Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich? Oder hasst du mich?

Hiro + Takao l Kai + Ray l Max + Hil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen danach

Titel: Liebst du mich? Oder hasst du mich?

Untertitel: Warum verletzt du mich nur so?
 

Pairing: Hiroshi x Takao *** Max x Hillary <- das zweite und letzte Pairing ^^

Teil: 5/ von, ja wenn ich das wüsste *drop*

Autorin: angi93

E-Mail: angi94@web.de
 

Disclaimer: Vivre, c'est apprendre á aimer.

Leben, bedeutet Lieben zu lernen.
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
 

Liebst du mich? Oder hasst du mich?
 

Teil 5
 

*Flashback*
 

Erschöpft sah der Jüngere ihn zurücklächelnd an und kuschelte sich müde an ihn. Hiroshi legte seinen Arm um den zierlichen Körper und lehnte seinen Kopf an dem von seinem Bruder. Er verwöhnte ihn noch mit ein par Streicheleinheiten ehe beide wenig später in einen ruhigen, erholsamen Schlaf fielen.
 

*Flashback End*
 

~Am frühen Morgen~
 

Um 06.00 Uhr wurden die beiden Geschwister auch schon wieder vom nervenden klingelnden Wecker geweckt. Müde murrend erhoben sie sich erschöpft und noch ein wenig ausgelaugt, da sie mal eben knappe 3 Stunden schlaf gefunden hatten. Takao richtete sich auf, rieb sich verschlafen mit den Fingern den Schlaf aus den Augen damit er sie endlich auf bekam und schaute sich erst desorientiert um. Als sein blick aber zu seinem Bruder schweifte der ihn liebevoll anlächelte kehrten seine Erinnerungen zurück, bekam auf der Stelle einen roten Kopf und spielte schüchtern mit seinen Haarsträhnen, ehe er kläglich versuchte etwas zu sagen, was aber nur in ein stottern endete.
 

°Wie süß er doch ist, wenn er sich schämt° Dachte Hiroshi und grinste vor sich hin bevor er seinen kleinen Bruder wieder zurück ins Bett drängte, ihn einen Guten Morgen Kuss aufdrang und ihn somit zum Schweigen brachte. Als er seine Lippen von die von Takao löste, strich er mit seinen Fingern zärtlich über die Wange und flüsterte den Jüngeren ins Ohr: ,,Ai shiteru Ta- Chan. ..... Und jetzt raus aus den Federn sonst verpassen wir noch unseren Flug und ich glaub dann würde uns Kai verprügeln.''

,,Da hast du recht,'' kicherte der blauhaarige und sprang aus dem weichen Bett damit er sofort feststellen konnte, dass er vollkommen Nackt war. Das hatte er völlig vergessen. Hiroshi lachte sich im Bett kaputt als er den verduzten Ausdruck von Takao sah. Dieser streckte ihm nur schmollend die Zunge entgegen und verschwand mit seinen Klamotten, sie er vom Boden aufsammelte im Badezimmer. Der Ältere schüttelte ungläubig den Kopf und stand nun auch auf. Er machte das Bett, wusch sich im Gästebad, zog sich an und bereitete das Frühstück für sie zu.
 

Ta- Chan der frisch geduscht aus dem Bad kam setzte sich dankend am Tisch und begann gemeinsam mit seinen Bruder zu Essen. Danach räumten sie alles noch schnell auf, packten die nötigsten Klamotten in die Reisetaschen, schnappten sich die Tickets und machten sich auf den Weg zum Flughafen.
 

***
 

Kai kickte den Gegnerischen Blade gezielt mit der Fire Arrow Attack gekonnt und sicher aus dem Tableau. Damit war die letzte der drei Vorrunden die für die eigentlichen Endscheidungsrunden nötig waren gewonnen. Jetzt hatten sie erst mal ein paar Stunden Pause um sich von den Kämpfen zu erholen, was ein gewisser Russe für unsinnig fand da es für ihn eine Leichtigkeit war seine Gegner zu besiegen. Gemeinsam zogen sich die Blade Breakers in ihren Aufenthaltsraum zurück um zu entspannen. Kenny analysierte sofort die Daten und entwickelte eine Strategie für die Entscheidungskämpfe, die Paare die im Finale gegeneinander antreten, wurden auch schon ausgewählt. Zwei Blader aus den jeweiligen Teams die das Finale erreicht hatten mussten antreten. Zu erst mussten sie gegen die Demolition Boys kämpfen. Max gegen Tala, Ray gegen Bryan. Dann kam das zweite und das letzte Team, die Bega. Kai sollte gegen Garland und Takao gegen Brooklyn antreten. Die Zuschauer und Fans hatten sich zunächst gewundert das der Weltmeister nicht bei der WM anwesend war aber Mr. Dickenson hatte das Missverständnis sofort aufgeklärt und berichtet das er wegen eines Problem nachreisen würde. Sie brächten sich des weiteren keine Sorgen zu machen da er zum Finale mit dem Coach rechtzeitig vorhanden wäre.
 

Kai seufzte genervt, ließ sich auf der Bank nieder und verschränkte die Arme. ,,Was für Weicheier, diese Amateure hier sind echt zum auslachen. Wenigstens werde ich im Finale einen ebenwürdigen Gegner haben. Dieser Garland wird sein Blaues Wunder erleben, man legt sich nicht so einfach mit einem Hiwatari an ohne als Verlierer zu enden,'' grinste Kai siegessicher und selbstbewusst.

Max saß neben Hillary und beobachtete Kai lächelnd. Ray war hinten in der Ecke bei Kenny und Informierte sich über die Daten.

,,Du solltest Garland aber nicht zu sehr unterschätzen. Du weißt doch, dass er einer der besten Kämpfer der Bega ist.''

Der graublauhaarige schnaubte verächtlich und sah Max bedrohlich mit blitzenden Augen an. ,,Soll das etwa heißen du unterstellst mir das Ich gegen ihn verlieren könnte?''

,,Ich will lediglich behaupten, dass du dich in Acht nehmen sollst. Wir haben Garland noch nie richtig Kämpfen sehen und wissen dementsprechend wenig über seine Fähigkeiten,'' erklärte der Amerikaner ruhig lächelnd.

,,Ich unterschätze NIE einen Gegner.'' Damit war das Gespräch für Kai als Beendet erklärt.
 

Nun wandte sich Hillary zu dem Blonden. ,,Meinst du Takao und Hiro werden rechtzeitig zum Finale da sein?,'' fragte sie besorgt.

,,Aber sicher doch,'' antwortete er zuversichtlich.

Die braunhaarige sah ihn aber immer noch unsicher an. ,,Ich meine, was ist wenn sich die beiden nicht vertragen haben? Dann wird Takao doch sicherlich nicht kommen oder?''

Max lächelte sie aufmunternd an. ,,Mach dir keine Sorgen, die beiden werden es schon geschafft haben, was auch immer für ein Problem sie gehabt hatten. Und wenn nicht würde Takao trotzdem kommen da bin ich mir sicher, er würde seine Freunde nämlich niemals im Stich lassen Hil. Erst recht nicht bei einer entscheidenden WM.''

Hillary errötete beschämt. ,,Du hast recht. Ich versteh auch nicht warum ich kein Vertrauen zu den beiden habe. Ich meine sonst denk ich doch auch nicht so negativ.''

,,Ach was,'' winkte der Amerikaner ab. ,,Das liegt nur daran, weil du wegen der WM etwas zu sehr angespannt und unterdruck stehst. Schließlich bist du ja unsere Cheerleaderin und ohne deine Anfeuerungen sind wir hilflos aufgeschmissen.''

Hillarys Herz klopfte wild gegen ihre Brust. °Was ist den jetzt Los? Warum bin ich auf einmal in Maxs nähe so nervös? In Ordnung mir ist in letzter Zeit schon aufgefallen, dass ich für Maxs mehr Empfinde als nur Freundschaft aber das es so extrem würde hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Nach den Streit von Hiroshi und Takao, als uns Mr. Dickenson nach Hause geschickt hat bin ich noch mit zu ihm gegangen und erst da ist mir klar geworden was ich für ihn Empfinde. Mich hat es wohl zum ersten mal richtig erwischt, ob ich ihm meine Gefühle nach seinen Kampf gegen Tala gestehen soll?°
 

Der Blonde bemerkte das Hil in ihre Gedanken versunken war. Doch nahm dieser an, dass sie sich Sorgen um Takao machte. °Es scheint meine Hil wirklich sehr zu Bedrücken, dass Takao nicht rechtzeitig kommen könnte. Ich mach mir ja auch meine Gedanken aber Hil übertreib ein wenig. Oder könnte es sein das sie sich in ihn verliebt hat und sich deswegen so viele Sorgen macht?° Maxs Herz verkrampfte sich überrascht bei dem Gedanken und sah sie ein wenig Traurig an. °Oh bitte das darf nicht so sein. Vielleicht sollte ich auf Nummer sicher gehen und nach meinem Kampf mal mit ihr Sprechen und eventuell ihr meine Gefühle gestehen die ich schon so lange unauffällig für sie hege. Sie ist einfach ein Engel macht sich immer Sorgen über andere, gleichzeitig kann sie aber auch so feurig wie der Teufel werden, wenn sie bestimmte Dinge aufregt. Sie ist so anders als die anderen Mädchen die ich kenne, eben was ganz besonderes und es passt nicht zu ihr sie so viele Gedanken zu machen. Ich sollte sie wohl auf andere bringen.°

,,Hey Hil, mach dir nicht so viele Sorgen über Takao und Hiroshi, sie werden es schon gepackt haben. Hast du Lust mit mir etwas Spazieren zu gehen, damit wir beide auf andere Gedanken kommen?,'' fragte er liebevoll.
 

°Oh Max, wenn du wüsstest. Ich mach mir doch keine Gedanken über Ta- Chan, sondern über dich. Du bist mir einfach sehr wichtig geworden.°

,,Gute Idee. Einen Spaziergang an der frischen Luft würde uns beiden sicher gut tun.''

Damit war es beschlossene Sache, die beiden erhoben sich vom Tisch und verließen den Team Raum.

Ray der neben Kennys Erklärungen dem Gespräch gefolgt war, grinste breit in sich hinein. Ihm ist es schon Seit einiger Zeit klar, was die beiden für einander Empfanden das hat man wirklich kaum übersehen können. Die kleinen Gesten die Max Hillary immer gemacht hat oder wie leicht er manchmal in ihrer Gegenwart stotterte und errötete. Das gleiche war bei Hillary sie wurde in seiner Nähe harmlos wie ein Lämmchen auf der Weide.

°Hoffentlich kriegen die beide das hin, wenn nicht werde ich mal nach der WM nachhelfen.° Dachte sich der Chinese und verfolgte nun wieder ganz Kennys Äußerrungen.
 

***
 

Die Geschwister hatten gerade eingecheckt und wurden im Flugzeug von einer Stewardess ihren Plätzen zugewiesen. Der blauhaarige hatte seinen Platz am Fenster und schaute Gedanken verloren hinaus. Hiroshi schaute ihn mit besorgten Blick an.

,,Was ist los Ta- Chan?''

,,Ich mach mir nur Gedanken ob die anderen es ins Finale geschafft haben,'' seufzte er.

,,Da mach ich mir keine Sorgen,'' sprach er zuversichtlich.

,,Ach ja und wieso?''

,,Na weil Kai doch dabei ist und der hat die anderen immer gut im Griff. Des weiteren würde er an die Decke gehen und den anderen die Leviten lesen, wenn sie wagen würden zu verlieren. Außerdem kommen die ernstzunehmenden Gegner erst alle im Finale, das noch stattfinden wird und bis dahin sind wir ja auch wieder da. Wir packen das schon, schließlich sind wir ja alle zusammen ein Team was nicht so leicht zu schlagen ist.''

,,Du hast wie immer Recht. Danke.''

,,Immer gern, Kobito.''
 

Langsam begann sich das Flugzeug zu Bewegen und die Fluggäste wurden vom Piloten angewiesen sich für den Start anzuschnallen, da es ziemlich wackelig werden konnte.

Wenige Augenblicke später erhob sich der riesige Flieger in die Lüfte und flog zum Austragungsort der WM, nach Berlin.
 

,,Du solltest dich ein bisschen ausruhen Ta- Chan, damit du gleich bei Kräften bist. Schließlich hast du ja nicht viel Zeit zum Schlafen gehabt,'' lächelte Hiro mit bestimmten Hintergedanken.

,,Ach, und wem habe ich das zu verdanken?,'' grinste er zurück und schloss müde die Augen. Hiroshi ergriff die Hand von seinem Bruder und strich beruhigend über den Handrücken. Nach ein paar Minuten verfiel Takao schon in einen Tiefen Schlaf. Hiro betrachtete ihn zufrieden und deckte ihn mit der dünnen Borddecke zu um ihm warm zu halten.
 

***
 

Hillary und Max gingen gemütlich durch den Park, der neben dem Beyblade Stadion angelegt worden war. Sie beschlossen sich auf einer Bank zu setzten um das Blumenbeet zu bewundern.

Hil seufzte genüsslich auf. ,,Die frische Luft tut einen richtig gut. In dem Stadion ist man ja die ganze Zeit nur angespannt gewesen und hier kann man sich wenigsten ein wenig erholen von den ganzen Kämpfen. Findest du nicht auch?''

,,Ja du hast recht. Das hatten wir auch wirklich nötig. Auch im unseren Gemeinschafstraum war die Stimmung irgendwie drückend und so was kann ich ja nicht ab.''

,,Stimmt,'' nickte das braunhaarige Mädchen. ,,Du bist ja eher der Lebensfreudige Typ, was ich an dir sehr schätze und mag.'' Sie errötete leicht und wurde ein bisschen verlegen dabei.

,,Ach echt?,'' wunderte sich Max. ,,Ich hab gedacht das nervt dich genauso wie bei den anderen. Denen geht das nämlich auf die nerven, weil ich immer die ganze Zeit wie ein Idiot durch die Gegend smile.''

,,Das stimmt doch nicht,'' schoss es aus Hillary heraus und sah ihn etwas empört an. ,,Ich find die Einstellung echt gut, da die meisten Menschen immer nur das negative in der Welt sehen. Du dagegen siehst in allen das positive und das bewundere ich.''

,,Danke,'' sagte der Amerikaner der sich geschmeichelt fühlte.

Schweigend nebeneinander sitzend, jetzt nicht mehr wissend was sie sagen sollten betrachteten sie die Gegend.

°Ob ich Max jetzt meine Liebe gestehen soll? Ich meine jetzt sind wir alleine und wer weiß wann wir das später wieder sind und außerdem kann es keinen besseren Augenblick dafür als jetzt geben.°
 

,,Max?,'' fragte Hil verschüchtert und nervös den Boden betrachtend.

,,Ja, was ist den Hil- Chan?,'' fragte er sie lächelnd.

,,Weißt du ich muss dir was wichtiges sagen.'' Nervös begann sie mit ihren Fingern zu spielen und schaute ihn verschüchtert an.

,,Ist es was schlimmes?,'' fragte er besorgt.

Hil schüttelte verneinend den Kopf. ,,Nein nicht direkt, kommt drauf an wie man es sieht,'' begann sie.

Mitfühlend ergriff er ihre leicht zitternden Hände. ,,Du weißt das du mir alles Erzählen kannst. Also was bedrückt dich denn auf einmal so?''

Die braunhaarige nahm noch einmal tief Luft und fing mit ihren Geständnis an. ,,Seit letzter Zeit fühl ich mich bei dir richtig wohl, vielleicht ist dir das ja aufgefallen.''

Max nickte bestätigend, dass es ihm sehr wohl aufgefallen war, was ihn selber sehr Glücklich machte.

,,Und nun ja ich habe mich jetzt,'' fuhr sie fort. ,,In dich verliebt.''

Der Amerikaner sah sie überglücklich mit glänzenden Augen an, was sie nicht sah, weil sie ihr Blick nachdem sie zu ende gesprochen hatte nervös auf den Boden gerichtet hatte. Sie traute sich irgendwie nicht ihn jetzt in seine meeresblauen Augen zu blicken, sie hatte dafür zu sehr schiss.
 

Max räusperte sich und Hil schaute nervös lächelnd zu ihn auf, da sie etwas kleiner war als er. Schließlich war sie ein Mädchen und er ist ein stattlicher junger Mann geworden so fand sie es zumindest. Was würde er jetzt wohl machen bzw. sagen?

Er hingegen hielt immer noch ihre Hände und lächelte sie beruhigend an, wobei sie sich ein wenig entspannte.

,,Ich liebe dich auch Hil- Chan.''

Und um sein Liebesbeweis zu bestätigen, zog er sie mit einem Ruck auf seinen Schoß und gab ihr einen leichten Kuss auf den Mund. Das Mädchen sah ihn verträumt und die Situation erst noch nicht registrierend an. Aber nachdem sie Max weiche Lippen kurz auf ihre gespürt hatte verstand sie endlich und fiel ihm Glücklich um den Hals und kuschelte sich an ihn.

,,Ich bin so Glücklich,'' hauchte sie gegen sein Ohr.

,,Ich auch, so sehr,'' erwiderte er flüsternd. ,,Aber ich glaub wir sollten langsam wieder zu den anderen gehen oder was meinst du?''

,,Das müssen wir wohl leider, schließlich kommen ja gleich auch schon Hiro und Takao. Außerdem fängt ja auch gleich das Finale an,'' seufzte sie frustriert, da sie jetzt lieber noch ein wenig mit ihrem Maxi allein gewesen wäre. ,,Was meinst du, gewinnst du dein Match gegen

Tala?''

,,Ich weiß es ehrlich nicht. Tala ist verdammt stark und sein Wolborg sollte man auch nicht unterschätzen aber ich werde auf jeden fall mein bestes geben,'' versprach er.

,,Vielleicht strengst du dich ja mehr an, wenn ich dir bei einem Sieg eine Belohnung gebe,'' grinste Hil fies.

,,Das ist gemein. Was ist denn wenn ich jetzt verliere?,'' wollte dieser wissen.

,,Mhm...mal überlegen vielleicht bekommst du dann eine kleine Entschädigung,'' zwinkerte sie. ,,Aber jetzt sollten wir wirklich.''

,,Hast recht.''

Damit standen sie von der Parkbank auf, was für sie immer ein besonderer Ort bleiben würde da sie sich dort gegenseitig ihre Liebe gestanden hatten und machten sich Händchenhalten auf den Rückweg.
 

Fortsetzung Folgt
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
 

Puh, jetzt hab ich auch endlich das 5 Kapitel fertig. Diese ganze Schreiberei wird auf Dauer richtig anstrengend *seufz* Na ja für meine Fans mach ich es aber gerne =^-^=
 

Kommis please ^____~
 

Cu angi93 *knuddel*
 

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-19T19:28:04+00:00 19.05.2007 21:28
sorry *reingeplatzt kommt* war noch auf einer party *ff weiterliest*
hey super, das nächste päärchen ^^
hast du wie immer richtig klasse gemacht *lobt*
bin schon richtig heiß auf´s nächste kappi
schöne grüße rose >^.^<
Von: abgemeldet
2006-02-26T06:20:08+00:00 26.02.2006 07:20
Nur ein wort -> Spitze!!! ;)
Von: abgemeldet
2005-08-04T18:33:49+00:00 04.08.2005 20:33
Cooles Kapi es war wie immer super!!!
Ich finde Ty-chan voll süß wie er sich in dieser FF benimmt.

Bitte schreib bald wieder weiter.

Bye
Kitti
Von: abgemeldet
2005-08-04T08:32:12+00:00 04.08.2005 10:32
moah o,o sh liebe dish xDDD wirklich, das is die einzige ff die sh hier gelesen hab seit langem o,o +maulwurfaugen mach+ sh glaub sh hab mich in die ff verliebt o,o''' und das kappi war auch schön o,o moha... hunga o,o...+frühstücken geh+
Hikari~
Von:  WatakushiWaSai
2005-08-02T08:54:13+00:00 02.08.2005 10:54
Also so langsam gehen mir die Kommentare aus. Das du super schreiben kannst hatte ich ja schon geschrieben. Wieder einmal ist diese Fanfic wunderschön. Die Situation in der sich Hiro und Takao befinden, nicht wissend wie sie sich anfangs verhalten sollen, und der tiefe Fall von Takao in ein seelisches Tief ist wirklich sehr gut dargestellt. Man fühlt richtig mit ihnen mit und ist froh, dass sich noch alles zum Guten gewand hat. Aber diese Fanfic ist ja noch nicht abgeschlossen, daher warte ich sehnsüchtig darauf, wie es wohl weitergeht. Bekommst dann natürlich wieder ein Kommi!

San17 ^.^
Von:  Hikari-chi-san
2005-07-28T10:17:24+00:00 28.07.2005 12:17
ei ei ei^^
wie geil^^
ich fand das 4te kapi so geil, als die beiden ... (sabber)
aber wieso max x hil (wie du so schön sagst^^)?
isn komisches pairing, aber es gefällt mir (ach ne, sonst würd ich die FF ja nit lesen *kicher*)

HCS
Von: abgemeldet
2005-07-12T13:11:25+00:00 12.07.2005 15:11
erstmal möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken, dafür das du mir das vierte Kappi geschickt hattest.
*dich noch mal ganz doll knuddelt*
Das Kappi war einfach supi *sabber*
aber das hier war auch genjal.
Max und Hilery *träum* irgendwie passen die beiden zusammen wie Arsch auf Eimer xD
Die ergänzen sich total ^^v
Aber am besten find ich immer noch, das ich wen gefunden habe, der mal ne FF über Takato und Hiro schreibt *tot sabbert*
die beiden sind einfach zu waiiiiii
und da du die beiden auch noch so toll "beschreiben" kannst
*meer gesabbert*
ich hoffe das es bald weiter geht ^^
krieg ich ne ENS wenns soweit ist *lüb guck*
o-genki-de: Porti^^
Von: abgemeldet
2005-07-10T16:26:23+00:00 10.07.2005 18:26
Wie immer echt klasse!

Lg Lilli
Von: abgemeldet
2005-07-10T15:40:14+00:00 10.07.2005 17:40
Wie immer echt super geworden

Ciao NicoW
Von: abgemeldet
2005-07-10T13:32:59+00:00 10.07.2005 15:32
Hoch, sweeet... Jetzt musst du aber auch noch den rest des Teams verkuppeln, sonst wär das ja voll gemein den anderen gegenüber *ggggg*
Das war ein supersüßes Kapitel, danke das du mir bescheid gegeben hast!!!


Zurück