Zum Inhalt der Seite

Analgeticum


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.05.2002
abgeschlossen
Deutsch
15711 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.05.2002
U: 28.05.2002
Kommentare (11)
15699 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-02T00:40:05+00:00 02.01.2007 01:40
Ich kann nicht wirklich was neues schreiben... die anderen haben recht.
Das hier ist eines der besten FF, die ich je gelesen habe.

Der Schreibstil ist wirklich ansprechend, als hätte jemand da gesessen und mir seine Geschichte erzählt.
Vor allem die Perspektive gefällt mir sehr gut.
Und wenn man mal darüber nachdenkt.... Die Story beschreibt wirklich einen langen Zeitraum und die Problematik ist wirklich jährlich gestiegen.

Was mir persönlich auch noch gefallen hat ist, diese Schwarz-Weiß-Geschichte, von wegen, die Grenzen können nicht klar gezogen werden. Die hast du sehr gut dargestellt.

Ich weiß nicht ob ich letztendlich so gehandelt hätte wie der arme Ravin, aber seine Gedankengänge sind durchaus logisch und nachvollziehbar.

Fazit: Die Geschichte ist genial absurd... genau, wie ich es mag.
Von:  Melatonin
2006-11-13T23:10:26+00:00 14.11.2006 00:10
Whoah... Ich bin überrascht... entsetzt... fasziniert... Ich habe noch nie so etwas unglaublich tolles, bewegendes gelesen. Ich konnte mich sehr gut mit Ravin indentifizieren. Ich hätte Rob auch getötet. Ich werde jetzt sicher von diesem Bild träumen, von dieser faszinierenden Vorstellung.

Ryuuzaki

Mach weiter so.
Von:  -Evil-
2004-07-24T00:10:07+00:00 24.07.2004 02:10
Ich kann nicht so viel schreiben wie die andern vor mir weil ich einfach..uah,versteh es nicht falsch,diese STory,geschichte ist für mich alles andere als ekelerregend aber es schaudert mich wie weit so was gehen kann
*schauder*
Ich mag dne schreibstil,is so ziemlich jetzt noch das einzige was ich sagen kann ^^"

Jani-chan
Von:  Sakurajima
2004-07-23T18:05:01+00:00 23.07.2004 20:05
... Ja! Das ist eine Geschichte, die einen wirklich zum Nachdenken animiert. Um ehrlich zu sein, ich denke, ich würde ebenfalls so handeln....
Dein Schreibstil ist außergewöhnlich und hebt sich sehr von den Anderen ab. Anhand wie du schreibst, kann man erkennen, dass du dir entweder sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit reingesteckt, sowie ständig überschrieben ( neu geschrieben) hast, ODER du einfach nur genial bist, also wirklich intelligent bist. Selten schafft es wer so tiefgründig; erschreckend beängstigend genial solch eine Gefühlslage, das beschissene Leben eines Außenseiters zu beschreiben, so dass der Leser das Gefühl bekommt, du würdest direkt über dich schreiben, und direkt an den Leser gerichtet erzählen, so, dass du sie alle in den Bann ziehst, und selbst wenn sie aufhören wollen zu lesen, zum Beispiel um Essen zu gehen - sie können nicht, da sie viel zu sehr von dieser psychisch tiefgreifenden, traurigen, aber auch irgendwie kranken ( sorry ^^) Geschichte gefesselt sind.
Respekt!!! Und Glückwunsch! Genau in diesem Moment wandert deine Fic unwiderruflich in meine Topliste der besten Fics hier auf Animexx und sonst wo ^_____^
So, und jetzt geh ich, und les mir deine anderen Fics durch.... das wird ne lange Nacht ^^
Von:  Corylus_Avellana
2004-07-04T22:57:39+00:00 05.07.2004 00:57
Eine wirklich nahezu perfekte Story, wie sie keiner hätte besser schreiben können. Auch wenn ich nicht in die Zielgruppe gehöre an die diese Erzählung gerichtet wurde da ich z.B. schon bei einem Psychater war und ihn mir nicht mehr so wie ein 08/15 Normalbürger-Perfektling vorstelle.
Aber ehrlich gesagt hätte ich an seiner Stelle nicht um meine Mum getrauert. Auch wenn ich jetzt kaltherzig erscheine, es ist so. Ich habe eine ähnliche Situation erlebt. Ich habe eine kleine Schwester. Als sie geboren wurde, wurde auch sie nur verhätschelt und ich vernachlässigt (jedenfalls kam es mir so vor), auch von meiner Mutter. Und es wäre mir egal gewesen, hätte sie es plötzlich nichtmehr gegeben um es milde auszudrücken.
Und dabei bin ich ziemlich sensibel.
Nun, jetzt bin ich abgeschweift ^^;
Was soll ich noch sagen...
Eine wirklich empfehlenswerte Geschichte.

Blacky
Von: abgemeldet
2004-04-10T20:23:42+00:00 10.04.2004 22:23
wow.
das lässt mich erst mal sprachlos... diese geschichte ist super. dein stil ist mehr als perfekt, er ist brilliant. sowie die atmosphäre der geschichte, die handlung, das ganze nimmt einen gefangen. am schluss der ersten beiden seiten habe ich vor anspannung gezittert. und mit fehlen beinahe die worte, um meine meinung wirklich zu umschreiben.
wie kamst du eigentlich auf die idee, so etwas zu schreiben?
jedenfalls - weiter so ^^
Von:  KAorBA
2004-02-20T22:44:51+00:00 20.02.2004 23:44
Also wass soll ich sagen, hm irgenwie hab ich es geant das die Geschicte so endet: nämlich das entwieder er sich das Leben nimmt oder er seinen aus wut tötet, aber ich muss auch sagen das ich auch manchmal an ein Happyend dachte. Ein großes Lob an dich für diese sehr gute Geschichte, denn es ist eines der wenigen Storys die hier oder wo anders und vor allem von dieser Länge an einem Abend durchgelesen hatte.
Also noch mal ein großes Lob an dich:-)!!!
Von: abgemeldet
2004-01-27T17:45:36+00:00 27.01.2004 18:45
Nicht schlecht!
Du hast einen außergewöhlichen Schreibstil. Aber ich muss zugeben, dass er mir gefällt. Deine Sätze sind unglaublich lang und es ist bemerkenswert, wie du es trotzdem schaffs Kraft mit ihnen auszudrücken.
Dein Anfang hat mit am besten gefallen. Du hast es geschafft mich mit dem ersten Satz zu stutzig werden zu lassen und somit mein Interesse geweckt. Was die meisten Autoren hier anscheinend nicht fertigstellen.
Deine Charakterstudie ist auch nicht zu vergessen, obwohl sie mich manchmal an ein tagebuch eines pubertierendes, sitzengelassenen Mädchens erinnert.
Kurz gesagt: Du hast ein unglaubliches Gefühl für Sprache und wann und wieman sie einsetzten muss.
Anna
Von:  YourBucky
2002-10-24T11:31:29+00:00 24.10.2002 13:31
*rotwerd* Oooooh, dankedankedankedanke für das Lob!!! *freu* *jubel* *jauchz* Ich war heute so richtig deprimiert, weil meine Bilder immer so schlecht benotet werden, aber das... hat mich richtig aufgebaut... *snif* Das ist wirklich total lieb!!! DANKE das dir meine Geschichte gefällt, DANKE für das Comment... ^_^ Wow...
Von: abgemeldet
2002-10-19T08:10:34+00:00 19.10.2002 10:10
Oh my goddness,
das war WAHNSINN und das in vielerlei Hinsicht.
Ich kann nicht mal ansatzweise so .......brilliant schreiben, wie du. Die Story ist einfach nur........genial............volkommen...........gardezu perfekt.
Wie kommt man nur auf sowas?
Und wenn ich die Frage beantworten müsste: JA, natürlich hätte ich diesen Rob umgebracht, was denn sonst.
Und Ravin, tja, der tut mir leid. Erst seine Mum, dann Debbi und zum Schluss Nieve, es wundert mich,das er sich nicht noch selbst umgebracht hat.
Also, was soll ich sonst nocn groß sagen? Das die Story fabelhaft, absolut geil und unübertrefflich ist? Nein, denn das wäre weit untertrieben.
Also sage ich einfach, das ich es toll finde, das es wenigstens einen gibt, der richtiges Talnt zum schreiben hat(im Gegensatz zu mir) und dass du ruhig noch mehr solche Sachen schreiben kannst.
Ach, ja und hier eine Drohung für alle anderen, die diese Story lesen, aber keinen Kommi schreiben:
Auch ICH habe ein SEHR SCHARFES MESSER!!!!!!, also schriebt gefälligts was drunter!!! SOFORT!!!
So, dann bis demnächst
Chris