Zum Inhalt der Seite

You & Me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Symphonie

SYMPHONIE

"Oh man. Wo bleiben die denn?", rief Kazuha genervt und schaute immer wieder auf ihre Armbanduhr, wobei sie am Platz von einem Bein auf das andere hüpfte um sich warm zu halten. Schon seit einer halben Stunden warteten sie und Heiji auf dem überfüllten Kinoplatz auf die anderen. Sie hatten mal wieder beschlossen ins Kino zu gehen, da sie das ja wirklich nicht so oft taten. Kein Wunder. Es war so viel passiert in letzter Zeit, dass keiner wirklich Lust hatte ins Kinos zu gehen. Aber heute Abend sollte es endlich wieder Spaß machen. Um unnötigen Missverständnissen auszuweichen, hatten sie gleich vereinbart sich vor dem Kino zu treffen. Doch die anderen kamen einfach zu spät.

"Hey, Heiji...sag mal weißt du, wo die anderen sind?"

Heiji schien nicht halb so genervt wie Kazuha. Er schien über etwas Wichtiges nachzudenken. Kazuhas Frage ignorierend stellte er eine Gegenfrage.

"Wer kommt jetzt eigentlich?" wollte er ohne seinen Blick vom Boden abzuwenden wissen. Erstaunt sah Kazuha ihren Gegenüber an:

"Was soll das Heiji? Du warst doch selbst dabei als wir das abgemacht haben. Du bist heute wirklich komisch. Aber naja...Es kommen Ran, Ryo, Sonoko und Kaito. Aoko hatte schon etwas anderes vor." Sie beäugte ihn kurz. Er war wirklich nicht so wie immer. Er wirkte irgendwie ein bisschen abwesend.

"Shinichi kommt nicht?" fragte er, obwohl er sich schon denken konnte, warum.

"Er wollte nicht. Wahrscheinlich wegen Ryo und Ran." gab sie von sich.

"Sag mal Kazuha. Was denkst du? Glaubst du, das wir auch mal so werden wie Ran und Shinichi?" wollte Heiji nach einer Minute des Schweigens wissen. Er hob seinen Blick vom Boden und sah ihr in die Augen.

"Was meinst du?"

"Ich meine, dass sich unsere Beziehung so dermaßen verändert, dass wir nicht mal mehr miteinander reden können."

"Nein....wir bleiben Freunde egal was passiert." sagte sie ein bisschen traurig, da sie mehr für ihn empfand.

"Weißt du, eigentlich meinte ich gar nicht unsere Freundschaft" er hielt einen Moment inne "denn meine Gefühle für dich gehen darüber hinaus." Er sah ihr fest in die Augen, die bei seinen Worten größer wurden. Das fiel ihm nicht leicht aber er wollte es ihr endlich sagen, denn er hielt es einfach nicht mehr aus. Er liebte Kazuha und das sollte sie endlich wissen.

Er sah wie Kazuha rot wurde. Heiji ging einen Schritt auf sie zu bevor er ihr Gesicht in seine Hände nahm und sie somit zwang in seine Augen zu sehen.

"Ich liebe dich, Kazuha!" Die Worte kamen zügig über seine Lippen. Kazuha sah ihn einfach nur geschockt an. Sie konnte ihren Ohren nicht trauen. Heiji liebte sie. Schon so lange hatte sie darauf gehofft und gewartet und jetzt wo es endlich passierte, brachte sie kein Wort hervor.

"Ich...Heiji, ich also...lie..." doch weiter kam sie nicht, denn er erstickte ihre Worte mit einem zärtichen Kuss, den sie glücklich erwiderte. Still rannen ihr Tränen die Wange herunter. Alles was sie denken konnte war 'Endlich'.

"Na was haben wir denn da." hörten die beiden plötzlich eine wohlbekannte Stimme und lösten sich aprubt voneinander. Es war Kaito, der grinsend applaudierte und auch Ryo, Ran und Sonoko waren anwesend. Sie beobachteten die Szene mit einem Lächeln.

"Das wurde aber auch Zeit. Endlich mal ein glückliches Paar" kam es aus Sonokos Richtung. Kazuha wurde knallrot während Heiji das Ganze wohl nichts auszumachen schien. Ganz im Gegenteil, er legt sogar einen Arm um seine Freundin, die ihn lächelnd und zufrieden ansah.
 

***************************************************************************
 

"Kommst du bitte noch rein? Ich muss mit dir reden." wurde Ryo von Ran hereingebeten. Sie hielt ihm die Tür auf, dass er reinkonnte. Gleich nach dem Kinoabend wollte sie nach Hause, was Ryo vollkommen verstand, denn es war schon sehr spät geworden.

Die beiden setzten sich ins Wohnzimmer und sahen sich schweigend an. Ran wirkte bedrückt. Sie konnte nicht richtig stillsitzen. Sie stand wieder auf und ging im Zimmer auf und ab, während ihr Ryo mit den Augen folgte.

"Es geht um folgendes...." fing sie an und brach dann aber doch ab. "Also ich wollte...." versuchte sie es erneut, doch auch dieser Versuch schlug fehl. Ryo stand auf und ging auf Ran zu. Zärtlich nahm er ihre Hände in seine und blickte ihr tief in ihre blauen Augen.

"Du willst schlussmachen stimmts?" Geschockt sah sie ihn an. War es so offensichtlich? Sie wollte ihm doch nicht wehtun doch genau das würde sie tun, wenn sie die Beziehung aufrechterhalten würde. Mit den Blick auf den Boden gerichtet nickte sie:

"Weißt du Ryo, du bist ein toller Junge und ich mag dich total gern...."

"Ich fürchte, da folgt jetzt ein "aber"." kam es aus Ryos Richtung.

"aber ich muss mir erst über meine Gefühle bezüglich einem Anderen klarwerden. Es tut mir so leid. Ich will dir nicht wehtun aber die Dinge sind in letzter Zeit so kompliziert geworden und ich bin so verwirrt....."

Ran stoppte kurz und ging auf die Couch zu um sich wieder zu setzen bevor sie weitersprach.

"Ich hoffe, wir können trotzdem Freunde bleiben." sagte sie schließlich.

"Ach Ran." Ryo seufzte und fuhr sich durchs Haar bevor er weitersprach:

"Ich respektiere deine Entscheidung, dass es aus ist aber bitte verlang das nicht von mir. Ich kann nicht nur mit dir befreundet sein. Es würde zu sehr wehtun." meinte er und sah auf dem Boden. "Eine Frage hab ich aber. Ist es wegen ihm? Ist er der Andere?"

Wieder nickte Ran nur stumm. Er sah sie noch mal kurz an bevor er ein "Machs gut" murmelte und die Tür ins Schloss fallen ließ.
 

***************************************************************************
 

"Oh bitte. Könnt ihr nicht mal mit der Knutscherei aufhören? Ich glaube, mir kommt mein Frühstück hoch." meinte Kaito während er sich auf den freien Stuhl am Tisch setzte. Wieder mal waren die Freunde im Café verabredet.

Heiji und Kazuha lösten sich voneinander und widmeten sich wieder ihren Getränken. Die beiden waren jetzt schon eine Woche zusammen und es war die beste Zeit ihres Lebens.

"Na endlich." söhnte Kaito.

"Du bist ja nur neidisch." meinte Heiji nur schnippisch während er einen Schluck von seinem Getränk nahm.

"Auf was genau soll ich eigentlich neidisch sein? Auf die Spucke-Tauscherei oder was?" fragte Kaito stinkig während er ungläubig mit dem Kopf schüttelte.

"Keine Sorge, Kumpel. Du kriegst auch eine ab." Grinsend schielte Heiji in Aokos Richtung.

"Ich kann einfach nicht fassen, dass du das gemacht hast." vernahmen die Anwesenden auf einmal die aufgebrachte Stimme von Sonoko, die gerade mit Ran im Schlepptau das Café betrat.

"Was kannst du nicht fassen?" fragte Aoko nachdem sich die zwei gesetzt hatten.

Seufzend antwortete Sonoko:

"Ran hat mit Ryo schlussgemacht."

"War ja nur eine Frage der Zeit." meldete sich nun Kazuha zu Wort.

"Wie meinst du das?" fragte Sonoko neugierig.

Sie fand es recht eigenartig, dass alle es so lässig aufnahmen. Überhaupt nicht überrascht.

"Liebe Sonoko. Wir wissen doch alle mit einander, dass Ran in Shinichi verliebt ist." Bei dieser Aussage sah Ran die anderen überrascht an.

"Und da dieser wieder da ist war es nur eine Frage der Zeit bis Ran sich von Ryo trennen würde" erklärte Aoko weiter.

"Übrigens, wo steckt denn unser Meisterdetektiv?" fragte Sonoko genervt von den amüsierten Blicken der anderen.

"Kudo ist wahrscheinlich am Flughafen. Er hat gesagt, dass er wieder verschwinden will." kam es aus Kaitos Richtung. Alle schauten ihn geschockt an, doch die Blicke seiner Freunde schienen ihm nichts auszumachen. Ran war die erste, die sich vom sogenannten Schock wieder erholte:

"Was? Wieso?" fragte sie panisch, während sie aufstand.

"Naja, du warst ja mit Ryo zusammen. Er hat gesagt, dass er das nicht mehr aushalten würde und nach L.A. zu seinen Eltern fliegen will. Ich hab mich gestern von ihm verabschiedet. Er wollte nicht, dass ihr was davon erfährt. Besonders du nicht Ran." beendete er seinen Satz.

"Weißt du, wann sein Flug geht?" fragte Ran schon fast verzweifelt.

"Um 22 Uhr aber du wirst ihn wahrscheinlich nicht mehr erwischen. Immerhin ist es schon 21:30 Uhr. "

Kaum hatte Kaito seinen Satz zu Ende gesprochen, war Ran mit einem "Ich muss ihn aufhalten!" aus dem Café gestürmt.

Von den anderen erntete Kaito nur wütenden Blicke.

"Was?" fragte dieser unschuldig mit den Schultern zuckend.
 

Während Ran im Taxi saß, der sie zum Flughafen bringen sollte dachte sie an Shinichi. Draußen schüttete es wie aus Eimern. Sie erinnerte sich daran wie er aus heiterem Himmel wieder aufgetaucht war. Damals hatte es auch geregnet. Das hatte ihn aber nicht daran gehindert sie zu sehen. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen als sie daran dachte, wie er sie geküsst hatte. Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie viel er ihre eigentlich bedeutete. Wie viel er ihr eigentlich immer schon bedeutet hatte. Wie konnte sie nur so an ihm zweifeln? Auch wenn er weggehen würde, änderte dies doch nichts an ihren Gefühlen für ihn. Sie konnte die Gefühle nicht einfach so abschalten. Dafür waren sie viel zu stark. Plötzlich fiel ihr der Brief ein. 'Es war ein Abschiedsbrief' dachte sie traurig. Wie konnte sie das bloß übersehen?

Als sie endlich am Flughafen ankam, gab sie dem Fahrer schnell das Geld und rannte aus dem Taxi. Auf dem Flughafen waren viele Menschen. Es würde schwierig werden ihn zu finden. Sie erkundigte sich schnell bei der Information nach seinem Flug:

"Entschuldigen Sie. Ist der Flug für 22:00 Uhr nach Los Angeles schon gestartet?" fragte sie freundlich die Dame. Diese antwortete ebenfalls freundlich:

"Ja, der Flug ist vor fünf Minuten gestartet." Eine Welt schien in diesem Augenblick für Ran zusammenzubrechen. Sie hatte ihn einfach gehen lassen. Wie konnte sie das tun? Sie bedankte sich noch und setzte sich niedergeschlagen auf eine Bank. Ohne es zu merken liefen ihr die Tränen unaufhaltsam übers Gesicht. Sie hatte ihn verloren. Wie sollte sie jemals ohne ihn glücklich werden? Das war unmöglich.

"Ach Shinichi...Ich liebe dich doch." sagte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Ach ja? Und ich dachte, ich wäre dir egal." hörte sie auf einmal eine bekannte Stimme von hinten.

Ran wirbelte herum und dort stand er. Die Hände tief in seinen Hosentaschen vergraben mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht.

"Shinichi..."

"Wenn ich gewusst hätte, dass du kommst, hätte ich mich zurecht gemacht." scherzte er.

Sie lief auf ihn zu und umarmte ihn mit aller Kraft, die sie aufbringen konnte.

"Hey....nicht so fest. Du erdrückst mich ja."

"Ich dachte, du wärst bereits weg." brachte sie unter Tränen hervor. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Er war hier. Shinichi war hier.

Shinichi vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Wie hatte er sie vermisst.

"Ich habs mir anders überlegt. Ich konnte nicht weg. Nicht weg von dir." meinte er nur und drückte sie noch fester an sich.

"Es tut mir leid, Shinichi. Ich war nur so verletzt und ...." Doch sie konnte den Satz nicht beenden.

"Scchh...Ist schon gut. Lass uns nicht mehr darüber reden okay?" Er rückte sie ein Stück weg von sich und in ihre mit Tränen gefüllten Augen. Sie nickte.

"Ich liebe dich!" sagte sie fast flüsternd.

"Ich liebe dich auch meine Süße. Bitte hör auf zu weinen." Sie sah ihm in die Augen und wieder einmal wurde ihr klar, dass sie nicht ohne ihn sein konnte. Sie näherte sich seinen Lippen bis sie sich berührten. Ein Kuss voller Emotionen folgte.

"Bitte, lass mich nie wieder allein, Shinichi."
 

tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-30T18:11:15+00:00 30.06.2006 20:11
scheiße ey......zwei monate noch warten?
*kopf energisch schüttel*
das halt ich net aus!
*snief*
das mit heiji und kazuha find ich einfach zum knuddeln!!!(man sieht,ich bin ein gewaltiger kazuha und heijifan!)
wird da was noch mit aoko und kaito?
das interessiert mich brennend!
also dickesfettes lob an dich!
mach weiter so!
deine maron
Von: abgemeldet
2006-06-12T15:39:42+00:00 12.06.2006 17:39
oooooooooohhhhhhhh
ein großes Lob nicht nur das die Geschichte gut geschrieben ist sie ist auch zum dahin schmelzen solche Storie´s mit Liebe - Flughafen- Aufhalten die sind immer total romantisch. Ich freue mcih schon auf deinen nechsten Teil. Also schreib schnell und lass sie jetzt ein bisschen Zeit mit einander verbringen ich fnde das haben sie verdient
Von:  Fine
2006-06-12T14:35:03+00:00 12.06.2006 16:35
Boha ey, endlich sind sie zusammen!
Wurde aber auch Zeit.
Zum Glück hat Ran sich von Ryo getrennt, obwohl er einen ja auch irgendwie leid tun kann. Aber nur kann!
Schreib schnell weiter und gib wieder Bescheid, ja?
Liebe Grüße
Fine XD
Von: abgemeldet
2006-06-12T13:48:08+00:00 12.06.2006 15:48
Woah >.<"
Es ging weiter *___*
Und so süß <.<
Und Heiji und Kazu knutschen *.*
verdammt, ich will auch -o-

weiter so ;)
Von:  Vj45
2006-06-12T13:13:07+00:00 12.06.2006 15:13
Ich find die FF echt gut.Großes Lob
Schau mal in deinen anderen FFs rein
Bussy
Vanny


Zurück