Zum Inhalt der Seite

Cursed

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miyazaki

Cursed Kapitel 04: Miyazaki

Autor: Daniel-chan

Spoiler: Meine Fanfic "Ascended"

Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Naruto gehören irgendwem anders, jedenfalls nicht mir! Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
 

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~
 

"Kiyoshi, du bist der Jenige, der sich mit dieser Basis auskennt", sagte Sasuke, so ruhig wie möglich. "Ich will, dass du mir das erklärst und anfängst etwas dagegen zu unternehmen!"

Kiyoshi schüttelte mit offenem Mund den Kopf.

"Vielleicht... eine Fehlfunktion im Sicherheitssystem..."

"Hast du nicht gesagt du hättest das Sicherheitssystem deaktiviert?"

"Nur die Funktionen, die uns aus den Sicherheitsbereichen fern halten würden... Vielleicht hat das System erkannt, dass wir noch keine Kontrolle passiert haben?"

"Hör mit 'vielleicht' auf! Versuch die Tür zu öffnen!"

"Äh... Jedes Teammitglied hatte einen Sicherheitspass... die wurden dann auf der Krankenstation freigegeben. Könnte sein, dass dort noch einer liegt..."

"Dann holen wir uns einen", meinte Naruto und nickte.

"Bring uns dahin", sagte Sasuke und schob Kiyoshi vor sich her.

Sie liefen den Hauptkorridor in die andere Richtung hinunter, nahmen Abkürzungen durch die Wartungsschächte und waren ziemlich schnell auf der Krankenstation.

Der Raum lag ruhig vor ihnen, getaucht in ein fades, grünes Licht.

Kiyoshi schaltete die Deckenbeleuchtung ein.

"Und wo finden wir die Pässe?" fragte Sakura.

"Keine Ahnung, wir werden suchen müssen..."

Sie strömten fächerartig auseinander und begannen alles abzusuchen.

Sasuke zog jede Schublade auf, durchwühlte sie und knallte sie wütend wieder zu.

"Kiyoshi, hier ist nichts!"

"Muss aber!" widersprach Kiyoshi.

Sasuke lies sich auf eines der Betten sinken.

"Und wenn das Personal alle ihre Pässe bei sich hatten? Die werden wohl kaum welche einfach so rumliegen lassen."

"Kannst du nicht versuchen die Tür so zu öffnen?" fragte Naruto.

Kiyoshi schüttelte den Kopf.

"Ich könnte höchstens versuchen... die Routine zu umgehen... Aber das wird nicht einfach..."

"Hey, hier geht es weiter!" rief Sakura und verschwand durch die Tür.

"Sakura, warte!" rief Sasuke und sie rannten ihr hinterher.

"Da geht's zu den Konferenzräumen", erklärte Kiyoshi.

In diesem Moment schrie Sakura.

Narutos Herz setzte einen Schlag aus.

"Sakura-chan!"

Sakura stand zitternd in der Tür zu einem der Konferenzräume.

"Was ist denn... Oh Gott!"

Naruto verschlug es die Sprache.

Der Raum war groß und fast leer, nur in der Mitte stand ein großer, runder Tisch und Stühle.

Kiyoshi trat an Sakura vorbei und ging langsam um den Tisch herum.

"Ist das das Team?" fragte Sakura zögerlich und versteckte sich halb hinter Sasuke, als könnte er sie vor diesem Anblick beschützen.

"Okay, das ist echt... furchtbar", stammelte Naruto mit offenem Mund.

Vor ihnen auf dem Tisch, auf den Stühlen, dem Boden und diversen Wänden klebte eine blutige, rötliche Masse, verklumpt und offenbar getrocknet.

An einigen Stellen konnte man noch Dinge wie Knochen oder einen Schädel erkennen, doch sonst war es nur blutiges, zermalmtes Fleisch.

Kiyoshi griff in die Masse hinein und zog einen kleinen Ring daraus hervor.

"Ich glaube, wir haben Miyazaki-sensei gefunden... Der Ring gehörte ihr."

Sakura schluckte, Sasuke wandte kurz den Blick ab und atmete tief durch.

"Was ist mit denen passiert, Kiyoshi? Was kann bei diesem Experiment schiefgegangen sein, dass....?"

Kiyoshi legte den Ring zurück.

"Ich habe keine Ahnung, Nii-san. Ich bin aber auch nicht scharf drauf es herauszufinden..."

"Okay, lasst uns diese Tür öffnen, damit wir hier raus können!" sagte Sasuke und schob Sakura vor sich her aus dem Raum.

Sie rannten zurück zum Energiekontrollraum.

Als sie an dem Korridor zu den Laboratorien vorbei kamen, blieb Naruto - der letzte in der Gruppe - stehen.

"Habt ihr das gehört?" fragte er, doch die anderen waren schon weg.

Naruto stand da und lauschte.

Es war ein seltsam kratzendes Geräusch, wie Metall, das übereinander scharpte.

Langsam ging er auf den Korridor zu.
 

Sakura und Sasuke konnten nur schweigend staunen als Kiyoshi begann sich in die Kontrollroutinen des Systems zu schleichen.

Er durchbrach da eine Sperre, überbrückte hier, umging dort etwas...

Dabei murmelte er die ganze Zeit vor sich hin.

"Woher kann er das alles, Sasuke-kun?" flüsterte Sakura.

Sasuke schüttelte den Kopf.

Im Gegensatz zu ihm hatte Kiyoshi ein unglaubliches Talent für Technik aller Art.

Deswegen hatte Kakashi ihn schon auf B-Rangmissionen mitgenommen bei denen sie ein solches Sicherheitssystem überwinden mussten.

Kiyoshi konnte dies besser als viele Erwachsene.

"Tja, Sakura... so mies ich auch als Ninja bin, so gut bin ich als Techniker", meinte er und lächelte ihr zu.

Sakura wollte ihm widersprechen, doch eher aus Höflichkeit.

Da hielt Kiyoshi inne.

"So... das müsste es gewesen sein... Lasst uns gehen."

"Okay, Sakura, Naruto..."

Sasuke brach ab.

"Wo ist Naruto?"
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cindy
2005-05-23T10:59:39+00:00 23.05.2005 12:59
*Angst* Nicht gut und echt unheimlich, irgendwie... *schnell weiter les*


Zurück