Zum Inhalt der Seite

You & Me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht verdient

"Shinichi?" Ran öffnete die Haustür der Kudos und lugte mit dem Kopf herein. "Shinichi, bist du zu Hause?", rief sie noch einmal und trat ein. Immer noch keine Antwort. Sie beschloss in seinem Zimmer nachzusehen. Das Licht brannte, also vermutete sie ihn zu Hause. Sie lief die Treppe zu seinem Zimmer hoch und klopfte kurz an bevor sie es betrat.

"Hier bist du!", sagte sie und ging auf ihn zu. Shinichi lag auf seinem Bett und war wohl in einen Krimi vertieft. Als er ihre Stimme hörte, blickte er erstaunt auf.

"Ran, hey! Was willst du hier?", fragte er während er sich aufsetzte.

"Begrüßt man etwa so seine Freundin?", meinte Ran gespielt beleidigt. Er lächelte sie an bevor er aufstand und sie ausgiebig küsste.

"Besser?"

"Auf jeden Fall."

"Also, was machst du hier? Ich dachte, du wolltest etwas mit Sonokos unternehmen." Sie musste lächeln. Er sah im Moment einfach total süß aus mit seinen zerwühlten Haaren und das Hemd halb in der Hose. Er hatte wohl einen gemütlichen Abend allein geplant. Ran ließ ihn los uns setzte sich auf sein Bett bevor sie anfing zu erzählen:

"Sonoko hatte keine Lust was zu unternehmen. Sie ist ganz fertig wegen der Sache mit Makoto." Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und musterte sein neugieriges Gesicht."Und da mein Vater nicht zu Hause ist und ich es hasse zu Hause allein zu sein, wenn es draußen dunkel ist, dachte ich mir ich komm dich besuchen."

"Ach so.", kam es nur von ihm als er sich auf sein Bett legte und sich wieder dem 'Seidenstrumpfmörder' widmete. Ran sah ihn verwundert an.

"Ähm...Shinichi. Was machst du da?"

"Ich lese.", antwortet er knapp ohne vom Buch aufzusehen. War das nicht offensichtlich.

"Ja, das sehe ich. Willst du nicht viel lieber was mit mir unternehmen?"

"Eigentlich nicht!", sagte er trocken. Natürlich wollte er was mit ihr unternehmen aber er wollte dieses Buch noch unbedingt zu Ende lesen.

"Shinichi!", rief Ran empört. Sie sah ihn verwundert an. Er hatte das Buch bestimmt schon zehn mal gelesen.

"Ran, es ist gerade super spannend. Kannst du nicht 10 Minuten warten?"

"Nein!" Und damit nahm sie ihm das Buch weg.

"Hey!" Empört setzte er sich auf und sah Ran an, die nun aufgestanden war und triumphierend das Buch hochhielt. Ihm war gar nicht aufgefallen, wie hübsch sie heute aussah. Klar, sie sah immer wunderschön aus aber heute wirkte sie besonders schön. Beim abrupten Aufstehen waren ihr einige lose Haarsträhnen ins Gesicht gefallen und ihre Augen leuchteten wie schon lange nicht mehr eine gewisse Wärme aus. Dann zierte auch noch ein wunderschönes Lächeln ihr Gesicht.

"Ran. Komm schon. Gibs mir wieder!", bat er sie und konzentrierte sich wieder auf das Buch.

"Nein!"

"Bitte!"

"Das kannst du vergessen!"

"Wenn du es so haben willst!" Mit diesen Worten stand er auf und schmiss sie aufs Bett. Ran lachte und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, doch vergebens. Damit sie nicht wieder aufstehen konnte legte er sich auf sie drauf, doch er stützte sich mit seinem Armen am Bett ab und nicht sein ganzes Gewicht auf sie zu verlagern.

"Na, gibst du es mir jetzt wieder zurück?"

"Nein!"

"Tja, du willst es offenbar nicht anders." Und damit begann er sie zu kitzeln.

"Bitte...hör...hör auf...", brachte Ran noch hervor bevor sie lauthals lachte.

"Du bist kindisch!", meinte sie Luft schnappend als er endlich von ihr abließ, doch immer noch auf ihre drauflag. Er fuhr mit seiner Zunge ihre Lippe nach bevor er sie fordernd zu küssen begann. Er bat mit seiner Zunge um Einlass, den sie ihm gewährte. Er war ganz außer Atem als er sich wieder von ihr löste.

"War dir das jetzt erwachsen genug?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue.

"Überzeug mich noch ein bisschen mehr!" Er grinste bevor er sich wieder zu ihr herunterbeugte und ihre Lippen mit seinen bedeckte. Ran ließ das Buch fallen und zog ihn am Nacken weiter zu sich herunter damit er ganz auf ihr drauflag. Ihre Zungen spielten wild miteinander und ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher.

Inzwischen atmeten beide schwer. Nur ganz kurz ließ Shinich von ihren Lippen ab um ihre Hals zu küssen. Rans Brustkorb hob und senkte sich unregelmäßig. Ausgeschaltet war der Verstand, nur die Gefühle dominierten. Er blickte ihr eindringlich in die Augen und sie nickte nur bevor er sie aufsetzte und ganz langsam den Pullover auszog. Sie legte sich wieder hin und er sah sie einen Augenblick lang an bevor er jeden Zentimeter ihrer weichen Haut mit Küssen bedeckte.

Langsam begann Ran die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen und streifte es ihm von den Schultern. Zärtlich fuhrt mir sie mit ihrer Hand seinen Oberkörper entlang. Er lächelte und beugte sie wieder zu ihr herunter um ihre Lippen mit seinen zu versiegeln.

Dicke Regentropfen trommelten gegen die Fensterscheibe als sich die beiden voll und ganz ihren Gefühlen hingaben...
 

Verschlafen öffnete Shinichi seine Augen. Er brauchte einen Moment um sich daran zu erinnern was geschehen war. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen als er daran dachte, was letzte Nacht geschehen war. Er sah auf Ran herab, deren Kopf auf seiner Brust ruhte. Sie sah so friedlich und unschuldig aus. Er wusste eigentlich gar nicht, warum sie sich mit ihm abgab. Er hatte sie gar nicht verdient. Sanft streichelte Shinichi ihren Arm und küsste ihre Schulter. Langsam begann sie sich zu regen und öffnete ihre Augen um danach direkt in seine zu sehen.

"Guten morgen!", flüsterte er und hielt sie immer noch im Arm fest.

"Morgen.", sagte sie und küsste ihn sachte auf den Mund. Wieder konnte er das gewisse Leuchten in ihren Augen erkennen, welches er auch schon letzte Nacht sehen konnte. Doch jetzt wusste er, was es bedeutete: Sie war glücklich. Nach so langer Zeit war sie endlich wieder richtig glücklich. Und er war dafür verantwortlich.

Das plötzliche Klingeln an der Tür ließ die beiden ihre morgendliche Aktion unterbrechen.

"Wer kann das sein?", fragte Ran und setzte sich halb auf wobei sie die Bettdecke etwas hochzog. Sie konnte sehen wie Shinichi aufstand und sich seine Boxershorts anzog.

"Keine Ahnung aber wir werden es gleich herausfinden." Er zog sich noch eine Hose an und streifte sich sein Hemd über.

"Ich mache uns Frühstück. Du kannst vorher duschen, wenn du möchtest." Er küsste sie noch rasch bevor er sich auf den Weg zur Eingangstür machte. Ran ließ sich glückich wieder zurücksinken.

'Das nächste mal, mach ich die blöde Klingel ab', dachte Shinichi und verfluchte gedanklich den Besucher, der den Moment mit Ran gestört hatte.

"Ich komme!", rief er als es abermals klingelte. Er öffnete die Tür und sah keinen geringeren als...

"Heiji...was willst du denn hier?"

"Nette Begrüßung!", kam es von der anderen Seite.

"Warum hat in letzter Zeit jeder was gegen meine Begrüßung?", fragte er mehr sich selbst als Heiji.

"Weil sie einfach total unhöflich ist. Kann ich reinkommen? Danke!" Ohne Shinichis Antwort abzuwarten betrat er das Haus wobei er einem verdutzten Shinichi einen Klaps auf den Rücken gab.
 

Ran hatte sich inzwischen fertig geduscht und angezogen. Sie ging den Flur entlang und wollte gerade die erste Stufe nehmen als sie eine ihr bekannte Stimmte hörte:

"Du hast es ihr also immer noch nicht gesagt?", hörte sie die aufgebrachte Stimme von Heiji.

"Nein zum hundertsten mal. Und sei nicht so laut. Es ist ja auch nicht so leicht. Ich kann ja schlecht zu ihr hingehen und sagen: Hey, Ran. Ich war die ganze Zeit Conan und hab dich belogen. Wollen wir trotzdem ins Kino? Ich..."

Rans Herz schien stehen geblieben zu sein. In ihren Augen brannten die Tränen, die sie mit aller Macht zu unterdrücken versuchte. Dieser Schmerz war so groß. Am liebsten hätte sie ganz laut geschrien. Sich einfach die Seele aus dem Leib geschrien. Sie hielt sich die Ohren zu und schloss die Augen, damit sie nichts mehr hören konnte.

'Nein', schrie eine innere Stimme in ihrem Kopf. 'Nein, das kann nicht sein!'
 

"Du verstehst es einfach nicht Heiji. Ich will sie nicht wieder verlieren. Außerdem ist das jetzt nicht gerade günstig. Also würdest du bitte gehen. Ran ist nämlich oben.", klang Shinichi schon verzweifelt.

"Du verstehst es einfach nicht oder? Genau das wird passieren, wenn du es ihr nicht bald sagst. Du wirst sie verlieren."

Shinichi lehnte sich gegen die Küchentür als er auf den Boden starrte und darüber nachdachte.

Plötzlich hörten die beiden die Eingangstür zuknallen. Shinichi blickte überrascht auf Heiji, doch er konnte nichts als Neugier in seinem Gesicht erkennen. Beide gingen los um nachzusehen.

"Ran?" Shinichi rief laut ihren Namen und blieb vor der Treppe stehen um eine Antwort von ihr zu bekommen.

"Verdammt! Sie wird doch nicht etwa..." Er rannte schnell die Treppe hoch um Sekunden später wieder aufzutauchen.

"Sie ist weg!"
 

tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-22T16:32:02+00:00 22.09.2006 18:32
ahhhhhh......bitte schreib schnell weiter!!!!
ran tut mir so leid!!
deine story is voll cool!!!*pokalschenk*
ich hab sie zufällig gefunden!!!*stolzbin*
ich freu mich schon auf die fortsetzung!!!^^
lg mocca
Von:  sweetangle
2006-09-21T15:32:09+00:00 21.09.2006 17:32
Arme Ran.
Aber ichbin mir sicher, dass sie es verstehen wird.
Hoffe es gibt weitere schnelle kappis.
Bussi sweety

+freu mich schon+
Von:  Fine
2006-09-21T13:07:20+00:00 21.09.2006 15:07
Ohhhh, die arme Ran.
Aber irgendwann musste sie ja davon was mitbekommen.
Leider war es ziemlich ungünstig!
Gerade war Ran so glücklich und dann das!
Na ja, trotzdem war es richtig toll!!!XD
Schreib wieder so schön weiter, ja?
Liebe Grüße
Fine
Von: abgemeldet
2006-09-21T11:45:35+00:00 21.09.2006 13:45
wow da hast du uns ja was zu lesen gegeben. Da haben sie eine so schöne Naht mit einander verbracht und sind glücklich und von einem moment auf den anderen bekommt ran so ein brett vor den latz geknallt das ist ja uhr traurig schreib schnell weiter damit meine tränen aufhören zu fliesen.
Von:  rory89
2006-09-21T11:03:51+00:00 21.09.2006 13:03
das ist ma geil geschieben echt so geil =)
mfg rory78 hdl
Von: abgemeldet
2006-09-21T08:37:18+00:00 21.09.2006 10:37
Oh,.,..... und ich bin die erste, die nen Kommi schreibt!
Muss schon bitter sein.. wenn ich das richtig gepeilt hab, haben die zwei miteinander geschlafen und dann darf Ran sowas erfahren.. mensch, mmuss das wehtun >.<
Mach weiter so!! Los ! schnell ;_;"
*knuffel*


Zurück