwas fester an sich.
 

Liebevoll sah Takim auf den kleinen Mischling in seinen Armen, hauchte diesem einen Kuss auf die Haare, während er sie einfach weiter führte, ohne sich wirklich darauf konzentrieren zu müssen. Seine Umgebung hatte er dabei ausgeblendet und auch, dass der Erzeuger Seraphins ihnen zusah. Stattdessen war er wieder die Ruhe selber.

Akeme entspannte sich wieder, als er merkte, dass sein Gefährte anscheinend keine Ambitionen hatte, auch zu tanzen und atmete lautlos auf. Das sollte ihm nur recht sein, so kuschelte er sich lieber fester an Jalwa. "Ja, das sind sie", lächelte er auf dessen Frage. Diesmal musste er Seraphin nicht mehr beneiden, hatte er doch ebenfalls jetzt jemanden, der ihn liebte und so nahm, wie er war.
 

Immer mehr verengten sich die Augen Kaluk, bei den Verhalten seines Sohnes und des Huskys. Kurz nickte er zu seinen Begleitern und erhob sich. Ging langsam in den Wald und reagierte sich dort ab.

Seraphin bekam von alldem nicht mehr mit, er war viel zu sehr in seiner eigenen kleinen heilen Welt gefangen. Für ihn zählte im Moment nur der jetzige Moment.

Was der Luchsmischling jedoch nicht mitbekam, sah Jalwa aber um so besser. Verdüsterte sich sein Gesicht etwas und sah besorgt auf das tanzende Pärchen. Wusste er doch das dies ein schlechtes Zeichen war. Ging der ältere Alpha doch nur alleine in den Wald wenn er wirklich sauer war.
 

Auch Takim war viel zu sehr auf seinen Gefährten konzentriert, um auf seine Umgebung zu achten. Stattdessen schlang er beide Arme um Seraphins Rücken und zog diesen fest an sich, froh darüber, dass so ein langsames Stück gespielt wurde.

Aber auch Varis sah das Verschwinden Kaluks und auch sein Blick verdüsterte sich. Er hoffte nur, dass es nicht doch noch zu einer Auseinandersetzung kam, auch wenn er sich da ganz auf seinen Sohn verließ, dass dieser den kleinen Mischling beschützte.

Akeme sah nur verwundert auf Jalwa, als er dessen Blick sah, wusste aber nicht wirklich, warum dieser auf einmal so böse schaute. Wenn dieser Kaluk ging, konnte es doch nur gut sein. "Was hast du?"
 

Kurz schreckte der junge Alpha zusammen und sah verwirrt auf seinen Gefährten hinunter. War er doch gerade zu sehr in seine Gedanken vertieft um noch etwas anderes Wahrzunehmen. Kurz blinzelte er und sah dann mit einem besorgten Gesichtsausdruck auf Akeme. "Kaluk ist in den Wald. Dies macht er normal nur wenn er wirklich sauer ist und kurz vor dem Ausrasten steht. Ich durfte einmal dabei sein wie er Ausgerastet ist, und ich wünsche mir das ich es vergessen könnte." sagte er bedrückt. "Ich werde am besten einmal mit Varis reden. Er sollte darüber lieber informiert sein. Nicht das Takim oder Seraphin etwas passiert." mit diesen Worten schob er seinen Gefährten von seinem Schoss und erhob sich. Zog, nach kurzen überlegen, auch seinen Geliebten und ging mit ihm auf den Huskylaird zu.
 

Leicht schluckte Akeme, als er die Worte hörte und sah traurig auf den Größeren. Er wollte gar nicht wissen, was genau geschehen war, aber dennoch war der Drang da, nachzufragen. Aber noch bevor er diesem nachgehen konnte, stand Jalwa auch schon auf und etwas überrascht war der Mischling schon, dass dieser ihn dann mit sich zog.

Das war doch eigentlich ein Gespräch, bei dem er nichts zu suchen hatte.

Dennoch ließ sich Akeme wortlos mitziehen, hielt sich aber im Hintergrund, als sie vor dem Lairdpärchen standen.

Varis sah mit ebenfalls ernsten Blick zu dem Schneeleoparden, nickte dann leicht in Richtung des Randes des Ringes, den die Clanmitglieder gebildet hatten und setzte sich in Bewegung. Jalwa wollte ihm etwas wichtiges sagen, das besprach man nicht inmitten von Tanzenden.
 

Kurz erwiderte der Jüngere das Nicken und folgte dann dem Laird. Immer noch zog er seinem Gefährten mit sich, er wollte ihn jetzt nicht alleine lassen. Auch hatte er ein recht es zu erfahren, ging es ja schließlich auch um ihn selbst. War er doch schließlich sein Gefährte und somit auch ein Dorn im Auge diesem Verrückten.

Als sie endlich am Rand angekommen waren ließ sich Jalwa wieder nieder und zog auch gleich Akeme auf seinen Schoss. Wartete bis auch Varis und Corell sich setzen.

Dieser war seinem Mann gefolgt. Ginge es doch bestimmt um ihren Sohn und Seraphin. Schnell setze er sich neben Varis und kuschelte sich an dessen Seite. Streichelte beruhigend über dessen Hand und sah mit einem ernsten Blick auf das jüngere Pärchen.
 

Wortlos war Akeme auch weiterhin gefolgt, konnte aber die Anspannung in seinem Gefährten fühlen, die ihm gar nicht gefiel. Warum hatte das auch ausgerechnet heute passieren müssen? Aber so kuschelte sich der Mischling nur wieder an Jalwa und wartete gespannt, was dieser zu berichten hatte.

Varis hingegen hatte einen Arm um seinen Gefährten geschlungen, die andere überließ er dessen Hand, erwiderte den sanften Druck. Mit einem Nicken deutete er dem anderen Alpha an, zu sprechen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddelmaus256
2005-08-14T15:51:55+00:00 14.08.2005 17:51
Hi erstmal.
Also ich war mal High-Heel63.
Die Geschichte isz dir echt gelungen und bin gespannt was jetzt weiter passiert.
Vor allem was mit Sera's Vater noch so passiert.
Akeme ist echt niedlich genau wie Sera.
Hoffe es geht schnell weiter.
Grüße Steffi
Von:  BTina
2005-08-13T15:43:02+00:00 13.08.2005 17:43
Ui. Der Ausraster von Kaluk muß ja wirklich schlimm gewesen sein, wenn Jalwa ihn am liebsten aus seinen Gedanken streichen will. Bin schon recht neugierig zu erfahren, um was es damals ging. Sicher um Seraphin, oder? War das der Ausraster, wo er die Peitschenhiebe gekriegt hat? Das hat er ja bis jetzt nur Takim erzählt, nicht? Oder ist es was völlig anderes? Hm... ich werds ja hoffentlich bald rauskriegen.

Takim und Seraphin beim Tanzen... süüüß! *schmunzel*
Und Akeme und Jalwa, die beide nicht tanzen können. *lach* Da haben sich wirklich zwei gefunden, die perfekt zusammen passen.^^

Freu mich auf den nächsten Teil!

LG
Tina
Von:  Northwind
2005-08-09T19:11:16+00:00 09.08.2005 21:11
da ist es ja das 14 Kap!!!


Zurück