Zum Inhalt der Seite

Paradies oder Albtraum?

Ein Kampf um eine Seele! Oder doch viel mehr? ~~~ abgebrochen: Mehr dazu in der Kurzbeschreibung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2005
abgebrochen
Deutsch
4900 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik, Drama
Ich breche die FF für eine unbestimmte Zeit ab da ich eine gehörige schreibblockade habe. Ich werde ersteinam an meiner anderen FF weiter arbeiten. Ich weiß nicht wann ich diese FF wieder aufnehme oder ob ich sie überhaubt wieder aufnehme. Wir müssen mal schaun. Ich hoffe aber das ihr trotzdem weiter Kommis schreibt. Vll stachelt mich das ja an ;) *net darn glaub aber egal*


***

Yami wird angeschossen und verliert dadurch seine Seele. Es beginnt ein Kampf um seine Seele. Die Sache wird aber durch einiges erschwert. Was hat Elena damit zu tun? Steckt sie dahinter und spielt alles nur odre ist es war?
Dann ist da noch unser Kühlschrank. Er hilft ebenfalls mit aber aus reinem Eigennutz. Er will Yugi seinen Titel abknöpfen.
Aber wird es bei Eigennutz bleiben? Dann sind da noch diese Komischne geschehnisse die überall auf der Welt passieren.
Unsere Freunde vermuteb das Elena dahinter steckt. Ist sie wirlich böse. Hat sie es nur auf das M-Puzzle abgesehn? In welcher Verbindung steht sie zu dem antikem Agypten?

Mehr in der FF. Auch wenn es erst in Chap. 4 langsam zu Action kommt *g* Aber ich würde euch raten die anderen Chap. zu lesne da ihr sonst den Zusammenhang nicht versteht.

Eure Babica-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.05.2005
U: 28.07.2005
Kommentare (6 )
4900 Wörter
Kapitel 1 Eine neue Klasse E: 16.05.2005
U: 18.05.2005
Kommentare (1)
609 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Ein neuer Tag, eine neue Freundschaft?? E: 17.05.2005
U: 19.05.2005
Kommentare (2)
998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Böses Erwachen E: 03.06.2005
U: 05.06.2005
Kommentare (1)
719 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Vergangenheit kann wehtun.... und die Gegenwart? E: 26.07.2005
U: 28.07.2005
Kommentare (2)
2519 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Elena

    Spitzname: Elli (hasst sie)
    Alter: 15 bald 16
    Character: verschlossen geheimnissvoll und abweisend.
    Freunde: Am anfang keine
    Verliebt in: selber lesen^^

    Über sie ist noch nicht sehr viel bekannt. Nur das sie sehr einsam ist seit ihre Elter bei einem Autounfall ums Leben kamen. Sie war damals 10 Jahre alt und seit diesem Tag an entwicklt sie unheimliche Kräft.
    Mit der Zeit ewinnt sie wieder neuse Selbstvertraun und lernt auch wieder anderen zu vertraun.

    Als Yami (gaaaanz wichtig das es Yami ist) angeschossen wird geschiet etwas seltsames....
  • Joey

    Alter: 16
    Chara: schnell aufbrausen, muss von einem extremen ins andere fallen *an sis denk ^^* noja was soll ich denn noch sagn? nicht sehr pflichtbewust
    Freunde: Yugi tristan Tea etc.^^

    Joey Weeler. Er ist schnell aufbrausen aber sonst ein guter Freund.
    Bester Freund von yugi.
    Er ist einer Der Haubtpersonen.
    Also Yami angeschossen wird wird Joey zimlich sauer auf Elena, da yugi ja sien bester Freund ist. Ob er ihr das verzeiht?
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 17
    Chara: arrogant, selbstverliebt... wie wir ihn halt kennen

    Der wandelne Kühlstrankt, oder doch Vertreter des Nordpoles?
    Naja.
    Er ist wie immer arrogant selbst verliebt etc.
    Er wird unfreiwillig in die sache virwickelt (welche sachen??)
    Am anfang hält er nicht viel von Elena aber anscheind ändert sich das wärend der FF. Kann er Elena wieder dazu fphren das sie wieder vertrauen kann?
  • Charakter
    Tea

    Alter: 16
    Character: nett,hilfbereit na eben wie sie is
    Freunde: Joey yugi Tristan
    Verliebt in: Yam oder doch Yugi? XD

    Na wie wir Tea kennen und lieben^^.
    Sie ist ein Mitglied der "Nerventruppe"^^ na ok. Sie gehört eben zu unseren Freunden. Na was soll ich den sonst sagen??
    sie ist heimlich in Yami/Yugi verliebt , aber was sie natürlich nie zugeben würde.
    Tea spielt nicht so eine große Rolle aber ihr Rolle ist zu groß für eine Neben rolle. Also kleine Haubtrolle XD

    Ebenfalls wie Joey ist sie sehr geschockt von Elena, als sie doch so ein guten Eindruck von ihr hatte.
    Sie flippt nicht ganz so aus wie Joey aber trotzdem geht sie Elena aus dem weg was Elena nicht gerade hilft.
  • Charakter
    Tristan

    Alter: 16
    Freunde: Yugi Joey Tea etc.

    Tristan gehört zu unseren Freunden.
    Bester Freund von Joey und Yugi.
    Es zerrt ihm ebenfalls an den nerven was im Wald passiert ist. Zuerst Hatter er einen ganz guten eindruch von Elena aber dann geht er ihr, genau wie tea und Joey, aus dem weg....
  • Charakter
    Yami

    Alter: unbekannt
    Character: verschlossen,geheimnissvoll, so wie wir ihn eben kennen ;)
    Freunde: Tea,Joey, Tristan u.s.w und natürlich Yugi^^
    Verliebt in: selber lesen^^

    Yami ist ein Pharao des alten Ägyptens der sein Reich damals vor den Untergang bewahrt hat.
    In der heutigen Zeit weiß er zimlich wenig darüber. Natülich begibt er sich auf die suche nach seinem Gedächniss und gerät dabei mit seinen Freunden mal wieder in Schwirigkeiten.
    Er bekommt von seiner "Rettungsaktion" sehr wenig mit. Um genau zu sein gar nichts. Wie denn auch? Trozdem spielt er ein sehr große Rolle. Er ist seit dem Vorfall im Wald von der Ausenwelt "abgeschnitten" tja eben Tot(?)...
  • Charakter
    Yugi

    Alter: 16
    Chara: nett, freundlich,schüchtern, hilfbereit etc.
    Freunde: Joey Tea tristan etc.^^
    Verliebt in: Tea

    Yugi ist eigentlich ein ganznomaler Schüler dessen Grovater ein Spieleladen besitzt. Seine Freunde sind Tea, Tistan,Joey u.s.w.
    er ist gut in DM spielen und gerät bei der Erfüllung seiner "heíßgeliebten"Biohausaufgaben in ersnte Schwirigkeiten doch ist es nicht er sondern Yami der...
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lanhua-yu
2007-10-06T14:47:42+00:00 06.10.2007 16:47
Das war toll bitte schreib bald weiter , BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!

Von:  tinybee
2005-07-29T14:45:22+00:00 29.07.2005 16:45
Ok habs doch nicht lassen können gleich weiterzulesen^^...
wieder supi das kapi...echt...daumenhoch^^...
also...freu mich schon auf mehr^^...
knuff bis dann...
kisu88
Von:  tinybee
2005-07-29T14:41:39+00:00 29.07.2005 16:41
huhu^^
also...ich bin momentan voll im stress...und mit geht es auch nich gut..also sei mir bitte nicht böse, wenn ich den rest der ff erst ein bissle später lese ja??
also der anfang ist echt supi....
freu mich schon wenns weitergeht....^^...werd sicher weiterlesen...irgendwann nächste woche dann...versprochen^^...
also knuff..
bis dann ..kisu88
Von: abgemeldet
2005-07-28T20:08:21+00:00 28.07.2005 22:08
Sehr gut!
Du hast geschrieben das die Rottweiler die Schwänze eingezogen haben... Rottweiler haben normalerweise kopierte (abgeschnittene) Schwänze, also können sie die Schwänze eigendlich nicht einziehen. Oder haben die in der Geschichte noch lange Schwänze?
Von: abgemeldet
2005-07-03T11:27:11+00:00 03.07.2005 13:27
Arme Elena! Die Eltern auf diese Weise zu verlieren ist schlimm. Ich freu mich aber schon auf's nächste Kapi und hoffe das es etwas länger wird.
Von: abgemeldet
2005-06-02T15:06:56+00:00 02.06.2005 17:06
Guter Anfang! Ich hoffe du machst bald weiter.
Ich find Yami auch ganz süß, aber Seto Kaiba ist mehr mein Typ: tall, dark and handsome.