Zum Inhalt der Seite

Der Teufel ist Sadist- MSTing Sammlung

Das Fegefeuer ist ein Witz dagegen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2005
abgeschlossen
Deutsch
10082 Wörter, 2 Kapitel
Für den kursiven Inhalt wird keinerlei Haftung übernommen.
Kapitel (mit querverweisen) auch bei loeschdich zu finden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.05.2005
U: 21.08.2005
Kommentare (5 )
10082 Wörter
Kapitel 1 Verriss 1: Ein Zusammenprall bringt die große liebe- (by) sunny_gina E: 18.05.2005
U: 18.05.2005
Kommentare (3)
7209 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das lange heiße Lavabad der Seele (101 Wege um Snape in den Wahnsinn zu treiben (by) Darkicefire) E: 16.08.2005
U: 21.08.2005
Kommentare (2)
2814 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ace_Kaiser
2006-07-12T19:17:50+00:00 12.07.2006 21:17
^_^b

Zwei Fragen:
1) Kommt da noch mehr? *grins*
2) Lust, aufrechten Schreibern, die was lernen wollen, im Zirkel Lektorat zur Hand zu gehen?
Von:  Oogie-Boogie
2006-01-11T11:00:28+00:00 11.01.2006 12:00
XD!
Genügt das als Kommentar? Wohl kaum, aber ich habe noch mehr.
Ihre MSTing, ist herrlich, komisch und nicht zu verachten, dafür aber die Originale die sie MSTingt haben. Ich meine: Eine Potter FF in der alle Pervers quatschen und niemanden stört es? Das glaubt der Autor doch selber nicht!
Egal, was ich sagen will ist das sie das großartig machen und der Plott mit den Dämonen die sie in den Wahnsinn treiben ist genial!
Ich nehme diese MSTing in meine Favoritenliste auf, ich würde ihr auch die Bestnote geben, aber das geht bei FFs nicht.
Sie haben Talent Mr.1810

gez. Mr.Oogie-Boogie, MSTing-Autor
Von:  Eyefish
2005-12-28T12:14:15+00:00 28.12.2005 13:14
Harharharhar...
Gibts da noch mehr?? Ich konnte mich dazu durchringen, es komplett durchzulesen. Hab öfters mal nen Lachkrampf gehabt...

Aber diese Aufpasser sind ja echt zart besaitet. Da brauch man wen mit derben Nerven. Frag, mal, vll macht der Herr der Hölle mit... Jaja, ich nehms ja schon zurück!
Kennst du den Zirkel schon: http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/forum/ is zwar teils für SA-Fans und daher nich so wirklich jungsfreundlich, aber ich bin ja auch dabei... S-A is zwar nich so mein ding (vll grade weil ich weiblich bin?), aber ich bin auch dabei... da gibts halt ein paar viele schöne Mary Sue-Stories.

Greez,
nJ
Von: abgemeldet
2005-05-21T14:49:33+00:00 21.05.2005 16:49
Ich frage mich, wie lang - oder besser kurz - die FF ohne die ständigen Wiederholungen wäre *drop*
Die armen Charas können einem echt leid tun, viel mehr OOC geht echt nicht...

Das MSTing ist aber echt gut, und, auch wenn es nicht auf den Inhalt der Fic bezogen ist, besonders gut fand ich den Satz: "Ich brauche einen neuen Timmy!". Das weckt Erinnerungen XD Und auch ansonsten, die Kommentare waren großteils herrlich, die Stelle, die Sparkling zitiert hat, war auch genial. Naja, auch wenn die eigentliche FF grausam und der Verschleiß an Aufsehern verständlich ist - ich freue mich schon auf die Fortsetzung^^.
Von: abgemeldet
2005-05-19T15:19:43+00:00 19.05.2005 17:19
OMG...diese Ff hat es zu Recht zum höllischen Folterinstrument geschafft. Wer denkt sich sowas nur aus? Warum reden die eigentlich alle so offen und die ganze Zeit über Sex? Wie können zwei nicht sehr lebendige Kerle ein Kind zusammen kriegen? Und warum um alles in der Welt heißt der Feuerdämon Jason?

Es ist alles so furchtbar...*desk suchen geht*
Deine Kommis sind noch viel zu nett. Hier ist keine Gnade angebracht.
Am besten fand ich die Stelle: Achtzehnzehn: Stimmt, sie ist in dieser OOC Geschichte ihrem neuen OOC Charakter OOC...
Die Autorin kann sich selbst nicht an ihre Geschichte und ihr Schema halten...*lach*
Schrecklich, aber mit deiner Hilfe halbwegs erträglich und an Stellen sogar amüsant, trotzdem....*headdesk*