Zum Inhalt der Seite

Bruderliebe

(Seto x Moki)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

a mother's love...

Teil: 7/14(16)

Warnungen: Gewalt
 

^^° Öhm, ja, vorab nochmals die Warnung an zart besaitete Seto-Fans *duck*

Er muss hier ein... klein wenig leiden... aber, bitte, bitte, bringt mich net gleich um, ja ??? *mit gaaanz lieben und unschuldigen Augen aufschau*
 

~~~~
 

Kapitel 7: A mother's love...
 

Er hatte schon oft in ihren Augen diesen unaussprechlichen Hass, diese Abneigung und Verachtung gelesen. Nun, eigentlich war es das einzige, was er in ihren Augen, wenn sie ihn fixierten, je hatte lesen können. Nie ein einziges Fünkchen Liebe, Zuneigung oder... wenigstens Gleichgültigkeit. Ja, selbst darüber hätte er sich damals gefreut. Gleichgültigkeit. Alles war besser als dieser Hass, von dem er nicht einmal wusste, wo er herkam, womit er ihn verdient hatte. Was hatte er denn falsch gemacht?? Damals? Was er heute falsch gemacht hatte, das wusste er nur zu genau, hatte er sich doch jahrelang aus Angst und Rücksichtnahme zusammen gerissen.

Aber obgleich er wusste, dass diese Augen diesmal zurecht vor Zorn glühten, war er für einen Augenblick erstarrt ob der Heftigkeit, die dieser Blick ausstrahlte.
 

Immer noch gebannt, von ihren blauen Augen gefesselt, die so sehr an Mokubas erinnerten, und nun selbst mit weit Aufgerissenen, zog er mechanisch die Decke hoch und verdeckte so Mokubas blanke Rückansicht.
 

Ein Grollen hallte durch das vollkommen stille Zimmer -und wahrscheinlich das ganze Viertel-, welches sich in einen unmenschlich klingenden Schrei verwandelte.
 

Während sie mit großen, stapfenden Schritte auf das Bett zulief, in dem ihre beiden Söhne eng aneinandergeschmiegt und splitterfasernackt lagen, rollte sich Seto vor seinen Bruder um ihn zu schützen.

Zwar wusste er, dass ihr ganzer Zorn ihm allein galt und sie seinem kleinen Bruder wahrscheinlich keinerlei Schuld an dem Geschehenen zuschrieb, doch hatte er Angst um ihn. Denn ob diese Furie von einer Frau in diesem Moment noch soweit bei Verstand war, dass sie Mokuba nichts antat, daran zweifelte er doch stark.
 

Mit ihren Fäusten schlug die Schwarzhaarige wie wild geworden unter lautstarken Beschimpfungen auf ihren Erstgeborenen ein, bis dieser zu Boden fiel. Sie trat einige Male nach dem nackten, zusammengekrümmten Körper, bevor sie auf die Knie ging und erneut auf ihn einprügelte.
 

'Wahnsinnig!! Sie ist wahnsinnig... Sie darf Moki nicht wehtun!!!' waren die einzigen Gedanken die er in diesen Augenblicken zu fassen noch im Stande war.

Er war bei dem Sturz dummerweise mit der linken, der verletzten Seite aufgeschlagen und hatte sich mit einem lauten Schmerzensschrei, der im Gebrüll seiner Mutter halb unterging, auf die rechte Seite gedreht.

Böser Fehler, wie er schnell bemerkte, denn nun traf die Frau über ihm nicht nur ab und zu seine Verletzungen, sondern mit jedem einzelnen Tritt und jedem Schlag, riss so seine Wunden erneut auf, vertieferte sie und fügte unzählige Neue hinzu.
 

Setos Verstand schaltete sich langsam ab, der Schmerz beherrschte seinen ganzen Körper.

Er lag heulend, zitternd, blutend und schreiend vor dieser Wahnsinnigen und konnte nichts, rein gar nichts tun.

Er hatte sich in seinem bisherigen Leben schon das ein ums andere mal geprügelt und obwohl er nicht sehr stark war, hatte er sich noch nie so hilflos gefühlt wie eben jetzt.

Der Brünette betete einfach nur, dass die Ohnmacht ihn möglichst bald sanft umfangen und von den grausamen Schmerzen, die seine Mutter seinem Körper und seiner Seele zufügte, befreien würde.
 

Doch mit einem Mal waren die Hände verschwunden, die im harten und gleichmäßigen Takt auf den jungen Mann einschlugen.

Verwundert blinzelte er die Tränen aus seinen blauen Augen und schaute vorsichtig empor.
 

~TBC~
 

Ich weiß, die Stelle is fies *evilgrin* aber ich mus ja ein bisschen Spannung halten, gell?

Wie gesagt, ich weiß net, wann ich wieder ins Netz komme... mit etwas Glück noch innerhalb der nächsten Woche, nya, bis dann
 

bye-bye *wink*,

picco-chan ^-^y



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dranza-chan
2005-08-14T19:17:45+00:00 14.08.2005 21:17
Gutes Kapi aber ne fiese Stelle wo du aufgehört hast!! Also die Mutter is wirklich verrückt!!
Dranza-chan
Von:  vulkanier2
2005-08-02T07:31:36+00:00 02.08.2005 09:31
oh man gerade wos spannend wird.seufz.jetzt hätt ich gerne noch gewusst,was diese "liebe"mummy denkt.ist zwar klar,aber wäre doch interessant,während sie den lieben seto verprügelt.
cu
vulkanier2
Von:  Lira-chan
2005-08-01T08:56:29+00:00 01.08.2005 10:56
0.0 Boah armer Seddo *schnief* Böse Seddo-Muddi!! *Seddo-Muddi verprügel* ^^ *ggg* Nja die 2 Kappis waren trotzdem seeehhr guut ^^ Man liest sich Tüdelüü! *wegsaus*


Zurück