Zum Inhalt der Seite

Gegensätze wie wir ziehen sich an

KyxY
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kätzchen = Tiger?

Hiii
 

endlich geht auch hier wieder weiter ^^

sry.. hatte mal wieder ein schreibblockade ^^"""

ging aber kein Jahr *gg*
 

ich freu mich das diese FF schon 33 favolisten ihren Platz gefunden hat ^^
 

nun möchte ich nicht länger euch vom lesen abhalten *g*

also viel spaß
 

~~~~~~~~~~ abschnitt des letzten Kapitels ~~~~~~~~~~
 

Vorsichtig nahm der Kater eine Weintraube und hielt sie vor Yukis Mund, dieser öffnete ihn leicht, so das Kyo sie herein schieben konnte.

Dies Wiederholte sich, bis die Weintrauben und der Film zu Ende waren, der gespannt von der Ratte verfolgt wurde.

„Na wenigstens ein kleines Happy End.“ seufzte Yuki, während er die letzte Traube runter schluckte.

„Hast du noch deinen Erdbeergeschmack?“ fragte der Grauhaarige und drehte sich in der Umarmung um und stütze sich auf Kyos Brust ab.

„Finde es doch heraus.“ lockte ihn der Orangehaarige grinsend.

Das lies sich die Ratte nicht zweimal sagen und schon legten sich die Lippen des Grauhaarigen auf die des Katers, dort trafen sich der Weintraubengeschmack und der Erdbeergeschmack zu einen langen Kuss.
 

~~~~~~~~~~ ende des letzten abschnitt =^.^=~~~~~~~~~~
 

12. Kapitel – Kätzchen = Tiger?
 

„Ich bin wieder da. Entschuldigt die Verspätung, aber Uo Chan und Hana Chan haben mich noch zu einem Hot Dog eingeladen.“ rief Thoru von der Tür und die beiden sprangen erschrocken von einander.

„Ich mach gleich was zu essen, ist Shigure San schon wieder da?“ fragte das Mädchen, während sie in die Küche ging.

„Er war weg?“ fragte Yuki verwundert.

„Also ich hab nicht gehört das er wieder gekommen ist.“ meinte Kyo Schulter zuckend.

„Wo ist er denn hin?“ wollte der Grauhaarige wissen.

„Er ist vorhin mit Hatori San mitgegangen.“ erklärte die Braunhaarige und steckte kurz ihren Kopf in das Wohnzimmer.

„Er lässt uns ganz schön oft alleine zur Zeit.“ murmelte der Kater überlegend.

„Was wollt ihr essen?“ fragte Thoru lächelnd.

„Nicht so viel bitte.“ antworteten beide Jungs Gleichzeitig.

„Ihr seit doch nicht etwa wieder krank?“ wollte das Mädchen besorgt wissen.

„Nein, wir haben nur schon die Früchte gegessen, die wir gekauft hatten.“ beruhigte Yuki die Braunhaarige.

„Okay.“ damit verschwand sie in die Küche und die beiden Jungen seufzten erleichtert auf.

Als das Telefon klingelte zuckten beide erstmal zusammen, doch Kyo stand dann auf und ging ran.

„Soma hier.“ meinte der Orangehaarige.

„Kyo, solltest du nicht im Bett liegen?“ fragte eine ernste Stimme an der anderen Leitung.

„Das geht dich gar nichts an Shigure.“ meinte der Kater seufzend.

„Aber mich, ich hab dir Bettruhe verordnet.“ mischte sich eine weitere Stimme ein.

„Ich war doch nur mal Baden.“ sagte Kyo Augen rollend.

„Und dann bist du runter gegangen weil...?“ fragte der Somaarzt ernst.

„Weil ich Vitamine zu mir genommen hab.“ entgegnete der Orangehaarige seufzend.

„Gut, dann geh jetzt wieder ins Bett.“ befahl Hatori ernst.

„Okay und tschüß.“ meinte Kyo gleichgültig.

„Halt nein! Willst du denn gar nicht wissen warum ich angerufen habe?“ wollte der Hausherr wissen.

„Nein.“ antwortete der Orangehaarige knapp.

„Tori, er ist so gemein zu mir.“ erklärte Shigure weinerlich.

„Kennst du ihn anders?“ fragte Hatori überrascht.

„Ja, zu Yuki ist er ganz lieb.“ meinte der Hund der Familie.

„Wer ist denn dran?“ wollte dieser gerade von seinem Gleichaltrigen Cousin wissen.

„Unser nerviger Cousin.“ antwortete Kyo seufzend.

„Welcher? Wir haben viele.“ meinte der Grauhaarige lächelnd.

„Der ganz, ganz nervige.“ entgegnete der Kater mit kratziger Stimme.

„Was willst du Shigure?“ fragte Yuki, als er Kyo den Hörer abgenommen hatte.

„Siehst du. Und das machen sie immer.“ erklärte der Hund schniefend.

„Sag was du willst oder ich leg gleich auf.“ meinte die Ratte und sah dabei Kyo besorgt an, weil dieser gerade mit einem Hustanfall kämpfte, beruhigend strich er ihn über den Rücken.

„Also eigentlich wollte ich nur sagen das ich bei Tori übernachte und vielleicht länger weg...“ fing Shigure an zu erzählen, doch bevor er enden konnte, legte der Grauhaarige auf.

„Wirst du wieder Krank?“ fragte Yuki seinen Freund.

„War ich schon wieder Gesund?“ stellte dieser die Gegenfrage, nachdem sein Husten weg war.

„Essen ist fertig!“ rief Thoru von Wohnzimmer aus.

„Wer war denn am Telefon?“ fragte die Braunhaarige, als sich die Jungs auf ihre Plätze gesetzt hatten.

„Shigure, er übernachtet heute bei Hatori.“ erklärte Yuki freundlich.

„Achso. Warum läufst du nur mit einem Handtuch rum Soma Kun? Du könntest dich wieder erkälten.“ meinte Thoru fürsorglich.

„Ich.. war Baden.“ antwortete der Grauhaarige lächelnd.

„Okay. Guten Appetit.“ wünschte das Mädchen den beiden Somas.

Zusammen aßen sie ihr Abendbrot, unterhielten sich ein wenig und gingen dann ins Bett, was auffiel, war das Kyo die ganze Zeit ziemlich ruhig war.

Als die beiden wieder in Yukis Zimmer waren, fragte der Grauhaarige auch gleich nach.

„Was ist los Kyo? Du warst so ruhig.“ meinte die Ratte besorgt.

„Ach nichts... alles okay.“ entgegnete der Orangehaarige seufzend.

„So siehst du aber nicht aus, du bist so rot.“ erklärte Yuki und umarmte ihn.

„Und so warm.“ fügte er noch hinzu und sah zu ihm auf.

„Geht schon, mach dir keine sorgen.“ meinte Kyo und legte seine Arme auf die Hüften seines Gegenübers.

„Ich mach mir aber Sorgen, du hättest bestimmt nicht mit freien Oberkörper durch die Gegen rumlaufen dürfen.“ entgegnete die Ratte und schubste Kyo Richtung Bett, dieser Setzte sich, als er mit seinen Kniekehlen gegen dem Bettrand kam.

„Dann pfleg mich Gesund.“ sagte der Orangehaarige grinsend.

„Das hab ich vor, aber nicht so wie Hatori.“ entgegnete Yuki verführerisch und drückte den Kater in die Kissen.

„Aber wie denn dann?“ fragte Kyo unschuldig.

„Anstatt heißen Tee, heiße Küsse, anstatt Medikamente, Streicheleinheiten und anstatt allein, mit mir.“ flüsterte der Grauhaarige mutig in Kyos Ohr, während er sich neben den Orangehaarigen seitlich hinlegte.

„Hört sich gut an, da möchte man gar nicht mehr Gesund werden.“ wisperte der Kater zurück.

„Aber wenn du Gesund wirst, bekommst du vielleicht mehr.“ entgegnete die Ratte geheimnistuerisch.

„Ich bin doch gar nicht krank.“ meinte der Kater darauf, was dem Grauhaarigen zum grinsen brachte.

„Doch bist du. Du bist ganz warm, also hast du Fieber und du hast Husten, also hast du eine Erkältung.“ entgegnete Yuki und strich dabei über Kyos Brustkorb.

„Mir ist warm wegen dir und gehustet habe ich, weil mir durch deine Anwesenheit die Luft wegblieb.“ erklärte der Orangehaarige grinsend.

„Du musst immer das letzte Wort haben oder?“ fragte die Ratte lächelnd.

„Ja.“ antwortete der Kater nickend.

„Gut zu wissen.“ meinte Yuki leise und strich seinen Geliebten ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

„Wusstest du das etwa noch nicht?“ wollte Kyo überrascht wissen.

„Doch eigentlich schon, ich wollte nur noch mal nach fragen.“ erklärte der Grauhaarige, wobei er wieder über Kyos Brust strich.

„Ahja, na wenn das so ist d...“ fing der Orangehaarige an zu sprechen, doch zwei Lippen, auf seine eigenen, hinderten ihn daran weiter zu sprechen.

Genießerisch schloss der Kater, wie sein Gegenüber, seine Augen und erwiderte den Kuss.

Sachte fuhr er mit seiner Zunge über die Lippen des Grauhaarigens, dieser öffnete sie breitwillig und gewährte somit der Zunge den Einlass.

Vorsichtig und doch bestimmt erkundigte sich die Zunge des Orangehaarigen ihr neues Gebiet und stupste nach einiger Zeit ihren Gegenspieler an, diese ging auf das Spiel ein und es entbrannte ein heißes Gefecht, den keiner verlieren wollte, jedoch auch keiner gewann, da sie sich wegen Luftmangels trennen mussten.

„Atemberaubend.“ flüsterte Kyo nur und strich liebevoll über Yukis Wange, dieser nickte leicht und sah ihn verträumt an.

Wieder näherten sich ihre Lippen zu einem zärtlichen Kuss.

Langsam löste der Kleinere den Kuss und da er sowieso schon halb auf dem Kater lag, führte er den Kuss weiter am Hals aus.

Der Orangehaarige ließ ihn dabei mehr Spielraum und legte dafür seine Hände auf Yukis Hüften, die er leicht anfing zu massieren, wobei sich das Handtuch, was immer noch um den Grauhaarigen gewickelt war, leicht lockerte.

Yuki ging noch einen Schritt weiter, indem er sich traute kurz in Kyos Hals zu beißen, was diesem leise aufkeuchen lies, um dann wieder entschuldigend mit seiner Zunge rüber zu streichen.

Der Kleinere war sogar mutig genug sich das Schlüsselbein des anderen vor zunehmen, doch ein plötzlicher Hustanfall des Orangehaarigen störte die schöne Atmosphäre.

Seufzend rollte sich der Grauhaarige von Kyo runter, damit sich dieser aufsetzten konnte, um den Hustanfall schneller los zu werden.

Beruhigend strich Yuki ihn über den Rücken und sah erst jetzt, da sich einige Pflaster gelöst hatten, wie die Ratten ihn zugerichtet hatten.

„Die Ratten haben dich ganz schön tief gebissen.“ meinte der Grauhaarige und nahm einer dieser Wunden näher in Augenschein.

„Sie wollten halt ihr Mäuschen beschützen.“ erklärte Kyo lächelnd, nachdem der Husten abgeklungen war.

„Ach mein kleiner Held, nimm jetzt lieber erstmal deinen Hustensaft.“ sagte der Grauhaarige und nahm auch schon den genannten Saft, sowie einen Löffel, in die Hand.

„Aber nur... wenn ich ein großer Held bin.“ entgegnete der Kater und warf dem Hustensaft einen bösen Blick zu.

„Nagut, mein großer Held.“ verbesserte sich der Kleinere leicht kichernd und lies den Saft auch schon auf den Löffel tröpfeln.

Vorsichtig balancierte er den Löffel in Richtung Kyos Mund, dieser grummelte zwar, nahm ihn aber in den Mund und schluckte die Medizin herunter.

„Na siehste, war doch gar nicht so schlimm.“ meinte Yuki lächelnd und drehte die Flasche wieder zu.

„Du musstest ihn ja auch nicht nehmen.“ entgegnete der Größere, als sein Cousin, die Flasche wieder abstellte.

„Ach komm, so schlimm schmeckt er nun auch nicht.“ sagte der Grauhaarige, doch Kyo zog ihn zu sich und verwickelte ihn wieder in einen Zungenkuss, so schmeckte auch Yuki den Hustensaft.

„Okay okay, er schmeckt scheußlich.“ stimmte die Ratte zu, nachdem sie den Kuss beendet hatten.

Plötzlich klopfte es an der Tür und beide sahen erschrocken zu dieser.

„Soma Kun, Kyo Kun, schlaft ihr schon?“ fragte Thoru, als sie dabei war die Tür zu öffnen, blitzartig schmiss Kyo die Decke über sie beide.

„Ähm nein, komm doch rein.“ meinte Yuki, als das Mädchen schon drine war.

„Achso, ich hab mich nur gewundert weil das Licht noch gebrannt hat.“ erklärte die Braunhaarige verlegen.

„Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten und Kyo musste seine Medizin nehmen.“ sagte der Grauhaarige freundlich.

„Bist du wieder Krank Kyo? Soll ich einen Tee machen oder Hatori anrufen?“ fragte Thoru besorgt.

„Nein nein, ist schon gut Thoru, geh jetzt lieber schlafen, du siehst müde aus.“ entgegnete der Orangehaarige lächelnd.

„Ist gut, wenn ihr was braucht könnt ihr mich rufen. Gute Nacht.“ meinte das Mädchen wieder fröhlich, knipste das Licht aus, schloss die Tür und ging wieder.

„Yuki.“ sagte Kyo in die Dunkelheit.

„Ja?“ fragte der Angesprochene.

„Ich bin Blind.“ erklärte der Orangehaarige ruhig.

„Quatsch, Thoru hat nur das Licht ausgemacht.“ entgegnete die Ratte leicht kichernd.

„Ich bin Blind vor Liebe.“ meinte Kyo grinsend und zog in dunklen seinen Cousin zu einen Kuss heran, dabei legten sie sich langsam wieder hin.

„Dann bist nicht nur du blind.“ hauchte der Grauhaarige gegen Kyos Lippen, nachdem sie den Kuss wieder beendet hatten.

Gut gelaunt kuschelte sich der Kleinere an Kyos Brust und strich sanft über den Bauch des Orangehaarigen.

„Bekomm ich keinen Gute Nacht Kuss?“ fragte der Kater leicht beleidigt.

„Oooh, natürlich süßer.“ antwortete Yuki lächelnd, richtete sich wieder auf und gab den Orangehaarigen einen kurzen Kuss, doch dieser drückte ihn am Nacken hinunter und Küsste den Grauhaarigen noch mal leidenschaftlicher.

„Ich bin süchtig nach dir.“ erklärte der Kater zufrieden.

„Ich weiß.“ entgegnete Yuki grinsend, dafür knuffte ihn der Orangehaarige in die Seite, das bekam dieser aber zurück.

„Ey, geht man so mit einen kranken um?“ wollte Kyo wissen.

„Du bist krank?“ stellte der Grauhaarige gespielt überrascht die Gegenfrage.

„Ja, umsonst hätte ich den Hustensaft nicht genommen.“ erklärte der Kater.

„Ich wollte nur, dass du es zugibst, Kätzchen.“ entgegnete Yuki trällernd.

„Dein Kätzchen wird gleich zum Tiger.“ meinte der Größere selbstsicher.

„Später Kätzchen, jetzt wird erst mal geschlafen.“ sagte der Grauhaarige und legte sich wieder auf Kyos Brust.

„Nagut.“ gab sich der Orangehaarige geschlagen und legte ein Arm um seinen Cousin.

Zusammen glitten sie in einen ruhigen schlaf.
 

Das wars auch schon wieder ^^""

Mfg eure Geisterkatze =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamoh_Kyo
2007-11-25T23:17:11+00:00 26.11.2007 00:17
Ich hab grad festgestellt, dass ich total nicht mitbekommen hab, dass hier schon 3 Kapitel sind, die ich noch nicht gelesen hab! *Asche auf mein haupt*
Wenn du mich fragst, ist da nicht nur das Kätzchen zum Tiger geworden xD war auf jeden Fall total süß!!^^ Besonders krass wurds dann nachher ja im Bett mit yukis Genesungsmethode xD
Freu mich schon, dass ich jetzt gleich weiterlesen kann^^
lg, Kamoh
Von:  Pumpkin_Queen
2007-08-30T18:31:45+00:00 30.08.2007 20:31
*gg*
*totlach*
Das is bei weiten eines deiner Witzigsten Kapis ever!!!
Mach weiter so!
*__*
Von: abgemeldet
2007-08-28T16:07:04+00:00 28.08.2007 18:07
Yeah xD
Das kätzchen wurde zu Tiger ^^
Könntest du mir büdde eine ENS schicken, wenn es weitergeht?!
Würde mich wirklich freuen^^
Joa...Dass toru auch unbedingt an der ungünstigsten Stelle kommen musste...-.-
Najoa...dann hoffe ich mal, dass die beiden weiter so süß miteinander umgehen xD

*dich knuddl*
tschü~
Von:  Kachina
2007-07-11T15:47:21+00:00 11.07.2007 17:47
so... komm jetzt auch endlich mal zum lesen und zum kommentieren...
war ein sehr shcönes Kapitel... auch wenn es vllt n bisserl kurz war...
aber trotzdem schön... bin ja gespannt, wann sie es schaffen endlich gesund zu werden... betsimmt nicht sehr bald, wenn sie weiter halb nackt durchs haus rennen - wo ich an sich nichts gegen hab xD

ich freu mcih shcon, wenn's weiter geht...
baibai
Zhen

P.S.: dann wolln wir uns mal der andren ff widmen^^
Von:  kuestenfee1
2007-07-09T14:45:55+00:00 09.07.2007 16:45
Oh ja. So muss das sein. *grins*

Mach bitte schnell weiter.

lg kuestenfee
Von:  CrazyMangaFan
2007-07-09T11:22:20+00:00 09.07.2007 13:22
hach das is so süß *schwärm* da wünscht man sich nur ein : MEHR!!!! die beiden kann man echt beneiden und die sin so führsorglich und geh so liebevoll mit einander un *träum* bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib ganz ganz schnell wiete nich wieder aufhörn *heul* bin froh das es endlcih weiterget irgentwie find ichs toll das kyo krank is *hofft insgeheim das ers weiter bleigt *g* * nya du kannst echt supi schreiben hab schon alle ff´s von dir gelesen alles sin hammer geil mach nur weiter so ^^ freu mich schon auf das nächste kapi ^___________________________________^ also bis denn deine katha wolfy
Von: abgemeldet
2007-07-09T11:13:20+00:00 09.07.2007 13:13
Hi
Super schönes Kappi.
Hat mir sehrgut gefallen.
Ich kann das nächste Kappi nicht erwarten.
^^
Mach weiterso
lg
neiiko
Von:  Luzi-sama
2007-07-09T08:44:27+00:00 09.07.2007 10:44
Ohhh, die beiden sind voll süß!!!!
Schreib schnell weiter hörst du!!!!
lg
Von:  vamp_aya
2007-07-09T06:18:09+00:00 09.07.2007 08:18
hiho^^

habs mir gleich durchgelesen^^, beim haare föhnen XD
war wieder klasse^___________________^

die wachsen nochmal an dem bett fest XD erst liegt Yuki drin, ist Krank, dann Kyo, dnn beide, dabei beide krank, jetzt einer wieder fast gesund, der andere ist krank, immer noch zusammen im bett XDDD
na mal sehen was noch kommt^^

aber kyo muss echt das letzte wort habrn, kam irgednwie so rüber als hätte die beiden aber ein kleines wortgefecht geführt XD keiner wollte als letztes reden XD

nyo ich freu mich aufs nächste kapitel^^

~Aya
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2007-07-08T23:58:02+00:00 09.07.2007 01:58
schade das es so kurz ist...*schmoll*
aber echt total klasse...^^
ich finds so süße wenn die beiden so lieb zueinander sind... und du schreibst das auch immer so das man noch viel viel mehr davon lesen will...*grins*
und wie bei dem anderen kommi bereits erwähnt kannst du wohkl wirklich gedanken erhören.... villeicht sollte ich öfter an die FFs denken...xDD
war jedenfalls supi^^*smile*

liebe greets
meiyû


Zurück