Zum Inhalt der Seite

Rettung in der Not

Verliebt in den Feind
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2007
abgeschlossen
Deutsch
1157 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Rettung in der Not E: 16.05.2005
U: 18.11.2007
Kommentare (6)
1155 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Maron Kusakabe/Kamikaze Kaito Jeanne

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinsou
2006-04-15T19:08:11+00:00 15.04.2006 21:08
Oh,hab noch gar kein kommi geschrieben!!!Aber echt ne gute story,hab dir ja schon alles gesagt!!Die andere muss ich noch lesen,sorry,bin noch nicht dazugekommen...
Von: abgemeldet
2005-08-11T14:31:45+00:00 11.08.2005 16:31
Erst mal will ich dir sagen ,dass die story echt gut ist aber wie geht es weiter? Also dann bye
P.S.: Please Mb deine Namichan_92
Von:  JemoKohiri
2005-06-23T21:19:44+00:00 23.06.2005 23:19
Gibt es dazu noch eine Vorgeschichte? Die Story ist an und für sich gut, aber sie wirkt so unfertig und heraus gerissen. Maron macht sich darüber Gedanken ob er sie wieder belügt, aber was veranlasst sie dazu? Was ist damals passiert? Das hätte man ruhig in einem kurzen Rückblick bzw. in einem extra Kapitel klären können. Ebenso abrupt beendest du das Kapitel. Du schreibst, dass Chiaki die richtige Entscheidung getroffen hat, aber welche denn bitte schön? Auch hier hätten sich ein paar kurze Sätze dazu am Ende besser gemacht. Für meine Verhältnisse gesehen werfen sich hier ein paar zu viele Fragen auf. Genau bleibt ungeklärt wie es dazu kommen konnte, dass Chiaki dort auf dem Schiff hängt. Wieso sagst du dazu nicht ein paar Sätze? Ich würde diese ff nicht als ziemlich gut einstufen, sondern als gut. Dies soll aber keine Beleidigung und auch kein Vorwurf, aber mit Behauptungen sollte man vorsichtig sein. Ich bin selber noch nicht perfekt, aber so viele ungeklärte Dinge in einer Story sind einfach Mist. Was anderes wäre es, wenn danach noch ein Kapitel kommt. Dann wären diese vielen Fragen ein absolutes Plus gewesen. Mir gefällt wiederum sehr, dass du die Handlung sehr schnell voran treibst und dich bemühst die Gefühle der Personen darzustellen. Das ist echt gut und schreit nach mehr. Allerdings solltest du darauf achten, dass diese Gefühle durchaus noch tiefer beschrieben werden können. An und für sich kannst du aber mit dem was du in dem Bereich in dieser Story schreibst zufrieden sein. Du verwendest einfache Worte und machst nichts kompliziert. Ebenso vermeidest du Schachtelsätze und versuchst Wiederholungen auszuweichen. Insgesamt gesehen ist die Story recht interessant und hinterlässt bei mir eine geteilte Meinung. Du kannst schreiben, dass ist klar zu erkennen, aber es könnte noch besser werden. Ich weiß selbst, dass auch ich noch einen langen Weg vor mir habe, aber nur durch üben wird man besser.

Ich möchte dir noch eines mit auf den Weg geben: Behalte deine einfache Wortwahl, den einfachen Satzbau und auch die schnelle Handlung bei, denn das ist wirklich gut. Übe bei Gelegenheit die tiefer gehende Beschreibung von Gefühlen und lass nicht so viele Fragen ungeklärt. Du hast Talent in dir, aber das war sicher noch nicht alles. Ich begleite dich gerne auf dem Weg zum Autor so gut es und freue mich schon auf bessere Werke. Ich merke aus diesem Text, dass du sehr viel mehr kannst.
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2005-05-19T12:55:44+00:00 19.05.2005 14:55
Das kapie ist super!!!
Schreib ganz schnell weiter!
Bussy tea15
Von: abgemeldet
2005-05-18T21:53:41+00:00 18.05.2005 23:53
huhu
mir hat die ff auch richtig gut gefallen, ich hoffe es geht noch weiter... aber welche entscheidung war denn die richtige?
ich hoffe doch bis bald, Mitsuki-Itami
Von: abgemeldet
2005-05-18T19:38:37+00:00 18.05.2005 21:38
JIPPI ERSTE!!!!

also ich find das kap total gut!! hoffe es geht noch weiter!

aber mal ne frage, ich glaub ich kenn die ff, kann es sein dass du sie woanders auch mal veröffentlicht hast oder so?

wäre schön wenn du dich meldest, bis dann *bussi* bye

deine vivien-nagoya