Zum Inhalt der Seite

Suche nach Mokuba

Wenn sich ein Scheich mit Kaiba anlegt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausgepeitscht?

~~~~~
 

49. Ausgepeitscht?
 

~~~~~
 

~Mokuba´s Sicht~
 

Ich liege neben Rebecca auf einer Düne in der Nähe der Siwah Villa und beobachte den Angriff durch ein Nachtsichtgerät, das Becci sich von Kamir ausgeborgt hat.
 

"Siehst Du etwas?" höre ich Becci fragen, ich reiche ihr das Nachsichtgerät.
 

"Da unten geht´s mächtig zur Sache, ich hoffe nur, dass den Anderen nichts passiert!" murmle ich und versuche nicht an die Gewehrschüsse und Explosionen zu denken, die ständig aus Richtung der Villa ertönen.
 

"Keine Sorge Mokie, Dein Bruder ist bestimmt okay, außerdem ist Tristan bei ihm, der hat mir auch schon mal das Leben gerettet, einen besseren Bodyguard kann Seto sich gar nicht wünschen!" meint Becci und irgendwie gefällt mir die Tatsache, dass sie mich Mokie nennt, das hat sonst immer nur Seto getan, aber das ist verdammt lange her, viel zu lange.
 

"Vielleicht hast Du Recht, Becci, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass ich mir Sorgen um Seto mache!" antworte ich.
 

"Ich weiß, ich mach mir auch Sorgen! Weißt Du, irgendwie beneide ich Dich." meint sie, ich ziehe etwas irritiert meine Augenbrauen zusammen und schau sie an.
 

"Warum?" frage ich, sie gibt mir das Nachtsichtgerät zurück und rückt ihre Brille zurecht.
 

"Du hast einen großen Bruder, der sich um Dich kümmert und um den Du Dich kümmern kannst, ich hab nur meinen Großvater, der momentan seinen Ruhestand in Deutschland genießt, zusammen mit Opa Muto und Yugi´s Mum." meint sie traurig, ich greife nach ihrer Hand und schüttle den Kopf.
 

"Du hast mehr als nur Deinen Großvater, Du hast doch noch mich und ich bin sicher Seto würde es nichts ausmachen, wenn Du uns ab und zu besuchen kommst!" antworte ich, sie nickt.
 

"Danke Mokie." sagt Becci, ich schüttle erneut den Kopf.
 

"Wofür denn? Ich müsste Dir danken, weil Du meinem Bruder geholfen hast! Ich weiß, wie er drauf ist, wenn irgendjemand versucht mir wehzutun. Manchmal könnte man das schon als überbesorgt bezeichnen, aber ich glaub, er hat nur Angst, dass ich ihn irgendwann alleine lasse. Seto hasst es, alleine zu sein, in dieser großen Villa!" erwidere ich.
 

"Gehörte die nicht Gozaburo, eurem Stiefvater?" fragt Becci, ich nicke etwas betrübt.
 

"Ja. Ich hab Seto vorgeschlagen, die Villa zu verkaufen, aber er hat sie trotzdem behalten. Angeblich ist die Villa das Symbol für seinen Sieg über Gozaburo, genau wie die Tatsache, dass er aus der Kaiba Corp eine High Tech Spielefirma gemacht hat." sage ich.
 

"Hm, kann ich irgendwie verstehen. Seto ist der Typ, der Bestätigung für seine erbrachten Leistungen braucht, um sich stark und unbesiegbar zu fühlen. Er braucht keine Titel und Erfolge, um damit anzugeben, er tut das Alles nur für sich selbst." meint Becci.
 

"Seto ist kein Egoist!" antworte ich ein wenig wütend.
 

"Das hab ich auch nicht gesagt! Ich hab nur gesagt, dass er sich besser fühlt, wenn er sieht, was er geleistet hat, das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum er so stolz auf seinen Duell Monsters Titel war und so am Boden zerstört nach seinem verlorenen Duell auf dem Duell Tower!" erwidert Becci und ich bewundere sie einmal mehr für ihre brillante Auffassungsgabe.
 

"Du kennst meinen Bruder wirklich gut, Respekt." antworte ich.
 

"Dein Bruder ist nicht das einzige Genie, Mokie!" meint Becci lachend.
 

"Das ist allerdings wahr, wäre schlimm, wenn´s anders wäre." erwidere ich lächelnd.
 

So eine Unterhaltung mit Rebecca ist wirklich ein angenehmer Zeitvertreib, da vergisst man sogar sich Sorgen um andere Dinge zu machen und auch wenn´s nur für wenige Augenblicke ist, ich möchte diese Augenblicke niemals vergessen.
 

~Seto´s Sicht~
 

Ein wenig besorgt verlasse ich das blau/schwarze Zimmer und begegne im Flur Al-Hadan, der anscheinend ziemlich aufgeregt ist.
 

"Ah, da bist Du, Kaiba, ich hab Dich überall gesucht!" ruft er und kommt mit schnellen Schritten auf mich zu.
 

"Was gibt´s? Ist irgendetwas passiert?" frage ich, er bleibt direkt vor mir stehen und atmet tief durch.
 

"Ich hab grade etwas erfahren über Joey und über meine Mutter, einer der Wächter hat geplaudert nachdem meine Männer damit gedroht haben, ihn zu erschießen!" meint er, ich zucke mit den Augenbrauen.
 

"Was hast Du herausgefunden?" frage ich nervös. "Wo steckt Wheeler?"
 

"Wo er ist, weiß ich nicht, aber was der Scheich mit ihm gemacht hat! Er hat ihn ausgepeitscht und meine Mutter musste dabei zusehen!" erwidert Al-Hadan und schüttelt heftig den Kopf. "Mein Vater ist tot, Kashi hat ihn auf dem Gewissen und meine Mutter ist in seiner Gewalt. Vielleicht ist sie schon tot, vielleicht ist Joey auch schon tot, ich weiß es nicht!"
 

Einem urplötzlichem Impuls folgend, greife ich Al-Hadan an die Kehle und nagle ihn an die Wand.
 

"Sag das nie wieder! Verstanden! Sie sind nicht tot, weder Deine Mutter, noch Wheeler, kapiert?!" zische ich wütend, er starrt mich mit weit aufgerissenen Augen an und ich lasse ihn los. "Sag das nie wieder!"
 

Er nickt und starrt auf seine Füße.
 

"Tut mir leid! Ich bin nur etwas durcheinander und wütend und ich weiß nicht, was ich zuerst denken soll. Ich hab wohl für einen Moment nicht nachgedacht und die Kontrolle verloren!" meint er leise, ich streich mir ein paar Haare aus der Stirn und seufze leicht.
 

"Das Gleiche gilt für mich, ich hab ebenfalls für einen Moment die Kontrolle verloren, kommt nicht wieder vor." antworte ich und wende meinen Blick von ihm ab.
 

Wheeler wurde also ausgepeitscht und Al-Hadan´s Mutter musste dabei zusehen. Wie grausam muss ein Mensch sein, um so etwas zu tun? Kashi ist ja noch skrupelloser als Gozaburo es je gewesen ist!
 

"Wie viel Peitschenhiebe hat Wheeler bekommen?" frage ich, nicht das es mich sonderlich kümmern würde, oder so.
 

"25." erwidert Al-Hadan, ich starre ihn erschrocken an.
 

"25?" frage ich geschockt, er nickt.
 

"25 Peitschenhiebe auf den nackten Rücken und jedes Mal, wenn er das Bewusstsein verloren hat, bekam er einen Eimer Wasser ins Gesicht. Er hat nicht einmal geschrieen! Zum Schluss hat er allerdings endgültig das Bewusstsein verloren, was Kashi so wütend gemacht hat, dass er versucht hat Joey mit seinen Händen zu erwürgen. Im letzten Augenblick ist allerdings ein anderer Wächter dazugekommen, mit der Nachricht, dass zwei Sklaven geflohen sind. Ich nehm an, dass damit Mokuba und Mira gemeint waren!" antwortet er.
 

"Was ist dann passiert?" frage ich weiter und knirsche leise mit den Zähnen.
 

Kashi hat versucht Wheeler umzubringen! Dieser verdammte Mistkerl!
 

"Laut dem Wächter war Joey noch am Leben, als sie ihn verbunden haben, Schandir sollte sich um seine Wunden kümmern und ihn transportfähig machen, danach hat Kashi den Suchtrupp losgeschickt, den wir in der Wüste aufgegriffen haben. Wenig später hat er mit den Sklaven und ein paar seiner Männer die Villa in Richtung Norden verlassen, angeblich wollte er irgendwo bei der Siwah-Oase untertauchen!" meint Al-Hadan, ich nicke kurz.
 

"Dann müssen wir dorthin!" antworte ich und wende mich dem Gang zu.
 

"Kashi kann aber überall sein!" erwidert Al-Hadan. "Die Siwah-Oase umfasst ein riesiges Gebiet! Die Oase ist 82 km lang und zwischen 2 und 20 km breit. Außer dem Hauptort Siwah sind noch einige Dörfer (Aghormi, Abu Shrouf, Kamesa, Balad Alroum und Bahi Eldien) und Militär Stationen in der Oase verstreut. Außerdem auch noch zahlreiche Plantagen und riesige Gärten! Allein in Siwah leben fast 11000 Einwohner!"
 

Ich zucke uninteressiert mit den Schultern.
 

"Kashi wird sich mit seinen Sklaven wohl kaum mitten in Siwah aufhalten, oder? Das heißt, dass wir uns nur um die Randgebiete kümmern müssen!" sage ich, Al-Hadan überlegt für ein paar Sekunden und nickt dann.
 

"Ich schätze, Du hast Recht. Kashi wird nicht das Risiko auf sich nehmen, dass irgendjemand seinen Sklaven zur Flucht verhelfen kann, er wird sich also irgendwo außerhalb von Siwah aufhalten, trotzdem gibt es da zahlreiche Möglichkeiten. Ohne weitere Anhaltspunkte kommen wir nicht weiter!" erwidert er, ich nicke leicht.
 

"Ich werde Rebecca´s Hilfe benötigen. Ist hier soweit alles klar?" frage ich.
 

"Ja, wir haben sämtliche Wachen festgenommen, es gab ein paar Verletzte, aber glücklicher Weise keine Toten. Wir hatten durch unsere Überzahl kaum Schwierigkeiten, trotz des Alarmsystems." meint Al-Hadan.
 

"Gut, dann sammeln wir uns am Besten im provisorischen Lager, um die nächsten Schritten zu diskutieren!" antworte ich, Al-Hadan nickt.
 

"Ich werd ein paar meiner Männer mit den Gefangenen zum Rebellenlager schicken, was ich mit ihnen mache, weiß ich zwar noch nicht, aber darum kann ich mich jetzt erstmal nicht kümmern. Ich schätze, ich werd sie Mubarak übergeben, wenn ich den Scheich erledigt hab." sagt er und zuckt mit den Schultern.
 

Ich wende mich erneut dem Gang zu und marschiere zurück in Richtung Küche, irgendwo rechts davon war ein Gang, der meiner Meinung nach zum Vorderausgang führen müsste. Al-Hadan folgt mir schweigend, anscheinend macht er sich Sorgen um seine Mutter. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, aber ich mach mir ebenfalls Sorgen. Ich kann es einfach nicht fassen, dass Wheeler ausgepeitscht wurde, 25 Peitschenhiebe! Allein bei dem Gedanken daran läuft mir ein eisigkalter Schauer über den Rücken! Der Köter hätte auf mich hören sollen, verdammt! Ich kann doch nicht ständig auf ihn aufpassen, das ist nicht meine Aufgabe verflucht noch mal! Genervt und müde massiere ich mir die Schläfen, das ist definitiv nicht mein Tag! Was Wheeler in diesem Moment vielleicht durchmacht, daran will ich lieber gar nicht erst denken!
 

~Joey´s Sicht~
 

Seit einer viertel Stunde steht Jimmy schon vor meiner Zellentür, leider ist er nicht allein, so dass ich keine Möglichkeit habe, mit ihm zu reden. Ein braungebrannter Ägypter in khakibrauner Uniform steht gegenüber meiner Gefängniszelle an der Wand und lacht die meiste Zeit. Ich hasse diese Gelache, weil es mich ständig an Hirutani erinnert, der hat auch immer so hinterhältig gelacht.
 

Ich schüttle den Kopf und roll mich auf meinem Metallbett zusammen. Mehr als eine dünne Decke und eine Strohmatratze hab ich nicht zum Wärmen, mir ist so furchtbar kalt, die Eisenkette an meinem Bein macht die Situation noch viel schlimmer. Wenigstens gibt es hier ein Klo, auch wenn es keine Luxusausführung ist, sondern nur ein altes Metallpissbecken. Ich frag mich, wie lange ich hier überleben werde, ohne verrückt zu werden!
 

"Hey boy, are you sleeping? (Hey Junge, schläfst Du?)" höre ich den Ägypter fragen.
 

"Yes! (Ja!)" antworte ich und dreh mich auf die andre Seite.
 

"Listen boy, don´t lie to me, alright? (Hör zu Junge, lüg mich nicht an, klar?)" antwortet er.
 

"Shut up! (Halt die Schnauze!)" knurre ich unwillig, ich will schlafen, verdammt noch mal!
 

"What was that? (Was war das?)" höre ich den Ägypter fragen.
 

"Muhammad, don´t! (Muhammad, nicht!)" höre ich Jimmy´s Stimme, als die Gittertür geöffnet wird.
 

Instinktiv richte ich mich auf und starre kampfbereit in das Gesicht des kräftigen Ägypters.
 

"Why not? The small desert worm needs a lesson in behaviour! (Warum nicht? Der kleine Wüstenwurm braucht eine Lektion in Benehmen!)" erwidert Muhammad und zieht ein Messer aus seinem Hosenbund.
 

Okay, damit kann ich leben, Messerkämpfe hab ich früher oft gehabt, leider ist hier meine Bewegungsfreiheit ein wenig eingeschränkt und die Wunden auf meinen Rücken schmerzen auch noch ziemlich doll. Egal, da muss ich jetzt wohl durch.
 

"Well come, kill me, if you can, I am waiting! (Na komm, töte mich, wenn Du kannst, ich warte!)" sage ich und erhebe mich von der Metallliege.
 

"Don´t do this! Kashi may kill you for hurting his special mutt! (Tu es nicht! Kashi kann Dich, für das Verletzen seines speziellen Köters töten!)" ruft Jimmy und versucht Muhammad aus meiner Gefängniszelle zu zerren.
 

"We are long dead, Jimmy! Since we work for the sheikh! Did you forget? (Wir sind längst tot, Jimmy! Seit wir für den Scheich arbeiten! Hast Du das vergessen?)" fragt Muhammad und irgendwie spüre ich beinahe so etwas wie Mitleid für die Männer, die unter dem Kommando von Scheich Kashi stehen! Aber nur beinahe!
 

"Don´t hurt him, or else! (Verletze ihn nicht oder sonst!)" zischt Jimmy.
 

"What? Do you threaten me? He is only a weak, worthless, dirty mutt! (Was? Drohst Du mir? Er ist nur ein schwacher, wertloser, dreckiger Köter!)" fragt Muhammad und fuchtelt mit dem Messer durch die Gegend.
 

Bevor ich richtig darüber nachdenken kann, sticht er zu und verfehlt meinen Hals nur knapp. Ich packe sein rechtes Handgelenk und drücke zu, so dass ihm das Messer aus der Hand fällt.
 

"Damned asshole! (Verdammtes Arschloch!)" knurre ich wütend und dreh Muhammad den rechten Arm nach hinten. "You can´t beat me, Muhammad! I´m not a weak, worthless, dirty mutt! (Du kannst mich nicht besiegen Muhammad! Ich bin kein schwacher, wertloser, dreckiger Köter!)"
 

"Joey. Let him go or you will pay for it! Kashi doesn´t like things like that! (Joey. Lass ihn gehen, oder Du bezahlst dafür! Kashi mag solche Sachen nicht!)" höre ich Jimmy sagen.
 

"I already know that, Jimmy! Don´t worry about me, I wont hurt him! (Ich weiß das bereits, Jimmy! Sorg Dich nicht um mich, ich verletzte ihn nicht!)" murmle ich und schieb Muhammad durch die offene Zellentür hinaus. "Don´t do that again Muhammad! (Wiederhole das nicht Muhammad)"
 

Wenn die Eisenkette an meinem Fuß nicht wäre, würde ich jetzt davonlaufen, aber so bleibt mir nichts anderes übrig, als wieder zurück zu meiner Metallliege zu gehen und mich hinzulegen.
 

"The knife, boy! (Das Messer, Junge!)" höre ich Muhammad sagen, ich hebe das Messer auf und werf es direkt durch die Gitterstäbe neben ihm in die Lehmwand, so dass er heftig zusammenzuckt.
 

Ich bin selbst ein wenig erstaunt über diesen Glückstreffer, aber der angstvolle Blick des Ägypters ist wirklich unbezahlbar!
 

~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moogle
2005-11-28T16:57:42+00:00 28.11.2005 17:57
Jetzt komm ich endlich mal dazu
Gomen gomen gomen nasai!! *mexx tret* >.<
Ich fand das Kap absolut klasse
Seto macht sich ja doch Sorgen um Joey!!
So hat es jedefalls ausgesehn Oo
Bin gespannt wann Joey da raus geholt werden kann und was der ärmste noch so durchmachen muss
Freu mich schon richtig auf das nächste
*gespannt desu*
liebe Grüße
dat Blacky
Von: abgemeldet
2005-11-24T21:47:36+00:00 24.11.2005 22:47
Bei der letzten Szene musste cih echt grinsen... Joey mit seinem Glückstreffer ^^ Wie geil!

Rebecca scheint Kaiba ja wirklich sehr gut verstehen zu können... Und sie versteht sich gut mit Mokuba ^^ Wie schon mal erwähnt, süßes Pärchen!

Gruß
sympathy

PS: Nochmal danke für die Benachrichtigungen, wenns neue Kapitel gab! ;) Echt lieb von dir!
Von: abgemeldet
2005-11-23T21:46:36+00:00 23.11.2005 22:46
weiter WEITER weiter WEITER weiter !!!!!!!!!!!!!!!!
los!!! schnell!!!! mehr!!!!
XD
*knuffel*
akari242
Von:  sanjifan
2005-11-23T21:12:18+00:00 23.11.2005 22:12
schnell weiter schreiben es ist viel zu krz gewesen ^^v weiter los weiter los
Von:  Sanira
2005-11-23T21:00:54+00:00 23.11.2005 22:00
das ist gut ^^
joey als messerwerfer.. er und seto könnten ja im zusammen auftreten, kaiba als die ruhe selbst auf so einer holzscheibe die sich dreht und joey wirft mit verbundenen augen mit messer auf ihn ^^' oh man.. was ich schon für kranke einfälle habe.. echt krass oO
vielleicht ist das auch einfach nur die übermässige freude daran, das es weiter geht ^^
oje, wie soll joey da bloss wieder hinaus kommen?? lange wird er dort sicher nicht überleben, wenn ihm niemand hilft. er ist zwar nicht klein zu kriegen, aber ich glaub so eine 'unterkunft' zwingt den härtesten typen irgendwann in die knie.. Y_Y naja, ich hoffe doch die kavallerie rückt bald an und holt ihn da raus.. besonders jetzt wo seto sich schon wieder ein bisschen mehr gedanken um den blonden macht.. er soll es sich endlich eingestehen, wie viele beweise will er denn noch das er sich mehr als nur sorgen macht?? aber er war im bezug auf gefühle ja immer eher einer von den langsamen ^^' wird er aber sicher noch hinbekommen.. hoff ich zumindest ;))
also, ich freu mich aufs nächste kapi..
*knautsch* san
Von: abgemeldet
2005-11-23T18:19:12+00:00 23.11.2005 19:19
uiuiui, jetzt gibt kaiba ja endlich mal zu, dass ersich sorgen macht...^^
ist ja irgendwie niedlich wie er auf al-hada (oder wie heißt der? O.o) losgeht ^^°

endlich weiß er auch mal, was joey schon alles durchgemacht hat. oh man, ich freu mich ja schon so auf das treffen von denen, hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lang ^^

jaja, und joey kann es mal wieder nicht lassen, muss immer rebellieren und ärger machen, der knuffel gibt nie auf ^^
das ist so spannend!! ich kann es immer wieder nur sagen...

ich mag deine story!! echt!! ist sogar auf meiner empfehlungsliste ^^
hehe, hats aberauch verdient *g*

mach schön weiter so ^^
bye
astin =:)
Von:  Noa-Willow
2005-11-22T14:42:01+00:00 22.11.2005 15:42
Richtig Spannend! Ich fiebere jedes Mal dem nächsten Kapitel entgegen! Mach weiter so!

Alles Liebe!!!

Noa-Willow^^

Und danke für die Benachrichtigung!
Von:  Nightprincess
2005-11-22T11:33:38+00:00 22.11.2005 12:33
@ namarie ... geplant hab ich so an die 100 kapitel, könnten eventuell auch mehr werden, weiß ich noch nicht genau *lach* was den lemon betrifft ... ähm, ja, darin bin ich nicht so gut, da könnte ich unter umständen etwas hilfe benötigen *lach* wer mir dabei helfen will, soll sich melden *smile*

@ shadow1987 ... jeder, der hier einen kommentar hinterlässt, kommt auf meine ens-benachrichtungsliste, das heißt, beim nächsten mal bist du ebenfalls dabei *zwinker*
Von:  ShadowKage
2005-11-22T10:39:17+00:00 22.11.2005 11:39
foll die Geile FF^^
Und das Kapi ist auch toll geworden^^
Wärst du so nett und sagst mir bescheid wenn das nächste on ist?
Wäre sehr nett^^
Von:  AoiShin
2005-11-22T10:03:12+00:00 22.11.2005 11:03
sau geil, wow kaiba sorgt sich ja richtig um joey, auch wenn es nicht richtig beschrieben ist. wie süß.
wieder einmal ein saugeiles kapi.
sag mal, wie lange geht das noch? wie viele kapis soll das umfassen? ich denk mal, das joey und seto nochma zusammen kommen, schreibst du dazu ne lemon oder so?
bye


Zurück