Zum Inhalt der Seite

Operation Manticore

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende und Anfang

Operation Manticore
 

1.Kapitel

Ende und Anfang
 

Sie waren glücklich.David-Jason und John-Terence waren jetzt 4 Monate alt und Daniel und Kira waren die wohl sorgenvollsten Eltern der Welt. Kira wollte zu Hause bleiben und Hausfrau werden. Und Daniel würde den Bankdirektor spielen ganz so, wie es seine Identität verlangte. Die Kinder sollten nicht erfahren was ihre Eltern eigentlich waren, sie sollten ganz normal aufwachsen.
 

---------------------2 Monate später--------------------------------

Er sah den Qualm schon von weitem und fuhr schnell zu ihrem Haus. Dort sah er seine schlimmsten Alpträume bestätigt. Das Haus war zerstört. Danny sprang aus dem Wagen und rannte auf das Haus zu. >Das ist unmöglich. Sie können nicht wissen wer wir sind, geschweigedennn wo wir sind. Jake und ich haben keinen Fehler gemacht, das AC (Ausbildungscenter) ist vollständig zerstört worden. Wir wurden nicht erkannt. Sie werden sich denken können wer den Auftrag erteilt hat, aber nicht wer ihn ausgeführt hat.<, dachte Daniel. Doch dann fiel ihm ein was der Chef gesagt hatte als er ihnen erklärt hatte warum man alle Personen im Gebäude eleminieren musste.>"Diese Typen sind der Abschaum der Welt, denn sie entführen und adoptieren Säuglinge, um sie als Terroristen auszubilden. So wollen sie sicher gehen das ihre Kämpfer von anfang an absolut gehorchen, indem sie sie großziehen und ihnen von anfang an einbläuen zu tun was man ihnen sagt"<Die Kinder mussten sich seit kurzem am Tag der Geburt einer DNA-Analyse unter ziehen. Angeblich um später bei verbrechen die Täter schneller zu finden. In Wirklichkeit wurde die DNA der Kinder darauf getestet ob sie leichter manipuliert werden konnte, traf dies zu wurden die Kinder adoptiert oder notfalls gewaltsam den Eltern entwendet.

Für Daniel war sofort klar das er seine kinder suchen würde, denn leider war es schon bestätigt worden, dass seine Frau in den Flammen gestorben war. Daniel wollte gerade ins Auto steigen um die nötigen Schritte einzuleiten als er ein stechen im Nacken spürte. Dann wurde alles dunkel...
 

Zeitungsausschnitt (Anfang)

Gestern explodierte in der Manor Avenue eine Gasleitung. Dabei wurde ein Einfammilienhaus vollkommen zerstört. Die Feuerwehr konnte nur noch die Leiche der Mutter bergen, es wird angenommen, dass der Vater und die Kinder zu nah am Explosionsherd standen, alsdas Überreste gefunden werden können.

Zeitungsausschnitt (Ende)
 

Die Öffentlichkeit erfuhr nie das weder Daniel noch David-Jason noch John-Terence Robter während der Explosion im Haus waren.
 

Ende erstes Kapitel
 

So, offentlich liest das einer und wenn es dem auch noch gefällt na um so besser. Da kann der-/diejenige mir ja gleich ein Komentar schreiben.

Bis denne, wa?XD

Max is born

Operation Manticore

von jettixman

Haalo da bin ich wieder und ich muss was los werden: Eigentlich hatte ich vor eine FF über Dark Angel zu schreiben. Aber die hat sich jetzt hier auf dem Papier völlig anders entwickelt als gedacht, deswegen werde ich das auch umändern. Sorry an alle die auf etwas anderse gehofft haben, ihr könnt sie trotzdem lesen vielleicht gefällt sie euch ja.

Ach und nochwas ́tschuldigt das es so lange gedauert hat aber ich war auf Kur und konnte deshalb nicht weiter schreiben. Viel Spass beim lesen!
 

2.Kapitel

Max is born
 

Als Danny aufwachte war er vollkommen orientierungslos. Nach ein paar Augenblicken erkannte er seinen Bruder Jake. "Wie gehts dir?" "Ganz gut. Jedenfalls wenn man davon absieht das ich nicht weiss wo ich bin und vorallem warum.", antwortete Danny."Du bist in Manticore, medizinische Abteilung." "Und weshalb?" "Damit du erstmal abkühlst. Wir wollten verhindern , dass du in 3 Wochen wegen Mordes verhaftet wirst." "Wie kommt ihr denn darauf?" "Verdammt Danny ,deine Frau ist tot und deine Kinder sind verschwunden!!Denkst du wirklich man würde hier wissentlich einen zornigen ,hasserfüllten Topkiller rumlaufen lassen?!" Danny antwortete nicht er wusste, dass sein Bruder recht hatte und er wusste auch , dass sein Bruder wusste , dass er recht hatte."Komm mit." "Wohin ?" "Der Chef will dich sehen."...
 

"Guten Tag Danny." "Tag, Sir." Sein Chef bedeutete ihm sich zu setzen."Das mit Kira und den Kindern tut mir leid. Doch ich hoffe sie verstehen das wir verhindern wollen, dass sie ins Gefängnis kommen." "Sir, wie kommen sie auf die Idee ich könnte im Knast landen?" , startete Danny den Versuch den Nichtwisser zu spielen. "Verdammt Danny! Sie wissen so gut wie ich das Sie früher oder später, die Verantwortlichen finden und eliminieren werden! Und in ihrem Zustand würden Sie Fehler machen, man würde Sie verhaften, herausfinden warum und wie Sie es getan haben und Sie dann in den Knast stecken!! Die müssen nicht mal von den andern Morden wissen." Danny sagte nichts. Jake stand immer noch in der Ecke und schwieg. "Jake kommen Sie her und setzen Sie sich neben ihren Bruder.", verlangte ihr Chef nun."Der Vorstand ist zu der Entscheidung gelangt Danny offiziel sterben zu lassen. Dass heißt, dass Daniel Robter nicht mehr existiert. Ferner wurde beschlossen, dass Sie absofort unter dem Namen Maxwell ``Max`` Hunter leben. Und...und Sie beide haben einen neuen Auftrag." Aber, Sir!...", kam es von Jake und ``Max``."Ich weis, ich weis.", antwortete der Chef,"Aber der Vorstand meint, dass Sie beide am geeignetsten dafür sind. Sie beide werden absofort als Ausbilder für Tony Chaasterson arbeiten. Dies ist keine gewöhnliche Mission, wir möchten das Sie... das Sie Kinder ausbilden.", sagte der Chef. Stille, dann:" Vergessen Sie`s !! ", erbosten sich Jack und Maxwell. "Ich weiß es ist nicht leicht so etwas zu tun.Aber es muss sein, nur so können wir verhindern das er sich neue Soldaten heranzüchtet. Sie müssen für diese Kinder Die Familie, sein der sie alles erzählen. Und die kinder müssen Ihnen bedingungslos gehorchen. Denken Sie daran, sie dürfen nur auf Sie hören und auf niemanden sonst. Haben sie das verstanden?" "Ja, Sir." " Nehmen Sie den Auftrag an?" Haben wir eine Wahl?" "Nein." "Dann kennen Sie ja die Antwort." "Ach noch etwas, keinen Kontakt zu uns." "Wie lange?" "10 Jahre lang." Als antwort nickten die zwei Brüder nur und gingen. Ihr Chef schaute ihnen aus dem Fenster nach. Auf dem Gesicht von Jason Graham spiegelte sich die Sorge um seine fähigsten Agenten für die er so etwas wie ein Vater war.
 

Ende

Hoffentlich hats euch gefallen. Hat ja auch lange genug gedauert.
 

Bis bald

Teddy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-01T14:24:21+00:00 01.06.2005 16:24
Wer spielt denn in deiner FF von den Fernsehfiguren mit?
Max, Zack, Alec? Wer oder was?
Oder gar keiner von denen?
Menteni
Von: abgemeldet
2005-05-26T16:42:01+00:00 26.05.2005 18:42
Hi!
Na, wie jehts?
Dein Kapi ist toll. Mach bloß weider so.
(Ganz schön duster)

Tschaui Yuli

P.S.: Mag keine Drohungen in meinen Kommis. *zu eigener FF lug* Weißt schon was ich meine.


Zurück