Zum Inhalt der Seite

You & Me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Stückl heile Welt

Die Küsse wurden immer fordernder. Beide atmeten schon schwer. Shinichi lag auf Ran und spürte ihre Hände an seinem Hemd. Langsam und zärtlich wanderten seine Lippen zu ihrem Hals um jeden Zentimeter mit Küssen zu bedecken. Sachte glitten seine Hände unter ihre Bluse als.es an der Tür klingelte. Beide sprangen erschrocken auf und sahen sich fragend an. "Erwartest du Besuch?", fragte Ran ihren Freund und rückte sich ihre Bluse zurecht.

"Eigentlich nicht", antwortete er ihr und stricht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Verwundert ging er zur Tür und konnte nicht vermeiden zu denken, dass das ein sehr ungünstiger Augenblick für Besuch war.

"Oh man..oh man oh man...", murmelte er und öffnete die Tür um seinen unerwünschten Besuch zu empfangen.

"Hey Kudo!", rief Heiji als er mit Kazuha, Aoko und Kaito vor der Tür stand, die gerade geöffnet wurde.

"Hallo! Was treibt euch denn hierher?", platzte Shinichi gleich mit der Frage heraus und machte den Eindruck als er sie nicht hereinlassen wollte.

"Na, das ist ja mal ne nette Begrüßung.", kam es aus Kaitos Richtung. Man merkte gleich, dass er eine miese Laune hatte.

"Willst du uns nicht reinlassen?", fragte nun Kazuha etwas überrascht von Shinichis Verhalten.

"Klar..kommt doch rein." Etwas zögernd ging er beiseite um sie reinzulassen.

"Na endlich."

Nach der Reihe betraten sie das Haus und gingen ins Wohnzimmer.

Shinichi schloss die Tür und ging ihnen mit einem: "Konnten die nicht später kommen?!" nach.

"Ran, hallo!", begrüßte sie Aoko mit einem freudigen Lächeln.

"Hallo!", antwortete Ran obwohl man bei ihr nicht so merkte, dass sie über den unerwarteten Besuch nicht gerade erfreut war.

"Jetzt verstehe ich deine Begrüßung.", sagte Heiji mehr zu sich selbst als zu den anderen als er sich neben Kazuha auf einen Zweisitzer platzierte.

"Was hast du gesagt?", fragte Shinichi obwohl er ihn genau gehört hatte. Manchml war Heiji einfach nur taktlos.

"Ach nichts."

Erst jetzt bemerkte Heiji, dass sowohl Shinichi als auch Ran etwas zerzaust aussahen. Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. Shinichi ließ sich neben Kaito nieder während Aoko sich zu Ran gesellte.

"So...", begann Shinichi.

"So...", wiederholten alle zusammen. Eine unangenehme Pause entstand, denn anscheinend wussten alle, wobei sie die zwei unterbrochen hatten.

"Ähm wollt ihr vielleicht etwas trinken?", wurden die fünf von Shinichi gefragt.

"Ja, gern!", meinten sie im Chor.

"Gut, dann geh ich mal in die Küche." Mit diesen Worten machte sich Shinichi auf den Weg in die Küche.

"Ich werd dir helfen." Heiji eilte ihm hinterher.

"Wir hätten euch nicht gestört, wenn wir es gewusst hätten.", fing Heiji an als sie in der Küche waren und er sich sicher war, dass die anderen ja nichts mitbekamen.

"Was meinst du?", stellte sich Shinchi dumm während er ein paar Gläser aus dem Schrank holte und Limonade eingoss.

"Oh bitte, Kudo. Glaubst du, ich habs nicht bemerkt? Schließlich bin ich Detektiv!"

"Ja, aber ein lausiger. Denn wenn du ein besserer wärst, wärst du hier nicht samt Anhang aufgetaucht.", schnaubte Shinichi zurück und machte sich mit dem Tablett und Gläsern auf den Weg zurück ins Wohnzimmer, während Heiji ihm verdattert nachsah.
 

"Das war ja vielleicht ein komischer Abend.", sagte Aoko als sie und Kaito nach Hause schlenderten.

"Das kannst du aber laut sagen.", stimmte Kaito mit als er seine Arme hinter dem Kopf verschränkte.

"Hast du die Blicke bemerkt, die sich Ran und Shinichi zuwarfen?" fuhr er lachend fort.

"Oh ja aber die Blicke, die Heiji Shinichi zuwarf waren auch nicht ohne." Bei diesen Worten sahen beide Heijis beleidigten Blick vor Augen und brachen in Gelächter aus.

"Es ist schön dich mal wieder lachen zu sehen, Kaito." Kaitos Blick verwandelte sich mit einem Schlag in einen traurigen. Er blickte zu Boden.

"Es tut mir leid.", nuschelte er.

"Was denn?" Aoko wusste nicht genau, was er meinte.

"Dass ich nicht immer ehrlich zu dir bin...nicht sein kann!"

Wann warst du nicht ehrlich zu mir?" Kaito blickte Aoko in die Augen.

"Zum Beispiel jetzt...das überrascht dich jetzt bestimmt aber ich wollte dir das schon den ganzen Tag sagen." Aoko hörte aufmerksam zu.

"Diese Frisur passt wirklich gar nicht zu dir!", scherzte er mit einem undefinierbarem Grinsen. Eigentlich wollte er ihr etwas ganz anderes sagen. Er wollte ihr sagen, dass er mehr für sie empfand als "nur" Freundschaft. Er wollte ihr sagen, dass sie für ihn die Einzige war. Er wollte ihr sagen, dass er sie mehr als alles andere auf der Welt liebte. Doch er war zu feige. Er hatte Angst vor Abweisung.

Aoko sah ihn wütend an und schlug ihm spielerisch auf den Arm doch bevor sie antworten konnte sprach er weiter:

"Ach Aoko, ich liebe..." Für einen Moment hörte Aokos Herz auf zu schlagen. Ihre Wangen nahmen einen rötlichen Schimmer an als er weitersprach:

"..es dich zu ärgern.", beendete er seinen Satz und rannte lachend los, obwohl er genau wusste, dass er das nicht sagen wollte. Irgendwann würde er sich trauen.

'Schade', dachte Aoko während sie Kaito hinterherrannte.
 

"Sonoko! Hey Sonoko!", schrie rann als sie ihre beste Freundin am Flughafen endlich erblickte. Bei so vielen Leuten war das ja auch kein Wunder.

Die beiden Mödchen umarmten sich fröhlich.

"Oh man. Bin ich froh endlich wieder zu hause zu sein. Ich hab euch echt vermisst!", sagte Sonoko zu ihrer Freundin während sie ihr Gepäck trug.

"Und wie wars? Du musst mir alles erzählen!"

"Ach weißt du, ich hab jetzt keine Lust darüber zu reden!" Sonoko sah weg.

"Sonoko? Alles in Ordnung?" Sonokos Augen füllten sich mit Tränen, die sie tapfer wegwischte.

"Klar! Wieso denn auch nicht? Mir geht es ausgezeichnet...bis auf die Tatsache, dass Makoto und ich beschlossen haben uns nicht mehr zu sehen!"

"Ach Sonoko...Komm her!" Ranahm sie tröstend in die Arme. Jetzt flossen die Tränen unaufhaltsam ihre Wangen runter.
 

"Also was machen wir heute?", fragte Kazuha ihren Freund. Sie und Heiji saßen im Park auf einer Bank. Es war Freitagnachmittag und Kazuha wollte die Pläne für das Wochenende hören. Erwartungsvoll sah sie ihn an, doch er starrte einfach nur geradeaus mit einem völlig emotionslosen Ausdruck im Gesicht.

"Heiji..hey ich rede mit dir!"

"Hm?" Verwundert drehte sich dieser zu seiner Freundin.

"Sag mal..hörst du mir nicht zu? Ich will wissen, was wir heute noch machen wollen."

"Ich hab keine Ahnung!", meinte er nur und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.

"Hast du was?"

"Ich? Nein, wie kommst du denn darauf?"

"Ach nur so.", meinte Kazuha nur seufzend und sah auch geradeaus. Sie hatte das Gefühl, dass es nicht stimmte. Aber was? Vielleicht hatte er nur wieder einen neuen Fall und musste über den nachdenken. Ja, so musste es sein.

"Entschuldigung. Kannst du mir sagen wie spät es ist?" Kazuha sah überrascht auf. Sie blickte direkt in die grünen Augen von einem sehr attraktiven Jungen. Er musste wohl ungefähr so alt sein wie, vielleicht ein bisschen älter. Er sah sie lächelnd an.

"Ähm..." Sie sah kurz auf den Display ihres Handys. "Es ist jetzt genau 18:40 Uhr."

"Danke!" Er lächelte sie nochmal kurz an bevor er davonging. Kazuha starrte ihm noch nach. Er hatte wirklich verdammt gut ausgesehen.

"Chrm..chrm..." Heijis Räuspern brachte sie dazu sich wieder zu ihm umzudrehen. Dieser schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.

"Was ist?", fragte Kazuha unschuldig.

"Wie lange willst du dem Kerl noch nachstarren?", stellte er verärgert eine Gegenfrage.

"Ich habe ihm nicht nachgestarrt!"

"Nein, natürlich nicht.", sagte er sarkastisch.

"Seit der Typ aufgetaucht ist, starrst du ihn an..und was sollte das überhaupt? Wieso hat er DICH gefragt? Du hast ja nicht mal eine Uhr. Siehst du ICH habe eine." Er zeigte demonstrativ auf seine Armbanduhr.

Kazuha sah ihn einen Moment lang an bevor sie anfing zu lächeln.

"Du bist süß, wenn du eifersüchtig bist.", meinte sie nur und stand auf um nach Hause zu gehen. Heiji starrte ihr verwundert nach.
 

tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-21T08:28:53+00:00 21.09.2006 10:28
Immer an der falschen stelle stören, hm? xD ..
loool... übrigens hast du einmal "rann" statt "Ran" geschrieben *tihihi* ..
weiter so x3~
Von:  Fine
2006-09-19T18:31:49+00:00 19.09.2006 20:31
So was von voll niedlich!!!
Als sie sie gestört haben, war vielleicht was los! XD
Aber das Ende mit Heiji und Kazuha war auch total der Hammer.
Na ja, schreib so schön weiter, ja?
Liebe Grüße
Fine
Von: abgemeldet
2006-09-19T17:12:55+00:00 19.09.2006 19:12
huhu!!!!

wieder mal ein super kapitel :) schade das es so kurz wa :(
naja ich freu mich aufjedenfall aufs nächste

bis bald elfe18
Von:  sweetangle
2006-09-19T14:53:39+00:00 19.09.2006 16:53
UI!!!!!
Das wird ja immer besser. Irgendwann werden sie alle zueinander finden.
KLasse!!!!!!!!!!


schrieb weitrer!!!!!!!!!!


bussi sweety
Von:  rory89
2006-09-19T14:45:23+00:00 19.09.2006 16:45
ich f8ind toll schad nur das das alle anderen die beiden gestört haben*fg*
naja also mach weiter so und büdddddddde schnell mfg hdgdl rory89


Zurück