Zum Inhalt der Seite

Suche nach Mokuba

Wenn sich ein Scheich mit Kaiba anlegt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Mokuba?

Suche nach Mokuba
 

Einleitung:
 

Hi Girls and Boys, ich hab es schon wieder gewagt eine FF zu schreiben! Also das hier ist nun meine nächste Fanfic und hier geht es wieder einmal um Yu-Gi-Oh, die Story hat allerdings nichts mit Duellmonsters oder so zu tun. Die Story wird hauptsächlich aus der Sicht von Seto und Mokuba erzählt, dazu kommen aber auch noch die Sichtweisen von Joey und Rebecca. Die Paarings in dieser Story sind Seto Kaiba x Joey Wheeler, Mokuba Kaiba x Rebecca Hopkins und ein paar Nebenpaarings.
 

Disclaimer:
 

Die Charas gehören nicht mir, ich borg sie mir nur aus. Diese Story hier ist frei erfunden, also eindeutig auf meinen Mist gewachsen. Ich freu mich über jedes Kommi, selbst wenn´s ein schlechtes ist, also Kritik ist hier ausdrücklich erwünscht.
 

Inhaltsangabe:
 

Mokuba wird von einem reichen Scheich entführt, der es nicht etwa auf das Geld oder die Firma von Seto abgesehen hat, sondern lediglich ein kleines Spielzeug für seine sexuellen Triebe haben will. Die naive Art von Mokuba hat es ihm angetan, seit er ihn im Tokyo National Museum gesehen hat. Seto weiß nicht, wo sich sein Bruder aufhält, da der Scheich alle Spuren verwischt hat. Yugi bietet ihm Hilfe an, kann ihm jedoch nicht selbst weiterhelfen, da Tea im 7. Monat schwanger ist. Also erklären sich Tristan und Joey bereit, Seto zu helfen, während sich Varon, Serenity und Mai weiter um das Restaurant kümmern. Duke und Ryou wollen ebenfalls helfen und schließen kurzerhand ihren Spieleladen, um sich mit Seto und den Anderen auf die Suche nach Mokuba zu begeben. Glücklicherweise findet Joey durch Zufall einen Zeugen, der gesehen hat, wie ein paar Männer einen schwarzhaarigen Jungen in einen Lieferwagen geschoben haben. Die Suche beginnt und führt unsere Freunde schließlich auf verschlungene Pfade nach Ägypten, wo sie dann unerwartet Hilfe von Marik, Odion, Ishizu und Rebecca bekommen.
 

Hauptcharaktere:
 

Seto Kaiba / 23 Jahre / Präsident der Kaiba Corporation / (liebt später Joey)

Mokuba Kaiba / 18 Jahre / Kunststudent / (liebt später Rebecca)

Mai Valentine / 31 Jahre / Besitzerin des Restaurants Butterfly Inn / liebt Varon

Varon Valentine / 26 Jahre / Mai´s Ehemann und Geschäftspartner / liebt Mai

Joey Wheeler / 23 Jahre / Kellner im Butterfly Inn / (liebt später Seto)

Serenity Wheeler / 20 Jahre / Kellnerin im Butterfly Inn / liebt Tristan

Tristan Taylor / 23 Jahre / Koch im Butterfly Inn / liebt Serenity

Duke Devlin / 23 Jahre / Leiter der Spielefirma Dungeon Dice Monsters

Ryou Bakura / 23 Jahre / Duke´s Geschäftspartner / liebt Miho

Miho Nosaka / 23 Jahre / Duke´s Sekretärin / liebt Ryou

Yugi Muto / 23 Jahre / Besitzer des Domino City Game Shop / liebt Tea

Tea Gardner / 23 Jahre / Yugi´s Verlobte und Geschäftpartnerin / liebt Yugi

Ishizu Ishtar / 27 Jahre / Leiterin des ägyptischen Museums in Kairo (liebt später Yakou)

Marik Ishtar / 23 Jahre / Ishizu´s Geschäftspartner und Archäologe (ist verliebt in Mira)

Odion Ishtar / 30 Jahre / Ägyptologe und Archäologe (liebt später Maico)

Rebecca Hopkins / 15 Jahre / Studentin der klassischen Archäologie / (liebt später Mokuba)
 

Nebencharaktere:
 

Shura Hiroshi / 41 Jahre / Leiterin des Tokyo National Museums

Yoshimo Tawasaki / 32 Jahre / Abteilungsleiter für japanische Geschichte im Tokyo National Museum

Jonathan Maroscheck / 35 Jahre / Helikopterpilot der Kaiba Corporation

Roland Wilkinson / 38 Jahre / Vizepräsident der Kaiba Corporation

Jack Hobson / 45 Jahre / Stellvertreter des Vizepräsidenten der Kaiba Corporation

Minami Tehnma / 40 Jahre / stellvertretender Leiter des Sicherheitsdienstes der Kaiba Corporation

Yakou Kawahara / 28 Jahre / Bodyguard der Kaiba Corporation (liebt später Ishizu)

Huguta Nagani / 34 Jahre / Bodyguard der Kaiba Corporation

Toshiro Okada / 31 Jahre / Bodyguard der Kaiba Corporation

Kimura Takuya / 27 Jahre / Bodyguard der Kaiba Corporation

Maico Itou / 25 Jahre / private Stewardess der Kaiba Corporation (liebt später Odion)

Muhammad Husni Mubarak / 77 Jahre / ägyptischer Präsident

Ali Nagib / 18 Jahre / Hotelpage im ägyptischen Hotel Le Meridien Heliopolis

Akbar Melen / 32 Jahre / ägyptischer Soldat

Mustafa Sukov / 30 Jahre / ägyptischer Soldat

Abur Abdul Kashi / 41 Jahre / ägyptischer Scheich

Mira (Mirabell) / 24 Jahre / Sklavin des Scheichs Abur Abdul Kashi (ist verliebt in Marik und Jimmy)

Jimmy / 22 Jahre / Sklave des Scheichs Abur Abdul Kashi (ist verliebt in Mira)

Muhammad Hamid / 26 Jahre / Sklavenwächter des Scheichs Abur Abdul Kashi

Haroun Kadar Al-Hadan / 32 Jahre / Anführer der ASRA (Arab Slave Release Army arabische Sklavenbefreiungsarmee) *Name erfunden*

Schandir Al-Hadan / 58 Jahre / Sklavin des Scheichs Abur Abdul Kashi

Kamir Shoru / 27 Jahre / Rebell der ASRA

Anthony Cooper / 32 Jahre / Rebell der ASRA

Talan Nazim / 34 Jahre / Rebell der ASRA

Chalid Al-Ahmed / 34 Jahre / Rebell der ASRA

Hassan Al-Thani / 36 Jahre / Rebell der ASRA

Ashaiya Waddi (Kashi) / 38 Jahre / Besitzerin der Wäscherei Manshiyah Nuzul al Matal

Abid Al-Jafari / 41 Jahre / Sklavenwächter des Scheichs Abur Abdul Kashi

Murat Bischara / 30 Jahre / Sklavenwächter des Scheichs
 

Zeichenerklärung:
 

>…< Gedanken

„…“ Gesprochenes

(…) Kommentare meinerseits
 

~~~~~
 

1. Wo ist Mokuba?
 

~~~~~
 

~Mokuba´s Sicht~
 

Ich bin, wie schon so oft, unterwegs im Namen der Kunst. Heute führt mich der Weg ins Tokyo National Museum. Ich hab eine Einladung zu einer Ausstellung über ägyptischste Kunst erhalten und die habe ich natürlich angenommen, mein Privathelikopter landet genau auf dem Landeplatz hinter dem Museum und ich steige aus. Die Museumsleiterin empfängt mich.
 

„Mrs. Hiroshi, vielen Dank für ihre Einladung, ich fühle mich sehr geehrt.“ sage ich und verbeuge mich ein wenig.
 

„Aber Mr. Kaiba, Sie wissen doch, dass es für mich immer eine sehr angenehme Freude ist, wenn Sie mein Museum besuchen. Und ich weiß doch genau, dass es für Sie jedes Mal ein Vergnügen ist, wenn Sie etwas mehr über die Kunstgeschichte lernen können.“ sagt die vornehme Dame mit ihrer blonden Lockenfrisur.
 

„Sie haben mich also durchschaut, Mrs. Hiroshi?“ frage ich amüsiert.
 

„Aber sicher doch, Mr. Kaiba!“ sagt Mrs. Hiroshi lächelnd und führt mich hinein ins Museum.
 

Schweigend und voller Ehrfurcht betrachte ich die Kunstgegenstände aus längst vergangener Zeit, Mrs. Hiroshi hat mich längst verlassen, sie kennt meine Schwäche und sie weiß, dass ich lieber alleine bin, wenn ich mich in der Welt der Kunst befinde. Es ist längst spät nach Mittag und mein Magen knurrt, doch ich ignoriere das gekonnt, zu sehr hat mich die Ausstellung gefangen genommen, ich bemerke nur am Rande, dass mich jemand beobachtet. Plötzlich kommt ein Mann auf mich zu, er ist so um die 40 Jahre alt und trägt ein Gewand, wie es sonst nur in Ägypten getragen wird. Kommt dieser vornehme Herr etwa direkt aus Ägypten?
 

„Sie müssen der junge Mr. Kaiba sein, Mrs. Hiroshi hat mir viel von Ihnen erzählt, mein Name ist Abur Abdul Kashi, ich bin sehr erfreut, dass Sie meine Ausstellung besuchen.“ der Mann reicht mir seine Hand und ich ergreife sie.
 

„Ich freue mich ebenfalls, Mr. Kashi, diese Ausstellung ist wirklich eine Augenweide.“ sage ich und lächle leicht. „Sie müssen ein Scheich sein und Sie kommen ganz bestimmt direkt aus Ägypten!“ ich küsse den Handrücken des Mannes und er nickt ein wenig.
 

„Sie sind ein guter Menschenkenner, Mr. Kaiba, ich bin beeindruckt!“ er lächelt mich an, aber irgendwie fühle ich mich unwohl, sein Blick verheißt nichts Gutes.
 

Ich unterhalte mich mit dem Scheich über die Ausstellung und mir wird schmerzlich bewusst, dass er sich wahrhaftig alles leisten kann, er hat mehr Geld, als mein Bruder je mit der Kaiba Corp verdienen kann. Ich fühle mich unwürdig in der Gegenwart eines so reichen Scheichs, aber ich lasse mir nichts anmerken. Er lädt mich zum Abendessen ein, doch ich lehne höflich ab, da ich heute noch nach Hause will. Er wirkt ein wenig enttäuscht und seine Augen funkeln etwas merkwürdig, ich fühle mich unwohl. Der Scheich verlässt mich und geht in einen der hinteren Räume, wahrscheinlich ein Büro. Ich will etwas Luft schnappen und gehe nach draußen, es ist bereits dunkel, aber das stört mich nicht.
 

Ich stehe vor dem Eingang des Toyokan, wo sich im Erdgeschoß die Alt-Ägyptische Kunstausstellung befindet, als plötzlich ein schwarzer Lieferwagen vor dem Museum anhält, ein paar schwarz gekleidete Männer steigen aus. Was suchen die hier? Sie kommen direkt auf mich zu, ich will ihnen Platz machen und gehe zur Seite, doch sie gehen nicht an mir vorbei, sondern packen mich an den Armen. Ich wehre mich, trete mit Füßen, schrei sie an, doch die Männer schleifen mich den Weg hinunter, bis zum Auto. Mir wird etwas über den Kopf gestülpt, dann schlägt mir jemand etwas Hartes auf den Kopf und um mich herum wird alles schwarz.
 

~Seto´s Sicht~
 

Ich weiß nicht, warum ich das alles mache, warum ich ständig im Büro sitze und meine Firma leite. Es ergibt für mich keinen Sinn mehr, ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte, Kaiba Land ist überall präsent, jede größere Stadt auf dieser gottverdammten Welt hat einen Themenpark der Kaiba Corp und ein eigenes Firmengebäude. Duell-Akademien gibt es überall und jeder kann sich die neueste Duell-Disk leisten, selbst Kinder duellieren sich mit meiner neusten virtuellen Technik. Ich müsste eigentlich froh sein, eigentlich könnte ich mich zurücklehnen und meinen Ruhm und meinen Reichtum genießen, doch ich kann nicht, ich kann einfach nicht. Etwas fehlt mir, ich weiß nicht was, ich weiß nicht warum, ich weiß nur, dass ich etwas vermisse, obwohl ich nicht einmal weiß, was das ist. Was quält mich so?
 

Ich schaue auf meine Uhr und bin etwas verwirrt, es ist 21:00 Uhr und Mokuba ist noch nicht zurück. Wo steckt er denn schon wieder? Er wollte mich doch um halb 9 abholen, hat er es etwa wieder vergessen? Seit er mit seinem Kunststudium angefangen hat, ist er wie ausgewechselt, er hat seine Prioritäten geändert. Aber eigentlich bin ich ihm nicht einmal böse dafür, er mag dieses Studium, ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist mir egal, solange er seine Freude daran hat, werde ich es akzeptieren. Wie war das noch, er wollte heute in Tokyo eine Kunstausstellung besuchen, aber er wollte um 20:15 Uhr mit seinem Helikopter auf dem Firmengelände landen. Hm, ob ihm etwas dazwischen gekommen ist? Aber dann hätte er mir doch Bescheid gegeben! Ich werde ihn einfach mal anrufen. Ich nehme das Handy aus meiner Aktentasche und wähle Mokuba´s Nummer, es klingelt, doch es geht keiner ran. Warum nicht? Ich wähle noch mal, wieder geht niemand ran! Ich beginne mir Sorgen zu machen! Ich suche die Telefonnummer des Tokyo National Museums aus meinen Unterlagen raus und rufe dort an.
 

„Tokyo National Museum, Hiroshi am Apparat, was kann ich für Sie tun?“ erklingt die freundliche Stimme der Museumsleiterin.
 

„Mrs. Hiroshi, Seto Kaiba hier, wissen Sie zufällig, ob mein Bruder noch in der Ausstellung ist?“ frage ich noch ziemlich ruhig.
 

„Ich werde mal nachschauen, Mr. Kaiba, warten Sie bitte einen Moment.“ sagt Mrs. Hiroshi und ich höre, wie sie den Hörer beiseite legt und ihr Büro verlässt.
 

10 Minuten vergehen und sie ist noch nicht zurück, ich werde ungeduldig und trommle nervös mit den Fingern auf meinen Schreibtisch. Wo bleibt sie denn? Nach weiteren 10 Minuten höre ich, wie jemand das Zimmer betritt und den Hörer wieder in die Hand nimmt.
 

„Mr. Kaiba, sind Sie noch dran?“ erklingt wieder die Stimme von Mrs. Hiroshi, doch irgendetwas ist anders, ich werde unruhig.
 

„Sicher bin ich noch dran, wo sollte ich sonst sein?“ blaffe ich sie an, ich bin wütend. „Und, haben Sie meinen Bruder endlich gefunden?“
 

„Nein, leider nicht, er scheint nicht mehr hier zu sein.“ sagt Mrs. Hiroshi und klingt etwas verwirrt.
 

„Er ist also schon unterwegs zu mir?“ frage ich etwas ruhiger.
 

„Das weiß ich nicht, Mr. Kaiba.“ Mrs. Hiroshi scheint nervös zu sein, ich werde wieder unruhig.
 

„Was soll das heißen, Sie wissen es nicht?“ blaffe ich sie wieder an, ich kann fast spüren, wie sie zusammenzuckt.
 

„Nun, der Helikopter der KC steht noch immer auf dem Landeplatz, doch von ihrem Bruder fehlt jede Spur, ich habe das halbe Museum nach ihm absuchen lassen, doch niemand hat ihn gesehen.“ Mrs. Hiroshi wird zum Schluss immer leiser und mir platzt gleich der Kragen.
 

„Was soll das bedeuten? Wollen Sie mir etwa sagen, dass mein Bruder aus ihrem Museum verschwunden ist, ohne irgendeine Spur zu hinterlassen?“ schreie ich sie an und werfe vor Wut meinen Kugelschreiber in die Ecke.
 

„Es tut mir leid, Mr. Kaiba, wir wissen nicht, was mit ihrem Bruder passiert ist, aber wir haben bereits die Polizei im Park benachrichtigt, die begibt sich sofort auf die Suche nach ihm.“ Mrs. Hiroshi macht mich noch wahnsinnig.
 

„Ich mache mich sofort auf den Weg, gehen Sie nicht weg!“ schreie ich sie an und lege wütend auf.
 

~Mokuba´s Sicht~
 

Mit tierischen Kopfschmerzen wache ich auf und weiß für ein paar Sekunden nicht, wo ich bin, bis mir wieder einfällt, dass mir jemand einen schweren Gegenstand auf den Kopf geschlagen hat. Ich wurde doch tatsächlich entführt, das ist doch wohl eine bodenlose Frechheit! Ich öffne meine Augen und stelle fest, dass ich mich in einem dunklen Laderaum befinde, meine Füße sind mit Kabelbindern zusammengebunden und meine Hände wurden mit Handschellen über meinem Kopf an eine Eisenstange gekettet, in meinem Mund steckt ein Knebel und etwas Feuchtes läuft mir über die Stirn, wahrscheinlich Blut. Sieht so aus, als hätte ich eine kleine Platzwunde am Kopf, meine Handgelenke schmerzen und meine Schultern tun auch weh. Ich ziehe meine Beine an meinen Körper und stelle fest, dass man mir das Handy und meine Geldbörse aus der Hosentasche genommen hat, meine Uhr am Handgelenk fehlt ebenfalls, allerdings sieht mir das hier nicht nur nach Raubmord aus, eher wie eine Lösegeldforderung. Na ja, als echter Kaiba überrascht mich das nicht, allerdings hätte ich hier in Tokyo nicht damit gerechnet. Der Lieferwagen scheint sich ziemlich schnell vorwärts zu bewegen, das höre ich am vorbeirauschenden Straßenlärm. Wohin zum Teufel fahren wir? Seto wird sich Sorgen um mich machen! Verdammt, ich hätte besser aufpassen müssen!
 

~Seto´s Sicht~
 

Es ist bereits 3:20 Uhr und ich bin sichtlich angepisst. Diese Polizisten haben echt nix drauf, wie können die es wagen, mich zurechtzuweisen, nur weil ich dem Kommissar eins auf´s Auge gedrückt habe, nachdem der mir weiß machen wollte, dass eine ausgedehnte Suchaktion nach meinem Bruder erst 24 Stunden nach der Vermisstenanzeige eingeleitet werden kann? Wütend stampfe ich aus dem Museum in Richtung meines persönlichen Helikopters.
 

„Stellen Sie eine Verbindung mit Roland her, aber fix!“ motze ich meinen Piloten an und der nickt ergeben.
 

„Sofort, Mr. Kaiba!“ sagt er und drückt mir gleich die Kopfhörer in die Hand, wenige Sekunden später höre ich Roland´s Stimme.
 

„Haben Sie ihn gefunden, Chef?“ fragt er aufgeregt, er macht sich auch Sorgen um Mokuba.
 

„Nein, leider nicht und die Polizei ist mir auch keine große Hilfe, wahrscheinlich bin ich diesmal ein wenig zu weit gegangen!“ sage ich zu ihm, ich bin ein wenig angespannt, weil die Polizisten mich aus dem Museum geworfen haben.
 

„Was ist denn passiert, Mr. Kaiba?“ fragt Roland mich und sekundenlang denke ich darüber nach, ihm mein Leid zu klagen, über dieses unfähige Polizistenpack, aber ich beherrsche mich gekonnt.
 

„Nichts weiter, ich kann einfach nicht auf deren Hilfe warten! Versuchen Sie bitte Mokuba´s Handy irgendwo zu orten und sagen Sie mir Bescheid, wenn sich irgendwer in der Firma meldet, der mich sprechen will!“ antworte ich und puste mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
 

„Jawohl, Chef! Ich mach mich sofort an die Arbeit und Anrufe werde ich gleich zu Ihnen auf´s Handy umleiten.“ antwortet Roland und ich bin wieder einmal froh über seine Loyalität mir gegenüber.
 

Mrs. Hiroshi kommt aufgeregt aus dem Museum gerannt. Was will die denn jetzt schon wieder? „Mr. Kaiba, warten Sie bitte, ich hab da noch eine Information für Sie!“ na, da bin ich ja mal gespannt!
 

„Was gibt es denn so Wichtiges?“ frage ich sie und Mrs. Hiroshi bleibt keuchend vor mir stehen.
 

„Also, kurz bevor Sie mich angerufen haben, war der Scheich Abur Abdul Kashi in meinem Büro, ihm gehören die Kunstgegenstände, die wir grade im Museum ausstellen!“ Aha, und weiter?
 

„Was hat das mit dem Verschwinden meines Bruders zu tun?“ frage ich sie und sie holt ein Foto aus ihrer Jackentasche.
 

„Nun ja, er ist seitdem ebenfalls verschwunden, allerdings steht seine Limousine nicht mehr vor dem Museum, also muss er weggefahren sein. Vielleicht hat er ihren Bruder ja gesehen! Hier ist übrigens ein aktuelles Foto von ihm, das haben wir für den Zeitungsartikel im Tokyo Journal verwendet!“ sie reicht mir das Foto und ich frage mich unweigerlich, wie viel Geld der Typ wohl hat.
 

„Hat die Polizei denn schon eine Spur von ihm?“ frage ich, doch die Museumsleiterin schüttelt den Kopf.
 

„Leider nicht, Mr. Kaiba. Ich hatte aber angenommen, dass Sie die Information trotzdem gerne haben würden. Vielleicht können Sie ja was damit anfangen!“ antwortet sie und ich bin ihr das erste Mal richtig dankbar.
 

„Wir werden sehen, Mrs. Hiroshi. Halten Sie mich bitte über den Stand der Dinge auf dem Laufenden, meine Handynummer haben Sie ja!“ sage ich zu ihr und sie nickt.
 

„Natürlich, Mr. Kaiba! Sehr gerne, ich mache mir nämlich erhebliche Vorwürfe, dass ich nicht besser auf ihren Bruder aufgepasst habe, aber Sie kennen ihn ja, wenn er in der Welt der Kunst ist, möchte er ungern gestört werden!“ sie seufzt leise und ich kann sie wirklich gut verstehen, aber so ist mein Bruder halt.
 

„Ich werde ihn schon finden, machen Sie sich keine Gedanken darüber, ihm passiert schon nichts!“ irgendwie klingt das nicht wirklich überzeugend, kommt wahrscheinlich daher, dass ich mir ebenfalls Vorwürfe mache, denn Mokuba hat mich gefragt, ob ich ihn zur Ausstellung begleite, doch ich hab abgelehnt.
 

„Vielen Dank, Mr. Kaiba!“ sagt sie, schüttelt mir schnell die Hand und läuft wieder zurück zum Museum, wo sich jetzt eine ganze Horde Polizisten breit macht. Zeit erstmal zu verschwinden, bevor der Kommissar mit dem blauen Auge aus dem Museum kommt.
 

~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veri
2015-09-29T03:54:30+00:00 29.09.2015 05:54
Hab mich jetzt erst hierher verirrt, aber bisher gefällt mir das alles ganz gut - was mich nur irritiert ist, das es in der Gegenwart geschrieben wird ; was selten der Fall ist, deswegen muss ich mich erst daran gewöhnen :D aber die Story wurde ja auch vor 10 Jahren angefangen, wenn ich das richtig gelesen hab ?
Von:  Onlyknow3
2015-01-09T09:15:28+00:00 09.01.2015 10:15
Armer Mokuba, armer Seto. Bin gespannt was da noch alles kommt. Mach weiter so, der Anfang ist super der gefällt mir weil es mal um was anderes bei diese entführung geht als darum Seto die Firma weg zu nehmen.

LG
Onlyknow3
Von: abgemeldet
2007-01-04T00:41:01+00:00 04.01.2007 01:41
Ich hab gestern angefangen diese ff zu lesen und alle 118 kapis in zwei tagen durch gehabt.
Ich finde die ff hamma geil =^-^8
Bitte schreib schnell weiter, sonst
halt ich die spannung net aus. *furchtbarneugierigbinz*

PS:
Fühl dich geehrt, dass ich das so schnell gelesen habe,
denn normalerweiße lese ich nie Sachen wo keine Bilder drin sind XD
Von:  ai-lila
2006-10-16T00:33:44+00:00 16.10.2006 02:33
Hi~~
Habe heute erst angefangen diese FF zu lesen, und sie gefällt mir bis jetzt sehr gut.^^
deine ai-lila
Von: abgemeldet
2006-02-13T06:13:23+00:00 13.02.2006 07:13
Moah... ich hatte ja noch gar nichts hierzu geschrieben gehabt >.<

Naja, besser spät als nie ^^°

Also, ich hab das erste kap gelesen (Seto: Wow! das erste von über 50! Respeeeekt! *ironisch sag* / Lum: <.< Wie auch immer....) und ich kann noch nicht genau sagen, was ich davon halte, da es noch viel zu früh ist *lol*

Aber langweilig ist es schon mal auf keinen fall und das ist sehr gut! ^^

Kaibas POV schreibst du sehr gut, ich mag es, wenn er angepisst ist *lach*

na gut, dann werd ich mal zusehen, dass ich es geschissen kriege hieran mal regelemäßig und kontinuierlich weiterzulesen, nech? ^^
(du bist so schnell mit den updates... da werd ich nie hinterherkommen o.o)

Bis denne +flausch+

Lummy ^^
Von:  Storm_Rider
2005-11-03T13:38:55+00:00 03.11.2005 14:38
die FF gefällt mia jetzt schon voll gut ^^
hab ma wieder etwas bei den FF's rumgestöbert un bin über die *draufzeigt* gestolpert
wirst bestimmt jetzt häufiger von mia hören ^^
*puff*
*in Rauchwolke verschwind*

>dad Stormy<
Von:  -Mariah-
2005-10-01T21:02:22+00:00 01.10.2005 23:02
*jetzt erst die ff bemerkt* bin grossa mokuba fan xD *vorraus sagt schonmal* ._. so eine einleitung mit allem drum und dran is supa '__' ich finds supa ^^


Zurück