Zum Inhalt der Seite

Warum tut ihr mir das an?

Seht ihr nicht wie ich leide?*TaKa*.. 8.Kap is on!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leere

Stille...
 

Leere...
 

Kai lag auf seinem Bett in seinem Zimmer,dass er sich mit Tala teilte.

Alles schmerzt ihm, die Verletztungen, sein Unterleib brannte förmlich aber am schlimmsten war diese pain.Sein Stolz war zerbrochen...

wieder...

wie schon so oft...

er zerstört ihn...

immer wieder aufs neue...

Doch er lebt noch und es gibt dafür einen Grund namens Tala.

Er ist sein gesammter Lebensinhalt.Seit er die Bladebreakers verlassen hat und nach Russland ging.
 

~*~*~*~*Flashback*~*~*~*~

"Ich steige aus"

Die anderen guckten ihn nur ungläubig an.

"Warum?",wollte Kenny wissen.

"Darum.Ich habe meine Gründe und die gehen euch nichts an.",sagte Kai nur.

Er musste sich nicht rechtfertigen,vor allem nicht vor diesem Kindergarten...den er eigentlich doch sehr ins Herz geschlossen hat.

Nein,er bleibt dabei.Er steigt aus,egal was kommt.

Er drehte sich um und holte seine Sachen die er schon gepackt hatte.

Er ging noch mal ins Wohnzimmer zu den anderen doch vor der Tür blieb er stehen.

Sie tuschelten...//mal sehen was die so wichtiges zu tuscheln haben//...er ging langsam ein Stück näher ran um besser zu hören.

"Endlich ist er weg"

"Tyson!"

"Was?Nervt er euch etwa nicht?Sein blödes Kamandieren!"

"Schon aber er ist ja auch der Teamkäptn."

"EX-Käptn.Was denkt ihr den warum ich ihn andauernd gereizt hab?"

"Das war Absicht?"

"Natürlich!Ich brauchte einen Grund zur Beschwerde aber jetzt geht er ja alleine."

Er sank an der Wand zu Boden.

//So denken sie also...//,er grinste verbittert.

//War ja auch klar.So wie ich sie getritzt habe...HALT! Ich muss mich nicht rechtfertigen und ich steh zu dem was ich mache!//

Er stand auf und verzichtete darauf noch mal "Cioa" zu sagen.

Dann ging er zum Flughafen und Flog nach Russland zu Tala der dort eine Wohnung hatte.
 

~*~*~*~*Flashback end*~*~*~*~
 

Naja, dann fingen sie Tala und ihn als sie in der Stadt einkaufen waren und brachten sie zurück in die Abtei.

Dort fing das Grauen von Vorne an.

Jetzt lag er auf seinem Bett...

Allein ...

Wann kommt den Tala endlich?

Er brauchte ihn jetzt.

Er war echt froh dass er ihn hat.

Er weis wie es ihm geht...und er weis was sie mit ihm machen.Er kann in sein inneres sehen.Allein das heute hat ihn schon wieder an seinem Lebensinhalt zweifeln lassen...
 

~*~*~*~*Flashback*~*~*~*~
 

"Komm mit,Boris will dich sprechen."

Bei dem Namen Boris fing er an zu zittern.

Langsam stand er auf und ging den Gang hinter dem Mann laufend entlang.Er wurde immer langsamer.Er wollte nicht zu ihm.

Seine letzte "Behandlung" liegt im noch schwer im Magen.

Als sie ankamen klopfte der Mann und von drinnen kam ein "Herein".

"Ah Kai,schön...",er grinste hinterhältig und Kai musste schwer schlucken.

Der Mann verbeugte sich und ging.

"So...Kai"

Kai zitterte immer mehr.

Boris kam auf ihn zu und er ging einen Schritt zurück.

"Na na du hast doch wohl keine Angst?"

Kai fiel das Schlucken und Atmen immer schwerer.

"Lass uns Spass haben",hauchte Boris ihm ins Ohr und ein Brechgefühl legte sich in ihm aus.

Er drückte ihn mit dem Bauch an die Wand und öffnete seine Hose.

Dann Kais.Kai bekam eine schreckliche Panik vor dem was gleich passieren würde.

Und schon drang Boris in ihn ein.Ein Schrei kaum zu hören entwich seiner Kehle und er versuchte sich zusamm zu reisen.Schon rollten die ersten Tränen seine Wangen runter.

Die Stöße wurden immer stärker und Kai war kurz vorm Zusammenklappen.

Ihm war schwindelig und ihm wurde andauernd Schwarz vor den Augen.

Mit lautem Stöhnen ergoss sich Boris ihn ihm.An seinen Innenschenkeln lief Blut runter.Kai glitt die Wand runter den Blick leer.Dann holte Boris ein Taschenmesser raus und begann über Kais ganzen Körper kleine schnitte zu setzten.Langsam floss sein Blut seinen geschundenen Körper herab.Dieser bemerkte das schon gar nicht mehr,sein Unterleib schmerzte höllisch.

Dann,ohne Vorwarnung;schrie er wie er noch nie geschrieen hatte.Boris erschreckte sich erst dann wurde er wütend.

Wie konnte Kai es wagen?

Er schlug auf ihn ein.

Immer doller.

Er schlug auf die Stellen die sowieso schon grün und blau waren.Überall blutete Kai und er musste nicht zum ertsen mal den Brechreiz runterschlucken.

Boris prügelte ihn durchs ganze Zimmer.

Dann wurde alles Schwarz aber das hielt Boris nicht auf weiter auf ihn einzuschlagen.
 

Als er aufwachte lag er immer noch in Boris Zimmer und es ging ihm einfach nur Scheisse.

Er stand auf und drohte jeden Augenblick wieder einzuknicken.

Er war allein also ging er zu seinem Zimmer.Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor.

In seinem Zimmer rannte er so gut es ging zur Toilette und erbrach sich ca. 1/2 Stunde.Es fühlte sich so elend und leer.Er ging zum Bett und brach zusamm...
 

~*~*~*~*Flashback end*~*~*~*~

Er weinte...

Wie lange hat er nicht mehr geweint?

Gestern ja aber vor dieser Geschichte.

Er wollte doch nur leben.Sein schluchzen wurde immer lauter.Er konnte nicht mehr,er wollte nicht mehr.

Man hörte im Raum nur das Schluchzen und sah nur eine Gestalt die man nicht erkennen könnte.Zusammen gerollt mit zerissenen Sachen und die Arme schüzend um den abgemagerten Körper gelegt.
 

Nach einer schier Ewigkeit ging die Tür auf.

"Oh mein Gott...KAI!!!"
 


 

-------------------------------------------

So da wars.Würd mich über Kommis freun!Kritik is au erlaubt.

//Ob das wer liest*unsicher is*...//
 

Bis denne

lupa^-^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-08T17:12:43+00:00 08.09.2006 19:12
Also ich fand die ganze ff bisher gut.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-01-02T13:12:20+00:00 02.01.2006 14:12
Sehr gutes Kappi,muss ich sagen! Vorallem deine Beschreibungen sind fantastisch!
Von: abgemeldet
2005-06-18T19:55:25+00:00 18.06.2005 21:55
*schnief*
armer kai...

aber die ff gefällt mir^^
dat Freak
Von: abgemeldet
2005-06-04T17:19:31+00:00 04.06.2005 19:19
Super klasse!!!!Schreib bitte schnell weiter!!
Bye bye Angelofkai
Von:  Erdnuckel
2005-06-04T13:24:26+00:00 04.06.2005 15:24
wie sünde
danke für die ens ^-^
baba
>Erd<i
Von: abgemeldet
2005-06-03T20:43:05+00:00 03.06.2005 22:43
;_; *schief* Die FF is total gut geschrieben. Ich fühl richtig mit *heul* Schreib bite schnell weiter
Von:  Kizu8
2005-06-03T17:27:11+00:00 03.06.2005 19:27
Ich find das so traurig ... den solche storys sind meine absolute schwäche. ich kann mich da immer total in die schmerz der person einfügen - grausam mein fähigkeit..
aber echt toll geschrieben. große klasse ...
Von: abgemeldet
2005-06-03T17:20:40+00:00 03.06.2005 19:20
hier ist das versprochene Kommi:
Was soll man denn noch dazu sagen??? es wurde doch schon alles gesagt! (kannst du mir auch ne ENS schreiben, wenn das nächste Kappi on is??)
Von: abgemeldet
2005-06-03T17:07:59+00:00 03.06.2005 19:07
also die FF gefällt mir freu mich schon wenn das neue kappi online ist

*knuddl* deine CAT^^
Von: abgemeldet
2005-06-03T17:01:19+00:00 03.06.2005 19:01
ich finde die rcihtig schön *g* und freue mich auch auf den neuen Teil ^^ schreibste mir da ne ens wenn der neue on ist *liebfrag* und was zu meckern habe ich bei dieser FF nicht *knuffz* machs gut deine Phinix hdl


Zurück