Zum Inhalt der Seite

Die Wölfe

Enricos Leadertime
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.06.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
23904 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Mystery
Lui Jian berichtet über seine Zeit bei dem berühmt berüchtigten Anführer der Wölfe und verschaft den Reporter Stevens damit eine Story die ihn nicht so schnell wieder los lassen sollte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.05.2005
U: 09.06.2005
Kommentare (1 )
23904 Wörter
Kapitel 1 Lui Jian E: 22.05.2005
U: 22.05.2005
Kommentare (1)
7978 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Im Lager der Wölfe E: 22.05.2005
U: 26.05.2005
Kommentare (0)
5658 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sex, Bonbons and Rock'n Roll E: 22.05.2005
U: 03.06.2005
Kommentare (0)
8547 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 OKF -Orts Kontrollfahrt E: 07.06.2005
U: 09.06.2005
Kommentare (0)
1878 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anette Castell

    Alter: 19 (in Luis Erzählung 18)
    Beruf: hat keinen erlernt
    Größe: 1,69m
    Status: Oberhaupt der Mädchen
    Gang: Wölfe

    Eigentlich eine Willensstarke Frau, doch wenn es um ihren Freund Toni und um dessen besten freund Enrico geht, weis sie oft nicht was sie will. Mehr wird an dieser stelle noch nicht verraten ^^.
  • Enrico River

    Alter: 19 (in Luis Erzählung 18)
    Beruf: hat keinen erlernt
    Größe: 1,75m
    Status: Anführer
    Gang: Wölfe

    Der geführchtete Anführer der Wölfe, doch in Wirklichkeit ist er viel harmloser als sein Ruf. Als Weiberheld verschrien liebt er nichts mehr als die Gefahr und den Nervenkitzel dabei. Ansonsten ist er nie schlecht gelaunt an zu treffen und für jeden Unfug zu haben. Nur wenn es um seinen besten Freund Toni oder um Süßigkeiten geht, versteht er keinen Spaß mehr.
  • Jan Yutaka

    Alter: 19 (In Luis Erzählung 18)
    Beruf: Polizist
    Größe: 1,90m
    Status: enger Vertrauter von Enrico
    Gang: Wölfe

    Um seiner Vergangenheit zu entkommen, wirt Jan Polizist. Doch in Deutschland wird er von seinem früheren Leben eingeholt und schließst sich den Wölfen an. Er liebt die Gefahr und ist für jedes Abenteuer zu haben. Daher verträgt er sich auch auf anhieb mit dem Anführer der Wölfe, den er eigentlich hinter Gitter bringen soll.
  • Judy Longhard

    Alter: 20 (In Luis Erzählung 19)
    Beruf: hat keinen erlernt
    Größe: 1,70m
    Status: Anführerin
    Gang: Black Summer

    Unscheniert spielt Judy ihre weiblichen Vorzüge aus, um ans Ziel zu kommen.Wenn das nicht reicht zögert sie auch nicht ihrer Vorderung mit Waffengewalt Nachdruck zu verleihen. Sie hat einen starken Willen und weis immer was sie will auch wenn sie manchmal nicht diesen Eindruck vermittelt.
  • Ken Stevens

    Alter: 19
    Beruf: Jornalist
    Größe: 1,80m
    Status: hat keinen
    Gang: gehört zu keiner

    Ein harmloses Interviu entwickelt sich für Stevens zu seiner größten Herrausforderung. Kritich stellt er alles in frage, muss aber auf dauer fest stellen, dass es seine eigene Einstellung ist, die er wirklich hinterfragen sollte.
  • Lui Jian

    Alter: 20 (In seiner eigenen Erzählung 19)
    Beruf: Polizist
    Größe: 1,89m
    Status: ???
    Gang: ???

    Einst der beste Mann der New Yourker Polizeistaffel, nun als Krimineller verschrien. Er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssin und steht für seine Ideale ein. Meist ist er jedoch ruhig und zurückhaltend. Es ist schwer ihn zum reden zu bringen. Doch wenn er erst einmal die Scheu vor einem Gespräch überwunden hat, erwischt er sich manchmal selbst dabei zu viel preis zu geben.
  • Sam Hunter

    Alter: 20 (In Luis Erzählung 19)
    Beruf: hat keinen erlernt
    Größe: 1,80m
    Status: Stellvertretender Anführer neben Judy
    Gang: Black Summer

    Über Sam will ich mal noch nich so viel verraten außer das er mit Judy zusammen ist. ^^
  • Toni Bandel

    Alter: 18 (In Luis Erzählung 17)
    Beruf: hat keinen erlernt
    Größe: 1,80m
    Status: bester Freund des Anführers
    Gang: Wölfe

    Nicht von Enricos Seite weg zu denken, Toni Bandel. Seit er 14 ist streift er mit ihm durch die Gegend. Eine finstere Vergangenheit schweißte beide fest zu sammen und ließ Toni schwören Enrico zu verteidigen, egal um welchen Preis. Für gewöhnlich ist Toni etwas zurückhaltend wenn es um Mädchen geht und verliert daher oft selbige an seinen besten Freund. Ansonsten geht er allerdings entschlossen an alles heran und zögert auch nicht zu töten, wenn es die Situation verlangt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-22T18:58:10+00:00 22.05.2005 20:58
--------------------------------------------------------------Ich kann nur eins sagen: Wow!!!!!!!!!

Die Geschichte ist einfach nur ausergewöhnlich. Du hast einen eigenen Schreibstil und der ist mal was anderes und sehr detailgetreu. Die Fanfic ist sehr spannend, an manchen Stellen wie mit Tobi etwas lustig, und aufregend. Ich liebe so Bandengeschichten sowieso sehr, aber deine ist wirklich super! Du hast aus 2 Sichten geschreiben, die des Jornalisten und des Polizisten. Man erlebt die Fanfic aus zwei Blickrichtungen und kann sich gut in sie reinversetzen. Das ist wirklich fazienierend! Die Fragen, die in " Die Wölfe" aufgeworfen wurde, sind sofort geklärt worden. Kompliment! Sie ist wirklich unterhaltsam und dabei doch noch relativ realistisch, Ich z.b wär zwar nach einem Tritt in die Magengrube und einen Streifschuss nicht mehr aufgestanden aber gut...... jedem das seine*g*. Was noch gut ist das man die Charakteren klar erkennen und zuordenen kann. Nicht jeder ist mutig oder komisch. Der Anführer ist zwar etwas verrückt aber wer ist das nicht. Sie ist wirklich super! Und ich sage zum Abschluss noch: Wehe du schreibst keine fortsetzung! Ich würde nämlich noch gerne wissen wie das 1 Jahre bei den Wölfen war und was die Bandenmitglieder miteinander verbindet und wie sie sind.

Viele grüße und ein großes Danke an dich von Himmelfee
---------------------------------------------------------------