Zum Inhalt der Seite

Come on! Let`s start the action

Die Strohhutbande auf Abenteuerreise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war aussichtslos. Es gab weder Lücken oder sonst noch was.

Die Crew gab die Hoffnung jedoch nicht auf,obwohl sie schon hörten:"Feuer!"

Doch dann geschah etwas was unerklärlich war:

Jeder rannte zu einem Winkel wo die Kugeln aufprallen würden.

Und jeder nahm seine eigen Methode um die Kugeln von der Lamb fernzuhalten.

Chopper schluckte den Rumble Ball und zerschmetterte die Kugeln mit dem Hufkick.

Lysop feuerte Geschosse ab um die Kugeln vorher explodieren zu lassen,Zorro zerschnitt die Kugeln,sodass diese zu Wasser fielen.Sanji kickte sie weg und Ruffy blies sich auf und schleuderte sie zurück.

Sie dachten natürlich es kämen keine mehr,doch eine hatten sie übersehen.Diese flog genau aufs Deck hinzu.

Dann bekam die Kugel 2 Arme und diese drücktne sie ins Wasser.

"Wie ging das denn?",fragten sich die Offiziere und die Jungs der Crew.

Dann öffnete sich die Tür zur Kombüse und Robin kam dazu.

"Schnell!!Wenn wir im Mittelpunkt bleiben werden wirs schwer haben",sagte sie und wies die andern an in eine Richtung zu fahren."Feuert noch mal!",befahlen die 4 von der Marine.Schon wurde wieder geschossen doch manche schossen sich gegenseitig ab,trafen die Lamb nicht oder wurden wieder zurückbefördert.

"Idioten",meinte Zorro.

So begann das Gefecht zwischen Strohhutbande und Marine.

Die Lamb hielt kruz vor dem Schiff auf dem sich keiner der vier befand befand und die Crew griff an.

Ruffy peitschte im weg stehende Soldaten weg,Sanji,kickte Löcher ins Deck oder die kickte Soldaten gegen andere Soldaten.Zorro sorgte dafür das die Lamb nicht zu Bruch ging,genauso wie Chopper.

Lysop und Robin hielten andere Schiffe fern,Lysop mit Kanonen und Robin mit ihrer Teufelsfrucht.

So durchbrachen sie die undurchdringliche Mauer und fuhren fort.

"Lasst sie nicht entkommen!",schrie Smoker.

Jedoch brachte es nix.Zwar wurde noch viel geschossen,aber auch fleißig abgewehrt.

So entkamen unsere Helden,doch werden trotzdem verfolgt.

"Demnächst müssen wir aber alle Schiffe versenken",sagte Nami die bereits herausgekommen war.

"Das is doch einfach",sagte Ruffy lachend.

"Moment mal!",sagte Nami,"Fehlt da nicht noch wer?"

Sie hatte recht.Wo Waren Rika und Raven?

Kaum hatten sie sich alle die Frage gestellt schon ging die Tür zum unterdeck auf.

"War das ein guter Schlaf",sagten beide und wurden heftig angeschnauzt.
 


 

Boah

Ey

Na ja

Ich hab lag für ideen gebraucht

*kommis erwart*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-29T19:27:33+00:00 29.05.2005 21:27
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
So doof würde unsere Vier von der Marine sich sicher nicht anstellen, hoff ich mal...
*seufzt*
wär nicht so gut...
aber ich stimme Farana zu, der Schluss war witzig
und sonst, ja, gute Idee
mach weiter so^^
Von:  rattenpirat
2005-05-29T17:09:06+00:00 29.05.2005 19:09
Hahaha, erste xDD
Hm.... intessantes Kapitel. witzig der schluss (mit Rika und Raven) Zorro hat bestimmt toll asugesehen, als er die Kugeln kaputgemacht hat xDD *zorro fahne raushol**schwenk* Zorro 4ever! Ähm..... alles andere war gut-sehr gut ^^


Zurück