Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

Drama-Pur! 19.KAPPI IST ONLINE!!!Es geht weiter!:)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gerettet

Titel:Lass mich nicht allein

Genre: Drama, Romantik

Disclaimer: Digimon gehört nicht mir, sondern Bandai oder so ähnlich. Ich leihe mir die Figuren aus und mache auch keinen Profit damit.

Summary: In dieser 2.FF von mir, erwischt Sora Matt beim fremdgehen. Völlig fertig und depressiv findet Tai sie und versucht Sora zu helfen und aufzubauen... Lest einfach selbst (:
 


 

Zitternd saß eine junge Frau zusammengekauert auf einer Bank mitten in einen wunderschönen Park.

Es regnete und die Regentropfen kullerten der Orange-haarigen Frau

die Wangen hinunter.

Oder waren es Tränen?

Immer und immer wieder schluchzte die junge Frau auf und verdeckte ihr Gesicht mit ihren zarten Händen.

Plötzlich schrak sie zusammen, denn eine starke Hand packte sie an ihrer zierlichen Schulter „Matt?", flüsterte sie erschrocken.

Aber als sie ihren Kopf langsam hob sah sie in das besorgte Gesicht ihres allerbesten und liebsten Freundes der Welt.

Ein fast freudiges: „ Tai, du bist!", kam aus ihren Mund leise heraus.

Er half ihr auf, legte seinen Arm um ihre Schultern und sagte leise: „ Szzzz ganz ruhig Sora, komm mit mir!"

Langsam setzten sich die zwei völlig durchnässten Gestalten in Bewegung.
 

Nach 10 Minuten standen sie vor Soras Wohnung doch die schüttelte nur den Kopf und schaute ihren braun-haarigen Freund bettelnd an.

Er kapierte sofort was sie meinte, sie wollte zu ihm und nicht alleine sein.

Was ist bloß passiert, überlegte sich Tai, dass sie so niedergeschlagen ist, ob sie von den beiden weiß.

Sora fing wieder an zu schluchzen und so riss sie Tai aus seinen Gedanken.

Zärtlich sagte er zu ihr: „ Hey, komm, lächelnd bist du doch viel hübscher und außerdem sind wir doch gleich bei mir."

Ermutigt wischte sich Sora die Tränen aus den Gesicht hakte sich bei Tai in den Arm ein und versuchte sich bis zu Tai nach Hause zusammen zureißen.

Er ist so lieb, zum Glück hab ich ihn, danke Tai das du für mich da bist.

Nach ungefähr 15 Minuten waren sie auch schon bei Tai angekommen.

Schnell rannten sie in die Wohnung denn der Regen wurde immer stärker.

Die völlig durchnässten Jacken der beiden nahm Tai zu sich und legte sie über eine Heizung!

„ Mmh, willst du vielleicht ein Bad einnehmen Sora? Du bist noch durchnässter als ich und ich will nicht, dass du krank wirst!"

Sora lehnte ihren Kopf an die Wand und murmelte: „Ich möchte dir wirklich keine Umstände machen Tai, aber ein heißes Bad wäre echt klasse, aber muss nicht sein, wenn es dir zu viele Umstände macht!"

Wie lieb er sich um mich sie sorgt, Sora lächelte schwach in ihren Gedanken, dass hätte Matt dieses Schwein nie für sie gemacht.

Tai ging auf Sora zu und grinste, dann fuhr er fort: „Ach, quatsch, mir machst du doch keinerlei Umstände, ich will nur das es dir gut geht! Und wenn du schön warm gebadet hast dann erzählst du mir was passiert ist, okay?"

Sora nickte schüchtern und kämpfte wieder mit neuen Tränen, einerseits vor Freude, dass Tai so lieb zu ihr war, andrerseits, weil er sie kurzzeitig daran erinnert hatte was heute passiert war.

„Gut, dann lasse ich schon mal Wasser einlaufen, okay?" fragte Tai.

„Ja, danke..!", rief Sora und versuchte zu lächeln, was ihr aber nicht gerade leicht viel. Sora fing allmählich an sich von ihren nassen Klamotten zu befreien.

„Tai, rief Sora, wo soll ich nachher meine nassen Anziehsachen hinlegen?"

Eine Stimme aus einen anderen Raum, in diesem Fall aus den Badezimmer sagte: „ Leg sie ruhig irgendwo ins Bad hin, ich tue sie dann nachher in den Trockner!"

„Okay ", murmelte die andere piepsige Stimme. Sora setzte sich, während Tai noch im Bad war auf das dunkelblaue kuschelige Sofa von ihm.

Mmh.. wie lange will er denn noch Wasser in die Wanne lassen, der könnte sich mal ruhig ein bisschen beeilen, überlegte sie etwas frierend.

Ach Sora, hör auf so schlecht zu denken, ermahnte sie sich selbst, Tai ist so lieb und nett zu dir, also sei dankbar, dass er dich gefunden hat, sich mit zu ihm nach Hause genommen hat und dass du bei ihm baden darfst; niemand kümmert sich so lieb um dich wie Tai!

„Hey, Sora, alles fertig, kannst jetzt meinetwegen in die Wanne hüpfen!"

Sora wurde von diesen freundlich Satz sofort aus den Gedanken gerissen und rief schnell: „Okay, danke dann wart ich wohl lieber nicht länger, bevor das Wasser noch kalt wird!".

Und so ging sie voller Vorfreude in Richtung Badezimmer und konnte kaum mehr auf ihre Badewanne mit dem schönen heißen Wasser noch warten.

Schnell schloss sie die Tür und man hörte nach ein paar Sekunden ein Wasserplanschen und ein leichtes aufseufzen.

Tai grinste ihr hinterher. Sora war einfach nur süß!

Wie oft wünschte er sich sie wäre seine Freundin.

Aber nein, sie war und ist schon seit einigen Jahren mit Weiberheld und seinen

Ehemaligen besten Freund Yamato Ishida liiert.

Oh man, Matt, du bist so ein Idiot, schoss es Tai durch den Kopf.

Er hatte in Tais Augen die wundervollste und schönste Frau der Welt an seiner Seite und was machte er, er betrügt sie. Tai konnte ihn einfach nicht verstehen.

Er setze sich ein bisschen verknirscht auf das Sofa und schaltete den Fernseher an.

Gelangweilt schaltete er sich durch die Sender, bis er bei einem hängen blieb und leicht aufseufzte.

Völlig verträumt starrte er zum Fernsehgerät, welches gerade einen Liebesfilm ausstrahlte.

Och, wie romantisch, mmh... und jetzt küssen sich die beiden auch noch, schade, dass könnten Sora und ich auch mal machen, ganz romantisch Essen gehen, den Sonnenuntergang beobachten, Tai schreckte hoch, oh Gott was mit ihm auf einmal los. Und seit wann schaut er irgendwelche Liebesromanzen im TV?

Sonst schaut er immer mit großer Begeisterung Fußball und Horrorfilme, aber jetzt,

er verstand sich selbst nicht mehr.

Bin ich etwa verliebt? Kam es ihn in den Gedanken. Und wenn ja, in wem? O.K,dass wäre ja keine Frage!

Es gibt nur eine Frau, die sein Herz zum klopfen bringt, nein nicht Pam Anderson oder so.. eine Frau, die schon seit Jahren seine beste Freundin ist. Die Frau, die ihn sein bester Freund vor der Nase wegschnappte. Von der hin und wieder träumte und bei der er sich immer und immer wieder seine Gefühle verleugnen ließ. Aber diesmal konnte er sich nicht mehr selbst belügen.

Jedes mal diese Schmetterlinge im Bauch, wenn er sie sah. Und ihr Lächeln, bei dem er quasi zerfloss vor Glück. Ja er liebte sie wirklich. Sora Takenoushi!
 

(fortsetzung folgt)

Annäherung

Nach einer halben Stunde Baden, verlässt Sora völlig entspannt und glücklich umwicklet von einen Handtuch das Badezimmer von Tai.
 

<Achh... das war schön,jetzt habe ich auch endlich einen klaren Kopf.. hmn.. mal sehn was Tai zu den Vorfall wegen Matt sagt.. oh gott Sora reiz dich jetz zusammen, Matt ist ein verdammtes Arschloch.. das wird Tai bestimmt auch so sehn, apropro.. wo ist er eigentlich??>
 

Suchend läuft Sora ins Wohnzimmer wo sie zuletzt seine Stimme war nahm..
 

<Hmn.. wo ist Taichilein denn? Moment.. Tachilein? Oje Sora.. so hast du ihn das letzte Mal genannt als du mit ihm zusammen warst.. und öhm, das sind schon einige Jahre her, na ja ich such ihn mal lieber weiter>
 

Weiter schlich Sora durch das Wohnzimmer, bis sie plötzlich von einen leichten aber gleichmäßigen Atmen aus ihren Gedanken gerissen wurde.

Da lag er, eingeschlafen aufn Sofa.

<Och, ne,. da ist Tai ja, war ich etwa solange duschen, dass er eingeschlafen ist? Soll ich ihn wecken? Och ne, er sieht grade so süß mit den Kopfkissen zusammengekuschelt liegend auf den Sofa aus..>.

Doch plötlich öffnet der braune Wuschelkopf seine wunderschönen nussbraunen Augen und blinzelt Sora verlegen an.

"Ohh, Sora, bist du schon fertig?"

"Joa., vielen Dank nochmal und entschuldigung, dass ich dich geweckt habe"

"Ach,, das macht doch nichts, ich muss mich entschuldigen, schließlich bist du ja hier und wenn ich hier einfach so wegpenne..".

Auf einmal bemerkte er,dass Sora nur ein Handtuch um ihre schlanken Hüften und wohlgeformten Brüsten trägt und bei diesem Anblick leicht rot wurde.

<Wow, ui, damit hätte ich nicht gerechnet, klar ist Sora hübsch, aber auch gleich so sexy mit meinen öden Hnadtuch, echt atemberaubend.. ohh Tai schnell wieder Kindlappe wieder hoch machen, bevor Sora noch was bemerkt>

<hmn. was glotzt er mich denn jetzt so an? Sehe ich etwa so scheußlich aus.. hmn hab ich vielelicht, eigentlich war ich aj immer zufrieden mit mir und meinen Körper,. ach was überleg ich eigentlich sit doch egal wie Tai mich vom optischen findet, dass hat ja nix mit unser Freundcshaft zu tun. Naja. am liebsten möchte ich mir schon was *bequemeres* anziehen.. ist ja doch son bisschen freizügig nur mit einen Handtuch>

"Du Tai? Hättest du evtl. ein paar Sachen zum anziehn für mich, meine sind ja noch klatschnass.."

" Ja na klar,kein Problem, ich hol mal ein paar, bin sofort wieder da"

Schnell verschwand Tai in seinen Schlafzimmer und kam nach ca. einer Minute mit einen Arm voll Klamotten wieder.

"So, das sind ein paar Sachen, kannst dir ja welche Aussuchen"

" Hey danke lieb von dir, moment ich verschwinde schnell nochmal ins Badezimmer"

<Mensch.. Sora ist echt hammer süß,hmn sollte ich ihr von meinen Gefühlen zu ihr erzählen, oh nein besser nicht,außerdem liebt sie ja Matt.. Matt .. argh allein der Name bringt ich ja zur Weißglut...>

< Na Tai, da bin ich wieder..seh ich nicht schick aus:)?"

Lachend stand Sora vor Tai der inzwischen wieder auf seinen Sofa saß. Sie hatte ein viel zu großen blauen Pullover und darunter wiederum *ne viel zu große Trainingshose an.

" Hey ja, wirklich sexy Sora, lachte Tai,aber ehrlich gesagt, kannst du alles tragen du siehst immer atemberaubend aus.

<Autsch.. nein.. was ahbe ich da gesagt, boah Tai.. du sollst doch nicht immer alles ausplaudern was du denkst, scheiße man wie peinlich, was denkt Sora denn nun jetzt von mir>

<Was? Hat er mir grad ein Kompliment gemacht?Und joa, was hat dass zu bedeuten.. hmn. vielleicht wollte er mich ja auch nur aufheitern,kann ja sein, ich meine Tai ist ja nun auch mein allerbester Freund>

Schnell lenkte Tai von seinen kleinen für sich zumindest blamierenden Aussage ab.

" Öhm.. setz dich Sora,und machst dir ein bisschen bequem, magst du vielleicht auch was trinken?"

Etwas skeptisch setzte sich Sora neben ihn hin.

"Ähm nein danke,vielleicht später was.

Kurze Stille herrschte zwischen, sie sahen etwas angespannt aus und keiner traute sich etwas zu sagen bis Tai nun endlich das Wort ergriff.

" So.. du wolltest mir doch noch erzählen warum du vorhin so aufgelöst warst.."

Bei den Satz zuckte Sora ein weinig zusammen doch sie fasste sich ans Herz und fing an zu reden.

"ja.. ok, also.., ich war heute Nachmittag mit Matt verabredet, doch wie zum x-Mal sagte er ab mit einer total billigen Ausrede. Tja. da ich aber keine Lust mehr hatte mich so von ihn verarschen zu lassen ging ich trotzdem einfach zu ihn nach Hause.."

" Und was war dann, war er denn zu Hause", fragte Tai neugierig.

"Ohhjaa.. das war er...Er war aber nicht allein, ich ging noch oben hin zu seiner Haustür,die offen stand, natürlich wunderte mich das und vor der Haustür standen auch Schuhe, die agnz bestimmt nicht nach Matts Schuhen aussahen.Weil ich nun endlich wissen wollte was los ist ging ich einfach rein. Zuerst sah ich niemand , aber als ich das Wohnzimmer betrat,. dann.. dann.. Sora wieder heftig an zu schluchzen, versuchte sich aber zusammen zu reißen. dannn sah ich ihn mit IHR aufn seinen Sofa.. beide waren fast nackt und na ja. ebn verstehst du Tai??"

" Moment, also du hast Tai mit einer anderen auf seinen Sofa rummachend in seiner Wohnung gesehn bzw erwischt, habe ich das richtig verstanden?" Tai klang sehr aufgewühlt.

Nun konnte Sora ihre Tränen nicht mehr halten..

"jaa.. ich dachte immer er liebt mich.. doch das war wohl alles nur Show, ich bin bzw. war doch nur eine von vielen, er hatte doch nur sein Spaß mit mir und mehr. Gott ich hasse ihn.. und Kari auch!!"

Plötzlich schaute Tai sehr erschrockend auf.

"Moment mal, wieso denn Kari, war etwa meine kleine Schwester, das Mädel mit ihm zusammen auf seinen Sofa??"

Tai konnte es nicht fassen, er wusste zwar durch viele andere Leute das Matt Sora betrügt, aber er hätte nie in seinen Leben damit gerechnet, dass seine kleine Schwester Kari mit zu Matts Geliebten gehört.

" Ja, deine kleine tolle Schwester Tai, als ich denn so fassungslos im Wohnzimmer stand bemerktem die beiden mic, Kari verkroch sie unter der Wolldecke und Mtt versuchte sie auszureden.. aber ich wolte davon nicht hören, ich wollte einfcah nur weg, weg von dieser Situation und vorallendingen WEG VON MATT"

"Und dann bist du in den Park gelaufen wo ich dich nachher gefunden habe, nicht wahr Sora?

Schluchzend nickte Sora..

"ohh Sora .. das tut mir echt Leid.." Tai war völlig fassungslos und nahm die schluchzende Sora behutsam in seine Arme.

" Ich schwöre dir wenn mir Matt über den Weg läuft , dann.. dann.."

" ach Tai..ich will nichts mehr über Matt, du kannst meinetwegen machen was du willst mit ihm, aber lass mich daraus, ich will mit diesen Typen NICHTS mehr zu tun haben.."

"Das ist okay, das ist gut..Vergess einfach dieses Machoschwein.."

Wieder ermutigt nickte Sora und wies Tai daraufhin,dass sie ein Taschentuch benötigt, welches Tai ihr auch sofort brachte.

Um sie zu ermutigen und abzulenken bot Tai ihr an ein bisschen Fernseh zu schauen, schließlich war es ja Freitag und da liefen Comedy Shows am laufenden Band. Sora willigte ein.

Nach etlichen Stunden.. öffnete Tai die Augen. Der Fernseher lief immer noch und in seinen linken Arm lag Sora schlafend, seine Sora, es war für ihn ein schönes Gefühl,dass sie ihm plötzlich so nah ist. Etwas verträumt schaute Tai auf die Uhr an der Wand.

<Ach herjeee.. es ist schon halb eins nachts.. oh gott.. ich muss schnell Sora wecken, sie will sicherlich noch nach Hause.>

Mit seiner rechten Hand versuchte er Sora vorsichtig wach zu rütteln was ihm auch schließlich gelang.

" Ohh . Tai was ist denn los?"

" Sora es ist schon halb eins.. möchtest du nicht langsam nach Hause?".

Erschrockend fuhr Sora hoch.

"Was denn schon so spät , oh gott!"..

" Soll ich dich schnell mit den Auto nach Hause fahren?" fragte Tai besorgt.

"Hmn joa. nur ich müsste mich denn auch noch anziehn usw, hmm, wäre das vielleicht auch ok, wenn ich diese Nacht hier bleiben würde, ich meine natürlich nur wenn dir das keine Umstände oder so macht.?"

Tai schaute sehr verwirrt, damit hätte e rnict gerechnet, aber andrerseits machte ihn das glücklich, dann ist SEINE Sora noch etwas länger bei ihm bleibt.

" Natürlich macht mir das keine Umstände,moment..du kannst in meinen Bett schlafen , ich mache mir die Couch zurecht."

" Och danke, aber ihr wäre mit der Couch auch völlig zu frieden, hautsache ich kann schlafen"

<Hehe süß, meine Sora,aber nein.sie soll es besonders bequem und kuschelig, auf der Corch schlafen das wärs ja noch, damit sie am nächsten morgen mitn verspannten Hals aufwacht soweit kommt es ja noch.>

" Neeeein Sora. keine Wiederrede, du wirst schön gemütlich in meinen Bett schalfen, und finito", sagte Tai mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Er ging Richtung Schlafzimmer.

" so,Sora, ich bereite dir kurz noch dein Bett vor.

<He.. dieser Tai,der gewinnt auch immer wenn es um seinen Willen geht, aber na ja, süß ist er ja trotzdem und er meint es ja auch nur lieb, aber ein wenig helfen willl ich ihn schon..>

Sora schlich hinterher ins Schlafzimmer.

"Ach da bist du ja schon Sora, soofort bin sooofort fertig"

" hehe Tai weißt du was ich schon soo lange nicht mehr gemacht habe?"

Sie nahm eines der Kissen in die Hand.

" Na. raus mit der Sprache Soralein.."

"Das hier.." im selben Moment schmiss Sora Tai nach den Kissen, er kapierte sofort was sie danit meinte und so begann ziwcshen den beiden eine lachende Kissenschlacht bis Tai plötzlich ausversehn mit Sora zusammen auf sein Bett fiel und auf ihr drauf lag.

Plötzlich war eine unheimliche Stille. Tai wurde knallrot und Sora sah ihn nur erschrokend an, aber eine leichte Röte konnte sie nicht auf ihren Wangen verstecken.

Lange schauten sich die 2 an und wie in Zeitlupe kamen sich ihre Lippen immer näher und näher...
 


 

Soo, das war nun das 2. Kapitel, geht so schnell wie möglich weiter, versprochen.,und vielen Dankl nochmal an die 4 die mir ein Kommentar zu der Story geschrieben haben, das ermutigt echt weiterzuschreiben.. also *bussi* ich mach mich dran weiterzuschreiben und würde mich Über weitere KOmmentare RIESIG freuen!

Die Nacht voller Leidenschaft

Lange schauten sich die 2 an und wie in Zeitlupe kamen sich ihre Lippen immer näher und näher bis sie sich trafen und in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelten.Doch lange sollte der Zauber sein , denn beide schraken zurück als sie realsierten was passiert war.

Feuerrot stotterte Tai:" ohh eees tuut mir Leid SSora ..ähm.. ich...."

Doch Sora lächelte nur und zog Tai an seinen Hemd zu sich ran und küsste ihn voller Leidenschaft.

Nun begann bei beiden eine Achterbahnfahrt der Gefühle..Heiz fingen ihre Zungen an miteinander zu spielen, beide waren voller Lust.

Tai begann nun Soras Hals zu Liebkosten und machte sich auch dabei ihr T-Shirt auszuzuiehen.

Dabei genoss Sora jeder der Küsse von Tai und wuschelte dabei in seinen Haaren als er anfing sie am Bauch etc. zu streicheln und zu küssen.

Nun wollte Sora Tai ganz für sich haben und zog ihn Sekundenschnelle sein Hemd und seine Hose aus.

Nun begann sie ihm mit küssen am ganzen Körper zu verwöhnen.

Nach einiger Zeit befreiten sich beide noch von ihren letzten störenden Oberteilen und zwar Soras Höschen und BH und Tais Short.

Als Tai auf Sora drauflag war er noch am zögern konnte,aber konnte seine Lust nicht mehr stoppen und ihren verführerischen Blick nicht mehr widertsehn und nach wenigen Sekunden rieben sich ihre Körper tief, heiß und zärtlich in-und anneinander.....
 

Am nächsten Morgen..
 

Sora öffnete als erstes ihre Augen.

<Oh gott, wo bin ich.. ähm Matt.. nein, moment, Tai? Was mach ich denn in Tais Bett? ach ja.. gestern die Nacht ich erinnere mich, mensch ich habe mit meinen besten Freund geschlafen,aber das geht doch nicht, oder etwa doch, anscheinend ja wohl.>

Leicht beschämt dreht sich Sora in die entgegengesetze Richtung von Tai um und blinzelte ins Sonnenlicht welches sich durchs Rollo vom Schlafzimmer durchleuchtet.

Sie schloss die Augen, denn das Licht blendete sie, sie bschloss noch ein wenig zu schlafen und zu verarbeiten was in der Nacht geschehen war.

Nach 10 Minuten erwachte Tai.

<Boah, was für eine Nacht, moment habe ich das geträumt, oder hmn..>

Er drehte sich um und sah ein gleichatmigen liegenden Körper neben sich liegen.

<Ok, ich habe nicht geträumt, woow, das war wirklich die schönste Nach meines Lebens, aber.. wie denkt sie bloß darüber.Meine Gefühle sind für mich immer noch ihr gegenüber dieselben und ihre? Vielleicht hat sie ja auch Gefühle für mich oder es war für sie einfach nur ein One night stand.Ok, ich glaube das 2. trifft wohl eherr zu, denn bis gesrern hatte sie wohl noch sehr starke Gefühle für Matt und wahrscheinlich war das jetzt nur ein Trost von ihrer Seite aus. Naja was es auch war, ich werde es nicht so schnell vergessen.

Tai regte sich vom Bett und rieb sich die Augen um ein bisschen wacher zu werden.

Im selben Moment öffnete Sora wieder ihre Augen.

" Guten Morgen Tai", flüstere sie leise.

"Oh, guten Morgen Sora, ähm, hast du gut geschlafen"?, fragte Tai etwas zögernd.

Noch müde antwortet sie:" Ja, danke , hoffe du auch.Hmn wäre das ok wenn ich schnell unter die Dusche hüpfen würde?"

"Klar selbstverständlich, du brauchst doch nicht fragen!"

" Ok, supi, danke, bis gleich!"

Schnell verschwand Sora aus den Schlafzimmer und ging Richtung Bad.

Währendessen zog sich Tai ein T-Shirt über seinen durchtrainierten Oberkörper, der bis vor ein paar Sekündchen noch völlig frei war.

< Ok Tai, was machst du als nächstes., ja mein Magen knurrt, richtig, am bessten mache ich für mich und Sora Frühstück und vielleicht kommen wir ja denn auch auf die vorige Nacht zurückzusprechen.>

Schnell waschelt Tai noch ein wenig verschlafen in seine Küche und bereitet ein leckeres Frühstück vor.

Als Sora vom duschen wiederkommt fährt ihr sofort der Duft des Kaffes durch ihre Nasenlöcher, während sie die Küche betritt.

" Hmn, das duftet hier aber gut nach Kaffee,Tai, mensch und Hunger hab ich, ich darf mich doch setzen oder?"

"Selbstverständlich Sora",grinste Tai und als er bemerkte,dass Sora seinen Bademantel trug wurde sein Grinsen noch breiter.

< Hehe sie schaut echt süß mit meinen viel zu großen Bademantel aus>,dachte sich Tai schmunzelnd.

" ach ja, entgegnete Sora während sie sich an den Frühstückstisch saß, es ist doch okay, dass ich deinen Bademantel ,oder?"

"Natürlich ist das ok, obwohl, wenn du so ganz nackt gekommen wärst, mir hätte das auf jeden Fall gar nicht gestört",grinste Tai sehr frech und schenkte Sora nebenbei den Kaffee ein.

Sora wurde etwas rot, aber sie wollte zunächst nicht kontern sondern trank lieber einen kräftigen Schluck Kaffee.

Nachdem sie die Tasse auf den tisch wieder hinstellte sagte sie:" Ja Tai , das hat man ja gestern Nacht gesehn,du konntest ja gar net genug bekommen".

<Oh gott, habe ich das ebn gesagt, oje .. na ja , aber es stimmt doch>

Daraufhin zuckte Tai nur die Schultern und entgegnete:" Tja bei soner schönen Frau, kann man ja auch nicht anders."

<Jetzt macht er mir schon wieder ein Kompliment, typisch Mann, wenn sie ein bisschen Spaß wollen, dann könne sie auf einmal richtig liebenswert sein,ich kenne das ganze Theater ja schon von Matt. Aber bei Tai, hmn er ist mein bester Freund und eigentlich will ich ja nicht so über ihn denken, schließlich war er immer für mich da, wirklich IMMER. Ok Sora genug gedacht, dein Magen knurrt, am besten isst du erstmal was bevor du weitergrübelst>

Hungrig griff Sora nach eines der Backofenbrötchen und verputze dieses mit der Selbstgemachten Marmelade von Tais Mutter.

Tai:" Du magst doch nicht wirklich die Marmelade, wenn du wüsstest was, das alles drin ist.!"

Sora grinste: " Wieso, die schmeckt doch echt toll"

" Das sagst du jetzt ,aber warte ab auf die Nebenwirkung, in Sachen koche ist meine Mo echt sone Art Dr.Frankenstein mit ihren merkwürdigen Geheimnissvollen Respepten", sagte Tai so skeptisch , dass Sora echt anfangen musste zu lachen.

" occhhhh Tai , du bist echt der Härteste;) , deine arme Mama macht sich so viel mühe und du musst so über sie herzziehen."

" Tjaaaaa, hehe,trotzdem hab ich meine Mama doch lieb", lachte Tai und biss danach in sein Salamibrötchen.

Doch plötzlich ging ihn der Gedanke wegen der vorigen Nacht wieder in den Kopf und er beschloss einfach mal mit dem Thema anzufangen.

"Du Sora, wegen letzter Nacht.. ich.. es tut mir Leid wenn du das alles nicht so wolltest und joa..", sagte Tai sehr unsicher.

"Hehe, wie sich das schon anhörte, mit dem alles nicht so wolltest. Tai wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte ich es auch nicht gemacht, also mach dir keine Sorgen, wir hatten doch unseren Spaß".

" ja klar, schon, nur ich meinte jetz auch wegen Matt, verstehst?"

"Tai, mit Matt habe ich gestern schon abgeschlossen, na klar tut das weh, sehr weh, aber was soll ich machen, ich habe keine Lust mich verarschen zu lassen und auch weiterhin einen Gedanken an ihn zu verschwinden ,soll er doch machen, was er will , ich tue es ja auch.Und hmn ja, falls du jetzt denkst ich habe das nur getan aus Rache,denn irrst du dich, denn wie gesagt Matt ist für mich gestorben und in letzter Zeit habe ich von solchen Beziehungskrams echt die Schnauze voll."

<Wow, meine Sora,in ein paar einzigen Sätzen hat sie gleich alle meine Fragen , sogar welche die ich noch nicht mal gestellt habe beantwortet, ja sehr beeindruckend. Ok, also nochmal im Kopf zusammenfassen,Matt ist für sie gestorben, juhu, aber im moment will keine feste Beziehung mehr,. ok. sie meinte im moment, also gibts da ja noch eine Chance>

"Okay Sora, grinste Tai, ich hab verstanden, öhm was hälst du davon wenn wir heute Abend ins Kino gehn würden oder so?"

" Klar, gerne warum nicht, weißt du ich hab mir überleg, solange meine Mo mit Dad noch in Urlaub, ob ich denn solange bei dir wohnen könnte dann wäre ich nicht so alleine und könnte mich auch ein wenig wegen der Sache wegen Matt entgültig beruhigen und hinter mich lassen."

Tai traute seinen Ohren nicht. Damit hätte er nicht gerechnet aber klar, warum nicht, das wäre seine Chance.

"Wenn du das wirklich möchtest Sora dann ist das natürlich ok,ich würde mich freuen."
 

Nach ein paar Stunden gingen Tai und Sora zu Sora nach Hause um ein paar Sachen von ihr zu holen. Am Abend gingen denn beide ins Kino....
 

Sooo.. das war nun erstmal das 3. Kapitel , wie es mit Tai und Sora weiterläuft erfährt ihr im 4. Kapitel welches schon geschrieben ist, und was ist eiegntlich mit Matt?Was denkt er über die ganze Sache, tja lasst euch überraschen,würde micgh auch riesig über ein Kommentar freuen, Ideen usw, nehm ich auch gerne an:) lg Sophie!

Kurz gesagt, ich liebe dich!

Bei Matt in der Wohnung
 

Nervös hielt er sein Handy an sein rechtes Ohr und nach ner Zeit legte er es auch schon wieder ab.

<Immer noch ist ihr Handy aus,verdanmt wo ist sie bloß, ich muss so dringend mit ihr sprechen und seit Tagen ist sie nicht zu Hause,ist sie etwa so verzweifelt, wenn sie nur wüsste ich.. vielleicht habe ich ja heute Glück.>

Matt zog sich schnell was über und verließ sogleich seine Wohnung.
 


 

Wieder zurück bei Tai zu Hause
 

Tai öffnet müde seine Augen und lächelte verliebt als er Sora erblickte die ihren Kopf auf seinen Oberkörper liegen hatte und schlief.

Mittlerweile war sie schon über 2 Wochen bei ihm, was ihn auch sehr glücklich machte.

Mehr oder weiniger hatten sie eine Affäre, denn jede Nacht schliefen sie zusammen.. bzw.,miteinander ^^ etc.

Noch nie war Tai so glücklich und er wünschte sich, dass Sora ihn nie verlassen würde und das er und sie sich gemeinsam eine Zukunuft aufbauen würden.

<Mensch.. von Tag zu Tag liebe ich sie mehr, ich will nicht das sie geht und ich muss endlich mit offenen Karten über meine Gefühle zu ihr spielen, sonst wird das nichts mit einer festen Beziehung, sondern basiert sich evtl weiterhin nur auf eine Affäre.>

Tai stand auf und beschloss Sora ein wenig zu verwöhnen und ihr Frühstück ans Bett zu bringen.

Nach einer halben Stunde betrete Tai wieder sein Schlafzimmer.

In seinen Händen trug er besorgsam ein kleines *Betttischchen* mit einen kleinen leckeren Frühstückboufet und duftenden Kaffee drauf.

Auf seinen Nachtisch stellt er das Tischchen ab und versucht Sora vorsichtig zu wecken in dem er sie sanft übern Nacken küsst.

Seufzend dreht sich diese nach ein paar Sekündchen um , öffnet ihre Augen und lächelt Tai glücklich an.

"Uhhhh guten Morgen mein Hübscher, hast du gut geschlafen?", fragte Sora noch etwas müde.

Tai grinste" Ja mein Sonnenschein.. und ich war auch schon fleißig.."

Nachdem Satz drehte er sich um und holte das kleine Tischchen mit den kleinen leckeren Frühstück.

Sora staunte nicht schlecht.

"Och für mich?",fragte sie überrascht.

"Hmnnn.. joa, na ja eigentlich für uns beide, ich hoffe du hast Hunger",sagte Tai.

"Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie , von Liebe allein kann man ja nicht satt werden ",rief Sora und bäumte sich hoch.

Tai stellte das Tischchen zwischen ihn und Sora und begann Sora mit den Marmeladebeschmierten-Croissant zu *füttern*.

Sora fühlet sich wie eine Prinzessin und genoss es von Tai so verwöhnt zu werden.

Als die beiden fertig mit den Frühstück waren und Sora Tai als Belohnung einen riesigen Schamtzer verpasste und sich anschließend in seinen Arm kuschelte, dachte Tai nochmal über die ganze Lage nach.

<Ich muss ihr endlich sagen was ich fühle, es kann nicht so weitergehn, klar genieße ich jede Zeit mit ihr, aber ich will sie endlich für mich ganz allein..ja dieStimmung ist gut, Augen zu und durch Tai du schafffst das schon, jetzt sage ich es ihr>

"Du Sora,...?"

"Hmnnn was ist denn Taichilein?" fragte Sora etwas verträumt.

"Wir müssen dringend reden, bzw. ich muss dringend mit dir sprechen."

Sofort war Sora wieder wach und schaute ihn fragend an.

"Ok, Tai, dann red mal los.."

<Hmn komisch, er sieht so ernst aus, vielleicht will er ja nicht mehr, ich meine ich kanns ja verstehn, er und ich können ja nicht ewig so weiter machen.>

Tai nahm nochmal tief Luft:" Ok,also, was ich jetzt sage, fühle ich schon länger und ich weiß jetzt auch nicht was du davon jetzt halten wirst aber ich bin der Meinung du solltest es wissen ...."

" ja, tai was denn?"

"alsooo ich .. ich fühle viel mehr als nur Freundschaft für dich, kurz gesagt ich habe mich in dich verliebt Sora.. bzw. ich war es schon länger, nur ich habe es nicht gemerkt"

<Was ich kann meinen Ohren nicht trauen, hat mir da Tai ein Liebesgeständnis gemacht?Aber das kann doch nicht sein, oder doch? Doch es ist so.. Aber was fühle ich für ihn denn.. ich habe ja schon Schmetterlinge im Bauch aber reicht das?>

" Ohh woow, Tai,, ich ..ich weiß gar nicht was ich sagen soll", sagte Sora deren Wangen auch einen leichten Rosaschimmer bekamen.

" ist ok Sora, ich weiß dass du keine neue Beziehnung willst usw, nur ich meine es verwirrt mich auch alles, auch unsere Affäre oder was weiß ich was wir gerde haben, ich will endlich was klares haben , verstehst du , was bin ich denn für dich, was ist nun mit uns eigentlich?"

<hehe Tai was glaubst du worüber ich gerade Nachdenke>

" Ja Tai ich will auch dass wir endlich klare Verhältnisse schaffen. Weißt du ich verbringe so gerne Zeit mit dir, die letzten Tage waren einfach nur schön, wirklich schön und ich habe echt Schmetterlinge im Bauch, nur ich weiß nicht ob das schon für eine Beziehung reicht ....."

" ja ich versteh das ist auch schon ok.. aber dann.. vielleicht sollten wir unsere Affäre auch erstmal beenden , wegen meine Gefühlen, ich würde mir sonst weiter falsche Hoffungen machen, das verstehst du doch, oder" fragte Tai mit etwas gesenkten Blick.

" ja natürlich verstehe ich das, es wäre wohl auch besser wenn ich gleich erstmal nach Hause gehe, wo ich übrigens auch mal wieder hin sollte."

"ja .. ok ..", antwortete Tai.

Ungefähr nach 20 Minuten war Sora komplett angezogen und ging nach Hause.

Sie versprach Tai anzurufen sobald sie etwas über ihre Gefühle nachgedacht hat und genau weiß was sie will, ebn entweder Freundschaft oder vielleicht doch *ne Beziehung.
 

Als Sora bei sich zu Hause und gerade den Schlüssel ins Schloss stecken wollte bemerkte sie einen Brief der auf der Fußmappe lag.

Für Sora stand da drauf.

<Hm von wen mag er wohl sein..>

Sora öffnete den Brief und darin stand folgendes:

"Liebe Sora,

es tuut mir so verdammt Leid was passiert ist, aber

ich muss dir das alles nochmal erklären, es ist nicht,

so wie du denkst, bitte melde dich bei mir,

love Matt."

<Love Matt... tz.,,...> Sofort zerriss Sora den Brief und öffnete ihre Tür.

In der Wohnung legte sie erstmal ihr ganzes Zeug ab holte sich was zu trinken und machte es sich auf der Couch bequem.

Ihr war langweilig und sie schaltete die Glotze an.

In Gedanken verloren schaute sich sie sich irgendsone Liebeskomödie an.

< Tzz.. es ist nicht so wie du denkst, ach ja Matt wie es denn, habe ich mir das etwa alles eingebildet .. ohh nein du Pisser, du bist für mich gestorben...>

Irgendwann schlief sie ein.. und träumte Wirres Zeug.Sie träumte noch einmalvon den ganzen letzten 2 Wochen die sie mit Tai verbracht hatte, die ganze Leidenschaft die da war , diese schönen Gefühle von Geborgenheit machten sie völlig durcheinander und plötzlich schrak sie wie vom Blitz getroffen hoch.

< Gott was, für ein Traum.. aber was bedeutet er, ok in Träumen verarbeitet man Sachen die man erlebt hat, aber woher kommt dieses Herzklopfen? Es scheint wohl doch so zu sein. dieses Gefühl ist so stark und intensiv , dass es schon weh tut und ich habe dieses Gefühl in den letzten Wochen nicht wahrgenommen, aber jetzt weiß ich es .. ich liebe ihn, ich liebe Tai!>

Sora versuchte die restliche Nacht noch irgendwie hinter sich zu bringen , denn am nächsten Morgen wollte sie zu ihn, zu Tai , sie musste ihn sagen was sie fühlte, denn er fühlte ja dasselbe für sie.

Am nächsten Morgen verlief für Sora alles ganz schnell, sie duschte, aß eine Kleinigkeit, zog sich was relativ hübsches , schminkte sich ein wenig etc.

Sie wollte kein Zeit verlieren.

Nachdem sie mit allen fertig war ging zu ihm und 20 Minuten später stand sie vor seiner Haustür.

Ihr Herz raste als sie klingelte und wurde noch schneller und nervöser als sie seine Schritte hörte.

Etwas verschlafen öffnete er die Tür und machte großen Augen als er Sora sah.

Sora wiederum konnte nicht einfach und küsste Tai leidenschaftlich.

" hey wow, ich dachte du wikllst nochmal überalles nachdenken.." rief Tai sehr überrascht.

" Das habe ich Tai, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.. und ich.. ich weiß jetzt was ich fühle bzw ich jetzt dass dich liebe Tai"sagte Sora etwas schüchtern.

Tai konnte es nicht fassend und fragte vewirrt:" alo sind wir jetzt ein Paar-..?"

" ich würde sagen ja Tai,lachte Sora , und jetzt küss mich ".

Gesagt getan. Tai konnte sein Glück kaum fassen und küsste seine Sora, nach der Umarmung nahm Tai Sora auf die Arme und trug sie immer noch strahlend in sein Schlafzimmmer......
 


 


 


 

Puuuhh.. so das war erstmal das 4. Kapitel;) ich hoffe es gefällt euch.

na ja die Story ist noch lange net zu ende, das 5. Kapitel ist auch schon bald unterwegs, also schreibt mir fleißig Kommies würde ich freunen. Mfg Sophie

Weibergequatsche und zitternde Verdächtigung

Schon seit 2 Wochen waren sie nun ein Paar: Tai & Sora.

Eines schönen Nachmittags sitzt Sora bei ihrer allerbesten Freundin Mimi zu Hause auf den Sofa.

Die beiden jungen Frauen unterhalten sich angeregt.

Mimi wollte alles über die frische Beziehung von Sora und Tai wissen.

" Und nun erzähl mal, bist nun wirklich glücklich mit ihm?", fragte Mimi neugierig.

" Jaaa auf jeden Fall , schwärmt Sora, es ist einfach perfekt, er ist so liebenswürdig, einfühlsam, aufmerksam, boah ich könnte nur von ihm träumen. Komisch eigentlich, dass ich nicht schon früher auf ihn gekommen bin, naja das war wohl alles Schicksal. "

" Ich glaub auch und es freut mich wirklich sehr, dass du so glücklich mit ihm bist. Und Matt hast du nun völlig vergessen? Weiß er denn schon von der Beziehung von dir und Tai?", fragte Mimi.

" Klar bin ich über den Mistkerl hinweg, okay, manchmal zwickt es noch aber wenn ich dann dran denke was der mir angetan hat , dann verschwinden diese Gedanken an ihn , das kannst du mir aber glauben. Und nein er weiß es noch nicht, glaub ich zumindest , ich habe es ihn zumindest nicht erzählt was ich auch gar nicht erst vorhabe , denn was ich mache und tue geht ihm ganz bestimmt nichts mehr an.", sagte Sora sehr triumphierend.

" Gut, dass du den Typen abgehackt hast. Obwohl Matt sieht nun ja schon sehr gut aus, aber naja, auf so ein Schwein soll man denn doch lieber verzichten.", entgegnete Mimi.

" Ebbend, antwortete Sora, und außerdem bist du ja mit deinen Izzy zusammen und ich hoffe auch mal glücklich!"

" Darauf kannst du aber wetten, mein Izzyschatz , meine große Liebe, das hoffe ich zumindest, ja er und ich sind wirklich sehr glücklich", sagte Mimi mit sehr strahlenden Augen.

" Schöön, mensch, eigentlich müssten wir 4 , also Izzy, du Tai und ich mal was zusammen , keine Ahnung was jetzt genau aber auf jeden Fall irgendwas.", rief Sora.

" Perfekt, das ging mir auch gerade durch den Kopf, schließlich sind dein Schatz und mein Schatz auch so prima befreundet wir 2 Hübschen, strahlte Mimi. Hmm lass mich überlegen. Ja genau , jetzt habe ich es. Lass uns doch was Gemeinsames kochen und danach schauen wir 4 zusammen eine lustige Dvd oder so, ach ja Alkohol, der darf nicht in Vergessenheit an diesen Abend geraten werden.

" Hey , klasse, das ist echt eine super Idee Mimi, das wird bestimmt voll lustig.", freute sich Sora.

" Tja ich mal wieder, ich bin einfach gut", sagte die grinsende und doch stolze Mimi.

" Hihi. Obwohl wenn ich es mir recht überlege. Vom Essen bin ich in letzter Zeit nicht so der Fan" , sagte Sora leise.

" Wieso?", fragte Mimi etwas vergeistert.

" Ach mir ist jetzt schon seit über 2 Wochen immer so schlecht und musste mich auch schon mehrere Male wirklich übergeben. Ja dann dachte ich, ich brüte vielleicht eine Magen-Darmgrippe aus oder so ähnlich.", antwortete ihr Sora.

" Ach herrje und ähm warst du denn schon mittlerweile mal beim Arzt oder so?"

" Hmn nein noch nicht, aber meistens ist immer mir ja denn immer nur ein paar Minuten schlecht und danach geht es ja immer wieder".

Mimi schaut sehr skeptisch und sagte anschließend: " Aber dir ist sicherlich meistens am Morgen übel , oder?"

" Äh ja , meistens schon, aber woher weißt du das oder eher wie kommst du darauf?", fragt Sora ängstlich.

" Tja meine liebe Freundin Sora, weil ich evtl. auch im Biologie unterricht aufgepasst habe , anstatt mit meinen Freund rumzufummeln.", sagte Mimi schon fast sarkastisch.

" Hä Mimi? Was hat das denn jetzt bitte Biologie zu tun, und.. hä? Ich weiß nicht was du damit sagen willst."

" Och Sora , ich will dich darauf hinweisen , dass es vielleicht sein könnte , dass du schwanger bist ?!"

" Was???? Quatsch, wie kommst du denn darauf? Neiin , niemals ...!!!!!!", schrie Sora fast schon.

" Wieso Sora? Ist das etwa so unwahrscheinlich? Die heilige Jungfrau Maria bist du ja nicht, dass wissen wir beide wohl gut genug !"

" Ja schon, aber...", seufzte Sora .

" Nichts aber Sora, wann hattest du denn das letzte Mal deine Tage?"

" Ja okay , das ist schon etwas länger her, aber , meine Tage sind so oder so immer unregelmäßig , da kann es doch schon mal vorkommen , dass sie sich etwas länger vorauszögern" , sagte Sora leise.

" Ach was, rief Mimi, alles nur ausreden Soralein, komm weißte was wir jetzt machen?"

" Hm , ne was denn?, summte Sora.

" Wir 2 gehen jetzt in die Stadt noch ein wenig bummeln und dann kaufen wir in der Apotheke einen Schwangerschafstest, okay?", fragte Mimi.

" Was? Aber ich hab doch gesagt ich bin nicht schwanger .. nein.. !", quengelte Sora.

" Ohh Sora, wie gesagt du kannst es nicht genau wissen ob du es nun bist oder nicht, außerdem stehem die Fakten ganz gut, haben du und Tai denn auch schon unverhütet miteinander geschlafen?", fragte Mimi.

" Schon.. 1-2 Mal oder so, aber da ging das alles so schnell und dann vergisst man das schon und die Pille kann ich ja so oder so nicht so gut ab .. also....", murmelte Sora.

" Ja siehst du Sora. Es kann also doch, sein und jetzt keine Widerrede, wir 2 gehen jetzt in die Stadt und kaufen dort den Schwangerschafstest. Also zieh dir schon mal deine Jacke an und mach dich fertig" , rief Mimi und sprang von ihrem Sofa auf und rannte Richtung Bad.

Sora inzwischen zog sich wie von Mimi Befohlen ihre Jacke an und schaute noch ein kleine Blick in Mimis riesigen Spiegel bei der Gradrobe.

Sie sah wirklich sehr blass aus.

Lag wohl an den riesigen Schock, denn der Gedanke wirklich schwanger zu sein , ist kein Honig lecken, dachte sich Sora.

10 Minuten später kam Mimi mal wieder völlig aufgetakelt: großer roter Lippenstift, weiße Bluse mit großen weitem Ausschnitt und roten Rock, aus ihrem Badezimmer.

Schnell zog sich noch ihre Jacke und hackte sich bei Sora ein und verließ mit ihr ihre Wohnung.

Schnell bummelten die 2 ein paar Geschäfte ab bis sie vor dem großen Gebäude mit der Aufschrift " Stadtapotheke" stehen bleiben.

" Ich mag da nicht reingehen.., murmelte Sora, mir ist das irgendwie na ja wie soll ich sagen , peinlich"

" Peinlich? Mensch Sora du kaufst dir da ein Schwangerschafstest und legst kein Strip oder so hin, dass ist doch völlig natürlich, na ja wenn du wirklich nicht möchtest dann wartest du draußen und ich hol dir den schnell, mir ist das nämlich mit peinlich" rief Mimi.

Stumm nickte Sora nur darauf und schnell verschwand Mimi in der Apotheke und kam wedelnd mit den Test nach draußen gelaufen.

" So bitteschön!", rief sie zu Sora und reichte ihr den Test entgegen.

" Danke Mimi echt lieb, aber doch nicht so auffällig, bevor jemand den noch sieht", sagte Sora etwas beschämt.

Daraufhin verdrehte Mimi nur die Augen und zog ihre Freund in die Richtung ihrer Wohnung.

Dort angekommen schmiss Mimi ihre Shoppingtüten gleich auf ihr Sofa und schaute Sora fragend an.

" Was ist ?!" , fragte Sora skeptisch.

" Na willst du deinen Test jetzt nicht machen?", stocherte Mimi.

" Wie jetzt schon, ich weiß nicht, hm ..", sagte Sora leise.

" Na kneifen gilt nicht , mach doch lieber jetzt schnell , da hast du wenigstens diese Ungewissheit nicht mehr" , konterte Mimi schnell.

Das leuchtete Sora natürlich ein , denn diese Ungewissheit quälte sie so oder so schon die ganze Zeit und beschlossen ging sie in Mimis Badezimmer.

Dort las sie sich aufmerksam die Verpackungsbeilage durch und hoffte natürlich mit den Ergebnis " nicht schwanger" . .......
 


 


 

Soo.. ich weiß etwas kurz aber meine kreative Ader fießt zur Zeit nicht so arg. Naja ich hoffe es hat euch trotzdem ganz gut und ich würde mich auch sehr über ein paar Kommies freuen.:)Naja das 6. Kapitel wird auch bald ernscheinen , bis dahin lg. Sophie

Das Ergebnis

Kapitel 6
 

Flashback

• Dort las sie sich aufmerksam die Verpackungsbeilage durch und hoffte natürlich mit den Ergebnis " nicht schwanger" . .......*
 

Flashback Ende
 


 

Nach ein paar wenigen Minuten kam Sora aus dem Badezimmer hinaus.

Den Schwangerschafstest hatte sie auf Mimis Waschbecken gelegt.

"Und ?", fragte Mimi sehr neugierig.

" Nichts und, antwortete Sora etwas gereizt, ich muss noch 3-4 Minuten warten bis ich das Testergebnis lesen kann."

" Achso", rief Mimi und klang fast etwas enttäuscht.

Kurze Zeit herrschte Stille zwischen den 2.

Sora, die sich inzwischen neben Mimi aufs Sofa gesetzt hat, schaute nervös jede 3. Sekunde auf ihre Uhr.

Nach ein paar zögern unterbrach Mimi die Stille und fragte Sora vorsichtig: " Du? Was machst du eigentlich wenn das Ergebnis positiv ist?"

Sora zuckte nur die Schultern und murmelte: " Das wird schon nicht positiv sein, nein das kann ich mir gar nicht vorstellen, bzw. ich will es mir nicht vorstellen."

" Hmm, summte Mimi nur, aber du musst auch mit den schlimmsten rechnen weißt du? Und ich meine ja auch nur WENN, was dann?"

" Jetzt höre auf Mimi, du machst mich ja nur noch nervöser, wir werden es ja gleich sehn , okay?", sagte Sora etwas verärgert.

" Ja Entschuldigung, wollte ich ja nicht" ,rief Mimi kleinlaut.

Nach 3 Minuten schaute Sora noch mal auf ihre Uhr und atmete noch einmal tief durch.

Jetzt war es endlich soweit.

Zitternd stand sie von Mimi Sofa auf und ging Richtung Badezimmer.

Gespannt saß Mimi weiterhin auf dem Sofa und knödelte nervös an ihren Sofakissen rum, denn sie war genauso aufgeregt auf das Ergebnis wie Sora.

Sora währenddessen betrat langsam und Herz rasend das Bad.

In Gedanken ging sie noch mal die Packungsbeilage durch.

< Ein Strich heißt " nicht schwanger" zwei Striche heißt " schwanger". Komm Sora reiz dich zusammen, es wird schon schief gehen>

Sie schloss ihre Augen und griff nach en Test, der nach wie vor auf den Waschbeckenrand liegt.

Mit schweißigen Händen griff sie den Test in ihrer Hand immer stärker und stärker, holte noch mal Luft und öffnete Ruckartig ihre Augen.

Mit zitierenden Pupillen sah sie das Ergebnis.

Ihre Augen füllten sich mit Tränen.

Sie konnte einfach nicht mehr und brach nach wenigen Minuten zusammen und schmiss den Schwangerschafstest in die nächstgelegene Ecke.

Als Mimi dies mitbekam lief sie sehr besorgt ins Badezimmer und sah dort die zusammengekauerte Sora schluchzend vorm Waschbecken sitzen.

Schnell half Mimi ihr hoch und Sora warf sich ihr sofort in die Arme.

" Tsssscch Sora, ist doch gut, komm, komm setzt dich erstmal aufs Sofa." , tröstete Mimi ihre Freundin.

Dies tat sie auch gleich.

Mimi wollte und brauchte auch eigentlich gar nicht mehr nach dem Ergebnis fragen, denn so wenn Sora so aufgelöst ist, kann es ja nur nichts Gutes heißen.

Sie lief noch mal ins Badezimmer, während Sora immer noch völlig aufgelöst auf dem Sofa saß, um ein paar Taschentücher zu holen.

Während Mimi aus den Schränkchen über dem Waschbecken die Taschentücher herauskramt, fällt ihr Blick auf den Test, der immer noch in der Ecke liegt.

Sie hob ihn auf und sah nun auch das Ergebnis: 2 Striche, Sora ist schwanger.

< Ohh mein Gott, sie ist tatsächlich schwanger Okay Mimi, dass heißt sie braucht jetzt meine Hilfe, sogar seehr viel Hilfe. Am besten gehe ich jetzt erstmal zu ihr und beruhige sie> sprach Mimi in Gedanken.

So geschah es auch.

Fast eine halbe Stunde begann bis aus Soras keine Tränen mehr rollten.

Langsam beruhigte sie und schnaubte sich noch mal tief ihre Nase.

" Was willst du jetzt eigentlich machen Sora?", fragte Mimi zögerlich.

" ja.. wenn ich das wüsste, ich weiß gar nicht mehr, nein ich kann. Mehr, ich hab damit nicht gerechnet, ich war mir so sicher, dass ich es nicht bin, so ein scheiß verdammt, ich bin doch noch viel zu jung ..und ach man." schluchzte Sora.

" Hey ich weiß was wir als erstes machen", rief Mimi aufmunternd.

Fragend schaute sie Sora an und sagte: " Und was"?

" Na wir gehen zum Frauenarzt. Es ist zwar total unwahrscheinlich, dass der Test jetzt ungültig ist , aber beim Frauenarzt kannst du es dir noch mal bestätigen lassen, außerdem musste da so oder so hin wegen Mutterschaftspass usw. , komm wir gehen einfach mal hin, okay?"

" Ja, rief Sora, das wird wohl erstmal das Beste sein."

Schnell zogen sich die zwei Mädchen ihre Jacken an und verließen Mimis Wohnung.
 

Da der Frauenarzt nicht weit von Mimis Wohnung entfernt ist , standen die beiden jungen Frauen auch schon nach 15 Minuten an der Rezeption.

" Ja , bitte?", fragte die Arzthelferin nötig.

" Ein Notfall, sagte Mimi drängelnd, meine Freundin hier ist höchstwahrscheinlich schwanger. Wir haben.. ähm sie hat auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausgefallen ist und jetzt möchte sie eben diese vermutliche Schwangerschaft von Herr Dr. Lieberricht bestätigen lassen.

Mimi holte erstmal Luft und die Arzthelferin musste ein wenig grinsend, weil Mimi sich beinahe bei den ganzen vielen Wörtern überschlug und kaum mehr Luft bekam.

" Okay, alles klar, ich sag ihn bescheid, ihr könnt euch solange noch kurz ins Wartezimmer setzen, ach ja, wandte sie die Arzthelferin zu Sora, wie ist ihr Name und haben sie zufälligerweise auch ein einen Krankenkarte dabei?"

Zum Glück hat Sora ihre Krankenkarte immer in ihren Portemonnaie dabei, sicher ist sicher.

" Sora Tekenoushi ist mein Name, meinte sie höflich zu der Arzthelferin, ich war hier aber schön öfters mal Patient, zu Routineuntersuchung."

" Ja ich sehe schon, gut, dann setzen sie sich bitte noch ein Weilchen ins Wartezimmer Frau Teknoushi , der Herr Dr. Lieberricht wird gleich kommen" , rief die Arzthelferin.

Vorsichtig öffnete Sora die Tür vom Wartezimmer indem Mimi schon Platz gefunden hat.

Sora setzte sich neben ihre und Mimi nahm ihre zitternde Hand.

" Du Sora, soll ich mitkommen?", fragte Mimi auch leicht verspannt.

" Nein nein, ich schaff das schon alleine, aber trotzdem danke" blockte Sora Mimis ab.

Mimi war ein wenig enttäuscht aber konnte Sora auch wiederum verstehen, dass sie das jetzt alleine durchstehen möchte.

Nach einer Minute betrat der Frauenarzt Herr Dr. Lieberrecht das Wartezimmer und rief Soras Namen.

Mutig stand diese auf und Mimi ermutigte sie noch mal in dem sie fest die Daumen drückte.

Während Sora untersucht wurde saß Mimi etwas gelangweilt im Wartezimmer und musterte 2 andere Frauen, die wohlmöglich auch schwanger waren, zumindest hatten sie einen großen dicken Bauch.

< Ui , wenn ich mir Sora mit solch einen Babybauch vorstelle , krass, hmm warum dauert das denn bitte so lange , komm Mimi Geduld ist eine Tugend> sprach Mimi im Gedanken zu sich selbst.

Nach einer viertel Stunde betrat Sora wieder das Wartezimmer.

Mimi sprang sofort auf und fragte Sora: " Und, was hat der Arzt gesagt?"

" Tja.. , sagte Sora traurig, ich bin wirklich schwanger, sie zeigte Mimi die grad aufgenommen Ultraschallbilder, und das ist mein Baby, okay man erkennt noch nicht wirklich was , aber es ist so.."

" Boah, das ist ja Wahnsinn Sora, in welchen Monat bist du denn?" , fragte Mimi neugierig.

" Hmn was meinte der Arzt knapp ende 4. Woche" seufzte Sora, und ich hab gar nichts gemerkt."

" Ach herrje. Und wie geht es weiter?", hakte Mimi nach.

" Ich bekomme jetzt erst einmal einen Mutterschaftsausweis, sowie du auch meintest und hab nächste Woche erst einmal wieder ein Termin außerdem soll ich mir überlegen ob ich das Kind auch behalten will", antwortete Sora.

Im selben Moment wo Mimi grad was dazu sagen wollte klingelte Soras Handy, sie kramte es aus ihrer Handtasche heraus und blinzelte auf den Bildschirm.

" Wer ruft denn an ?" rief Mimi neugierig.

" Tai.." seufzte Sora.

" Was ist eigentlich mit ihm, wann willst du es ihn denn sagen?" , fragte Mimi ernst und schaute Sora sehr gespannt an die dabei den Kopf leicht sank.
 


 


 


 

Sooooo Leute ;) das wars erstmal , ich schreibe so schnell es geht am 7. Kappi weiter. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich auch riesig über KOmmies freuen , also bis dann ;) LG Sophie

Wie soll es weitergehn?

Flashback:
 

„„ Wer ruft denn an ?“ rief Mimi neugierig.

„ Tai..“ seufzte Sora.

„ Was ist eigentlich mit ihm, wann willst du es ihn denn sagen?“ , fragte Mimi ernst und schaute Sora sehr gespannt an die dabei den Kopf leicht sank.
 

Flashback Ende
 

Immer noch klingelte Soras Handy, während Mimi sie weiterhin fragend und skeptisch anschaute.

Sora wendete sich von Mimi ab, drückte die grüne Taste auf ihrem Handy und legte es schließlich an ihr Ohr.

„ Hallo?“, fragte Sora als ob sie nicht wüsste wer dran sei, ach du bist es mein Schatz, äh ja ich bin noch bei Mimi….

Während Sora weiter mit Tai telefonierte wandte sich Mimi etwas von ihr ab und betrachtete ein paar riesige Babybilder die im Wartezimmer des Frauenarztes hängen.

Nach wenigen Minuten legte Sora auf und steckte ihr Handy wieder in ihre Handtasche.

„ So, wollen wir los?“, fragte sie Mimi auffordernd.

„ Klar , können wir machen, wo sollen wir denn hin, noch mal zu mir?“, antwortete ihr Mimi.

„ Okay, rief Sora, ich muss nur noch kurz zur Rezeption um mir einen neuen Termin geben zu lassen.

Dies machte sie auch schnell und verließ mit Mimi den Frauenarzt.

Auf den Weg zu Mimi schwiegen beide , doch Mimi war die ganze Zeit in Gedanken.

< Irgendwie ist Sora voll merkwürdig, sie versucht ständig von dem Thema abzulenken und will wohl auch gar nicht darüber reden. Aber das kann nicht so weitergehen , sie muss darüber reden, schließlich ist es jetzt Tatsache , dass sie Mutter wird und Tai Vater, das kann man doch nicht einfach so verdrängen.>

Nach ein paar Minuten laufen bleiben beide an einen Cafe stehen und ohne Wort wissen beide schon was sie möchten: Einen heißen Cafe trinken.

So geschieht es auch.

Mimi empfand die Atmosphäre als Ideal um Sora wieder auf ihre jetzige Schwangerschaft anzusprechen und wie sie es Tai sagen möchte usw.

„ Du Sora, begann Mimi , was ist jetzt eigentlich wegen deiner Schwangerschaft, und wie willst du es Tai sagen?

Man sah Sora an , dass ihr das Thema recht unangenehm war , schnell nahm sie einen großen Schluck von ihren Cafe und versuchte auch gleich mit einer entgegen gestellten Frage vom Thema abzulenken:“ Hm der Cafe schmeckt doch echt toll, findest du nicht auch Mimi?“

„ Sora hör auf mir und dem Thema auszuweichen, und ja der Cafe schmeckt toll, aber jetzt sag doch endlich, du kannst das jetzt nicht alles so verdrängen, du musst was tun, ich werde dich auch im allen unterstützen, das verspreche ich dir, aber dafür musst du auch mit mir darüber reden können“, rief Mimi ziemlich aufgebracht.

Sora schaute beschämt und traurig in ihre Tasse und langsam füllten sich ihre Augen wieder voller Tränen bis schließlich sagte: „ Ich weiß Mimi, ich muss das erstmal alles verarbeiten, das ich so ein riesiger Schock, ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll, ich glaub auch nicht dass ich das mit einen Baby schaffen könnte.“

„ Du kannst das schaffen, ich werde dir helfen und auch Tai“, sagte Mimi ein wenig aufmunternd.

Bei den Namen Tai zuckte Sora richtig zusammen und machte noch ein traurigeres Gesicht.

Mimi sah das und sprach weiter: „ Och Sora , hast du etwa so angst es ihm zu sagen.“

Daraufhin nickte Sora nur.

„ Heyy, er muss es aber wissen, es ist schließlich sein Recht, denn er ist der Vater und er wird dir auch bestimmt nicht dem Kopf abreißen , schließlich gehören immer 2 dazu und ihr habt auch beide gleich Schuld und müsst nun ebbend mit der Konsequenz leben“, rief Mimi.

Nachdem Satz fing Sora schrecklich an zu weinen und hielt sich ihre Hände vors Gesicht.

Schnell sprang Mimi auf und nahm Sora in den Arm.

Ein Kellner beobachtete die Situation und brachte nach wenigen Sekunden eine Packung Taschentücher an den Tisch und fragte ob alles okay sei.

Mimi bedankte sich flüchtig bei ihm und meinte, dass sie das schon Regeln wird.

<Warum ist sie denn auf einmal so aufgelöst, war wohl doch alles zu viel für sie, aber ganz nach vollziehen kann ich es nicht, dass sie so eine große Angst hat es Tai zu sagen, denn Tai ist nun wirklich sehr liebenswürdig und er liebt Sora auch sehr und würde sich auch bestimmt auch über ein Baby freuen. Und er ist ja auch der Vater, oder doch nicht? Hm nein er muss es doch eigentlich sein..> sprach Mimi in Gedanken.

„ Komm Sora, lass uns gehen , ja ?“ , rief Mimi fröhlich zu ihr während sie Sora noch einmal lieb über den Kopf streichelte.

Schluchzend nickte Sora darauf nur.

Schnell bezahlte Mimi ihren und Soras Cafe und nahm ihre Freundin mit auf den Weg zu sich nach Hause.

Nach 10 Minuten betraten beide Mimis Wohnung und legten ihre Sachen in deren Flur ab.

„ Soo ich hab jetzt erstmal Hunger, magst du auch eine Kleinigkeit essen Sora?“, fragte Mimi hungrig.

„ Ne danke, flüsterte Sora fast und folgte dabei Mimi in die Küche, ich hab jetzt keinen Hunger“!

„ Okay ist doch nicht schlimm, rief Mimi während sie ihre Kühlschranktür aufriss und nach ein paar Lebensmitteln kramte.

Sora setzte sich währenddessen immer noch sehr traurig an den Küchentisch.

Dort machte sich Mimi schließlich ein leckeres Käse- und Wurstbrot.

Sora schaute, während Mimi gierig ihre 2 Brote aß , völlig verträumt durch die Gegend und wurde plötzlich von Mimi anschließender Frage *geweckt*: „ Du ,was hast du eigentlich jetzt mit Tai vorhin am Handy abgemacht?“

„ Ach, das ich jetzt noch bei dir bin und so gegen 7 Uhr zu ihm nach Hause komme, damit er und ich gemeinsam Abendbrot essen können“, antwortete ihr Sora.

„ Ach so, rief Mimi und schaute dabei auf ihre große pinke Küchenuhr, na dann hast du ja noch eine dreiviertel Stunde Zeit.“

„ Ich weiß , sagte Sora wieder etwas leiserer, ich geh aber schon in einer viertel Stunde, ich will noch etwas spazieren gehen und alles langsam verarbeiten“.

„ Alles klar, ist kein Problem, soll ich vielleicht mitkommen Sora?“, fragte Mimi neugierig.

„ Nein danke, ich würde gerne alleine gehen, ist jetzt nichts gegen dich, nur ich brauch auch ein wenig Zeit für mich, ich hoffe du kannst das verstehen“, sagte Sora.

„ Natürlich, rief Mimi und klang ein wenig enttäuscht, aber nicht dass du dir irgendwas jetzt antust oder so?

Sora schaute Mimi ziemlich entsetzt an.

„ Hey Sora, ich mache mir doch nur Sorgen“, sagte nun Mimi leicht beschämt.

„ Ein bisschen zu viel Sorgen Mimi, aber ist schon okay“, rief Sora und konnte sich ein Grinsen kaum verkneifen.

„ Man das ist nicht lustig, lachte Mimi, naja aber freut mich, dass du schon etwas glücklicher bist oder dass ich dich zumindest ein wenig zum Grinsen gebracht habe“.

„ Na ja , rief Sora und setzte sich auf, ich soll denn auch mal los, vielen Dank Mimi für alles, wir können ja heute Abend oder morgen noch mal telefonieren, wenn du Lust hast“.

„ Ich habe immer Lust zum Telefonieren, und hey kein Ding, dafür sind beste Freundinnen doch da!“, grinste Mimi.

Mimi begleitete Sora noch zur Tür, beide gaben sich noch ein Küsschen auf die Wange und verabschiedeten sich schnell, bevor Mimi die Tür endgültig hinter Sora schloss rief sie: „Und denk daran Sora, mach bloß kein scheiß“!

Daraufhin grinste Sora nur ging die Treppe hinunter, hinaus nach draußen.

Sie beschloss noch ein wenig in den Stadtpark zu gehen, in den ,indem Tai sie damals völlig verweint im Regen gefunden hat.

Nach wenigen Minuten erreichte sie ihn auch schon und genoss im vollen Zuge die Natur, denn die Sonne schien immer noch ein wenig und es herrschte einfach eine schöne und angenehme Atmosphäre.

Sie setzte sich auf eine Bank, und wärmte sich in den letzten Sonnenstrahlen.

Sie schloss ihre Augen und begann über alles nachzudenken was in den letzten Wochen gelaufen ist.

< Und jetzt diese Schwangerschaft.. das Schicksal meint es einfach nicht gut mit mir, es hätte alles so schön sein können, ich war endlich mal wieder glücklich und dann passiert mir das. Er wird mich bestimmt verlassen wenn er von den Baby erfährt, er darf es nicht erfahren.> redete Sora in Gedanken.

Sie umfasste ihren Bauch.

< Da wächst du nun, mein Baby, ich könnte dich niemals töten, aber vielleicht ist es ja das Beste? Jetzt entwickelst du dich in mir schon seit über 4 Wochen und ich habe nichts gemerkt… Moment stopp, seit über 4 Wochen? Ich bin erst seit 2 Wochen mit Tai zusammen. Okay und dann 2 Wochen früher begann unsere Affäre… Da hatten er und ich das 1. Mal miteinander geschlafen, aber da müsste ich ja gleich beim 1. Mal mit ihm schwanger geworden oder ebend beim 2. Mal einen Tag später. Sonst würd das ja gar nicht gehen und davor.. davor.. hatte ich noch.. oh mein Gott..>

Sora stand ruckartig von ihren Gedanken gerissen auf.

Sie war plötzlich ganz bleich.

Angst war in ihren Gesicht geschrieben, denn sie hatte beim ausrechnen der Wochen der Schwangerschaft etwas ganz wichtiges und entscheidendes vergessen: Nicht nur Tai kann der Erzeuger sein….....
 


 

Soo.. sorry, hatte etwas länger gedauert, nur Schule begann auch wieder usw.. naja ich weiß das sind keine Ausreden. Ich weiß das Kappi ist net ganz so lang, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich werde so schnell wie es geht weiterschreiben, bis dahin liebe grüße Sophie, und ich würde mich wie immer natürlich auf eure Kommies freuen ( Ahhhja.. bevor ich es vergessen, viele lieben Dank für die alten Kommiies*kiss*)

Wie sag ich es ihm bloß...

Flashback:
 

Angst war in ihren Gesicht geschrieben, denn sie hatte beim ausrechnen der Wochen der Schwangerschaft etwas ganz wichtiges und entscheidendes vergessen: Nicht nur Tai kann der Erzeuger sein…..
 

Flashback Ende
 

Noch immer stand Sora total regungslos vor der Bankbank, ihr Gesichtsfarbe glich einer Leiche und ihre zarten braunen Rehaugen füllten sich mit Tränen.

< Nein, was soll ich nur machen, es konnte einfach nicht schlimmer kommen, was ist wenn er, wenn Matt der Vater ist, das würde mir Tai erst recht nicht verzeihen, obwohl ich ihn ja damit niemals kränken wollen würden, ich weiß verflixt noch mal was ich machen soll>

Langsam fing es an zu nieseln.

Sora erinnerte sich daran, an die Situation, wo sie Tai in einer ähnlichen Lage hier im Park gefunden, sie mit zu sich nach Hause genommen hat und wo sich die 2 nach einigen Wochen verliebt haben.

Ja sie liebte Tai wirklich und wollte ihn um keinen Preis verlieren, doch die Angst ihm von der Schwangerschaft zu erzählen lies sie keine Ruhe.

Nun wurde aus den leichten Nieseln ein richtiges Schauer und Sora beschloss zu Tai und sich nach Hause zu gehen.

Sie lief immer schneller und hielt dabei schützend ihren Unterleib.

Ihre Anziehsachen waren mittlerweile schon ziemlich durchnässt und sie fror sehr.

Sie bog noch eine Straße ein und erreichte nun endlich Tais Wohnung.

Schnell kramte sie in ihrer Handtasche den Haustürschlüssel heraus und öffnete mit zitternden Händen die Wohnungstür.

Als sie die Wohnung betrat kam ihr gleich ein leckrer riechender Duft entgegen, er kam aus der Küche, aus der sie auch sogleich eine Stimme hörte: „ Hey Schatz, bist du das?“

„ Ja.. , rief Sora etwas fertig, Moment ich komm zu dir in die Tür!“

Und so tat sie es auch.

Tai stand vorm Essenstisch den er gerade liebevoll deckte.

„Ohh du hast gekocht, das riecht ja schon sehr lecker“, rief Sora und versuchte dabei fröhlich zu klingen.

„ Ja , nur für dich mein Engel, ist zwar nicht soo was besonderes, aber ich weiß genau, dass du gerne Nudelgratin isst und na ja ist ebbend mit sehr viel liebe gemacht wurden“, sagte Tai ein wenig stolz und trotz liebevoll, während er noch eine Kerze anzündete.

Er drehte sich um und wollte seine Freundin erstmal richtig mit einen schönen Kuss begrüßen, da erst bemerkte er das Sora total durchnässt war und machte sich auch gleich wieder Sorgen.

„ Hey meine Süße, sagte er nachdem er ihr einen Kuss auf den Mund aufdrückte, du bist ja total nass, hattest etwa so stark geregnet?“

Sora nickte nur und schaute etwas traurig drein.

„ Na dann spring mal schnell unter die Dusche und zieh dir was Warmes an, bevor du noch krank wirst Schatz, wir können ja auch danach essen.“, sagte Tai besorgt.

„ Okay Süßer, das ist eine gute Idee, ich beeil mich auch“, antwortete ihm Sora.

Sora lief ins Badezimmer und stellte sich auch sofort unter die Dusche.

Tai holte in der Zeit den Nudelauflauf aus dem Backofen und machte für Sora noch einen leckeren Früchtetee.

Danach beschloss er anstatt in der Küche, im Wohnzimmer mit Sora Abend zu essen, dort dekorierte er ein wenig den Esstisch und besteckte ihn schließlich mit Tellern, Gläsern und Essbesteck.

Sora kam wenige Minuten später auch schon aus dem Badezimmer hinaus.

Sie trug eine rosa Pyjamahose und darüber ein weißes engeres Top, ihre Haare waren noch in ihrem Handtuch eingewickelt.

Zuerst ging sie in die Küche wo sie Tai eigentlich erwartete, doch der war dort nicht anwesend.

Verwirrt lief sie ins Wohnzimmer, wo alles außer der große Esstisch, der mit Kerzen beleuchtet von Kerzenlicht aufgehellt, dunkel war.

Überrascht schaute Sora auf und plötzlich tauchte Tai zwischen den Kerzenlicht hervor.

„ Hey meine Süße, das ging ja schnell, naa dann setze dich mal schnell hin und mach es dir bequem!“, rief Tai erfreut.

„ Oh Schatz, es sieht wunderschön hier aus, hättest dir doch nicht so viel Mühe machen müssen und wie schaue ich überhaupt aus, meine Kleidung passt ja nun gar nicht dazu“, sagte Sora gerührt.

„ Meine Maus, für dich ist mir keine Mühe zu groß und deine Kleidung sieht immer gut aus, du allein siehst immer schön aus, na ja aber nun setz dich endlich hin Schatz“.

Immer noch gerührt und mit leichten roten Wangen setzte sich Sora an den schönen gedeckten Tisch.

Alles war so wunderbar romantisch und Tai ergänzte diese Romantik, indem er leise ein Liebeslied einschaltete.

Nun war die Stimmung und Atmosphäre perfekt.

Die beiden Liebenden saßen sich gegenüber und schauten sich verliebt und verträumt an.

Romantisch dinierten die 2 über eine Stunde, wobei sie die mit den schönsten Süßholzgeraspel verwöhnte und sie auch beim Nachttisch, leckeres Vanilleeis mit heißen Früchten, fütterte.

Die 2 genossen jede Sekunde miteinander.

Zum Schluss deckte Tai noch ein wenig den Tisch ab und setzte sich mit Sora auf sein Sofa.

Beide hielten ein Glas Rotwein in der Hand und stoßen an.

„ Auf uns 2, und dass wir noch ewig zusammen bleiben werden“, säuselte Tai.

Sora nickte nur romantisch und sagte verliebt: „ Auf uns 2!“

Die beiden leerten ihre Gläser und Tai nahm schließlich Sora das Weinglas ab und stellte es mit seinen auf den kleinen Tisch vor dem Sofa.

Er zog Sora langsam zu sich heran und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss den Sora aber auch gleich erwiderte.

Zärtlich küssten sich die 2 und begannen sich zu streicheln.

Aus der Küsserei wurde eine ganze Knutschorgie und fast schon wild *wälzten* sich die 2 auf den Sofa bis Tai schließlich den Halt verlor und mit samt Sora vom Sofa auf den Boden flog.

Man hörte einen riesigen Rumpf der anschließend mit einen leichten Kichern ergänzt wurde.

Tai schaute immer noch erschrocken und Sora die auf ihn gelandet ist konnte sich wirklich kein Lachen verkneifen.

„ Ich hoffe mein Baby ist nichts passiert“, sagte Tai fast schon besorgt und musste dabei trotzdem leicht grinsen.

Plötzlich verschwand die glückliche Miene von Sora.

Da war es wieder, dieses Wort, dieses Wort was sie wieder an ihrer Situation zurück erinnerte und worüber sie eigentlich mit Tai reden wollte, nein musste!

Erschrocken stand Sora auf und schaute Tai fast schon entsetzt an , der sie wiederum auch total verwirrt anstarrte.

Hatte er was Falsches gesagt?

Er verstand nun überhaupt nichts mehr.

Sora, die sich für ihre Gefühle und Gedanken schämte, konnte nicht weiter so erschrocken da stehen.

Also rannte sie schon fast aus dem Wohnzimmer und hinein ins Schlafzimmer.

Ihr war das alles einfach viel zu peinlich.

Weinend warf sie sich aufs Bett und verdeckte ihr Gesicht unter einem Kissen.

Währendessen kam Tai langsam in Zimmer angeschlichen.

Er war immer noch völlig verwirrt und hatte Schuldgefühle irgendwas falsch gemacht zu haben.

Langsam setzte er sich auf die Bettkante und streichelte Sora tröstend über den Rücken.

Langsam sprach er: „ Schatz, wenn ich etwas Falsches gemacht oder gesagt habe, dann sag es mir bitte, ich bin echt total verwirrt“.

Dass sich jetzt auch noch Tai Vorwürfe macht, brachte Sora noch mehr aus der Fassung und fing noch hysterischer an zu weinen: „ Ach Tai, du hast gar nichts falsch gemacht, hör bitte auf dir Vorwürfe zu machen.

Tai erschrak bei ihrer Reaktion und nahm die völlig aufgelöste Sora in die Arme.

Zärtlich streichelte er sie über ihren Rücken und sprach beruhigende Worte:“ Hey tshh Süße, wird doch alles wieder gut, hör auf zu weinen bitte, ich mag es nicht wenn du weinst..mein Schatz.“

So langsam beruhigte sich Sora, doch immer noch hing sie bei Tai beinah schon festgekrallt in seinen Arm.

Sora löste sich kurzer Zeit später aus ihrer Haltung und sah Tai traurig und verzweifelt in die Augen, der sie wiederum auch traurig und fragend anschaute.

„ So Schatz , was ist denn los, warum bist du so aufgelöst?“, fragte Tai sie vorsichtig.

Sora schaute nur ängstlich zur Seite bis sie schließlich sagte ohne in anzuschauen: „ Ach nichts.“

„ Doch Schatz, da ist doch was, du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst, bitte sag es mir doch!“, rief Tai fast schon verzweifelt.

Nach diesen Satz stiegen Sora wieder Tränen in die Augen.

Sie konnte ihn nicht belügen und sie wusste genau, dass sie jetzt in die Wahrheit sagen muss.

Nur das war für sie alles viel zu viel und zu schwer, doch sie versuchte sich ein wenig zusammen zu reißen.

Langsam schaute sie Tai wieder in die Augen und sah ihn ein wenig ermutigt an.

„ Da ist doch was, nicht wahr?“, sagte Tai leise.

Daraufhin nickte sie nur.

„ Süße, ich will dich nicht bedrängen, aber bitte rede mit mir darüber, ich mache mir sonst wirklich Sorgen wenn ich nicht weiß was los ist.“

Wieder nickte Sora darauf, sie atmete tief ein um sich zu Mut zusammeln.

„ Du, hast recht Tai, sagte sie schwach, ich muss dir was erzählen..“

„ Okay Süße, was ist denn los? Hat was mit Matt zu tun?“, fragte er fast schon entsetzt.

„ Nein nein Tai.. hat es nicht nur.., stammelte Sora weiter, es hat was mit uns beiden zu tun..“

Tai sah sie fragend an und sagte schließlich: „ Mit uns beiden? Willst du etwa unsere Beziehung beenden?“

„ Nein, rief Sora verzweifelt, so was würde ich nie tun ich liebe dich doch“!

Tai sah schon etwas erleichterter aus doch wiederum war er neugierig was ihm Sora bloß sagen wolle.

Sora griff nach seiner Hand und schaute ihn fest ihn die Augen: „ Tai? Als ich meinte es hat was mit uns beiden zu tun, dann meinte ich .. meinte ich.. , Sora fand kaum Worte und holte vom Neuen noch mal tief Luft, Tai es ist so, ich bin, ….“!

„ Du bist was Schatz..?“, fragte Tai verwirrt.

„ Ich bin .. ich bin, begann Sora vom neuen während sie mit einer Hand ihren Bauch und der anderen Hand Tais Hand fest hielt und ihm dabei immer noch tief in die Augen schaute, ich bin… schwanger.. Tai..“……………….
 


 


 


 

So... ersteinmal, sorry, dass ich so lange mit diesen Kapitel gebraucht habe, nur ich fand in den letzten Tagen keine Zeit zum Schreiben, Schuldruck, Stress wegen Abschlussarbeiten, das gute Wetter etc;)..An 2. Stelle nochmal danke an alle Kommischreiber!!! Ich hoffe euch hat das Kapi trotzdem einigermaßen gut gefallen,würde mit natürlich weiterhin für Kommies freuen, bis zum nähsten Kappi welches nicht solange dauernd wird wie dieses:) Eure Sophie

Für dich und *unser* Kind..

Feedback:
 

„ Du bist was Schatz..?“, fragte Tai verwirrt.

„ Ich bin .. ich bin, begann Sora vom neuen während sie mit einer Hand ihren Bauch und der anderen Hand Tais Hand fest hielt und ihm dabei immer noch tief in die Augen schaute, ich bin… schwanger.. Tai..“……………….
 

Feedback Ende
 


 

„Hast du gehört Tai, ich bin schwanger, ich bekomme ein Baby“, schluchzte Sora ein weiteres Mal sie war wieder kurz vorm Weinen.

Tai starrte sie nur völlig verwirrt an.

Hatte er das richtig verstanden.

Sora ist schwanger und bekommt ein Baby?

Und er wird vermutlich Vater, sein ganzes Leben wird sich dadurch ändern.

„Ohh Schatz, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ich bin total durcheinander“, stammelte Tai nur und strich sich mit seiner einen Hand durch sein Haar.

„ Ich weiß, dass es für dich auch nicht leicht ist und ich kann auch gut verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr willst und dich von mir trennen willst“, weinte Sora und hielt sich ihre Hände vors Gesicht.

„ Was redest du da Schatz? Klar kommt das alles sehr überraschend aber ich bin für dich da und für unser Kind, das werden wir schon schaffen..“, sagte Tai ermutigt und nahm seine weinende Sora in sein Arm.

Sora fühlte sich sehr geborgen bei ihm und arm und war relativ glücklich über seine Reaktion doch einige Sachen waren noch in ihren Kopf.

<Oh Gott was mache ich hier eigentlich. Tai ist so lieb und er will mich, obwohl ich schwanger bin, was sagte er? Ich bin für dich und unser Kind da, unser Kind? Was mache ich bloß wenn er gar nicht der Vater ist, was dann? Oh man, was mach ich nur. Ich kann ihn jetzt nicht sagen, dass es Zweifelungen an der Vaterschaft gibt, nein das kann ich nicht, es war schon zu viel für ihn und mich, ihn überhaupt zu sagen, dass ich schwanger bin, nein zumindest heute reicht es erstmal>

Sora lag einfach nur da.

Zusammen eingekuschelt in Tais Arm, sie drückte ihn fest an sich und schlief kurze Zeit später ein.

Nur Tai lag noch wach, er musste erst einmal alles verarbeiten.

In stiegen tausend Gedanken durch den Kopf, alles um drehte sich dauernd sah er das Bild vor sich: Ihn , Sora und ein kleines Baby.

Sein Baby und ihres ebbend.

Irgendwie gefiel ihn der Gedanke Vater zu werden.

Klar, das kam alles plötzlich und fiel zu früh aber da er Sora wirklich liebte und das schon seit Jahren nein für ihn kam es sich schon wie eine Ewigkeit vor, genau, er liebte sie schon seit seiner Kindheit und nun würde die Liebe der Beiden sie mit einen gemeinsamen Kind noch mehr verbinden.

Er lächelte und war glücklich über dieses Gefühl, das er gerade fühlte.

Er hatte noch so viele fragen an Sora, seit wann sie es weiß und vor allen in welchen Monat bzw. Woche schon ist, ob es schon Ultraschallbilder gibt und ob sie beim Frauenarzt schon war.

Er drehte sich mit seinen Kopf zu ihr.

Gleichmäßig atmend lag sie neben ihn, er schaute sie liebevoll und strich ihr ein Haar von ihrem zarten Gesicht, nein er wollte sie jetzt nicht wecken, jetzt wo sie so schön schlief.

Morgen ist auch noch ein Tag dachte er sich und schlief kurze Zeit später auch ein.
 

Die Sonne schien grell durch einen großen Spalt 2er Gardinen und ließ so 2 Personen die umschlungen auf einen Bett lagen aufleuchten.

Sora öffnete ihre Augen.

Das helle Licht blendete sie sehr und so zog sich ein Teil der Decke schützend vor ihren Gesicht.

Dabei bemerkte sie einen Arm.

Es war nicht ein Arm , es war sein Arm , immer noch eng umschlungen von letzter Nacht.

Sora drehte sich ein wenig zur Seite und sah in sein Gesicht.

Sein süßes Teddybär-Gesicht was sie immer dachte wenn er so schlief.

Plötzlich öffneten sich aus dieser Mimik 2 große Nussbraune Augen die sie zwar noch etwas müde aber trotzdem strahlend ansahen.

„ Guten Morgen mein Sonnenschein, hast du gut geschlafen?“, grinste Tai sie an.

„ Ja Hasi, sehr gut ich hoffe du auch“, sagte Sora nachdem sie ihren Süßen einen großen Gutenmorgenkuss gab.

Tai beugte sich auf und gähnte und streckte sich erstmal.

„ Weißt du was Schatz?“, fragte Sora ihn dabei.

„ Ne was denn meine Süße?“, entgegnete Tai ihr etwas gähnend.

Sora sprang vom Bett und zog sich eine rosande Pulloverjacke wärend sie sagte: „ Heute mache ich uns 2 mal Frühstück , okay Schatz?“

„hehe, grinste Tai, okay, dann verwöhnst du mich halt heute, aber morgen bin ich wieder dran Schatz!“

Sora zwinkerte Tai nur frech an und verschwand in der Küche.

Tai fiel noch mal zurück ins Bett und erinnerte sich erneut an den gestrigen Abend und ebbend das seine Sora nun schwanger war.

Vielleicht war das ja doch alles nur ein Traum, er kniff sich mit einer Hand in sein Arm.

Autsch okay, es war doch kein Traum und in seinen Gedanken schwirrte immer: Ich werde Vater!

Schnell raffte er sich auf und lief in die Küche wo Sora schon bereits den Tisch deckte.

„ Das sieht lecker aus, Schatz!“ strahlte er und umarmte Sora von hinten während sie gerade den Kaffee auf den Tisch stellte.

Er umfasst ihren Unterleib.

Sora zuckte dabei zusammen und drehte sich ruckartig zu ihm um und schaute ihn ein wenig vorwurfsfall an.

„ Hey Hey Schatz, ist doch schon okay, ich wollte dir ja nicht weh tun“, rief Tai sofort entschuldigend.

Auch Sora entschuldigte sich bei ihm , während sie sich an den Frühstückstisch setzte : „ Nein ,ist schon okay Schatz, es tut mir Leid, ich bin nur im Moment nur ein wenig sensibel.“

Tai setzte sich nun auch an den Tisch und sagte verständnisvoll: „ Kann man ja auch verstehen, ich meine in deiner Lage. Ich wollte dich jetzt so oder so noch mal ein paar Sachen fragen, da wir schon beim Thema sind, ich meine ich weiß bis jetzt, dass du schwanger bist und wir beiden Eltern werden, aber mehr leider noch nicht Schatz!“

Daraufhin nickte Sora ein wenig eingeknickt, denn das Wort Eltern war hier noch zu neu, aber sie riss sich daraufhin noch mal kurz zusammen und fragte Tai: „ Okay Süßer, was willst du denn jetzt genaues wissen?“

„ Ja, rief Tai aufgeregt, z.B. in welchen Monat du denn bist Maus, oder wann das Baby, denn jetzt kommt, oder auch wie lange weißt du denn schon von der Schwangerschaft usw. usw..!“, Tai musste erst einmal tief Luft holen.

Ein wenig überrumpelt von Tais vielen Fragen antwortet Sora ihn ein wenig grinsend nach einer kurzen Zeit: „ Schatz, also, ich weiß seit gestern das ich Schwanger bin, deshalb war ich logischer Weise auch so aufgelöst, ja und ich bin ganz zum Anfang unsere Beziehung *Autsch.. ich hoffe es zumindest* schwanger geworden und nun in der 4. Woche und das Baby würde in 8 Monaten kommen, falls..“

„ Falls was?“, unterbrach Tai sie.

„ Ja.. Falls ich das Baby- ähm. Ja, um ehrlich zu sein, ich bin mir noch gar nicht so sicher ob ich wirklich schon bereit dafür bin ein Kind in die Welt zu setzen, ich meine, ich bin selber noch so jung. Und du auch Schatz, ich weiß nicht, ob wir das packen können..“, sagte etwas traurig.

Tai schaute sie völlig entsetzt und fing an zu protestieren: „ Willst du etwa unser Baby abtreiben? Es töten? Nein Schatz, das kannst du nicht machen. Natürlich sind wir noch jung, natürlich wird das alles hart werden, aber da müssen wir jetzt durch und die Konsequenz ziehen wie man immer so schön sagt und außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir es wirklich schaffen können , nein was heißt hier können , wir werden es schaffen!“

Sora schaute Tai nur verwundert an.

Dass er gleich so abgeht, hätte sie nie gedacht, dass er wirklich das Baby haben will und na klar, hatte er mit allen Punkten recht, nein , sie könnte vermutlich wohl auch nie ihr eigenes Baby töten. Alles scheint so perfekt, trotz der unverhofften Schwangerschaft, nur das größte Problem im Moment für Sora ist das schlechte Gewissen, wer wohl der Vater des Kindes ist und Tai zu sagen, dass nicht nur er als Vater in Frage kommt, nur das möchte sie ihn jetzt noch nicht auf die Nase binden, jetzt zumindest noch nicht.

„ Entschuldigung Schatz, Tai senkte den Kopf, ich wollte nicht gleich so durchdrehen.“

Sora stand auf und nahm Tai in den Arm: „ Ach Schatz.. du hast doch mit allen Recht, ich muss mich entschuldigen.

Tröstend küsste Tai sie auf die Stirn und rief leise in ihr Ohr: „ Wir werden das schaffen, glaube mir, wir schaffen das.“.

Wenig später aßen die 2 ein wenig ruhiger ihr Frühstück.

Nach ca. einer halben Stunde sprang zunächst Tai und dann Sora noch mal unter die Dusche.

Sora machte sich später im Schlafzimmer ein wenig zurecht, sie war nämlich mit Mimi verabredet die vor ein paar Minuten angerufen hatte.

„ Schatz ich geh dann mal, ich bin so gegen 17/18 Uhr zurück , ich liebe dich“, rief Sora noch mal schnell ,gab Tai noch ein flüchtigen Schmatzer und verschwand auch sogleich aus der Wohnung.

Wenig später traf Sora sich mit Mimi in deren heißgeliebten Cafe, wo sie auch schon am vorigen Tag saßen.

„ So und nun erzähl mal, fing Mimi schon an zu plaudern nachdem sie einen großen Schluck von ihrem Cappuccino nahm, was hat Tai jetzt gesagt und wie sieht es aus?“

„ Ja, begann Sora langsam zu erzählen, er war zuerst sehr geschockt, aber er meinte er wird mir helfen und für unser gemeinsames Kind da sein usw, er hat sich tatsächlich total gefreut und mich auch abgeraten, dass Kind bloß nicht abzutreiben, ach er war einfach süß, ich hätte mit so einer Reaktion nie gerechnet, wirklich nicht.

„ Na siehst du, strahlte Mimi, Ende gut alles gut, jetzt wirst du Mami , Tai wird Papi und ich? Ich werde Patentante!“

„ Du Mimi, sprach Sora wieder viel skeptischer, das ist alles nicht so wunderbar und toll, wie du das gerade hier ausmalst.“

„ Was? Wieso Sora? Ich weiß echt nicht was du willst, das ist doch wohl die beste Reaktion die ein Mann zeigen kann und ihr werdet das schon schaffen“, protestierte Mimi leicht.

„ Nein Mimi, jaulelte Sora, da gibt es noch was , was ich dir gar nicht erzählt habe.“

„Wie, was denn?“, fragte Mimi sehr neugierig.

„ Also es ist so, Tai kommt nicht allein als Vater zur Frage , da gibt’s noch jemand anderen..“, fing Sora langsam an zu berichten.

„ Was?? Nein, doch nicht ER den ich denke..“, rief Mimi völlig entsetzt.

Daraufhin nickte Sora nur und sagte still und ernst: „ Doch Mimi, genau ER..“

Und so rauf erzählte Sora ihrer Freundin von ihren Verdächtigungen und das beide Männer statistisch in Frage kommen.

Nachdem Gespräch musste Mimi erst einmal tief Luft holen und dies tat man am besten bei einen ausgeglichen Spaziergang.

Sora wollte inzwischen nach Hause gehen und so nahm es sich Mimi vor, ihre Freundin noch bis zur Wohnungstür zu begleiten.

Vor der Tür tauschten die 2 jungen Frauen noch mal kurze Dialoge aus.

„ Und Sora? Du musst ihn sagen, dass er nicht als einziger in Frage kommt, das wäre sonst nicht fair“.

„ Ich weiß, seufzte Sora , na ja wir telefonieren morgen ja noch mal , okay?

„ Alles klar“, rief Mimi und drückte ihre Freundin noch mal ganz fest.

Sora öffnete im nächsten Moment ihre Wohnungstür und konnte nicht glauben, was und wen sie da vor sich stehen hatte…
 


 


 

So hallöchen da bin ich wieder, ich weiß ich weiß,hat doch wieder alles länger gedauert , doch Schule etc. schränkt einen echt den Zeitraum fürs Schreiben ein.. naja, hoffentlich hat euch das kappi ganz gut gefallen, ich würde mich natürlich weiterhin über Kommies(nochmal danke an alle) Viele liebe grüße und bis bals, eure Sophie:)

Es koennte doch alles so schoen sein

Kapitel 10
 

Flashback:
 

Sora öffnete im nächsten Moment ihre Wohnungstür und konnte nicht glauben, was und wen sie da vor sich stehen hatte…
 

Flashbackende
 

"Überraschuuuuuuuuuuung", rief eine lilahaarfarbende Frau entgegen und hinter ihr tauchten weitere bekannte,strahlende Gesichter auf.

Im ersten Moment erschrak Sora so sehr, dass sie einen kleinen Schrei ausrief, auf dem Mimi sofort wieder zurückkehrte um nach ihrer Freundin zu sehen.

Als sie wieder oben ankam musste sie sogar fast lachen, als sie die total verdatterte Sora und deren anderen Freunde an der Tür entdeckte..

Sora:" Was macht ihr denn alle hier", fragte sie schon etwas erleichteter.

Yolei lachte und packte Sora und Mimi am Arm und zerrte sie ihn die Wohnung:" Kommt erstmal rein.

Die 2 hatten keine andere Wahl und als sie nun schließlich im Wohnzimmer standen entdeckten sie auch den Rest iher Freunde, die schon einige Sektgläser

verteilten.

Verwirrt stand Sora im Wohnzimmer und wurde weiterhin herzlich von den anderen begrüßt.

Mimi fand das alles sehr amüsant und griff gut gelaunt auch nach einen Sektglas.

Tai, der Sora schon entdeckt hat, ging zu seiner Freundin und lächelte freudig.

Verwirrt fragte Sora ihn:" Du was ist denn hier los?"

"Tja, erklärte Tai, ehrlich gesagt bin ich genauso überrascht worden von unseren Freunden, plötzlich standen sie vor der Tür, naja es hat sich wohl rumgesprochen,dass du schwanger bist...

"ich, ich habe aber niemanden was erzählt, ebent nur Mimi, komisch..", sagte Sora immer noch ein wenig durcheinander.

Im vorbei gehen drückte Davis, Sora und Tai ebnfalls ein Sektglas in die Hand und langsam wurde es ruhig denn Davis richtete sich vor den beiden auf und die anderen bildeten einen kleinen Halbkreis um die 2.

"So, begann Davis zu erzählen, ich wollte euch 2, in dem Moment richtete er seine Augen auf Tai und Sora die von den anderen auch die ganze Zeit grinsend beobachtet wurden, in Namen von uns allen, Herzliche Glückwünsche wünschen, wir sind uns sicher, dass ihr prima Eltern sein wird.

Alle begannen zu klatschen und zu jubeln und Sora und Tai bekamen eine leichte Röte ins Gesicht.

"Natürlich, begann Davis nach der kleinen Unterbrechung weiter, haben wir ein paar kleine Geschenke für euch..

Und schon sprangen alle durcheinander und überfluteten die 2 mit Geschenken..

" Nun kommt schon, riefen Mimi und Yolei fast im Chor, packt aus.

Tai nickt und öffnete das erste Geschenk.

Es war ein farbenfroher Babystrampler den Tai grinsent auspackte.

Ansonsten bekamen die 2 allerlei Babyassesoires:Babyklamotten,Schnullies, Fläschchen etc..

Nachdem große Geschenke auspacken setzten sich alle noch gemütlich in die Runde und quatschten freudig.

Es waren alle da, sogar Kari , zu Soras Überraschung, der es aber sichtlich unangnehm war und nicht traute Sora in die Augen zu schauen.

Okay, was heißt alle, Matt Ishida war natürlich nicht anwesend war Sora auch sehr recht war, wäre ja noch schöner.

Am Ende der kleinen Party, wagte Kari den Schritt und sprach Sora an.

" Sora?, fragte sie schüchtern, kann ich kurz mit dir alleine reden.

Sora zögerte zunächst doch dann nickte sie und zeigte auf die Küche.

Kari nickte nun auch und folgte Sora die nun in die Küche lief, dort angekommen fragte Sora mit neutraler Stimme:" Und was gibt es?"

Kari senkte den Kopf und sagte zögernd:" Ich.. also ich wollte mich nochmal entschuldigen für das,was da vorgelaufen war, du weißt schon.. es tut mir echt total Leid..

Klar, Sora wusste noch genau, was vorgefallen war, dass kann man auch nicht so ebent vergessen,sie hatte ihren Freund okay, Exfreund, mit Kari im Bett erwischt, genauer gesagt auf den Sofa.

Sie wusste nicht was sie dazu antworten sollte, sie blieb still.

" Ich kann gut verstehen, wenn du noch sauer bist, sagte Kari mit schlechten Gewissen weiter, und ich weiß auch, dass man das nicht mehr ungschehen machen kann, aber ich hoffe,,ich hoffe du kannst mir irgendwann mal verzeihen.."

Weiterhin herrschte Stille.

Als Kari nun mit gesenkten Kopf die Küche verlassen wollte, da Sora immer noch schwieg rief Sora plötzlich:" Hey warte mal.."

Zögernd drehte sich Kari um und schaute Sora erwartungsvoll an.

Nun begann Sora weiter zu sprechen:" Ja, was du getan hast,war wirklich das allerletzte und ist wirklich schwer zu verzeihen, Kari nickte stumm, aber, sagte Sora weiter, ich will nicht länger in der Vergangenheit leben, Matt ist mir scheißegal und auch ebent alles was mir mit ihm verbindet..es intressiert mich nicht mehr, Tai ist meine Zunkunft..

"Soll das heißen, fragte Kari erwartungsvoll, dass du mir verzeihst?"

Sora nickte:" Wie gesagt, es fällt mir nicht besonders leicht.. aber es ist okay. ich will nur nie wieder über dieses Thema und diesen Vorfall reden, okay?

Kari nickte lächelnd und nahm Sora überraschend in die Arme, die nun auch völlig perplext die Arme um sie schlang..

"Danke Sora, säuselte Kari,ich hatte so ein schlechtes Gewissen, ich konnte kaum mehr schlafen, danke.."

Sora befreitete sich langsam aus der Umarmung und nickte Kari lächelnd zu.

Sie gingen wieder zusammen ins Wohnzimmer zu den anderen.

Dort quatschten sie noch alle eine Zeitlang bis sich langsam alle auf den Weg nach Hause machten.

Schließlich zum Schluss drückte Sora noch Mimi einen Kuss auf die Wange und schloss die Tür.

Nun waren sie und Tai endlich alleine.

Seufzend setzen sich die 2 aufs Sofa und lächelten sich an.

"Mensch, begann Tai plötzlich zu sagen, haben wir Glück das wir solche Freunde haben."

Sora nickte und kuschelte sich ein wenig ins Sofa.

Tai kuschelte sich nun etwas enger an sie und legte eine Hand auf Soras Bauch und sagte zärtlich:" Und? Wie geht es euch 2?"

" Gut gut, Sora nur, die nach den überraschenden Besuch der Freunde völlig erschöpft war.

Doch irgendwie verspürte sie noch keine Lust sich hinzulegen.

Ihr stiegen wieder plötzliche total viele Gedanken durch den Kopf und sie begann den gesamten Tag still zu verabeiten, bis sie wieder an einen ganz bestimmten Punkt kam, an dem ihr Herz schmerzte.

Die Sache mit der Vaterschaft lies sie einfach keine Ruhe.

Von Unruhe beklagt stand sie auf und Tai schaute sie etwas verwundert an.

"Willst du jetzt schlafen gehen?",fragte er.

Sora schüttelte den Kopf:" Nein ich, ich würde gerne nochmal eine Runde allein spaßieren gehen.."

Etwas zögernd sah Tai sie an:" Ist alles okay Schatz?"

" Jaja, murmelte Sora nur und zog sich schon die Jacke an, ich komme auch gleich wieder, brauch nur etwas frische Luft."

"Okay Maus, sagte Tai während er aufstand und ihr nochmal einen Kuss gab, dann viel Spaß, ich räume solange die Babysachen weg und hau mich danach vor die Glotze.

"Mach das Hase, rief Sora und verließ mit einem Lächeln die Wohnung.

Draußen atmete sie ersteinmal auf.

Die kühle Nachtluft tat gut und nun bog sie seufzend in die nächste Straße ein.

Sie dachte über viele Dinge nach und stellte heraus, dass sie nun jetzt eigentlich sehr glücklich sei.

Sogar mit der Situation Mutter zu werden.

Jedes Mal wenn ihr dieser Gedanke entgegenkam prickelte es bei ihr als wenn sie tausend Schmetterlinge im Bauch hätte, ebent ein völliges verliebtes Gefühl.

Wie jetzt gerade und Sora musste strahlen, so ging sie weiter strahlend an einer Bushaltestelle entlang aus der plötzlich hinter ihr eine Gestalt auftauchte.

Sora bemerkte dies zunächst bis die Stimme hinter ihr zu ihr sagte:" Ach.. Sora, schön das man sich auch mal wiedersieht".

Erschrocken drehte sich Sora um.

Das kann nicht sein, diese Stimme, bitte lass es nicht er sein, hoffte sie in ihren Gedanken, doch als die Person ihr näher kam, gingen alle ihre Hoffungen baden.

Da stand er nun, der Mann der sie betrogen hatte und vor dem Mann, vor dem sie sich in ganzen letzten Zeit immer zum Teil versteckt hat.

Mitseiner rechten Hand schnipste er gerade eine Zigarette weg und sah nun Sora mit funkelnden Augen an.

"Matt", sagte Sora nur schwach...

"Schön das man dich auch mal wiedersieht Süße" er kam ihr näher und machte fast die Andeutung als wolle er sie küssen.

"Lass das, fauchte sie ihn an, es ist vorbei schon vergessen".

"Ach ja, fing er an mit seiner Stimme zu spielen, früher hattest du da doch auch nichts gegen, naja, seine Augen wurde in den Moment zorniger, früher warst du ja auch noch nicht von einen Gewissen Taichi Yagami schwanger".

Sora stockte fast der Atmen.

Woher weiß er das blos?

"Wo woher, weißt du das,?"begann sie stotternd zu fragen.

Matt lächelte falsch:" Tja, ich hab da so meine Beziehungen..kannste mal sehen."

Sora wusste immer noch nicht was sie dazu sagen sollte ihr war das alles nur sehr unangenehm und wollte am liebsten nur noch zu Tai.

"Ich.. ich muss auch wieder los", sagte sie zögernd.

Matt grinste nur und hielt Sora ruckartig am Arm fest:" Moment mal meine Süße, wir wollen doch unser schönes Gespräch doch nicht so schnell beenden".

"Hey, lass mich los!" rief Sora schon fast verzweifelt.

"Erst, begann nun Matt, wenn du mir ein paar Fragen beantwortest, zum Beispiel warum du so plötzlich unsere Bezieung beendest hast?"

//Was???Dachte sich Sora. Spinnt der jetzt?? Der weiß das doch ganz genau.//

"Tz, ob du das nicht wüsstest, Yamato Ishida, begann Sora rumzuzuicken, wer hat mich denn mit Kari und wohl möglich mit noch mehr Frauen betrogen, spiel hier bloß nicht das Unschuldslamm und als würdest von allem nichts wissen".

"Hah, lachte Matt , du willst mir was von Betrügen erzählen??Du hast mich doch selbst mit Tai betrogen!!"

"Äh was?, fragte Sora nun völlig perplext, spinnst du jetzt total??Wie kommst du auf den Scheiß??

"Wie ich auf den Scheiß komme, rief Matt aggresiv, überleg mal ganz scharf, kaum sind wir 2 auseinander kommst du sofort mit Tai zusammen und bist sogar von ihm schwanger,dass ist doch wohl eindeutig, dass zwischen euch schon vorher was lief..!"

" Du hast sie echt nicht mehr alle, schrie Sora fast schon, ich habe dich geliebt Matt und wäre noch nicht mal im Gedanken fremd gegangen, aber soll ich dir was sagen, ich bin froh, dass ich dich erwischt habe mit Kari, dann konnte ich erst sehen was für ein Schwein du in Wirklichkeit bist, hast du gehört??

" Ohja, begann nun Matt auch aggresiv fast rumzuschrein, dass sagst du kleine Schlampe, die mir wohlmöglich noch ein Kind von einem anderen Mann aus deiner Affäre unterschieben wolltest!"

*Klatsch* Das war zu viel für Sora.

In sekundenschnelle hatte sie Matt eine Ohrfeige gegeben und donnerte in nächsten Augenblick mit Tränen in den Augen nochmal los:" Du, du bist wirklich das allerletzte, ich habe dich nie betrogen, aber glaube mir, ich wünschte ich hätte es, dann wüsste ich zumindest 100% dass das Kind von Tai wäre und nicht vielleicht noch von dir.."

Es herrschte Stille zwischen den 2.

Matt rieb sich mit seiner einen Wange die gerötete Wange und musste das erst einmal realisieren,was da Sora da eigentlich gesagt.

Sora musste ebentfalls die ganze Situation realisieren, und begann plötzlich total anzuzittern.

Das wollte sie nicht.

Sie hätte sich selber schlagen können für das was sie gesagt hatte.

Ängstlich gind Sora einen Schritt zurück und wollte nur noch das Weite suchen.

"Das heißt also, dass das Kind vielleicht von "doch bevor Matt weiterreden konnte, drehte Sora sich um und rannte los, sie wollte nur noch weg.

Matt rief ihr noch irgendwas hinterher, doch sie ignorierte das.

Sie rannte und rannte, ihr Gesicht war tränenüberströmt.

Wie konnte sie ihm das nur sagen, es war ja mehr ein Versehen.. was man aber nicht mehr ungeschehen machen konnte.

Sora rannte weiter, bis sie endlich die Wohnung von sich und Tai erreichte.

Vor der Tür atmete sie nochmal einmal tief durch.

Was sollte sie jetzt bloß machen.

Wenn Tai sie so sehen würde, würde er sicherlich fragen, was geschehen sei.. und Sora konnte ihn einfach nicht länger in der Richtung anlügen.

Doch sie war viel zu aufgelöst um jetzt mit ihm darüber zu reden.

Vorsichtig öffnete sie die Tür und kam gleich auf die Idee ins Bad zu gehen um sich zunächst vor Tai zu verstecken und ihre verwischte Schminke von den Tränen zu entfernen.

Schnell tat sie das und als sie die Tür vom Bad schloss hörte sie auch schon Tais Stimme vom Wohnzimmer aus rufen.

"Bist du da Schatz?", rief er erfreut.

"Ähm.. ja..bin ich, rief sie zurück, ich, ich will nur gleich ähm nochmal schnell duschen gehen".

"Gut Maus, kam es zurück, kannst ja danach zu mir aufs Sofa kommen"!

Sora lehnte sich derweilig gegen die Badezimmertür und war nun völlig in Gedanken.

Gleichmäßig versuchte sie zu atmen und wollte plötzlich durch ein lautes schrilles Klingeln aus ihrer Trance gerissen.

Was war das?

Sie hörte Schritte die Richtung Tür gingen.

Die Haustürklingel, wer könnte das bloß so spät sein, dachte sie sich.

Plötzlich lief ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken, denn sie bekam schon so ihre Vorstellung.

Schnell öffnete sie die Badezimmertür und rannte Richtung Flur.

Im selben Moment öffnete Tai die Haustür und schaute entsetzt drein als er die Person da erkannte.

Sora stand nur wie festgenagelt im Flur und als auch sie die Person sah, kam es ihr vor, als würde ihr Herz in Stücke zerreißen, leise im Gedanken sagte sie nur:Bitte.. nicht ..er...
 


 

So.. SORRY ersteinmal, dass es soo lange fuer dieses Kappi gedauert hat, hatte aber echt leider keine Time.. ich hoffe ihr seit mir net boese!Wuerde mich natuerlich wieder riesig ueber Kommies freuen.. GLG Sophie

Und es kommt doch anders...

Feedback:
 

Im selben Moment öffnete Tai die Haustür und schaute entsetzt drein als er die Person da erkannte.

Sora stand nur wie festgenagelt im Flur und als auch sie die Person sah, kam es ihr vor, als würde ihr Herz in Stücke zerreißen, leise im Gedanken sagte sie nur:Bitte.. nicht ..er...
 

Feedbackende
 

"Was willst du hier,du hast hier nichts verloren!",fing Tai gleich den gegenüberstehenden Matt fast anzubrüllen.

Matt wiederrum musste fast lächeln, er wirkte ziemlich kühl und gelassen und antwortete so auch: " Komm mal runter Tai, oder willst du mich gleich totprügeln,

eigentlch haben wir 2 noch viel zu bereden".

"Ach ja?", rief Tai," ich wüsste ehrlich gesagt nicht worüber, verschwinde einfach!"

Er wollte gerade die Tür direkt vor Matts Augen zuknallen als Matt aber sein Fuß zwischen den Türrahmen und streckte.

Matt ging ein Schritt auf Tai zu und grinste schmierig:" Oh mein lieber alter Kumpel, ich verspreche dir, das wird dich mächtig interessieren was wir zu besprechen haben, immerhin sitzen wir ja so ziemlich im selben Boot,oder?"

"Wovon redest du eigentlich?",keifte Tai zurück.

"Oh", rief Matt mit noch einem gemeineren Grinsen auf den Lippen, " hat dir das unsere liebe Sora noch nicht erzählt..."

"Was sollte sie mir noch nicht erzählt haben",fragte Tai nun völlig perplext.

Doch bevor Matt antworten konnte, kam Sora immernoch in ihren Handtuch eingewickelt angerannt.

Sie hatte natärlich die bisherige Unterhaltung der beiden Männer mit angehorcht und war nun noch aufgelöster als vorher.

"Er darf es nicht auf diesem Weg erfahren",dachte sie die ganze Zeit.

"Hau ab Matt, ich will dich nicht sehen,geh dahin wo der Pfeffer wächst", schrie Sora Matt an.

Tai nahm währendessen seine zitternde Freundin in den Arm.

Matt musste sich ein lautes Lachen verkneifen und sagte danach:"Ach schön Sora,dass du auch da bist,ich meine immerhin geht es ja um dich,oder naja wo du jetzt schon hier bist, kannst du es Tai ja auch gleich selber sagen oder?"

Schmerz durchzog Soras Herz, sie wusste einfach nicht was sie tun sollte,sie wollte einfach nur das Matt verschwindet und vorallendingen das Tai es noch nicht erfährt,zumindest nicht so.

Matt zumindest hatte immer noch sein falsches Lächeln, es gefiel ihn Sora zu sehen, so in der Zwickmühle.

Tai wiederrum schaute ziemlich verwirrt aus,er wusste nicht was das alles zu bedeuten oder auch was Sora ihn angeblich jetzt selber sagen könnte.

Nach ein paar Sekunden schweigen von allem drei begann wieder Sora sich geben Matt zu kontern:" Kümmer dich um dein eigenen Kram und VERSCHWINDE,haub ab endlich",brülte sie verzweifelt.

Matt kam nun auf Sora näher und streichelte sanft über ihre Wange während er sagte:" Hey...Reg dich nicht so auf, Stress ist für das Baby echt nicht gut.."

Das wurde zuviel nun für Tai er packte in Sekundenschnelle Matt an den Kragen und und schubste ihn mehr oder weniger aus der Wohnung durch die Tür.

Kurz bevor Tai die Tür zuknallte beendete Matt noch seinen Satz:" Immerhin Sora,könnte das Baby ja auch von mir sein,aber das weißt du ja..."

"Peng".Die Tür war nun zu und Tai drehte sich noch ein bisschen außer Atem um und lehnte sich ein wenig dagegen.

Danach herrschte eine zeitlang Stille.

Beide mussten ersteinmal verarbeiten was gerade ebent passiert, den letzen Satz den Matt herausbrachte war wohl oder übel nicht zu überhören und das wusste Sora natürlich auch,

Für sie brach jetzt Innerlich eine Welt zusammen,langsam und mit schweren Atem drehte sie sich um und ging in die Richtung des Wohnzimmers wo sich als Erstes auf einen der beiden Sessels setzte.

Tai währendessen lehnte sich immer noch mit weitem Augen gegen die Haustür.

Hatte er gerade richtig gehört, natülich hatte er, so viele Gedanken stießen in seinen Kopf und am liebsten hätte er jetzt wie ein kleines Kind losgeweint.

Aber nein, er riss sich zusammen und ging mit schweren Schritten ins Wohnzimmer wo er Sora zusammengekauert auf dem Sessel auffand.

An ihrer Reaktion wusste er jetzt schon eigentich,dass Matt das nicht gesagt hatte um einfach ihn zuverletzten bzw zu verarschen, nein da war was wahres dran, was er aber von Sora aus selber wisssen wollte vielleicht sogar auch musste.

Eine Weile sagte niemand was bis Tai aber das Schweigen brach:" Ist es wahr?"fragte er mit schwacher Stimme,"dass es.. auch....ähm sein Kind sein könnte."

Erst jetzt schaute er hoch zu Sora, sie aber versteckte nun noch mehr ihr Gesicht.

"Sora!"rief Tai jetzt schon etwas lauter und ging näher auf sie zu, " rede doch mit mir, warum sagt er sowas, wie kommt er auf sowas, Sora!"

Langsam tauchte Soras verweintes Gesicht zwischen ihren dünnen Händen wieder vor.

Sie konnte Tai einfach nicht ansehen, es tat ihr einfach so zu weh, den Mann den sie liebte,eine solche schreckliche Wahrheit zu beichten.

Aber sie wusste,dass es jetzt so oder so schon zu spät wahr und weiter drumrum reden oder auch Lügen es auch nicht besser machen würde.

Als sie seinen Blick traf nickte sie vorsichtig und begann schluchzend zu sprechen:" Tai ich...ich ..wollte dich nie belügen, aber.. aber..", sie konnte nicht mehr weitersprechen,der Schmerz saß viel zu tief.

"Aber was?" antwortete Tai verletzt aber auch kühl,"es stimmt also,hö?!"

Sora holte nochmal tief Luft und sagte leise:" Ja es stimmt,aber...,ich wollte doch nicht,dass du es auf diesem Weg erfährst, ich hätte es dir erzählt.."

Schon wieder wurde sie von Tai unterbrochen:"Achja?? Wann hättest du mir es dann erzählt?Wohlmöglich erst wenn das Baby geboren wäre oder? So nach dem Motto:Ach hoppla nur zur Information, wenn das Kind nachher vielleicht ein bisschen Matt ähnlich sieht mache dir keine Sorgen, liegt dann vielleicht einfach nur daran dass es auch von IHM sein könnte!"

Nun herrschte absolutes Schweigen zwischen den Beiden.

Sora konnte einfach nicht fassen was Tai da gerade gesagt hat und Tai selbst wahrscheinlich auch nicht,denn er selbst schaute ziemlich erschrocken nachdem er das gesagt hatte.

"Wie konnte er nur sowas gemeines sagen",ging durch Soras Kopf durch.

Schon wieder stießen Tränen durch Soras Augen,sie wusste nämlich auch genau, dass er vielleicht Recht, denn wirklich geplant ihn es wirklich zu sagen hatte sie nie.

Ihr schlechtes Gewissen und Tais schmerzzereißender Blick waren fast zu viel für sie.

Am liebsten würde sie jetzt aufspringen,Tai um den Hals fallen und sagen wie Leid ihr das alles tut, und das sie ihm liebt und nicht verlieren will.

Doch weder ihre Bein- noch Mundmuskeln bewegeten sich,alles wirkte wie erstarrt.

Tai wurde auch alles viel zu viel,wütend und verletzt ging er mit schnellen Schritten zur Haustür,im nächsten Moment sprang Sora aber auf und lief ihn ein wenig hinterher und sagte anschließend:"Tai!Bitte..warte doch!"

Tai blieb stehen drehte sich aber nicht um.

"Wie", begann Sora vom Neuen wieder, "wie soll es denn jetzt weitergehen mit uns,,?"

Immer noch mit den Gesicht Richtung Tür antwortete Tai leise:" Im Moment weiß ich gar nichts mehr", und ging ohne ein Wort zu sagen mit Tränen in den Augen aus der Tür.....
 


 


 


 

SORRY Leute,dass ihr solange warten musstet. Bin aber zur Zeit im Ausland,okay mittlerweile schon seit einem halben Jahr und hatte wirklich kaum Zeit.Hoffe mein Deutsch ist auch noch so einigermassen akezeptabel^^ Also nochmal SORRY und Danke an alle die mir treu geblieben sind! Ich hoffe euch gefaellt das Kappi.. Kommies and Stuff sind natuerlich erwuenscht;)Lg Sophie

Positive Einsichten...

• Flashback:
 

"Wie", begann Sora vom Neuen wieder, "wie soll es denn jetzt weitergehen mit uns,,?"

Immer noch mit den Gesicht Richtung Tür antwortete Tai leise:" Im Moment weiß ich gar nichts mehr", und ging ohne ein Wort zu sagen mit Tränen in den Augen aus der Tür....

• Flashbackende
 


 

Seufezend und mit traurigen Blick lag die müde Sora auf dem Sofa in Tais und ihrer Wohnung.

Ihre Hände umfassten ihren Bauch und noch immer musste sie daran denken was in der letzten Stunde passiert war.

Dicke Tränen kullerten an ihren Wangen runter,sie wollte Tai niemals so verletzen.

Ohne weiter mehr zu der Situation zu sagen verließ er wütend die Wohnung und ließ sie verzweifelt zurück.

Nervös schaute Sora auf ihre Armbanduhr.

"Eine Stunde lang ist Tai schon weg, ob er wohl wiederkommen wird....", dachte Sora.

Kopfschüttelnd war ihr eigentlich klar,dass er auf jeden Fal wiederkommen wird, aber wie es weitergehen soll, dass wusste sie nicht.

"Im Moment weiß ich gar nichts mehr",war das letzte was er zu ihr sagte ,bevor er die Wohnung verließ.

Für Sora war aber schon eigentlich alles klar.

Nach seiner Antwort wusste sie,dass Tai sie nun jetzt verlassen wird,vielleicht sogar rausschmeißen aus der Wohnung,denn immerhin war es ja eigentlich seine Wohnung.

Wohin sollte sie denn hinziehen,ging es ihr durch den Kopf, zu ihrer Mutter, nein,seitdem ihre Mutter von der Schwangerschaft weiß ist das Verhältnis zwischen den zwei ziemlich schlecht geworden,denn ihre Mutter wirkte schon ziemlich enttäuscht wegen dder Schwangerschaft,da ihre Tochter noch sehr jung war und nannte sie deshalb auch Verantworunglos.

"Verantwortungslos",dachte Sora, " ja das bin ich auch, werde mit meinen 18 Jahren Schwanger und weiß noch nicht mal von wem.Hab noch keine eigene Wohnung,Ausbildung wegen der Schwangerschaft abgebrochen und nun auch keinen Freund und Vater mehr für mein Baby..."

Verkrampft schloss sie die Augen.

In diesem Moment hasste sie ihr Leben, ihre ganze Situation.

Sie dachte an ihre Freundinnen wie Mimi z.B,die es ihrer Meinung viel besser haben.

"Mimi",plötzlich regte sie sich vom Sofa hoch," ganz allein bin ich ja doch nicht" ,dachte sie sich," im Notfall könnte sie bestimmt zu Mimi ziehen.

Mimi war nun seit Jahren immer noch ihre beste Freundin auf die man sich immer verlassen konnte, sie konnte ihr immer alles erzählen, wie die Sache,dass sie nun Schwanger war und auch nicht wüsste ob nun Tai oder Matt der Vater war..

Sora stand nun auf, zog sich etwas an,schrieb einen Zettel wo drauf stand"Bin bei Mimi..." und ging schließlich aud der Tür.

Sie brauchte jetzt einfach jemanden mit dem man Reden kann....
 


 

Tai ging immer noch wütend und enttäuscht durch die Straßen in der Vorstadt.

Er wusste nich wie lange er schon lief und warum,aber es tat einfach gut an der frischen Luft zu sein und sich zu bewegen,das machte es für ihn etwas einfacher den Schmerz zu überwinden.

Plötzlich blieb er stehen und drehte sich zu einem großen Resteraunt um mit dem Titel"Nudel da la Suppe".

Spontan entschließ er sich in das Resteraunt zu gehen.

Er kannte es gut, da er selbst des Öfteren neben Fußballtraining zusammen wie mit Leuten wie Davis darin arbeitet.

Davis und Izzy sind Tais besten Freunde,mit Davis wurde die Freundschaft erst enger nachdem er mit Tais Cousine liiert war und naja über die Jahre haben die 2

doch gemerkt wie ähnlich sie sich eigentlich doch von der Art sind.

Tai schaute sich um und ging dann mmit sicheren Blick Richtung Theke hin,bis er auf den Weg plötzlich von Davis angesprochen,der gerade versuchte 3 Teller auf seinen Arm zu balancieren:" Hey "werdener Daddy",ich dachte du musst heute Abend nicht arbeiten!"

"Muss ich auch nicht", antwortete Tai kühl und setzte sich mit traurigen Blick an die Theke.

"Werdener Daddy",dachte er" tzzz..".

Misstrauisch beobachtete Davis Tai,der nun traurig auf den Barhocker saß und gedankenlos in die Luft starrte.

"Hey!",fing er an als er langsam zu Tai ging, "alles in Ordnung bei dir?"

"Klar,was soll sein"?! antwortete Tai kurz.

Doch Davis merkte das Tai irgendwas bedrückte, er klopfte ihn kumpelhaft auf die Schuter ging kurz zu seinen Chef und kam nach wenigen Sekunden später wieder und gesellte sich dann anschliessend auf den Barhocker neben Tai.

"So", begin Davis,"jetzt erzählst du mir mal ganz in Ruhe was los ist,du machst ja echt einen erbärmlichen Eindruck.Hast du Stress mit Sora?"

Tai setzte einen sehr tiefen Seufzer aus und nickte anschliesslich mit traurigen Blick.

Davis fing dann gleich weiter an zu reden:" Also, ich gehe mal davon aus,dass das ja heißen soll.Warum habt ihr denn Stress wenn ich fragen darf?"

Tai winkte zunächst mit seiner Hand ab, irgendwie hatte er keine Lust darüber zu sprechen,aber bei Davis strengen Blick musste er wohl oder übel über seinen Schatten springen:" Ach es ist... Wie soll ich sagen, es ist kein Stress den wir haben, mehr eigentlich...Ich weiß nicht wie ich es dir erzählen soll.."

Intressiert rief Davis gleich:" Los komm schon, erzähl einfach was passiert, danach fühlst du dich bestimmt besser."

Danach herrschte kurzes Schweigen, Tai musste ein wenig Grinsen und sagte dann anschliessend:" Naja, ob ich mich hinterher besser fühle weiß ich nicht aber egal, ich werde es dir erzählen....Also nach eurem Besuch, ging Sora noch einmal spaßieren und naja als wie wiederkam, klopfte es wenig später an der Tür und rate mal wer uns besuchte?"

"Keine Ahung", murmelte Davis," der Weihnachtsmann?"

Tai schüttelte den Kopf:" Nein... Matt bescherte uns einen netten Besuch. Ich wollte ihn natürlich nicht reinlassen und erst Recht nicht mit ihm reden, ich meine nach allem was er Sora angetan hat, aber das ist jetzt egal. Auf jeden Fall erzählte er denn irgendwie sone komischen Sachen,vonwegen dass er und ich ja imselben Boot sitzen und ob es Sora mir noch nicht erzählt hätte. Ja ich fand das alles irgendwie 'nen bisschen verwirrend bis Sora ankam und anfing rumzuschreien und sich mit Matt zu streiten, als er denn Sora anfassen wollte, habe ich ihn ausser Tür geschubst und dann meinte er irgendwas dass das Kind ja auch von ihn sein könnte, aber Sora, dass ja wüsste. Hinterher fragte ich sie ob das stimmte und sie sagte ja."

Tai holte nun erstmal tief Luft und schaute denn Davis an,der so aussah als würde er das alles nochmal durch seinen Kopf gehen lassen und wirklich abzuchecken, ob er alles auch ganz begriffen hätte.

"Also", startete Davis nun endich nach seiner langen Denkpause," soll das heißen,dass Sora auch noch was mit Matt am laufen hat und sie jetzt deshalb nicht sicher ist wer nun der Vater ist?"

Dieser Gedanke kam Tai noch gar nicht in Sinn,sollte das vielleicht heißen,dass Sora ein doppeltes Spiel spielte.

Aber nein, das konnte er sich eigentlich nicht vorstellen, denn Sora wirkte schon,dass sie richtig Angst vor Matt hätte,aber andrerseits möglich wäre alles.

Tai zuckte die Schultern und sagte still:" Keine Ahnung,haben wir ehrlich gesagt noch gar nicht drüber gesprochen, Tatsache ist einfach,dass das Baby auch von diesem widerlichen Arsch sein könnte und ich einfach nicht weiß ob ich damit leben könnte wenn ich dann weiter mit ihr zusammen bleiben würde..."

" Kann ich gut verstehen", rief Davis überlegend,"aber als Kumpel kann ich dir den erstmal den Ratschlag geben mit ihr darüber zu reden und naja",Davis machte kurz 'ne Pause und schaute Tai sehr ernsthaft an,"du liebst sie doch wirklich,oder?"

"Natürlich liebe ich sie", sagte Tai schon was empört," es gibt keinen Menschen den ich mehr liebe als sie und ich will sie auch nicht verlieren, es ist nur..",brach er ich ab,"dass.. ich meine wenn ich mir vorstelle nachhher ein Kind aufzuziehen,welches gar nicht von mir ist.. ich meine.."

"Hey", sprach Davis mittendrin," noch ist doch gar nicht gesagt ,dass das Kind nicht von dir ist, warte erstmal ab und rede mit Sora..!"

Tai nickte zustimmend:" Okay, du hast ja Recht,ich glaub ich werde jetzt erstmal gehen, es ist schon ziemlich spät".

"Ja" rief Davis und stand genau wie Tai auch auf," ich muss so oder so noch weiterarbeiten, mein Chef hatte mir eigentlich nur 'ne 5 Minuten Pause versprochen,aus der wurden jetzt aber bestimmt 20 Minuten."

Tai ging langsam zur Ausgangstür und drehte sich denn nochmal zu Davis um:" Hey ..Und Danke nochmal!"

"Kein Problem", grinste Davis",ich sagte doch, dass es dir hinterher bestimmt besser gehen wird!"

Daraufhin musste Tai auch grinsen und verließ dann lächlent das Resteraunt.

Draußen atmete er tief ein, es tut wrklich gut sich mit seinem Kumpel auszusprechen,dachte er.

Motiviert lief er in die Richtung seiner Wohnung...
 

Nocheinmal klopfte und klingelte Sora verzweifelt an die Wohnungstür ihrer besten Freundin.

"Wo ist sie denn bloß", dachte sie traurig,"weg wenn man sie grad braucht, bestimmt auf einer Party und amüsiert sich ganz prächtig".

Beleidigt drehte sich Sora um und ging nach draußen.

Am liebsten wollte sie gleich wiederlosheulen, doch ihr Inneres sagte , dass Selbstmitleid auch keine Lösung wäre und dass sie an ihrer ganzen Lage auch selber Schuld wäre.

Verträumt schlenderte sie weiter durch die Straßen bis von einer bekannten Stimme aus den Gedanken gerissen wurde.

"Na,hat dein Traumprinz dich rausgeschmissen?", rief Matt ,der von einer Bank aufsprang und eine Zigarette mit seinem Fuß ausdrückte,schadenfreudig.

" Nicht er schon wieder....", dachte Sora genervt und ging ignorierend an ihm vorbei.

"Konnte er etwa die Wahrheit nicht verkraften, nein?!", grinste Matt.

Ruckartig drehte Sora sich um und keifte zu Matt:" Achja, kannst du es denn?!!!"

Verwirrt sagte Matt darauf:"Wieso, was meinst du?"

"Was ich meine", agumentierte Sora gleich weiter", ist, dass du wie du ja auch schon so toll Tai erzählt hast, auch vielleicht Vater wirst.Du weißt hoffentlich das auf dich ein ganz großes Stück Verantwortung zukommen wird,wenn es wirklich dein Kind ist.!"

Matt hätte mit so einer Aussage von Sora nie gerechnet und schwieg für's nächste erstmal.

"Aber was rede ich eigentlich mit dir darüber,sowie ich dich kenne, wäre dir dein Kind so oder so scheiß egal, sowie dir alle scheiß egal sind, du bist nämlich ein verfluchtes ,selbstverliebtes,egoistisches Schwein Yamato Ishida"!, schrie Sora und drehte sich um 180 grad um und ging mit schnellen Schritten weiter.

Noch immer stand Matt wie angewurzelt auf dem Bürgersteig und schaute Sora hinterher.

Er konnte nicht fassen was Sora da zu ihm gesagt hatte und er bekam das erste Mal ein ganz komisches Gefühl im Magen, da sie nämlich Recht hatte.

Matt hatte sich tatsächlich noch keine Gedanken drüber gemacht, was es wirklich wohl bedeuten wird Vater zu werden.
 

Triumphierent und mit einem guten Gefühl im Bauch lief Sora weiter.

Es tat total gut, endlich mal das zu sagen, was sie wirklich von ihm hält und es hatte ja wohl auch angeblich gesessen, denn es kam nicht wie sonst eine blöde Bemerkung oder Ähnliches zurück , nein zum ersten Mal hatte Yamato Ishida nichts zu kontern, was Sora sehr gefiel.

Doch schon gleich wieder wurde sie aus ihren Siegesgefühl gerissen denn sie hörte schnelle Schritte hinter

sich.

Und da war er wieder,Matt kam mit schnellen Schritten hinter ihr hergerannt.

Genervt rief Sora:" Was willst du noch?Du kennst mittlerweile meine Meinung über dich!"

"Sora", begann er ruhig," ich will jetzt wirklich nicht streiten, ich.." man merkte das es ihm schwer fiel das zu sagen", ich wollte mich entschuldigen, denn du hast vielleicht ..aehm schon in einigen Punkten Recht...Ich habe mir wirklich noch keine Gedanken drüber gemacht wie es sein würde Vater zu werden und ich wollte dir einfach nur sagen..falls es..ähm von mir ist, ich werde da sein..für dich ,okay?"

Sora zuckte eine ihrer Augenbrauen hoch, kann er das jetzt wirklich ernst meinen, aber da sie meistens an Gute im Menschen glaubte, nickte sie kurz und versuchte ihn zu glauven indem sie sagte:" Mhm..okay, es ist okay.Wir werden ja sehen..."

Daraufhin legte Matt sein bekanntes Lächeln wieder auf und nahm Sora ganz ohne Vorwarnung in dem Arm und flüserte ihr leise in Ohr:" Danke..Süße.."

Sora wollte sich aus der Umarmung befreien,doch als sie das tat zog Matt sie nochmal an sich und setzte seine Lippen auf ihre.

Von nicht weiter Entfernung beobachtete ein jüngerer Mann die ganzen Szene, in seinen Nussbraunenaugen konnte man schon fast Fauerflammen aus Wut erkennen....
 


 


 

Soooo und schwup-di-wupp kommt das naechste Kappi,hatte in letzter Zeit viel more time..Hoffe euch gefaellt das Kappi und nochmal vielen Dank an die Kommischreiber, ihr seit echt voll klasse!!!!pS for Hikari-yagami: bin zur zeit in new zealand:D

GLG Sophie

Abrechnungen & Friedensangobte

Flashback:
 

Sora wollte sich aus der Umarmung befreien,doch als sie das tat zog Matt sie nochmal an sich und setzte seine Lippen auf ihre.

Von nicht weiter Entfernung beobachtete ein jüngerer Mann die ganzen Szene, in seinen Nussbraunenaugen konnte man schon fast Fauerflammen aus Wut erkennen....
 

Flashbackende.
 


 

Angewidert löste Sora sich aus den unerwünschten Kuss von Matt und keifte ihn ins Gesicht:"Boah,lass das Matt, was fällt dir ein?"

"Hey, du hast es doch genauso genossen wie ich, also zick nicht so rum", rief Matt grinsent und sein Blick ging nun in die Richtung von Tai der wutstampfend auf die beiden zukam.

"Ahh, übrigens Sora"lachte Matt sarkastisch,"wir haben Publikum!".

Irritiert drehte Sora sich um und erblickte nun auch selbst Tai.

Oh nein ,dachte sie, auch das noch, er wird es falsch verstehen...

"Tai..",begann sie zitternt zu sagen wurde aber im nächsten Augenblick gleich von ihm unterbrochen.

"Du willst nie wieder was mit ihm zu tuen haben, bzw. du hast es nicht mehr, nicht wahr Sora", fing Tai an rum zu brüllen.

"Du...du verstehst das falsch Tai..bitte lass mich doch erklären..",flehte Sora.

Skeptisch zog Tai eine Augenbraue hoch und rief sehr traurig:" Ich will nix mehr hören Sora. Ich dachte ich kann dir vertrauen, aber da habe ich mich wohl getäuscht.Lass mich in Ruhe und bleib doch bei deinem Schwein und werdet eine glückliche Familie!"

"Kein Problem", sagte Matt grinsent,"wäre wahrscheinlich auch ohne deine Bitte passiert".

"Ach..."meinte Tai nur noch genervt,drehte sich kurz und flott zu Matt um und schlug ihm mit seiner Faust ins Gesicht und rief als sich umdrehte und losrannte:" Das wollte ich schon lange bei dir machen Matt..."

Sora hatte nun keine Kraft Tai noch hinterherzurennen.

Warum auch?Nun war nun entgültig alles aus, er vertraute ihr nicht mehr, das hatte er gesagt, aber nun deshalb zu Matt zurückzukehren?Niemals,eher sterbe ,dachte sie.

"Tja...here we go again",schmunzelte Matt und wollte seinen Arm um Sora legen.

"Fass mich nicht an,lass gefälligst deine dreckigen Pfoten von mir",schrie Sora,"wenn du dir jetzt einbildest ,dass ich jetzt verzweifelt und heulent zu DIR zurückkehre hast du aber falsch gedacht mein Freundchen!"

"Ach komm schon Süße", fing Matt schon wieder an mit seiner coolen Art,"du brauchst mich,meine Hilfe, hey, du hast und bist doch ganz gar nichts,du brauchst 'nen Liebhaber wie mich,außerdem bekommst du ein Kind von mir und du willst doch sicherlich das dein Kind kein Daddy hat oder???"

"Tzz." rief Sora diesmal mit einen sarkastischen Lächeln auf'n Lippen," gut dass du mich ein mein ungeborenes Kind errinerst was mich nämlich gleich zu meinen 2.Punkt bringt, wenn du mir wirklich helfen wirst dann verschwinde komplett aus meinen Leben.Ich will mit dir nie wieder was zu tuen haben,genauso wie ich nicht will, dass mein Kind,das noch nicht mal sicher von dir ist, was mit dir zu tuen haben wird. Auf einen Vater wie dich kann es nämlich gut verzichten,ohne wäre es besser dran!"

Überrascht blickte Matt Sora unsicher an, dann setzte er aber wieder sein bekanntes Lächeln auf:" Ach komm, das meinst du doch nicht so, du weißt doch gar nicht wovon du redest."

"Und wie ich weiß wovon ich rede, lass mich ab heute für immer in Ruhe, mieses Schwein!!!", nachdem Sora das geschrien hatte holte sie aus und klatschte Matt mit ihrer Hand ins Gesicht.

Seine rechte Wange war nun extrem rot, erst nachdem Schlag von Tai und nun auch noch von der Ohrfeige von Sora.

In ihn brannte Wut und er packte Sora brutal an ihren Arm.

"Ich warne dich ein letztes Mal", schrie Sora," wenn du mich jetzt nicht loslässt und auch nicht in Zukunft in Ruhe lassen wirst,dann kannst du aber drauf gefasst sein,dass ich zur Polizei gehe und dich wegen Belästigung etc. anzeigen werde.!!"

Im ersten Moment hielt Matt sie noch fest, aber als er sich ihre Worte durch seinen Kopf laufen ließ,lockerte sich sein Griff und schaute sie erschrocken.

Ihr war klar, dass er sich erschrecken würde und sie lächelte stolz,da sie jetzt die Oberhand hatte.

"Ich hoffe wir haben uns verstanden Yamato..",sagte sie nochmal kurz.

"Hm,,"rief Matt skeptisch,"wenn es wirklich,dass ist was du willst.."

"Es ist genau,dass was ich will.."erwiderte sie mit einem sehr ernsten Blick.

Langsam wendeten die 2 Gestalten voneinander ab und verschwanden getrennt in der Dunkelheit der Nacht.
 

Seit diesem Abend ist eine Woche schon vergangen und Matt hat sich seit daher auch nicht mehr bei ihr gemeldet sowie auch ihr nicht übern Weg gelaufen.

Sora hatte sich nach diesem Abend bei Mimi eingenistet,die dann Gott sei Dank, doch noch Hause kam.

Tränenüberflossen erzählte Sora ihrer besten Freundin noch in der selben Nacht was vorgefallen war.

Sie war froh darüber Matt hoffentlich natürlich für immer los zu sein aber das mit Tai machte sie schwertraurig.

Sie liebte ihn natürlich noch immer, aber sie hatte sich bis jetzt einfach noch nicht getraut bei ihm zu melden.

Von seiner Seite aber aus, kam aber auch nichts, was Sora auch ziemlich fertig machte.

Ihr war es aber auch mittlerweile Leid, immer und immer wieder die Heulsuse zu spielen und im Selbstmitleid zu ertrinken.

Klar war ihre Situation nicht so einfach, aber sie machte sie dadurch nicht einfacher dauernt depressiv rumzuhängen,das wusste Sora, was sollte sie denn nur für ein Vorbild für ihr Kind sein.

Sie hatte nun eine Verantwortung,die sie nun auch in die Hand nehmen muss und ihr Leben auch wieder selbstverständlich im Griff bekommen sollte.

Als erstes wollte sie die Fronten mit Tai klären,da war sie absolut sicher.

"Ich gehe nachher zu Tai, ich muss und will endlich mit ihm Reden",erzählte sie Mimi plötzlich am Frühstückstisch.

Zustimmend nickte Mimi ihr zu:" Ja, es kann ja nun wirklich nicht angehen, dass ihr 2 einfach so euch trennt, ich glaube auch schon, dass es zwischen euch beiden noch eine Chance gibt.Er liebt dich und du liebst ihn. Er hat einfach nur einen Dickkopf..."

"Ja,"prustete Sora los" und was für einen.. aber naja wir werden ja sehen was passiert.."

Nachdem Frühstück machte sich Sora langsam bereit um zu Tai zu gehen.

Schnell drückte Mimi ihre Freundin nochmal in die Arme und flüsterte:" Viel Glück Süße!"

"Wird schon schief gehen.." entgegnete Sora mit einen leichten Lächeln und verließ dann die Wohnung.
 

Kurz vor seiner Wohnung verließ ihr doch nocheinmal kurz der Mut, aber dann dachte sie an ihre Vorsätze und ging mutig den Weg bis zu seiner Haustür

weiter.

Zunächst zögerte sie als sie nun an seiner Tür stand klopfte dann aber an.

Nichts kam, keine Antwort, kein Geräusch.

Nocheinmal klopfte Sora an seine Tür und war schon ihn Gedanken damit, dass er gerade vielleicht bei einer anderen wäre, bis sie plötzlich Schritte vom Innen der Wohnung aus hörte.

Die Schritte kamen der Tür immer näher und näher bis sie sich schließlich öffnete.

Tai öffnete die Tür schaute Sora überrascht aber im nächsten Moment auch wieder traurig und wütend an, so wie er vor einer Woche, als das ganze Chaos begann.

"Was willst du?!"fragte er kalt.

"Mit dir reden", antwortete Sora ruhig und sicher.

"Achja", rief Tai immer noch in der kalten Art," ich wüsste nicht worüber.."

"Ich aber schon",blieb Sora immer noch in ihrer sicheren Stimmungen und betrat ohne Aufforderung die Wohnung und schaute Tai sehr ernst an.

Tai gab keine Anwort von sich und fing mehr oder weniger drauf an zu warten,was Sora nun gleich sagen würde.

"Ich frage dich", begann Sora," ob es das für dich war?"

"Was war?", entgegnte Tai eher genervt.

"Du fragst was?", antworete Sora ein wenig empört," na unsere Beziehung, unsere Liebe?"

Tai begann nun an künstlich zu lachen:" Unsere Liebe,die du wahrscheinlich nie wirklich ernst meintest. Lässt dich von mir trösten als dein Macker dich betrügt, danach ließ du dir eine schöne Zeit von mir machen und zum guter Schluss versuchtest du noch mir ein Kind unterzuschieben! Und jetzt kommst du wahrscheinlich wieder an nachdem Matt dich schon wieder fallen gelassen hat an,oder wie?!"

Das war nun zu viel, die Hand von Sora an Tais Wange war genauso schnell wieder weg,wie sie gekommen war.

Es herrschte Stille.

Tai hielte sich erschrocken an seine Wange und schlechtes Gewissen kam ihn hoch, da er dass gesagt hatte.

"Wenn du wirklich so denkst und glaubst was du gerade von dir gegeben hast,"versuchte Sora in ruhiger Stimme zu sagen,"dann kann ich dir eins sagen, dann bist du nicht besser als er, als Matt! Ich bin hierhergekommen um dir zu sagen, dass ich dich liebe und das es mir Leid tut,dass das alles soweit gekommen ist. Du hast die Situation mit Matt einfach falsch verstanden, wie kannst du nur glauben, dass ich wieder was mit ihm angefangen habe, wie kannst du nur? Ich liebe nur dich und will mit dir zusammen sein, aber wenn du deine Meinung schon so gebildet hast, dann tut es mir Leid, dann wird das nichts mehr mit uns...ich verschwinde" und nachdem sie diesen Satz beendet hatte drehte sich sich traurig zur Tür um.

"Warte",rief Tai leise und Sora drehte sich dabei um, "bitte geh nicht, ich, ich liebe doch auch Sora.."

In Soras Augen bildeten sich langsam Tränen und Tais Augen wurden auch feucht.

Ohne noch irgendetwas zu sagen nahm Tai seine Sora weinent in die Arme und flüsterte ihr leise ins Ohr:"Ich war so ein Indiot... es tut mir so verdammt Leid..bitte verzeih mir..".....................
 


 


 

sooooo, das war jetzt nun Mal das 13. Kappi und das 14. laesst auch nicht lange auf sich warten.Ich hoffe es hat euch gefallen, wuerde mich wieder total ueber Kommies freuen:D GLg Sophie

Flaschback:
 

"Warte",rief Tai leise und Sora drehte sich dabei um, "bitte geh nicht, ich, ich liebe doch auch Sora.."

In Soras Augen bildeten sich langsam Tränen und Tais Augen wurden auch feucht.

Ohne noch irgendetwas zu sagen nahm Tai seine Sora weinent in die Arme und flüsterte ihr leise ins Ohr:"Ich war so ein Idiot... es tut mir so verdammt Leid..bitte verzeih mir..".....................
 


 

Sora antwortete nicht,sie weinte einfach nur, ließ ihren ganzen Schmerz raus und Tai tat dasselbe.

Nachdem die 2 einige Minuten später immer noch im Arm standen löste sich Sora ein wenig von Tai und schaute ihn lächelnd in die Augen:" Wie lange hatten wir jetzt eigentlich geplant hier zwischen Tür und Angel uns die Augen auszuheulen?"

Tai musste kurz auflachen und sagte dann schließlich:" Keine Ahnung, war ja auch noch nicht mal geplant."

Grinsend nahm er ihre Hand und führte sie ins Wohnzimmer,wo sich die beiden auf's Sofa niederließen.

"Schon viel bequemer..",seufzte Sora die angelehnt an Tais Schulter mit ihren Kopf lag.

Tai hatte währendessen seinen Arm um sie gelegt und sah auch ziemlich relaxt aus.

Nach einer Weile Schweigen begann er vorsichtig zu fragen:" Was.. aehm, was ist eigentlich mit Matt jetzt?"

Sora schaute zu ihm hoch und beantwortete diese Frage mit einer Gegenfrage:" Was meinst du?"

"Naja", stammelte Tai," ich meine warum hab ich euch dort gesehen, was ich habt ihr denn gemacht?"

Sora hatte eigentich nicht so viel Lust sich jetzt über Matt zu unterhalten, aber Tai hatte schon ein Recht zu wissen, was da jetzt zwischen ihr und ihn jetzt los sei:"Ach, er ist mir mal wieder über'n Weg gelaufen und fing gleich schon wieder an mich von oben nach unten vollzulabern.Aber egal, auf jeden Fall habe ich ihn jetzt klargemacht,dass ich mit ihm nichts mehr zu tuen habe will auch wenn das Baby von ihm sei.Ja und so wie es wohl aussieht hat es wohl auch gewirkt,denn seit einer Woche höre ich nichts mehr von ihm".

Tais Augen begannen zu leuchten und er sagte:" Das gefällt mir,ich meine,dass er dich jetzt in Ruhe lässt,hoffen wir es mal, dass es so bleibt."

Sora nickte darauf nur und Tai kam dann wieder ein andere Gedanke durch den Kopf:" Aber...wenn,wenn das Baby nachher doch von ihm ist, was,was passiert dann eigentlich?."

Sora zuckte nur die Schulter und sagte leise:" Nichts,also, ich bleibe dabei , ich will mit ihm nichts zu tuen haben mehr und fertig."Zögernd schaute sie dann zu Tai hoch und rief:" Und ..Tai ich liebe DICH und ich wünsche mir niemanden anderen als Vater für mein Kind als dich, ob es nun von dir oder von ihm ist,ich will dich als Vater und natürlich als meinen Freund!"

Tai atmete tief einmal ein und aus und sagte schließlich:" Ich liebe dich auch Sora und,.und wir werden das schon hinbekommen, ich meine,klar wünsch' ich mir,dass es von mir ist, aber ich werde dich nicht alleine lassen wenn es anders wäre, das verspreche ich dir!"

"Danke,"strahlte Sora und küsste ihn.

Sie wusste, dass es für ihm nicht so einfach war das zusagen aber sie freute sich und war glücklich,dass endlich wieder alles geklärt zwischen den Beiden ist.

Beide kuschelten noch enger zusammen und sahen sehr glücklich aus.
 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
 


 

Monate vergingen und zwischen Tai und Sora gab es keinerlei Komplikationen mehr.

Matt belästigete Sora auch nicht mehr;Gerüchten zufolge sollte er mit seiner neuen Freundin,irgendeiner Sängerin,sich in der USA aufhalten.

Und Soras Bauch wurde von Monat zu Monat größer und die Aufregung und Freude auf das Baby wuchs damit auch.

Schließlich war sie nun in 9. Monat und in wenigen Wochen war der Geburtsttermin.

Gerade saß Sora mit ihren Freundinnen Yolei,Mimi und Kari in einem Cafe und amüsierte sich prächtig.

"Und dann..",lachte Yolei,"ist Ken doch tatsächlich über das Kabel gestolpert und hat beim Fallen die gesammte Torte vom Tisch gerissen,die dann schließlich ihn mitten ins Gesicht gelandet ist und seinen ganzen neuen Anzug selbstverständlich auch einsaute!".

Alle Frauen waren am Lachen, am lautesten Yolei,die ihre witzigen Storys immer noch selbst am lustigsten fand.

Kari kicherte und sagte:" Ich wette, ER fand das nicht besonders lustig,oder?"

"Neeeein", schrie Yolei los," er wurde total ärgerlich und ist dann beim Aufstehen nocheinmal in der Torte ausgerutscht und hatte somit sich auch seinen Rücken mit Torte eingeschmiert...!"

Schon wieder ging ein lautes Lachen vom Girlstisch los.

"Aber", sagt Yolei nachdem sie sich beruhigt hatte,"nun genug von meinen Schatzi, jetzt mal lieber was von eurem Traumprinzen!".

"Ach ja ,welchen?";fragte Kari deprimiert,"Ich wünschte ja ich hätte einen, aber ich habe immer noch nicht den Richtigen gefunden."

"Weißt du vielleicht woran das liegt?," rief Mimi besserwisserisch," du hast einfach viel zu viel Hohe ansprüche, ich weiß wovon ich spreche,ich träumte auch immer von Mr.PERFECT, aber diese Möchtegern-Mr.Perfects entpuppten sich immer und immerwieder in Arschlöcher und siehe her, dann habe ich es Mal mit jemanden wie Izzy probiert mit dem ich schon mittlerweile sehr lang und vorallendingen sehr glücklich zusammen bin."

"Klingt so ,als wäre Izzy voll einer von den Nieten," murmelte Kari.

Doch bevor Mimi sich dazu äußern konnte fiel Sora ihr ins Wort und sagte geheimnisvoll:" Ich glaube es liegt eher daran Kari, dass du schon eigentlich den Richtigen gefunden hast, nur dass du es dir nicht selber eingestehen wirst..."

"WEN?"schrie Mimi nun völlig aufgeregt.

Kari wusste genau von wem Sora spricht und zuckte nur die Achseln:" Ich weiß nicht Sora, wir sind nur Freunde und ich will es bei unser Freundschaft lassen."

"HÄÄÄ, HALLLO!",rief Mimi noch lauter," Dürfen Yolei und ich vielleicht auch mitreden, von wem redet ihr denn bitte?!"

"Ich glaube", begann Yolei an zu rätseln," ich weiß wen ihr meint."

"Ja sehr gut"!jubelte Mimi," ich aber nicht,also RAUS DAMIT!"

"Gott, komm doch runter,"lachte Sora," von wem reden wir wohl, dürfte doch echt nicht allzu schwer sein, mit wem ist Kari denn schon Jahre lang befreundet,sogar sehr eng befreundet muss ich erwähnen?!"

"Hmm.."überlegte Mimi und scherzte dann" tja mit uns.., nein Leute ich weiß es echt nicht,..."

"T.K., oder?" rief denn Yolei in die Runde.

Sora nickte ruhig und sah dann grinsend Mimi an die dann gleich wieder losprustete:" Ach klar, natürlich T.K. , ja echt man Kari,ihr passt doch voll gut zusammen, warum bin ich nicht gleich draufgekommen.!"

"Weil wir halt nur sehr eng befreundet sind", sagte Kari etwas genervt von allem.

"Und?" protestierte MImi gleich weiter," schau dir doch mal Tai und Sora an, die waren vorher auch nur eng befreundet und sind nun seit 10 Monaten happy zusammen!"

Daraufhin nickten Yolei und Sora zustimmend.

"Ach..."murmelte Kari," das ist was ganz andereres und ich will darüber jetzt auch nicht weiter sprechen."

"OH Kari...",fing Mimi gleich schon wieder an,kam aber nicht weiter, da Sora sie am Arm hielt und ihr ein Zeichen gab ,dass es nun genug sei.

Geschlagen blieb Mimi nun auch ruhig und drehte mit ihren Löffel gelangweilt in ihren Milchkaffee rum.

Yolei unterbrach nach einer Weile die Stille:" Wie geht dir und deinem Bauch eigentlich Sora?"

"Ach gut," strahlte Sora und streichelte sich über ihren großen Bauch," ich war erst vorhin mit Tai beim Arzt, alles ist total okay und ich bräuchte mir absolut keine Sorgen machen".

"Das ist echt schön",rief Yolei,"mensch das ist echt alles voll aufregend!"

"Was ist es eigentlich", fragte Kari.

"Ein Baby", beantwortete Mimi die Frage von Kari scherzend.

"Ach nee...wäre ich jetzt nicht draufgekommen Mimi", grinste Kari.

Sora lächelte nur weich und zuckte ihr Schultern:" Keine Ahnung ob Junge oder Mädchen, Tai und ich wollten uns überraschen lassen."

"Bist du sicher, dass es keine Zwillinge sind?", fragte Mimi skeptisch als sie ihre Hand aufs Sora Bauch legte.

"Absolut!", antwortete Sora sehr sicher.

"Würde man ja sonst ja auch auf den Ultraschallbildern sehen," bemerkte Yolei noch nebenbei.

"Ebent",nickte Sora.

"Ohh wow," rief Mimi plötzlich ganz aufgeregt immer noch mit ihren Hand auf Soras Bauch haltend," es bewegt sich, echt ein wahnsinniges Gefühl.."

"Oh darf ich auch fühlen",riefen Kari und Yolei beinah zusammen.

"Klar",lachte Sora und hatte nur wenige Sekunden später 3 Hände an ihren Bauch kleben.

"Das muss wirklich ein hammer tolles Gefühl schwanger zu sein,oder?",fragte Kari.

"Ja.. es ist schon echt toll, ich freue mich schon total wenn das Baby da ist. Hehe Tai ist auch immer so süß, legt sich mit seinen Kopf immer auf meinen Bauch und redet mit unseren Baby..."

"Ohh wie niedlich", lächelte Mimi," Ich.ich will auch ein Baby, aber ich glaube Izzy und ich lassen uns damit noch ein bisschen Zeit.."

"So wie Ken und ich,"sprang Yolei ein,"haben auch schon über Kids gesprochen und wollen später gerne ein paar haben."

"Tja, nun ist erstmal unsere Sora dran,!",rief Kari" um erstmal alles zu testen wie es mit einem Baby sein wird..."

"Haha", lachte Mimi," Sora unser Versuchskanninchen!"

Sora musste einfach nur lächeln und streichelte währendessen weiter glücklich mit ihrer Hand über ihren Bauch.

"Hast du denn schon Angst vor der Geburt," fragt Yolei ernsthaft nach einiger Zeit.

"Hmm ein bisschen schon,"seufzte Sora," aber es wird schon, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter wo man Kinder noch zu Hause mit irgendson 'nen nichtswissenden Docktor bekommen hat."

"Da hast du Recht Sora," griff Mimi ein," heutezutage gibt es tolle Krankenhäuser mit guten Ärzten!"

"Ju" erwiderte Sora.." und nun erstmal Schluss mit den ganzen Schwangerschafts-Fragen.."

"Ach..das ist doch aber alles soo aufregend Sora!",viel Yolei ihr ins Wort.

"Ebent," sagte Mimi," das musste nun mal verstehen Sora , du bist halt die erste von uns die ein KInd bekommt.."

"Naja," meinte dann Kari ruhig," stell dir vor Mimi du wärst in ihrer Lage, du würdest dich auch ganz schön genervt fühlen wenn dich deine Freundinnen die ganze Zeit ausquetschen wollen, oder?"

"Schon gut, schon gut," meinte MImi etwas beleidigt," nur noch eine Frage Sora ja? Gibt es da eigentlich Probleme jetzt da so beim Sex?Ich meine mit dem Babybauch und so.."

Jetzt musste Sora wirklich Lachen wie auch gleich Kari und Yolei.

"Was denn,"rief Mimi empört, " ich meine das jetzt wirklich ernst."

"Ist schon okay," sagte Sora lachend" mach dir keine Sorgen, auch mit'n Babybauch kann man problemlos Sex haben,wenn das jetzt deine Frage beantwortet".

Die andern beiden Mädchen waren immer noch am Kichern bis Mimi eingriff:" Gott ist doch schon gut,jetzt weiß ich es ja , danke Sora."

Es ging noch eine Stunde bis alle 4 endlich bezahlten und aufstanden und sich für den nächsten Tag verabredeten.

Mimi begleitete Sora noch ein wenig auf ihrem Heimweg.

Beide quatschten nicht viel,da sie sich schon die ganze Zeit im Cafe unterhalten hatten und nun kaum Gesrächsthemen mehr haben.

Nach kurzer Zeit brach Sora die Stille:" Und was hast du gleich noch so vor?"

"Mal sehen",begann Mimi," werd' erstmal nach Hause zu Izzy gehen und mal sehen, vielleicht gehen er und ich nachher noch ins Kino oder so, was machen du und Tai noch?"

"Hm, haben eigentlich nichts Besonderes geplant, ich bin aber auch nicht so fit, diese paar Kilos dich ich jetzt mit mir rumschleppe strengen ein schon an",antwortete Sora ihr.

Mimi lächelte:" Gut zuverstehen,aber bald hast du es ja hinter dir, dann schieben du und Tai 'nen Kinderwagen durch die Gegend!"

Sora wollte gerade was sagen, fühlte dann aber ein mächtigen Kramf in ihren Unterleib und sagte denn nur ganz leise:".Du ich glaub ich muss mich kurz setzen Mimi,," und zeigte auf eine Parkbank.

"Alles okay bei dir Sora?",rief Mimi sofort besorgt und half Sora sich auf die Bank drauf zu setzen.

Sora atmete kräftig,denn sie verspürte schon wieder einen leichten Schmerz.

"Ach.. geht schon, ich, wie schon gesagt ich bin halt nicht so fit und strengt mich schon halt an.",sagte Sora keuchend um Mimi zu beruhigen.

"Bist du sicher Sora?"fragte Mimi nicht ganz überzeugt von Soras Aussage,"ich könnte dir sonst auch ein Taxi bestellen,wenn dich das Laufen zu sehr anstrengt."

Dickköpfig schüttelte Sora den Kopf und rief ermutigt:" Ach jetzt schon komm schon, man kann es auch übertreiben, dieses kleine Stück kann ich doch wohl auch noch zu Fuß laufen!"

Nach diesem Satz sprang sie mehr oder weniger von der Bank auf und spürte auf's Neue einen ganz schrecklichen Schmerz in ihren Unterleib.

Vor Schmerz musste sie ersteinmal aufschreien und Mimi fing Sora,die nicht mehr gerade stehen konnte, völlig erschrocken auf.

"Oh mein Gott Sora,"schrie sie völlig aufgelöst," Wir brauchen einen Arzt, dein Baby, du musst ins Krankenhaus..!!!"

Sora konnte nichts mehr sagen, die Krämpfe schmerzten einfach zu sehr, es fühlte sich ein wenig an, wie Unterleibschmerzen,die sie ab und zu hat, wenn sie ihre Perode hat, nur ebent 10 Mal doller.

Sie wurde von Mimi vorsichtig auf die Parkbank gelegt,verkrampft hielt sie ihren schmerzenden Unterleib fest,sie wollte es selber noch nicht glauben, es sei noch zu früh,jetzt ging es einfach noch nicht, doch wie es aussah, würde sie jetzt bald in den nächsten Stunden ihr Kind zur Welt bringen.........
 


 


 


 


 

So nun habe ich endlich das 14.Kappi beendet.Ich hoffe es hat euch gefallen!Wuerde mich wieer riesig auf Kommis freuen,.. ahja sry nochmal wegen meiner F*** Rechtschreibung....nur wie gesagt.. wenn man lange kein Deutsch schreibt verlernt man nen bissl^^..... LG Sophie

Die Geburt

Flashback:
 

Sie wurde von Mimi vorsichtig auf die Parkbank gelegt,verkrampft hielt sie ihren schmerzenden Unterleib fest,sie wollte es selber noch nicht glauben, es sei noch zu früh,jetzt ging es einfach noch nicht, doch wie es aussah, würde sie jetzt bald in den nächsten Stunden ihr Kind zur Welt bringen.........
 

Flashbackende.
 

Lautatmend beobachtete Sora Mimi,die völlig nervendzereizend in ihrer Handtasche nach ihrem Handy wühlte.

Schließlich kippte sie zu guter Letz ihr gesamtes Täschchen aus wo dann auch ihr knallrotes Handy herauskullerte.

Nervös tippte sie die Nummer des Notdienst und drehte sich angespannt zu Sora um:" Keine Sorge Sora...es ..ist alles okay, ich habe alles unter Kontrolle, ich rufe jetzt ganz schnell einen Krankenwagen, der dich dann ganz fix und schnell ins Krankenhaus fahren wird, bleibe ganz ruhig..!"

Sora gab keine Antwort, sondern nickte unter Krämpfen nur eifrig.

"Eh hallo!!!",schrie Mimi so halbwegs in ihr Handy,"ja , Mimi Tachikawa hier,aehm ich wir brauchen einen Krankenwagen, meine Freundin sitzt hier auf der Parkbank und hat ihre Wehen, ihr Baby kommt,.....ja, wo wir sind?Ja äähh..?? "Mimi schaute sich verzweifelt um und sah dann schließlich ein Straßenschild,"ja, also ^Haruyaka Street^ schräg gegenüber der Wäscherei.....ähm ja genau, bitte beeilen sie sich, vielen Dank!"

Dann wendete sich an die lautaufstöhnende Sora zurück und hockte sich besorgt neben ihr:" Ist alles okay Sora,sie haben gesagt sie werden in etwa 4 Minuten da sein, solange musst du noch aushalten".

Tapfer nickte Sora und plötzlich stieg in ihr noch ein ganz anderer Gedanke durch den Kopf, sie drückte Mimi's Hand und sagte schweratmend:" Tai..ich will das mein Tai kommt, bitte Mimi, Tai soll bei mir sein."

Hektisch nickte Mimi und griff sofort wieder nach ihrem Handy und tippte schnell Tais Nummer.

Hippelig lief sie mit ihrem Handy pressend am Ohr auf und ab und gab es fast nach einer Minute auf.

„Man, ergeht an seinen dämliches Handy nicht ran, Sora...“!,quengelte Mimi.

„Er“, rief Sora leise,“ er ist wahrscheinlich schon auf der Arbeit .“

„Okay “,sagte Mimi und tippte auf ein Neues wieder auf ihren Handy ,diesmal die Nummer von Tais Arbeitsplatz.

„Ja“., begann sie mit hektischer Stimme,“ Mimi Tachikawa hier, ich muss ganz dringend mit Taichi Yagami sprechen!“, kurze Pause,“ wie ich darf ihn nicht sprechen?“ Das ist ein Notfall, seine Freundin hat seine Wehen und wird in wenigen Stunden sein Kind auf die Welt bringen!“...Schon wieder eine kurze Pause...

„Wie das interessiert Sie nicht??? Was sind sie denn.....Können sie ihn wenigstens ausrichten , dass seine Lebensgefährtin im Odaiba Krankenhaus eingeliefiert wird, das könnte doch nicht all zu viel sein oder?!“

Wütend legte Mimi auf.

„Was für ein Idiot“, fing sie an zu fluchen „hoffentlich richtet er das jetzt Tai wenigstens aus..“

Auch schon völlig erschöpft setzte sich Mimi neben der liegenden Sora mit auf die Bank und murmelte :“ Tut mir Leid Sora“.

„Was tut dir Leid?“, fragte Sora verwirrt,“ du hast doch alles versucht und dafür danke ich dir!“

Leicht lächelte Mimi und wurde dann von den lauten Sirene des Krankenwagen aus der Trance gerissen, endlich war er da!

Hastig liefen die Rettungskräfte zu Sora, untersuchten sie in Sekundenschnelle, legten sie anschließend auf eine Trage und stiegen dann gemeinsam mit ihr in den Krankenwagen ein.

Mimi folgte dem Allem und stieg ebenfalls ein.

Im Krankenwagen schrieb sie eine Rund-Sms für alle ihre Freunde, dass Sora nun ihr Baby bekommt.

Nach etwa fünf Minuten erreichte der Krankenwagen das monströse Odaiba Krankenhaus.

Sora wurde nun flott „ausgeladen“ und in den Kreissaal gebracht; Mimi war natürlich an ihrer Seite.

Jetzt im Kreissaal wurde Sora schon viel nervöser, ihre zitternde Hand umhielt krampfhaft der von Mimi.

Ein paar Sekunden später kam eine weitere Krankenschwester herein gehuscht und berichtete von ein paar Besuchern für Sora Tekenoushi.

„Ich mache das schon“, rief Mimi und machte sich auf den Weg zur Tür, kurz drehte sich noch zu der ängstlich-aussehenden Sora um und sagte beruhigend:“ Keine Sorge,ich werde gleich wieder kommen und vielleicht ist Tai ja auch mittlerweile schon da.“

Sora nickte darauf nur schwach.

Schnell eilte Mimi aus den Kreisaal hinaus in den Flur, wo sich schon ein Dutzend der Freunde versammelt hatte.

Als Erstes wurde sie von Fragen wie „ Wie geht es Sora?“, „Ist das Baby schon da?“ „ Was ist es denn?“ etc etc durchlöchert..

„Jetzt haltet Mal die Luft an okay, das Baby ist noch nicht da und..“, Mimi schaute in die Runde, „ und Tai scheint ja wohl auch noch nicht hier zu sein, na super!“

Noch ein kurzer Blick und schon rief Mimi erneut: „Ich geh jetzt wieder zu Sora, sie sollte jetzt nicht allein sein.“

Gerade als sie sich wieder in die Richtung des Kreisaales begeben wollte, kam ein junger braunhaariger Mann angerannt.

„ TAI“, riefen alle im Chor, „da bist du ja endlich!“

„Entschuldigung!“, begann Tai schweratment und nervös, „ aber mein Vorgesetzter hatte mir erst vor ein paar Minuten Bescheid gesagt, ich bin dann sofort in Auto gesprungen und hergefahren.. Wo , wo ist Sora denn ?!“

„ Na wo wohl“, quiekte Mimi, „ natürlich im Kreissaal, komm mit!“ und schnell folgte Tai hektsich Mimi in den Kreissaal.

Kurz davor bekam er noch einen Krankenhauskittel überzogen und stürzte sich schließlich zu seiner Sora, die ziemlich glücklich aussah, als Tai ihr als erstes einen großen Kuss auf die Stirn drückte.

„Da bist ja du endlich..“, murmelte Sora.

„Tut mir Leid mein Schatz,“ sagte Tai zärtlich und strich ihr eine Strähne von ihrer schweißüberperlnten Stirn, „ ich bin jetzt da..!“.

„Ich .“ ,begann Mimi vorsichtig, „ ich werde jetzt nach draußen gehen zu den Anderen, ihr schafft jetzt das jetzt schon ohne mich UND sag mir sofort Bescheid wenn das Baby da ist, okay?“

„Klar, danke für Alles Mimi“,sagte Tai leise und schon verschwand Mimi aus der großen Tür des Kreisaales und gesellte sich wenige Sekunden später zu den Anderen.

„Hmmm, hat jemand Lust zu wetten was es wird?“ fragte Davis völlig aufgeregt in die Runde.

„Nö, keine Lust..“, kamen nur als Antworten.

Mimi war schon wieder ganz Munter wie immer und plapperte gleich Los:“ Also ich werde ja auf jeden Fall Patentante von dem Baby, nur damit ihr das alle wisst!“

„ Jap und ich Patenonkel!“, erklärte Davis ganz stolz.

„Wieso das denn ?“ fragte Mimi sehr skeptisch.

Davis richtete sich ein wenig:“ Na weil ich Tais bester Freund bin, da ist die Sache doch wohl offensichtlich!“

„So ein quatsch“, murmelte Mimi.

„Vielleicht werde ja auch ich Patentante“, begann Kari nun „ ich bin immerhin Tais Schwester und eine gute Freundin von Sora“!

„ Tja Tais Schwester schon, aber eine GUTE Freundin von Sora?“, erwiderte Mimi höhnisch.

„ Was soll das denn bitte heißen?!,“ rief Kari böse.

Mimi lachte sarkastisch:“ Du weißt ganz genau was ich meine, wer hatte denn damals mit Matt..“

Doch Mimi wurde von T.K. unterbrochen: „ Jetzt lasst es doch Mal Girls , die Sache ist doch echt Schnee

von gestern und warum streitet ihr euch wegen so einer doofen Patenschaft, außerdem“, er wandte sich

zu Kari, „ wirst du doch so oder so Tante werden“!

Kari nickte darauf nur schüchternd und schaute ein wenig beschämt auf den Fußboden.

T.K. legte seinen Arm um Karis Schultern, worauf Kari ein wenig rot wurde und flüsterte leise: „ Hey, ist schon okay..!“

Darauf lächelte Kari nur dankbar.

Mimi war noch ein wenig mürrisch und stoßte Izzy der neben ihr saß ein wenig in die Rippen.

Darauf hin folgte nur ein leises „Aua“ von Izzy und schließlich sagte er:“ Hey was soll denn das Süße?“

„Hm, du köntest mich auch mal ein bisschen mehr verteidigen, Schatz“, rief Mimi leicht zornisch.

„ Hö?“ Wieso verteidigen, wovon redest du denn?“, fragte Izzy leicht verwirrt.

„Ach, egal“, antwortete Mimi kurz angebunden.

„Hey, hab ihr das auch gerade gehört?“, riefen Ken und Yolei auf einmal total aufgeregt.

„ Ja“, rief nun auch Davis, „ da hatte gerade ein Baby geschrien und hört, jetzt schon wieder!“

Zunächst lauschten alle wie versteinert den Schrei eines Babys, der aus den Kreisaal kam und dann kurzer Zeit später sprangen sich alle in die Arme und freuten sich riesig!

Aller Streit war auf einmal wie vergessen, so Aufregend war das , alle stürzten sich zu der Tür von dem Kreissaal, aus der auch schon gleich ein Arzt heraus spazierte.

„Herr Doktor, wie geht es Sora , wie geht es dem Baby , ist alles gut überstanden , können wir jetzt zu ihr?“ sprudelte es aus allem Mündern heraus.

Lachend rief der Arzt:“ Ja es ist alles in Ordnung, eure Freundin und dem Baby geht es gut,sie werden gleich auf Zimmer 26B verlegt, dort könnt ihr sie dann anschließend besuchen!“

„Juhu“, jubelten alle wie kleine Kinder und stürzten sich gleich los um nach dem Zimmer 26B zu suchen um dort endlich Sora und ihren kleinen Wonneproppen herzlich zu empfangen....
 


 


 

sooooo puuuh, endlich habe ich nach Monaten dieses Kapitel mal geschrieben, sorry ... war einfach viiiel zu "busy"... Ich hoffe euch gefällt das Kappi und dass das nächste Kappi nicht solange auf sich warten lässt , denn schließlich müssen noch ein paar Fragen beantwortet werden,nicht wahr? LOl.. also ich würde mich echt wieder hammer dolle über Kommies von euch freuen, also alles Liebe, eure Sophie :D ;D

PS NOCHMA DANKE FÜR EURE GEDULD UND SORRY WEGEN DEM AUSDRUCK UND DER RECHTSCHREIBUNG :S....

Hallo Baby

Flashback:
 

„Juhu“, jubelten alle wie kleine Kinder und stürzten sich gleich los um nach dem Zimmer 26B zu suchen um endlich Sora und ihren kleinen Wonneproppen herzlich zu empfangen....
 

Flashbackende.
 


 


 

Natürlich dauerte es mal wieder eine halbe Ewigkeit bis die Freunde das Zimmer 26B erreichten, da es leichte Navigationsprobleme beim Finden des Raumes gab.

Nun standen alle zumindest aufgeregt vor dem Zimmer und Mimi machte den ersten Schritt und klopfte leise an.

Zunächst kam nichts bis endlich eine männliche Stimme, die offensichtlich zu Tai gehörte leise sagte:“Ja, herein.“

Vorsichtig öffnete nun Mimi, die als erstes den Raum betrat, die Tür.

Hinter ihr schlichen die Anderen.

Vom weitem sah man Sora, die immer noch völlig erschöpft im Bett lag, Tai der neben ihr gekuschlet saß und in seinem Arm ein kleines, in einer Decke eingewickeltes Baby hielt.

Tai sah man sein Glück und Stolz auf den ersten Blick sofort an und auch Sora lächelte sanft und glücklich.

Immer noch schweigend kamen Mimi und die Freunde näher an die beiden und blieben schließlich ruhig vor Soras Bett stehen.

Ein kleines „Herzliches Glückwunsch“ kam als erstes von Allem.

Alle Augen waren aufeinmal auf das kleine Baby gerichtet, dass nun ein wenig zu strampeln und zu quieken anfing.

Sora lächelte und sagte schließlich: „Ich glaube unsere Tochter, möchte euch auch Hallo sagen!“

Alle strahlten, ein Mädchen ist es also, Mimi beugte sich leicht zu der Kleinen runter, die immer noch in Tais Arm lag und sagte:"Das ist ja echt eine total süße Maus... darf ich sie mal halten?“

Tai schaute zunächst erschrocken, denn am liebsten würde er sein kleines Mädchen gar nicht mehr los lassen, hilflos sah er zu Sora, die aber einstimmend nickte.

„Okay,“ sagte Tai leise,„aber bitte sei vorsichtig!“

„Natürlich Papi“, rief Mimi grinsend und nahm den kleinen Körper vorsichtig auf ihren Arm und wiegte das Baby ein wenig.

Mimi strahlte und auch die Anderen musterten die Kleine lächelnd.

Kari seufzte:„Sie ist wirklich wunderschön.“

Auch Davis richtete sein Kommentar:„Ya, die sieht echt niedlich aus, habt ihr gut gemacht ihr zwei!“

Ein kleines Lachen kam von Allem, typisch Davis.

Mimi war mittlerweile wie in Trance mit dem kleinen Baby im Arm welches langsam einschlief und schon ein paar kleine dunkle Haarsträhnen auf den Kopf und tiefe dunkle Augen hatte.

Ängstlich beobachtet Tai das Geschehen, da nun jeder seine Tochter auf den Arm nehmen wollte.

Als Yolei die kleine auf den Arm hielt fragte sie neugierig:„Habt ihr denn schon ein Namen für sie?“

Traurig schüttelten Sora und Tai den Kopf und Sora sagte schließlich:„Leider noch nicht, aber wir werden schon einen Schönen finden.“

„Wie groß und wie fiel wiegt sie denn?“, fragte T.K. interessiert.

Selbstverständlich wusste Tai dies sofort und sprudelte wie ein programmierter Computer gleich los:„Sie ist 50,76 cm lang und wiegt 3140 Gramm.“

Davis hielt als Letzer das Baby in den Armen , gab es aber auch sofort wieder an Sora weiter, als die Kleine plötzlich anfing zu weinen.

Sanft beruhigte Sora nun ihre Tochter, die schon nach wenigen Sekunden aufhörte zu weinen.

Mimi erwachte plötzlich aus der ganzen Trance und rief:„Oh Sora, es tut mir Leid, ich bzw. wir haben

noch nicht einmal gefragt wie es dir eigentlich geht.“

Mitbestimmend nickten die Andern schämend.

Sora lachte leicht:„Ist schon okay, ich kann das ja schon verstehen, dass unsere Tochter im Moment ein bisschen interessanter ist, aber um deine Frage zu beantworten, mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut, Geburt etc. ist auch alles super verlaufen“, sie lächelte zu Tai,„und Tai war ja auch bei mir, das hat alles viel einfacher gemacht.“

Tai strahlte und küsste Sora sogleich, stolz erzählte er dann:„Es war schon alles sehr aufregend, ein paar Mal wäre ich schon vor Aufregung fast zusammen geklappt, aber wow, als wir dann plötzlich die Kleine im Arm hielten, das war einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl, ich durfte sogar die Nabelschnur durchschneiden!“

„Ja das war supersüß“, unterbrach Sora ihn,„er war völlig nervös und fragte dann auch erschrocken den Docktor ob das den Baby und mir nicht etwa weh tuen wird.“

Tai lief ein wenig rot an und murmelte:„Hätte ja sein können....Ist ja jetzt auch egal, unser Baby ist jetzt da, sie kerngesund und das zählt!“

„Das ist wahr“, stimmte Sora gleich mit ein und küsste Tai, der nun auch halbwegs sich bei Sora mit ins Bett kuschelte und seiner kleinen Tochter zärtlich über die Wange strich.

Die Anderen wollten die kleine Familie jetzt nicht stören und sagten schnell:„Ähm..wir wollen jetzt auch nicht wirklich stören, wir kommen ein anderes Mal wieder oder wann kommst du aus den Krankenhaus denn wieder raus?“

„Ist okay, unsere Eltern sollten auch nun demnächst kommen um ihr Enkelkind zu begrüßen..“, sagte Sora ruhig,„wahrscheinlich in 3 Tagen werde ich entlassen meinte der Arzt ,wenn alles gut soweit ist. Wir werden uns dann bei euch melden, okay?“

Mit einem zufriedene Nicken verließen nun die Freunde den Raum.
 

Nach vier Tagen waren Sora und ihre kleine Tochter endlich zu Hause, die sogleich von Mimi besucht wurden.

Sora begrüßte Mimi gerade an der:„Hey Mimi, komm doch herein!“

„Gerne!“, rief Mimi gut gelaunt und stürmte sofort in die Wohnung.

Als Nächstes umarmte Mimi Sora, nachdem sie die Tür hinter sich schloss und flüsterte ihr ins Ohr:„Alles Gute nochmal Süße!“

„Danke“, murmelte Sora glücklich.

„So“, fing Mimi gleich wieder strahlend an,„Wo ist denn süße Maus?“

„Schlummert in der Wiege im Wohnzimmer“, antwortete Sora lächelnd und folgte Mimi, die sofort ins Wohnzimmer lief.

Grinsend lehnte sich Mimi über die Wiege und sagte leise:„Sie ist echt soooo niedlich, aber noch Namenlos“ und schaute Sora ein wenig vorwurfsvoll an.

„Naja“ konterte Sora zugleich ,“Sie ist NOCH Namenlos, Tai und ich haben schon zwei in Gedanken, heute Abend wollen wir uns entscheiden.“

„Ah“, rief Mimi,„Dann ist ja gut, wo ist er eigentlich?“

„Noch auf der Arbeit,“ erklärte Sora,„ach.. er ist echt so süß, er hat bestimmt schon 10 Mal angerufen um sich zu informieren, ob es mir und der Kleinen auch gut geht!“

Mimi lächelte:„Das ist ja echt lieb von ihm, ihr seit beide total glücklich mit dem Kind, oder?“

Strahlend nickte Sora und schaute zärtlich zu ihrer immer noch schlafenden Tochter.

„Du,“ fing Mimi nun etwas ernster an,„das gibt es noch eine Sache, die ja immer noch nicht ganz geklärt ist!“

„Was meinst du?, fragte Sora etwas irritiert.

„Du weißt schon was ich meine“, sagte Mimi immer noch sehr ernst.„Die Sache mit der Vaterschaft, wer ist denn nun der Vater der Kleinen?“
 


 


 


 

Sooooo, das war jetzt nun das 16. Kappi, ich weiß leider nicht so lang,aber well..Ich hoffe es hat euch trotzdem ganz gut gefallen. Da meine Fantasie momentan ziemlich begrenßt ist, wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht eine IDEE habt wie die kleine Tochter von den 2 nun heißen soll:D Würde mich total über Vorschläge und Kommies freuen!( Nochma vielen Dank über die alten Kommies^^) Und ich hoffe, dass ich bald wieder vernünftig in die deutsche Sprache reinrutschen werde^^.Ich hoffe das nächste Kappi wird nicht lange auf sich warten, bis dahin alles liebe, Sophie :D

Die Wahrheit

Flaschback
 

„Du,“ fing Mimi nun etwas ernster an,„das gibt es noch eine Sache, die ja immer noch nicht ganz geklärt ist!“

„Was meinst du?, fragte Sora etwas irritiert.

„Du weißt schon was ich meine“, sagte Mimi immer noch sehr ernst.„Die Sache mit der Vaterschaft, wer ist denn nun der Vater der Kleinen?“

Falschbackende
 


 

Sora sah leicht erschrocken aus als Mimi sie diese kritische und ernste Frage stellte.

Eigentlich wollte sie gar nicht mehr über dieses Thema mehr nachdenken, geschweige denn darüber reden.

Vom Offiziellen her wusste sie eigentlich schon wer der Vater ihr Tochter ist, das sie nicht gerade glücklich machte, aber da für sie Tai der Vater ihrer Kleinen so oder so bleiben wird bzw. ist gab ihr schon wieder ein viel sicheres Gefühl.

Leise sprach sie: “ Du Mimi, mir ist eigentlich nicht so danach über dieses Thema zu reden.”

“ Ja, kann ich schon verstehen, aber mich interessiert mich das halt auch. Wisst ihr es denn wenigstens schon?”, fragte Mimi neugierig.

“ Ja wir wissen es schon”, antworte Sora kurz und knapp.

“Und..?”, hackte Mimi aufgeregt nach.

„Es..“, stotterte Sora leise los, „ es ist nicht Tai!“, beendete sie den Satz und senkte dabei ihr Gesicht damit sie Mimi nicht in die Augen schauen musste.

Blass und erschrocken sah Mimi sie an.

Damit hätte sie nun wirklich nicht gerechnet, obwohl die Chancen ja schon

50 zu 50 standen.

„Oh Sora, begann Mimi vorsichtig, glaub mir, das tut mir wirklich Leid für euch.

Du weißt ja, dass ich mich für euch zwei was anderes gewünscht hätte“!

„Tja, antwortete Sora rasch, daran kann man jetzt nichts mehr ändern. Es ist

wie es ist.

Mimi nickte: „ Mhm.. und was macht ihr jetzt? Ich meine willst du es denn jetzt

nicht Ma..“

„ Auf gar keinen Fall, unterbrach Sora sie, er soll davon nichts wissen, also

behalte das bitte für dich. Tai und ich haben uns dafür entschieden es ihm nicht zu sagen“.

Etwas erschrocken schaute Mimi ihre Freundin an: „Aber Sora, ich meine es

ist jetzt nicht so das ich euch jetzt nicht verstehe, aber ich finde egal was alles

so passiert ist hat Matt schon ein Recht zu erfahren das er eine Tochter hat!“

„Er hat keine Tochter, antworte Sora sehr grimmig, es ist’s und bleibt Tai’s

Kind und daran wird’s nichts ändern“.

„Aber hast du nicht gerade gesagt… “ , fuhr Mimi los.

„Man ich weiß was ich gesagt habe, widersprach Sora Mimi schnell, um es

noch mal deutlich auszudrücken: Matt ist zwar der Erzeuger der Kleinen, mehr

aber nicht und das wird er auch niemals werden und basta. Tai liebt dieses

Kind und ihn ist es egal ob es nun leiblich von ihm abstammt oder nicht; und jetzt

lass uns bitte das Thema wechseln und den Namen Matt will ich hier auch nicht

mehr hören!“

„Ist ja auch okay, meinte Mimi entschuldigend, ich freue mich das Tai damit

so gut zu Recht kommt und ihr glücklich seit“.

„Danke!“, antwortete Sora trocken zurück.

Die Stimmung war nach dem Gespräch ein wenig in Eimer.

Mimi konnte und wollte ihre Freundin einfach irgendwie nicht verstehen.

Auch wenn das alles sehr für Sora und Tai verständlich klang fand sie trotzdem das Matt ein Recht hatte zu erfahren, dass er ein Kind hat. Und auch früher

oder später das Kind. Aber jetzt im Moment war Sora wohl nicht gerade

in der Lage weiter über das Thema zu sprechen- sie reagierte jetzt ja schon so schrecklich gereizt darauf.

Sie müsste wohl ein Anderes mal sie zur Rede stellen und vielleicht

könnte sie sie ja doch vom Gegenteil überzeugen.

Mimi trank mit Sora noch einen Kaffee und verabschiedete sich dann

kurze Zeit später.
 

Am Abend kam dann Tai von seiner Arbeitsstelle nach Hause.

Er freute sich schon den ganzen Tag endlich seine kleine Familie wieder in die Arme schließen zu können.

Sora stand gerade in der Küche am Herd und kochte.

Tai schlich sich von hinten an ihr ran, umarmte sie und flüsterte ihr ins Ohr: „Hm

so hab ich das gerne, ich komme nach Hause, Essen ist gekocht, meiner Frau und meinen Baby geht es gut…“.

„Tai!“ Sora drehte sich erschrocken um: „ Du bist schon da?“ Sie gab ihn

einen Kuss und strahlte ihn an.

„ Ich konnte es kaum mehr erwarten“, murmelte er während sich die zwei küssten.

Plötzlich kam aus dem Wohnzimmer leichtes Gequengele.

Sora unterbrach den Kuss und sagte lächelnd zu Tai: „ Ich glaube deine Tochter

möchte ihren Papa auch Hallo sagen“.

„Dann sollte ich meine kleine Prinzessin nicht lange warten lassen“, sagte er grinsend und ging dann direkt in Wohnzimmer.

Dort nahm er das Baby aus der Wiege und wiegte die Kleine in seinen Armen.

„Vielleicht hat sie ja Hunger?“, fragte Tai Sora, die gerade mit 2 befüllten Tellern aus der Küche ins Wohnzimmer kam um sie auf den Esstisch abzustellen.

„Nein, eigentlich kann sie das nicht haben, antworte Sora schnell, ich hab sie erst vor 20 min gefüttert“.

Kurz darauf hörte die Kleine auf zu quengeln und schmunzelt sagte Tai: „ Wollte

mir wohl meine Maus doch nur Hallo sagen“, Kurz darauf legte er sie zurück

in ihre Wiege.

„Wie war denn dein Tag so?“, fragte Tai Sora als er sich an den Esstisch saß.

„Ganz gut soweit, antwortete Sora, Mimi war vorhin zu Besuch hier“.

„ Oh wie schön!“, entgegnete Tai gelassen und stopfte sich einen riesigen Happen

Spagetti in den Mund.

„Hmn.. sehr gut mein Schatz, lobte Tai seine Freundin mit halbvollen Mund,

oh und was mir noch gerade einfällt wir wollten uns doch heute für einen Namen für unser Engelchen entscheiden?“

„Stimmt, meinte Sora, du wolltest doch die endgültige Entscheidung treffen, also los mein Schatz, ich mochte nämlich beide Namen.

„ Bist du dir ganz sicher, dass ich das entscheiden soll?“, fragte Tai etwas skeptisch.

Sora nickte zu ihm ermutigend.

„Okay, er räusperte sich, ich habe mich für den Namen Talia entschieden“.

Sora lächelte ihn warm an: „ Ich habe es geahnt und ich freue mich! Komm

Lass uns auf unsere kleine Talia anstoßen!“

Lächelnd und glücklich hoben die zwei ihre Gläser und verbrachten noch einen

wundervollen Abend.
 

Währenddessen saß Mimi bei sich zu Hause auf den Sofa grübelnd und wählte

mit ihren Handy zögernd eine Telefonnummer. Nach längeren Zögern drückte sie doch auf „Anrufen“ und hielt sich das Handy an ihr Ohr.

„Ja?“ kam es vom Telefon.

„Matt? Hallo hier ist Mimi….“
 


 

Fortsetzung folgt ;)

Ja ich weiß.. ich bin gemein das doch nicht der Vater ist, aber im wirklichen Leben läuft auch nicht immer alles wie man es sich wünscht..

Das nächste Kapitel ist schon in Bearbeitung.

Der Verrat

Flashback:
 

Währenddessen saß Mimi bei sich zu Hause auf den Sofa grübelnd und wählte

mit ihren Handy zögernd eine Telefonnummer. Nach längerem Zögern drückte sie doch auf „Anrufen“ und hielt sich das Handy an ihr Ohr.

„Ja?“ kam es vom Telefon.

„Matt? Hallo hier ist Mimi….“
 

Flashback Ende.
 

„Mimi?“, kam es sehr verwirrt von der anderen Leitung.

„Ja Mimi Tachikawa falls du schon verg..“, wollte Mimi gerade antworten.

„Natürlich nicht Mimi-Chan, erwiderte Matt schnell mit cooler Stimme,

also was gibt’s, wie kommt es das du mich anrufst?“

Gott nenne mich bloß nicht Mimi-Chan, dachte sich Mimi in sich hinein.

„Ich.. ähm, Mimi suchte nach den richtigen Worten, ich habe von Takeru gehört,

dass du für ein paar Wochen wieder in der Stadt bist, ist das richtig?“

„Hm warum sollte dir mein kleiner Bruder etwas falsches erzählen?“, beantwortete Matt Mimis Frage mit einer Gegenfrage.

„Oh Matt, rief Mimi genervt, ich wollte es von dir nur persönlich noch mal

hören!“

„Ist ja auch okay, versuchte Matt vorerst es etwas versöhnlicher, und was willst du nun, willst du mich etwa daten?“

„Daten ist nicht der richtige Ausdruck Matt, ich würde dich gerne freundschaftlich auf einen Kaffee oder etwas ähnlichen treffen, wenn du Lust hast natürlich?“, fragte Mimi vorsichtig.

„Hmn.., Matt grübelte am Telefon, wenn das kein Date ist Mimi, dann frage ich mich doch ernsthaft was du mit mir vorhast, da wir ja schließlich die letzten Monate nun auch keinerlei Kontakt hatten?!“

„Oh man, Mimi seufzte verzweifelt, Matt es geht lediglich darum, dass ich mit dir einen Kaffee trinken möchte. Ich will dich weder daten noch sonst irgendwas zu Mal du auch wissen sollst das von meiner Seite aus kein Interesse da ist, da ich immer noch glücklich mit Izzy zusammen bin. Ich will und möchte einfach nur mit dir ein bisschen über ein paar Sachen quatschen, die dir sicherlich nicht egal sind…!“

„Was denn für Sachen?“ fragte Matt nun doch mit leichtem Interesse.

„Das…das werde ich dir dann beim Kaffee erzählen, sagte Mimi sehr bestimmend, also wie sieht’s aus?“

Matt schwieg noch eine Weile antwortete aber dann anschließend:„ Ist gebongt. Morgen um 15 Uhr im Starbucks?“

„Gern, rief Mimi erleichtert, also dann bis morgen Matt!“

Beide legten anschließend auf.
 

Währendessen im Zuhause von Tai,Sora & Talia
 

Tai lag ein wenig erschöpft mit der kleinen Talia im Arm auf ‘n Sofa im Wohnzimmer. Diese Nacht war er an der Reihe auf zu stehen wenn die Kleine weinte um sie bespielweise zu füttern, die Windel zu wechseln und halt all die kleinen Probleme, die der kleinen Maus den Schlaf raubten. Diese Nacht war Talia besonders unruhig. Andauernd musste Tai wieder hoch um ihr ein Fläschchen mit Sora’s abgepumpter Muttermilch warm machen. Jetzt war er beim letzten Gang so was von erschöpft gewesen, dass er sich mit der Kleinen einfach aufs Sofa plumpsen ließ und beinah vor Erschöpfung einschlief. Er musste früh am Morgen wieder hoch, dass wusste er. Aber es störte ihn keinen Meter! Nein, er liebte sein neues Leben. Seine Sora an seiner Seite zu haben war eh schon das Beste und gekrönt wurde all das mit der Geburt der kleinen Talia. Seine kleine Familie für die er jetzt eine hohe Verantwortung hatte. Es erfüllte ihn mit Stolz und nicht mit Wehmut. Nein er hatte sich damals richtig entschieden.

Müde und mit einen weichen Lächeln beobachtet er wie das kleine Baby mit leichtem Atem in seinen Arm selig schläft. Sein Baby. Wenn auch nicht 100 %.

Traurig dachte er an das Ergebnis des Vaterschaftstest. Im Inneren hat er es irgendwie immer gewusst, aber er hatte es über die letzten Monate verdrängt wenn nicht sogar vergessen. Von Monat zu Monat wo Soras Bauch immer größer und größer wurde desto mehr wuchs in ihn die Vorfreude auf das Baby und die Liebe für diesen ungeborenen Menschen. Und Talia kann nichts für ihren leiblichen Erzeuger der schlichtweg ein egoistisches Arschloch ist. Nein, dieser Mann verdient so ein unschuldiges, niedliches und zerbrechliches Wesen nicht, dachte sich Tai und gab seiner Tochter einen kleinen Kuss auf die Stirn. Talia ist sein Mädchen und daran würde sich nichts ändern. Und auch wenn er ab und zu an daran erinnerte wurde, dass sie nie seine leibliche Tochter sein wird, würde er sich diesen Schmerz niemals ansehen lassen. Vor allem nicht vor Sora. Nein er wird weiterhin stark sein und die Liebe zu seinen beiden „Mädchen“ wird ihm dabei schon helfen. Mit einen glücklichen Gefühl im Bauch stand Tai vom Sofa auf und legte die immer noch schlafende Talia zurück in ihre Wiege. Flüchtig gab er ihr einen kleinen Gute-Nacht-Kuss und kuschelte sich anschließend zu seiner Sora ins Bett. Das war und ist seine Familie und nichts und niemand wird das jemals ändern, dachte er ein letztes Mal bevor er einschlief.
 


 

Am nächsten Tag…
 

Mimi war gerade auf den Rückweg von der Universität an der sie zurzeit einen Kurs über Ernährungslehre teilnahm. Während sie durch die Stadt schlenderte pflückte sie ihr Handy aus ihrer riesigen rosa Handtasche um zu checken ob sie eine Sms oder einen Anruf während des Kurses wo ihr Handy auf lautlos geschaltet war erhielt. Und tatsächlich zwei Kurznachrichten.

Die erste war von Izzy und lautete: Hey Schatz, bin noch auf einen weiteren Software-Kurs stecken geblieben, komme erst spät heim. Bis später, ich liebe dich!

Typisch, dachte sich Mimi, alles was sich um PC-Software-Laptops etc dreht ist immer vorrangig bei Izzy. Wie eine Maschine, die dauernd Input benötigt.

Manchmal wünschte sich Mimi auch sie sei ein Computer bzw. sein Computer, dann hätte er sicherlich mehr Interesse an ihr bzw. würde sich mehr Zeit für sie nehmen. Aber na ja, heute hatte sie etwas anderes vor, dass ihr ein wenig Bauchschmerzen verursachtet. Das Treffen und die Unterhaltung mit Matt.

Um auf andere Gedanken zu kommen fummelte sie weiter an ihren Handy rum um gleich abzuchecken von wem die andere Sms war.

Sie war von Sora mit folgender Nachricht: Hallo Mimi, ich wollte dir nur schnell schreiben, dass es mir Leid tut wie ich gestern reagiert habe. Ich weiß, dass du es nur gut gemeint hattest. Sei bitte nicht böse. Wir haben jetzt übrigens einen Namen für unsere Prinzessin: Talia. Ruf mich doch bitte später an oder komm einfach vorbei wenn du Lust hast. HDL Sora.

Mimis Magen verkrampfte sich leicht. Wenn Sora nur wüsste wen ich heute treffen würde, dachte sie unsicher. Langsam aber sicher bekam sie ein schlechtes Gewissen hinter ihrer besten Freundin so etwas zu tun.

Talia, was für ein süßer Name für das niedliche Mädchen, dachte sie sich.

Aber nein, er hat das Recht zu erfahren, dass er eine Tochter, überlegte Mimi doch nun wieder entschlossen, koste es was es wolle.
 

Somit ging sie nicht gerade mit dem besten Gefühl aber mit dem festem Entschluss um kurz vor drei in das Cafe Starbucks um dort auf Matt zu treffen.

Nervös schaute sie sich um. Er war noch nicht da. Irgendwie typisch, dachte sie sich. Zuverlässigkeit ist nicht eines seiner stärken, entschied sie und setzte sich an einen freien Tisch. Nervös zuckte sie wieder ihr Handy aus der Handtasche und schaute dort auf ihre Uhr. Punkt 15 Uhr ist es jetzt.

Um sich ein wenig von ihrer Nervosität abzulenken spielte Mimi auf ihrem Handy ein paar Games.

Eine viertel Stunde später schaute sie gelangweilt noch mal auf ihre Uhr.

War das wirklich das Cafe bzw. hab ich mit ihm wirklich 15 Uhr vereinbart, überlegte Mimi sich.

Doch gerade als sie ihm vorsichtshalber mal anrufen wollte sah sie einen blonden, sehr gutaussehenden, jungen Mann die Eingangstür vom Starbucks hineinkommen, der sich gleich schon fragend herumschaute.

Er war gekommen. Mimis Herz begann an rasend zu klopfen. Sie war wirklich sehr nervös und wusste plötzlich nicht mehr was sie dazu bewegt hatte.

Doch da entdeckte sie Matt auch schon und bewegte sich grinsend in die Richtung von Mimis Tisch.

Jetzt gibt es keinen zurück mehr, dachte Mimi zitternd und atmete noch mal tief ein und aus.
 


 


 

So... nach einen Monat warten gehts nun endlich weiter.

Ich wollte in dieses Kapitel die Gefühle von Tai ein bisschen näher bringen und auch Mimi in diese Fanfic mehr mit ihren vorhaben einbringen.

Ich hoffe es hat euch gefallen (:

Und auch nochmal möchte ich mich für die Kommentare vom letzten Kapitel sehr bedanken <3

Liebe Grüße, eure Sophie (:

"Kaffeekränzchen"

Flashback:
 

Doch da entdeckte sie Matt auch schon und bewegte sich grinsend in die Richtung von Mimis Tisch.

Jetzt gibt es keinen zurück mehr, dachte Mimi zitternd und atmete noch mal tief ein und aus.
 

Flashback Ende.
 

Schnell erhob Mimi sich von ihren Stuhl und rückte noch mal ihre Kleidung zurecht.

„Hey Mimi“! , Matt gab Mimi eine leichte Umarmung, die sie mehr oder weniger

erwiderte.

Immer noch schmierig grinsend schaute Matt Mimi and und bemusterte sie von oben noch unten.

Doch bevor er noch irgendwas sagen konnte rief Mimi und zeigte währenddessen auf den anderen Stuhl: „ Setz dich doch Matt!“

„Aber gerne“, antworte der nur kühl und setzte sich lässig auf den Stuhl gegenüber von Mimi.

Mimi, die immer noch stand versuchte etwas Zeit auszuspielen und fragte

dementsprechend und zur Theke schauend: „Was möchtest du denn trinken? Normalen Kaffee, Latte Macchiato, Milchkaffee..“

„Normaler Kaffee langt, danke“, antwortete Matt knapp. „Ich kann aber auch..“

„Ach quatsch, unterbrach ihn Mimi, ich mach das schon!“

So lief sie zur Theke und bestelle eine normalen Kaffee und für sich selbst eine Latte Macchiato. Kurz nachdem sie die lecker duftenden Heißgetränke entgegennahm und gerade bezahlen wollte legte Matt seine Hand auf ihre Schulter. Erschrocken zuckte Mimi zusammen, drehte sich um und schaute in 2 eisblauen große Augen.

„Setz dich schon mal hin. Fehlt ja noch das du mich hier einladen möchtest,

immerhin bin ich hier der Mann!“, sagte Matt gelassen aber bestimmend sodass

Mimi auch gar keine Lust hatte ihn zu widersprechen. Soll er sie doch einladen

dachte sie sich. Wenn das seinen Ego gut tut.

Gelangweilt ging sie mit den beiden Kaffees zu deren Tisch und setzte sich

wieder hin.

Ein paar Sekunden später kam dann auch Matt und setze sich ebenfalls an den Tisch.

Beide probierten einen Schluck von ihren Kaffee und sagten erstmal gar nichts bis Matt schließlich das Schweigen brach: „Also Mimi, bevor du weiterhin einen Strudel in deinen Latte Macciato rührst, willst du mir nicht verraten aus welchem Anlass du dieses Treffen vereinbart hast?“

Mimi die gar nicht bemerkte, dass sie die ganze Zeit in ihrem Macciato rumrührte stoppte sofort erschrocken und schaute schüchtern zu ihm hoch.

Jetzt bleib ganz ruhig, dachte sie sich. Es ist alles gut.

„Klar, antwortete Mimi nur trocken zurück, tu ich ja gleich. Erzähl doch erstmal wie es dir so geht. Und wo du dich so rumgetrieben hast?“

Zögernd hob Matt eine Augenbraue. Das Mimi das eigentlich nicht interessierte und diese Frage nur als Vorschub und Vorwand für das eigentliche Thema nutze wusste er selbst; trotzdem versuchte er freundlich zu bleiben und beantwortete Mimis Frage: „ Mir geht es gut wie immer. Und ich bin mit der Band durch mehrere Städte gezogen. Schockte wirklich! Haben verdammt viele Leute kennengelernt. Viele heiße Frauen..“, nach diesen Satz musste er selbst schmunzeln und schaute so als würde sich gerade an etwas ganz spezielles erinnern.

Mimi räusperte sich leise. Von irgendwelchen Frauengeschichten wollte sie nun wirklich nichts wissen.

Matt bemerkte dies und setzte dann nur kurz an: „Und na ja, kannst dir ja sicherlich vorstellen wie so eine kleine Tournee abläuft. Wie geht’s dir denn so?

Und wie geht’s Izzy?“

„Alles super!“, versuchte sie gelassen rüber zu bringen. „Ich besuche zurzeit einen Ernährungskurs auf der Uni. Bin nämlich gerade am Überlegen Ernährungswissenschaften in der Zukunft zu studieren. Und Izzy, ja bei ihm ist eigentlich auch nichts Neues, verbringt mehr als sein halbes Leben vorm Laptop“, stellte Mimi seufzend fest.

„Ahh ja, entgegnete Matt lächelnd, es ist und war mir eh schon immer ein Rätsel das ausgerechnet gerade ihr beiden zueinander gefunden habt“.

Mimi musste schlucken, denn genau das stelle sie selbst auch schon vor einiger Zeit fest und fragte sich nachdem warum. Er und sie waren nun wirklich zwei vollkommen verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Interessen. Sie liebt die Modewelt und einfach schöne Dinge. Izzy konnte man daher zum Vergleich eher mit was technischen begeistern. Aber na ja irgendwie hatte es ja

trotzdem zwischen den beiden gefunkt.

Trocken antwortete sie nur zurück: „Tja, ist halt so. Wie die Liebe hinfällt!“

„Man soll sich wundern“! , gab Matt nun leicht sarkastisch zurück und nahm noch einen großen Schluck von seinen Kaffee.

Mit nun leicht ernster Miene fragte er die Braunhaarige: „ Aber jetzt mal im ernst Mimi, was willst du?“

Erneut räusperte sich Mimi, sie konnte das Thema nun nicht weiter vorschieben.

Nach einem leichten Seufzen sagte sie schließlich: „Hm, ich weiß ja nicht ob du es schon weißt aber Sora hat jetzt vor kurzer Zeit ihre Tochter geboren.“

Und deine, dachte sich Mimi stillschweigend dazu.

Matt runzelte die Stirn. Er sah leicht desinteressiert aus und fragte spöttisch: „Ach und deshalb wolltest du dich extra mit mir treffen und mir nur das zu erzählen?“

Nur das, dachte Mimi leicht sauer. Wenn er nur wüsste.

„Außerdem hatte glaube ich T.K. so etwas erwähnt“, fuhr er gelangweilt fort.

„Sag mal interessiert dich das etwa gar nicht?“, fragte Mimi mit lauter und wütender Stimme.

„Sollte es mich?“, stellte er als Gegenfrage mit leicht hochgezogener Augenbraue.

Doch bevor Mimi so richtig schäumend vor Wut loslegen konnte kamen 2 bekannte Gestalten in das Kaffee.

Die zierliche, braunhaarige, heranwachsende junge Frau und der sportliche, blonde, gutaussehende junge Mann schauten sich händchenhaltend nach einem freien Platz um.

„Aber das sind doch Kari und Takeru“, stellte Mimi schon halb erschrocken vor allem aber überrascht fest.

Auch Matt drehte sich überrascht von seinen Platz um und erblickte sofort in das Gesicht seines auch sehr überraschten jüngeren Bruders.

Matt hob seine Hand und machte ein Zeichen, dass die beiden rüber kommen sollten.

Verkrampft und etwas widerstrebend liefen die zwei nun langsam in die Richtung von Matt und Mimis Tisch. Es sah fast so aus als wären sich die beiden sehr unsicher weiterhin Händchen zu halten. Am Tisch angekommen wurde Kari beim Anblick von Matt plötzlich ganz blass. Seit deren kurzer Affäre in der sie von Matt nur ausgenutzt und fallen gelassen wurde wie eine heiße Kartoffel war zwar viel Zeit vergangen, trotzdem konnte sie damit immer noch sehr schwer umgehen. Auch Takeru schien die ganze Situation sehr unangenehm zu sein. Wie hatte er seinen Bruder damals gehasst. Einfach seine Kari zu schnappen und zu behandeln wie ein Stück Dreck. Aber er war jetzt nicht auf Streit auf. Er war von Natur aus ein sehr friedlicher Mensch und versuchte dementsprechend auch freundlich zu klingen: „Hey Matt, Hey Mimi, was macht ihr denn hier?“

„Wonach sieht’s denn aus Brüderchen?“, fragte Matt mit einen schmierigen Grinsen.

Kari begrüßte nur Mimi und versuchte Matt so gut wie es ging zu ignorieren: „Hallo Mimi“!

„Wir trinken nur einen Kaffee, beantwortete Mimi T.K.’s Frage ganz schlicht, und ihr 2 habt wohl dasselbe vor?“ Mimi lächelte und bemusterte die zwei neugierig.

Beide liefen etwas rot an und antworteten fast synchron: „ Ja genau!“

Ein peinliches Schweigen lag in der Luft.

Etwas mutiger brach dann aber Kari das Schweigen und wandte sich an T.K. nachdem sie einmal kurz einen Blick auf Matt warf: „Aber weißt du Schatz, mir ist gerade der Appetit auf einen Kaffee vergangen, lass uns gehen.“

Mehr oder weniger überrascht antwortete T.K. noch mal flüchtig während sich Kari schon halb umdrehte: „Ähm ja okay, macht’s gut ihr zwei. Und viel Spaß noch!“

„Danke, den werden wir haben“!, antworte Matt grinsend während Mimi ihn nur böse anfunkelte.

„Tschüss Mimi!“, rief Kari noch einmal betont bevor die zwei endgültig das Cafe verließen.

Mimi seufzte laut: „Man Matt, musste das sein?“

„Was?“, fragte der lachend.

„Du weißt genau was ich meine, die denken beide noch wir haben eine Date oder so, das muss ich dringend richtig stellen!“, antwortete Mimi nur besorgt.

„Haben wir das etwa nicht?“, fragte Matt immer noch leicht lachend.

Mimi gab ihm einen ernsten Blick: „ Du findest das alles so lustig was? Brauchst dich überhaupt nicht mehr zu wundern, dass dir bald jede Frau wütend an den Hals springen wird!“

„Willst du das jetzt etwa auf Kari beziehen?“, fragte Matt noch leicht schmunzelnd. „Die hat sich doch jetzt wunderbar mit meinen kleinen Bruder getröstet. Ist doch alles in bester Ordnung!“

„Nichts ist in Ordnung Matt. So darf man einfach nicht mit jemanden umgehen.

Wir Frauen sind doch keine Objekte mit denen du einfach so spielen kannst wie du gerade Lust hast! T.K. ist für sie wirklich eine bessere Wahl. Ich hoffe das wird mit den beiden was Ernstes!“, rief Mimi bestimmend.

„Mir ist das alles egal!“, meinte Matt nur gelangweilt zurück. „Ihr Frauen seit doch genauso Schlampen. Guck dir doch mal deine beste Freundin Sora an. Ließ sich gleich nach unser Trennung von den Nächstbesten schwängern!“

In Mimis Augen funkelte Wut: „Den Nächstbesten?? Tai war jahrelang dein bester Freund. Und er war ihr bester Freund falls du das schon vergessen hast.“

„Ja noch schlimmer!“, mischte Matt sich kurz ein.

„Und nenn Sora in meiner Gegenwart nicht Schlampe. Wir wissen doch alle wer damals die Scheiße gebaut hat mit Kari und mit welcher Tussi du sonst noch was hinter ihren Rücken hattest“, entgegnete Mimi sehr wütend.

Matt winkte ab: „Sag was du willst Mimi, das prallt eh bei mir ab. Du bist doch nur eifersüchtig das ich mit dir noch nichts angefangen habe, aber wenn du weiter so rum zickt wird das eh nicht passieren. Ich habe nämlich kein Nerv auf so eine anstrengende Tussi wie dich!“

/Klatsch/ das war zu viel für Mimi. In den Moment war ihr das völlig egal wo sie sich befand und vorallendingen was nun andere Leute in der Öffentlichkeit von ihr dachten. Diese Ohrfeige hatte er sich schlichtweg einfach verdient.

Wütend funkelte sie weiterhin Matt an der sich überrascht an seine rote Wange fasste. Ohne weiterhin eine Mimik zu verziehen erhob er sich von Stuhl, zog seine Jacke an und sagte dabei abwertend:„Ganz ehrlich Mimi, mit so einer sexuellfrustrierten Zippe will ich meine kostbare Freizeit nicht vergeuden. Ich hab was Besseres vor!“ Er wandte sich um zu gehen.

Mimi die vor lauter Wut schon Tränen in den Augen hatte rief ihn noch mal nach: „Ja! Verschwinde nur Yamato. Ich hoffe Talia wird niemals erfahren was für ein Schwein ihr Vater eigentlich ist!“

Zögernd drehte sich Matt noch mal um und fragte verwundert: „ Wer?!“

„ Talia!“ sagte Mimi noch mal leicht Schluchzend. „Deine Tochter..“
 


 

Fortsetzung folgt ;)
 


 


 

Sooo, das Drama geht weiter!!

In diesen Kapitel wollte ich die merkwürdige Beziehung zwischen Mimi und Izzy

etwas anschneiden und auch endlich ein wenig von meinen Mit-Favo-Pärchen Takari reinbringen.

Außerdem ein wenig das Verhältnis zwischen Yamato und Kari verdeutlichen. Und das Matt ein Arsch ist sollte spätestens jetzt jeden klar sein ;)!
 

Ich hoffe es hat euch gefallen (:
 

Ein dickes Danke an die fleißigen Kommischreiber :-* <3
 

Es geht bald weiter .. :D

Das Versprechen

Flashback
 

„Ja! Verschwinde nur Yamato. Ich hoffe Talia wird niemals erfahren was für ein Schwein ihr Vater eigentlich ist!“

Zögernd drehte sich Matt noch mal um und fragte verwundert: „ Wer?!“

„ Talia!“ sagte Mimi noch mal leicht Schluchzend. „Deine Tochter..“
 

Flashback Ende
 

Matt stand wie angewurzelt und kreidebleich vor Mimi.

Hat er da gerade richtig gehört? Talia, seine Tochter?

„Sag das noch mal!“, forderte Matt Mimi auf.

Mimi versuchte cool zu bleiben. Jetzt war es eh zu spät sich da irgendwie wieder rauszureden. Was hatte sie nur getan? Ihr wurde ein wenig schwindelig, trotzdem versuchte sie sich zusammenzureißen.

Schwach antwortete sie: „ Ja Matt, du hast richtig gehört. Du hast eine Tochter. Ihr Name ist Talia, sie ist deine und Soras Tochter“.

Geschockt und etwas taumelnd setzte sich Matt an seinen Platz, den er gerade eigentlich vor lauter Wut verlassen wollte.

Er rieb sich mit einer Hand die Haare von seiner Stirn und schaute wie betäubt auf den Tisch. Er konnte das einfach nicht glauben. Aber halt. Sora war sich doch damals gar nicht sicher gewesen von wem sie schwanger war. Also muss Mimi gar nicht Recht haben.

Skeptisch schaute er zu ihr hoch und fragte: „Aber woher willst du denn wissen Mimi ob es von mir ist, ich meine schließlich kam ja nicht nur ich in Frage und..“

„Matt! Es ist von dir! Sie ist deine Tochter! Da gebe ich dir Brief und Siegel für!“, unterbrach Mimi ihn aufgebracht.

„Ja aber“, fuhr Matt fort.

„Nichts aber Matt, entgegnete Mimi und versuchte dabei ihre Wut zu zügeln, Sora hatte einen Vaterschaftstest mit der Kleinen machen lassen und Tai ist nicht der Vater. Das heißt also das du..,“

„Na ja wer weiß, diesmal unterbrach Matt sie, wer noch so alles über sie rübergerutscht ist, da wäre ich mir ja nicht so sicher!“

Mimi musste sich arg zusammenreißen ihn nicht schon wieder eine Ohrfeige zu verpassen. Verdient hätte er nämlich mindestens 10! Ihre Fäuste zitterten. Wie kann man bloß so ein Idiot sein?

„Außerdem, rief Matt kühl, wenn es wirklich von mir ist, warum kommt Sora dann nicht auf die Idee mir davon zu berichten?“

Mimi traute ihren Ohren nicht. Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch doch Matt funkelte sie weiter wütend und fragend an.

Plötzlich fing sie an zu lachen. Zu mal es eher ein gekünsteltes Lachen war.

„Was ist denn daran jetzt bitte so lustig?“, fragte Matt verärgert.

„Das fragst du noch, Mimi musste sich sehr zusammenreißen nicht schon wieder zu lachen, dann denk doch mal drüber nach warum sie es nicht ausgerechnet dir erzählen wollte? Der Typ, der sie gedemütigt und betrogen hat. Der Typ der ihr Herz gebrochen hatte, na merkst du noch Matt? Aber eins kannst du 100 % glauben. Sie hätte sich von Herzen her gewünscht das es von Tai wäre anstatt von dir!“

Matts Miene verfinsterte sich. Mimi meinte das anscheinend alles ernst.

Nur wie sollte er sich nun verhalten? War er überhaupt bereit die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen? Und was fiel Sora überhaupt ein ihn nicht einmal von der Vaterschaft in Kenntnis zu setzen? Auch wenn sie ihn vielleicht hasste, gab es ihr noch lange nicht das Recht so was zu verschweigen. Er war sehr wütend und ballte die Fäuste.

„Und warum erzählst ausgerechnet du mir das?“, wollte Matt von Mimi noch wissen.

Mimi seufzte leise und antwortete: „Weil sie dir sonst die Wahrheit nie gesagt hätte. Und ich finde, egal was zwischen euch passiert ist, hast du ein Recht darauf zu erfahren das du ein Kind hast!“

Matt verengte seine Augen: „ Ach, dann nehme ich wohl auch mal an das Sora überhaupt nichts von diesen Treffen weiß, geschweige denn das du mir das mit den Kind erzählst?“

Unsicher und verlegen schaute Mimi von Links nach Rechts: „Nein, sie weiß es nicht.“

„Aha und ich gehe mal davon aus, dass sie nicht gerade begeistert wäre oder?“, fragte Matt mit einen schmierigen Lächeln.

„Nein Matt das wäre sie nicht. Also verhalt dich dementsprechend diskret. Sora würde mich sonst echt umbringen..“, rief Mimi leicht verzweifelt.

„Du böses Mädchen, Matt musste lachen, was soll das eigentlich heißen mich diskret zu verhalten? Ich meine, warum erzählst du mir das denn überhaupt wenn ich das am Besten einfach so ignorieren soll?“

„Nein also, versuchte Mimi sich zu rechtfertigen, ignorieren sollst die ganze Angelegenheit natürlich nicht. Du sollst nur nicht sofort zu denen hinstürzen und Sora gleich zur Schnecke machen, das hat sie nun wirklich nicht verdient.“

Matt lachte: „Ach so, ja und wie soll ich mich dann verhalten? Soll ich sie etwas freundlich anrufen und fragen ob du das Kind doch vielleicht von mir ist, nachdem sie mir das alles so hinterfotzig verschwiegen hat?“

„Mensch Matt, egal wie, auf gar keinen Fall so aggressiv. Trefft euch in Ruhe alleine, ich könnte das schon irgendwie organisieren. Und ohne Tai. Der würde nämlich ausrasten..“, versuchte Mimi ihn zu überreden.

„Tz, schnippte Matt gereizt, was hat der denn damit zu tun? Der kann sich da eh hübsch mal raushalten der Assi.“

Mimi verdrehte ihre Augen: „Matt, er hat eine ganze Menge damit zu tun.

Schließlich ist die Kleine für ihn auch wie eine Tochter“.

„Ha, auch wenn er weiß, dass es nicht mal sein eigenes Kind ist? So ein Trottel!“, fing Matt an zu lästern.

Mimi funkelte ihn wütend an: „Tja, das DU dich nicht so verhalten würdest und dein nicht eigenes leibliches Kind großziehen würdest war mir klar!“

Matt musste grinsen: „Ich bin ja auch nicht bescheuert!“

In Mimi kochte erneut Wut hoch, sie wollte sich aber auf einen weiteren Streit nicht mehr einlassen, sondern versuchen das mit Matt friedlich zu klären.

„Was auch mal interessant wäre zu wissen, fragte sie neugierig, wie stehst du eigentlich dazu? Ich meine zu deiner Tochter? Hast du dir da mal drüber Gedanken gemacht?

Genervt runzelte Matt seine Stirn. Genau das überlegte er nämlich auch schon die ganze Zeit. Trocken antwortete er: „Na ja, wollen wir ja erstmal sehen ob es denn nun wirklich von mir ist. Einen Vaterschaftstest sehe ich da als ganz verständlich..“

Mimi rollte ihre Augen: „Aber ich habe dir doch schon gesagt, dass es von dir ist.. sie hat mit keinem Anderen..“

„Abwarten und Tee trinken“, antwortete Matt gelassen.

„Okay, aber gehen wir davon aus was sowieso der Fall sein wird, versuchte Mimi es erneut, dass die Kleine laut Vaterschaftstest deine Tochter ist was wirst du denn machen?“

Matt zuckte die Schultern: „ Keine Ahnung. Habe ja eigentlich absolut kein Bock auf’n Balg!“

„Na toll Matt, sagte Mimi etwas enttäuscht, ob du darauf jetzt bock hast oder nicht steht doch gar nicht zu Debatte. Die Kleine gibt es jetzt und fertig; und sie hat auch Recht auf einen Vater. Aber wenn du darauf kein Bock hast.. Tai kümmert sich wirklich rührend um Talia. Als wäre es sein eigenes Kind.“

In Matt brodelte es vor Wut: „ Wenn es sich wirklich herausstellen sollte, dass sie meine Tochter ist, dann werde ich dafür sorgen, dass er die Flossen von ihr lassen wird!“

„Matt? Lass es einfach okay, forderte Mimi ihn auf, ich hab keine Lust mit dir zu diskutieren oder mich nochmals so zu beleidigen zu lassen. Ich werde ein Treffen mit Sora organisieren- du musst mir halt nur versprechen bis dahin Sora und Tai in Ruhe zu lassen. Kriegst du das hin?“

Grinsend hob Matt seine rechte Augenbraue und lächelte Mimi schief an.

„Verspreche es! Bitte!“, flehte Mimi ihn erneut an.

„Ich ähm, werde es versuchen!“, gab der Blonde nach und versuchte eine ernste Mimik aufzusetzen.

Mimi seufzte skeptisch und hoffte im tiefsten Inneren, dass er sein Versprechen auch wirklich halten würde.

Sonst würde es echt ein Unglück geben.

Sie beschloss nun das Treffen zu beenden und langsam nach Hause zu gehen. Izzy würde sicherlich schon warten. Oder auch nicht? Er steckte bestimmt noch bei diesem öden Kurs fest. Na ja, es war ihr auch auf eine gewisse Weise egal. Jetzt wollte sie einfach nur gehen. Sie versprach Matt sich so schnell wie möglich bei ihm zu melden, sobald sie was mit Sora geregelt hatte.

Die Wege trennten sich.
 

Bei Hikari & Takeru
 

Etwas verunsichert lief das junge Pärchen händchenhaltend durch die Straßen der Hauptstadt Tokio. Der kleine Vorfall im Starbucks lag beiden noch unangenehm im Magen.

Stillschweigend liefen die zwei minutenlang an kleinen Läden und Geschäften vorbei ohne sich einmal anzusehen.

Takeru machte diese Stille nervös, klar war er auch noch etwas aufgebracht und leicht verärgert aber alles war jetzt besser als zu schweigen.

Vorsichtig fragte er seine Freundin: „Wollen wir denn jetzt überhaupt keinen Kaffee mehr trinken?“

Kari wirkte so als wäre sie fast in einer Art Trance. Geradeaus schauend blickte sie beim Laufen weiterhin auf den Weg, den sie entlang liefen.

„Hm, antwortete die zierliche Brünette, ich würde jetzt eigentlich lieber nach Hause gehen, wenn das okay für dich ist?“

„Klar“, rief T.K. etwas geknickt. So hatte er sich den Nachmittag eigentlich nicht vorgestellt.

„Wir können ja noch eine DVD gucken oder so wenn du Lust hast?“, versuchte er es erneut um zumindest das Treffen noch etwas zu retten.

„Sei mir nicht böse, antworte Kari leise, aber ich glaube ich möchte lieber etwas alleine sein..!“

Traurig warf Takeru einen Blick zu seiner Freundin antworte dann aber flüchtig: „Ist okay, dann bringe ich dich jetzt heim.“

Was war nur los mit ihr, überlegte er skeptisch. Sie kann sich ja jetzt nicht jedes Mal so Verhalten wenn sie auf seinen älteren Bruder treffen. War sie etwa eifersüchtig da Yamato dort mit Mimi saß und die beiden anscheinend ein Date oder ähnliches hatten.

So konnte es auf jeden Fall nicht weitergehen; wenn sie nun doch eher ihn wollte anstatt ihm. T.K. bekam starke Selbstzweifel.

Doch plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen.

Vor den zwei tauchte auf einmal ein verliebtes und vertrautes Pärchen auf das überglücklich vor sich einen Kinderwagen schob.

Tai und Sora mit ihrer kleinen Talia.

Freundlich begrüßten die beiden T.K. und Kari und steckten ihre Köpfe gleich in den Kinderwagen um auch das kleine schlafende Baby zu begrüßen.

„Sie ist so süß!“, entgegnete Kari lächelnd und schaute hoch zu ihren älteren Bruder, der auch voller Stolz zu seiner Kleinen herunterschaute.

Tai und Sora erzählten den jüngeren Paar glücklich, dass sie ihre Tochter nun den Namen Talia gegeben hatten und dass sie sich über einen baldigen Besuch der beiden freuen würden.

Nickend nahmen Takeru und Hikari die Einladung an und versprachen diese bald anzunehmen, bevor die jungen Eltern ihren Heimweg wieder anbrachen.

Mit weiteren Selbstzweifel bestückt begleitete auch T.K. seine Freundin heim dich sich dort nur sehr zaghaft und mit einem leichten Kuss auf die Wange von ihm verabschiedete wodurch seine Zweifel noch bestärkt wurden.

Traurig machte er sich nun auch auf den Heimweg. Kopfhängend lief er durch die Straßen und stieß beinah mit einen anderen gutaussehenden blonden jungen Mann zusammen.

„Man pass doch auch!“, rief der nur.

Erschrocken schaute Takeru hoch und sah in das Gesicht seines etwas verärgerten Bruders mit dem er von Jahr zu Jahr vom Optischen mehr Ähnlichkeit bekam.

„Matt!“

„Oh Bruder du bist es!“, kam es nur von ihm.

„Sorry, hatte dich gar nicht gesehen!“, entschuldigte sich T.K.

„Tja wenn man versucht mit seinen Blick den Bürgersteig zu hypnotisieren, bekommt man auch nicht all zu viel mit“, entgegnete Matt etwas schnippisch.

„Tut mir echt Leid, entschuldigte sich Takeru traurig erneut, wo sollst du denn so eilig noch hin? Bist du gar nicht mehr mit Mimi unterwegs?“

„Ja du siehst doch, dass sie nicht bei mir ist“, antwortete der Ältere kühl zurück.

„Hm ja okay!“, sagte T.K. nur trocken.

Kurz schweigend standen sich die 2 Brüder noch gegenüber bis Matt seinen jüngeren Bruder freundschaftlich auf die Schulter klopfte und sich verabschiedete: „ Nun ja, T.K. man sieht sich, ich hab noch was wichtiges vor!“

Er wandte sich um und verschwand in die andere Richtung.

Mit einen fiesen Grinsen auf dem Gesicht bewegte er sich in eine ganz bestimmte Wohngegend. Nein, er wollte und konnte das Versprechen an Mimi nicht halten….
 

Fortsetzung folgt!
 

Heyhey (:

Dieses Kapitel ist viel länger geworden als ich es eigentlich wollte aber na ja..

Dieses Mal wollte ich unter Anderem die Beziehungsprobleme von Hikari &Takeru deutlicher machen und Takeru’s Ängste und Zweifel darstellen.

Und natürlich Yamatos Reaktion zu seiner Tochter, wo er selber noch nicht wirklich weiß, was er davon halten soll.

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Und nochmal DANKE für die ganzen Kommis :-*
 

Bis zum nächsten Mal ;)!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (128)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CloneDX
2013-12-12T21:36:30+00:00 12.12.2013 22:36
Eine tolle Story! Schreib bitte bitte weiter kann vor neugir wies weiter geht kaum schlafen. :)
Von:  Hay_Lin88
2013-10-21T20:40:55+00:00 21.10.2013 22:40
Eine tolle story und so einfühlsam und liebevoll geschrieben!

Spannend, aber auch traurig. Doof das Mimi, doch matt alles erzählt und so impulsiv wie er ist macht er das Glück gleich wieder zu nichte *schmoll*! Ich hoffe das es bald weiter geht und das es ein Happy End für Tai und Sora gibt!

Ich hoffe das ich nicht wieder meine Taschentücher beim lesen brauche! *echt mitfühlend*

LG Hay_Lin88

Von:  dragonfighter
2013-06-27T08:12:10+00:00 27.06.2013 10:12
dieses kapi hat mich am meisten schockiert warum ist das Baby nicht von Tai ? schliesslich stand doch in dem vorherigen kapi das das Baby dunkle haare und dunkle Augen hat oder wurde der Vaterschafts Test falsch ausgeführt ? Ich hoffe ja dann gibt es doch noch eine chance für den armen Tai

bitte lass sora noch einen Vaterschafts Test machen damit sie sich auch sicher fühlen kann weil es fileicht garnicht Matts Baby ist dan were ja auch alles in Butter.

YA! ich weiss es ist drama pur aber am ende kann es doch ein happy End für tai und sora geben oder

armes Baby finde ich auf jeden fall schliesslich muss es das Baby von einem veräter sein
egal ich hoffe du schreibst sehr bald weiter ich freu mich schon drauf
den diese fanfiction hat mich dazu gebracht deine anderen fanfics auch zu lesen

dein
dragonfighter
Von:  dragonfighter
2013-06-26T22:04:38+00:00 27.06.2013 00:04
hallo ich bin neu hier und sage nur ein super cool ! weist du das hier ist einer der ersten fanfictions die ich gelesen habe so ungefer vor einem Jahr war das ich fand diese fanfic von allen am besten . bin so ein kleiner Taiora freak weist du . des wegen schreibe Biiiiiiiittttttttteeeeeee weiter ja ich hoffe das Sora sogar noch ein Baby von Tai bekommt das wäre der absolute hammer ich flehe ich aufrichtig an bitte schreibe diese fanfic zuende.

Ich finde es nicht toll wen man bei irgend etwas mitten drinnen aufhört es würde sich nicht lohnen mitten drinnen aufzuhören darum mach bitte noch weiter bis die fanfic zuende ist den denk doch nach du hast schon so fiel geschrieben und wen du jetzt aufhörst das were das blöd überlege es dir noch einmahl das rate ich dir.

dein
dragonfighter :)
Von:  xXannaxyoxX
2012-04-10T21:15:24+00:00 10.04.2012 23:15
ich will das es weiter geht will wissen ob sora matt gleich tötet 0der später grins und wie mit takeru und hikari will auch wissen bitte111111111111111111
Von: abgemeldet
2011-05-01T14:50:52+00:00 01.05.2011 16:50
Hi du
Ich lese seit Tagen deine FF durch und endlich habe ich es bis Kapitel 19 geschafft. Ich liebe einfach deine FF. Die ganze Geschichte ist einfach genial und super spannend. Mach schneeelll weiter *-*

LG Anzki
Von: abgemeldet
2011-05-01T14:50:41+00:00 01.05.2011 16:50
Hi du
Ich lese seit Tagen deine FF durch und endlich habe ich es bis Kapitel 19 geschafft. Ich liebe einfach deine FF. Die ganze Geschichte ist einfach genial und super spannend. Mach schneeelll weiter *-*

LG Anzki
Von: abgemeldet
2011-04-15T20:03:42+00:00 15.04.2011 22:03
Huhu
„Tja wenn man versucht mit seinen Blick den Bürgersteig zu hypnotisieren, bekommt man auch nicht all zu viel mit“, entgegnete Matt etwas schnippisch. Dieser Satz ist einfach genial xD Ich hab mich tot gelacht haha.
So jetzt zum Kapppppiiii :D
Super toll geschrieben^^
Es war sooo klar das er das versprechen einfach nicht halten kann...
und bin iiich gespannt wie wohl Tai reagieren wird wenn er Sora plötzlich dumm anmacht ... uha das wird spannend, bitte schreibe soo schneeelll wie möglich weiter.

Lg. Destiny.♥
Von:  xGemini
2011-04-15T14:03:37+00:00 15.04.2011 16:03
du verstehst es echt spannung auf zubauen!!! ich liebe es!!^^
Von:  Jaffeymaus
2011-04-15T05:55:19+00:00 15.04.2011 07:55
Hey meine süße maus <3

Hast du echt super geschrieben das Kapitel, man kann da total mit den personen mitfühlen :)

Matt dieses arschloch, hält sein versprechen nicht so was gemeines und der arme takeru *mitfühl*

Ich wollte auf jeden fall noch mal sagen, schreib bitte ganz schnell weiter ♥

Lieb dich <333 Kussi


Zurück