Zum Inhalt der Seite

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Werwölfe zur Paarungszeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
9836 Wörter, 2 Kapitel
Die alljährliche Paarungszeit für Werwölfe naht und eigentlich möchte Remus sich nur vor der Welt verstecken. Doch dann quartiert Dumbledore Bill bei ihm ein.

Pairing: RL/BW (RL/SB,BW/FD)
Betrachtet euch als gewarnt.

Ist ein Beitrag zum Frühlingsfestival auf www.livejournal.com/community/heulende_huette (*Werbung mach*).
Gefordert waren ein ungewöhnliches Pairing, dass das Ganze etwas mit Frühling (Ostern, Pfingsten) zu tun hat und dass Dumbledore die Handlung ins Rollen bringt.

*Nach Hochladeschwierigkeiten endlich on.*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.05.2005
U: 20.05.2009
Kommentare (5 )
9836 Wörter
Kapitel 1 zensierte Version E: 26.05.2005
U: 20.05.2009
Kommentare (0)
4662 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Adult-Version Adult E: 26.05.2005
U: 20.05.2009
Kommentare (5)
5181 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2009-01-30T22:44:20+00:00 30.01.2009 23:44
Hi~~

Hab deine Geschichte gerade erst entdeckt, und gleich verschlungen. ^^°
Tja, was soll ich groß sagen?
Die Geschichte ist toll und der Lemmon ist echt spitze geworden.
Schade, das du diese FF nicht ausgeweitet hast.

lg deine ai
Von:  Ea
2007-06-28T10:07:49+00:00 28.06.2007 12:07
[commentzirkel]
klasse geschichte und sehr guter schreibstil :)
die gefühle remus' und bills kommen sehr gut rüber und hauchen der geschichte eine spur von ironie bei ;)
ab und an sind da ein paar zeichensetzungsfehler, aber die stören nicht weiter :)
Von: abgemeldet
2007-02-23T21:55:34+00:00 23.02.2007 22:55
Hi.
Ich finde die Idee zu diesem ungewöhnlichen Pairing sehr gut. Endlich mal was anderes.
Dein Schreibstil ist super, da macht das Lesen richtig Spaß.
Gruß
Shadowgirl
Von:  ramsesverdammt
2006-01-31T22:51:01+00:00 31.01.2006 23:51
Also mir hat es gefallen. Nicht unbedingt mein Pairing, aber die ganze Art, wie du es geschrieben hast hat mich dafür entschädigt. Ich muss auch sagen, dieses herrlich Ironische, das war wundervoll. Ich habe es in vollen Zügen genossen. Nicht jeder kann das so prima vermitteln. Daumen hoch.
Auch die Lemon fand ich gut und wie Lady_Ocean schon sagte, gab es hier mal keine störenden Zwischenkommentare in Klammern oder zu vulgäre Bezeichnungen, die die Stimmung verdarben.
Wirklich, gefällt mir gut, sehr gut sogar.
Ein kleines Schmuckstück würde ich sagen.
LG
Ramsi
Von:  Lady_Ocean
2005-09-17T18:20:56+00:00 17.09.2005 20:20
Was mir an diesem Titel besonders gut gefällt, ist der Schreibstil. Das war ja so herrlich ironisch, als Remus so über sein Problem nachgedacht hatte, besonders als er dann zum Thema "Snape" kam. Einfach genial! Dieser leicht zynische Humor klingt bei dir ja öfters mal an, aber hier kam er ziemlich konzentriert zum Einsatz. Gepasst hat es ja, immerhin hat es großen Spaß gemacht, das zu lesen.

Ich hab übrigens nochwas Lustiges entdeckt:
"...Er war vielmehr damit beschäftigt gewesen, Bills wohlgeformten Hintern zu bewundern, der von seinen schwarzen Lederhoden wirklich perfekt betont wurde..."
Wenn man gute Laune hat, sind solche Verschreiber irgendwie immer besonders komisch.

Die Lemon fand ich ganz gut, vor allem dafür, dass es deine erste war. Das Vokabular hast du auf jeden Fall angemessen gewählt (wenn ich da an Lemons denke, wo von "Schwanz" und Ähnlichem die Rede ist... Sowas zerstört doch total die Stimmung! Genauso wie dumme Zwischenkommentare). Ich hätte nicht so viele verknüpfende Wörter wie "dann" oder "danach" oder sowas verwendet. Dadurch wirkt es stellenweise wie eine Aufzählung.
Ansonsten hab ich nix zu meckern.
Lg,
hikari-chan