Zum Inhalt der Seite

Beziehungen

Draco x Harry x Sev
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chap 1

OSTERFERIEN
 

Harry saß an seinem Schreibtisch im Ligusterweg und schrieb einen Brief.
 

"Hey Süzzer!

Ich würde meine Gefühle für dich ja gerne öffentlich zeigen... aber ich glaube nicht, dass auf Hogwarts gern gesehen wird, das Schüler und Lehrer sich lieben. Bitte, sei mir nicht böse, aber ich kann meine Gefühle für dich nicht öffentlich zeigen. Denk doch nur mal daran, was die Schüler aus deinem Haus sagen würden!? Draco wäre bestimmt eifersüchtig auf dich! Denn ich habe schon etwas länger den Verdacht, dass sich Draco in mich verliebt hat. Ich hoffe, dass unsere Beziehung nicht daran zu Grunde geht, dass ich meine Gefühle nicht öffentlich zeigen kann und mich zu dir bekennen kann! Ich wünsche mir so sehr, das wir zusammen bleiben können!

In Liebe dein Harry "
 

>So<, dachte Harry, >jetzt kann Hedwig mal ihren Dienst erbringen<

"Hedwig?", rief Harry laut. Aus der hintersten Ecke des Zimmers drang ein erfreutes Gurren. Sie hatte schon gedacht, Harry hätte sie ganz vergessen. Aber Harry vergaß sie ja (fast) nie! "So meine Süße! Kannst du den Brief zu meinem Freund bringen? Aber bitte nicht zu Ron!! Das könnte ein wenig peinlich für mich werden...", meinte Harry und ließ eine lange pause eintreten, "Bring ihn bitte zu Severus! Bleib so lange bei ihm, bis er eine Antwort fertig hat. Die bringst du dann wieder mit!" Mit einem zustimmenden Gurren flog die schöne schneeweiße Schleiereule davon. Harry sah ihr noch lange hinterher. Auch als sie schon längst nicht mehr zu sehen war, stand er noch wie erstarrt am Fenster. Gerade kam eine graue Eule aus weiter Ferne angeschwebt. War das nicht die Eule von Ron? Nein! Ron's Eule kommen aus einer anderen Richtung...

Ob Severus schon zurück geschrieben hatte? Nein, das konnte auch nicht sein, denn sonst wäre die Eule weiß...

Gerade landete die Eule auf Harry's Schreibtisch. Jetz erkannte er, dass das die Eule von Draco Malfoy war. Was wollte er von ihm? Er hatte doch nichts angestellt, oder?! Harry ging langsam auf die Eule zu und band ihr vorsichtig den Brief vom Bein. Das Malfoysche Siegel war darauf, etwas anderes hatte Harry auch nicht erwartet. Die Eule flog in Hedwigs Käfig und ruhte sich aus. Sie fraß die Eulenkekse und trank das Wasser von Hedwig. Aber Hedwig war ja nicht da. Also machte sich Harry auch keine Gedanken darum, ob Hedwig sauer sein könnte. Auf einmal fiel ihm der Brief wieder ein, den, wahrscheinlich, Draco geschrieben hatte. Er faltete ihn auf und las:
 

"Hey Harry!

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, bin ich in letzter zeit etwas verträumt durch die Schule gerannt. Ich denke, du weist, womit das zu tun hat, oder?! Ich hoffe, du weist es, aber sicher kann ich mir natürlich nicht sein... Also sage ich dir jetzt etwas, was du KEINEM weiter sagen darfst!!! ICH LIEBE DICH!!!

In Liebe dein Draco"
 

Fast wäre Harry vom Stuhl gefallen, auf den er sich während des Lesens gesetzt hatte. Das, was er geahnt, ja innerlich sogar gehofft hatte, was er sich natürlich nicht eingestehen wollte, bewahrheitete sich. Er konnte es nicht fassen, der Prinz von Slytherin hatte sich in ihn, den Helden der Zaubererwelt verliebt. Eine grausige aber zugleich wunderschöne Vorstellung.

>Harry, tickst du noch ganz richtig? Du bist glücklich mit Severus zusammen!! Du liebst ihn! <, versuchte er sich zu maßregeln. Laut sagte er in den leeren Raum: " Severus? Ich liebe dich!

Draco? Ich liebe dich auch!"

Aber Zeit weiter über die Sache nachzudanken hatte er nicht, denn seine Tante rief, um ihn daran zu erinnern, dass es Essen gab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-20T14:02:47+00:00 20.05.2006 16:02
Feaneth bleibt nicht die einzigste. ich find die story voll cool also schreib bitte weiter!
Blacky
Von:  Feaneth
2005-05-13T18:20:16+00:00 13.05.2005 20:20
juhu ich bin die erste,aber hoffentlich nicht die einzigste
also der anfang ist schon mal toll
mach schön weiter so doch könnten die kapis etwas länger sein
aber die dreier kombi gefällt mir sehr
bye
feaneth


Zurück