Zum Inhalt der Seite

Vampir zum knuddeln

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unfreiwillige Dusche

Unfreiwillige Dusche
 

Integra hatte diese Nacht mehr Schlaf bekommen, als sie erwartet hatte. Anderson hatte ganze Arbeit geleistet. Nachdem Alucard voller Vorfreude in den Park verschwunden war um dort mit Anderson den Park auseinander zu nehmen, war sie ins Bett gegangen und sofort in einen Tiefschlaf gefallen. Selbst Alucard hatte sie nicht bemerkt. Gefährlich. Wer weiß, auf was der noch so kommt. Sein Ideen in letzter Zeit waren nicht die besten aus ihrer Sicht. Die Jüngste hatte ihr viel Ärger und Schlafmangel gebracht. Wenigstens hatte sie diese Nacht mal Schlaf bekommen. Nun musste sie sich an die Arbeit machen, gestern ist ein ganzer Abend draufgegangen. Es war aber sehr interessant gewesen. Der Film war gut. Sie hatte schon lange nicht mehr Popcorn gegessen und da Maxwell den ganzen Abend lang alles bezahlte konnte man richtig zulangen. Danach hatten sie es sich in einer Bar gemütlich gemacht und über Gott und die Welt unterhalten und das, was ihr am besten gefiel, er hatte ihr Tips gegeben wie man Schnacher umerzieht. Was man nicht so alles über einen erfährt, wenn man nur einen Abend mit ihm verbringt. Sie hatte herausgefunden, das sie und Maxwell einige Gemeinsamkeiten hatten. Sie hätte nie gedacht das Maxwell so nett sein kann. Das hatte sie auch schon gestern Morgen so gewundert. Solche Abende könnten sie sich des öfteren vorstellen. Maxwell hatte den Vorschlag gemacht, dass sie mal nach Rom kommt. Es wäre ein herrlicher Ort um Urlaub zumachen, hatte er geschwärmt. So schön warm, viel Sonne, nette Leute und er hatte sich sogar als Fremdenführer angeboten, er würde ihr jeden Winkel der Stadt zeigen. Nun gut, sie kam aus England und mochte dieses Klima eigentlich sehr gerne. Es hörte sich verlockend an und Urlaub täte ihr mal gut,das sagt jedenfalls Walter immer zu ihr.Darüber mal nachzudenken wäre keine Schande und wenn das so mit den Vampir weitergeht, würde sie sogar in Erwägung ziehen auszuwandern, ohne Vampir.
 

Es waren nun schon 6 Wochen vergangen seit der Vampir bei Monopoly gewonnen hatte und seit dem er ihr den letzten Nerv geraubt hat. Jedenfalls hatte sie sich etwas dran gewöhnt und bekam daher mehr Schlaf. Sie beobachtete gerade ihre Soldaten beim Training. Selas war richtig gut geworden. Wenigstens eine Sache die Alucard mal richtig gemacht hat. Sie hatte Selas befördert und wie sie sah, dass das keine falsche Entscheidung gewesen war. Selas hetzte ihre Leute quer über den Platz und dann wieder zurück und dabei sollten sie hüpfen wie Frösche. Am liebsten hätte Integra laut losgelacht, dass sah zu komisch aus wie ihre Männer dort herumhüpften und Selas daneben lief und sie anfeuerte. Doch sie behielt Haltung und überlies den anderen, die am Rand standen, das Lachen. Nachdem Selas die von Schweiß durchnässten Männer unter die Dusche geschickt hatte kam sie zur ihrer Chefin herüber. "Das machst du gut, weiter so." Selas salutierte "Jawohl!" Sie schien sich über das Kompliment zu freuen, denn sie lächelte und Integra erwiderte dies. "Verzeihung, können sie mir vielleicht sagen wo Meister Alucard ist?Ich such ihn schon die ganze Zeit." "Der schläft noch." Integra zündete sich eine Zigarre an. "Ich habe aber in seinem Sarg nachgeschaut. Dort war er auch nicht aufzufinden." "Ganz einfach, weil er dort nicht mehr schläft. Er hat sich jetzt mein Bett dafür ausgesucht."Sie zog an ihrer Zigarre."Eurer Bett?" "Ich gebe dir einen guten Rat. Spiele nie mit Alucard ein Spiel mit Einsatz. Es hat schreckliche Folgen." Verwirrt schaute Selas ihre Chefin an. "Erzähle ich dir irgendwann mal. Jetzt zum eigentlichen Thema. Du wirst nächste Woche bei der Konferenz der Round-Table mitkommen. Es geht um die in letzter Zeit etwas häufigeren Angriffe, die Oberhand gewinnen." "Roger." Selas salutierte erneut. "Und wegen dem Problem. Ich geh in wecken, wenn ich keinen schlaf bekommen kann, dann er erst recht nicht." Sie grinste.
 

"Walter?" "Ja Mylady?" Integra war in die Küche gegangen auf der Suche nach Walter. "Könnt ich einen Eimer bekommen?"Er zeigte auf einen, der in der Ecke stand. "Natürlich, und was habt Ihr damit vor?" "Etwas ganz Tolles." Und schon war sie wieder weg. Sie ging zu ihrem Zimmer mit dem Eimer in der Hand. Leise öffnete sie die Tür und genauso so leise ging sie ins Badezimmer. Dann stellte sie sich breitgrinsend vor dem Bett auf, wo ein friedlich schlafender Nosferatu in den Kissen lag. "Hehehehe."Kurz danach hallte durch das ganze Anwesen ein Schrei. Integra lag lachend und sich den Bauch haltend auf dem Boden vor dem Bett wo ein wütender Hausvampir saß, der sie nun anschrie:"Spinnst du? Was soll der Scheiß? Du kannst mich doch nicht einfach mit kaltem Wasser übergießen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Integra-sama
2005-06-18T19:49:00+00:00 18.06.2005 21:49
Böse, böse Integra! Wie kannst du nur? ^^ Wiedermal ein witziges und unterhaltsames Kapitel. Respekt!
Mfg, Integra-sama
Von: abgemeldet
2005-06-18T11:26:20+00:00 18.06.2005 13:26
*auf Alucards letzten Satz antwortet*
Doch sie kann, siehst du doch^^ *lol*
Jaja, man sollte nicht mit Alucard Monopoly spielen und nicht zu lange schlafen wenn es Integra nervt^^ *smile*


Zurück