Zum Inhalt der Seite

Der graue Alltag des Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Titel der Story: Der graue Alltag des Lebens

Autor: Lydel-chan

Teil: 1/?

Pairing: Die/Toshiya
 

Anmerkung: Ich weiß, ich müsste eigentlich an "Niemals......oder doch?" erstmal weiter schreiben, doch ich hab mich da an ne Wand geschrieben und ich komm nicht drüber!!! *an wand rum hängt* Ich muss mich jetzt erstmal mit was anderem ablenken!!! -.-

Nehmen wir einfach mal an, es würde Dir en grey gar nicht geben. Nachdem Kisaki La:Sadies verlassen hat verteilen sich die anderen wieder in alle möglichen Ecken von Japan.

Die Charas sehen auf den Bildern so aus, wie ich sie mir vorgestellt hab, als ich geschrieben hab!!

Verzeiht mir, was ich mit Toshiya anstelle!!! ^^;

Ich widme diese FF Toki!!! Hoffentlich gefällt dir, was ich da zusammenbraue!!! ^^;

Und ich möchte mich hier an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei meiner Betaleserin, Daidai-chan, bedanken!!! Dankeschön!!! *umknuddel*

Jetzt gehts los!!!

VIEL SPASS BEIM LESEN!!!
 

Die blätterte die Zeitung durch. Er hatte heute gar keine Lust zur Arbeit zu gehen. Nachdem La:Sadies nicht mehr war, hatte er sich wieder Arbeit gesucht.

Jetzt stach ihm eine Anzeige ins Auge. 'Kyo kommt nach Tokyo. Das darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen.' Der kleine Sänger hatte sich dazu entschieden eine Solokarriere anzufangen. Sofort hängte er sich ans Telefon und rief den Sänger an.

"Wer stört?" "Hallo Kyo, Die hier. Warum denn so unfreundlich?" Kyo setzte sich und verdrehte die Augen. "Ach du bist's. Ich bin gerade im Tonstudio." "Ach so, sorry, ich wollte nicht stören." "Is schon gut. Was willst du denn?" Die setzte sich auf die Couch. "Ich hab gelesen, dass du nach Tokyo kommst. Bekommt man da vielleicht irgendwoher noch Karten?" Kyo wusste sofort worauf Die hinaus wollte. "Du willst, das ich dir eine zurück legen lasse. Kein Problem, aber sei pünktlich da, sonst verschenk ich sie, kapiert?" "Ja, schon klar, aber...." In diesem Moment schepperte etwas am anderen Ende der Leitung und er konnte Kyo nur noch meckern hören. "Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Kannst du gar nichts richtig machen? Du gehst mir auf'n Keks. Wenn das noch mal passiert, kannst du dich nach anderer Arbeit umsehen." "Ja, tut mir leid."

Die andere Stimme, die Die hörte, klang wie Musik in seinen Ohren. Er hatte sich sofort in sie verliebt. "Tschuldige Die, bin wieder dran." "Was war denn los?" "Das war Toshiya, er arbeitet seit kurzem im Team. Er hat dringend was gebraucht, um nicht auf der Straße zu landen und mein 'lieber', 'guter' Manager hat ihm welche verschafft. Na ja, er ist eben so 'Mädel' für alles. Er macht Kaffee, hilft beim aufbauen und so weiter. Und er springt auch ab und zu für meinen Bassisten ein, wenn der krank ist. Du, ich muss jetzt leider Schluss machen. Man sieht sich vielleicht mal. Und vergiss nicht, pünktlich zu sein, verstanden?" "Zu Befehl, ich werd' pünktlich sein. Ich hoffe ja, das du Zeit hast, mit 'nem alten Kumpel mal was trinken zu gehen." "Mal sehen, aber ich denke schon. Mata ne." Und schon hatte Kyo wieder aufgelegt. 'Er scheint viel zu tun zu haben.' Was Die jetzt aber wirklich beschäftigte war die Stimme, die er am Telefon gehört hatte. 'Ob ich ihn auch mal kennen lerne? Er spielt also Bass. Vielleicht hätte er damals die Band retten können.'
 

Eine Woche später war der Auftritt von Kyo. Viele Leute drängelten sich vor dem Eingang der kleinen Bar. Kyo hatte Die im Laufe der Woche nochmal angerufen und ihm gesagt, er solle zum Hinterausgang kommen. Dort wartete ein schwarzhaariger junger Mann auf ihn.

"Sie müssen Andou-san sein, habe ich recht?" Die erkannte die Stimme sofort wieder. Er konnte nur nicken. "Ich habe hier Ihre Karte." Toshiya übergab Die die Karte. "Danke, aber du kannst mich ruhig duzen." Toshiya wurde ein wenig rot. "Kyo meinte..." "Ach, Kyo meint viel, wenn der Tag lang ist. Lass ihn doch reden." Toshiya schüttelte mit dem Kopf. "Nein, wenn ich ihm missfalle, dann kostet mich das meinen Job. Es hängt von ihm ab ob ich bleiben kann oder nicht." Die nickte verstehend. "Sie sollten jetzt zum Eingang gehen. Es ist ein Tisch für sie reserviert." Die grinste vor sich hin. "Na da hat Kyo ja wieder an alles gedacht. Er vergisst alte Freunde eben nicht. Danke nochmal. Ich hoffe man sieht sich mal wieder." Toshiya nickte leicht und verschwand wieder in der Tür. Als er wieder drin war, saß Kyo auf einer Couch und zog genüsslich an seiner Zigarette. "War er da?" Toshiya nickte. "Da hat er es doch tatsächlich mal geschafft, pünktlich zu sein."

Währenddessen drängten die Menschen in das Gebäude. Die setzte sich an den Tisch auf dem ein Kärtchen mit seinem Namen stand. Schon kam eine hübsche Kellnerin auf ihn zu. "Kann ich Ihnen etwas bringen?" "Ein Bier bitte." "Kommt sofort." Mit diesen Worten war sie wieder verschwunden. Kurz darauf kam sie mit einem Bier wieder. Jetzt wurde der Raum abgedunkelt und Kyo betrat die Bühne. 'Er hat sich total verändert.' Kyo fing an zu singen und Die gefror das Blut in den Adern.
 

~*~*~* Koharubiyori no kaze wa myaku utsu hizunda oto de

Kuzureta risou kowareta mirai ore ni mou...

Motto kimi to itai kedo motto kawa ni itai kedo

Egao ni hisomu yowakinamida kore ijou wa kakusenai yo

Kohakuiro shita suunen no yumeshuuen no saki soko ni hontou no ore ga iru?

Taeru koto nara shinu hodo shita sa te mo sashinobeta

Keredo ikitsuita ore wa ima ~*~*~*
 

'Wahnsinn, er hat sich verbessert. Kaum zu glauben, dass das überhaupt noch möglich war.' Nun erkannte er auch, dass Toshiya heute abend Bass spielte. 'Er spielt richtig gut.'
 

Als Kyo an diesem Abend fertig war, verbeugte er sich wie immer und ging dann von der Bühne. Die entschloss sich, noch ein bisschen sitzen zu bleiben. Hinter der Bühne war Toshiya damit beschäftigt die getragene Kleidung von Kyo einzusammeln.

'Toshiya tu dies, Toshiya mach das. Manchmal geht er mir ganz schön auf die Nerven. Aber jetzt rutschen wenigstens keine alten Säcke mehr über mich drüber.' Bei diesem Gedanken schüttelte es Toshiya. Er wollte eigentlich gar nicht an diese Zeit zurück denken müssen. "Toshiya?" "Ja, was ist denn?" Kyo kam um die Ecke. "Ich geh noch mal zu Die vor. Machst du den Rest hier, ohne was kaputt zu machen?" "Ja, mach' ich."

Kyo ging wieder und Toshiya seufzte tief. "Machst du den Rest hier, ohne was kaputt zu machen? Bla bla bla..." Toshiya äffte Kyo nach und machte sich an seine Arbeit.

"Na Die, wie hat dir die Show gefallen?" Der Angesprochene drehte sich überrascht um und sah Kyo auf sich zu kommen. "Hey, Kyo." Die stand auf und umarmte Kyo kurz. "Die Show war prima. Hat mir echt gut gefallen. Waren die Texte von dir?" Kyo nickte und setzte sich neben seinen Freund. "Schön dich mal wieder zu sehen. Man kann dich ja nicht oft erreichen." Kyo zuckte mit den Achseln. "So ist es eben. Ich hab in letzter Zeit viel zu tun, denn bald kommt mein neues Album raus." Die nickte verstehend und nippte noch an dem Rest von seinem Bier. "Toshiya hat heute Bass gespielt, nicht wahr?" Kyo nickte. "Der Bassist, der sonst spielt hat sich die Hand verstaucht. Wird wohl länger nicht spielen können. Aber sag' mal, wie läuft's in der Firma? Geht alles glatt?" "Mein Dad hat mir 'ne finanzielle Ruine hinterlassen. Wenn ich das ganze Geld wieder rein hab', das die Firma Schulden gemacht hat, dann bin ich glücklich." "Oh, das tut mir leid. Bist du denn wenigstens auf 'nem guten Weg dahin?" Die nickte. "Ja, zum Glück, aber es ist noch ein weiter Weg." Jetzt polterte etwas schrecklich laut. "Was ist da denn los?" Kyo stand genervt auf. "Ich wette mit dir, das war Toshiya." Er stand auf und ging mit Die hinter die Bühne. Dort saß Toshiya unter einem Haufen von Klamotten und Holz. Der Kleiderschrank war zusammen gebrochen. "Spezialisierst du dich neuerdings darauf, die Einrichtung zu demolieren?" Toshiya hielt sich den schmerzenden Kopf. "Es war keine Absicht. Der ist auf einmal auf mich drauf gefallen." Jetzt hatte er eine Hand vor der Nase. Die hielt ihm seine hin und wollte ihm auf helfen. Toshiya nahm die Hand auch dankend an. Kyo sah sofort das Glitzern in Dies Augen, das er sonst immer nur gehabt hatte, wenn er eine neue Eroberung in den Armen gehalten hatte.

Toshiya machte sich daran, das ganze Zeug aufzusammeln und Kyo zog Die ein wenig bei Seite. "Sag mal, kann es sein, dass dir Toshiya gefällt?" Kyo grinste seinen Freund an, dieser wurde rot. 'Ist es denn so offensichtlich?' "Na ja, weißt du......also......also wenn ich ehrlich sein soll.........ja schon irgendwie." Jetzt war es raus. "Wenn du willst, schick' ich ihn Morgen Abend mal bei dir vorbei." Zu seinen Worten machte Kyo eine eindeutige Handbewegung. "Aber Kyo, nein. Was ist, wenn er das gar nicht will. Ich kann doch nicht....." "Doch klar kannst du. Toshiya war früher mal Stricher, der ist das gewöhnt. Also, was ist nun, willst du oder nicht?"
 

Die kam bei seiner Wohnung an. Er fühlte sich gar nicht gut. 'Wie konnte ich nur ja sagen? Was ist, wenn Toshiya das nicht will? Er ist doch kein Stricher mehr und auch wenn er noch einer wäre, ich könnte ihn nie gegen seinen Willen zu etwas zwingen. Und warum gibt Kyo ihn einfach so raus, ohne ihn nach seiner Meinung zu fragen? Ich versteh' es nicht. Hat Kyo sich wirklich so sehr verändert?'
 

"Aber....aber ich arbeite doch jetzt hier!" "Ja schon. Aber hör mal, Die mag dich, er würde dir nie irgendwas antun. Ich tue einem Freund einfach einen Gefallen." Mit diesen Worten war Kyo verschwunden. Toshiya konnte noch nicht so recht glauben, was er gerade gehört hatte. Würde Kyo das in nächster Zeit öfter mit ihm machen? Ihn einfach jemanden geben, wenn er ihm gefiel?
 

>>>>>tbc<<<<<
 

So, des war der erste Teil!!! Ich hoffe es hat euch gefallen!!! Ich würde mich über Kommis freuen!!!!
 

*winke*

mata ne

Lydel-chan ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-30T16:51:29+00:00 30.12.2005 17:51
das kapi is toll
kyo...is soo fies zu toto...passt aba irgendwie gut ^^V

mmh...bin ma gespqannt wie es weiter geht mit die und toto xDD

baibai~..*knuffs*
Von: abgemeldet
2005-05-27T17:14:14+00:00 27.05.2005 19:14
cooler ff!!^^
auch wenn warumono gemein ist
*knuddel*
noirtsuki
Von:  Bou
2005-05-08T17:30:16+00:00 08.05.2005 19:30
Also ich mags ^_^'
Auch wenn Kyo böse ist >_<'
Schreib schnell weiter :3~
Von:  Annaleinchen
2005-05-08T13:19:31+00:00 08.05.2005 15:19
o.O....boa...kyo is aber fies.....o.O....
wann kommt denn das nächste geniale Kap? ^_^

Anna :-)
Von: abgemeldet
2005-05-07T18:17:58+00:00 07.05.2005 20:17
^-^
Ich mag die Fic. Und ich hoffe, dass ich nicht zu viele Fehler überseh *scratches head*
Nya, mach schnääälll weiter, ich wüll nachschub!

*knuff*
Dai
Von: abgemeldet
2005-05-07T17:14:29+00:00 07.05.2005 19:14
Ui, schönes FF. Bin schon gespannt auf Dies Reaktion... hoffentlich macht er es *übelst-versaut-grins* War auch ein guter Einfall mit Totos früherem Beruf ^^


Zurück