Zum Inhalt der Seite

MSTing in love

oder "Hilfe, es ist eine Sue!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Grauen beginnt...

A Bledebraeker in love
 

Takao: o.ô WER ist ,in Love'?

Rei: *schulterzuck* Vielleicht meinte die Autorin ja die Bladebreakers, also uns?

Max: Nya. Oder es war nur ein Tippfehler.
 

Kapitel 1:
 

A Bladebraker in love
 

Max: *smile* Seht ihr. Wie ich vermutet habe. Ein Tippfehler. Jetzt stimmt es.

Takao: *Stirn runzel* Dir ist aber schon klar, dass ,Breaker' mit einem ,e' geschrieben wird, welches hier fehlt?

Kai: *murmel* Und so was will aus den USA kommen...

Max: *verlegen lächel* *nichts dazu sagt*
 

Alter:

Kai: 18 Phoebe: 18

Tyson: 16 Kenny: 16

Max: 16 Ray: 17
 

Kata: Denkt ihr, was ich denke? *fragend guck*

Kai: *nick* Jepp. Sieht verdammt nach einer kleinen Sue aus, oder?

Kata: *nick* Würde ich so sagen. Und ich schätze, dass Kai dieses Mal das Vergnügen haben wird ^___^

Rei: O.O MEIN Kai??? Nein! *Kai an sich zieht*

Kai: Rei. Das ist doch nur eine Geschichte. Das ist nicht ernst...

Rei: *sniff* Na dann. *wieder ein Stück von Kai wegrutsch*

Kata: *die Beiden anguck* *____* *hinter dem Rücken mit KaRe Fähnchen wink*
 

Pheobe liegt zu Haus im Bed als das Telefon klingelt. Sie springt auf und nimmt ab.
 

Takao: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber heißt das nicht eigentlich Bett?

Max: *schulterzuck* Vielleicht ist sie ja Engländerin oder auch Amerikanerin?

Takao: Ja, schon. Aber außerdem fehlt bei ,Haus' auch noch das ,e'. Und nach diesem ,Bed' kommt ein Komma.

Rei: Du hast es wohl heute mit dem ,e', oder?

Kata: *grins* Ich kaufe ein ,e'! *zuviel Glücksrad gesehen hat*

Alle: *drop*
 

Pheobe: Hallo!!

Mr Dickens: Hallo Pheobe ich bins Mr Dickens!
 

Kai: Wer ist denn das?

Rei: *schulterzuck* Keine Ahnung. Ich wusste gar nicht, dass Charles Dickens hier mitspielt. Hat der nicht "Oliver Twist" geschrieben? *vom Thema abkommt*

Kata: Vielleicht meinte sie ja auch Mr. Dickenson...

Takao: Vermutlich. Aber eins steht auf alle Fälle fest. Mit der Zeichensetzung hat es die Gute wohl nicht unbedingt. Spätestens nach ,Phoebe' müsste ein Komma hin, das ,s' bei ,bins' gehört abgetrennt, weil es die Kurzform von ,bin es' ist, und dann fehlt da auch noch das Komma danach.

Kata: O.O Hast du einen Duden verschluckt?

Takao: Nö. Ich bin nämlich gar nicht so doof wie immer alle von mir behaupten. *smile*
 

Pheobe: Ah ja hallo was gibts?

Mr Dickens: Ah ja genau kennst du die Bladebrakers?
 

Max: *lach* ,Ah ja' *prust* Mr. Dickenson würde doch nie ,Ah ja' sagen.

Kai: Nicht wirklich...

Takao: *seufz* Und wieder fehlen die Kommas... Und das kleine süße ,e'.

Kata: *träller* Sag mir, wo die Kommas sind. Wo sind sie geblieben? *sing*

Takao: O.ô Hä?

Kata: *weitersing* Die Antwort, mein Freund. Weiß ganz allein der Wind....

Alle: O.O

Kata: ^_^" Wie? Kennt ihr das Lied nicht?

Rei: Nein. Also, lasst uns weiter lesen.
 

Pheobe: Ja schon mal was von denen gehört scheinen ganz gut zu sein wieso?
 

Kai: ò.ó Die scheinen ganz gut zu sein??? Was erlaubt die sich??? Wir sind immerhin Weltmeister geworden!!!

Rei: *Kai tätschel* Nimm das doch nicht so ernst, Kai.
 

Mr Dickens: Naja ich will dich zu den Blade Brakers in das Team setzen du wärst da sehr nützlich!
 

Max: Dieser komische Mr. Dickens will die zu uns ins Team setzen. Was soll die denn da? Wenn die nur rumsitzt...

Rei: Ich glaube, die Autorin meinte, dass Mr. Dickenson will, dass die bei uns mitmacht. So als neues Mitglied.

Kata: *schnaub* *ironisch sag* Das ist ja mal DIE Idee. Das hab ich ja noch niiiiiie gelesen... *Augen verdreh* Nein, wie originell!!!
 

Pheobe: Oh nein fragen sie jemand anderes ich gehe nicht zu diesen Amatören. Ich bin und bleibe ein Einzelgänger.
 

Kai: *ausrast* Was bildet die sich überhaupt ein???? Wir sollen Amateure sein???? Lern erst mal richtig schreiben. Und dann können wir uns übers Bladen unterhalten!!! *sich an Katas Schrank vergreif*

Kata: *schrei* WAH!! Kai! Lass meine Einrichtung leben! Die kann doch auch nix für die FF.

Kai: *tob*

Kata: *hilfesuchend zu Rei schaut* Bitte. Beruhig ihn doch! *fast anfängt zu heulen*

Rei: *Kai festhalt* Kai. Na komm schon. Denk immer dran. Das ist nur eine Geschichte. *Kai umarm*

Kai: *sich wieder beruhig* *an Rei drück* Tschuldigung.. Aber ich kann einfach nicht anders, wenn ich so was lesen muss...
 

Mr Dickens: Das gleiche hatt Kai auch gesagt und.........

Pheobe: Und der gut ist nicht in dem Team weil er sich selbst für 100000 Euro nicht da rein stecken lies hab ich recht?
 

Max: o.ô Hä? Bitte was?

Alle: *den Satz zum wiederholten Mal les*

Rei: Hat das jetzt einer verstanden?

Kai: *kopfschüttel* Keine Ahnung, was die meint. Und das, obwohl es hier um mich geht...

Takao: Tja. Was wollte uns diese Autorin damit sagen?

Kata: *versucht zu erklären* Hm. Ich könnte mir vorstellen, dass sie meint, dass diese Phoebe-Sue sagt, dass Kai selbst für hunderttausend Euro nicht zu den Bladebreakers gehen würde.

Kai: Was soll denn der Quatsch? Wieso sollte ich nicht ins Team wollen?

Takao+Max: *___* Ach Kai. Wir wussten doch schon immer, dass du uns magst *freu*

Kai: *Augen verdreh* Das nächste Mal sollte ich besser nachdenken, bevor ich was laut sage... *seufz*
 

Mr Dickens: Nein er ist drin! Und ich erwarte dich morgen um 11 Uhr am Flughafen am Eingang. Und nimm dich vor den Reportern in Acht!
 

Kata: Ja. Is' klar, ne? Weil diese Reporter unsere Sue natürlich auch erkennen...

Kai: Nein, Kata. Du scheinst da was zu verwechseln. *breit grins* Zwar kennen sie sie nicht, aber sie sind von ihrer unglaublichen Schönheit geblendet, dass sie einfach Fotos und Interviews machen müssen...

Kata: *mitgrins* Stimmt, Kai. Wie konnte ich das nur vergessen? Diese Phoebe gehört ja zur Gattung der "Toll-ausseh-Sues".
 

Pheobe: Aber...........

Mr Dickens: tututututututuuuuutuuuuutuuuuuutuuuuutuuuuu
 

Max: *auf dem Boden kugel* *lach* Mr. Dickenson macht ,Tut' am Telefon???

Takao: *prust* Sehr realistisch. Wirklich! *sich den Bauch hält vor Lachen*

Rei: *schulterzuck* Nun ja. Mr. Dickenson würde so was nicht machen. Aber dieser Mr. Dickens vielleicht... Wer weiß das schon?
 

"Sowas einfach aufgelegt!" sagte sie und legte nun auch den Hörer auf. <Hm na dann werd ich wohl mum davon erzählen müssen> dachte sie und ging hienunter in die Küche wo ihre Eltern beide am Tisch sitzen.
 

Takao: Wer findet die meisten Fehler? *smile*

Max: Ich hab' sieben.

Rei: Ich auch. ^__^

Kai: Dito.

Kata: Na, dann schießt mal los.

Takao: 1. Sowas schreibt man nach neuer Rechtschreibung auseinander, weil es von so etwas kommt. 2. Danach sollte ein Punkt oder zumindest ein Komma folgen. 3. Nach dem ,Hm' müsste eigentlich ein Komma oder ein Punkt gesetzt werden. 4. ,Mum' schreibt man groß, wenn man es schon unbedingt benutzen muss. 5. Es heißt ,hinunter' und nicht ,hienunter'. 6. Nach Küche fehlt ein Komma. 7. Ihre Eltern ,sitzen' nicht, sondern ,saßen', da sonst die Zeit nicht stimmt.

Kata: O.O Wow! *sprachlos ist* *staun*

Takao: *stolz ist* Ich hab doch gesagt, dass ich nicht doof bin ^__^
 

"Mum Dad!" "Ja was ist denn Schatz?" fragte ihre Mutter und bat sie sich zu setzen. "Nun ja ich muss wieder für lange Zeit weg." begann sie doch sie sprach nicht weiter.
 

Kata: Wieso wieder? War sie denn schon mal weg? o.ô

Rei: Vielleicht...

Kai: *brummel* Wär' sie doch da geblieben.

Takao: *seufz* Ach ja, die lieben Kommas. Ich glaub, ich geb es auf. *sniff* *der deutschen Grammatik hinterhertrauer*
 

Sie wollte dort nicht hin.
 

Rei: Kann ich verstehen. Wer weiß schon, wie diese ,Bledebraekers' denn so sind? *grins*

Kai: Und wer weiß, ob die überhaupt wollen, dass sie kommt? *mitgrins*

Kata: Wenn man euch so hört, könnte man glatt meinen, ihr mögt das Mädel nicht. XD

Rei: *smile* Wie kommst du nur auf die Idee? *ironisch frag*
 

"Ja sprich weiter!" stocherte ihr Vater.
 

Max: o.ô Tut das nicht weh?

Takao: Was?

Max: Na, wenn ihr Vater stochert. Wo stochert der denn überhaupt?

Rei: Eigentlich will ich das gar nicht wissen...

Takao: *Komma tröst, weil es nicht in den Satz durfte*
 

"Nun ja Mr Dickens hat gerade angerufen und hat gesagt das ich in das Team der Bladebrakers gehen soll und das ich morgen um 11 mit meinen Sachen am Flughaven sein soll!" Erklährte sie ihnen

und sah auf die Tischplatte.
 

Takao: *heul* Meine Augen! Meine AUGEN!!! Wie kann ein einzelner Mensch nur so viele Fehler in einem Satz machen??

Max: *Takao tätschel* Nimm es nicht so schwer...
 

"Ach ist doch nicht so schlimm
 

Kai: *brummel* Für dich sicher nicht. Schließlich bist du die Sue dann endlich los. Aber was ist mit uns? *seufz*
 

dann machen wir uns Heute noch einen ganz schönen Abend zu viert und ziehen uns Viedeos rein.!" schlug ihre Mutter vor und stand auf. "Hm was hältst du davon?" "Ich finde es eine Super Idee"

mischte sich nun ihr Dad ein.
 

Kata: *in Ironiemodus wechsel* Wow. Was für ein Realismus! *Modus wieder ausschalt* Was sind denn das bitteschön für Eltern? Da sagt ihnen ihre Tochter, dass sie mal so eben am nächsten Tag wegfliegt, um in ein Beyblade Team zu gehen. Und denen fällt nichts Besseres ein, als sich einen ,Viedeo' Abend zu machen *kopfschüttel*

Max: Was sind den ,Viedeos'?

Rei: Keine Ahnung.

Takao: Vielleicht kann man das essen...

Kai: *Takao Kopfnuss geb* Denk doch einmal an was Anderes als ans Essen...
 

"Nagut gesiesen wir es!" sagte sie und stand nun auch auf. "Ichhol die Viedeos Dad du holst Lilly und Mum du bestellst Pizza klar!" "Ok" erwiederten alle und machten sich daran das zu tun was inen befohlen wurde.
 

Rei: O.O Bitte??? Jeder tat, was ihm befohlen war???

Kai: *grins* Ach, Rei. Schon vergessen? Wir befinden uns in der Welt einer Sue. Die kann alles, weiß alles und darf alles, wie z.B. ihren Eltern Befehle erteilen, die diese dann auch ohne zu Zögern befolgen.

Rei: *ratlos den Kopf schüttel*

Kai: *Rei in den Arm nehm*

Kata: *____* *Fähnchen auspack*

Takao: *drop*

Max: Äh... Nur mal so eine kleine Frage zwischendurch... Wer bitte ist Lilly? o.ô

Takao: *schulterzuck* Muss man nicht kennen. Sicher einfach nur ein Name, der unserer Autorin so spontan eingefallen ist, der aber keine weitere Bedeutung mehr hat.
 

Pheobe holte ihre Jacke und rannt aus dem Haus die Starße endlang und dann in eine kleine Videotek.
 

Kata: *grins* Ja. Ich geh auch immer in die ,Videotek' in unserer ,Starße' XD

Max: *naiv frag* Ehrlich?

Kata: *drop*
 

Der Handler begrüßte sie freundlich.
 

Takao: *seufz* Und ich dachte fast schon, sie hätte es mal geschafft, einen Satz ohne Fehler zu schreiben... Aber nein. Da schreibt die doch glatt ,Handler' statt ,Händler'.
 

Händler: Hey Pheobe wie gehts?

Pheobe: Gut danke ich lei mir raschn paar Viedeos aus ok?

Händler: Geht klar.
 

Takao: *an die Wand starr* *leicht apathisch werd* Wenn ich jetzt so tue, als ob ich die Fehler nicht sehen würde, dann sind sie auch nicht da...

Rei: *Stirn runzel* Das scheint ihn ja stark mitzunehmen.

Kata: Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Max: *stolz sag* Nicht wahr. Da schaust du. Du glaubst ja nicht, was Takao noch so alles kann.

Kata: o.ô

Max: *merkt, wie zweideutig sein Satz war* *blush* *stammel* Äh... ich meine...

Kata: *abwink* Schon ok. Ich hab kein Problem damit ^___^ *heimlich neues Fähnchen bastel*
 

Als sie sich ein paar Sachen ausgesucht hatte machte sie sich schnell wiedr auf den Heimweg. Die Pizza und alles andere war schon da. Sie gingen ins Wohnzimmer und versammelten sich um den Fernseher und Pheobe schob das ertse Viedeo rein.
 

Takao: X___X Ich gebe es auf!
 

Sie hatten nun schon 4 Videos geguckt und nun war es schon 3 Uhr nachts.
 

Kata: Vier Videos? *nachrechne* Also. Lasst mich mal überlegen. Wenn man davon ausgeht, dass ein Video etwa zwei Stunden geht, dann wären das acht Stunden. Bis um drei Uhr, hieße das, dass sie um 19 Uhr angefangen haben. Rechnen wir mal noch eine Stunde zur Sicherheit ab für das Videowechseln, Spülmaschine einräumen usw. Wären wir bei 18 Uhr. Wenn ich mich jetzt aber richtig erinnere, dann ist die gute Sue aber direkt aus dem Bett gekommen, nachdem die mit diesem ominösen Mr. Dickens telefoniert hat. Merkwürdig.

Rei: Vielleicht ja eine Raum - Zeit - Anomalie. *vorschlag*

Kai: o.ô Hast du zu viel Star Trek gesehen, oder was?

Rei: ^_^"

Kai: Aha. Jetzt weiß ich also, was du machst, wenn du mal wieder behauptest, du hättest keine Zeit für mich. Dann ist dir wohl fernsehen wichtiger als ich. *schmoll*

Rei: Nein, Kai. Das ist nicht wahr. *Kai in den Arm nehm* Das nächste Mal gucken wir zusammen, ja? Versprochen.

Kai: ^_^

Kata: o.ô
 

"Nun kommt lasst uns ins Bett gehen!" sagte ihre Mum. Alle stimmte ihr zu nur Pheobe nicht sie hätte sowieso nicht schlafen können und so wollte sie noch Fernsehen.

"jaja geht ihr nur mir ist im moment nichtr nach schlafen!" "Ok aber nicht zu lang ja?" sorgte sich ihre Mutter und verfrachtete die anderen nach oben in ihre Betten.
 

Takao: Welche Anderen? o.ô

Max: Sie soll um drei Uhr nachts nicht mehr so lang machen? o.ô

Kata: Ihr vergesst. Das sind Sue Eltern in einer Sue Welt mit Sue Regeln, die da lauten "Es gibt keine logischen Abläufe" XD

Takao+Max: *versteh* Ach so... Wie konnten wir das nur vergessen?
 

Nach 2 weiteren Stunden hatte sie keine Lzust und auserdem auch keine Viedeos mehr.
 

Kai: O.O Wie viele Filme hat die sich denn ausgeliehen?

Rei: Die hat keine Lust mehr? Komisch. Nach knapp zehn Stunden Filmgucken. Weichei! *lol*
 

Sie holte ihr Blade ging nach draußen in den Garten und betrachtete es.
 

Kata: *ganz aufgeregt ist* Achtung, jetzt kommt's. Jetzt kommt's! *rumzappel*
 

Es schimmerte gold silbern dies war ihr Markenzeichen und auf dem Blade trohnte ihr Bit Beast Graezie.
 

Kata: *auf dem Stuhl rumdops* Na? Hab ich es nicht gesagt? Hab ich es euch nicht gesagt? Ich wusste es!

Kai: *schnaub* Ist ja schon gut. Komm mal wieder von deiner Wolke runter. Das hätte ich dir auch sagen können.

Max: Von was habt ihr es denn?

Rei: *erklär* Von ihrem Bitbeast.

Max: o.ô Aha.

Rei: *seufz* Drei Grundregeln einer Sue ihr Blade betreffend.

Kata: Nr. 1 - Eine Sue besitzt immer ein Bitbeast!

Kai: Nr. 2 - Meistens spielen die Farben Gold und Silber, am besten in einer Kombination, eine wichtige Rolle.

Rei: Und Nr. 3 - Es hat einen tollen Namen, der unheimlich Sue-like ist wie z.B. Graezie.
 

Graezie stellte eine große silbern leuchtende Tigerartige Raubkatze mit großen roten Augen dar.

Sie betrachtete es im Mondlicht und dogte es an ihren Schooter dran.
 

Takao: *grins* Sie ,dogte' die tigerartige Raubkatze an den Shooter?

Kata: Wuff, wuff! *grins*

Rei: *mecker* Hey. Nur ich und die White Tigers dürfen Raubkatzen haben!

Kai: Rei. Vergiss nicht. Sue Alarm!
 

Schnell brachte sie eszum drehen und lies es durch den Garten fegen.
 

Kata: Hui. Wie praktisch. Ein Bitbeast, das fegen kann. *überleg* Aber wie soll es denn mit den Krallen einen Besen halten?

Alle: *drop*
 

Sie liebte ihren Graezie er war alles für sie, sie hatte ihn von ihrer Verstorbenen Großmutter bekommen und war das einzigste was sie an sie erinnern lies.
 

Kai: *schnaub* Nein, wie abgedroschen ist das denn? *nachäff* Meine arme Omi. Sie ist zwar tot, aber ich habe ja noch ihr Blade, was sie mir geschenkt hat. Und deshalb ist sie immer bei mir.

Rei: o.ô Äh, Kai? Hast du Fieber? *Kai die Hand auf die Stirn leg*

Kai: *brummel*
 

Es war nun schon 9 Uhr und Pheobe hatte keine Stunde geschlafen.
 

Kata: *nachrechne* Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste die gute Sue nun seit knapp vier Stunden im Garten sein.

Takao: *nick* Jepp.

Kata: *sich am Kopf kratz* Da scheint der aber ziemlich dreckig gewesen zu sein, wenn sie so lange fegen musste...

Takao: *drop*
 

Aber sie war die sja gewohn sie hatte immer viele Schlaflose Nächte gehabt. Mal konnte sie nicht schlafen oder mal wollte sie es auch garnicht.
 

Kai: Und warum hat die gute so viele schlaflose Nächte gehabt? Nicht, dass mich das interessiert, aber es sollte wohl besser erwähnt werden.

Kata: *smile* Vielleicht hat sie ja von dir geträumt, wie ihr... *hentai grins* *Kai anzüglich anguck*

Rei: ò.ó Kai. Hast du mir was zu erzählen?

Kai: Nein, Rei. Da gibt es nichts zu sagen. Ich weiß nicht, was sie meint... *Kata anfunkel* Das hast du mir jetzt eingebrockt!

Kata: ^____^
 

Nun saß die ganze Famielie ein letztes mal Stumm am Frühstückstisch. Mit Ausnahme Pheobe saßen alle noch sehr verschlafen vor ihrer Schale Müsli.
 

Kata: *Augen verdreh* Oh ja. Die Über-Sue. Schläft nicht, raucht nicht, trinkt nicht...

Max: ...und kriegt keine Pickel *grins*

Kata: o.ô Wie kommst du jetzt da drauf?

Max: *schulterzuck* Keine Ahnung. Kam mir so ^___^
 

"Ich werde dann mal meine Sachen packen gehen!" sagte sie als sie mit dem Frühstück fertig war und ging nach oben in ihr Zimmer.
 

Kai: Da! Es spricht!

Kata: Äh... Nur mal so eine Frage. Die ist bis neun Uhr im Garten. Danach frühstückt sie noch und geht packen. Muss die nicht um elf am Flughafen sein?

Rei: Raum-Zeit-Anomalie?

Kai: *Augen verdreh* Kannst du bitte mal mit deinem Zeit-Dingens-Problem aufhören???
 

Dort zog sie wieder ihre Übliche Kleidung die sie immer an hatte wenn sie unterwegs oder Beybladen war an. Sie trug nun eine lange und breite schwarze Hose an.
 

Takao: Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, die Fehler nicht mehr zu beachten, da ich sonst komplett verrückt werden würde... Aber das geht nun wirklich nicht.

Max: Was meinst du genau? *grins* *die vielen Fehler anguck*

Takao: Na, wie bitte ,trug' sie ihre Hose ,an'? Was ist denn das für ein Wort? Eine Hose antragen?

Kata: *überleg* ,Antragen', ,hintragen'. Ist doch fast das Gleiche. Vielleicht meinte sie das. Dass sie die Hose hingetragen hat.

Takao: Ach ja? Und wohin bitteschön?

Kata: *schulterzuck* Zum Koffer?

Kai: *Augen verdreh* Das kann man ja nicht mit anhören. Die meinte ,anziehen'. Versteht ihr? ,Anziehen'.

Kata: ^_^" Weiß ich doch. Aber das Wort ,hintragen' gefällt mir besser. Da kann man besser spekulieren, was gemeint war. ,Anziehen' kann ja schließlich jeder sagen.

Kai: -.-
 

Dazu trug sie ein eng anliegendes Top und um die Hüfte trug sie einen sehr breiten blauen Gürtel an dem Ihr Blade baumelte.

Nun schminkete sie sich noch rasch und flocht ihre langen blauen Haare mit den schwarzen Strähnen zu einem Hüftlangen Zopf.
 

Kata: Ja, ja. Und das nächste Sue - Kriterium ist erfüllt *smile*

Takao: Welches denn?

Kata: Na, die Kleidung. Die muss natürlich außergewöhnlich sein. *den Satz noch mal les* *grins* Ist euch auch aufgefallen, dass das irgendwie so ähnlich wie Kais Kleidung klingt?

Rei: *den Satz auch noch einmal liest* Stimmt. Du hast recht. Eine weite dunkle Hose, ein enges Oberteil, ein Gürtel, an dem das Blade hängt. Passt perfekt...

Kata: *grins* Da haben wir wohl eine kleine Kai - Kopie.

Kai: *schnaub* Mich kann man nicht kopieren.

Rei: *lächel* Und das ist auch gut so! *Kai anschaut*

Kata: *___* Sind sie nicht süß!

Takao: Ich will ja nicht stören. Aber können wir weiter machen?
 

Sie packte allerlei an Sachen ein am meisten packte sie Schminke ein.
 

Kata: *breit grins* Hab ich es nicht gerade gesagt. Jetzt kommt noch die Schminke. Ich glaube, du bekommst wirklich Konkurrenz, Kai.

Kai: ò.ó
 

Um 10:30 Uhr war sie fertig mit packen und verabschiedete sich von ihrer Famileie.
 

Kata: Lasst mich noch einmal zusammenfassen. Es ist jetzt 10 Uhr 30...

Kai: *mecker* Wehe du fängst jetzt wieder mit irgendwelchen Zeitrechnungen an! *Wasserflasche in die Hand nehm* *Kata eins damit überziehen will*

Kata: ^_^" Bin ja schon still... *Angst krieg*
 

Pheobe: Tschüss

Mum: Ja pass auf dich auf!"

Sie ging nun reium und umarmte jeden der kleinen Familie einmal kräftig.
 

Max: Was für ein herzlicher Abschied... *kopfschüttel*

Takao: Ja, die fährt ja nicht für längere Zeit weg und sieht die alle nicht mehr. o.ô

Rei: Ihr habt vergessen. Das ist eine Sue. Sue's sind nur sich selbst verpflichtet. Außer, wenn es eine "Böse-Familie-heul-heul-Sue" ist, wo ihre Familie eine wichtige Rolle spielt.

Takao+Max: Ach so... *verstehend nick*
 

Nun musste sie sich aber beeillen sie hatte noch 5 km zu laufen und wenn sie noch rechtzeitig ankommen wollte musste sie sich beeillen.
 

Kata: *drop* Nee, oder? Erst "Schlaf-nicht-Sue", dann "Gold-silber-und-Bitbeast-besitz-Sue", dann "Kai-Kopie-Sue". Und jetzt auch noch eine "Mit-Koffer-schnell-mal-fünf-Kilometer-renn-Sue"???
 

Sie griff sich ijre Tasche und sprinntete im Affentempo richtung Flughafen.

Nach 20 min. kam sie dort an
 

Kata: 20 Minuten für fünf Kilometer?!?!? O____O

Kai: *grins* Kann ja nicht jeder so lahm sein wie du!

Kata: *grummel* Schaffst du das denn etwa?

Kai: *nick*

Kata: *cough* Angeber *cough*
 

und sah Mr Dickens schon warten.

Zusammen gingen beide zum Schalter holten die Flugtickets ab und stigen ins Flugzeug.
 

Rei: Aber sicher doch. Zehn Minuten bevor der Flieger abhebt, holt die gemütlich ihre Tickets. *verständnislos den Kopf schüttel* Logik, wo bist du nur hin? *unterm Teppich nachschaut* *nix findet*

Max: *versucht zu erklären* Vielleicht liegt das ja an diesem ominösen Mr. Dickens...
 

Mr Dickens wollte ihr alles erklären und ein bischen plaudern doch nach plaudern war ihr nun wirklich nicht zu mute.
 

Kata: *zu Kai* Sag mal. Kommt dir das jetzt nicht langsam bekannt vor?

Kai: o.ô Wieso?

Kata: Na, wenn das mal nicht Kai-Kopieren ist, dann weiß ich ja auch nicht. *smile*

Kai: Mich kann man nicht kopieren!!! Wie oft soll ich das noch sagen??? *zisch* *Kata anfunkel*

Kata: Ist ja schon gut...

Max: *sich die Sue noch mal anguckt* Irgendwie ein komisches Mädel. Die fliegt einfach so mit diesem Kerl mit und will überhaupt nicht wissen, wohin es geht und was sie dort soll. *skeptisch guck*

Kata: *mit einem Seitenblick auf Kai* Wenn man einen auf Kai macht, dann interessiert so was nicht ^____^

Kai: *Wasserflasche hol* *Kata damit haut*

Kata: Autsch! *Kopf reib*

Kai: *mecker* Wehe! Noch ein Wort von Kai-Kopie und dann...

Kata: *schluck*
 

Mr Dickens: Nun ja wir werden jetzt nach Japan fliegen und dort warten die Bladebrakers auf uns. Und von dort gehts gleich wieder nach Spainien dort werden wir trainieren.
 

Takao: Wieso fliegt die dann erst nach Japan? Warum treffen die sich nicht in Spanien? Und weshalb trainieren die in Spanien? *fast anfängt zu heulen*

Rei: Gib es auf, Takao. Einfach nicht darüber nachdenken... *Takao den Arm tätschel*

Takao: *Logik in den Arm nehm und streichel* Du armes Ding, du.
 

Pheobe: Ja ja

Mr Dickens wollte igendlich noch etwas plaudern doch dawar sie wie Kai er war immer

Zurückhaltent mis gelaunt und ein Einzelgäner.
 

Kata: *zu Kai guck*

Kai: *funkel* Ich warne dich!

Kata: Ich sag ja gar nichts...
 

Nach 4 Stunden flug waren sie endlich wiedr auf festem Boden. Sie gingen gerade durch den Flughafen als eine kleine Horde auf sie zugerannt kamen. Und Mr Dickens begrüßen.
 

Max: Bitte? Was ist das für ein Satz? o.ô

Takao: *Max die Logik gibt* Hier, nimmst du sie mal kurz?

Max: *nick* *Logik in den Arm nimmt*

Takao: Na kommt schon her... *Rechtschreibung und Grammatik anlock*

Rei: *stirnrunzel* *kopfschüttel* Jetzt schnappt er vollkommen über...
 

Tyson: Los und wo ist unser neuer Blader?

Mr Dickens: Nun mal langsam so dies hier neben mir ist Pheobe Beyblademeisterin der Unitet States.
 

Max: *freu* Ha! Ich wusste es. Die ist Amerikanerin!

Kai: *grummel* Ja. Eine, die genauso wenig Englisch kann wie du.

Max: u.u

Kai: *seufz* War ja klar, dass die Meisterin ist, oder?

Kata: *nick* Sue eben...
 

Pheobe stand mit verschränkten Armen neben Mr Dickens und musterte die kleine Gruppe ihr Blick bleib an Kai hängen.
 

Kata: *Kai mitleidig anschau* Mein Beileid!

Rei: *grummel* Wehe die rührt ihn auch nur an...
 

Er erinnerte sie an sich selbst. Seine Haltung einfach alles. Er sah interesant aus.
 

Kata: *pfeif* *demonstrativ die Decke anstarr*

Kai: *zwischen Wasserflasche und Kata hin und her guck*
 

Tyson sah zu ihr auf und reichte ihr die Hand.

Tyson: Hallo ich bin Tyson

Sie nahm seine Hand nicht ab
 

Max: O.O Na, gottseidank hat sie ihm seine Hand nicht abgenommen!!!

Takao: Genau.

Max: Schließlich braucht er die noch!

Kata: *neugierig frag* Zu was denn?

Max: Na, um...

Kata: *gespannt auf die Antwort wart*

Max: *grins* Ha! Dieses Mal legst du mich nicht rein!

Kata: *grummel* Mist!
 

und starrte ihn nur an. Tyson nahm seine Hand wieder weg da sie ihm ihre eh nicht reichte.

Mr Dickens: So Pheobe das hier ist Kenny, dies Max, Ray und Kai. Los nun kommte wir müssen zum Flugzeug.

Mr Dickens gefolgt von den aufgeregt schnaternden Kindern ging zum Flugzeug.
 

Kata: *lach* *sich gerade Kai schnatternd vorstellt* Erinnert mich irgendwie an den Ententanz! *prust*

Kai: Ich und schnattern??? *entgeistert guck*

Kata: Ich hab da eine Idee. *lachend zum Schrank renn* *altes Faschingskostüm rauskram* Hier, Kai. Probier doch mal an. *ihm ein quietschgelbes Entenkostüm hinhält*

Kai: *fauch* Bist du noch ganz bei Trost? *aufspring* *wütend auf Kata zurenn*

Kata: *wegrenn*

Kai: *schrei* Stehenbleiben! *wie ein Verrückter hinter Kata herrennt*

Kata: *lach* Du kriegst mich nicht! Du kriegst mich nicht!

Rei: *drop* *Takao und Max frag* Machen wir weiter?

Takao+Max: *keine Antwort geb* *gebannt Kata und Kai beobacht* *Rei ignorier*

Rei: *seufz* Na, dann halt nicht. Dann machen wir eben eine kleine Pause und erholen uns von dem Schrecken...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teiou
2007-10-11T15:02:01+00:00 11.10.2007 17:02
GÖTTLICH!!! EINFACH GÖTTLICH!!! xDDD

Raaah~ xDD
Ich hab' ja eigentlich vor gehabt das 2. Kapi von "A Vampire's Kiss" auf deiner HP zu lesen, aber dann hat mich das hier irgendwie angeregt xDD
Hahaha xD Und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Das ist ja mal eine geniale Sue xD *rofl* Ihr Name allein schon...'Phoebe' xD WAS ist das denn? xD Ich hab' immer wieder Phobie gelesen *lol*
*Lachtränen wegwischt* Oh man...einfach nur herrlich. xD
Ich les' gleich mal weiter xD *das einfach zu köstlich ist*
...
aber mal im Ernst...wer ließt sich sowas denn bitte schon durch? o.O"" Vor allen Dingen mit sochen Fehlern *schauder*
Weiß die Sue, dass du ihre FF geMSTingt hast? xDDD~ Die sollte das mal lesen *rofl* xD
*flausch*
Du bist toll XD
Von:  Tree-chan
2007-07-08T01:14:22+00:00 08.07.2007 03:14
kais kommentare sind einfach nur geil XD
und die anderen natürlich auch.
also ich kann sue-storys auch nicht mehr lesen!
es ist wirklich immer das gleiche.
meistens sind solche storys ja auch self-inserts -.-
naja machen wir weiter mit dem nächsten kapi ^^

glg
dat kätzchen
Von: abgemeldet
2006-04-10T21:36:27+00:00 10.04.2006 23:36
XD geilo,geilo,geilo,geilo,geilo,geilo ^^

Man, kann mich fast nich mehr halten, das ist doch mal ne geile Idee ^^ Die Kommentare *grins* saugeil, vor allem die von Max ^^ Und Kai *love* einfach nur supi !! Ich muss mich die ganze Zeit kaputtlachen ^^
Gaaaanz fein ^^ freu mich schon aufs weiterlesen XDDD
Von:  Fynn-Chi
2006-02-05T11:59:29+00:00 05.02.2006 12:59
XDDDDD
*rofl*
Jaaahu xD super *_*
Von:  Micawber
2005-08-23T00:21:03+00:00 23.08.2005 02:21
wahahaaaaaaaaaa XDD tyson tröstet ein komma *kringel*
^XDDDDd und max mit dem 2-deutigen satz,das is ja zu genial....muahahahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~
und wer hat rei in star-trek gesteckt?? raum-zeit-anomalie o.O''
aber zu dem bitbeast...gold und silber passt ja ma so gaaaaar nich zusammen -.- und es kann fegen XDDD kann es auch abspülen? ^^

XDDDDDD kai und seine "schminke" *rofl*
...*weiterles*
*prust* pfff....
>"Mit-Koffer-schnell-mal-fünf-Kilometer-renn-Sue"<
*totlach* *kreischend am boden lieg* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~
seeeeehr realistisch XDD

jaja,die logik hats nich leicht *kopf schüttel*
gebeutelt vom schicksal ~_____________~''
aber tyson wird voll das gramatik und rechtschreibgenie XDDDDDD

*die sue killen will* kai sieht nich nur INTERESSANT aus..der schaut GÖTTLICH aus!!! und die soll ihre sue-finger ja von kai lassen >.<*** *über leichen geh*
Von: abgemeldet
2005-05-18T18:50:05+00:00 18.05.2005 20:50
Hey, das MSTing ist echt klasse!
Ich kenn auch die FF dazu, und hey!
DANKE!
Ich hab mehr oder weniger gebetet, dass sie geMSTingt wird!!!
Ich hab sowas von gelacht!!!
Mach bald weiter, ja?
Du willst doch nicht, dass ich Enzugserscheinungen bekomme oder?

By tsuki_chan
Von:  Eyefish
2005-05-18T16:05:33+00:00 18.05.2005 18:05
LOL
Da läuft doch was zwischen Kai und Rei bzw. zwischen Max und Takao... *viesagend grins*
Gehts da auch noch weiter? Ja, oder? Dieses MSTing scheint echt interessant zu werden... :)

Greez,
Nici
Von: abgemeldet
2005-05-18T14:06:36+00:00 18.05.2005 16:06
*lol* Weiter,weiter, weiter! Ich hab mich echt schlappgelacht! XD Mehr fällt mir jetzt nicht ein... Achso, ich habs sogar ausgedruckt! ^^ Und direkt meiner beste Freundin gegeben, die kein I-Net hat! ^.^
Cu, Shampoo


Zurück