Zum Inhalt der Seite

Back for More

Seto x Joey, Seth x Jono
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...once More again

Titel: Back for more ...once More again

Teil : 2/5

Autor: naboru

Email: naboru@gmx.de

Fanfiction: Yu-Gi-Oh!

Warnung: com, lime/lemon

Pairing: Kaiba x Joey

Disclaimer: Niemand aus Yu-Gi-Oh! gehört mir *schnief* und bezahlen tut mir hierfür auch niemand was.
 

Kommentar: Danke luna-dat-chan für dein Kommi ^__^

Ich hab mich wahnsinnig gefreut.
 

Hier ist also der zweite Teil, ich hoffe, er gefällt euch auch ^^
 

02)

~ ...once More again ~
 

Kaiba lag in seinem Bett. Immer wieder schweiften seine Gedanken zu Joey und der Befürchtung, dass dieser dieselben Träume haben könnte wie er.

>Irgendwie gruselig...<

Er und Wheeler?! NEVER! Lieber würde er sich von einer Klippe stürzen oder von einem Schnellzug überrollen lassen!

Das Schlimme an diesen Träumen war jedoch, dass er all das fühlte was sein anderes Ich fühlte - und es drohte langsam auf ihn abzufärben.

Aber wer war das eigentlich? Der, der ihm so ähnlich sah?

Diese Frage hatte er sich schon oft gestellt, doch auch heute fand er darauf keine Antwort.

Der Brünette starrte an die Decke. Krampfhaft versuchte er nicht einzuschlafen.

Irgendwann konnte er aber nicht mehr verhindern, dass seine Lider immer schwerer wurden...
 

***
 

Seth stand gelangweilt an einem der Stände. Er hasste den Markt! Hier war ihm zu viel Hektik und Gebrüll.

An jeder Ecke versuchte ein Händler die Leute zu überzeugen, dass seine Ware doch die beste war.

Er hasste es wirklich!

Einmal in der Woche ging einer der Priester mit den Sklaven auf den Markt. Nicht etwa, um die Sklaven zu kontrollieren, sondern zur "Abschreckung". Man musste ja schließlich vorsichtig sein.

Seth Augen wurden zu Schlitzen. Seit das neue Tempeloberhaupt seinen Posten angetreten hatte, hatte sich einiges verändert.

Der Priester hatte sich nun schon über zwei Monate davor gedrückt mit in dieses Gewühl gehen zu müssen, doch heute hatte er den "Befehl" direkt von Tang'nir bekommen.[1]

Jetzt stand er also vor diesen Geflügelstand und musste neben dem Gebrüll des Händlers und dem Gequatsche der Leute auch noch lautes Gegacker ertragen.

Er rollte mit den Augen. Es konnte wirklich nicht schlimmer kommen!

Allerdings dachte Seth nicht an Murphy's Gesetz... was allerdings daran liegen konnte, dass Murphy zu dieser Zeit noch nicht gelebt hat...[2]

Nun, egal, Murphy's Gesetz äußerte sich für Seth in einem heftigen Stoß, der ihn fast von den Sohlen seiner Sandalen holte.

Gerade noch das Gleichgewicht halten könnend torkelte er einige Schritte nach vorne.

"Autsch...", hörte es der Priester hinter sich keuchen. Wütend wandte er sich um.

Vor ihm lag der Übeltäter: Ein blonder Junge, der auf den Boden saß und sich die Stirn rieb.

Seth ging wütend auf den Blonden zu.

"Kannst du mir mal verra~AAAAH..." Seine Standpauke wurde just unterbrochen, als er ebenfalls mit seinem Hintern im Sand landete.

Verwirrt sah der Brünette sich um. Neben ihm lag ein Apfel... neben ihm lagen VIELE Äpfel.

Als er auf einen getreten war, hatte dieses Obst ihn wortwörtlich umgehauen.

"DUUUUUU~!" Wie eine Schlange zischte er den Jungen vor sich an. Da er sich nun auf derselben Ebene befand wie der Fremde, konnte er ihm direkt in die Augen sehen und Seth blieben die Worte erneut im Halse stecken, diesmal lag es jedoch nicht an einem Apfel...

Die braunen Augen des Blonden blickten in ängstlich an und Seth versank fast darin.

Ein Schrei holte ihn aus seiner Trance und ließ ihn zusammenzucken.
 

"DA IST ER! LOS!", brüllte eine Stadtwache und lief auf den blonden Jungen und den Priester zu.

Der Blick des Blonden wurde noch panischer.

Schnell stand er auf und wollte davon rennen, wurde aber schon von einem sehr großen, kräftigen Mann am Handgelenk gepackt und erneut auf den Boden gezwungen. Mit nach hinten verdrehtem Arm kniete er nun vor einem Anderen, der nicht weniger gut gebaut war.

"Haben wir dich endlich!" Der Mann, der vor ihm stand, hielt ihm seinen Säbel an die Kehle.

"Eigentlich sollte man dich jetzt sofort köpfen. Dass du die Dreistigkeit besitzt, und vor den Augen der Stadtwache stiehlst..."

Der Blonde schloss die Augen.

Er wusste, dass die Stadtwache schon öfters Diebstähle gleich und ohne Verzögerung bestraft hatte. Ein guter Freund von ihm war auf diese Art umgekommen. Sie hatten ihn vor einem Kleiderstand enthauptet...

Er schluckte.

"Hört auf! Er gehört zu mir!", hörte der Junge eine kalte Stimme. Irritiert öffnete er wieder seine Lider.

Neben der Wache stand der Priester, den er umgerannt hatte.
 

Seth sah der Wache kalt in die Augen.

"Er ist ein Dieb, er kann unmöglich zu einem Priester gehören!", widersprach der kräftige Mann dem Brünetten.

Seth Augen wurden schmal. "Er - gehört - zu - mir!", sagte er mit Nachdruck.[3] Dann wandte er sich an den Blonden. "Los! Steh auf!"
 

Der Junge tat wie ihm gesagt wurde und blickte den Priester mit großen Augen an.

Dieser trat nun auf ihn zu.

"Tu das NIE wieder!", zischte Seth ihn an und verpasste ihm eine Backpfeife.

Die braunen Augen wurden noch ein Stück größer. Was bildete dieser Typ sich eigentlich ein?! Gut, er hatte ihn gerettet, aber das gab ihm noch lange nicht das Recht ihn zu schlagen!

Empört sah er dem Brünetten in die Augen und wollte sich gerade beschweren, wurde jedoch von einer Wache unterbrochen.

"Du solltest den Göttern für dein Glück danken!", meinte der Wachmann zu dem Blonden, "Gut, gehen wir!"

Damit verschwanden die Männer.

Der Blonde sah ihnen überrascht nach. Er war WIRKLICH gerettet...

"Wie heißt du?"

Der Junge drehte sich wieder dem Priester zu.

"Jono", meinte er kurz.

"Gut... Jono, sammel' deine Äpfel ein und hilf dann den anderen Sklaven tragen", sagte der Brünette nur kalt.

Was sollte das denn jetzt? Sollte er jetzt etwa tatsächlich für diesen Priester den Sklaven spielen?!

Trotzig sah er dem Anderen in die Augen, doch noch bevor er etwas dagegen sagen konnte, ergriff Seth wieder das Wort. "Wenn du nicht willst, kann ich auch gerne den Wachen bescheid sagen - ich hab dich leider nur verwechselt..." Der Brünette grinste fies.

Fassungslos blickte der Junge den Priester an.

>Dieser...< grummelnd suchte er sein Obst vom Boden und folgte später den anderen Sklaven hinter Seth zum Tempel.
 

Müde streckte sich Jono auf seiner Liege. Er war nun einen Tag in diesen verflixten Tempel. Nachdem er hier angekommen war, hatte der braunhaarige Priester den Sklaven befohlen, ihn in seine "Pflichten" einzuweihen.

Er war nun tatsächlich ein Sklave.

Wie erniedrigend!

Schlimmer konnte es für ihn nicht kommen. Von einem stink normalen Dieb war er nun zu einem Leibeigenen degradiert worden.

Ok, als Dieb hatte er natürlich auch nicht in Luxus geschwelgt, aber er war zumindest frei.

Wenigstens hatte man ihm erlaubt "seine" Äpfel zu behalten.

Seufzend biss er ein großes Stück ab.

Eine der Sklavinnen hatte ihm "angedroht", dass er ab morgen Seth, so hieß sein Retter, zur Verfügung stehen würde...

Er wollte gar nicht wissen, was "zur Verfügung stehen" genau bedeutete.

>Na ja...< dachte der Blonde deprimiert und warf den Rest den Apfels hinter sich aus dem Fenster, >...dann bin ich ja mal gespannt.<
 

Seth saß in seinem Zimmer und wartete auf seinen neuen Sklaven.

Immer noch suchte er nach dem Grund, warum er ihn gerettet hatte.

Schließlich hatte er nicht den geringsten Grund dafür gehabt.

>Was soll's? Ich hoffe für ihn, dass er sich hier nicht ganz so dumm anstellt, wie beim Stehlen...<

Plötzlich wurde die Tür wurde aufgerissen.

"Hey, lasst das! Ich kann selber laufen! Ihr miesen...!"

Seth schreckte auf, mit einem lauten Knall wurde die Tür wieder geschlossen.
 

Jono stand etwas verloren im Raum. Er hatte sich wirklich gesträubt zu diesem miesen, schlecht gelaunten und unterkühlten Priester zu gehen. Aber das hatte alles nichts geholfen. Vier Sklavinnen hatten ihn gepackt und hierher gezerrt.

Er fühlte sich wie bestellt und nicht abgeholt, und genauso stand er mitten in dem prächtig geschmückten Zimmer von Seth.

Staunend sah er sich um.

Eine Wand war komplett voll mit Büchern und Schriftrollen, an der Wand daneben stand ein riesiges Himmelbett, neben dem sich zwei große Fenster befanden. Auf dem Boden waren mehrere kleinere Teppiche ausgelegt und an der Wand rechts von der Tür war ein runder Tisch, an dem Seth saß. An den Wänden hingen Wandteppiche in denen Gold- und Silberfäden eingewebt waren.

Moment! SETH?!

Jonos Blick kehrte ruckartig zu dem Tisch zurück, an dem der Priester saß, der ihn spöttisch mit hochgezogenen Augenbrauen ansah.

Der Blonde schluckte.

"Äh... Hallo...", sagte er schüchtern. Unter diesem Blick wäre er am Liebsten im Boden versunken.

Seth Blick wurde noch um einige Grad kälter als er fragte: "Hallo?"

Irritiert sah Jono ihn an. "Nicht...?"
 

Seth stand auf und ging auf den Blonden zu. Der schien überhaupt keine Ahnung zu haben was er hier sollte.

"Du bist hier in einem Tempel, da kannst einen Priester nicht mit "Hallo" begrüßen!" Die blauen Augen des Größeren funkelten Jono böse an.

"Warum nicht?", fragte dieser ganz unbedarft.

"Weil du hier nur ein Sklave bist!" Langsam war Seths Geduld am Ende - nicht, dass er jemals viel davon besessen hätte...

Der Brünette und Jono standen sich gegenüber und sahen sich in die Augen.

"Wie soll ich dich dann anreden?"

"So wie es alle Sklaven tun. Mit 'Guten Morgen/Tag/Abend, Herr' oder ähnlichem. Und hör auf mich zu duzen!"

Jono hob eine Augenbraue. "Warum sollte ich dich denn siezen?"

"Weil - du - nur - ein - Sklave - bist!" Seth war nah dran zu explodieren.

*BATSCH*

"Jetzt sind wir quitt!", sagte der Blonde zufrieden und ließ seine Hand sinken, "Und ich bin KEIN Sklave! Nur weil du mich gerettet hast, heißt das nicht, dass ich dir gehöre! Ich bin nicht gebrandmarkt, und bevor du das in Betracht ziehst, springe ich eher aus dem höchsten Turm dieses verfluchten Tempels!"

Seth sah den Kleineren ungläubig an und hielt sich die Wange. Es hatte noch niemand gewagt SO mit ihm zu reden geschweige denn, ihn zu schlagen. Er war erst mal sprachlos.

"Ich bin nur hier, weil ich meine Schuld abarbeiten werde! Wenn ich denke, dass ich sie beglichen habe, bin ich weg!", fuhr Jono trotzig fort, blickte dem Priester dabei unverwandt in die Augen.

"Also gut", meinte Seth als er sich wieder gefangen hatte, "Dann kannst du gleich mal das Bad fertig machen!" Er drehte sich um und ging wieder zum Tisch.

Jono rührte sich jedoch nicht von der Stelle, sondern sah sich wieder interessiert in dem Raum um.

Nach einer Weile wurde es Seth zu viel.

"Worauf wartest du?! Los geh endlich!", keifte er.

Der sah ihn nur gelassen an. "Das würde ich ja liebend gern, aber ich habe keine Ahnung wo das Bad ist..."

Der Brünette war schon wieder sprachlos. Dieser Junge raubte ihm noch den letzten Nerv.

Gereizt stand er auf. "Komm!", sagte er nur knapp und ging aus dem Raum. Jono folgte ihm schweigend.
 

Also sie im Badehaus ankamen wurden Jonos Augen wieder Tellergroß.

"WOW!" war das einzige was er herausbrachte.

Im Bad gab es mehrere große und kleine Becken, doch alle waren mindestens so groß, dass locker zehn Leute darin Platz hatten.

"Los! Geh eins der kleineren Becken anheizen!", befahl Seth mit kalter Stimme.

Jono drehte sich zu ihm um.

"Äh... wie?"

"Du sollst eins der kleinen Becken anheizen!", zischte der Brünette den Kleineren an, "Bist du taub, oder was?!"

Verständnislos sah Jono den Priester an. Er fand diesen Menschen irgendwie seltsam.

"Ich hab dich schon verstanden... ich will nur wissen WIE ich das Bad anheizen soll..."

Seth wunderte sich fast schon über sich selbst. Dass er immer noch ruhig blieb grenzte schon ein Wunder. Er fragte sich ernsthaft wie lang seine Nerven das noch mitmachen würden...

"Da drüben ist Holz. Jedes Becken hat seinen eigenen Ofen. Du tust das Holz in einen Ofen und steckst es an", erklärte der Priester in einem Ton, mit dem man sonst Kleinkindern etwas erzählte.

Der Blonde zuckte nur mit den Schultern und machte sich an die Arbeit.
 

Jono saß am Beckenrand und wartete darauf, dass das Wasser wärmer wurde.

Seth lehnte an einer Wand und sah dem Blonden interessiert zu - natürlich ließ er sich das nicht anmerken.

Plötzlich sah Jono ihn an.

"Warum muss eine einzelne Person eigentlich in so einem riesigen Becken baden?!", fragte der Blonde.

"Wie meinst du das?"

Jono zuckte mit den Schultern. "Ich meine, ein Bad, das nur halb so groß ist, würde für eine Person doch vollkommen reichen! Diese übertriebene Größe ist eigentlich nur Wasserverschwendung.... Und man braucht viel zu viel Holz um es zu heizen. Außerdem würde das Wasser schneller warm werden... und ich müsste nicht so lange hier hocken!"

Seth sah den Blonden an. Eigentlich hatte er Recht, aber das würde der Priester nie zugeben.

"Wenn du solche Bäder nicht gewöhnt bist, ist das deine Sache. Ich sehe nicht ein, nur wegen dir das ganze Badehaus einreißen zu lassen!", meinte Seth kalt.

"Ist ja gut...", murmelte der Blonde. Seufzend beugte er sich nach vorne um die Wassertemperatur zu fühlen, rutschte dabei ab und...

"UAAAH!"

*PLATSCH*

"Verflucht noch mal! So ein Mist!", schimpfte der Blonde. Er stand völlig durchnässt mitten im Wasser und rieb sich die Augen.

Seth sah dem ganzen scheinbar ungerührt zu. Doch in Wirklichkeit konnte er sich nur schwer das Lachen verkneifen. Der Anblick des Kleineren war einfach komisch.

Wütend stieg Jono aus dem Wasser. "Verflixt! Was tut ihr in dieses Wasser?! Das brennt ja höllisch in den Augen! Und es stinkt! Is' ja widerlich!!"

Jetzt musste Seth wirklich grinsen. "Das sind Badezusätze. Und das Wasser stinkt nicht. Es riecht nach Lavendel", belehrte er den Blonden der mit geröteten Augen auf ihn zukam.

"Lavendel... mir doch egal wie das heißt. Ich finde trotzdem, dass es - KYAAH!"

*RUMS*

Jono saß auf dem Boden - ein von ihm ungesehenes Stück Seife hatte ihn von den Socken gehauen.

"VERFLUCHTER DRECK!", wütend griff er nach dem Übeltäter und warf es quer durch den Raum.

Seth konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Kichernd lehnte er immer noch an der Wand und sah den Blonden belustigt an.

"Du kannst jetzt in dein Lavendel-Stinkebad! Die Temperatur ist HERRLICH!", grollte der Kleinere dem Brünetten entgegen. Beleidigt verschränkte er die Arme vor der Brust und blieb protestierend auf dem Boden sitzen. Schmollend sah er auf den lachenden Priester in die Augen.

Der fing sich langsam wieder und erwiderte den Blick
 

>Eigentlich hat er ja wirklich niedlich...<
 

Kaiba riss erschrocken die Augen auf. War das eben sein Gedanke gewesen oder Seths?!

Er schluckte.

>Das kann doch nicht wahr sein...< dachte verzweifelt.

An einer Stelle seines Körpers hatte sich mehr Blut gesammelt als er wollte... sprich: Er hatte eine L-A-T-T-E!

>Okay Seto... das war nur ein TRAUM! Und es ist NICHTS passiert!< Warum reagierte sein Körper nur so?!

Kaiba sah auf die Uhr.

>Halb vier... Ich werde am Besten erst mal kalt duschen!< beschloss er und ging ins Bad.

Gedankenverloren zog er sich aus und trat in die Duschkabine.

Er konnte nicht verhindern, dass sich die Bilder des Traums immer wieder vor seinem inneren Auge zeigten. Was ihn allerdings nicht unbedingt entspannen ließ.

Schnell drehte er das Wasser noch einige Grade kälter...
 

~ ...once More again - Ende ~
 

[1] ich hab keine Ahnung von ägytischen Namen... ^^°

[2] Murphy's Gesetz: "Erwarte das Schlimmste und es kommt schlimmer!"

[3] Oh Gott! Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht an dieses blöde Lied... -_-
 

SO! Ich hoffe es hat euch gefallen!

Also dann, Danke fürs Lesen!

Auf bald!

naboru ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  usagi_san
2010-09-27T09:19:22+00:00 27.09.2010 11:19
auch das zweite kappi echt genial, wie joey sich da so voll widersetzt und kaiba mit ner latte,xDD~ echt genial sag ich nur,xD~
bravo^^b

Von: abgemeldet
2005-06-30T20:50:58+00:00 30.06.2005 22:50
Is ja zu süß^^
Wie Jono sich Seth wiedersetzt, mein ich^^
Ganz toll^^
Und Kaiba's Reaktion... *lol*
dat Freak
Von:  Listle
2005-06-20T14:45:44+00:00 20.06.2005 16:45
Armer Seto XD
Aber ich finds total geil *.* Ich liebe die Parrings SethxJono und SetoxJoey XD
Bin ja mal gespannt wies weitergeht ^^
Greez, Joey
Von: abgemeldet
2005-05-29T20:07:49+00:00 29.05.2005 22:07
Mist... habsch erst jetzt gaesehen dat dat 2 Pitel on war
*sich schäm*
Nyoooooooooo~ aba moi findscch gut, ne =^.^=
besonders Joey into the badewanne
XD~~~~~~


Zurück