Zum Inhalt der Seite

Mein Herz gehört dir!

Anna&Yoh ....fertig!!! letztes kap im upload!^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein abend mit folgen

ich bin wieder daaaahahaaaaaaa!!!!

mein i-net geht wieder und die i-netlose zeit hab ich zum ff schreiben genutzt^^

also,endlich ist hier ein neues kappi nur fr euch!!!!!

hoffe es gefällt euch!

eure kiara
 

------------------------------
 


 

EIN ABEND MIT FOLGEN
 


 

Auf dem Tisch standen verschiedene Salate,Soßen zum dippen,Brot und Käse.Horohoro brachte die erste Ladung Würstchen und Fleisch und Run sah aus als hätte sie seit Wochen nichts mehr gegessen.

"Also ihr beiden,noch mal willkommen zurück!So,was hättet ihr denn gerne?Run?",rief Ryu und schnappte sich die Grillgabel.

"Hmm,ich glaub ich probier einfach mal alles.Aber gib mir erstmal so ein Stück Fleisch bitte!"

"Sehr gerne!",näselte Ryu gespielt und grinste.Nachdem Runs Teller vor lauter Salat,Fleisch und Brot fast überlief,wandt sich Ryu an mich.

"Und du Anna?"

"Ach weißt du,eigentlich hab ich gar keinen so großen Hunger.Aber du kannst mir was von dem gemischten Salat und ein stück Brot geben!",antwortete ich.

"Sicher?Wir haben noch so viel!Oder ist dir nicht gut Anna?",kam es von Manta.

"Nein,mir geht's gut.Ich hab einfach keinen besonders großen Appetit.Aber der Salat ist echt lecker!Was ist da denn dran horohoro?",fragte ich,nachdem ich einen Bissen genommen hatte.

"Das ist ein Geheimnis......jedenfalls so lange der zackenkopf am Tisch ist!",fügte er mit einem verächtlichen blick auf Ren hinzu und klatschte ihm mit solcher wucht salat auf den Teller,das Ren eine Ladung Dressing abbekam.

"DU!!!!Das hast du doch wieder mit Absicht gemacht!",keifte dieser los und sprang auf.

"Ich mach dich platt Stachelbirne!"

"Versuchs doch,Zackenkopf!"

Die beiden standen sich gegenüber und brüllten sich mal wieder eine halbe Ewigkeit an.Anfangs versuchten wir noch sie zu beruhigen,aber nach ein paar Versuchen ließen wir es bleiben und ignorierten sie,bis sie schnaufend am Boden saßen.

"Sagt mal,musstet ihr auch mal so was wie Frösche sezieren?",kam es von Manta,der uns mit großen Augen ansah.

"Nein,wir haben nur echte Menschen aufgeschnitten...Du weißt schon...Verkehrspfer und so was!",gab ich in gelangweiltem und trockenem Ton zurück.Manta riss die Augen auf und begann zu stottern.

"Wa...was...ihr habt...iiiiiii..ich mm...mmeine.......aa..a.a.a.aalso........."

Run und ich prusteten los.Mantas Gesicht war einfach zum brüllen.

"Manta,das war ein Witz.......Das ist unser erstes Studienjahr!Sowas wie an Leichen rumschnippeln kommt erst im zweiten Jahr dran.Und nein,wir haben keine Frösche aufgeschnitten.Sowas macht man vielleicht im Biologieunterricht,aber nicht im medizienstudium!",sagte Run schließlich,nachdem sie sich beruhigt hatte.Auch die anderen waren am lachen und Ren und Horohoro hatten sogar völlig vergessen,das sie sich eben noch gegenseitig an die Gurgel wollten.Jetzt standen sie aneinander gelehnt da und hielten sich die Bäuche vor Lachen.

"Oh man!Das hat mir echt gefehlt!",gähnte Run und streckte sich.Dann lud sie sich zum dritten mal den Teller voll,während ich noch immer an meinem ersten Teller Salat saß und gerade mit einem Stück Brot im Dressing herumdippte.

"Sag mal Yoh,willst du nicht auch weiter zur Schule gehen und studieren?"

"Warum denn Anna?Ich wüsste gar nicht was ich da machen sollte!Ich hab den Abschluss an der Oberstufe und das reicht mir.Ich brauch das doch gar nicht wenn icg erst mal schmanenkönig bin.Dann heißt es sowieso nur noch ausspannen und Musik hören!",fügte Yoh grinsend hinzu und aß weiter.Ich zuckte mit den Schultern und Nahm mir noch etwas Salat.

Es war schon fast dunkel,als ale Gabeln in den Teller lagen und jeder mit rundem Bauch,zurückgelehnt in seinem Stuhl hing.Ich hatte die beine Angezogen,die Arme um die Knie gelegt und den Kopf zurück gelegt.Ich starrte in den klaren Nachthimmel und blickte zu den Sternen.Ich musste daran denken,wie der große Komet damals den Beginn des Schamanenkampfes angekündigt hatte.In der Zwischenzeit war so viel geschehen:Wir hatten viele neue Freunde getroffen,uns mit unzähligen Gegnern angelegt du Yoh war mit jedem Tag und mit jedem Sieg,mit jeder Niederlage,mit jedem Gewinn und jedem Verlust stärker geworden.

Und jetzt,jetzt betete ich dafür das mein Schicksalsschlag ihn nicht völlig zerstören würde.Auch wenn wir oft Meinungsverschiedenheiten haten und ich auch nicht immer freundlich war,so waren wir doch Freunde - eigentlich konnte man die Beziehung zwischen Yoh und mir gar nicht als Freundschaft,aber auch nicht als Liebe bezeichnen.Es war so ein Mittelding.wir waren für den anderen da,aber nicht so wie ein normaler Freund oder wie ein Partner in einer Beziehung.Es war irgendwie komisch mit Yoh und mir.Meistens konnten wir nicht miteinander,aber auch nicht ohne den anderen.Einfach zum verrückt werden.

"Hey,alles klar bei dir?"

Ich war so in gedanken,das ich erst bemerkte,das Yoh mit mir sprach,als er mich leicht an der schulter stubste.

"Was?...Ja,alles klar!Wieso fragst du?"

"Naja,du sahst eben so nachdenklich aus!"

"Ich bin nur müde,das ist alles!",sagte ich und lächelte ein bisschen,wobei ich mir meinen letzten Bissen Brot in den Mund schob.

"dann geh doch ins Bett,wenn du....."

Weiter kam er nicht.Denn in diesem Moment gab es ein lautes scheppern Am Ende des Tisches.Horohoro hatte sich über irgendetwas geärgert und mit der Faust auf den Tisch geschlagen.Dabei hatte er den Stiel einer Gabel erwischt,welches sich leicht unter die Salatschüssel geschoben hatte.Und eben diese,flog nun in hohem Bogen durch die Luft und landete mit einem schmatzenden Geräusch auf Rens Kopf.Dieser saß da,wie vom donner gerührt,genauso wie wir.Einen Moment saßen wir völlig reglos da und wussten nicht was wir machen sollten.Ich hob die Hand an den Mund und presste mir die Handfläche auf die lippen.Doch das beben meiner schultern konnte ich trotzdem nicht verbergen.Run,die ebenfalls die hand auf den Mund drückte,gab ein grunzendes Geräusch von sich.In diesem Moment konnte keiner von uns mehr an sich halten.wir brüllten vor Lachen und hatten mühe nicht von den Stühlen zu kippen.Rens Anblick,war ein Bild für die Götter: Ein BVlick der töten konnte,auf dem Kopf die Rote,durchsichtige Plastikschüssel,auf seinen Schultern die aufgeweichten Salatblätter und überal au ihm und u ihn herum die weißliche Salatsoße.diese lief ihm zudem gerade die Nase herab und tropfte von der Nasenspitze herab,auf seine Beine.Ich hielt mir den Bauch vor Lachen,während die anderen schon halb unter dem Tisch hingen.

Mein Lachen erstarb mit einem Schlag und mein Körper krampfte sich zusammen,als ein heftiger Schmerz durch meine Brust zuckte.Mir blieb die Luft weg als sich meine Muskeln in der Brust schmerzhaft zusammenzogen und ich konnte deutlich fühlen wie mein Herzschlag unregelmäßig gegen meine Brust schlug.Ich presste die Hand auf mein Herz und einen Moment wurde mir schwarz vor Augen.Als ich endlich wieder Lft in die Lungen bekam begann ich zu husten.Ich presste die hand vor den Mund und hustete,bis ich nicht mehr konnte und vom Stuhl rutschte.Ich spürte ein paar hände die nach mir griffen und mich festhielten.ich hörte,wie man meinen Namen sagte,aber genau zuordnen konnte ich die Stimmen nicht.Meine Hnad fühlte sich klebrig und feucht an und verschwommen sah ich das sich vor mir auf dem Boden ei paar dunkle flecken bildeten,welce von der Flüssigkit stammten,die mir zwischen den Fingern hindurch tropfte.

Langsam ließ das zusammenkrampfen in meiner Brust wieder nach und ich bekam wieder halbwegs normal Luft.Mein Herzschlag normalisierte sich langsam.Ich nahm die Hand in einer stockenden Bewegung runter.Meine Handfläche glänzte Rot und ich konnte Run entsetzt Luft schnappen hören.In sekundenschnelle schloss ich die Hand zur Fuast und hoffte das niemand meine blutige Handfläche gesehen hatte.Da aber auch Blut auf den Boden getropft war,erschien mir das doch eher unwahrscheinlich.

Jetzt drangen auch die Stimmen der anderen deutlich zu mir durch.Alle riefen durcheinander und ich spürte mehrere Hände auf Rücken und Schultern.

"Anna...Anna!Alles ist in Ordnung?Was ist los?"

Ich hob abwehrend die Hände und richtete mich langsam auf.

"Mir...geht's gut.....Ich hab mich.....an dem Stück Brot verschluckt!",brachte ich stockend und keuchend hervor.Mein Hals brannte und mein herz raste.

"Aber......."

"Nein,kein aber!Mir geht's gut.Ich hab mich wohl ziemlich heftig verschluckt und gehustet,denn sinst hätte ich wohl keinen wunden Hals.Ich glaube,ich geh jetzt lieber ins Bett!",sagte ich leise und stand leicht schwankend auf.

"Ich komm mit und geh dann wohl auch ins Bett!",kam es wie aus der Pistole geschossen von run.Sie trat zu mir,legte mir den Arm um die Schutern und ging mit mir zusammen ins Haus.Drinnen fing Run sofort an zu reden.

"Anna,was zur Hölle war das?Hast du deine Medikamente nicht genommen?"

"Doch natürlich Run!Aber du hast den Arzt in Amerika selbst gehört.Die Medikamente helfen mir,aber sie können nicht verhindern das mein Herz manchmal......na ja...nicht ganz richtig tickt!",erklärte ich ihr wohl zum millionsten mal.

"Aber was war mit dem Blut?",fragte sie zögernd und deutete auf meine Hand,während sie in der Küche das Wasser andrehte.Ich wusch mir die Hände und ging dann erst mit Run nach oben,bevor ich ihr antwortete.

"Das weiß ich selbst nicht so genau.Ich denke es ist so:Da ich ein Loch im herz habe wird oft zuviel Blut in mein Herz gepumpt.Durch die Medizin wird verhindert das sich das Loch ausdehnt und noch mehr Blut hindurchströmen kann - jedenfalls vorerst.Sollte doch einmal zuviel Blut hindurchfließen,ist mein Herz zu sehr belastet und "setzt eine schlag aus" - jedenfalls sag ich das jetzt mal so.Und bis es wieder im normalen Rhythmus schlägt krampfen sich meine Brust und Herzmuskeln zusammen.Ich schätze mal,das dabei etwas Blut in meine Lunge gelangt ist und ich deswegen so husten musste!",versuchte ich zu erklären und hatte mich dabei umzogen,denn Run und ich waren schon längst in meinem Zimmer angekommen.Run sackte auf die Bettkante und vergrub das Gesicht in den Händen.

"Wie hältst du das nur aus?Allein das Wissen,das so etwas jeden Moment wieder passieren kann,würde mich total irre machen!",sagte sie fast genervt und verdrehte die Augen.

"Run,ich hatte genug Zeit mich an diesen gerdanken zu gewöhnen.....nach einer Weile ist man Automatisch darauf vorbereitet,auch wenn ich gerne drauf verzichten würde!",sagte ich und setzte mich neben sie.

Eine ganze Weile saßen wir,die Köpfe aneinander gelehnt da.

"Ich denke ich geh dann lieber ins Bett....Brauchst du noch was Anna?"

"Nein,danke!Schlaf gut Run!"

"Ja du auch!"

Run verließ mein Zimmer und ich konnte hören wie sie noch einmal leise die Treppe runterging.Ich stand auf,zog meinen Vorhang zu und schlüpfte dann unter die Bettdecke.meine Hände zitterten leicht und ich war mir ziemlich sicher,das ich noch sehr blass war.Ich drehte mich auf den Bauch und vergrub das Gesicht im Kissen.Mit einem Schlag war meine Müdigkeit wieder da und wenige Momente später war ich tief und fest eingeschlafen.
 


 

------------------------------------
 

sooooooo,das wars auch schon wieder!

das kappi is ein bissel kürzer als sonst,aber das was im neuen kappi kommt,war blöd zu unterteilen^^

hoffe es hat euch gefallen,her mit euren komis und bis zum nächsten mal^^

baba

eure kiara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-08T16:09:42+00:00 08.08.2005 18:09
was soll ich noch schreiben?
die anderen haben schon alles gesagt
*anderen kommischreibern nur rechtgeben kann*
also lad ganz ganz schnell ein neues kappi hoch BITTE!*kiara auf knien anfleh*
hoffe ich kann bald weiterlesen
knuddel mel
Von:  Angel_no_hikari
2005-08-07T13:20:16+00:00 07.08.2005 15:20
Wwiter!!!!! ich kanns kaum erwarten bis das nächste kappi on is!!!!ich will unbedingt wissen wies weiter geht!!! lass yo sich rihig noch einige sorgen um anna machen,ich hab einen hang zur dramatik!!!!mach schnell weiter!!! dickes lob,hikari19
Von:  Naru-chan12
2005-08-07T13:02:14+00:00 07.08.2005 15:02
Schreib bloss schnell weiter.
Ich will's unbedingt wissen.
Ich liebe die FF ja auch soooooooooooo sehr.
Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter. *fleh*

*knuddel und drück*
Dene Naru-chan
Von: abgemeldet
2005-08-05T21:26:28+00:00 05.08.2005 23:26
hiiiiiiiiiiiiiiiiii
*knuddel*
sry wenn mein kommi jetzt erst kommt
*staun*
wow das war wirklich mal wieder der hammer,
nur *lene zustimmen muss*
das Yoh immer noch nciht herausgefunden hat was mit anna los ist...
supi schreib schnell wieter ja?
hdgggggggggggggggsmdl
Lara-chan
Von: abgemeldet
2005-07-31T17:02:53+00:00 31.07.2005 19:02
Super!Hast du echt dolle gemacht!Bitte mach ganz ganz schnell weiter!!!*ggg*

deine Rikku
Von: abgemeldet
2005-07-29T23:26:32+00:00 30.07.2005 01:26
coole story hoffe du schreibst auch schnell weiter
freue mich schon drauf.
bye lg anna
Von:  lene_aka_Edward
2005-07-28T19:42:51+00:00 28.07.2005 21:42
na schatzi? *knuff* ♥

war mal wieder eins a. und du hast sogar auf die groß- und kleinschreibung geachtet :)
schade, yoh hats immer noch nicht erfahren. *wansinnig werd*
das war ja sowas von spannend, ich dachte, jetzt wärs aus ^^...aber da haben wir ja nochmal glück gehabt.

nimm dir bis zum nächsten chap aber nicht wieder so viel zeit, hörst du? *g*

bis denn
*knudelluff* hdgggdl
♥♥♥lene♥♥♥
Von: abgemeldet
2005-07-28T15:22:53+00:00 28.07.2005 17:22
Hi!
Bor ich hab schon gedacht du kommst nie mehr zurück.
*schon Vermistenmeldung aufgeben wollte*
Aber das Kappi war schon wieder einsame Spitze!^^
Also schnell weida, okeeee?^^
cu cu, die yo.
Von:  Kisuchan
2005-07-28T13:10:56+00:00 28.07.2005 15:10
Yeah endlich gehts weiter ^^
Bin ja total gespannt was im nächsten
Kapitel kommt ^^
Mach aber diesmal etwas schneller
solange zu warten raubt mir den verstand ^^
Baba
*knuffs*
deine kleine Kisu :3
Von:  Albus_Potter
2005-07-27T20:19:05+00:00 27.07.2005 22:19
*freuuuu* du hast weiter gemacht *knuddel*
das freut mcih total ^-^ da sneue kapi find ich hammer
fast hätte anna es sagen müsen XD schrieb weiter will mehr lesen davon XD du kannst das echt gut


Zurück