Zum Inhalt der Seite

Suche nach Mokuba

Wenn sich ein Scheich mit Kaiba anlegt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harte Nuss!

~~~~~
 

4. Harte Nuss!
 

~~~~~
 

~Seto´s Sicht~
 

Nach einer halbstündigen Erklärung und einem lauten Aufschrei, der Marke "Is nich wahr!" von Wheeler, lehne ich mich erschöpft in dem Sessel zurück.
 

"Tja, das wäre erstmal alles, was ich in Erfahrung bringen konnte!" sage ich und schaue in das schockgebleichte Gesicht der blonden Nervensäge.
 

"Alter, das is ja echt harter Tobak! Wenn das wahr ist, haben wir ein wirklich ernstes Problem!" sagt er aufgeregt.
 

"Ach, was Du nicht sagst, Wheeler! Darauf wäre ich jetzt nie gekommen!" antworte ich mit einem spöttischen Unterton.
 

"Aber jetzt mal im Ernst, was machen wir gegen diesen Scheich?" mischt sich Devlin ein und ich zucke mit den Schultern.
 

"Wenn ich das wüsste, würde ich bestimmt nicht hier sitzen!" antworte ich ein wenig gereizt.
 

"Also, ich schlage vor, dass wir uns erstmal auf die Suche nach irgendwelchen Zeugen machen. Wenn es sich wirklich um eine Entführung handelt, wird sie sicher nicht unbeobachtet geblieben sein, zumal der Park auch nachts voll mit Menschen ist!" meint Wheeler und ich schau ihn zweifelnd an.
 

"Das is doch nicht Dein Ernst! Wer sollte sich schon nachts freiwillig im Park aufhalten?" frage ich ihn und er grinst.
 

"Reiche Leute, wie Du sicher nicht! Dafür aber der unterste Abschaum von Tokyo!" antwortet er mit erhobenen Zeigefinger.
 

"Wozu Du Dich auch zählen könntest!" antworte ich grinsend und er zuckt nur mit den Schultern.
 

"Denk was Du willst, Kaiba! Fakt ist, dass wir dort mit der Suche beginnen müssen, wenn wir einen Anhaltspunkt haben wollen. Auf die Polizei können wir jedenfalls nicht warten und vertrauen kann man denen auch nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung!" erwidert er.
 

"Das müssen ja wirklich schlimme Erfahrungen gewesen sein!" meint Devlin und Wheeler zuckt grinsend mit den Schultern.
 

"Nich weiter wild, die haben mich nur mal tierisch verarscht, als ich noch in der Straßengang war. Ich sollte meine damaligen Kumpels verpfeifen, dafür haben sie mir dann Straffreiheit gewährt, allerdings hab ich ein Gespräch belauscht, aus dem ich erfahren konnte, dass man mich reinlegen wollte. Da hab ich den Polizisten ein paar falsche Namen gegeben, sie zu einem falschen Treffpunkt gelockt und hab dann einfach die Biege gemacht!" antwortet er ihm und ich ziehe erstaunt meine rechte Augenbraue hoch. "Na, wie auch immer, wir sollten uns mal auf den Weg zum Ueno Park machen und dem Abschaum von Tokyo einen Besuch abstatten!"
 

"Hast Recht, Joey, aber ich frag die Typen ganz bestimmt nicht aus, das machst Du lieber selbst!" meint Bakura und ich muss über soviel Ängstlichkeit leicht grinsen.
 

"Keine Bange, Ryou! Joey der Meister macht das schon!" erwidert Wheeler mit einem siegessicheren Grinsen und ich schüttle genervt den Kopf. So ein Idiot!
 

~Mokuba´s Sicht~
 

Mist! Ich müsste mal ganz dringend auf die Toilette. Ein wenig schwankend erhebe ich mich und gehe auf die verschlossene Tür zu, irgendwie hoffe ich darauf, dass eine Wache vor der Tür steht, damit sie mich hören kann. Ich klopfe an die Tür.
 

"He, is da jemand, ich müsste mal ganz dringend auf´s WC!" rufe ich und lausche angespannt an der Tür, keine Reaktion.
 

"He, ihr da draußen, könnt ihr mich verstehen?" rufe ich erneut und ich höre, wie jemand den Riegel von der Tür zurückschiebt und aufschließt. Ich weiche ein paar Schritte zurück und warte darauf, dass die Tür sich öffnet. Der maskierte Mann von vorhin kommt durch die Tür, ich erkenne ihn an seinem Körperbau, er hat ein schwarzes Tuch in der Hand und kommt direkt auf mich zu.
 

"Keep Still! (Stillhalten!)" sagt er und ich rühre mich nicht vom Fleck. Er verbindet mir mit dem Tuch die Augen und führt mich aus dem Lagerraum. Na hoffentlich kann ich endlich auf ein WC, ich muss wirklich dringend!
 

"Muss die Augenbinde wirklich sein?" frage ich nervös.
 

"Shut up! (Halt die Schnauze!)" sagt der Mann hinter mir und ich bin sofort still. Der Mann schiebt mich weiter und ich stolpere über eine Stufe. Kann der Typ mich nicht vorwarnen? Ich werde umgedreht und der Mann nimmt meine Hand, ein paar Sekunden später kann ich einen WC-Deckel ertasten.
 

"Sit down! (Hinsetzen!)" sagt der Typ und mir kommt so eben die Erkenntnis, dass der Typ wahrscheinlich nicht abhauen wird, bevor ich mit meinem Geschäft fertig bin. Na super!
 

"Würden Sie bitte draußen warten?" frage ich hoffnungsvoll und der Mann lässt ein leises Knurren hören, kurz darauf höre ich, wie er verschwindet und die Tür schließt. Ich lausche angespannt und nehme mir dann vorsichtig das Tuch von den Augen. Leider muss ich feststellen, dass hier ebenfalls keine Fluchtmöglichkeit vorhanden ist, hier ist nur ein beleuchteter Raum ohne Fenster und mit einer Tür, die man nicht abschließen kann. Außerdem gibt es hier nur ein WC und ein einfaches Waschbecken, sonst nichts! Seufzend verrichte ich mein Geschäft, wasch mir die Hände und binde mir selbst wieder das Tuch um die Augen. Kurz darauf höre ich auch schon, wie der Mann durch die Tür kommt.
 

"Do you have finished? (Bist Du fertig?)" fragt er mich und ich nicke kurz.
 

"Yes!" antworte ich und werde sofort von dem Mann am Arm gepackt. Meine Handgelenke schmerzen höllisch, aber ich glaube nicht, dass man mir deswegen die Handschellen abnimmt. Wenn ich doch nur wüsste, wo ich bin und was man mit mir vorhat!
 

~Joey´s Sicht~
 

Mit eiligen Schritten folge ich Kaiba aus dem Hotel. Wieso rennt der Typ immer so schnell? Hinter mir höre ich Duke, Tristan und Ryou, sie streiten sich über Kaiba´s Outfit.
 

"Also mit dem Anzug kann er doch unmöglich im Untergrund agieren!" meint Tristan und ich muss unwillkürlich grinsen.
 

"Hast Recht, Tristan, dieses weiße Teil ist viel zu auffällig!" antwortet Duke.
 

"Ja, genau, so können wir ihn nicht mitnehmen!" mischt sich Ryou ein.
 

"Könnt ihr nicht mal die Klappe halten!" meckert Kaiba und schüttelt genervt den Kopf.
 

"Aber Du musst doch zugeben, dass Du mit dem weißen Anzug viel zu auffällig bist, wenn Du irgendwelche bösen Typen jagen willst!" sage ich zu ihm und grinse herausfordernd. Er bleibt stehen und schaut mich mit seinen eiskalten Augen an.
 

"Mir gefällt der Anzug aber zufällig und außerdem hab ich nicht daran gedacht, mir meine andren Sachen mitzunehmen, da ich viel zu beschäftig war, mich um Mokuba zu sorgen! Aber davon hast Du ja keine Ahnung, Wheeler!" blafft er mich an. Sag mal hat der sie nich alle?
 

"Erstens, Kaiba, hab ich sehr wohl eine Ahnung davon, wie man drauf ist, wenn man sich um andre sorgt! Du bist hier nicht der Einzige mit Geschwistern, außerdem sorge ich mich auch noch um meine Freunde, wovon Du ja nicht so viele zu haben scheinst. Aber ach, ich vergaß, Du hältst ja nicht viel von Freunden, wie dumm von mir! Zweitens, hat niemand gesagt, dass der Anzug hässlich ist, oder so was in der Richtung. Er ist lediglich ein wenig unpassend für eine Gangsterjagd im Untergrund von Tokyo, oder willst Du Dir den schönen, weißen Anzug schmutzig machen? Drittens, hast Du sicher genug Geld, um Dir mal schnell ein paar Klamotten zu kaufen, dazu müsstest Du nur in das Geschäft da drüben gehen! Alles kapiert, oder soll ich das noch mal wiederholen?" Irgendwie bin ich jetzt wirklich sauer. Er zieht kurz die linke Augenbraue hoch, dreht sich um und geht gradewegs in Richtung des Geschäfts, das ich ihm grade gezeigt habe. Kein Widerspruch? Auch gut!
 

"Mann, Alter, dem hast Du es ja richtig gezeigt, echt krass!" meint Tristan und klopft mir anerkennend auf die Schulter, ich winke nur ab.
 

"Is nich der Rede wert!" sage ich und folge Kaiba ins Geschäft. Ich höre noch ein leises Gemurmel von meinen Freunden, aber das stört mich jetzt nicht weiter.
 

Ich will lieber wissen, was Kaiba sich für Klamotten kauft, damit er nicht so großartig auffällt im Untergrund. Ich selbst trag ja nur ne blaue Jeans, nen weißes T-Shirt, ne Baseballjacke und Turnschuhe. Duke hat sein übliches Spieleroutfit an, ich weiß gar nicht, was der daran so toll findet. Tristan trägt auch Jeans, allerdings in schwarz und nen hellblaues T-Shirt, Turnschuhe und seine braune Jacke. Ryou hat ne schwarze Stoffhose an, ein dunkelblaues Shirt und Wildlederschuhe. Na dann schaun wir mal, was Kaiba sich für Sachen kauft.
 

Im hinteren Teil des Ladens höre ich ihn rummeckern. Typisch Kaiba, legt sich gleich mit jedem an! Ich lehne mich in einiger Entfernung an ein Regal, verschränke die Arme und beobachte, wie er sich mit dem Verkäufer über die Qualität der Ware streitet.
 

"Sie wollen mir doch nicht weiß machen, dass diese Hose Markenware ist! Das ist ganz sicher ne Fälschung, das sieht doch ein Blinder!" blafft er den Verkäufer an. Man der Ärmste tut mir jetzt schon leid! Man legt sich nicht mit einem Kaiba an, zumindest nicht, wenn man nicht die Folgen tragen kann!
 

"A-aber junger Mann, beruhigen Sie sich bitte! I-ich werde Ihnen gleich eine andre Hose besorgen, die wirklich Original ist!" erwidert der Verkäufer, irgendwie sieht der Typ ziemlich blass aus. Na egal, geht mich nichts an.
 

"Machen Sie sich keine Mühe, bei Ihnen werde ich bestimmt nicht einkaufen! Auf Nimmerwiedersehen!" blafft Kaiba den Mann an und wirft die Jeanshose einfach auf den Boden. Er dreht sich um und schaut mich ein wenig überrascht an, zieht dann sofort die Augenbrauen zusammen.
 

"Wheeler! Was willst Du hier?" fragt er mich wütend. Ich zucke nur beiläufig mit den Schultern.
 

"Nichts! Ich war nur neugierig, was Du Dir für Klamotten kaufst, aber es sieht so aus, als wäre der Laden nicht nach Deinem Geschmack. Ich kenn da aber noch ein schickes Geschäft, das vielleicht eher Deinen Ansprüchen gerecht wird. Is gleich um die Ecke von hier, da gibt´s nur Markensachen, is ne kleine Boutique!" antworte ich mit einem kleinen Grinsen. Er zieht kurz die Mundwinkel nach oben und schaut mich abschätzend an.
 

"Als ob Du jemals so einen Laden von innen gesehen hast!" sagt er spöttisch und ich grinse noch breiter.
 

"Oh, ich war schon öfters in solchen Läden!" antworte ich und er kommt direkt auf mich zu.
 

"Du hast von Markensachen keine Ahnung und leisten kannst Du Dir auch keine, Wheeler!" erwidert er grinsend und ich zucke mit den Schultern.
 

"Wer sagt denn, dass ich in den Läden einkaufen war?" frage ich, dreh mich um und marschiere einfach in Richtung Ausgang. Is mir doch egal, was Kaiba von mir denkt.
 

"Warte gefälligst, Wheeler!" höre ich Kaiba rufen und spüre kurz darauf seine Hand auf meiner Schulter. Ich bleib stehen und dreh mich zu ihm um.
 

"Was is?" frage ich und verschränke wieder die Arme.
 

"Heißt das, Du hast Markenklamotten aus irgendwelchen Boutiquen geklaut?" fragt er mich und ich zucke wieder mit den Schultern.
 

"Klar! Als ich noch in der Gang war, da war ich 15. Was meinst Du wohl, warum ich mit der Polizei zu tun hatte? Ich wurde mal erwischt, irgendwo in der Innenstadt von Tokyo, hatte grad ne Designerjacke mitgehen lassen, als so ein kleiner Wachmann um die Ecke kam. Bin in ihn rein gerannt und der hat gleich richtig kombiniert und mich mit aufs Revier geschleppt, wo ich dann die andren Gangmitglieder verpetzen sollte. Ne Woche später hab ich Tokyo und die Gang verlassen und bin zurück zu meinem Vater nach Domino-City. Seitdem war ich nich mehr hier!" sage ich und weiß jetzt nicht genau, warum ich ausgerechnet Kaiba davon erzähle. Der wird mich jetzt bestimmt fertig machen, so wie üblich!
 

Doch zu meiner Überraschung zieht Kaiba nur kurz die Augenbrauen zusammen und sagt. "Aha." und geht an mir vorbei zum Ausgang. Äh? Na den soll mal einer verstehen! Ich schüttle verwirrt den Kopf und folge ihm. Wir haben jetzt sowieso ganz andre Probleme, als solche unwichtigen Diskussionen über Markenklamotten und Polizeiwillkür. Immerhin müssen wir diesen verdammten Scheich finden und Mokuba retten!
 

~Seto´s Sicht~
 

Also das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Dass Wheeler in irgendeiner Gang war, bevor er mit dieser Witzfigur Taylor auf die Domino High School gewechselt ist, hab ich ja schon mitbekommen, aber dass er so drauf war, hätte ich nicht für möglich gehalten. Dieser Typ überrascht mich immer wieder! Ich verlasse das Geschäft und geh ohne ein Wort an Wheeler´s Freunden vorbei.
 

"Ey Kaiba, wohin willst Du?" ruft Duke mir hinterher.
 

"Einkaufen!" sage ich knapp, das hat den gar nicht zu interessieren, wo ich hingehe! Ich höre, wie sie mir hintergehen, haben die denn nichts Besseres zu tun, als mir ständig nachzulaufen? Verdammte Kletten! Vor der Designerboutique bleibe ich stehen, sieht gar nicht mal so schlecht aus, vielleicht hat Wheeler ja doch ein wenig Ahnung von solchen Dingen. Ich dreh mich zu den Kletten um.
 

"Ihr bleibt hier! Das gilt auch für Dich, Wheeler!" sage ich kalt.
 

"Jaja, schon klar! Aber beeil Dich, wir haben nicht ewig Zeit!" erwidert Wheeler und lehnt sich mit verschränkten Armen ans Schaufenster. Erteil mir keine Befehle, Idiot! Mürrisch betrete ich die Boutique, ich will wirklich nicht viel Zeit verschwenden, schließlich bin ich nicht wegen der Klamotten in Tokyo, sondern um meinen kleinen Bruder zu finden und das möglichst schnell.
 

~Mokuba´s Sicht~
 

Zusammengerollt liege ich auf meinem Lager aus groben Leinen, wahrscheinlich alte Kartoffelsäcke, und denke über meine Lage nach. Eine Flucht scheint ziemlich unmöglich zu sein, da ich nicht einmal weiß, wie viel Kerle hier auf mich aufpassen. Ich hab zwar bisher nur drei gesehen, aber das muss ja nicht heißen, dass hier nicht noch mehr sind. Aus dem Lagerraum komm ich auch nicht einfach so raus, hier gibt es nichts, was man als Waffe benutzen kann, nur ein paar leere Pappkartons! Und wenn ich auf´s Klo will, bindet man mir die Augen zu, ich weiß also nicht mal, wie es draußen aussieht. Ich steck wirklich ziemlich in der Klemme! Zum Glück werd ich hier gut behandelt, wenn man mal von den Handschellen absieht, allerdings würde mich schon gerne interessieren, was die von mir wollen. Die Typen sind jedenfalls nicht von hier, das merkt man schon an der Aussprache, obwohl ich ja nur den einen Typ gehört habe. Ach man, das is wirklich eine verdammt blöde Situation! Ich darf jetzt nur nicht in Panik geraten. Hoffentlich holt mein Bruder mich hier aus!
 

~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2006-10-16T01:45:13+00:00 16.10.2006 03:45
Großes Lob deine Geschichte ist richtig spannend.
Es geht schon auf 4 Uhr zu und ich bin trotz aller Müdigkeit zu gespannt wie es weiter geht *weiter les*

deine ai-lila
Von:  Storm_Rider
2005-11-03T15:00:24+00:00 03.11.2005 16:00
supa Pitel ^^
*schnell weida lesen is*
*puff*
*in Rauchwolke verschwind*

>dad Stormy<
Von:  -Mariah-
2005-10-01T21:27:01+00:00 01.10.2005 23:27
*nächste kapitel durch hat* *__* verstehe ned warum du ned so viele kommis hast hierzu


Zurück