Zum Inhalt der Seite

Suche nach Mokuba

Wenn sich ein Scheich mit Kaiba anlegt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was soll ich tun?

~~~~~
 

47. Was soll ich tun?
 

~~~~~
 

~Joey´s Sicht~
 

Schlimmer kann es wirklich nicht mehr werden, oder? Ich mein, was kann denn schlimmer sein, als in einer kleinen, kalten, dunklen Zelle eingesperrt zu sein, ohne zu wissen, ob man hier wieder lebend rauskommt? Jetzt weiß ich, wie sich ägyptische Sklaven vor Jahrtausenden gefühlt haben müssen! Wenn ich mir die Eisenringe an den Wänden meines Gefängnisses anschaue, wird mir richtig übel. Fehlt nur noch, dass hier Ratten rumlaufen, mich würde nicht einmal wundern, wenn in den anderen ,Quartieren' alte Skelette hängen würden! Ich sitze zitternd und Zähne klappernd in einer Ecke meines ,Quartiers' und versuche mich mit der dünnen Decke, die über meinen nackten Schultern liegt, warm zu halten. Der neue Verband, der meinen Oberkörper bedeckt, sitzt verdammt eng und meine Leinenhose ist blutverschmiert. Ich wünschte wirklich, ich hätte meine alten Klamotten wieder, darin fühl ich mich wenigstens wohl! Momentan fühl ich mich jedenfalls total wertlos, wie ein dreckiger Sklave. Ich will das nicht! Mein Rücken hat aufgehört zu schmerzen, liegt vielleicht an den Kräutern, die Schandir auf die Wunden gelegt hat. Ich frage mich ernsthaft, was Kashi mit mir vorhat! Warum lässt er mich am Leben? Ist das seine Art der Rache?
 

"Hey Blondy, your meal! (Hey Blondy, Dein Essen!)" höre ich Jimmy´s Stimme, ich richte mich ein wenig auf und starre ihn wütend an.
 

"Don´t call me Blondy! I hate that! (Nenn mich nicht Blondy! Ich hasse das!)" murre ich genervt, auch wenn ich nicht wirklich in der Stimmung bin, mich mit ihm zu streiten.
 

"I know, but I want to prevent that you sink in self-pity! (Ich weiß, aber ich will verhindern, dass Du in Selbstmitleid versinkst!)" meint er, ich schüttle leicht grinsend den Kopf.
 

"Are you an idiot or what? I don´t know what to do! I have no possibility to flee from this damned hell! (Bist Du ein Idiot, oder was? Ich weiß nicht, was ich tun soll! Ich hab keine Möglichkeit zu fliehen aus dieser verdammten Hölle!)" erwidere ich, er öffnet die Zellentür und kommt mit einem Tablett in seiner Hand zu mir.
 

"Maybe! But you must not give up, not now! I promise you, I will find a way to free you! Trust me! Please! (Mag sein! Aber Du darfst nicht aufgeben, nicht jetzt! Ich verspreche Dir, ich finde einen Weg, um Dich zu befreien! Vertrau mir! Bitte!)" sagt Jimmy und in seiner melodischen Stimme höre ich einen Hauch von Ernsthaftigkeit, die mich irgendwie an den Pharao erinnert.
 

Er stellt das Tablett neben meinen Füssen auf den kalten Lehmfußboden und ich seufze leise.
 

"I trust you, but I don´t want that something happens to you! My escape won't become as easy as the escape of Mokuba and Mira! Kashi will not let me go that simply! You know that! You don´t have a reason to free me therefore don´t do it! (Ich vertraue Dir, aber ich will nicht, dass Dir etwas passiert! Meine Flucht wird nicht so einfach, wie die Flucht von Mokuba und Mira! Kashi wird mich nicht so einfach davonkommen lassen! Du weißt das! Du hast keinen Grund, mich zu befreien, also tu es nicht!)" sage ich und bemerke das leichte Zusammenzucken von Jimmy.
 

"Perhaps I don´t have a reason for freeing you, but must I have a reason? The sheikh also has no reason to hold himself slaves and nevertheless he has a lot of them! He doesn´t have a reason to kill humans and nevertheless he does it! I have enough of it! He has no right to play with the lives of innocent he must be finally stopped! (Vielleicht habe ich keinen Grund, um Dich zu befreien, aber muss ich denn einen Grund haben? Der Scheich hat auch keinen Grund, sich Sklaven zu halten und trotzdem hat er eine ganze Menge davon! Er hat keinen Grund, Menschen zu töten und trotzdem tut er es! Ich hab genug davon! Er hat kein Recht dazu, mit den Leben Unschuldiger zu spielen, er muss endlich aufgehalten werden!)" knurrt er leise und ballt seine Hände zu Fäusten.
 

Seine dunkle Haut glänzt im Schein der Fackeln, die im Gang an den Wänden angebracht sind. Irgendwie wirkt er ziemlich unheimlich, wie der schwarze Mann, der nachts kleine Kinder erschreckt, wenn sie nicht artig sind! Und irgendwie zaubert mir dieser kleine absurde Gedanke ein Lächeln auf´s Gesicht, was zur Folge hat, dass mich Jimmy mit hochgezogenen Augenbrauen anstarrt.
 

"What is so funny? (Was ist so lustig?)" fragt er etwas irritiert, ich schüttle den Kopf.
 

"Nothing! What's for eating? (Nichts! Was gibt es zu essen?)" frage ich, um das Thema schnell zu wechseln.
 

"Soup, wheat bread and a glass of water! (Suppe, Weizenbrot und ein Glas Wasser!)" murmelt er, ich seufze leise und zucke mit den Schultern.
 

"No problem, a hunger cure will not kill me! (Kein Problem, eine Hungerkur wird mich nicht umbringen!)" sage ich, obwohl mein Magen da ganz anderer Meinung ist, so laut, wie der knurrt!
 

"You are right, but perhaps the sheikh will kill you, Joey! (Du hast Recht, aber vielleicht wird der Scheich Dich töten, Joey!)" meint Jimmy, ich schüttle den Kopf.
 

"Oh! Don´t say that, otherwise I will believe it! I already am afraid enough! (Oh! Sag das nicht, sonst glaube ich das noch! Ich habe bereits genug Angst!)" zische ich und stecke mir die Finger in die Ohren, als wäre ich ein kleines Kind.
 

"Okay. I won´t say that again. Promised! I must go, the guards will come back right away and the sheikh waits for the report. (Okay. Ich werde das nicht noch mal sagen. Versprochen! Ich muss gehen, die Wachen kommen gleich wieder und der Scheich wartet auf den Bericht.)" sagt Jimmy und marschiert zurück auf den Gang. "I will come back in one hour. Then I will take over the guard of your prison cell! Keep quiet until then! (Ich werde in einer Stunde wiederkommen. Und dann übernehme ich die Bewachung Deiner Gefängniszelle! Verhalte Dich ruhig bis dahin!)"
 

"Wait! How late is it? (Warte! Wie spät ist es?)" frage ich, er zieht aus seiner Hosentasche eine kleine Taschenuhr und wirft sie zu mir.
 

"Hide the clock in the straw! (Verstecke die Uhr im Stroh!)" meint er, verschließt die Zellentür und verschwindet nach rechts im Gang.
 

"Thanks! (Danke!)" rufe ich ihm hinterher, während ich versuche, die Zeiger auf der kleinen Uhr zu erkennen.
 

0 Uhr 55! Eine verdammt unchristliche Zeit, um alleine im Halbdunkel einer Zelle zu sitzen! Hoffentlich sind die Anderen intelligent genug, die Falle von Kashi zu wittern und hoffentlich läuft Mokuba nicht dem Suchtrupp in die Arme und hoffentlich komm ich aus dieser verdammten Gefängniszelle raus, bevor ich hier verhungere!
 

~Seto´s Sicht~
 

Verdammter Mist! Ich hab gewusst, dass irgendetwas schief läuft!
 

"Bist Du sicher, dass der Spähtrupp sich nicht irrt?" frage ich den Rebellenanführer, der neben der Motorhaube des Jeeps steht und mit einer Taschenlampe eine Landkarte der Umgebung der Siwah Oase studiert.
 

"Hundertprozentig! Die Villa wirkt wie leergefegt und das ist völlig unmöglich! Das bedeutet, dass es tatsächlich eine Falle sein muss und das bedeutet wiederum, dass sich der Scheich nicht mehr in seiner Villa aufhält!" meint er, ich höre das wütende Schnauben von Taylor neben mir.
 

"Wo steckt dann der Scheich? Und wo steckt Joey, wenn nicht in dieser verdammten Villa?" fragt er wütend und genau das möchte ich auch liebend gerne wissen.
 

"Ich hab keine Ahnung!" antwortet Al-Hadan und genau das wollte ich nicht als Antwort hören!
 

"Dann bleibt uns keine andere Wahl, als diese verdammte Villa zu stürmen, ganz egal ob Falle oder nicht!" meint Devlin, der auf der anderen Seite vom Jeep steht und mit der rechten Faust auf die Motorhaube schlägt. "Ich mein, wir sind doch in der Überzahl, oder nicht? Wenn Joey wirklich nicht dort ist, kann ihm auch nichts passieren, wenn wir uns einfach den Weg freischießen! Oder?"
 

So sehr ich den Gedanken auch verabscheue, Devlin hat Recht, uns bleibt keine andere Wahl!
 

"Al-Hadan?" frage ich und werfe einen fragenden Blick in seine Richtung, er seufzt leise und nickt dann.
 

"Aber Rebecca bleibt hier!" meint er, ich nicke zustimmend.
 

"Mokuba ebenfalls!" antworte ich.
 

"Aber...!" protestieren Mokuba und Rebecca gleichzeitig und gleichzeitig dreht sich Al-Hadan mit mir zu den Beiden um.
 

"Kein Aber!" antworten wir zur selben Zeit.
 

Ich wechsle einen kurzen Blick mit Al-Hadan und unerklärlicher Weise ist mir sein arrogantes Grinsen mehr als nur sympathisch, es kommt mir beinahe so vor, als würde ich in den Spiegel schauen und ohne lange darüber nachzudenken, erwidere ich das Grinsen.
 

"Kinder!" meint er und schüttelt etwas amüsiert den Kopf.
 

"Korrekt!" antworte ich und werfe einen drohenden Blick zu Mokuba und Rebecca, bevor die Beiden erneut protestieren können.
 

"Kamir!" höre ich Al-Hadan rufen und wenige Augenblicke später kommt Kamir Shoru auf seinem Pferd angeritten.
 

"Was gibt's?" fragt er und steigt von seinem Pferd.
 

"Hol Dir 10 weitere Männer und errichte hier ein kleines Lager, ihr müsst auf die beiden Teenies aufpassen, wir stürmen die Villa!" erwidert Al-Hadan, Shoru zieht etwas verwirrt seine Augenbrauen zusammen.
 

"Ich soll Babysitter spielen, während Du den Scheich zu Kleinholz verarbeitest?" fragt er beleidigt, Al-Hadan schüttelt den Kopf.
 

"Der Scheich wird sich nicht mehr in der Villa aufhalten, wir stürmen die Villa nur, um eventuell ein paar Wachen gefangen zu nehmen, damit wir die nötigen Informationen aus ihnen rausquetschen können! Eine andere Wahl haben wir nicht! Du bist der Einzige, dem ich Rebecca anvertraue, also pass auf sie auf und auf Mokuba auch, klar?!" antwortet Al-Hadan, ich werfe Shoru einen eiskalten Blick zu.
 

"Wenn meinem Bruder etwas passiert, töte ich Dich!" zische ich leise, er schluckt kurz und nickt.
 

"Habe verstanden! Keine Sorge, die Zwei sind bei mir in guten Händen!" meint er und salutiert vor uns, wie ein Soldat.
 

Wenn die Sache nicht so ernst wäre, würde ich dazu einen bissigen Kommentar abgeben, aber in dieser Situation verkneife ich es mir.
 

"Okay, wie sieht der Schlachtplan aus?" höre ich Taylor fragen, sofort ergreift Al-Hadan wieder das Wort.
 

"Wir kommen aus allen Richtungen, wir werden dabei keine Zeit an den Sicherheitsvorkehrungen verschwenden, da sie ohnehin mit unserer Ankunft rechnen. Ich bin sicher, dass Kashi keine Ahnung davon hat, dass wir uns in diese Sache eingemischt haben und genau das ist unser Vorteil! Eine Gruppe wird durch den Geheimgang in die Villa eindringen, ich schätze ein paar Handgranaten lösen das Problem mit der Falltür in der Vorratskammer. Eine weitere Gruppe bahnt sich über die Nordmauer einen Weg in den Garten der Villa, während eine dritte Gruppe mit schweren Geschützen die Vorderseite der Villa angreift. Das Timing ist bei dieser Aktion besonders wichtig, der Angriff der zweiten und dritten Gruppe muss sofort erfolgen sobald die erste Gruppe bei der Falltür ist und sie sprengt! Ich werde auf jeden Fall die erste Gruppe anführen, sonst noch irgendwelche Fragen?" meint er, ich schüttle den Kopf.
 

"Können wir uns die Gruppen aussuchen?" fragt Devlin, Al-Hadan nickt. "Gut, dann klettere ich über die Mauer in den Garten, dunkle Tunnel kann ich nicht leiden und den Frontalangriff auf die Villa überlass ich lieber den Profis!"
 

"Mit meiner Verletzung komm ich unmöglich über die Mauer und für den Frontalangriff bin ich nicht ausgebildet, ich geh durch den Tunnel!" meint Taylor.
 

"Kaiba?" fragt Al-Hadan, ich zucke mit den Schultern.
 

"Ich bin es gewöhnt durch geheime Tunnel zu laufen, also wähle ich den Geheimgang!" antworte ich, ich werde ganz sicher über keine blöde Mauer klettern oder mir mit schweren Geschützen den Weg freischießen!
 

"Okay, ich stell dann die anderen Gruppen zusammen, um 1 Uhr 15 erfolgt der Angriff!" sagt Al-Hadan und faltet die Landkarte zusammen.
 

Ich hab keine Ahnung, ob das gut geht, aber eine andere Möglichkeit bleibt uns leider nicht. Ich hoffe nur, dass der Köter tatsächlich nicht mehr in der Villa ist und sich nicht rein zufällig eine verirrte Kugel einfängt, wenn wir die Villa in Beschlag nehmen.
 

"Seto?" höre ich meinen Bruder leise fragen.
 

"Hm?" frage ich zurück. "Was ist los Mokuba?"
 

"Sei bitte vorsichtig, okay?! Das hier ist kein Duell Monsters Turnier, wenn Du hier verlierst, verlierst Du mehr, als nur Deinen Titel!" meint er, ich lächle leicht und streich ihm ein paar Haare aus der Stirn.
 

"Ich weiß, Mokuba, keine Sorge, ich komm heil zurück, sei ein Gentleman und pass in der Zwischenzeit auf Rebecca auf!" antworte ich und bemerke mit Genugtuung den leichten Rotschimmer auf seinem Gesicht.
 

"Geht klar, Seto!" meint er grinsend und versucht seine Verlegenheit zu überspielen.
 

Mokuba, Du bist so naiv!
 

Als wenn ich nicht mitbekommen würde, wie er in Rebecca´s Nähe reagiert! Vielleicht sollte ich mich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, dass sie in der nächsten Zeit öfters in der Villa ein und ausgeht, so wie Yugi! Vielleicht sollte ich mich auch endlich mal nach einer Partnerin umsehen, aber erst muss ich den verdammten Scheich finden und den nervigen Köter befreien, der ist mir nämlich noch ne verdammte Erklärung schuldig!
 

Ich werfe einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr. 1 Uhr 05, Zeit sich fertig zu machen, für den Angriff auf die Siwah Villa!
 

"Mokuba, mach keine Dummheiten und warte hier auf mich, ich bin bald zurück!" sage ich, ziehe ihn in eine kurze Umarmung und marschiere dann mit schnellen Schritten zurück zum Jeep, in dem sich bereits Al-Hadan und Taylor niedergelassen haben.
 

"Wo ist Devlin?" frage ich, Taylor zeigt auf eine Gruppe von ungefähr 40 Reitern in der Nähe.
 

"Er führt die zweite Gruppe an, Operation ,Mauer',..." meint er und zeigt dann auf die Lastwagen hinter uns. "...Operation ,Frontal' wird von Anthony angeführt, die stehen dahinten!..." er zeigt auf die beiden Jeeps neben uns. "...Unsere Gruppe besteht aus 10 Männern, inklusive unsereins, Operation ,Tunnel'. Sonst noch Fragen, Kaiba?" Ich schüttle den Kopf. "Okay, dann fahr los!"
 

Ich zucke mit den Schultern und steige auf den Fahrersitz des Jeeps. Von mir aus kann´s losgehen! Reißen wir die Siwah Villa nieder!
 

~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-24T21:31:38+00:00 24.11.2005 22:31
Aufbruchstimmung!!! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Dafür bekommst du jetzt für jedes Kapitel, das ich noch nciht gelesen habe einen Kommentar...

Diese kleine "Liebesgeschichte" zwischen Mokuba und Rebekka ist echt niedlich *g* Und Kaiba geht natürlich nur mit, weil er noch was mit Joey klären muss... Schon klar ^^ und wer es glaubt, wird selig... ;)
Von: abgemeldet
2005-11-06T16:16:03+00:00 06.11.2005 17:16
wuhuu, jetzt gehts wohl bald mächtig ab... bin ich ja mal gespannt ^^
aber man muss mal ein ernstes wörtchen mit kaiba reden... es heißt nicht partnerIN, sonder partnER, oder besser J-O-E-Y!!
so, ist das auch gekärt ^^
aber das wird er auch noch rausfinden... hehe, ich finds aber lustig wie mokuba auf seine kleinen ansielungen im bezug auf rebecca reagiert... das ist so goldig ^^

und der joey ist mal wieder alleine und hat die arschkarte gezogen (<-- sorry ^^°)... in ner kleinen kalten zelle, verletzt und fängt sogar an, sich fats mit der situation abzufinden... der arme muss doch auch bald mal gerettet werden *snif*
also schreib schnell weiter *kekse schenk*

bis dann, freu mich schon aufs nächste kapitel, das ist so spannend!!
bye bye
astin =:)
Von:  Sanira
2005-11-03T23:18:49+00:00 04.11.2005 00:18
oh verdammt.. ist das gemein, 'joey in ketten'
naja, ob jimmy ihm da noch raushelfen kann?? ich glaubs eher nicht.. Y_Y
seto denkt noch immer nicht gerade lieb von ihm.. >_> wird der typ es jemals checken??? joey ist doch der heiligste von den heiligen.. auch wenn ihm die bezeichnung sicher nicht gefallen würde ;))) aber da hat er halt keine andere chance, bähhh... ^^
hmmm.. ich sitz jetzt aber wirklich schon wie auf kohlen.. das ist doch gemein, was passiert denn noch?? ich habe noch nie gesehen das eine nacht sooooo lange dauert.. >_< was stellt kashi wohl noch böses an??? und joey? wird er überleben???
freu mich auf jeden fall schon aufs nächste kapi..
*knautsch* san
Von:  Moogle
2005-11-03T16:04:42+00:00 03.11.2005 17:04
Ahhhhh jetzt wirds richtig Spannend
*ganz hibbelig is*
Der Angriff geht los
Rettet joey!! *voran läuft*
Man das is sooooooo spannend >//<
Ich freu mich schon auf das nächste
Was wird wohl passiern wenn Jimmy die Wache übernimmt?
Doch ne Chance vielleicht *ggg*
*knuffz* bis denne dann
dat Blacky
Von: abgemeldet
2005-11-03T15:08:40+00:00 03.11.2005 16:08
weiter weiter weiter!!!!!
mehr kann ich gerade nicht sagen ^^

armer kleiner joey T_T sitzt da ganz allein.
naja hoffe das nächste kapi gibts wieder so schnell (meine bewunderung für das hochladen ^^)
*knuffel*
akari242
Von:  AoiShin
2005-11-03T09:54:56+00:00 03.11.2005 10:54
erste freu
okay, hoffe es geht bald weiter.
war echt spannend.
bye
Namarie


Zurück