Zum Inhalt der Seite

insanity

one page storry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Insanity

Written by Evangelium
 

Ich bin ein gefangener.

Ich habe niemanden bestohlen.

Ich habe niemanden getötet.

Ich habe auch niemanden geschadet, denn ich könnte niemals ein Menschen leid zufügen.

Und dennoch bin ich ein gefangener.

Mann fand mich in meiner Wohnung.

Die Polizei fesselte meine Hände zum Schutz.

Nicht zu ihren Schutz , sondern zu meinen Schutz wie sie später sagten.

Sie brachten mich in einen kleinen Raum.

In diesen Raum sollte das Urteil gefällt werden.

Der Richter war ein Arzt.

Die zeugen wahren Narben auf meinen armen.

Obwohl mich keiner kante, fällten sie innerhalb eines Bruchteiles der zeit die man braucht um einen menschen kennen

zu lernen , das Urteil.

Schuldig.

Schuldig des Vergehens nicht der Norm anzugehören.

Schuldig des Vergehens Gewalt gegen sich zu wenden, und nicht gegen andere.

Schuldig in allen punkten.

Die strafe wurde sofort ausgesetzt.

Jeder vergewaltigter der bestraft wurde, wird normalerweise auf Bewährung bestraft.

Doch mein vergehen war in ihren Augen schlimmer.

Sie warfen mir vor das ich mir schnitt Wunden zugefügt habe.

In ihren Augen war das ein verbrechen.

In meinen Augen wiederum, ist es ein verbrechen mich davon abzuhalten.

Sie brachten mich danach in ein Gefängnis für all jene die nicht der Mehrheit entsprachen.

Lauter menschen die nach ihrer Meinung weggeschlossen werden müssen.

Leute die einfach anders lebten als die anderen.

Normalen menschen können so was normalerweise nicht akzeptieren.

Eigentlich ist es schon ironisch, das die normalen menschen nur solange normal sein werden ,bis es einer anders sieht.

Sie sperrten mich in meine Zelle.

Sie war innen mit weisen Schaumstoff gepolstert.

Dieses endlose weis...

Dieses endlose weis fraß sich langsamm in mein Gehirn.

Diese Farbe brannte sich in meine Netzhaut, und sorgte dafür das ich alles heller sah als sonst.

Einige tage hier sind unerträglich.

An diesen tage versuche ich meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Doch die tief Weisen wände aus Schaumstoff sorgen dafür das der gewünschte Effekt ausbleibt.

Andere tage wiederum sind wie ein Traum.

Die Drogen die sie mir verabreichen verursachen ein Gefühl der ruhe und Sorglosigkeit.

Doch egal welcher Tag der Nächte sein wird, bleibt eines unverändert.

Ich werde immer noch hier sein.

Eingesperrt in meiner Zelle.

Sie tun mir das schlimmste an , nur um zu verhindern das ich mir etwas schlimmes antue.

Und so wird mein Leben eine Hölle sein.

Für immer.....

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-13T17:24:18+00:00 13.06.2008 19:24
Also ich finds etwas zu überzeichnet...
und seltsam verzerrt...
aber na ja, es ist ja aus der Sicht eines Suizidgefährdeten geschrieben - so gesehen passt die verzerrte Wahrnehmung.
Aber dass er gleich in eine Zelle mit Schaumstoff kommt??? Das hab ich noch nie gehört, und ich kenne einige, die wegen Suizidgefährdung stationär waren..
Von:  Tisuna
2006-05-30T19:11:55+00:00 30.05.2006 21:11
Ein wirklich spezielles Thema hast du dir da ausgesucht.
Du hast gewisse Punkte gut angesprochen, da wirklich einige Suizidgefährdete Leute in die Klapse kommen!

Die FF ist so gut, sie insperiert mich sie zu zeichnen.
Von:  Miko_Milano
2006-02-15T21:51:50+00:00 15.02.2006 22:51
Ich bin nicht ganz so begeister davon wie die anderen, klar es ist ein schwieriges Thema, es ist auch wirklich eine toller Ansatz, aber ich finde da fehlt noch was! Für mich persönlich fehlt etwas! Ich kann nciht genau sagen was, ich glaube es ist der Biss, die Grausamkeit wird runtergespielt meiner Meinung nach! Mir fehlt dramatik, es hört sich monoton an! Vielleicht ist das beabsichtigt, aber für mich ist es noch nciht genug!

Trotzdem, ein interessanter ansatz und ein guter Gedankengang! Meiner Meinung nach hätte man mehr draus machen können!^^"

matane
Miko Milano
Von:  Voidwalker
2005-05-25T16:21:46+00:00 25.05.2005 18:21
Nicht schlecht... kontroveres Thema, das stimmt...
Aber wie Dark-Akane schon sagte: "Abgesehen von deiner Rechtschreibung". Die würde ich nochmal genau kontrollieren/kontrollieren lassen... ist die erstmal in Ordnung, wäre die Geschichte soweit perfekt...
Von:  cicatrice_du_Coeur
2005-05-19T12:50:05+00:00 19.05.2005 14:50
ein sehr wichtiges interressantes Thema hast du gewählt und gekonnt verpackt
Von: abgemeldet
2005-05-14T13:02:06+00:00 14.05.2005 15:02
Wow...

Also, mal wieder abgesehen von deiner Rechtschreibung: Wow..

Das ist.. toll! Ich weiß nich, aber einfach.. *seufz*
Jetzt wüsste ich echt gern was du dir dabei gedacht hast.. *smile*
Ich bin jetzt erstmal sprachlos...

Mata na,
Akane


Zurück