Zum Inhalt der Seite

Können Mazoku lieben??

Xellos x ? [ Ja endlich gehts weiter, viel Spaß]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuzuwachs

Juhuu, freu gleich 2 Kommis *drop* An Zellas: Danke es stimmt schon, dass es wenig Slayers fans gibt wo das doch der beste Anime überhaupt ist. Nebenbei gesagt, brauchst du keine Angst zu haben mir Kritik zu schreiben *lol * darauf warte ich doch.

An Shadow: Danke, freut mich, dass es euch gefällt
 

Here it goes...
 


 

Plötzlich ertönte eine laute Explosion und schreiende Menschen waren zu hören. Die fünf rannten aus dem Gasthof um zu sehen was passiert ist...

Der Anblick war nicht so toll. Ein Gebäude war eingestürzt und einige Menschen schwer verletzt. Alles war von Rauch und Stau umgeben was die Sicht erschwerte. Amelia rannte sofort zu den Verletzten um ihnen zu helfen ebenso wie Zel. Lina, Gourry und Xellos rührten sich nicht von der Stelle. Häuser stürzen nicht einfach so zusammen. Irgendetwas stimmte hier nicht. Eine alte Frau kam aus dem Rauch gerannt und hatte ein schreiendes Baby auf dem Arm. "Was ist passiert, frage sie Lina?"

Die Frau blickte nur verstört, befreite sich aus Linas Griff und rannte weiter, als wäre der Teufel hinter ihr her. Xellos fuhr herum. Da war sie schon wieder. Diese immense Energie. Und diesmal ganz in der Nähe. Der Staub legte sich und es wurden zwei Personen sichtbar.

Die erste Gestalt war niemand Anderer als Shambra. Er war alt, hatte kurze, giftgrüne Haare, einen Bart und verschmutze Sachen an. Aber vor allem die Augen waren schlimm. Ausdruckslos, ohne Glanz, sie sahen einen mit leerem Blick an.

Ebenso starr schauten einen die Augen der zweiten Person an. Es war jene junge Frau die in dem Gemäuer erschaffen wurde. Sie war sehr schön, fast schulterlanges, merkwürdig hellrotes bis helllilanes Haar und eine schwarz rote Rüstung mit wehendem dunkelgrünen Umhang. Eigentlich das genaue Gegenteil zu Shambra.
 

"Wart ihr das, fragte Gourry un zog sein Schwert?" Und als er keine Antwort bekam fragte Lina: "was wollt ihr?" Das Mädchen sagte nichts und hob den Arm. Es erschien ein kleiner Fireball den sie auch abfeuerte. Aber nicht auf die Gruppe. Er traf die Frau die grade weggelaufen ist. Sie fiel tot auf den Boden und das Baby schrie aus Leibeskräften.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

°Wo bin ich? Alles ist schwarz. Ich sehe nichts.° Das Mädchen rannte einfach ohne Ziel in der Dunkelheit umher. Dann blieb sie stehen. Ihre Augen blickten suchend umher. Aber ihre Augen waren anders. Normal. Sie strahlten Leben aus aber im Moment auch Unsicherheit und Angst. Sie rannte weiter in der Hoffnung doch etwas Licht zu finden, fand aber keines. Sie vernahm aber eine Stimme. Eine beängstigende Stimme und sie sprach zu ihr. "HA HA HA Du kannst hier nicht raus. Ich halte dich gefangen in deinem innersten Geist aber keine Sorge. Du und deine Kräfte sind in guten Händen." HAHAHA. "Wer bist du, fragte das Mädchen wütend." Ich bin Sias, dein Meister und zukünftiger Herr der Alpträume." "Niemlas" schrie ihm das Mädchen entgegen und rannte wieder los...
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Alle schauten gebannt zu dem was passiert ist. Xellos trat vor und grinste den beiden entgegen. "Was machst du da wieder unschönes Shambra? Ich dachte eigentlich dich und deinen Möchtegern Meister hätte ich zum Teufel geschickt." Das war ein Irrtum und nun wirst du derjenige sein, der zum Teufel fährt. LOS! ERLEDIGE IHN!

"Nein wie Niedlich. Das magere Menschending soll mich erledigen? Wollt ihr dass ich mich zu Tode lache? Ist das euer Plan?"

Shambra grinste. Tja, wenn es auch nur ein Mensch ist den du da vor dir hast." "HM?"

Das Mädchen ging ein paar Schritte vor und hob die Hände über dem Kopf. Xellos wurde Ernst. "Verdammt, kommt alle her, schnell, schrie er und alle kamen angelaufen währenddessen das Mädchen ihre Beschwörung beendete. "BLAST BOOM"
 

Die ganze Gruppe erschrak. "Nein die ganzen unschuldigen Menschen, meinte Amelia! Sie werden diese Exposion nicht überleben." "Und wir vielleicht auch nicht, fügte Zel hinzu." Aber nichts passierte. Alle schauten sich überrascht um. "Wo sind wir den hier jetzt auf einmal, fragte Gourry?" "In einem <anderem Raum> antwortete Xellos, ich habe uns hierher gebracht damit die Menschen in Sicherheit sind und wir ungestört kämpfen können." "Xellos, das Mädchen schau dir mal ihre Augen an..." "Ich weiß, unterbrach Xellos Lina, sie handelt nicht aus freien Stücken... Sie wird gelenkt..." "Ich habe da eine Idee, flüsterte Lina, lenk die mal ein bisschen ab, damit sie uns für ne Weile vergessen." Xellos war zwar nicht so wohl bei dem Gedanken aber er hatte sowieso keine Zeit darüber nachzudenken, da man ihn abrupt unter Magiebeschuss nahm. Er wunderte sich. Shambra konnte er leicht abwehren, er war wohl nur zur Hilfe da. Bei diesem geheimnisvollen Mädchen musste er sich viel mehr anstrengen. Aber schnell merkte er, dass sie keine wirkliche Bedrohung für ihn war. Noch nicht. Aber er wollte sie nicht vernichten. Er wartete lieber ab was Lina vorhatte.
 

"GUCK MAL" rief Lina plötzlich. Das Mädchen,Shambra und Xellos drehten sich zu dem Rotschopf um und... beide wurden von einem riesigen Fireball geröstet [Das stelle man sich bitte bildlich vor *g*]. Shambra hatte sich vorher weg teleportiert. Das Mädchen war K.O Und Xellos kam wütend auf Lina zu. Doch diese lief nur an ihm vorbei auf das Mädchen zu und kniete sich zu ihr nieder. "Ruhe jetzt, meinte sie noch bevor sie eine Beschwörung murmelte. Das Mädchen leuchtete kurz blau auf und...
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sie rannte nun schon sehr lange, aber sie wollte nicht aufgeben. Ihre Beine taten schon weh aber zumindest hörte sie nicht mehr diese Stimme. Kurz blieb sie stehen um zu verschnaufen. ° Wenn ich nur ein kleines Licht sehen könnte, nur ein winziges. Dann könnte ich hier vielleicht raus. ° Da blinkte kurz etwas in der Schwärze auf...und erlosch wieder. Doch dann kam es wieder. Etwas deutlich. Und es wurde immer heller. Das Mädchen verlor keine Zeit und sprang dem Licht entgegen. ° Nanu, es fühlt sich warm an. Was passiert denn jetzt? Ich

fühle mich so... so frei!°
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

machte langsam die Augen auf. Ihre lilanen Augen verloren ihren starren Blick und bekamen dafür einen schönen Glanz. Sie schaute sich die fremden Leute um sich herum an und fragte dann: "Habt ihr mich befreit?" "Ja sozusagen, lachte Lina und half dem Mädchen auf die Füße und stellte alle vor. "Sag was bist du eigentlich für ein Wesen, fragte Amelia?" Die angesprochen guckte erst mal ganz blöde und lächelte dann. "Na ein Mensch wonach seh ich den sonst aus?" Jetzt schauten die anderen dumm aus der Wäsche. "Erinnerst du dich nicht mehr was grade passiert ist, fragte Gourry?" Sie sah ihn unsicher an "N... Nein, wesshalb denn? Ich war eingeschlossen und hatte mich nicht unter Kontrolle. Wieso?" "Na ja du... , fing Lina an wurde aber von Xellos unterbrochen." Nichts ist passiert, zum Glück" und an die anderen gewandt: "Ich halte es für das Beste es ihr für Erste nicht zu sagen." Die anderen nickten nur. "Und wie heißt du?" "Meine Name ist Rika, Rika Chioko."
 

Und so kam es, das die Gruppe jetzt aus sechs Leuten besteht.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

"Gut gemacht Shambra. Es läuft alles nach Plan. Die Arbeit übernimmt nun diese Abart von Hexer, der mich damals fast vernichtet hätte...
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

So jetzt ist Rika da, und ihr werdet euch noch wundern was die alles kann und was sie überhaupt ist... hehe ... Ihr könnte ja eure Vermutung im Kommi hinterlassen. Bis zum nächsten Mal eure YamiYamira.
 

Lina: "Seid wann kann ich denn so eine Beschwörung???"
 

YamiYamira: "Seid es diese FF gibt lol.
 

Xellos: "Soll ich euch verraten wie es weiter geht?"
 

YamiYamira: " Xellos, HALT DIE KLAPPE!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-22T18:44:22+00:00 22.05.2005 20:44
*Xellos mit Filias Keule niederhaut*
Der ist auf Eis gelegt. *ggg*
Echt geil!!!!!
Von: abgemeldet
2005-05-16T16:16:36+00:00 16.05.2005 18:16
Die ff wird ja immer spannender ^^
Mit den Anführungszeichen hast du es schon etwas besser hinbekommen *zwinker* weiter so ^^
Es ärgert mich doch schon dass es hier bei Animexx ziemlich wenige Slayers-fans gibt *wutanfallbekomm*
Is einfach nich fair~ TT.TT
Bei meiner ff dauert es auch immer ne ewigkeit bis zumindest ein einziges Kommi kummt TT.TT
Schau doch vorbei, dann hab ich ne leserin mehr ^^
Wie auch immer^^ Würd mich wahnisinnig freuen wenn du weitermachst, bin gespannt wie es mit Rika weitergeht ^^
Vielleicht is sie ja mächtiger als Xel *grübel*
Halt uns auf dem laufenden, und tippen tippen tippen *zwinker*
Bis bald^^
deine liebe^^
DarkAngel-Zellas^^
(JUCHU ERSTE!!)


Zurück