Zum Inhalt der Seite

Suche nach Mokuba

Wenn sich ein Scheich mit Kaiba anlegt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er soll was?

~~~~~
 

51. Er soll was?
 

~~~~~
 

~Joey´s Sicht~
 

Man, das wird ja immer besser! Erst lässt man mich fast ne ganze Stunde warten, bevor ich etwas zum Essen bekomme und dann ist das Essen auch noch so verdammt schlecht, dass mir fast der Hunger vergeht! Was soll diese Pampe eigentlich darstellen? Sieht aus wie Erbsenbrei und schmeckt wie angebrannte Kartoffeln! Wenn ich nicht so einen verdammten Kohldampf hätte, würde ich das nicht mal mit dem Arsch anschauen, geschweige denn meine Kehle hinunterwürgen!
 

"Schmeckt das Essen, Joey?" höre ich eine Stimme, die mir unwillkürlich einen sehr unangenehmen Schauer über den Rücken jagt.
 

Kashi!
 

"Was zum Teufel wollen Sie?" frage ich extrem angepisst und starre mit einem mörderischen Blick durch die Gitterstäbe auf den Scheich, der mit verschränkten Armen im Gang vor meinem Gefängnis steht.
 

"Ich hab Dir nur eine Frage gestellt, mehr nicht." antwortet Kashi ruhig, ich schnaube leise.
 

"Das Essen schmeckt widerlich, das würde ich nicht einmal meinem ärgsten Feind zum Essen geben!" motze ich, er grinst amüsiert.
 

"Du musst es ja nicht essen, wenn es Dir nicht schmeckt, erwarte aber nicht, dass Du etwas anderes bekommst." meint er und zuckt leicht mit den Schultern.
 

Ich fühl mich so hilflos!
 

"Sie werden dafür büßen, Kashi, das schwöre ich ihnen!" knurre ich und starre auf die grüne Pampe auf dem Teller, der auf meinen Knien steht.
 

"Soll ich jetzt Angst haben?" fragt Kashi ungläubig.
 

"Wäre gesünder für Sie, nicht jeder legt sich mit Kaiba an und kommt ungeschoren davon!" antworte ich.
 

Wenn man es genau betrachtet, hat Kaiba sogar ein Menschenleben auf dem Gewissen, seinen Stiefvater. Ihn als Rivalen zu haben, ist schon schwer genug, ihn sich aber zum richtig ernsthaften Feind zu machen, ist absolut lebensmüde.
 

"Ich hab keine Angst vor Kaiba, was glaubst Du wohl, warum ich es gewagt habe, seinen kleinen Bruder zu kidnappen?" fragt Kashi und ich weiß wirklich nicht, was ich darauf antworten soll.
 

"Geld kann es nicht sein, was Sie von Kaiba wollten, oder?" frage ich und starre den Scheich mit leicht zusammengekniffenen Augen an.
 

"Nein, Geld hab ich genug. Ich wollte Kaiba zerbrechen auf die schlimmste Art und Weise, die man sich vorstellen kann." meint Kashi und in mir steigt eine solch mörderische Wut hoch, dass ich mir beinahe vorkomme, wie Marik, als er von seiner Psychopersönlichkeit beherrscht wurde.
 

"In dem Sie ihm das wegnehmen, was ihm am Meisten etwas bedeutet?" frage ich dunkel, Kashi nickt.
 

"Sehr gut beobachtet, Joey!" meint Kashi und lacht amüsiert.
 

"Sie sind noch verrückter, als ich angenommen hatte!" zische ich.
 

"Nun ja, wie auch immer, das war nicht der einzige Grund, warum ich den kleinen Kaiba wollte." sagt Kashi, ich will eigentlich gar nicht wissen, was er noch für Gründe hatte.
 

"Es gibt noch einen?" frage ich dennoch.
 

"Sicher. Und das war diese unschuldige, naive Art von Mokuba. Das hat mich irgendwie fasziniert, so ein naives Spielzeug hatte ich nämlich schon lange nicht mehr!" antwortet Kashi und lacht erneut, aber diesmal hört sich sein Lachen grausam an, wie das Lachen von Kaiba, als er noch der ärgste Rivale von Yugi war.
 

"Sie werden Mokuba nicht bekommen, dafür hab ich gesorgt!" zische ich und merke erst zu spät, dass ich grade mein Geheimnis preisgeben habe.
 

Shit!
 

"Hah, ich hatte also Recht mit meiner Vermutung, Du hattest etwas mit Mokuba´s Flucht zu tun." meint Kashi triumphierend.
 

Mist! Was soll ich jetzt darauf antworten?
 

"Sag mir, wie hast Du es angestellt? Zu Mokuba´s Flucht warst Du doch im Folterkeller und kaum bei Bewusstsein. Wer hat Dir geholfen?" fragt Kashi und ich beiße meine Zähne zusammen, ich werde ihm nicht antworten, egal was passiert!
 

"War es einer meiner Wächter?" fragt Kashi weiter, ich starre ihn an, ohne eine Reaktion zu zeigen.
 

In den letzten Jahren habe ich gelernt, ein beinahe perfektes Pokergesicht aufzusetzen, wenn es nötig ist. Selbst Kaiba wäre neidisch darauf!
 

"Fein, ich werde Dich schon noch zum Reden bringen. Ich hab jetzt noch ein wenig außerhalb dieses Versteckes zu tun, aber ich werde Dir heute Abend einen Besuch abstatten und dann wird Jimmy Dir eine ganz besondere Lektion verpassen." sagt er und grinst über´s ganze Gesicht.
 

Was für eine ,Lektion' könnte das sein?
 

"Du bist doch noch Jungfrau, oder?" fragt Kashi und in mir läuten ganz plötzlich sehr viele Alarmglocken!
 

"Wah?" frage ich total geschockt.
 

"Nun ja, ich nehme nicht an, dass Du noch nie Sex hattest, aber sicher noch nie mit einem Mann, oder?" fragt Kashi amüsiert und ich schüttle völlig erschrocken den Kopf.
 

"Gut! Jimmy mag Jungfrauen, ich hab dafür leider keine Verwendung, daher überlass ich ihm immer die erste ,Lektion'!" meint Kashi und verschwindet mit einem furchtbar grauenhaften Lachen im Gang.
 

Ich starre völlig schockiert auf die Gitterstäbe und versuche mir einzureden, dass ich nicht gerade gehört habe, was ich gehört habe.
 

Das kann nicht sein Ernst sein! Ich mein, ich hab zwar damit gerechnet, dass mir so was passieren könnte, als Kashi mich geküsst hat, aber das geht doch nicht! Ich mein, heute Abend? Und dann auch noch Jimmy? Der Einzige, der dafür sorgen konnte, dass Mira und Mokuba fliehen konnten? Jimmy soll mir eine Lektion erteilen?
 

"Shit!" fluche ich laut und werf den Teller mit der grünen Pampe gegen die Gitterstäbe.
 

"Verfluchte Scheiße!" schreie ich und zerbrech meinen Plastiklöffel mit einer Hand.
 

Nein! Niemals! Das darf einfach nicht passieren!
 

~Rebecca´s Sicht~
 

Triumphierend schließe ich mein selbst entwickeltes Hackerprogramm und richte mich aus meiner liegenden Position auf. Ich bin tatsächlich besser, als ich dachte.
 

"So, das wär´s! Das Militär dürfte jetzt für ein paar Stunden damit beschäftigt sein, die angeblichen Diebe zu fassen, die ins Museum eingebrochen sind. Ich hoffe der Bote kommt schnell genug im Rebellenlager an, damit Ishizu schnell genug nach Kairo zurückfährt, um die Aussage, der angeblich gestohlenen Wertgegenstände zu bestätigen." sage ich und rücke meine Brille zurecht.
 

"Ich muss schon sagen, die Idee mit dem angeblichen Museumseinbruch kam äußerst passend." meint Kaiba, ich lächle ihn etwas unsicher an.
 

"Ich hoffe nur, Ishizu ist mir nicht böse, weil ich mich in ihr Sicherheitssystem eingeklinkt habe, um das Alarmsystem auszulösen. Da wird jetzt nämlich ne ganze Menge Papierkram auf sie zukommen und sie hat schon jetzt zu viel Stress." antworte ich, Kaiba zuckt nur leicht mit den Schultern.
 

"Sie wird sicher verstehen, dass es sich hier um einen Notfall handelt, sie versteht eigentlich immer alles." erwidert Kaiba und ich kann ein kleines Schmunzeln nicht zurückhalten.
 

"War sie es nicht, die Dich davon überzeugt hat, dass es vielleicht doch eine gute Idee ist, dem Pharao gegen die böse Seite von Marik beizustehen?" frage ich leicht amüsiert, Kaiba zieht seine Augenbrauen zusammen.
 

"Ishizu hatte damit überhaupt nichts zu tun! Ich wollte lediglich herausfinden, ob der verdammte Pharao mit meiner Karte umgehen konnte, nichts weiter! Das hab ich Dir aber schon das letzte Mal erklärt, Rebecca Hopkins!" zischt Kaiba, ich grinse leicht und schau ihn über den Rand meiner Brille an.
 

"Sicher, Mr. Seto Kaiba, was immer Sie sagen!" antworte ich, er zuckt wütend mit seinen Augebrauen.
 

"Miss Hopkins, ich erinnere Sie äußerst ungern an die Tatsache, dass Sie vor kurzer Zeit in mein Sicherheitssystem eingedrungen sind, um sich Zugang zu meinen Daten zu verschaffen! Treiben Sie ihre Spielchen also nicht zu weit, Sie könnten es bereuen!" erwidert Kaiba in einem mehr als tödlich ruhigem Geschäftston, der jedem Anderen sicher durch Mark und Bein gegangen wäre.
 

Ich winke mit der Hand ab.
 

"Papperlapapp. Ich bin noch minderjährig, mir kann gar nichts passieren." antworte ich selbstsicher, er hebt strafend seinen rechten Zeigefinger.
 

"Ah, ah, so einfach lass ich Sie diesmal nicht davonkommen, Miss Hopkins! Ich erwarte von Ihnen eine Wiedergutmachung. Wenn diese ganze Geschichte hier vorbei ist, werde ich darüber nachdenken, Kaiba Corp auch in Ägypten zu eröffnen, immerhin liegt hier ja der Ursprung von Duellmonsters." meint er und ich zucke unwillkürlich zusammen.
 

"Du meinst, ähm Sie meinen, Kaiba Corp kommt nach Ägypten?" frage ich irritiert, er nickt.
 

"Korrekt. Ich hatte schon vor einiger Zeit beabsichtigt, Kaiba Corp hier zu eröffnen, aber aus irgendeinem Grund wurde mir das vom Militär verweigert. Ich bin nie wirklich dahinter gekommen, warum Kaiba Corp hier nicht erwünscht ist, bis heute." antwortet Kaiba und ich bin neugierig.
 

"Was ist der Grund?" frage ich, er zieht nachdenklich seine Augenbrauen zusammen.
 

"Kashi!" antwortet er und plötzlich ergibt alles einen Sinn, oder auch nicht.
 

"Kashi? In wiefern?" frage ich.
 

"Vor ungefähr 4 Jahren hatte ich jemandem damit beauftragt beim Präsidenten anzufragen, ob es mir gestattet ist, Kaiba Corp nach Ägypten zu bringen, ich bekam eine Zusage. Zu der Zeit hatte ich allerdings einige Probleme in Amerika, die ich lösen musste, daher musste ich die Planung von Kaiba Corp Egypt vorerst auf Eis legen. Als ich ein Jahr später erneut anfragte, wurde mir ein persönliches Gespräch mit Mubarak verweigert, ebenso wurde mir vom Militär klargemacht, dass Kaiba Corp in Ägypten nicht erwünscht ist. Ich hab später herausgefunden, dass eine Menge Schmiergeld im Militär verteilt wurde, der ,Spender' allerdings blieb unbekannt, ich hab mir die Idee von Kaiba Corp Egypt nach diesem Vorfall aus dem Kopf geschlagen, weil ich es für eine Fehlinvestition hielt." antwortet Kaiba und ich ahne schon, wer der ,Spender' war.
 

"Du meinst, Kashi hat damals verhindert, dass Kaiba Corp nach Ägypten kommt?" frage ich, er nickt.
 

"Exakt, das hab ich heute zufällig herausgefunden, als ich im Militärsatelliten herumgestöbert habe. Kashi hat damals sämtliche Register gezogen, um den Einzug von Kaiba Corp in Ägypten zu verhindern." meint er, ich zucke nervös mit den Augenbrauen.
 

"Warum?" frage ich, Kaiba lächelt bitter und irgendwie weiß ich bereits jetzt, was er antwortet.
 

"Geld und Macht!" erwidert er trocken, ich nicke verstehend. "Stell Dir mal vor, was passiert wäre, wenn Mubarak Kaiba Corp erlaubt hätte, hier Fuß zu fassen. Es gäbe drei große Mächte in Ägypten. Mubarak selbst, Kaiba Corp und Scheich Kashi. Ohne Kaiba Corp hat Kashi freie Bahn, um Mubarak aus dem Weg zu räumen, mit Kaiba Corp wäre das etwas Anderes, denn solange ich über die Firma bestimme und über genug Geld verfüge, wird es eine Machtübernahme nicht geben." erwidert er.
 

"Und genau das hat Kashi gewusst, er muss von Deinen Plänen erfahren haben, als Du in Amerika warst und hat dann natürlich seine eigenen Schlüsse daraus gezogen und entsprechend reagiert." vervollständige ich, er nickt und mir wird klar, dass die Entführung von Mokuba wahrscheinlich genau damit zusammenhängt.
 

"Ich hätte eine erneute Anfrage unterlassen sollen, dann hätte die Entführung von Mokuba nicht stattgefunden und wir müssten uns jetzt nicht auf die Suche nach Kashi machen, um den Trottel Wheeler aus seinen Klauen zu retten." zischt Kaiba wütend.
 

"Wann?" frage ich, er schaut mich an und in seinem Blick erkenne ich zum ersten Mal so was wie Schuldgefühle.
 

"Vor drei Monaten ungefähr, ich hatte angenommen, dass sich die Lage hier in Ägypten inzwischen beruhigt hätte, ich lag falsch. Ich wurde erneut vom Militär abgewimmelt, bevor ich mit Mubarak persönlich sprechen konnte. Ich hab mir im ersten Moment nichts dabei gedacht und auch als ich erfuhr, dass Mokuba nach Ägypten geschafft wurde, hielt ich es zuerst nur für einen Zufall, da Mokuba ja seit einiger Zeit gar nichts mit Kaiba Corp zu tun hatte. Aber anscheinend haben es die Leute noch immer auf ihn abgesehen, eben nur, weil er mein Bruder ist und meine einzige Schwachstelle, wenn es um Kaiba Corp geht. Wenn ich es so betrachte, müsste ich Wheeler extrem dankbar sein, dass er dafür gesorgt hat, dass Kashi sein einziges Druckmittel verliert, dass er gegen mich in der Hand hatte." sagt er.
 

"Allerdings wird Kashi aus diesem Grund nicht sehr erfreut darüber sein. Joey wird schwer dafür büßen müssen, ich mag mir gar nicht vorstellen, was mit ihm passiert." flüstere ich, Kaiba schweigt und sekundenlang bilde ich mir ein, dass in seinen Augen ein wenig Sorge aufblitzt.
 

Diese Erkenntnis muss ihn ziemlich hart treffen, zumal er anscheinend vor Joey´s Verschwinden einen heftigen Streit mit ihm hatte.
 

"Hör zu Kaiba, ich weiß nicht, was zwischen Dir und Joey vorgefallen ist, vor seinem Verschwinden, aber Du darfst Dich jetzt nicht davon ablenken lassen! Unsere Aufgabe ist es, ihn zu finden, lebend! Joey ist ein Kämpfer, das weißt Du, er hat gewusst, worauf er sich einlässt." antworte ich, er schüttelt heftig den Kopf.
 

"Nein, das hat er nicht, er weiß nie, worauf er sich einlässt, er würde vor einen LKW springen, um einen seiner Freunde weg zu schieben, ohne darüber nachzudenken, ob er selbst vielleicht dabei draufgeht!" flucht Kaiba und ich weiß, dass er Recht hat. "Genau das ist der Grund, warum ich ihn nicht zum Freund will, verdammt noch mal!"
 

Kaiba´s Gesicht ist wutverzerrt und seine Hände klammern sich so fest in die Seiten seines Laptops, dass seine Fingerknöchel beinahe weiß erscheinen. In dieser Situation hab ich ihn noch nie zuvor gesehen! Ich bin froh, dass wir alleine in Haroun´s Zelt sitzen, es erspart Kaiba die Demütigung, von einer ihm völlig fremden Person, in so einer unkontrollierten, emotionalen Situation gesehen zu werden.
 

Ich senke den Blick, um ihm etwas Privatsphäre zu gönnen, damit er sich wieder unter Kontrolle bringen kann.
 

Ich verstehe seine Reaktion vollkommen. Es ist für ihn schon schwer genug, auf seinen Bruder aufzupassen, damit ihm nichts passiert. Kaiba Corp macht für ihn das Leben nicht einfach. Wenn ich an die vielen Entführungen und Erpressungsversuche denke, denen Kaiba und sein Bruder aufgrund Kaiba Corp ausgesetzt waren, wird mir übel. Freunde kann er nicht brauchen, weil sie nur versuchen würden, ihn zu beschützen. Joey wäre der Erste, der für Kaiba sein Leben riskieren würde, würde Kaiba seine Freundschaft akzeptieren, genau das wird mir ebenfalls schlagartig bewusst. Nach der Rettungsaktion von Mokuba bleibt daran kein Zweifel!
 

"Keine Sorge, wir finden ihn." murmle ich leise.
 

"Das hoffe ich." antwortet Kaiba und in diesem Moment fühle ich den ganzen Schmerz, den Kaiba in sich trägt mit voller Stärke.
 

~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowKage
2006-01-18T15:41:05+00:00 18.01.2006 16:41
Ich habe es endlich geschaft mal weiter zu lesen^^
Und jetzt lese ich noch eben die anderen Zwei Kapis durch.

Ach ja ist echt gut gelungen^^
Von:  Moogle
2006-01-15T13:00:15+00:00 15.01.2006 14:00
Das Kap war ja echt sowas von genial das könnt ich mir mehrmals durchlesen
So ein einblick in Kaibas gefühlswelt ich hätte nicht gedacht das er ausgerechnet vor Becci damit rauskommt *___*
Aber so versteht man auch warum Seto Joey nicht wirklich zum Freund haben will *seufz*
Und jetzt bin ich echt mal gespannt wie sich Joey seine Unschuld bewaren will *ggg* Mwuahahahah
*zum nächsten Kap springt*
*winks*
dat Blacky
Von:  Feuchen
2006-01-13T16:10:20+00:00 13.01.2006 17:10
oh man die FF ist echt voll klasse...
super spannend, bin wirklich gespannt, wie es weiter geht ^^

cui~
Sethi-chan
Von:  Sanira
2006-01-12T22:09:23+00:00 12.01.2006 23:09
endlich geht es weiter und das so etwas..
ich mein, langsam müssten wir es ja gewöhnt sein, doch bei so einem ende ist es echt schwer seine beherrschung zu bewahren.. °°'
gemein was kashi mit joey vorhat.. und dann auch noch genau jimmy, er ist ja der einzige mit dem joey sich halbwegs versteht und der ihm sogar geholfen hat. wäre jimmy nicht gewesen, wäre ihm schon einiges mehr passiert, ganz sicher. ich kann mir nicht vorstellen, das der das machen wird, egal ob ihn kashi dazu zwingt oder nicht. im gegenteil, wenn es jimmy nicht macht, weis der scheich sicher sofort das er es war der joey geholfen hat und lässt ihn hinrichten.. TT
der arme.. dabei hat er joey und vor allem mokuba doch so sehr geholfen.. und was wird kashi dann wohl mit joey machen??
aber das seto endlich mal von seinen gefühlen überrumpelt wird finde ich irgendwie niedlich. ich mein, es ist nicht gerade die beste situation. doch jetzt weis er endlich mal, wie es sich anfühlt, wenn man sich um jemanden sorgen macht (wenn es nicht mokuba ist ;))
er wird sicher noch bemerken, das er sich kein bein abbricht, wenn er noch mehr gefühle zulässt, besonders für ein gewisses blondes hündchen. er wird ihn retten kommen und dann wird alles wieder in butter sein und seto wird endlich wissen, das er ihn doch gern hat und als freund will.. nicht wahr??
oh man,... ich hoffe das nächste kapi kommt bald.. das ist echt immer schlimm besonders bei deinen cliffhangern.. >>
wieviele kapis hast du denn geplant? damit ich mich gleich seelisch darauf einstellen kann ;))
lg san
Von:  AoiShin
2006-01-12T19:11:26+00:00 12.01.2006 20:11
awww, das war wieder ein geiles kapi. hoffe es geht bald weiter.
bye
Von: abgemeldet
2006-01-12T18:03:51+00:00 12.01.2006 19:03
ahhhhh!!!!!
ich kann nicht mehr!!!!!!! *durchdreh* *hysterisch werd*
~~ WEITER ~~
schnell weiter bitte!!! BITTE!!! es ist so spanend und bitte lass und nicht zu lange auf ein kapi warten!!!!!!
*am ende ist*
*am boden lieg vor verzweiflung*

*knuffel*
akari242
Von: abgemeldet
2006-01-12T17:48:04+00:00 12.01.2006 18:48
waah!!
der arme joey!! das geht doch nicht! bitte tu ihm das nicht an *fleh*
hoffentlich kann kaiba ihn vorher noch retten oder jimmy findet einen weg, um nur vorzutäuschen, dass er getan hat, was kashi von ihm verlangt...
außerdem macht sich kaiba ja anscheinend so schon genug sorgen, das würde er sich bestimmt nicht verzeihen, wenn joey vergewaltigt werden würde...

aber kaiba war richtig niedlich in diesem kapitel ^^
ich hätte gerne seine gedanken gewusst... sein kleiner ausbruch am schluss wwar klasse. da sieht man sehr deutlich, dass joey ihm was bedeutet.

mach schnell weiter!! ich liebe deine story und dein schreibstil ist echt klasse!!
und danke für die ens, hätte das kapitel glatt verpennt ^^°

bai bai
astin =:)
Von: abgemeldet
2006-01-12T15:27:37+00:00 12.01.2006 16:27
Ja, die Textstelle, die Engelchen_Fynn gepostet hat, ist auch meine Lieblingsstelle!

Frohes Neues erstmal ^^ Habe mich sehr gefreut, dass es weiter geht. Joey steckt ziemlich in Schwierigkeiten... Aber vielleicht tut ihm Jimmy ja wieder einen Gefallen und verschont ihn.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, ob alles so glatt läuft, wie sie sich den Plan ausgedacht haben... Ich hoffe es!

Gruß
sympathy

PS: Wie immer: Danke für die ENS Nachricht! =)
Von: abgemeldet
2006-01-12T15:19:51+00:00 12.01.2006 16:19
Joey....oo'
Er tut mir mehr als leid...auch wenn er eine kämpfernatur ist wie geschrieben xD... trotzdem..
aber das kapitel war klasse freue mich schon auf das nächste von dir ^^
und happy new year nachträglich :D

baba
black__dragon
Von:  Noa-Willow
2006-01-12T14:34:41+00:00 12.01.2006 15:34
Da schließ ich mich an, die Textstelle ist wirklich hervorragend! Ich hoffe nur, dass sie Joey bald befreien bevor ihm seine Jungfräulickeit geraubt wird!

Noa-Willow^^


Zurück